Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    liebe cnk*Christine , was empfiehlst du wenn man unter den augen seine haut etwas dicker haben möchte nicht so dünn,also keine falten aber dünne haut.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX unterscheidet sich vom Xpress*HyaluronGel insbesondere durch die drei folgenden Merkmale:

    - die Zusammensetzung der Hyaluronsäure (größere Bandbreite der Molekülgrößen)
    - die mimikentspannenden Peptide
    - den Wirkstoff "Antarcticine"

    Das Xpress*HyaluronGel besteht aus Hyaluronsäure "Classic". Es durchfeuchtet und strafft die Haut und wirkt sehr gut gegen Falten, die sich durch Hauttrockenheit bilden.

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX enthält zusätzlich eine Hyaluronsäure mit sehr kleinen Molekülen, die tiefer in die Haut einzieht. Sie füllt die Zwischenräume der Zellen auf und unterpolstert sie natürlich.

    Des Weiteren verfügt ABSOLUT*SERUM RELAX über mimikentspannende Peptide. Diese bewirken eine Entspannung der Gesichtsmuskulatur, so dass sich Mimikfalten zurückbilden können und der Enstehung neuer Falten vorgebeugt wird.

    Der Wirkstoff "Antarcticine" bietet der Haut zusätzlich einen besonderen Schutz gegen äußere Umwelteinflüsse (wie z.B. große Temperaturschwankungen) und verstärkt die Anti-Falten-Wirkung des ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Das ABSOLUT*SERUM RENEW und Skinenergy sind zwei völlig verschiedene Produkte.

    ABSOLUT*SERUM RENEW kann als Alleinpflege angewendet werden. Es enthält Peptide, die die Kollagensynthese fördern. Dadurch kommt es zu einem nachhaltigen, natürlichen, sichtbaren Lifting und die Haut wird erneuert.

    Skinenergy reicht als Alleinpflege nicht aus. Es enthält hochdosiert Vitamin C, das ebenfalls die Kollagensynthese fördert, allerdings nicht im gleichen Maße wie ABSOLUT*SERUM RENEW. Es vitalisiert und erfrischt die Haut. Die Haut erhält sofort einen strahlenderen Teint.
    Gleichzeitig wird das Immunsystem der Haut aktiviert und gestärkt.

    Ich hoffe, die Unterschiede sind klar geworden.
    Herzliche Grüße

    Sarah
    Ja, die Erklärung war klasse, danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #83
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke auch!
    Ich werde dann wenn's kälter wird zusätzl. zum Renew die Membran verwenden.
    Oder kriegt die Haut zuwenig Pflege wenn ich dayguard weglasse?

    Ich hab Skinenergy jetzt immer abends verwendet und morgens das Renew - soll ich so weitermachen oder wäre es umgekehrt besse?

    Danke und lg
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    liebe cnk*Christine , was empfiehlst du wenn man unter den augen seine haut etwas dicker haben möchte nicht so dünn,also keine falten aber dünne haut.
    Hallo Maggie,
    eine Creme, die das schafft, suche ich auch schon seit Ewigkeiten, aber ich glaube, diese dünne Haut unter den Augen ist Veranlagung.
    Aber ich bin mit dir auf Sarahs Antwort gespannt...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #85
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Aaahh, wie schön, heute sind meine Sächelchen gekommen .

    Nun bin ich wie ein kleines Kind ... völlig kopflos. "Eigentlich" wollte ich wirklich Stück für Stück durchtesten, was ich vertrage, was nicht. Benutze ich sofort das volle Programm und kommen wieder negative Reaktionen, kann ich ja überhaupt nicht einschätzen, welches Produkt der Auslöser war.

    Aber die kleinen Fläschchen und Spenderchen sind so putzig, dass ich sie am liebsten auch gleich durchtesten würde .

    Aber neee, die Vernunft befiehlt mir, Ruhe zu bewahren und eines nach dem anderen auf Verträglichkeit zu prüfen. Egal, ob auf diese Weise die Wirksamkeit schon optimal getestet werden kann oder nicht (soll heißen, dass die optimale Wirksamkeit der Produkte vermutlich nur eintreten kann, wenn man sie kombiniert und ausschließlich anwendet, was ich für den Anfang - weil allmählich aus Erfahrung klug - noch nicht vorhabe...).

  6. #86
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich muss demnächst wieder eine Bestellung aufgeben, mein Lager ist fast leer.

    Womit startest du deinen Test CorTiMam?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  7. #87
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Gute Frage . Vielleicht ganz schnöde erst mal mit dem Cleanser.

    Wenn ich den vertrage (was ich i.d.R. innerhalb von ca. 5 Tagen sehe), entweder das Hy-Gel oder das Serum Relax unter meine jetzige Creme und wenn das auch gut geht und ich

    1) wirklich so lange gewartet habe mit den anderen Sachen ( )
    2) natürlich dann bereits extrem neugierig bin

    den Rest .

    Aber das denke ich JETZT so, oft mache ich es dann doch anders... Heute Abend kommt auf jeden Fall der Cleanser zum Einsatz

  8. #88
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, erster Test ist vorbei.

    Ich bin ja so extrem "konsequent" in all meinen Vorhaben und deshalb habe ich heute nach der Reinigung (aber unter meiner "normalen", sehr neutralen Creme, die mir immer zu wenig Feuchtigkeit gespendet hat) gleich mal das HyaluronGel aufgetragen .

    Gereinigt habe ich gestern Abend mit Wasser, anschließend den Cleanser, selbiges heute morgen (bzw. da bin ich nur mit Cleanser über die Haut gegangen, anschließend HyluronGel, dann meine Creme

    Zuerst dachte ich, ich klebe mehr, stimmt aber nicht, war nur eine ganz kurze Zeit. Dann hatte ich kurz mal das Gefühl, als würde die Haut minimal kribbeln/brennen oder so, aber auch das könnte Einbildung sein. Was immer es auch war, es hatn icht lange angehalten.

    Ich glänze etwas (!) mehr, aber das ist nicht dramatisch, kann auch Einbildung sein... Einmal kurz mit den (sauberen ) Händen drübergewischt und auch das ist wieder im Normalbereich.

    Alles in Allem war der erste Test schon mal positiv, die Haut fühlt sich jetzt auch wieder schön samtig an (nicht klebrig), nix spannt (!!!).

    Diese Version werde ich jetzt ein paar Tage testen, dann nehme ich evtl. abends das Relax Serum mit dazu (aber wie ich mich kenne, könnte dieser Plan sich noch ändern ).

  9. #89
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    @ Oder kriegt die Haut zuwenig Pflege wenn ich dayguard weglasse?


    Du lässt deiner Haut natürlich eine umfassendere Pflege zukommen, wenn du DayGuard verwendest. Du kannst aber selbst entscheiden, wie du es machen möchtest.

    Ich persönlich verwende DayGuard täglich. Auch im Sommer bei höheren Temperaturen finde ich es sehr angenehm, da der Fokus auf den Feuchtigkeitsfaktoren liegt. Ab und zu lasse ich dann eher mal die Membrane weg bzw. verwende sie etwas sparsamer, da die Membrane reichhaltiger an Ölen ist als DayGuard.

    Das Schöne ist, dass ich meine Hautpflege der Jahreszeit, dem Wetter oder meinem Hautzustand jederzeit ganz einfach und flexibel anpassen kann.

    @ Ich hab Skinenergy jetzt immer abends verwendet und morgens das Renew - soll ich so weitermachen oder wäre es umgekehrt besse?

    Auch hier hast du mehrere Möglichkeiten.

    Das ABSOLUT*SERUM RENEW hat eine nachhaltige Wirkung, die aber nicht sofort, sondern innerhalb von 30 Tagen sichtbar wird. Bei der Anwendung von Skinenergy hast du dagegen einen sofort sichtbaren Effekt. Deine Haut wird vitalisiert und wirkt sofort frischer (strahlender Teint).

    Wenn du morgens mal besonders müde aussiehst, weil z.B. deine Nacht so kurz war , könntest du morgens auch etwas Skinenergy als erstes auftragen, um deine Haut zu erfrischen und "wacher" aussehen zu lassen.

    Du kannst Skinenergy im gesamten Gesicht oder auch nur auf einzelne Gesichtspartien auftragen.

    Ich möchte dich ermutigen, ruhig verschiedene Pflegekombinationen auszuprobieren!

    Ich bin mir sicher, mit der Zeit bekommst du ein immer besseres Gefühl für deine Haut.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  10. #90
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Was, wenn ich nun bemerke, dass die Haut trotz des momentan guten Gefühls ganz langsam wieder ein wenig spannt?

    "Darf" ich dann das HyaluronGel nachlegen oder ist es für die Haut besser, es nur morgens und z. B. abends zu verwenden? Nicht, dass es plötzlich zu viel wird?

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    vielleicht hast du ja Maggies Frage wegen der Augenpflege übersehen? Auf deine Antwort bin ich nämlich auch gespannt!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  12. #92
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Habe die Frage gesehen. Da ich mir aber dieses Mal nicht 100% sicher bin, möchte ich mich vorher nochmal bei unserem Entwicklerteam rückversichern.

    Ich möchte euch nichts Falsches sagen, ab und zu dauert es dann etwas länger. Hoffe, ihr habt Verständnis!

    Dafür bekommt ihr immer eine korrekte Antwort.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  13. #93
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Maggie84 und Iceflower

    Erst einmal sorry, dass ihr etwas warten musstet!

    Ich habe mich noch einmal kurz mit unserem Entwicklerteam über eure Frage ausgetauscht.

    Um die dünne Haut unter den Augen (oder auch andere dünne Hautpartien) "dicker" werden zu lassen, ist eine Augenpflege mit einem hohen Anteil an Vitamin A sehr wichtig.

    Hoch dosiertes Vitamin A baut die Haut auf bzw. lässt die Hautschichten dicker werden.

    Unser neues ABSOLUT*SERUM EYES enthält eine sehr hohe Dosierung Vitamin A und wirkt daher auch gegen dünne Haut.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Maggie84 und Iceflower

    Erst einmal sorry, dass ihr etwas warten musstet!

    Ich habe mich noch einmal kurz mit unserem Entwicklerteam über eure Frage ausgetauscht.

    Um die dünne Haut unter den Augen (oder auch andere dünne Hautpartien) "dicker" werden zu lassen, ist eine Augenpflege mit einem hohen Anteil an Vitamin A sehr wichtig.

    Hoch dosiertes Vitamin A baut die Haut auf bzw. lässt die Hautschichten dicker werden.

    Unser neues ABSOLUT*SERUM EYES enthält eine sehr hohe Dosierung Vitamin A und wirkt daher auch gegen dünne Haut.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,

    vielen Dank - und auf eine kompetente Antwort warten wir doch gerne

    Na, dann bin ich ja mit dem Serum Eyes auf dem richtigen Weg. Ich nehme es jetzt zwei Wochen und merke jetzt schon, dass die Augenpartie schön glatt und durchfeuchtet ist. Wäre toll, wenn sich die "Hautdicke" tatsächlich auch noch wieder etwas aufbauen würde, denn die ist unter meinen Augen wirklich sehr dünn. Ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #95
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Klingt so als ob das Absolut Serum Eyes ein wäre, die Absolut Seren Relax & Renew finde ich übrigens ganz große Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #96
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ...Absolut Serum Eyes bald *Haben werde*!

    Gestern bestellt und das Lips dazu..... Renew darf auch wieder kommen..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  17. #97
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich auch schon länger um das Renew+Relaxserum sowie Absoulut Eyes und lips herum Kann noch jemand darüber berichten?

  18. #98
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich glaube, meine Haut ist momentan von den vielen Wirkstoffen etwas überfordert (ich komme ja von Martina Gebhardt, also viel spartanischer geht es nicht mehr...).

    Erst dachte ich, bzw. denke ich noch immer, dass das Hautbild insgesamt recht harmonisch wirkt und die Haut "feiner" aussieht. Bei näherer Betrachtung gestern Abend ist mir aber aufgefallen, dass ich mehr klitzekleine Hubbelchen bekommen habe und an manchen Stellen die Haut leicht unruhig wird. Die Stirn ist definitiv hubbeliger, kleine Pickelchen haben sich eingenistet, mehr als vorher.

    Vielleicht hätte ich doch meinen ersten Plan durchziehen sollen und ein Produkt nach dem anderen ins Pflegeprogramm nehmen, so hat die Haut einerseits Zeit, sich an die Pflege zu gewöhnen und andererseits erkenne ich dann leichter, was genau der Auslöser ist.

    Ich verwende jetzt einfach mal meine alte Reinigung (wobei ich das Waschgel vermutlich auch mal bestellen werde), danach den Cleanser, dann das Absolute Serum oder das Xpress Gel (kann mich nicht entscheiden ) und im Anschluss meine alte Creme.

    Eigentlich war ich sowieso auf der Suche nach einer Zusatzpflege, die meiner Haut Feuchtigkeit spendet, es muss gar kein komplett neues Konzept sein (wobei ich mir schon vorstellen kann, die cnk langfristig zu verwenden).

    Ich hab halt die Sorge, dass ich in ein paar Wochen wieder aussehe, wie bei verschiedenen anderen Pflegeprogrammen . Und da ich weiß, dass ich auf Duftstoffe nicht unempfindlich reagiere (zumindest ÄÖ machen mir Probleme), bleibe ich mal bei den duftneutralen Sachen, ist vielleicht vorerst sicherer.

  19. #99
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Noch ist es ja zu früh, um wirklich etwas Genaueres sagen zu können, aber ich glaube, dass mir die Sachen mit Duftstoffen Hubbelchen machen (wie auch immer ).

    Gestern habe ich das Absolut Serum mit meiner "normalen" Creme verwendet, heute morgen auch und die Haut reagiert definitiv beruhigter. Natürlich steht noch der Langzeittest aus. (Meine Haut reagiert durch die "Behandlung" mit verschiedensten NK-Produkten in den letzten Jahren sehr rasch auf die Pflege, deshalb kann ich i.d.R. innerhalb weniger Tage sagen, ob etwas passt oder nicht. Oft schon nach 1 - 2 Tagen, spätestens aber nach 5 Tagen ist alles klar...)

    Was ich verblüffend finde: aufgrund meiner Gesichtsmimik habe ich (leider) beim Lachen so eine Art "Ziehharmonikafältchen" an den Wangen. Was natürlich extrem fältchengefährdend ist .

    Meine Haut scheint auf das Absolut Relax extrem gut zu reagieren, die Fältchen sind definitv etwas milder. Nicht weg, das wäre unrealistisch, aber milder .

    Und das Serum ist ohne Glycerin und ohne Duftstoffe .

  20. #100
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ CorTiMam

    Zu deiner Hautreaktion:

    In der Umstellungsphase von anderen Produkten auf unsere, kann es in Einzelfällen aufgrund der hohen Wirksamkeit unserer Produkte zu vorübergehenden Hautunreinheiten/-rötungen kommen.

    Dieses Phänomen kennt jede Kosmetikerin und auch viele erfahrene Anwenderinnen. Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.

    Zu deiner Empfindlichkeit in Bezug auf Duftstoffe:

    Im Allgemeinen bergen Parfumöle und vor allem ätherische Öle ein hohes allergenes Potential.

    Das Parfum, das wir in einigen unserer Produkte verwenden, wird von einem namhaften Parfumhersteller in Südfrankreich eigens für unsere Produkte produziert. Das Besondere daran ist, dass in dieser Komposition kein einziger Duftstoff mit allergenem Potential steckt.

    Die meisten allergischen Reaktionen auf Kosmetika werden entweder von Konservierungsmitteln oder Düften ausgelöst. Deshalb sind unsere Produkte auch konservierungsmittelfrei.

    Natürlich können wir nie ausschließen, dass einzelne Menschen empfindlich auf unseren Duftstoff reagieren.

    Ich wünsche dir, dass du die richtige "Gesichtspflegekomposition" für dich findest!

    Und weiterhin viel Erfolg mit ABSOLUT*SERUM RELAX!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  21. #101
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich brauche nicht mehr um das Renew und das Releax Serum ich habe eben eine E-mail bekommen das ich jewails ein Serum als Testpilot gewonnen habe

    P.S ich habe noch nie was gewonnen,vielen vielen Dank

  22. #102
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ CorTiMam

    Zu deiner Hautreaktion:

    In der Umstellungsphase von anderen Produkten auf unsere, kann es in Einzelfällen aufgrund der hohen Wirksamkeit unserer Produkte zu vorübergehenden Hautunreinheiten/-rötungen kommen.

    Dieses Phänomen kennt jede Kosmetikerin und auch viele erfahrene Anwenderinnen. Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.


    Und weiterhin viel Erfolg mit ABSOLUT*SERUM RELAX!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das mit der Umstellungsphase hört man von den verschiedenen Firmen oft (ich meine das nicht negativ) und es mag durchaus bei vielen Menschen eine Umstellungsphase mit Unreinheiten geben, die dann später wieder verschwinden.

    Bei mir war das bislang leider immer (!!! Und ich habe wirklich viel getestet) der Auftakt zu heftigen Entzündungen .

    Im Moment habe ich auch keine Pickel, sondern eher winzige kleine Pustelchen/Bläschen, ich weiß auch nicht, was das genau ist und wie ich es beschreiben kann. Die Pustelchen sieht außer mir im Moment auch niemand, man fühlt sie nur, wenn man über die Gesichtshaut streicht.

    Ich bin zugegebenermaßen natürlich besonders akribisch am Beobachten , durch meine Vorgeschichte bin ich halt extrem vorsichtig geworden...

    Aber ich teste natürlich optimistisch weiter

  23. #103
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht mehr um das Renew und das Releax Serum ich habe eben eine E-mail bekommen das ich jewails ein Serum als Testpilot gewonnen habe

    P.S ich habe noch nie was gewonnen,vielen vielen Dank
    Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch Prinzessin
    Du wirst die Seren lieben, die sind wirklich ganz große Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  24. #104
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch Prinzessin
    Du wirst die Seren lieben, die sind wirklich ganz große Klasse!
    bin auch schon ganz gespannt und werde auf alle Fälle berichten

  25. #105
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Prinzessin

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus!

    Und natürlich viel Erfolg bei der Anwendung!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich verwende eure Produkte jetzt seit etwas über 3 Wochen und bin super damit zufrieden. Meine Augenpartie sieht schon viel glatter aus und auch sonst hat sich mein Hautbild positiv verändert - irgendwie feiner, glatter, frischer!
    Ist das denn nach 3 Wochen wirklich möglich oder doch vielleicht Wunschdenken von mir...?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #107
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Schön, dass unsere Produkte deiner Haut so gut tun!

    Da wir in unseren Produkten hochwirksame Inhaltsstoffe verarbeiten und diese auch sehr hoch dosieren, ist es natürlich möglich, dass du ziemlich schnell eine Wirkung siehst.

    Einige Wirkstoffe (z.B. BoNT Hexapeptide, die die Gesichtsmuskulatur entspannen) entfalten ihre Wirkung sofort. In Verbindung mit der hochwertigen Hyaluronsäure wird die Haut spürbar und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und von innen aufgepolstert, so dass sich Trockenheits- und Mimikfalten reduzieren.

    Andere Wirkstoffe (z.B. ECM Moduline Tripeptide, die die körpereigene Kollagensynthese (re)aktivieren) regen einen Prozess mit nachhaltiger Wirkung an, die innerhalb von 30 Tagen sichtbar wird und sich im Laufe der Zeit verstärkt.

    Abgesehen von den Anti- Aging- Faktoren ist deine Haut aber auch von der ersten Anwendung an sehr gut gepflegt und versorgt.

    Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  28. #108
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich bin ebenfalls zufriedene Nutzerin des Serums Relax und Renew, wenn auch im Wechsel mit anderen Cremes und bisher nicht ausschließlich.

    Das Serum Renew habe ich erst vor kurzem bei Euch bestellt und noch nicht sooo oft benutzt - ich hatte es jetzt über die warmen Tage die gesamte Zeit im Kühlschrank aufbewahrt. Leider musste ich heute früh bei der Anwendung feststellen, dass es äußert streng riecht (will das nicht ausführen...) und meines Erachtens umgekippt ist. Bisher roch es nämlich eigentlich ganz angenehm, wenn auch nicht stark parfümiert.

    Ist es möglich, das Serum bei Euch umzustauschen?

    Das wäre nett, wenn Du das vielleicht schon adressieren könntest. Danke für eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße, Jesebel

  29. #109
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Sarah,

    ich hab mittlerweile das Serum Eyes erhalten - nur, das spritzt so raus, das alles am Boden oder an der Wand ist Möglicherweise funzt die Dosierpumpe nicht oder ich mach was falsch??

    Beim Renew hab ich das Problem nicht, das lässt sich wunderbar in die Hand pumpen.

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mein Spender Renew war am anfang auch so zickig. Entweder gar nix oder so rum gespritzt.
    Nachdem mir Sarah angeboten hatte, den kostenfrei auszutauschen, auf einmal, "Spontanheilung" (?!), funktionierte der einwandfrei wieder.
    Erinnert mich an Zahnschmerzen, die im wartezimmer immer weg sind...
    Ich habe den Verdacht, ob dies ein Problem sein könnte, wenn der Spender noch sehr voll ist.
    Jetzt, wo schon so ein cm raus ist, kommt der Mechanismus scheints besser klar. Könnte das sein?

  31. #111
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Jesebel

    Normalerweise halten sich unsere Produkte in den Airless Dispensern sehr gut und müssen auch nicht unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden.

    Es könnte vielleicht sein, dass das Serum, das im "Kopf" des Dispensers steckt, einige Zeit lang mit Luft in Berührung kam (z.B. weil der Deckel nicht richtig zu war) und jetzt nicht mehr so gut riecht.

    Auf jeden Fall kannst du das Serum bei uns umtauschen. Schicke uns hierzu bitte eine PN mit deinem Namen und/ oder Kundennummer.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  32. #112
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin und Serumina

    Leider kommt es ab und zu vor, dass ein Airless Dispenser nicht richtig funktioniert. Wir sind auch gerade dabei, die Ursache herauszufinden und den Fehler zu beheben.

    Serumina, vielleicht hast du ja Recht mit deiner Theorie. Danke für den Tipp! Ich werden ihn an unser Team weitergeben.

    Marylin, schicke mir doch auch eine PN mit deinem Namen und/ oder Kundennummer, damit wir dein ABSOLUT*SERUM EYES umtauschen können.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  33. #113
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke Sarah!!!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  34. #114
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mein Serum ist noch ganz neu...

    Noch was zum Renew ..ich find das ist sooooo ergiebig...ein Klacks und fast der ganze Oberkörper ist eingecremt.. Wunderbar, da ist euch was Tolles gelungen!

    Übrigens auch Mister Marylin mag euch...muss immer für ihn mitbestellen
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  35. #115
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    Vielen Dank für dein Lob!

    Wir freuen uns natürlich sehr darüber!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  36. #116
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Beautyjunkies!

    Wie angekündigt, hier unsere erste spezielle Beautyjunkies- Aktion für Euch:

    Wir verschenken 5 x unsere neuen Produkte

    ABSOLUT*SERUM EYES (15 ml) & ABSOLUT*SERUM LIPS (10 ml)

    jeweils in der Originalgröße.

    Wie Ihr unsere neuen Produkte bekommen könnt?

    Beantwortet uns hier in den Arkaden einfach eine oder auch gern mehrere der folgenden Fragen:

    Wie habt Ihr von cnk*Christine Niklas erfahren? Was hat Euch dann dazu gebracht, unsere Produkte wirklich auszuprobieren?

    Ihr kennt unsere Produkte noch gar nicht? Dann schreibt uns, welches von unseren Produkten Euch am meisten interessieren würde.

    Wir freuen uns schon auf Eure zahlreichen Antworten!

    Die Aktion läuft eine Woche, d. h. ab sofort bis zum 25.09.09.

    Aus allen Postings wählen wir nach dem Zufallsprinzip fünf BJs aus, die unsere neuen Seren kostenlos ausprobieren können.

    Wir wünschen Euch viel Glück!

    Herzliche Grüße

    Conny & Sarah

    P. S. Für nähere Informationen zu unseren beiden Seren schaut einfach mal rein unter

    http://www.cnkdirect.de/partner/783b...e7d5/500400AK1
    Geändert von 22943 (18.09.2009 um 17:25 Uhr)

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah und Conny,

    eine tolle Idee von euch, diese Aktion, dann fange ich doch direkt mal an:

    Wie habt Ihr von cnk*Christine Niklas erfahren? Was hat Euch dann dazu gebracht, unsere Produkte wirklich auszuprobieren?

    Erfahren habe ich von euch dadurch, das ihr euch und eure Produkte hier vorgestellt habe und da ich auf der Suche nach einer neuen Anti-Age Pflege war, habe ich den Thread sehr aufmerksam verfolgt.
    Nachdem in so vielen Beiträgen eure Produkte so lobend erwähnt wurden, ihr jede Frage von uns immer sehr schnell, ausführlich und informativ beantwortet habt, wurde ich neugierig und habe meine erste Bestellung aufgegeben - und das nicht bereut!!
    Geändert von Iceflower (18.09.2009 um 19:04 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #118
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Oh, da mache ich doch einfach mal mit!!

    Ich habe über das Forum "Beautyboard.de" von CNK erfahren und zwar von einer Fori, die von eurem Absolut Serum Renew und dem Anti-Pickel-Stift geschwärmt hat. ;)
    Darüber bin ich auf eure Seite gekommen und war recht angetan.
    Was mich allerdings bisher abhielt eure Produkte zu probieren, war, dass man als Erstbesteller nicht auf Rechnung zahlen kann und dann möglicherweise bei einer Rücksendung (wg. Unverträglichkeit oder Unzufriedenheit) lange auf sein Geld warten muss. Bei einigen BB-Foris war das wohl so gewesen. :(

    Was ich sehr gerne mal ausprobieren würde, wären die Absolut Seren (Renew und Relax), das Lippenserum und der Cleanser.

  39. #119
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also ich finde Eure Produkte eigentlich auch sehr gut - habe bisher aber noch nicht so viele getestet!

    Aufmerksam geworden auf Eure Produkte bin ich hier durch die BJs, den "alten" CNK Thread und habe mir dann im Winter das Absolut Serum plus den Booster bestellt. Nun habe ich noch das Serum Renew.

    Ich benutze aber beide Produkte nur in Kombination mit anderen Linien als zusätzliche Seren. Finde die Produkte aber gut!

    Interessieren würde mich auf jeden Fall noch der Selbstbräuner, der Dayguard Bronze - und natürlich die Augen- und Lippen-Seren!

  40. #120
    CorTiMam
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Na, da schließe ich mich doch gleich an:

    Ich habe von cnk* Christine Niklas Kosmetik ebenfalls über die Beautyjunkies erfahren. Ich suche schon seit heiligen Zeiten eine für meine seltsame Haut passende Pflege und habe in den Niklas-Threads viel gelesen, konnte mich aber lange Zeit nicht zum Kauf entscheiden.

    Interessiert war ich wegen der schönen Kombination aus natürlichen und in meinen Augen einwandfreien Inhaltsstoffen einerseits und einer wirkungsvollen Anti-Aging-Pflege andererseits.
    Dass auch gerade feuchtigkeitsarme Haut sehr von den Produkten profitierem kann, war ein weiterer Kaufanreiz, da ich selbst sehr feuchtigkeitsarme Haut habe.
    Ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen war/ist die Tatsache, dass verschiedene Produkte ohne Duftstoffe sind.
    Und die Produktbeschreibungen lesen sich einfach so verlockend, da kann man eigentlich nicht widerstehen, ich bin wochenlang immer wieder auf die Homepage und habe mich durch die verschiedenen Angebote durchgelesen .

    Nun bin ich endlich soweit und teste die Produkte und bin von den beiden Absulut Seren und dem Express HyaluronGel sehr angetan - und ich scheine die Sachen bislang auch super zu vertragen .

    Natürlich möchten auch meine Augen und meine Lippen gerne besonders gepflegt werden, deshalb interessiere ich mich auch für diese Produkte sehr und würde mich freuen, wenn ich sie testen könnte .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.