Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 694
  1. #681
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Gibt es eigentlich noch diese Testsets`? Vor ein paar Jahren haben die an die 18 Euro gekostet. Ich finde das jetzt nicht mehr auf der Homepage.

  2. #682
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Lipplum!

    Die Testsets für 18,00 Euro gibt es schon lange nicht mehr. Wir haben zur Zeit aber einige andere sehr interessante Kennenlernsets im Angebot.

  3. #683
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Nie wieder fettige, ölige und glänzende Haut!

    Maxx Cellular Serum
    Oily Skin & T-Zone Corrector


    Eine gute Nachricht für Alle, die mit öliger Haut, Mischhhaut oder einer problematischen T-Zone zu kämpfen haben. Mit Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector ist uns der Durchbruch gegen fettige, ölige und glänzende Haut gelungen. Schon nach wenigen Anwendungen normalisiert sich das Hautbild und fettige Haut wird zu normaler Haut. Und kann durch die Behandlung mit Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector dauerhaft in diesem Status gehalten werden.

    Zu unserem neuen Produkt Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector braucht es nicht viele Worte, um die so einfache wie sensationelle Wirkung zu beschreiben.

    Es kann fettige, ölige und glänzende Haut nachhaltig und natürlich stoppen.

    Durch einen brandneuen, pflanzlichen High Tech Wirkstoff (Ecocert) wird die Sebumüberproduktion bereits vor ihrer Enstehung korrigiert, in dem die zu starke Stimulation der Talgdrüsen herabgesetzt wird, wodurch die Talgdrüsen weniger Sebum (Hautfett) produzieren. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus und ist so auch für ölige, aber feuchtigkeitsarme Haut perfekt geeignet.

    Durch die Häufigkeit der Anwendung (von 2 x täglich bis zu 3 x wöchentlich) reguliert Ihr die Hautfettproduktion selbst. Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector kann je nach Bedarf im gesamten Gesicht, oder auch nur in den betroffenen Bereichen angewendet werden.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Probiert es aus und lasst Euch überzeugen. Selbstverständlich gilt unsere 100% Geld-zurück-Garantie für Produkte, die Ihr zum ersten Mal bei uns kauft.

    Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector ist


    • Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    • Ohne sonstige Konservierungsmittel
    • PEG frei, natürlicher Emulgator PC-Lecithin
    • Silikon- und mineralölfrei
    • Nicht komedogen
    • 100 % parfümfrei
    • Made in Germany


    MAxx_Oily_Skin_Corr_open.jpg
    30 ml Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector im hygienischen Airlessspender kosten 39,00 Euro (1ml kostet 1,30 Euro) Mit 21% MehrBestellRabatt bereits ab 30,81 Euro.

    Mehr Information & Bestellung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #684
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe derzeit ein anderes Problem. Nachdem ich monatelang offenbar zu fettig gecremt habe, habe ich einen weiteren Anlauf mit der CNK-Pflege unternommen, und zwar nur das Hyaluron-Gel und den Booster. Eine Woche hatte ich traumhafte Haut, zart, fast wieder feinporig und vor allem gut durchfeuchtet.
    Dann auf einmal bekam ich rote, raue Stellen im Gesicht. Es kann sein, dass es sich um eine Wechselwirkung mit der Dermalogica-Multivitamin-Maske handelt. Ich habe jedoch schon mit anderen Hyalurongels die Erfahrung gemacht, dass sie für meine Haut zu scharf sein könnten. Gerade die empfindliche Augenpartie wirkt wie ausgedörrt.
    Kennt das vielleicht jemand?
    Oder, an die Dame von CNK gerichtet: Hätte ich vielleicht Day/Nightguard oder Membrane zusätzlich verwenden müssen? Was raten Sie mir?

    Mir bleibt jetzt erst einmal nur mit Physiogel auf die Rekonvaleszenz meiner Haut zu hoffen. Dann möchte ich einen Neustart wagen.

  5. #685
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Lipplum!

    Sorry, leider haben wir keine Benachrichtigung per Email bekommen und haben die Frage eben erst gesehen. Antwort kommt so schnell wie möglich.

  6. #686
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Valentinstags*Geschenk

    300_hyaluron_sculptor_7ml.jpg


    hyaluron sculptor mini im Wert von 10,50 € gratis zu Eurer nächsten Bestellung!*



    Liebe Beautyjunkies!

    Zum Valentinstag möchten wir Euch etwas Besonderes schenken. Ein Exemplar unserer Sonderauflage hyaluron sculptor mini (7 ml) mit einer tropfenweise dosierbaren Pipette. Klein, stark und super wirksam.

    hyaluron sculptor, ein Hyaluron-Serum mit dem Wirkstoff MatriGenics14, kann die Gesichtskonturen gezielt formen und liften. Durch Auftragen schon geringer Mengen kann man Effekte erzielen, die sonst nur durch eine Unterspritzung denkbar sind. hyaluron sculptor stimuliert die Haut, mehr eigenes Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure zu bilden. Und zwar genau an den Stellen, an denen das Serum aufgetragen wird. Wie stark der Effekt sein soll, bestimmt Ihr selbst durch Häufigkeit und Dauer der Applikation. Nach Absetzen des Präparats werden die zusätzlich aufgebaute Hyaluronsäure, Elastin und Kollagen auf natürlichem Wege langsam wieder abgebaut.

    mehr Information

    * Diese Aktion ist gültig für Bestellungen bis zum 09. März 2014.

  7. #687
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Lipplum,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte.

    Unser Xpress*HyaluronGel ist extrem gut hautverträglich. Es hat keine aggressiven Inhaltsstoffe, ist frei von Konservierungsmitteln und parfumfrei. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es die roten, rauhen Stellen in Ihrem Gesicht verursacht haben könnte. Xpress*HyaluronGel ist eine Zusatzpflege. Sie sollten es auf jeden Fall immer mit einer Creme kombinieren um die Haut vollständig zu pflegen.

    Ich empfehle Ihnen zusätzlich DayGuard, NightCare und Membrane oder Balance repair. Balance repair ist parfumfrei und hat eine besonders hohe Hautverträglichkeit. Wir haben damit bei sensibler Haut sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Herzliche Grüße


    Charlotte von cnk

  8. #688
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Limitierte Sonderauflage*
    50 ml Xpress*HyaluronGel PLUS
    für nur 29,00 Euro**


    *Aktion gültig solange Vorrat reicht
    ** mit 21% MehrBestellRabatt ab 22,91 Euro


    Liebe Beautyjunkies!

    Jetzt gibt es unseren Klassiker Xpress*HyaluronGel plus Zusatzwirkung für eine gleichmäßíge und glatte Haut vorübergehend wieder in einer limitierten Sonderauflage*.

    Xpress*HyaluronGel

    Wirkt sofort und für viele Stunden. Gibt der Haut extrem viel Feuchtigkeit. Ergänzt den natürlichen Hyaluronsäureverlust der Haut. Polstert die Haut natürlich auf.

    Plus Bio zertifizierter Anti Aging Wirkstoff Phormiskin Bioprotec G

    - beugt der Hautalterung vor
    - macht das Hautbild regelmäßiger und den Teint gleichmäßiger
    - gibt noch mehr Frische und Ausstrahlung

    Xpress*HyaluronGel Plus sorgt für eine überdurchschnittliche Durchfeuchtung der Haut. Die in der geligen Struktur der Hyaluronsäure gespeicherte Feuchtigkeit unterpolstert die Haut natürlich und strafft und glättet schnell und deutlich. Zusätzlich wird das Hautbild homogener und der Teint gleichmäßiger. So wird der Status erhalten und kann sogar verbessert werden.

    Von ca. 95 % der AnwenderInnen wird eine Minderung der Trockenheitsfalten, sowie eine deutliche Straffung und Glättung der Haut bereits nach wenigen Minuten wahrgenommen und hält den ganzen Tag an.

    Xpress_Plus_2014_open.jpg

    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100% parfümfrei

    Inhalt: 50 ml Xpress*HyaluronGel Plus im eleganten Airlessspender kosten 29,00 €
    (1 ml = 0,58 €) mit 21% MehrBestellRabatt bereits ab 22,91 €

    Jetzt schnell zugreifen

    * Solange Vorrat reicht


    Sie möchten mehr über unsere Produkte, ihre Wirkweise und Besonderheiten erfahren?
    Hier geht es zum CHRISTINE NIKLAS haut-liebt-uns Blog.

  9. #689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    410

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar, ich möchte mir den Add up Protector LSF 25 kaufen.

    http://www.cnkdirect.de/0070264352-1...protector.html

    Kommt der unter die Tagescreme drauf und kann ich noch Make up drüber tun?

    Habe mich schon an Cnk hingewandt aber die meinten er wirke nur wenn kein make up mehr drüber käme sprich "nur" der Add up Protector auf`s Gesicht.

    Aber das überzeugt mich nicht. Weil ja zum Teil chemische LSF Filter drinnen sind und meines wissen kommt dann dieser als erstes auf der Haut.

    Bin recht unsicher , was meint Ihr?

    LG Rose

  10. #690
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Charlotte, ist es denn dann vielleicht möglich, dass in der Dermalogica Maske ebenfalls Hyaluron enthalten ist, so dass das alles insgesamt einfach zu scharf ist?
    Es gibt ja auch unverdünntes Hyalurongel zu kaufen, und das wirkt auf meine Haut wie Säure.

  11. #691
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    cnk*CHRISTINE NIKLAS | Newsletter 12/ 2014
    _____________________________________________

    Gratis
    Body Firming & Lifting Serum
    für pralle, feste & knackige Sommerhaut
    kostenlos zu Eurer Bestellung*

    ******

    Neu
    FACE UP SUPERIOR
    für die besonders anspruchsvolle Haut

    ******

    Preissenkung
    FACE UP jetzt für 69,00 Euro (vorher 79,00 Euro)
    FACE UP ADVANCED jetzt für 79,00 Euro (vorher 87,00 Euro CL/ 89,00 Euro CLS)

    ******

    FACE UP SommerSpecial
    30 ml ADD UP UV PROTECTOR LSF 25 zu allen FACE UPs für nur 10 Euro Aufpreis


    Liebe Beautyjunkies!

    Wir leiten die heiße Phase des Sommers mit einem großartigen gratis Give away, einem neuen Top-Produkt und zwei Preisaktionen ein.

    Euer Geschenk - cnk*Body Firming & Lifting Serum

    Für den Sommer haben wir uns etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Ab sofort erhaltet Ihr 50 ml cnk*Body Firming & Lifting Serum kostenlos zu Eurer Bestellung.*

    Body Firming & Lifting Serum kann die Haut in kurzer Zeit festigen, straffen, praller und dichter werden lassen. Der Unterschied ist - je nach Hautzustand - bereits nach einigen Tagen sichtbar und fühlbar. Gleichzeitig entsteht ein außergewöhnlich tiefgehender Moisturizing-Effekt, der die Haut über viele Stunden durchfeuchtet.

    cnk*Body Firming & Lifting Serum ist sehr leicht und zieht schnell ein. Es ist ölfrei und transparent und passt zu jedem Hauttyp. Es ist ein hochwirksames Bodyserum, dessen besondere Stärke in der Behandlung von geschwächtem Bindegewebe und abgesunkenen Hautpartien liegt. Es kann schlaffe und abgesunkene Hautpartien (Skinsagging) wie Oberarme, Oberschenkel, Bauch und Po festigen, straffen und anheben.

    Das Serum wird über einen Zerstäuber fein vernebelt aufgesprüht und ist dadurch sehr sparsam und besonders leicht zu verteilen.

    cnk*Body Firming & Lifting Serum enthält einen innovativen intensiv aufbauenden, unter anderem aus Leinsamen und Algen gewonnenen, pflanzlichen High-Tech Wirkkomplex. Außerdem Hyaluronsäure, Panthenol und Grüntee und Vitamin C als Radikalfänger.

    .... ab sofort kostenlos zu jeder Bestellung! ....mehr Info


    Neu! FACE UP SUPERIOR für die besonders anspruchsvolle Haut
    FACE UP SUPERIOR ist das neue Top Produkt der FACE UP Serie. Wir haben es für besonders anspruchsvolle Haut konzipiert. FACE UP SUPERIOR ist das erste Produkt, das zusätzlich über unseren neuen Triple-Peptid-Wirkkomplex verfügt, den wir mit MAGIC DROP vorgestellt haben. Durch eine neue Technologie erreicht es eine besonders intensive Mimikentspannung. Ein hochentwickeltes biomimetisches Peptid führt zu einem Verjüngungseffekt der Haut und des Aussehens. FACE UP SUPERIOR ist besonders reichhaltig und moisturisierend für trockene und feuchtigkeitsarme Haut. FACE UP SUPERIOR ist High End Cosmeceutical und Anti-Aging Komplettpflege in einem.

    FACE UP SUPERIOR kann alles das, was FACE UP und FACE UP ADVANCED CL auch können noch besser und intensiver. Die Anwendung weiterer Gesichtspflegeprodukte ist in der Regel nicht erforderlich.

    FACE UP SUPERIOR 29,00 Euro | 15 ml (1 ml = 1,93 Euro) ....mehr Info & Bestellung
    Sonderpreis anstatt 33,80 €**

    FACE UP SUPERIOR 89,00 Euro | 50 ml (1 ml = 1,78 Euro)...mehr Info & Bestellung
    Auch als SommerSpecial mit 30 ml ADD UP UV PROTECTOR LSF 25 (siehe weiter unten).


    Wir haben FACE UP und FACE UP ADVANCED im Preis gesenkt

    Das "klassische" FACE UP kostet ab sofort 69,00 Euro | 50 ml anstatt 79,00 Euro**.
    FACE UP ADVANCED CONTOUR LIFT und CONTOUR LIFT SILHOUETTE gibt es ab sofort für 79,00 Euro je 50 ml anstatt vormals 87,00/ 89,00 Euro**.

    ... mehr


    FACE UP SommerSpecial
    Ab sofort gibt es zu allen FACE UPs für nur 10 Euro Aufpreis 30 ml ADD UP UV PROTECTOR LSF 25 (regulärer Preis 28,00 €'**). So wird FACE UP zu einem perfekten Sommerprodukt mit äußerst effektivem UVA und UVB Schutz.

    ....mehr


    * zeitlich begrenzte Aktion solange der Vorrat reicht | ** unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


    Der cnk*Beratungs- & Bestellservice steht von Montag bis Freitag von 09.00 bis 16.00 Uhr unter 0221 977 17 55 zu Eurer Verfügung. Oder schickt uns eine Email. Gerne könnt Ihr Eure Bestellung auch telefonisch oder per Email aufgeben.

    Bitte pflegt Eure Haut richtig. Denn Ihr habt nur eine.


    Herzliche Grüße


    Christine Niklas


    Hier geht es direkt zu unserem Onlineshop www.cnkdirect.de.
    Geändert von 22943 (08.07.2014 um 15:21 Uhr)

  12. #692
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Lipplum,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir haben die Frage leider jetzt erst gesehen, weil wir keine Nachricht darüber bekommen hatten.

    Hyaluronsäure an sich ist sehr gut hautverträglich, wird auch zur Wundbehandlung eingesetzt und in die Haut injiziert. Hyaluronsäure kann auch als Nahrungsergänzungsmittel in Kapseln eingenommen werden.

    Den Begriff “Säure” sollte man nicht automatisch mit einer agressiven Wirkung verbinden. Wenn Sie ein Hyaluronsäureprodukt nicht vertragen, liegt es höchstwahrscheinlich an den anderen Inhaltsstoffen. Schauen Sie mal auf die Liste der Ingredients.

    Wir haben mit unserem Xpress*HyaluronGel in Bezug auf Hautverträglichkeit nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

    Wir wissen nicht, welche Inhaltsstoffe die Dermalogica Maske hat, deshalb können wir dazu nichts sagen. Generell ist es so, dass auch hochdosierte Vitamine einer sensiblen Haut Probleme bereiten können.

    Wenn Sie ein Produkt für sensible Haut suchen, empfehlen wir Ihnen Balance repair als 24 Std. Komplettpflege. Sie können es mit unserem neuen MAGIC DROP vor dem Auftragen in der Handinnenfläche vermischen und erhalten so eine hochwirksame, individuell einstellbare Antiaging Pflege. Für empfindliche Haut hat die Anwendung mit MAGIC DROP den großen Vorteil, dass man die Dosierung schrittweise angleichen kann. Beginnen Sie die Behandlung zunächst mit einem Tropfen MAGIC DROP in der Mischung. Wenn Sie es gut vertragen und noch mehr Wirkung möchten, können Sie die Dosis erhöhen.


    Herzliche Grüße


    Charlotte_cnk

  13. #693
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Wir haben was gegen große Poren.

    Balance pore away tonic, ist das neueste Produkt der Balance Serie, die CHRISTINE NIKLAS speziell für empfindliche und problematische Haut entwickelt hat.

    Balance pore away tonic kann vergrößerte Hautporen verfeinern, die Haut moisturisieren und erfrischen.
    Es wirkt durch innovative High-Tech Liposomentechnologie sehr sanft und gezielt, ohne die Haut auszutrocknen. Ein pflanzlicher Wirkstoff ist in feinste Lecithin-Liposomen eingebunden und wird dadurch sehr effektiv in die Haut transportiert. So kann er selbst noch bei besonders dicker und verhornter Haut in der Tiefe ankommen.

    Balance pore away tonic wirkt gezielt und sanft, es hat keinen austrocknenden Effekt, sondern enthält pflegende Moisturizer wie Hyaluronsäure und Panthenol. Außerdem Vitamin C als zusätzlichen Radikalfänger.

    Erweiterte Poren treten meist in öligen Hautbereichen auf. Deshalb ist bei Mischhaut in der Regel die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) besonders betroffen. Manchmal auch die Wangenpartie.

    Die Poren sind oft durch erhöhten Talgdurchfluss erweitert. Mit der Zeit verlieren die Porenwände an Elastizität und erschlaffen. so können sie sich nicht mehr in ihren ursprünglichen Zustand zusammenziehen.

    Balance pore away tonic kann die Porenwände stabilisieren und festigen. Dadurch werden die Poren wieder kleiner. Zusätzlich kann auch das Verstopfen der Poren verringert werden und damit die Entstehung von Mitessern und Unreinheiten.

    Anwendung
    Balance pore away tonic morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Verteilen Sie das Tonic tropfenweise direkt aus der Flasche auf der Haut. Entweder das ganze Gesicht behandeln, oder nur die betroffenen Partien. Balance Tonic PoreAway kurz einziehen lassen und dann weitere Pflegeprodukte auftragen.

    Zur Behandlung öliger Hautpartien empfehlen wir die Kombination mit Maxx Cellular Serum Oily Skin & T-Zone Corrector.


    Balance pore away tonic ist

    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Ohne sonstige Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Silikon- und mineralölfrei
    100 % parfümfrei
    Made in Germany


    100 ml Balance pore away tonic kosten 22,60 Euro (1 ml = 0,23 Euro)
    mit 21% MehrBestellRabatt bereits ab 17,85 Euro


    ...mehr

  14. #694
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Benutzt jemand das Make Up und wie sind die Erfahrungen?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.