Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower


    Zum Thema Anwendung:

    Die optimale Wirkung entfalten unsere Produkte, wenn man sie einzeln nacheinander aufträgt und jeweils kurz einziehen lässt.

    Aber auch die andere Methode (mehrere Produkte in der Handfläche zusammenmischen) hat ihre Vorteile und ist sehr gut geeignet.

    Das finde ich gerade das Schöne an unseren Produkten bzw. an unserem System: Man hat sehr viele Freiheiten. D.h. ich kann selbst entscheiden, was ich meiner Haut an Pflege zukommen lassen möchte und wie ich es tue. Dadurch kann ich immer flexibel auf die Bedürfnisse meiner Haut eingehen.

    Wir geben natürlich immer Anwendungshinweise, mit denen eine optimale Wirkung erzielt wird. Das bedeutet jedoch nicht, dass man unsere Produkte nur so anwenden kann.

    Dadurch, dass unser "System" aus vielen Einzelprodukten besteht, hat jede Anwenderin ihren eigenen Spielraum. Deswegen ermutigen wir unsere Kundinnen auch, ruhig selbst auszuprobieren, was für sie persönlich die beste Anwendung ist.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke, Sarah!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #283
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    Wenn du nach der Gesichtsreinigung deine Haut mit Cleanser nachreinigst und anschließend ABSOLUT*SERUM RELAX und Booster aufträgst, hast du deine Haut zwar mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt, jedoch noch nicht mit öligen Pflegefaktoren.

    Wie ich bereits geschrieben habe, müsste das "klebrige" Gefühl verschwinden, sobald die Produkte eingezogen sind bzw. du ölhaltige Produkte aufgetragen hast. Spätestens nach dem Auftragen von Membrane*Classic oder Membrane*Luv müsste dieses Gefühl verschwunden sein.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah, ich trage das Serum Relax auf, anschießend Booster und massiere das Serum Renew in die noch vom Booster feuchte Haut. Ist das okay oder sollte der auch eingezogen sein? Ein klebriges Hautgefühl habe ich übrigens noch nie gehabt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #285
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zum Spender - einfach aber besser zu dosieren ist ok!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  6. #286
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Schnute

    Wenn du nach der Gesichtsreinigung deine Haut mit Cleanser nachreinigst und anschließend ABSOLUT*SERUM RELAX und Booster aufträgst, hast du deine Haut zwar mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt, jedoch noch nicht mit öligen Pflegefaktoren.

    Wie ich bereits geschrieben habe, müsste das "klebrige" Gefühl verschwinden, sobald die Produkte eingezogen sind bzw. du ölhaltige Produkte aufgetragen hast. Spätestens nach dem Auftragen von Membrane*Classic oder Membrane*Luv müsste dieses Gefühl verschwunden sein.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Ok, ich werde einfach nochmal drauf achten. Es fällt mir halt verstärkt während der Anwendung auf. Danke dir erstmal! :)

  7. #287
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Unserer Empfehlung nach sollte der Booster ebenfalls eingezogen sein.

    Wenn du das bisher anders gehandhabt hast und gut damit zurecht gekommen bist, ist das selbstverständlich auch in Ordnung.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  8. #288
    BJ-Einsteiger Avatar von SKII
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Sarah,

    ein funktionierender, gut dosierender Spender ist wichtiger als ein chices Fläschli.
    (....der kleine 15ml Spender ist ja auch jetzt nicht besonders hübsch und darf in meinem Bad nicht öffentlich auftreten

    Grüßli
    SK II

  9. #289
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Je länger ich die Augenpflege benutzt, desto besser finde ich sie.

  10. #290
    Fortgeschritten Avatar von pina
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    286

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich wollte auch nur kurz mitteilen, dass ich einen gut dosierbaren Spender besser finde, als einen schicken, der aber nicht so gut funktioniert. Gerade bei Seren finde ich eine gute Dosierbarkeit besonders wichtig.
    Viele Grüße Pina

  11. #291
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, meine Tester sind eingetroffen. Jetzt bin ich mal gespannt wie und ob ich das alles vertrage!!! Ich hoffe ja das Beste
    Ach ja, ich hab das Skinenergy mitbestellt. Wie und wann benutze ich das denn? Also, wann nach den ganzen Schichten ist das an der Reihe?

    LG

  12. #292
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So weit ich weiß ist das Skinenergy als erstes dran oder? Dann das Hyaluron Express und dann die Tages- oder Nachtcreme. Danach die Membrane
    War kein Kärtchen dabei mit den Produkten? Da ist die Reihenfolge drauf angegeben

  13. #293
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Kärtchen war dabei, aber da stand nur die Reihenfolge von der Absolut Test Edition, die ich bestellt hab.

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Achso, ich sprach jetzt von der Red Edition

    Ich weiß nicht, ob Skinenergy unter dem Relax sinnvoll ist. Da muss Sarah antworten.

    Ansonsten ist die Reihenfolge der anderen Produkte:
    Day Guard / Night Care
    Membrane
    Booster

  15. #295
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ok, dann wart ich bis sie was dazu sagt.
    Denke mal die anderen Sachen reichen meiner Haut auch erst mal. Will sie ja nicht gleich so schocken

  16. #296
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    Achso, ich sprach jetzt von der Red Edition

    Ich weiß nicht, ob Skinenergy unter dem Relax sinnvoll ist. Da muss Sarah antworten.

    Ansonsten ist die Reihenfolge der anderen Produkte:
    Day Guard / Night Care
    Membrane
    Booster
    Öhm, das kenn ich aber anders:
    Booster
    Dayguard/Nightcare
    Membrane

  17. #297
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also ich teste seit gestern das Hyaluron Express und das Augenserum zusammen mit meiner Pflege, die ich noch in Benutzung habe. Bin gespannt

  18. #298
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Öhm, das kenn ich aber anders: Booster
    Dayguard/Nightcare
    Membrane
    Ich auch! Deine Reihenfolge stimmt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #299
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ja Ihr habt recht, der Booster kommt davor. Habe mich vertan

  20. #300
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also, teste ja erst seit gestern...aber ob meiner Haut die vielen Schichten gefallen weiß ich noch nicht...hatte bisher immer nur ein leichtes Serum aufgetragen, das reichte (von Tautropfen). Abends merk ich´s ja nicht. Und morgens ist es erst mal nicht schlecht bei den Temperaturen. Da muss ich immer früh mit meinem Hund raus, da braucht die Haut etwas kälteschutz. Aber im Moment hab ich das Bedürfnis mir die Schicht runter zu waschen Ein bißchen klebts auch....
    Würde es erst mal reichen nur eines der Seren aufzutragen? Oder macht das nicht viel Sinn....hab irgendwie das Gefühl das meine Haut wie zugepappt ist und nicht atmen kann
    Ach menno.....ob ich jemals meine Pflege finde....
    Hab ne blöde Haut

  21. #301
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, habs jetzt runter gewaschen und nur einen kleine Klecks von Skinenergy aufgtragen....jetzt fühlt sich meine Haut gut an.... kann glaub ich echt nicht mehr drauf vertragen.....Naja, sonst mach die Schichten halt nur abends, und morgens nur Skinenergy oder eines der Absolut Seren.
    Glaubt ihr dass ist ok?

    Und dann bleibt ja noch abzuwarten ob die Mitesser wieder sprießen.....wie so oft

    ....kann man nicht irgendwo ne neue Haut bestellen?

  22. #302
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Man sollte auch nur ganz wenig nehmen. Meine haut mochte Skinenery nicht. Der Rest ging. Ich nehme aber von CN derzeit nur Augenpflege und je nach Bedarf Absolut Serum.

  23. #303
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Naja, hab schonsuper wenig genommen. War noch nicht mal die Fingerkuppe bedeckt. Ich weiß ja dass meine Haut zu viel nicht verträgt, deshalb nehm ich nie so viel.
    Also mit dem Skinenergy fühlt sich meine Haut echt gut an....Glaub der Rest ist mir tagsüber einfach zu viel...oder ich muss es mir runterwaschen wenn ich vom Spaziergang zurück komm.....ist halt unter der Woche im Büro blöd.

    Naja, werds sehn. Nehm erst mal nur das eine.

  24. #304
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ....kann man nicht irgendwo ne neue Haut bestellen?
    Der war gut!

    Ich hab auch festgestellt, dass ich bisher wohl zuviel genommen hab.
    Hatte ja berichtet dass es bei mir "klebt". War wohl zuviel von dem Relax-Serum denn seit ich davon nur noch die Hälfte nehm (=1/2 Hub) zieht es komplett weg und klebt nicht mehr bzw. kaum noch.

    Allerdings muss ich jetzt noch etwas mit der Membrane experimentieren. Es scheint selbst mit der *Luv-Variante zuviel zu sein für meine Haut, ich glänze ohne Puder wie eine Speckschwarte.

  25. #305
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hallo Schnute,

    ich hab auch ne ölige Haut und komm irgendwie nicht so ganz zurecht mit der Pflege. Ich glänze selbst mit Puder wie ne Speckschwarte und ich kann noch so wenig nehmen, es klebt immer bei mir. Auch haben sich die Poren nicht verfeinert und ich hab ständig mit Pickelchen zu kämpfen.

    Das einzige was ist, ist die Augenpflege


    Alles Liebe Bonny

  26. #306
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    hallo Schnute,

    ich hab auch ne ölige Haut und komm irgendwie nicht so ganz zurecht mit der Pflege. Ich glänze selbst mit Puder wie ne Speckschwarte und ich kann noch so wenig nehmen, es klebt immer bei mir. Auch haben sich die Poren nicht verfeinert und ich hab ständig mit Pickelchen zu kämpfen.

    Das einzige was ist, ist die Augenpflege
    Hallo Bonny,

    ach ich weiß auch nicht. So langsam werde ich auch ungeduldig.
    Ich hab auch mit Pickelchen hier und da zu kämpfen und wie gesagt, der Glanz....fällt sogar meinem Freund schon auf.
    Und irgendwie zickt meine Haut, sehe aus wie ein Allergiker....der komplette Bereich um die Nase herum gerötet... ach mennooo..
    Es gibt Tage da kann ich zugucken wie die Produkte meine Haut beruhigen, an anderen wieder scheint alles zuviel zu sein.

    Ich finde die Produkte so gut und würde so gerne dabei bleiben, aber die Befürchtung wächst, dass es evtl doch nicht das richtige für mich ist. :(

  27. #307
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hallo Bonny,

    ach ich weiß auch nicht. So langsam werde ich auch ungeduldig.
    Ich hab auch mit Pickelchen hier und da zu kämpfen und wie gesagt, der Glanz....fällt sogar meinem Freund schon auf.
    Und irgendwie zickt meine Haut, sehe aus wie ein Allergiker....der komplette Bereich um die Nase herum gerötet... ach mennooo..
    Es gibt Tage da kann ich zugucken wie die Produkte meine Haut beruhigen, an anderen wieder scheint alles zuviel zu sein.

    Ich finde die Produkte so gut und würde so gerne dabei bleiben, aber die Befürchtung wächst, dass es evtl doch nicht das richtige für mich ist. :(
    Genauso ist es bei mir auch. Ichglaube auch nicht, daß CNK und ich auf die Dauer Freunde werden. Wie gesagt, bis auf die Augenpflege. Ichdenke, daß ich abbrechen werde.


    Alles Liebe Bonny

  28. #308
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Colliebaby

    Die Produkte sollten in folgender Reihenfolge angewendet werden:

    1. Skinenergy
    2. ABSOLUT*SERUM RELAX
    3. Booster
    4. DayGuard oder DayGuard*bronce bzw. NightCare
    5. Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv

    @ annedv

    Das Skinenergy unter dem ABSOLUT*SERUM RELAX ist sinnvoll, wenn man die Haut zusätzlich vitalisieren möchte.


    Trotzdem muß frau aber immer selbst ausprobieren, wieviel sie wirklich für ihre Haut benötigt

    Da Sarah heute leider nicht antworten kann, diesmal eine Antwort von mir. Ab morgen ist Sarah wieder für Euch da

    Herzliche Grüße

    Conny

  29. #309
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Man kann das Skinenergy aber doch auch weglassen?

  30. #310
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also ich benutz seit Freitag das Hyalurongel sowie das Augenserum und bin ganz angetan. Meine Haut fühlt sich prall und glatt an. Macht mich neugierig auf mehr *lach*

  31. #311
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Für alle die Probleme mit den Spendern hatten:

    Ich habe in einem anderen Forum erfahren, dass die Absolut Serum Eyes demnächst in anderen Airless-Spendern geliefert wird.

    Morgua, natürlich kannst du die Skinenergy weglassen, ich benutze sie nur, wenn meine Haut mal einen Extraschub benötigt.

    @ Sarah

    Ich habe damals bei der Umfrage (welche Produkte noch gewünscht werden) mitgemacht, habe aber leider vergessen, dass ich mir eine schöne Maske von euch wünschen würde.

    Ansonsten bin ich seit einigen Jahren wunschlos zufriedene CNK-Kundin.

  32. #312
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    *reinlins*

    Schade, ich hatte gehofft dass Sarah in der Zwischenzeit was geschrieben hat. :(

    Ich lasse seit 2 Tagen cnk komplett weg und meine Haut hat sich vollkommen beruhigt. Keine Pickel, keine übermäßige Talgproduktion, keine Rötungen.
    Ich frage mich ja jetzt, ob es nur ein Produkt war, das meine Haut so zum Austicken brachte, und wenn ja welches? *grübel
    Allerdings funktionieren die Sachen ja zusammen am besten, dann geht wohl meine Sucherei so oder so von vorne los.

  33. #313
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ich würd einen auslaßtest starten, wenn du dazu noch den mut hast, schnute. als erstes würde ich die produkte zusammen ohne skinenergy testen, das hat meines erachtens nach den höchsten unverträglichkeitsfaktor, weil vitamin C enthalten ist.

    lg elfie

  34. #314
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Tabby

    Eigentlich sollte es ja noch nicht an die Öffentlichkeit, aber es ist richtig, dass wir in Kürze neue Spender haben werden.

    Da wir die Kundenwünsche ernst nehmen, haben wir alles in Bewegung gesetzt, um die richtigen Spender für das ABSOLUT*SERUM EYES zu finden. Die neuen Spender sind zwar keine echten Hingucker (sehen aber auch nicht schlecht aus), lassen sich aber sehr gut dosieren. Sobald wir einen verbindlichen Einführungstermin haben, lassen wir es Euch wissen.

    Die Idee mit der Gesichtsmaske leite ich gern an die Produktentwicklung weiter.

    Schön, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist.

    @ Morgua & Tabby

    Ihr habt natürlich beide Recht. Es ist möglich das Skinenergy wegzulassen. Je nach Hautzustand kann frau das ganz individuell entscheiden.

    @ Chaoskueken

    Das freut uns natürlich!

    @ Schnute

    Unsere Produkte funktionieren nicht zwangsläufig zusammen am besten. Bei unserem Skinmanagement-System geht es gerade darum, dass frau selbst ausprobieren kann, was für ihre Haut am besten ist.

    Unsere Anwendungshinweise sind nur Erfahrungswerte, wie es bei den meisten Kundinnen am besten funktioniert. Das bedeutet allerdings nicht, das man immer alle Produkte nehmen muß, sondern das man je nach Hautzustand individuell entscheiden kann.

    Herzliche Grüße

    Conny

    P.S. Sarah ist leider krank. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie bald wieder für Euch da sein kann.

  35. #315
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich würd einen auslaßtest starten, wenn du dazu noch den mut hast, schnute. als erstes würde ich die produkte zusammen ohne skinenergy testen, das hat meines erachtens nach den höchsten unverträglichkeitsfaktor, weil vitamin C enthalten ist.

    lg elfie
    Das Skinenergy hatte ich garnicht, dafür das Absolut Serum Relax,Dayguard/Nightcare, Dayguard Bronce, Membrane, Membrane Luv und den Cleanser. Vielleicht sollte ich das Serum weglassen, die Probe vom Renew-Serum habe ich auch nicht vertragen. :(
    Hm, mal überlegen...mal abgesehen von der Unverträglichkeit habe ich auch geglänzt wie ne Speckschwarte, selbst wenn ich die Membrane/Luv weggelassen habe..

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen

    P.S. Sarah ist leider krank. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie bald wieder für Euch da sein kann.
    Gute Besserung für Sarah!!

  36. #316
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also wenn es einen neuen Spender gibt, wird die Augenpflege wohl doch noch zum Nachkaufprodukt.

  37. #317
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Das Skinenergy hatte ich garnicht, dafür das Absolut Serum Relax,Dayguard/Nightcare, Dayguard Bronce, Membrane, Membrane Luv und den Cleanser. Vielleicht sollte ich das Serum weglassen, die Probe vom Renew-Serum habe ich auch nicht vertragen. :(
    Hm, mal überlegen...mal abgesehen von der Unverträglichkeit habe ich auch geglänzt wie ne Speckschwarte, selbst wenn ich die Membrane/Luv weggelassen habe..
    Hallo Schnute, melde mich auch nochmal, hatte ja die gleichen Probleme wie du. Hatte auch die gleichen Produkte, bis auf den Dayguard Brone und Membrane. Ich habs jetzt seit 2 Tagen abgesetzt und meine Haut hat sich schon sichtbar wieder gebessert. Ich hab keine Pickel mehr und die letzten Flecken der Pickel sind auch (fast) weg. Ich glänze zwar immer noch, aber in den 2 Tagen kann ich ja auch keine Wunder erwarten.

    Allerdings das Absolut Eye Serum nehm ich immer noch, das ist einfach nur und wenn jetzt der neue Spender kommt, ist das ein absolutes Nachkaufprodukt.


    Alles Liebe Bonny

  38. #318
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Schnute, ich benutz z.B. nur das Hyaluron-Gel und das Serum Eyes unter meiner bisherigen Pflege und merke einen deutlichen Unterschied. Denke, es muss nicht zwangsläufig alles sein, wenngleich auch ich alle Tester angehe, sobald meine Pflege zuendegeht.

  39. #319
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute, melde mich auch nochmal, hatte ja die gleichen Probleme wie du. Hatte auch die gleichen Produkte, bis auf den Dayguard Brone und Membrane. Ich habs jetzt seit 2 Tagen abgesetzt und meine Haut hat sich schon sichtbar wieder gebessert. Ich hab keine Pickel mehr und die letzten Flecken der Pickel sind auch (fast) weg. Ich glänze zwar immer noch, aber in den 2 Tagen kann ich ja auch keine Wunder erwarten.

    Allerdings das Absolut Eye Serum nehm ich immer noch, das ist einfach nur und wenn jetzt der neue Spender kommt, ist das ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Also wie gesagt, bei mir hat sich die Talgproduktion (die verstopften Poren am Kinn wurden immer voller, so arg hatte ich das noch nie!!) fast sofort normalisiert und auch der Glanz auf der T-Zone ist weg. Beruhigt mich ja irgendwie, dass es dir ähnlich erging. ;)

    Schade, das Eye Serum hab ich ja auch nicht vertragen.

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Schnute, ich benutz z.B. nur das Hyaluron-Gel und das Serum Eyes unter meiner bisherigen Pflege und merke einen deutlichen Unterschied. Denke, es muss nicht zwangsläufig alles sein, wenngleich auch ich alle Tester angehe, sobald meine Pflege zuendegeht.
    Du meinst, ich sollte mal das Hyaluron-Gel probieren, ob es damit besser ist?
    Ich weiß nicht, ich hab ja nicht nur das Gefühl dass es nicht nur irgendne Unverträglichkeit war, sondern auch zuviele Fette für mich sind/waren.

    Ich warte jetzt mal ab, was Sarah sagt, wenn sie wieder da ist. Das Zeug läuft ja nicht weg.

  40. #320
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also, ich nehm jetzt nur das Absolut Serum Relax und ab und an das Skinenergy. Hab aber das Gefühl dass ich mehr Mitesser hab....wie so oft.
    Das ganze Programm kann ich auf keinen Fall nehmen. Das ist meiner Haut eindeutig zu viel. Ich denke auch dass der Booster das pappige Geühl bei mir verursacht. Werde jetzt noch ne Zeit lang NUR das Relax Serum nehmen und schaun was passiert....ne neue Pflege kann ich mir eh im Moment nicht holen. Muss auf nächsten Monat warten.....das liebe Geld
    Aber ich befürchte mal, egal was ich nehm, meine Mitesser werd ich eh nie los
    Für mich gibts halt nicht DIE perfekte Pflege...

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.