Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah, ich habe auch noch eine Frage zum Xpress*HyaluronGel, bzw. Serum Relax.
    Ich möchte gerne beide anwenden, das eine morgens, das andere abends. Ist es egal, welches ich wann benutze oder gibt es da eine Empfehlung von dir?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ annedv

    Wir empfehlen Membrane*Classic zusammen mit DayGuard oder DayGuard*bronce und NightCare zu verwenden. Je mehr Pflege du deiner Haut zukommen lässt, umso sichtbarer ist die Wirkung bzw. das Ergebnis.

    Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wieviel Pflege er seiner Haut zukommen lassen möchte. Wenn du das Gefühl hast, das dir die Membrane als Tagespflege ausreicht, ist das natürlich in Ordnung.

    Zu DayGuard*bronce:

    DayGuard*bronce ist für alle Hauttypen geeignet - auch für deine sehr helle, blasse Haut.

    Es ist so konzipiert, dass es ein garantiert streifenfreies, gleichmäßiges Ergebnis bringt, so dass man keine Übergänge zwischen behandelten und unbehandelten Zonen sieht. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass der typische Selbstbräunungsgeruch nicht auf der Haut entsteht.

    Du kannst DayGuard*bronce täglich als Tagespflege verwenden, da sich nur die oberen Hautschichten "bräunen". Es bewirkt keine immer intensiver werdende Bräunung, sondern einen schönen, gleichbleibenden, bräunlichen Schimmer.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Vielen Dank Sarah!
    Ich habe vorhin bestellt. Die Basic Edition, da sind ja beide Produkte drin + noch die Night Guard.
    Ich bin jetzt sehr auf das Bronce gespannt

  3. #203
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das neue Augenserum gefällt mir recht gut. Es zieht schön ein und die Haut wirkt gut durchfeuchtet. Die Konsistenz finde ich persönlich etwas zu dünn. Und aus dem Spender kommt nach wie vor zu viel.

  4. #204
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Wenn du das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX abwechselnd anwenden möchtest, empfehlen wir dir, das ABSOLUT*SERUM RELAX morgens anzuwenden.

    Das Xpress*HyaluronGel versorgt deine Haut dann über die Nacht intensiv mit Feuchtigkeit.

    Nach der morgendlichen Anwendung von ABSOLUT*SERUM RELAX sieht deine Haut sofort prall und entspannt aus.

    Die mimikentspannenden Peptide im ABSOLUT*SERUM RELAX verhindern außerdem, dass sich die Mimikfalten (wie z.B. die Zornesfalte, Denkerfalten, ...) tagsüber tief in deine Haut eingraben können.

    Je länger du das ABSOLUT*SERUM RELAX verwendest, umso deutlicher wird der Soforteffekt sichtbar.

    Eine noch stärkere Wirkung gegen Mimikfalten erzielst du natürlich, wenn du das ABSOLU*SERUM RELAX morgens und abends verwendest.

    Probier' es einfach mal aus!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  5. #205
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ annedv

    Ich wünsche dir dann viel Spaß bei der Anwendung!

    Würde mich über ein kurzes Feedback bezüglich DayGuard*bronce freuen!

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Die Produkte, die nicht "Airless" verpackt sind, z.B. DayGuard/ DayGuard*bronce und NightCare, vor der ersten Anwendung am besten kurz schütteln!

    @ morgua

    Danke für deine Rückmeldung in Bezug auf das ABSOLUT*SERUM EYES.

    Wie gesagt, es ist für uns sehr schwierig, andere Spender aufgrund der relativ geringen Abnahmemenge zu bekommen. Aber wir tun unser Möglichstes!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Wenn du das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX abwechselnd anwenden möchtest, empfehlen wir dir, das ABSOLUT*SERUM RELAX morgens anzuwenden.

    Das Xpress*HyaluronGel versorgt deine Haut dann über die Nacht intensiv mit Feuchtigkeit.

    Nach der morgendlichen Anwendung von ABSOLUT*SERUM RELAX sieht deine Haut sofort prall und entspannt aus.

    Die mimikentspannenden Peptide im ABSOLUT*SERUM RELAX verhindern außerdem, dass sich die Mimikfalten (wie z.B. die Zornesfalte, Denkerfalten, ...) tagsüber tief in deine Haut eingraben können.

    Je länger du das ABSOLUT*SERUM RELAX verwendest, umso deutlicher wird der Soforteffekt sichtbar.

    Eine noch stärkere Wirkung gegen Mimikfalten erzielst du natürlich, wenn du das ABSOLU*SERUM RELAX morgens und abends verwendest.
    Probier' es einfach mal aus!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Sarah, das heißt, dass das Serum Relax auf Dauer gesehen eine stärkere Wirkung gegen Mimikfalten hat, als das Xpress*HyaluronGel?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #207
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Ganz genau! Das ABSOLUT*SERUM RELAX wirkt im Gegensatz zum Xpress*HyaluronGel gegen tiefer eingegrabene Mimikfalten.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  8. #208
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Kurze Info für euch: Da ich am Montag Urlaub habe (), bin ich am Dienstag dann wieder für euch da!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  9. #209
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Vielen Dank und ein schönes langes Wochenende!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #210
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ein schönes verlängertes Wochenende Sarah

  11. #211
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Liebe Schnute,

    du musst natürlich nicht zwingend die Membrane*Classic oder Membrane*Luv verwenden.

    Diese beiden Produkte sind reicher an öligen Anteilen als DayGuard oder NightCare und stärken die Hautbarriere in besonderem Maße. Eine gesunde und starke Hautbarriere ist wichtig für den gesamten Feuchtigkeitshaushalt bzw. für das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut.

    Trotz des höheren Anteils an Ölen, kann deine Haut aber "atmen" und wird nicht verstopft oder "zugeklebt". Zur Info: Keines unserer Produkte hat eine komedogene Wirkung.

    Hast du aber persönlich das Gefühl, die zusätzliche Anwendung von Membrane ist zeitweise zu viel für deine Haut, kannst du sie auch weglassen oder sehr sehr sparsam verwenden. Oder vielleicht auch nur über Nacht.

    Ich denke, du machst es genau richtig! Höre auf dein eigenes (Haut)gefühl und probiere ruhig aus, was für dich und deine Haut das Beste ist!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah, vielen Dank für deine Antwort! Das finde ich wirklich klasse, dass man hier über das Forum so super betreut wird. Großes Lob!!

    Ich traue dem Frieden meiner Haut ja noch nicht so ganz und verwende darum zwischendurch immer mal wieder gewohnte Pflegesachen (außerdem müssen die ja auch alle werden :floet: ). Trotzdem überrascht mich cnk immer wieder positiv. Gestern morgen z.B. sah meine Haut wirklich gestresst aus (ich hatte auch nen stressigen Freitag hinter mir) und ich sah aus wie ein Allergiker. Die Haut um die Nase herum gerötet und picklig, eigentlich zog sich das übers ganze Gesicht aber die "Nasenzone", d.h. rechts und links der Nase, so unter den Augen, ist meine Haut am empfindlichsten. Na auf jeden Fall habe ich nach der Reinigung dann den Booster, Dayguard und Membrane Classic verwendet. Erst waren sämtliche Rötungen stärker als vorher (aaaaaaannnngsthab), aber da ja nix brannte oder kribbelte oder so, machte ich mir erstmal keine weiteren Sorgen. Und: Nach einer Weile waren die Rötungen verschwunden, meine Haut wirkte beruhigt und gestärkt!!

    Werde wohl auch den Dayguard Bronce mal testen, ein wenig Farbe bekäme mir nämlich auch ganz gut.

    Nur das neue Augenserum scheine ich nicht zu vertragen. Es brennt.

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ annedv

    Entschuldige bitte, dass ich dich falsch verstanden hatte. Jetzt ist es mit klar geworden.

    Zur Info für dich: Zum ABSOLUT*SERUM RELAX solltest du immer eine weitere Gesichtspflege anwenden, da das ABSOLUT*SERUM RELAX keinerlei Öle enthält.

    Die Haut braucht nicht nur Feuchtigkeitsfaktoren, sondern auch pflegende, ölige Anteile.

    Ansonsten finde ich es sehr schön, dass du unsere Produkte so anwendest, wie sie dir gut tun.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah, gilt das auch für das Serum RENEW?

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkies!

    Kurze Info für euch: Da ich am Montag Urlaub habe (), bin ich am Dienstag dann wieder für euch da!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Schönes langes WE!!

  12. #212
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hab grad bestellt.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe mal eine Frage, Sarah.
    Ich benutzt da derzeit noch eine alte Flasche Absolut Serum mit der Zusatzbezeichnung Winter. Welchem neuen Absolut enspricht das eigentlich? Oder war das noch ganz was anderes?

  14. #214
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich hab auch noch ne Frage: Es gab doch mal so einen "Anti-Pickel-Stift", bzw. eine Art SOS-Soforthilfe. Eine Fori aus einem anderen Forum (durch das ich überhaupt erst auf euch aufmerksam wurde) schwärmte davon.
    Habt ihr es aus dem Sortiment genommen oder gibt es das auf Anfrage noch?

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ne Frage: Es gab doch mal so einen "Anti-Pickel-Stift", bzw. eine Art SOS-Soforthilfe. Eine Fori aus einem anderen Forum (durch das ich überhaupt erst auf euch aufmerksam wurde) schwärmte davon.
    Habt ihr es aus dem Sortiment genommen oder gibt es das auf Anfrage noch?
    Ein Anti-Pickel-Stift mit guten Incis? Da wäre ich auch dran interessiert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  16. #216
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen

    @ morgua

    Danke für deine Rückmeldung in Bezug auf das ABSOLUT*SERUM EYES.

    Wie gesagt, es ist für uns sehr schwierig, andere Spender aufgrund der relativ geringen Abnahmemenge zu bekommen. Aber wir tun unser Möglichstes!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Sarah, ich bin zwar nicht morgua,

    aber ich würde lieber 1 Euro, oder so mehr für die Eyeedition zahlen, wenn sie mir so doppelt so lange hält.
    Es kommt einfach zu viel heraus, würde bestimmt für 2 mal reichen. So ist sie mir zu teuer.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  17. #217
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Oh ja, da stimme ich zu!!! Die Menge, die rauskommt reicht auf jeden Fall für zwei Anwendungen. Und das finde ich Verschwendung.

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Auch bei mir kommt natürlich jedes mal eine viel zu große Menge raus. Ich drehe dann den Verschluß ab und streiche die überflüssige Menge an der Flasche ab, so dass sie wieder zurücklaufen kann. Da ich mir mein Gesicht eincremen will, habe ich ja saubere Hände.
    Allerdings habe ich auch schon mal gehört, dass sich manche Wirkstoffe an der Luft zersetzen und ich weiß von daher nicht, ob das wirklich so gut ist, was ich da mache. Aber bei dem Preis täte mir alles andere ziemlich weh...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #219
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Ab heute bin ich wieder für euch da! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

    @ Schnute

    @ Das finde ich wirklich klasse, dass man hier über das Forum so super betreut wird. Großes Lob!!

    Vielen Dank für Dein Lob! Wir sind gerne für unsere Kundinnen da und freuen uns natürlich auch über eure Beiträge und Feedbacks! Also DANKE auch an euch!

    @ Nur das neue Augenserum scheine ich nicht zu vertragen.

    Bei allen unseren Produkten sind die Inhaltsstoffe sehr sorgfältig ausgewählt. Wir achten stets auf die bestmögliche Hautverträglichkeit. Bei unserem ABSOLUT*SERUM EYES haben wir die Inhaltsstoffe ebenso vorsichtig und sorgfältig ausgewählt wie bei unseren anderen Produkten auch. Bisher haben wir auch nur positive Resonanz in Bezug auf die Verträglichkeit und Wirkung erhalten. Daher kann ich Dir leider nicht sagen, woran das liegen könnte.

    @ Öl- Anteil im ABSOLUT*SERUM RENEW

    Im Gegensatz zu ABSOLUT*SERUM RELAX enthält das ABSOLUT*SERUM RENEW ölige Anteile (z.B. Borretschöl mit GLA, also wertvollen mehrfach ungesättigten Fettsäuren).

    @ Es gab doch mal so einen "Anti-Pickel-Stift". Habt ihr es aus dem Sortiment genommen oder gibt es das auf Anfrage noch?

    Unseren Anti- Pickel- Stift, Intense Clearer, gibt es leider nicht mehr. Ich habe aber auch eine gute Nachricht: Momentan arbeiten wir an einem neuen Produkt gegen unreine Haut.

    @ morgua

    @ ABSOLUT*SERUM Winter

    Das damalige ABSOLUT*SERUM Winter ist das jetzige ABSOLUT*SERUM RELAX. Da die Rezeptur uns und unsere Kundinnen überzeugt hat, haben wir die Rezeptur beibehalten und im Rahmen der Produkterweiterung den Namen geändert.

    @ morgua, januschka, iceflower und alle anderen BJs

    Anwendungsempfehlung für das ABSOLUT*SERUM EYES:

    Aus 15 ml ABSOLUT*SERUM EYES können 60 - 70 Pumpenhübe entnommen werden, d.h. es reicht für eine intensive Anwendung morgens und abends ca. 30 Tage lang.

    Wir haben das selbst getestet und hatten mit dieser Dosierung einen sichtbaren Erfolg.

    Daher empfehlen wir diese Menge für die optimale Anwendung und Wirkung des Produkts.

    Entscheidend ist dabei, dass die gesamte Augenpartie in die Anwendung mit einbezogen wird.

    Das ABSOLUT*SERUM EYES ist ja als Alleinpflege für die gesamte Augenzone gedacht. Die zu behandelnde Augenzone reicht seitlich bis zu beiden Schläfen, unter den Augen bis zum Jochbein und über den Augen sollten die Augenbrauen in die Anwendung mit einbezogen werden.

    Mit dieser Anwendung kann das ABSOLUT*SERUM EYES seine optimale Wirkung entfalten.
    Ziel ist es ja, die gesamte Augenzone zu straffen und anzuheben. Dies geschieht u.a. durch die Erhöhung des Gesamtkollagengehaltes der Haut, in dem die körpereigene Kollagenproduktion stark angeregt bzw. reaktiviert wird. Des Weiteren trägt die Erhöhung des Hyaluronsäurespiegels dazu bei, dass die Haut gut durchfeuchtet und straffer wird.

    Die Haut gewinnt dadurch wieder ihre einstige Straffheit und Festigkeit zurück und die gesamte Augenpartie wird auf natürliche Weise angehoben.

    Behandelt man nur die Haut direkt um die Augen herum (z.B. nur Ober- und Unterlid), kann kein optimales Ergebnis erzielt werden.

    Letztendlich kann jede von euch natürlich selbst entscheiden, wie sie das ABSOLUT*SERUM EYES anwenden möchte.

    Iceflower, du hast ja eine eigene Lösung gefunden. Zur Info für dich:

    Da wir keine Konservierungsmittel einsetzen, haben wir unsere Seren "Airless" verpackt, damit sich die Haltbarkeit der Produkte verlängert. Durch den Kontakt mit Sauerstoff verringert sich die Haltbarkeit entscheidend.

    Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (13.10.2009 um 17:10 Uhr)

  20. #220
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich streich das Serum über die Lider hinaus, mir wäre aber auch lieber wenn weniger rauskommen würde! Ich hab auch noch eine andere Augenpflege und da kommt auch zuviel raus! Die Hersteller dieser Spender müssten generell feinere Löcher machen.
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  21. #221
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Das ABSOLUT*SERUM EYES ist ja als Alleinpflege für die gesamte Augenzone gedacht. Die zu behandelnde Augenzone reicht seitlich bis zu beiden Schläfen, unter den Augen bis zum Jochbein und über den Augen sollten die Augenbrauen in die Anwendung mit einbezogen werden.
    bei mir reicht die Portion die aus meinem Spender kommt für das ganze Gesicht, auch der Spender davor war so

    Schade , vielleicht findet ihr noch andere Spender, da kann dann jeder selbstentscheiden ob er 1 oder 2x pumpt. Wie gesagt ich würde auch gerne für den Spender mehr zahlen, wenn nicht so viel rauskommen würde.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    mal ne andere Frage: seit dem ich CNK benutze habe ich das Gefühl, dass meine Haare elektrisiert sind. Ich habe mein Shampoo auch nicht gewechselt. Könnte es tatsächlich von den Produkten kommen?
    Ich bin gerade ratlos was ich machen kann, damit die nicht ständig senkrecht stehen

  23. #223
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Stellt es dir die Haare auf weil die Seren so teuer sind ?

    Ich glaub nicht das elektrisierte Haare von CNK kommen

    Diese fliegenden Haare haben eher was mit Trockenheit zu tun, wenn meine Haarpflege nicht reichhaltig genug ist, fliegen die Federn auch..

    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  24. #224
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Stellt es dir die Haare auf weil die Seren so teuer sind ?

    Ich glaub nicht das elektrisierte Haare von CNK kommen

    Diese fliegenden Haare haben eher was mit Trockenheit zu tun, wenn meine Haarpflege nicht reichhaltig genug ist, fliegen die Federn auch..

    das glaube ich auch nicht, würde eher sagen das liegt an den momentanen Temperaturen innen/außen, da spielt nicht nur die Haut verrückt, sondern auch die Haare.
    marylin, ein supersüßes Kätzchen hast Du da in Deinem Ava, ich bin ganz verliebt
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #225
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das glaube ich auch nicht, würde eher sagen das liegt an den momentanen Temperaturen innen/außen, da spielt nicht nur die Haut verrückt, sondern auch die Haare.
    marylin, ein supersüßes Kätzchen hast Du da in Deinem Ava, ich bin ganz verliebt
    .. ist ja die eigentliche Marylin, ich bin ja nur die ghostwriterin....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  26. #226
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von annedv Beitrag anzeigen
    mal ne andere Frage: seit dem ich CNK benutze habe ich das Gefühl, dass meine Haare elektrisiert sind. Ich habe mein Shampoo auch nicht gewechselt. Könnte es tatsächlich von den Produkten kommen?
    Ich bin gerade ratlos was ich machen kann, damit die nicht ständig senkrecht stehen
    Liebe annedv,

    einen Zusammenhang zwischen deinen elektrisierten Haaren und unseren Produkten kannst du eher ausschließen.

    Ich denke, es hat eher mit deiner Umgebung zu tun.

    Es könnte z.B. eine andere Haarbürste oder Haarschmuck sein oder Kleidungsstücke, Bettwäsche oder andere Dinge aus deiner nächsten Umgebung.

    Es beginnt ja nun auch wieder die kalte Jahreszeit. Könnte es vielleicht an einem Schal oder einer Mütze liegen?

    Beobachte doch einfach mal, wann es besonders stark auftritt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Heute ist es tatsächlich wieder besser. Ich habe heute meine Haarbürste nicht benutzt sondern meine Haare einfach so getrocknet mit dem Fön.

    Hmm dann muss ich mal schauen, dass ich vielleicht ne neue Bürste kaufe.

    Sorry, dass ich CNK im Verdacht hatte

  28. #228
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen

    Unseren Anti- Pickel- Stift, Intense Clearer, gibt es leider nicht mehr. Ich habe aber auch eine gute Nachricht: Momentan arbeiten wir an einem neuen Produkt gegen unreine Haut.
    Hallo Sarah,

    oh, das hört sich aber sehr gut an! Wann dürfen wir denn damit rechnen?

    Übrigens, bisher bin ich mit den Produkten, die ich bestellt habe, sehr zufrieden.
    Habe ja wie von dir empfohlen die Absolut Edition2 (mit Membrane Luv) bestellt, dazu noch den Cleanser und den Dayguard Bronce.
    Ich habe zwar gerade nach dem Cleanser ein eher klebriges Hautgefühl (weiß nicht, nehm ich dann zuviel davon?), aber wenn ich Dayguard/Nightcare und Membrane verwendet habe, kann ich zusehen, wie sich meine Haut beruhigt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Produkte so sehr mag bzw. auch, dass sie so wirksam sind. Meine Haut ist wunderbar glatt und weich!! Muss schon aufpassen, dass ich mir nicht dauernd im Gesicht rumfummle vor lauter Begeisterung...
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass so nach und nach auch die Unreinheiten und verstopften Poren verschwinden, dann bin ich rundum glücklich!!

    Ach ja, und das Renew hebe ich mir noch eine Weile auf, wollte meiner Haut nicht zuviel auf einmal zumuten. Da fällt mir glatt noch ne Frage ein: In der Anleitung stand folgende Anwendungsempfehlung:
    1. Cleanser
    2. Serum Relax
    3. Booster
    4. Serum Renew
    5. Dayguard/Nightcare
    6. Membrane


    Soll man tatsächlich ZWEI Seren übereinander verwenden?? Ist das nicht ein bisschen viel?

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    In dieser Reihenfolge benutze ich es auch, allerdings nicht den Cleanser!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  30. #230
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    In dieser Reihenfolge benutze ich es auch, allerdings nicht den Cleanser!
    Ah, danke schon mal.
    Womit reinigst du dann deine Haut, wenn ich fragen darf? *neugierigbin* :)

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.664

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ah, danke schon mal.
    Womit reinigst du dann deine Haut, wenn ich fragen darf? *neugierigbin* :)
    mit der Salzseife "Milch & Honig" von Waldfussel
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #232
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    @ Soll man tatsächlich ZWEI Seren übereinander verwenden?? Ist das nicht ein bisschen viel?


    Erst einmal vielen Dank für dein Lob!

    Ja, man verwendet beide Seren nacheinander.

    Alle unsere Produkte sind exakt aufeinander abgestimmt. Insbesondere sie beiden Seren ABSOLUT*SERUM RELAX und ABSOLUT*SERUM RENEW erzielen in der Kombination einen sehr hohen Anti- Aging- Effekt.

    Weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  33. #233
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Ab sofort gibt es das ABSOLUT*SERUM RENEW mit neuem Duft!

    Wir haben uns dazu entschieden, das ABSOLUT*SERUM RENEW ab sofort mit Duft anzubieten, da einige unserer Kunden den natürlichen Geruch des Serums nicht als angenehm empfunden und sich eine Beduftung gewünscht haben.

    Das ABSOLUT*SERUM RENEW enthält einen hohen Anteil an Borretschöl, dessen natürlicher Eigengeruch sich mit der Zeit verstärken kann.

    Wir standen vor der Entscheidung, die Rezeptur des Serums zu verändern oder das Serum mit einem Duft zu versehen.

    Borretschöl weist einen extrem hohen Gehalt an Gamma Linolensäure auf, das die Haut geschmeidig und glatt macht sowie die Hautbarriere stärkt. Aufgrund weiterer positiver Pflegeeigenschaften für die Haut, haben wir uns dazu entschlossen, den hohen Anteil an Borretschöl im ABSOLUT*SERUM RENEW nicht zu verändern und dafür das Serum mit unserem speziellen cnk Duft zu versehen.

    Das Besondere an unserem cnk Duft ist, dass er eigens für uns hergestellt wird und keinen einzigen deklarationspflichtigen Stoff nach COLIPA (Dachverband der europäischen Kosmetik- und Parfumhersteller) enthält.

    Die COLIPA- Liste enthält die meist verbreitesten allergenen Stoffe speziell für Parfum.

    Das bedeutet, wir verwenden für unseren Duft ausschließlich Stoffe mit gegen Null tendierendem allergenem Potential.

    Somit ist das ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft auch weiterhin für Menschen mit empfindlicher Haut und zu Allergien neigenden Menschen bestens geeignet.

    Wir freuen uns über euer Feedback zum ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (19.10.2009 um 12:48 Uhr)

  34. #234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,
    den natürlichen Duft vom renew find ich persönlich nicht unangenehm.
    Nehms aber nur für die Augenpartie.
    Ein besser zu dosierender Spender wäre wichtiger für mich.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl - nix, wenn mans eilig hat - gehts halbwegs

    Zu zwei seren übereinander: das laß ich mir normalerweise nie zweimal sagen, grins.
    Aber im Moment nehm ich Caudalie, zum Bekämpfen von Pigmentflecken
    Die INCIS find ich allerdings suboptimal

    Gibts bei euch auch Produkte, die ausgewiesen bei Pigmentstörungen helfen?
    Oder habt ihr da was in Entwicklung, hibbel ?

  35. #235
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Serumina

    @ Gibts bei euch auch Produkte, die ausgewiesen bei Pigmentstörungen helfen?


    Momentan haben wir noch kein Produkt speziell gegen Pigmentflecken im Programm.

    Wir überlegen jedoch, ein solches Produkt zu bringen und haben bereits einige Muster mit brandneuen Wirkstoffen im Labor erstellt. Ob und wann es in die Produktion geht, ist allerdings noch nicht entschieden.

    Was du vielleicht ausprobieren könntest, wäre Skinenergy. Der hohe Gehalt an Vitamin C kann sich positiv auf Pigmentflecken auswirken. Es ist jedoch kein spezielles Produkt gegen Pigmentflecken.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  36. #236
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Guten Tag zusammen, vielleicht ist das ja schon mal gefragt worden, habs aber nicht gefunden. War auf der HP von CNK und hab eigentlich nur Produkte für trockene bis Mischhaut gefunden. Hab zwar auch eine Mischhaut aber mit Tendenz zum öligen auf Stirn und Wangen.Hab auch vergrösserte Poren und möchte nicht ständig mit Fruchtsäurecremes arbeiten, obwohl ich damit positive Erfahrenungen gemacht habe. Was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte es auch gerne mal probieren.

    Danke im voraus für die Antwort.


    Alles Liebe Bonny

  37. #237
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ DieBonny

    Unsere Produkte sind auch für Mischhaut mit Tendenz zur öligen Haut geeignet.

    Der Fettanteil in unseren Produkten ist allgemein niedrig gehalten. Der Schwerpunkt liegt bei den Feuchtigkeits und Anti- Aging- Faktoren.

    Wir haben von einigen Kundinnen mit Mischhaut oder öliger Haut bereits eine sehr positive Resonanz bekommen. Es hat sich in diesen Fällen mit der Anwendung unserer Produkte nicht nur das Hautbild insgesamt verbessert, sondern auch die Fettproduktion in den Problemzonen Nase, Stirn und Kinn ist weniger auffällig.

    Diese Wirkung ist überwiegend auf die Anwendung von DayGuard, NightCare und Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv zurückzuführen.

    Im Verlauf der Anwedungszeit werden auch die Poren sichtbar feiner.

    Zusätzlich würde ich bei öliger Haut den Cleanser zur saften Reinigung bzw. Nachreinigung der Haut empfehlen. Das darin enthaltene Hamamelis Extrakt wirkt adstringierend und verkleinert ebenfalls die Hautporen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  38. #238
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe jetzt bei Ihnen bestellt und bin schon so gespannt auf die Ware und wie meine Haut darauf reagiert. Da Sie ja auch ein sehr grosszügiges Rückgaberecht haben, bin ich sicher, bei Ihnen die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Vielen Dank auch für Ihre Vorabinformationen.


    Alles Liebe Bonny

  39. #239
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    15

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich finde es sehr schade, dass das Renew jetzt mit Duft hergestellt werden soll. Das Allergiepotential von Düften ist nun mal hoch, weil die Stoffe, denen wir ausgesetzt sind, kumulieren und peng- schon reagiert man empfindlich. Wirklich sehr schade, dass manche den Duft so unangenehm finden, mich erinnert er an die Bepanthen-Creme, in der auch Borretschöl drin ist und die bei kaputter Haut fantastisch abheilt.

    Gibt es denn die Möglichkeit, beide Seren parallel anzubieten?

    Für mich als Duftempfindliche (nicht Allergikerin) war es entscheidend, dass die Produkte, die ich von CNK beziehe, ohne Duft sind.

    Ich finde beide Seren bislang sehr gut, beide zusammen bügeln Stirnfalten glatter, leider nicht die Mimikfalten an den Augen. Allerdings habe ich seitdem öfter kleine Pickelchen. Hoffentlich gibt sich das.

    Und noch eine Beobachtung:
    Je länger ich die Seren samt Booster und Membrane verwende umso mehr brauche ich davon. Bislang hatte ich gelesen, dass die Haut nach einer Eingewöhnung weniger braucht.

    Das Pumpenproblem habe ich auch, ich drücke eben sehr vorsichtig und denke dabei an den (für mich) relativ stolzen Preis. Und schon bin ich noch ein bißchen vorsichtiger. Sollten die kleinen, aber sichtbaren Veränderungen sich manifestieren, ist der Preis allerdings jeden Cent wert.

    Liebe Grüße

    Gizeh

  40. #240
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Gizeh

    Erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag!

    Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir uns dazu entschieden, das ABSOLUT*SERUM RENEW zu beduften. Leider kann man es nicht allen Kundinnen gleichzeitig recht machen.

    Wie ich allerdings schon geschrieben habe: Wir verwenden für unseren Duft ausschließlich Stoffe mit gegen Null tendierendem allergenem Potential.

    Vielleicht möchtest du es trotzdem einmal mit Duft ausprobieren und uns dann noch einmal Feedback geben?

    Vorerst ist nicht geplant, das Serum in beiden Varianten (ohne und mit Duft) anzubieten.

    Zu deiner anderen Beobachtung:

    Normalerweise ist es tatsächlich so, dass man im Laufe der Anwendungszeit mit einer geringeren Dosierung auskommt als zu Beginn der Anwendung. Vielleicht verändern sich gerade die Bedürfnisse deiner Haut. Es könnte auch mit den kühler werdenden Temperaturen zu tun haben.

    Zum "Pumpenproblem" habe ich bereits einiges geschrieben. Momentan kann ich dir leider noch nichts Neues mitteilen. Wir arbeiten weiter daran!

    Herzliche Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.