Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich darf testen.

  2. #162
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich freu mich auch wie blöd
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #163
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Freue mich ebenfalls total - endlich mal etwas sinnvolles gewonnen (gewinne sonst auch nie!) - ich werde ausführlich berichten

  4. #164
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Kleiner Denkanstoss für CNK - könnte man die Öffnungen der Dosierpumpen der Seren (für mich speziell, Eye + Lips ) nicht etwas kleiner machen. Die Seren sind sooo ergiebig und ich kann gar nicht so vorsichtig drauf drücken, das nicht doch zuviel rauskommen würde.. Ich schmier den Überschuß dann halt auf den Hals oder so aber besser wäre eine kleinere Menge.

    Beim Renew ist es egal, da wird eine grössere Fläche eingeschmiert.

    Vielleicht Sarah gelingt Euch da was?

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    Kleiner Denkanstoss für CNK - könnte man die Öffnungen der Dosierpumpen der Seren (für mich speziell, Eye + Lips ) nicht etwas kleiner machen. Die Seren sind sooo ergiebig und ich kann gar nicht so vorsichtig drauf drücken, das nicht doch zuviel rauskommen würde.. Ich schmier den Überschuß dann halt auf den Hals oder so aber besser wäre eine kleinere Menge.

    Beim Renew ist es egal, da wird eine grössere Fläche eingeschmiert.

    Vielleicht Sarah gelingt Euch da was?

    LG
    Speziell beim Eyeserum würde ich mir das auch wünschen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #166
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hab auch einen wunsch.....abgesehen vom make-up.....bitte. bitte eine handcreme!!


    lg, Carmen...schon auf den postboten gewartet habend, aber leider noch nix

  7. #167
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ annedv

    Habe ich das richtig verstanden, dass du das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX gleichzeitig verwendest?

    Zur Info: Das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX werden nicht gleichzeitig verwendet. Entweder verwendest du das Xpress*HyaluronGel oder das ABSOLUT*SERUM RELAX (v.a. bei Mimikfalten).

    Wenn dir ein Pumpenhub des Xpress*HyaluronGels zu viel erscheint, kannst du ruhig weniger verwenden. Normalerweise zieht das Xpress*HyaluronGel schnell in die Haut ein.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (30.09.2009 um 12:56 Uhr)

  8. #168
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ marylin

    Danke für deinen Vorschlag!

    Ich werde ihn gerne an die Produktentwicklung weiterleiten.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (29.09.2009 um 15:07 Uhr)

  9. #169
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich darf testen.
    Ich auch!! *ebenerstgesehenhab*

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe gestern meine dritte Bestellung von euch bekommen (wie immer super schnell) und fand es aber sehr schade, dass wieder mal kein Pröbchen dabei lag...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #171
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen


    hab bislang noch nie was gewonnen.....bin ja absoluter CKN beginner und freue mich sehr!!!

    danke!

    lg, Carmen

    heute kamen meine beiden seren schon....vielen dank!

    ich bin sehr gespannt und werde hier berichten


    lg, Carmen

  12. #172
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mein Päckchen kam auch heute. Freue mich auf's ausprobieren.
    Ist das Absolut Eyeserum eigentlich identisch mit der Eyedition? Oder gibt es Unterschiede?

  13. #173
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Meins nicht
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #174
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ morgua

    @ Ist das Absolut Eyeserum eigentlich identisch mit der Eyedition? Oder gibt es Unterschiede?


    Das neue ABSOLUT*SERUM EYES ist von der Rezeptur her ganz anders aufgebaut als die EYEDITION. Die starke Anti Aging Wirkung ist mit der Wirkung der EYEDITION vergleichbar.

    Beim ABSOLUT*SERUM EYES haben wir besonders viel Wert auf die schöne seidige Textur gelegt.

    Des Weiteren haben wir unter anderem neue Inhaltsstoffe verwendet.

    Dank der neuen Rezeptur gibt es beim Auftrag keine Probleme mehr.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Abwendung!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  15. #175
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Regentrude

    Dein Päckchen ist auch schon unterwegs.

    Ich hoffe, es kommt bald bei dir an! Vielleicht ist es in der Zwischenzeit schon angekommen?

    Herzliche Grüße

    Sarah

  16. #176
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ marylin

    @ Kleiner Denkanstoss für CNK - könnte man die Öffnungen der Dosierpumpen der Seren (für mich speziell, Eye + Lips ) nicht etwas kleiner machen.


    Ich habe deine Anregung mit unserem Entwicklerteam besprochen.

    Die Spender, die wir momentan verwenden, sind für uns die mit der kleinstmöglichen Öffnung, weil wir keine sehr große Stückzahlen abnehmen können. Wir werden die Anregung aber berücksichtigen, wenn sich eine neue Möglichkeit ergibt.

    Einige Kundinnen haben uns aber auch schon berichtet, dass Sie die Seren in den Airless Dispensern ganz gut dosieren können.

    Wir werden auf jeden Fall weiter danach schauen!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  17. #177
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Karni Mata

    @ hab auch einen wunsch.....abgesehen vom make-up.....bitte. bitte eine handcreme!!


    Eine Handcreme werden wir voraussichtlich nicht in unser Programm aufnehmen, da wir uns auf Gesichtspflege spezialisiert haben.

    Folgender Aspekt ist dabei nicht zu unterschätzen:

    Wir verwenden in allen unseren Produkten ausschließlich hoch qualitative und teure Inhaltsstoffe. Wenn wir nun eine Handcreme nach unserer Philosophie entwickeln und anbieten würden, läge der Preis automatisch im höheren Preisniveau.

    Es wäre einmal interessant zu erfahren, wie viel euch eine gute Handcreme á la cnk* Wert wäre.

    Vielleicht, habt ihr ja mal Lust, euch dazu zu äußern?

    Herzliche Grüße

    Sarah

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Karni Mata

    @ hab auch einen wunsch.....abgesehen vom make-up.....bitte. bitte eine handcreme!!


    Eine Handcreme werden wir voraussichtlich nicht in unser Programm aufnehmen, da wir uns auf Gesichtspflege spezialisiert haben.

    Folgender Aspekt ist dabei nicht zu unterschätzen:

    Wir verwenden in allen unseren Produkten ausschließlich hoch qualitative und teure Inhaltsstoffe. Wenn wir nun eine Handcreme nach unserer Philosophie entwickeln und anbieten würden, läge der Preis automatisch im höheren Preisniveau.

    Es wäre einmal interessant zu erfahren, wie viel euch eine gute Handcreme á la cnk* Wert wäre.

    Vielleicht, habt ihr ja mal Lust, euch dazu zu äußern?

    Herzliche Grüße

    Sarah

    max. 10 € würde ich für eine (sehr gute) Handcreme bezahlen
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #179
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Regentrude

    Dein Päckchen ist auch schon unterwegs.

    Ich hoffe, es kommt bald bei dir an! Vielleicht ist es in der Zwischenzeit schon angekommen?

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Ja, es kam heute an

    Zum Thema Handcreme: 10 € wäre mir eine Super-Handcreme auch wert.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #180
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ morgua

    @ Ist das Absolut Eyeserum eigentlich identisch mit der Eyedition? Oder gibt es Unterschiede?


    Das neue ABSOLUT*SERUM EYES ist von der Rezeptur her ganz anders aufgebaut als die EYEDITION. Die starke Anti Aging Wirkung ist mit der Wirkung der EYEDITION vergleichbar.

    Beim ABSOLUT*SERUM EYES haben wir besonders viel Wert auf die schöne seidige Textur gelegt.

    Des Weiteren haben wir unter anderem neue Inhaltsstoffe verwendet.

    Dank der neuen Rezeptur gibt es beim Auftrag keine Probleme mehr.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Abwendung!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Ja das stimmt. Die Konsistenz ist wirklich sehr geschmeidig. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und zieht auch recht gut ein. Ich benutze MF, auch da keine Probleme. Das ist für mich sehr wichtig.
    Mit dem Spender habe ich auch etwas Probleme. Mir kommt da zuviel raus. Aber vielleicht muss ich noch üben.
    Zur Lippenpflege kann ich noch nichts sagen. Habe sie noch nicht verwendet.

  21. #181
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    meine Seren kamen auch gestern an und ich habe sie direkt getestet:

    tolle Wirkung, sehr schöne Konsistenz, zieht sofort ein, lässt sich gut auftragen und die Augen sahen den ganzen Tag schön wach aus

    Das Lippenserum hatte ich über Nacht drauf, dass muss ich mal genauer beobachten!

    Das Augenserum riecht so ganz leicht auch nach dieser Note, welche ich schon bei meinem Renew Serum festgestellt hatte und dachte, es sei gekippt... ist das vielleicht der Geruch eines bestimmten Pflanzenöls oder INCI?

    Ich schätze, Ihr verzichtet komplett auf eine Parfümierung, was ich auch sehr positiv finde, aber dann kommen solche natürlichen Duftstoffe halt automatisch stärker heraus bzw. werden nicht "überduftet" und das ist für viele Nutzerinnen erstmal ungewohnt?!

  22. #182
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Karni Mata

    @ hab auch einen wunsch.....abgesehen vom make-up.....bitte. bitte eine handcreme!!


    Eine Handcreme werden wir voraussichtlich nicht in unser Programm aufnehmen, da wir uns auf Gesichtspflege spezialisiert haben.

    Folgender Aspekt ist dabei nicht zu unterschätzen:

    Wir verwenden in allen unseren Produkten ausschließlich hoch qualitative und teure Inhaltsstoffe. Wenn wir nun eine Handcreme nach unserer Philosophie entwickeln und anbieten würden, läge der Preis automatisch im höheren Preisniveau.

    Es wäre einmal interessant zu erfahren, wie viel euch eine gute Handcreme á la cnk* Wert wäre.

    Vielleicht, habt ihr ja mal Lust, euch dazu zu äußern?

    Herzliche Grüße

    Sarah

    ich finde eine handcreme würde sehr gut zu CNK passen....anti-aging halt, denn was nützt mir mein babypopo gesicht, wenn meine hände eher zu Norman Bates mutter zu gehören scheinen

    ich wäre bereit bis, 20 euro für so eine top anti-aging handcreme zu zahlen!

    lg, Carmen

  23. #183
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mit dem Cleanser komme ich super zurecht kriege auch Make up und Mascara damit gut runter.

    Die Lippenpflege is super zieht schnell ein die Lippen werden schön weich und durchfeuchtet, leider kommt auch für mich aus dem Spender viel zu viel raus

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ annedv

    Habe ich das richtig verstanden, dass du das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX gleichzeitig verwendest?

    Zur Info: Das Xpress*HyaluronGel und das ABSOLUT*SERUM RELAX werden nicht gleichzeitig verwendet. Entweder verwendest du das Xpress*HyaluronGel oder das ABSOLUT*SERUM RELAX (v.a. bei Mimikfalten).

    Wenn dir ein Pumpenhub des Xpress*HyaluronGels zu viel erscheint, kannst du ruhig weniger verwenden. Normalerweise zieht das Xpress*HyaluronGel schnell in die Haut ein.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,

    nein ich benutze beide unabhängig von einander.
    Das Hyaluron gel benutze ich meistens morgens zusammen mit Skin Energy und entweder die Membran Classic oder meine normale Tagescreme.

    Das Serum Rely benutze ich entweder Abends oder dann am Wochenende alleine bzw. + meine normale Tages- / Nachtcreme.

    Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Hyaluron Gel klebrig ist. Aber es hat sich wieder gegeben. Komisch, war vielleicht mal nur eine Phase.

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich wäre schon bereit 30,- bis 40,- für eine Handcreme zu investieren, da ich davon ausgehe, dass die genauso ergiebig sein wird wie die Gesichtsprodukte. Hängt aber ein bißchen davon ab wieviele ml drin sind ;)
    Abgesehen davon, gebe ich viel mehr Geld für eine Kanebo Handcreme aus, also kann ich hier auch mehr Geld ausgeben als sonst
    Geändert von annedv (04.10.2009 um 17:14 Uhr)

  26. #186
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Mit dem Spender habe ich nach wie vor Probleme. Da kommt für eine Anwendung an den Augen bei der Augenpflege einfach viel zu viel raus. Das würde locker für zwei oder auch drei Anwendungen aus reichen.

  27. #187
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mit dem Spender habe ich nach wie vor Probleme. Da kommt für eine Anwendung an den Augen bei der Augenpflege einfach viel zu viel raus. Das würde locker für zwei oder auch drei Anwendungen aus reichen.
    mir geht es auch mit dem zweiten Spender so.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  28. #188
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also die Spender finde ich auch - sorry - scheixxe :leiderja:

    es kommt viel zu viel raus und der Inhalt wird rasant weniger....

    DAS muss wirklich nicht sein und ich werde - auch wenn ich mit den Produkten an sich sehr zufrieden bin - NICHTS mehr bestellen

  29. #189
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Jesebel

    @ Das Augenserum riecht so ganz leicht auch nach dieser Note, welche ich schon bei meinem Renew Serum festgestellt hatte und dachte, es sei gekippt... ist das vielleicht der Geruch eines bestimmten Pflanzenöls oder INCI?


    Erst einmal danke für dein Lob! Es freut uns, dass dir das ABSOLUT*SERUM EYES so gut gefällt!

    Du hast es schon richtig erfasst. Bisher haben wir bei unseren ABSOLUT*Seren komplett auf eine Parfümierung verzichtet.

    Es könnte sein, dass du das Borretschöl etwas herausriechst. Im Anbetracht der Nähe zum Auge möchten wir das ABSOLUT*SERUM EYES trotzdem gerne unparfümiert lassen.

    Ich finde den Geruch unseres Augenserums sehr dezent, da nur ein geringer Anteil von Borretschöl enthalten ist.

    Auf jeden Fall danke ich dir für dein Feedback!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  30. #190
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ annedv

    Entschuldige bitte, dass ich dich falsch verstanden hatte. Jetzt ist es mit klar geworden.

    Zur Info für dich: Zum ABSOLUT*SERUM RELAX solltest du immer eine weitere Gesichtspflege anwenden, da das ABSOLUT*SERUM RELAX keinerlei Öle enthält.

    Die Haut braucht nicht nur Feuchtigkeitsfaktoren, sondern auch pflegende, ölige Anteile.

    Ansonsten finde ich es sehr schön, dass du unsere Produkte so anwendest, wie sie dir gut tun.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  31. #191
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower, Regentrude, Karni Mata, annedv

    Schon einmal danke, für euer Feedback zum Thema "Handcreme".

    Ich möchte gerne noch ein bisschen abwarten. Vielleicht äußern sich noch ein paar mehr zu diesem Thema!

    Noch einmal für alle: Wie viel ist euch eine Handcreme mit hochqualitativen Inhaltsstoffen à la cnk Wert?

    Herzliche Grüße

    Sarah

  32. #192
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, heute habe ich mal I-Net und deswegen erstmal

    vielen vielen lieben Dank für das Päckchen, ich habe mich wie ein Schneekönig über die zusätzlichen Proben gefreut!!

    Es ist gestern Mittag angekommen und ich musste natürlich gleich am Abend die Sachen testen. Nein, das Augen und Lippenserum habe ich sofort getestet. Das Lippenserum ist super, macht schöne, pralle Lippen. Allerdings muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, aus dem Spender kommt viel zu viel raus. :(
    Das Augenserum hat ein klein wenig gebrannt, das legte sich aber noch und heute morgen brannte es nach dem Auftragen nicht mehr.

    Gestern abend habe ich, nach meiner gewohnten Reinigung mit einem milden Waschgel und einem Feuchtigkeitsgel, vorsichtig erstmal nur das Nightcare aufgetragen. Ich muss dazu sagen, dass meine Haut durch den Umzugsstress eben auch sehr gestresst aussieht, aber ich dachte mir: Hopp oder Topp, schlimmer kann es kaum noch werden. Aber, es brannte nix, die Haut war kurz leicht gerötet, beruhigte sich dann aber wieder. :)
    Heute morgen sah meine Haut aber ganz gut aus, ich atmete auf und versuchte nach der Reinigung den Booster und den Dayguard. Mit der Membrane habe ich erst noch gewartet, dachte vielleicht brauch ich den ja garnicht? Meine Haut wirkte schön durchfeuchtet.
    Habe dann aber noch etwas Membrane nachgelegt, jedenfalls auf die tendenziell trockenen Zonen, T-Zone nur ganz leicht. Ich bin mal sehr gespannt, was die nächsten Tage ergeben!

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Noch einmal für alle: Wie viel ist euch eine Handcreme mit hochqualitativen Inhaltsstoffen à la cnk Wert?
    Ich bin eher "handcremefaul" und würde für eine gute Handcreme höchstens 10-15€ ausgeben.

  33. #193
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    Habe Dank für deinen Erfahrungsbericht!

    Bei Fragen zu unseren Produkten oder der Anwendung stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Erfahrung mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  34. #194
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Schnute

    Habe Dank für deinen Erfahrungsbericht!

    Bei Fragen zu unseren Produkten oder der Anwendung stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Erfahrung mit unseren Produkten.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Klar doch, und Danke nochmal! :)

    Ja, eine Frage habe ich auch gleich: MUSS ich nach Dayguard oder Nightcare zwingend die Membrane drübertun? Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Haut mit viel Feuchtigkeit und minimal Fett (was ja im Dayguard/Nightcare auch drin ist oder?) ausreichend versorgt ist und "aufatmet". Gerade wenn sie gestresst ist, oder nach langen Partynächten oder dergleichen, mag ich es lieber "leicht" wenn du verstehst, was ich meine.

  35. #195
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Schnute,

    du musst natürlich nicht zwingend die Membrane*Classic oder Membrane*Luv verwenden.

    Diese beiden Produkte sind reicher an öligen Anteilen als DayGuard oder NightCare und stärken die Hautbarriere in besonderem Maße. Eine gesunde und starke Hautbarriere ist wichtig für den gesamten Feuchtigkeitshaushalt bzw. für das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut.

    Trotz des höheren Anteils an Ölen, kann deine Haut aber "atmen" und wird nicht verstopft oder "zugeklebt". Zur Info: Keines unserer Produkte hat eine komedogene Wirkung.

    Hast du aber persönlich das Gefühl, die zusätzliche Anwendung von Membrane ist zeitweise zu viel für deine Haut, kannst du sie auch weglassen oder sehr sehr sparsam verwenden. Oder vielleicht auch nur über Nacht.

    Ich denke, du machst es genau richtig! Höre auf dein eigenes (Haut)gefühl und probiere ruhig aus, was für dich und deine Haut das Beste ist!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  36. #196
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @Handcreme- nun ja, für mich persönlich ist bei € 5,-- irgendwo die Grenzefür eine HC.
    Es gibt ja viele auf dem NK Sektor die mir gefallen und die in diesem Preissegment liegen.

    Ich will ein Kompakt- Makeup

    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  37. #197
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Marylin

    Danke für deine ehrliche Einschätzung bezüglich der Handcreme.

    Am Make-up wird gearbeitet. Aber du weißt ja sicherlich: Gut Ding braucht Weile!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe noch eine Frage.
    Kann ich die Membrane als Tagescreme benutzen? Oder muss ich vorher eine Tagescreme auftragen?

    Ich bin ausserdem ziemlich blass und wünsche mir schon seit langem nicht mehr so "krank" auszusehen und deshalb benutze ich natürlich Mak Up wobei ich dadurch nicht unbedingt weniger blass aussehe.
    Wie wirkt eigentlich Day Guard Bronce? Kann ich es problemlos benutzen bei sehr hellen Haut?

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ annedv

    Entschuldige bitte, dass ich dich falsch verstanden hatte. Jetzt ist es mit klar geworden.

    Zur Info für dich: Zum ABSOLUT*SERUM RELAX solltest du immer eine weitere Gesichtspflege anwenden, da das ABSOLUT*SERUM RELAX keinerlei Öle enthält.

    Die Haut braucht nicht nur Feuchtigkeitsfaktoren, sondern auch pflegende, ölige Anteile.

    Ansonsten finde ich es sehr schön, dass du unsere Produkte so anwendest, wie sie dir gut tun.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Danke Sarah, ich habe tatsächlich das Relax Abends ohne Gesichtspflege verwendet. Werde ich dann dementsprechend benutzen.

  40. #200
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ annedv

    Wir empfehlen Membrane*Classic zusammen mit DayGuard oder DayGuard*bronce und NightCare zu verwenden. Je mehr Pflege du deiner Haut zukommen lässt, umso sichtbarer ist die Wirkung bzw. das Ergebnis.

    Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wieviel Pflege er seiner Haut zukommen lassen möchte. Wenn du das Gefühl hast, das dir die Membrane als Tagespflege ausreicht, ist das natürlich in Ordnung.

    Zu DayGuard*bronce:

    DayGuard*bronce ist für alle Hauttypen geeignet - auch für deine sehr helle, blasse Haut.

    Es ist so konzipiert, dass es ein garantiert streifenfreies, gleichmäßiges Ergebnis bringt, so dass man keine Übergänge zwischen behandelten und unbehandelten Zonen sieht. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass der typische Selbstbräunungsgeruch nicht auf der Haut entsteht.

    Du kannst DayGuard*bronce täglich als Tagespflege verwenden, da sich nur die oberen Hautschichten "bräunen". Es bewirkt keine immer intensiver werdende Bräunung, sondern einen schönen, gleichbleibenden, bräunlichen Schimmer.

    Herzliche Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.