Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Älva

    Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es ist uns tatsächlich ein Fehler bei der Angabe der INCI unterlaufen, da das Produkt weiterentwickelt wurde.

    Sowie im Onlineshop als auch im Folder steht nun die korrekte INCI.

    Bei allen weiteren Produkten ist ebenfalls die korrekte INCI angegeben.

    Liebe Grüße

    Sarah

  2. #602
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Zauberfee

    Entschuldige die verspätete Antwort!

    Bei allen unseren Produkten liegt der Schwerpunkt auf den Anti-Aging- und Feuchtigkeitsfaktoren. Der Anteil an Öl bzw. Fett ist eher gering gehalten.

    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Du kannst die ABSOLUT*BASIC NACHT natürlich auch tagsüber anwenden, wenn du möchtest.

    Übrigens: Für alle Produkte, die du das erste Mal bei uns bestellst, gilt die 90 Tage Geld-zurück-Garantie.


    @ZuLiebe

    Schön, dass du unsere Produkte ausprobieren möchtest!

    Mit deiner Auswahl an Produkten hast du schon einmal eine gute Wahl getroffen, da diese Produkte für empfindliche Haut hervorragend geeignet sind.

    Wenn du noch einen höheren öligen Anteil in deiner Pflege möchtest, kannst du ebenfalls ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT hinzufügen.

    Alle Produkte kannst du auch im Augenbereich anwenden. Falls du eine intensivere Augenpflege möchtest, empfehle ich dir unsere EYEDITION oder speziell auch gegen Schlupflider EYES UP.

    Liebe Grüße

    Sarah
    Danke dir! Bis jetzt bin ich super zufrieden mit den Sachen,manchmal spannt die Haut etwas,lässt aber nach.
    Die Absolut Sachen---müsste bzw. könnte ich die noch über die Repair auftragen oder lieber solo,nicht,dass das dann doch zuviel des Guten wird.
    Schön auch,dass die Sachen nicht in die Augen kriechen!
    Super Kosmetik!!!!!!
    Liebe Grüße!!!

  3. #603
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Sarah!!!!

    PN für dich!

    Danke!
    Liebe Grüße!!!

  4. #604
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe BJs,

    hier erhaltet Ihr die neuesten Infos und Angebote von cnk*CHRISTINE NIKLAS:

    SummerSkin Sommer-Rausverkauf!

    Für die schönste Sommerhaut, die Ihr je hattet.
    Schützt Hautstammzellen und DNA.
    Verlangsamt die UV bedingte Hautalterung.
    Notfallfunktion: Wandelt Rötungen in sonnengerbräunte Haut um.

    Wir haben SummerSkin intensiv auf den kanarischen Inseln getestet und viele Menschen glücklich gemacht, die trotz bedrohlich geröteter Haut weder Juckreiz oder Schmerzen, noch abgeschälte Haut bekommen haben. Und stattdessen am nächsten Tag wunderbar gleichmäßig gebräunt waren.

    Aber Achtung: Das ist die "Notfallfunktion" von SummerSkin, auf die Ihr es nicht ankommen lassen solltet! Setzt Eure Haut nicht zu lange der Sonne aus, sucht den Schatten und schützt Euch mit speziellen Produkten mit hohem UVA und UVB Schutz. Denn nur eine sanft erworbene Bräune ist dauerhaft und jede längere UV Strahlung erhöht den Hautstress und beschleunigt die Hautalterung. Nutzt deshalb SummerSkin, um Eure Haut zu entstressen und die Hautalterung zu entschleunigen.

    SummerSkin gibt es als Sommer-Spezialprodukt 2011.

    SummerSkin, 50 ml im Airlessspender jetzt nur noch 19,90 Euro anstatt 29,90 Euro (inkl. MehrBestellRabatt ab 15,72 Euro). Ihr spart bis zu 10 Euro! Begrenzte Stückzahl!


    FACE UP holiday: Sonderaktion bis 15.09.2011 verlängert

    Die letzten FACE UP holiday für nur 25 Euro (inkl. 21 % Mehr Bestell Rabatt sogar schon ab 19,75 Euro) erhältlich.

    Das perfekte Produkt für den Urlaub (und danach). Oder anstatt Urlaub. Gutes und entspanntes Aussehen garantiert. Perfekt für das Reisegepäck und vor dem Spiegel: FACE UP als 15 ml Reisegröße, die für 14 Tage bis 3 Wochen reicht zum Sonderpreis von 25,00 Euro. Sie sparen 4,90 Euro zur unverbindlichen Preisempfehlung von cnk! Auf den Sonderpreis erhaltet Ihr den vollen MehrBestellRabatt, so dass Ihr FACE UP holiday inkl. 21% MehrBestellRabatt schon ab 19,75 Euro bekommt.

    FACE UP holiday 15 ml im Airlesspender 25,00 Euro
    (inkl. MehrBestellRabatt ab 19,75 Euro)
    Sonderpreis gültig bis 15.09.20011 und so lange Vorrat reicht.



    Balance*WashGel: verbesserte Rezeptur

    Wir haben das Balance*WashGel überarbeitet. Es gibt jetzt ein noch schöneres Hautgefühl. Der feinblasige Schaum schmiegt sich an das Gesicht und reinigt porentief ohne die Haut auszutrocknen. Balance*WashGel schont die natürliche Hautflora, die für den optimalen Haut ph-Wert verantwortlich ist. Der ganz große Unterschied zwischen Balance*WashGel und fast allen anderen Waschgelen ist, dass Balance*WashGel schon bei der Reinigung pflegt. Es ist paraben- und phenoxyethanolfrei, alkoholfrei, enthält keine Emulgatoren, PEGs und ist 100% parfumfrei und glycerinfrei.

    Weitere Infos und Bestellung

    cnk*CHRISTINE NIKLAS wünscht Euch einen schönen Altweibersommer!

    Herzlich Grüße

    Sarah

  5. #605
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hat schon jemand das neue WashGel ausprobiert und kann berichten?
    Wie ist es im Vergleich zu dem "alten" (welches ich sooo toll fand )?
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #606
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue WashGel ausprobiert und kann berichten?
    Wie ist es im Vergleich zu dem "alten" (welches ich sooo toll fand )?
    Huhu!
    Ich hab vor 1,5 Wochen mein Waschgel bekommen. Woran erkenne ich das Neue? Im Beipackzettel steht nix anderes. Falls es das Neue wäre,merke ich keinen Unterschied. Eventuell ist der Schaum noch feiner,aber es kann auch täuschen.
    Liebe Grüße!!!

  7. #607
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    das Waschgel klingt gut
    hat schon jemand das Make up getestet?

  8. #608
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich hab vor 1,5 Wochen mein Waschgel bekommen. Woran erkenne ich das Neue? Im Beipackzettel steht nix anderes. Falls es das Neue wäre,merke ich keinen Unterschied. Eventuell ist der Schaum noch feiner,aber es kann auch täuschen.
    Die INCI wurden geändert.

    Das alte hatte diese:
    AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, PENTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, ALLANTOIN, HYDROLIZED WHEAT PROTEIN, SILICA, MANNAN; XANTHAN GUM
    Quelle: Codecheck bzw. meine Flasche


    Das neue hat diese:
    AQUA, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE,PENTYLENE GLYCOL, SUCROSE COCOATE, DECYL GLUCOSIDE, SORBITAN SESQUICAPRYLATE,CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT, XANTHAN GUM, CITRIC ACID
    Quelle: cnk*direkt

    Ist schon anders. :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

  9. #609
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Die INCI wurden geändert.

    Das alte hatte diese:
    Quelle: Codecheck bzw. meine Flasche


    Das neue hat diese:

    Quelle: cnk*direkt

    Ist schon anders. :leiderja:
    Da hab ich das Neue! Find ich genau so gut! Kannste ohne Bedenken nehmen!
    Liebe Grüße!!!

  10. #610
    Inventar Avatar von ZuLiebe
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Sachsen/Erzgebirge
    Beiträge
    2.054

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    das Waschgel klingt gut
    hat schon jemand das Make up getestet?
    Huhu!
    Ich hab es,ist mir aber viel zu hell,gefällt mir nicht!
    Liebe Grüße!!!

  11. #611
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Ich hab es,ist mir aber viel zu hell,gefällt mir nicht!
    ich bin sehr hellhäutig, könnte also passen

  12. #612
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Da hab ich das Neue! Find ich genau so gut! Kannste ohne Bedenken nehmen!
    Danke.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #613
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    heute präsentieren wir Euch die neuesten Produktinnovationen von cnk*CHRISTINE NIKLAS, mit denen wir einen von vielen KundInnen immer wieder geäußerten Wunsch aufgreifen. Gezielte Problemlösungen.

    CosMeds Serum AT gegen geschwollene Augen, Augenringe und Tränensäcke

    CosMeds Serum CR zur gezielten Behandlung des Erscheinungsbildes der Couperose

    Wissenschaft und Forschung sind heute so weit, dass es möglich ist, das Hautbild und die Hautgesundheit wesentlich stärker zu beeinflussen, als es noch vor wenigen Jahren möglich schien.

    Hierzu hat beigetragen, dass man Wirkstoffe entwickelt hat, die körpereigene Funktionen imitieren. unterstützen und sogar wieder aktivieren können. Mittlerweile lassen sich diese Wirkstoffe sehr gezielt einsetzen. Da körpereigenen Stoffe und Vorgänge nachempfungen werden, ist dies ein ganz natürlicher Weg, der nachhaltig auch die beste Wirkung zeigt.

    Da wir seit Anfang an mit diesen Wirksgtoffen arbeiten, haben wir eine große Erfahrung mit dem Einsatz von sogenannten Cosmeceuticals, Botanicals und Actives. Durch unser auf Phospholipiden basierendem Herstellungsverfahren, das übrigens cnk*CHIRSTINE NIKLAS exklusiv verwendet, wird die Wirksamkeit der Inhaltsstoffe niochmals potenziert. Phospholipide sind selber zentrale Bausteine des Körpers und der Haut.

    CosMeds (Cosmetic + Medizin) sind gezielte Problemlösungen. Sie sind hochpotente Cosmeceuticals und Botanicals. Natürlich und mit besten INCIS ausgestattet. CosMeds lösen definierte Hautprobleme effektiv und nachhaltig.

    Die ersten Produkte der neuen Serie haben wir so ausgewählt, dass sie viele Menschen ansprechen. Wir werden bei entsprechendem Erfolg in unrgelmäßigen Abständen immer wieder neue Problemlösungen bringen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns hierzu Vorschläge und Wünsche unter cosmeds@cnkdirect.de mailt!

    CosMeds Serum AT
    gezielte Problemlösung für den Lid- und Augenbereich

    CosMeds Serum AT ist für alle diejenigen gedacht, die immer wieder mit geschwollenen Augenlidern zu kämpfen haben, unter dunklen Augenringen leiden oder bei denen sich Tränensäcke gebildet haben.

    Es baut Ablagerungen im Unterlidbereich (dunkle Augenringe) ab und schleust sie aus. Es strafft das durch Schwellungen bzw. Tränensäcke überdehnte Gewebe

    - Erhöht die Lymphtätigkeit
    - Verbessert die Mikrozirkulation
    - Wirkt erfrischend und kühlend beim Auftragen
    - Die abschwellende Wirkung tritt schnell ein
    - Glättet und verjüngt die Haut im Lidbereich

    Mehr Information & Bestellung


    CosMeds Serum CR
    gezielte Problemlösung zur Verbesserung der Erscheinungsform der Couperose

    CosMeds Serum CR mildert und verbessert das Erscheinungsbild der Couperose (Rosacea). Es nimmt die Rötung und lässt die Äderchen zurückgehen. Es reguliert die Mikrozirkulation und stärkt die Gefäßwände.

    Die in CosMeds Serum CR enthaltenen hochmodernen Botanicals und Aktivstoffe können die Entzündung hemmen, die Stauung lösen und die Bildung der Zusatzäderchen hindern, so dass das Erscheinungsbild der Couperose innerhalb von 4-8 Wochen Anwendungszeit weit zurückgehen kann bishin zu dem Status, dass es kaum bis garnicht mehr wahrnehmbar ist.

    Mehr Information & Bestellung

    Liebe Grüße

    Sarah

  14. #614
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    gibt es eigentlich keinen Newsletterversand mehr für Stammkunden ?


  15. #615
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Tabby

    Doch, es gibt einen Newsletter- Versand von cnk*CHRISTINE NIKLAS. Die Newsletter werden an alle Kunden versendet, die ihn abonniert haben.

    Auch zur Einführung der CosMeds Produkte haben wir einen Newsletter an alle Kunden verschickt, die beim Newsletter angemeldet sind.

    Du kannst uns diesbezüglich gerne nochmal eine Email schreiben an: info@cnkdirect.de

    Liebe Grüße

    Sarah

  16. #616
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Welche weiteren Produkte sind für die Cosmeds Linie noch geplant?

  17. #617
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Prinzessin

    Danke für deine Frage!

    Ich kann dir leider noch nichts Konkretes sagen. Evtl. möchten wir ein Serum gegen Pigmentflecken herausbringen und Seren gegen ganz spezielle Falten.

    Liebe Grüße

    Sarah

  18. #618
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Prinzessin

    Danke für deine Frage!

    Ich kann dir leider noch nichts Konkretes sagen. Evtl. möchten wir ein Serum gegen Pigmentflecken herausbringen und Seren gegen ganz spezielle Falten.

    Liebe Grüße

    Sarah
    was gegen Pigmentflecken wäre super, das habe ich mir auch per E-mail gewünscht

  19. #619
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,
    ich lese schon eine Weile mit- und habe auch schon öfter in der Vergangenheit Produkte bestellt, aber aktuell habe ich die Balance Repair im Gebrauch -und für meinen Herbsturlaub hatte ich mir die Summer Skin bestellt und muss sagen, dass ich von beiden Produkten echt angetan bin. Die Summer Skin war im Urlaub wohltuend, die Haut hat die Pflege nur so aufgesogen und jetzt hier merke ich, dass ich die Balanc repair ausgewogen für meine Haut finde. Gerade zum Winter hin spinnt meine Haut und jetzt habe ich das Gefühl, dass sie ausreichend mit Fett und Feuchtigkeit versorgt wird.Gleichzeitig wirkt die Haut irgendwie beruhigt.
    Das Cosmed AT Serum habe ich auch, aber da ist es noch zu früh, um etwas zu sagen, ich glaube, da brauche ich den Langzeittest.
    LG
    Simonella

  20. #620
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Simonella

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und dein positives Feedback!

    Wenn du möchtest, kannst du uns zu einem späteren Zeitpunkt gerne über deine Erfahrung mit CosMeds Serum AT berichten.

    Liebe Grüße

    Sarah

  21. #621
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich habe mittlerweile mitunter durch das Alter bedingt Schlupflider bekommen. Da gibt es doch Eyes up. Hilft das wirklich? Was sind Euere Erfahrungen?

    LG Rose

  22. #622
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Rose67,

    vielen Dank für deine Frage!

    Von meiner Seite aus kann ich dir EYES UP auf jeden Fall empfehlen, um etwas gegen deine Schlupflider zu tun. Wir haben von vielen anderen Kundinnen sehr positives Feedback erhalten.

    EYES UP bewirkt durch den intensiven Aufbau von körpereigenem Kollagen eine deutliche Anhebung der Schlupflider. Im Laufe der Anwendungszeit wird dies immer stärker sichtbar.

    Ich freue mich auf das Feedback von weiteren Anwenderinnen hier!

    Liebe Grüße

    Sarah

  23. #623
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    Weihnachten steht kurz vor der Tür und wir haben einige Überraschungen für Euch bereit!

    Fertig verpackte Geschenksets mit Preisvorteil

    Wir bieten Euch in diesem Jahr fertig verpackte Geschenksets zum Verschenken oder Sich-selber-schenken an. Die Produkte sind sinnvoll zusammengestellt und werden in schönen, stabilen Kissenschachteln mit Schleife verpackt. Und Sie haben einen besonders interessanten Setpreis.

    Zum Beispiel:

    ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW für nur 49,90 Euro.

    ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW + CosMeds Serum AT für nur 74,90 Euro (anstatt 81,27 Euro* inkl. Mehr Bestell Rabatt).

    FACE UP (50ml) + EYES UP + ABSOLUT*SERUM RELAX für nur 119,00 Euro (anstatt 131,77 Euro* inkl. Mehr Bestell Rabatt).

    Hier geht es zu unseren günstigen Weihnachts-Sets.


    Upgrade: FACE UP kann ab sofort noch mehr!

    + Niveliert Hautunebenheiten und macht die Hautstruktur ebenmäßiger
    + Gleicht Farbunregelmäßigkeiten aus, indem Fehlpigmentierungen repariert werden
    + verfeinert die Hautporen
    + macht einen jugendlich frischen Teint und lässt die Haut strahlen

    Eure Haut sieht bereits nach relativ kurzer Anwendungszeit wieder so perfekt aus wie schon seit Jahren nicht mehr. Denn FACE UP unterstützt die Haut bei der Neubildung von deutlich verjüngten Hautzellen. Die körpereigenen Hautstammzellen werden direkt beeinflußt und revitalisiert.

    FACE UP erfüllt jetzt speziell auch die Ansprüche der Winterhaut. Nach dem samtigen Auftrag tritt ein natürlicher Soforteffekt ein. Die Haut wird spürbar und sichtbar zarter, glatter und praller. Die Wirkung auf zellulärer und extrazellulärer Ebene verstärkt sich Tag für Tag. Bereits nach 3- 4 Wochen ist das Ergebnis unübersehbar.

    FACE UP ist das einzige uns bekannte Gesichtspflege-Produkt, das regelmäßig auf den aktuellen Stand von Wissenschaft & Forschung "upgegradet" wird. Die aktuelle Version liefern wir seit dem 01.12.2011 aus.

    Hier geht es zum cnk*CHRISTINE NIKLAS Onlineshop


    Versand zu Weihnachten 2011

    Wir versenden bis einschließlich zum 23.12.2011 und schon wieder ab dem 27.12.2011. Damit Eure Bestellung auch zu den Feiertagen gewohnt schnell bei Euch ist.

    Unser telefonischer Bestellservice und die Telefonberatung stehen bis Freitag, 23.12.2011, 18.00 Uhr und ab dem 27.12.2011 ab 09.00 Uhr zu Eurer Verfügung. 0221 - 977 17 55

    Wer bis Donnerstag, den 22.12.2011, 18.00 Uhr bei uns bestellt (Online oder Telefon), kann laut Auskunft der Deutschen Post AG davon ausgehen, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig zum Fest bei ihm eintrifft. Bestellt Ihr später, erhaltet Ihr Eure Lieferung direkt nach Weihnachten.

    Das ganze Team von cnk*CHRISTINE NIKLAS wünscht Euch allen frohe Weihnachten!



    Herzliche Grüße

    Sarah

  24. #624
    BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    83
    Meine Laune...
    In Love

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich möchte auch kurz von meinen bisherigen Erfahrungen berichten.

    Letztes Jahr habe ich die "alten" Produkte (Dayguard, Membrane, etc.) zum ersten mal benutzt. Leider hatte ich immer so ein klebriges Gefühl, warscheinlich habe ich einfach zuviel benutzt. Und auch die Parfümierung war mir zu stark. Ich bin dann zu einer anderen Marke zurückgekehrt.

    Vor einiger Zeit bekam ich echt Probleme mit der Haut um die Augen, sie war auf einmal knittrig und ständig irgendwie schuppig.Ich habe es durch kein Produkt in den Griff kriegen können. Dann bekam ich einen Newsletter von CNK und dachte, ich gebe der EYEDITION eine Chance.

    Und was soll ich sagen...einfach PERFEKT!!!
    Meine Augenumgebung ist total super geworden, kleine Fältchen sind weg und die Haut ist gesättigt. Auch die Konsistenz des Produktes ist toll, nicht nur gelig oder einfach fettig...irgendwie ein Zwischending.

    Jetzt habe ich mir die Travelgröße vom FACE UP bestellt, sowie BASIC TAG & NACHT. Da die Sachen ja ohne Parümierung sind, hoffe ich, dass ich sie vertrage und mag.

  25. #625
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hmmm.

    Genau das erwähnte "Eyedition" hat mich von cnk generell abkommen lassen. Das war mit das schlechteste Augenpflegeprodukt, das ich hatte (und ich hatte viele !)
    Ich wollte es so gerne mögen, nachdem ich mit dem Serum Renew und der alten Augenpflege gut zurecht kam (aber auch keine weltbewegenden Effekte), ich finde die Inhaltsstoffe bei Niklas so toll!
    Aber Eyedition hat nur einen fürchterlich glänzenden Film unter dem Auge hinterlassen, darunter wurde die Haut irgendwie trockener.
    Und zweckentfremdet im ganzen Gesicht als Serum Ersatz hat es üble POD artige Pickel beschert.

    Jetzt traue ich mich nicht mehr an die neuen Produkte heran. Negativ anmerken muß ich auch noch, daß ich nur einmal auf ausdrücklichen Wunsch (etwas widerwillig, wie mir schien) Pröbchen mitgeliefert bekam. Freiwillig und unverlangt NIE und das letzte mal haben sie mir den Probenwunsch telefonisch zugesagt und im Päckchen war dann nichts.
    Das fand ich nicht kundenfreundlich und einfach geizig und unaufmerksam.

  26. #626
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ EmilysMum,

    vielen Dank für dein tolles Feedback!

    FACE UP wird dir sicherlich auch super gefallen. Wenn du im Augenbereich weiterhin EYEDITION verwendest, spare FACE UP in diesem Bereich aus.

    Zusätzlich zu FACE UP benötigst du keine weiteren Gesichtspflegeprodukte, da FACE UP alles abdeckt. ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT solltest du also auf jeden Fall getrennt von FACE UP anwenden.

    Wenn du möchtest, kannst du uns ja hier deine Erfahrungen mit den Produkten mitteilen!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  27. #627
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ob ich mit meiner zickigen Problemhaut mal die Balance Repair und Akut testen soll
    Hat die schonmal jemand gehabt? Gibts Erfahrungen?

  28. #628
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Serumina

    Danke auch dir für deine Rückmeldung!

    Schade, dass du mit der EYEDITION nicht so zurechtgekommen bist. So wie jeder Mensch ist eben auch jede Haut individuell und reagiert auf die Produkte unterschiedlich.

    Wenn du mit dem ABSOLUT*SERUM RENEW gut zurechtkamst, kannst du natürlich auch das als Augenpflege weiter anwenden.

    Du musst dich nicht scheuen, unsere neuen Produkte auszuprobieren! Wer weiss, vielleicht ist auch das neue EYES UP das passende Produkt für dich?

    Wir möchten natürlich, dass unsere Kundinnen 100% zufrieden sind und bieten deswegen die 90 Tage Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte an, die das erste Mal bestellt werden. Somit habt ihr ca. 3 Monate Zeit, ein neues Produkt ausgiebig, sozusagen "auf Herz und Nieren", zu testen. Wenn es euch nicht überzeugt, könnt ihr es innerhalb dieser Frist kommentarlos an uns zurücksenden und erhalten den Kaufpreis zurück - egal, wieviel ihr von dem Produkt verbraucht habt!


    Wir finden diese Lösung für unsere Kundinnen fairer und vorteilhafter, als ein kleines Pröbchen mitzuschicken, das gerade mal für ein paar Tage ausreicht. Denn in so einer kurzen Zeit, kann weder die Wirkung noch die Verträglichkeit ausgiebig getestet werden.

    Außerdem ist es so, dass die Produktion von Probengrößen verhältnismäßig teuer ist und wir dann aufgrund der enormen Nachfrage unsere Preise erhöhen müssten, um die gesteigerten Herstellungskosten zu kompensieren. Es ist uns jedoch wichtiger, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis beizubehalten und euch weiterhin unsere günstigen Preise anbieten zu können.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  29. #629
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ob ich mit meiner zickigen Problemhaut mal die Balance Repair und Akut testen soll
    Hat die schonmal jemand gehabt? Gibts Erfahrungen?
    Hey Collie

    ich nehme die Balance Repair zwischendurch, mein Freund nimmt sie in Daueranwendung seit ca. 6 Monaten, er hat zickige Mischhaut, und hat diese super in den Griff gekriegt. Wir sind sehr zufrieden

  30. #630
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke Prinzessin!!!!

    Dann werd ich die wohl doch mal testen. Hab bis jetzt noch keine optimale Lösung gefunden

  31. #631
    Prinzessin
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Danke Prinzessin!!!!

    Dann werd ich die wohl doch mal testen. Hab bis jetzt noch keine optimale Lösung gefunden
    dann drücke ich dir die das du Erfolg hast mit der Balance Repair.

  32. #632
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo zusammen- ich hatte von CN bisher 2 x in klein Face up und die Kombi Relax/Renew .. ich war sowohl von dem was drin ist als auch von der Wirkung sehr angetan und werde die Seren immer wieder kaufen
    Liebe Grüße Moni

  33. #633
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich muss morgen bestellen. Hab jetzt keine Zeit mehr, und irgendwie klappt das mit dem einloggen in den Shop nicht

  34. #634
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Colliebaby

    Wenn das Einloggen in den Shop momentan nicht klappt, kannst du uns gerne eine Email an info@cnkdirect.de schreiben. Wir helfen dir dann, das Problem zu lösen!

    Ansonsten kannst du deine Bestellung natürlich auch gerne per Email oder per Telefon von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55 aufgeben.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  35. #635
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, jetzt hats geklappt Bin gespannt ob meine Haut die Sachen mag ich hoffe es!

  36. #636
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel! Ob wilde Party, gediegener Silvesterempfang oder ein Abend im kleinen Kreis - zum Jahreswechsel ist es ein Muss besonders gut auszusehen. Mit unseren Silvester*Editions möchten wir unseren Beitrag hierzu leisten. Damit Eure Bestellung vor dem Fest ankommt, beachtet bitte die folgenden Termine:

    Versand zu Silvester 2011

    Wir versenden bis einschließlich zum 30.12. und dann direkt wieder ab dem 02.01.2012.

    Unser telefonischer Bestellservice und die Telefonberatung stehen bis Freitag, 30.12.2011, 18.00 Uhr und ab dem 02.01.2012 ab 09.00 Uhr zu Eurer Verfügung. 0221 - 977 17 55

    Wer bis Donnerstag, den 29.12.2011, 18.00 Uhr bei uns bestellt (Online oder Telefon), kann laut Auskunft der Deutschen Post AG davon ausgehen, dass die Lieferung innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig zu Silvester bei ihm eintrifft. Bestellt Ihr später, erhaltet Ihr Eure Lieferung direkt im neuen Jahr.

    Gut aussehen vor und nach dem Feiern

    Spezielle Sets, die Euch nicht nur an Silvester gut aussehen lassen, erhaltet Ihr bis 02.01.2012 zum Sonderpreis.

    Schön und gepflegt zur Silvesterparty und ins neue Jahr gehen. Und am nächsten Morgen gleich wieder jung und frisch aussehen. Mit den richtigen cnk*Produkten kein Problem. Unser Top-Tipp: CosMeds Serum AT ist ein absolutes "Must have" für alle, die gerne ausgiebig feiern.

    Die Sets sind in einer Kissenschachtel verpackt und nur bis zum 02.Januar 2012 zum Sonderpeis erhältlich.

    Silvester*Edition 1
    ABSOLUT*SERUM RELAX + CosMeds Serum AT für nur 53,90 Euro (anstatt 66,80 Euro* ohne MehrBestellRabatt)

    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX für eine straffe, pralle und faltenbefreite Haut.
    15 ml CosMeds Serum AT für eine strahlendeAugenpartie selbst am "Morgen danach". Gegen Augenringe , Schwellungen und Tränensäcke.

    Silvester*Edition 2
    FACE UP (50ml) + CosMeds Serum AT für nur 99,00 Euro (anstatt 115,90 Euro* ohne. MehrBestellRabatt)

    50 ml FACE UP Intensiv pflegendes 24 h Serum. Remodeliert, strafft und hebt Gesicht, Hals & Dekolleté. Schon sofort nach dem Auftragen wirkt die Haut gleichmäßiger, glatter & strahlender.
    15 ml CosMeds Serum AT für eine strahlendeAugenpartie selbst am "Morgen danach". Gegen Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke.

    New Year*Edition
    FACE UP + CosMeds Serum AT + ABSOLUT*SERUM RELAX für nur 119,00 Euro (anstatt 115,90 Euro* ohne MehrBestellRabatt)

    50 ml FACE UP Intensiv pflegendes 24 h Serum. Remodeliert, strafft und hebt Gesicht, Hals & Dekolleté. Schon sofort nach dem Auftragen wirkt die Haut gleichmäßiger, glatter & strahlender.
    15 ml CosMeds Serum AT für eine strahlendeAugenpartie selbst am "Morgen danach". Gegen Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke.
    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX für eine straffe, pralle und faltenbefreite Haut.

    Hier geht es zu unseren günstigen Silvester-Sets.

    Nutzt unseren cnk*BeratungsService!

    Die Net Kosmetik Dipl. KosmetikerInnen beraten Euch gerne telefonisch oder per Email individuell zu Haut, Hautproblemen und passenden Produkten. Die cnk*TelefonBeratung steht von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55 zu Eurer Verfügung.

    Das gesamte Team von cnk*CHRISTINE NIKLAS wünscht Euch einen guten Rutsch und ein geniales Jahr 2012!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (28.12.2011 um 11:17 Uhr)

  37. #637
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das Balance acute hervorragend! Ich muss es derzeit noch im ganzen Gesicht auftragen, da meine Haut im Moment wieder sehr viele Unreinheiten hat. Das repair trag ich dann morgens über acute auf. Geht im Moment ganz gut, da es nicht so kalt draußen ist. Wenns kälter wird muss ich für die morgendliche Gassirunde meine reichhaltigere Creme für draußen drauf machen.

  38. #638
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Colliebaby

    Es freut mich sehr, dass dir das Balance acute so gut gefällt. Gerade bei Unreinheiten ist die Anwendung von Balance acute und Balance repair optimal!

    Herzliche Grüsse

    Sarah

  39. #639
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich (35 1/2) bin mit meiner Gesichtspflege eigentlich seit Jahren zufrieden, die Haut ist immer wohl genährt, weich und macht kaum Zicken... wenn da nicht diese Mimikfalten rund um die Augen und auf der Stirn nehmen, die immer mehr zunehmen. Bei den Augen ist es (noch) nur beim Lachen, an der Stirn haben sich schon einige Linien leicht eingefressen. Ich befürchte so langsam, dass meine eigentliche Pflege dem nicht mehr gewachsen ist und wäre theoretisch bereit zu wechseln. CNK hört sich zumindest sehr interessant an und wäre ein möglicher Kandidat. Vorausgesetzt, meine Haut kommt damit klar. Meine Haut ist trocken und macht eigentlich recht viel mit, ich habe auch kaum Probleme mit Unreinheiten, Pickeln oder Ähnlichem. Aber wenn meine Haut mal mit was nicht klar kommt, dann reagiert sie gleich sehr empfindlich.

    Daher meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es für mich, die Serie zu testen, ohne gleich alles wild durchzuprobieren? Sind diese Sets empfehlenswert? Das blaue vielleicht? Obwohl das jetzt nicht soo gegen die Mimikfalten kämpft, wenn ich das richtig sehe? Oder reicht vielleicht doch erstmal diese Reisegröße Face Up? Die Auswahl erschlägt mich gerade etwas, so dass ich für nen Tipp sehr dankbar wäre.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  40. #640
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    blicke bei der auswahl auch nicht so richtig durch. was sind denn eure empfehlungen bei sehr, sehr sensibler und trockener fetthaut?
    chow chow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.