Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Nudel

    Normalerweise erhalten wir von Kundinnen mit Rosacea eine positive Resonanz.

    Schade, dass Du Avocadoöl nicht verträgst!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  2. #522
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Die EYEDITION enthält einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex als ABSOLUT*SERUM EYES.

    @ Mäusebär

    Es ist in der Tat geplant, ungefähr im Herbst ein spezielles Produkt gegen Tränensäcke in unser Programm aufzunehmen.
    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,

    besteht dieser Plan noch?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich habe gesehen, dass ihr schon einige male online gewesen seid, nachdem ich gestern meine Frage gestellt habe.
    Über eine Antwort würde ich mich immer noch freuen...!
    Geändert von Iceflower (26.08.2010 um 10:44 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #524
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Wir arbeiten bereits an einem Produkt gegen Tränensäcke und suchen besonders haut- und augenverträgliche Wirkstoffkombinationen.

    Dabei testen wir verschiedene Wirkstoffe. Eyeseryl, das in den meisten Produkten gegen geschwollene Augen enthalten ist, kommt für uns allerdings nicht in Frage, weil u.a. Butylenglycol enthalten ist.

    Wir hoffen, dass wir das Produkt im Spätherbst in unser Programm aufnehmen können.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Vielen Dank!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #526
    BJ-Einsteiger Avatar von marissa01
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    64

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Neues Produkt: Balance Repair

    Liebe BJs,

    für alle, die eine effektive, nachhaltige und sanfte Hilfe für ihre unreine, irritierte Haut suchen, hat cnk*CHRISTINE NIKLAS ein neues Produkt entwickelt: Balance Repair.

    Balance Repair ist eine leichte Creme für die tägliche Anwendung auf Basis hochwertiger Lecithine. Perfekt aufeinander abgestimmte natürliche, hochpotente Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass selbst extrem zickige Problemhaut wieder in einen normalen Status kommt.

    Ein sicheres Mittel gegen irritierte Haut, unreine Haut, Pickel, Mitesser, Entzündungen und Rötungen.



    Balance Repair ist extrem gut hautverträglich. Nebenwirkungen und Hautreaktionen sind so gut wie ausgeschlossen. Parabenfrei, phenoxyethanolfrei und ohne sonstige Konservierungsmittel. Ohne Mineral- oder Silikonöle, ohne Emulgatoren, ohne Glycerin und unparfümiert.

    Macht einfach eine gute Haut.

    Balance Repair ist ein neuer, effektiver und sanfter Ansatz für sofortige und gleichzeitig nachhaltige Hilfe bei Pickeln, Mitessern, unreiner, gereizter und irritierter Haut.

    Wirkt sehr schnell und ohne unerwünschte Nebeneffekte:

    - extrem gut hautverträglich
    - stärkt die Abwehrmechanismen der Haut
    - bringt die Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht
    - beseitigt Unreinheiten
    - verhindert Pickel, Mitesser und Entzündungen
    - beruhigt gestresste und gereizte Haut
    - wirkt gegen Rötungen/ Irritationen
    - wirkt adstringierend (porenverfeinernd)
    - pflegt und spendet Feuchtigkeit

    Balance Repair enthält keinen Alkohol, kein Benzoylperoxid und keine Salicylsäure. Deswegen gibt es mit Balance Repair auch keine austrocknenden Effekte auf die Haut, wie sie vom Einsatz herkömmlicher Produkte bekannt sind. Vielmehr versorgt Balance Repair die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und beruhigt sie. Genau das, was problematische und zickige Haut braucht.

    Balance Repair ist selbstverständlich auch hervorragend für Teenagerhaut und junge Haut geeignet.

    Erstauflage 250 Stück zum Sonderpreis von 24,90 Euro/ 50 ml. (Inkl. MehrBestellRabatt ab 19,67 Euro)

    Nähere Informationen und Bestellung unter www.cnkdirect.de

    Herzliche Grüße

    Sarah


    Guten Morgen,

    ich habe noch das Serum Klare Haut in gebrauch, worin besteht der Unterschied
    zur neuen Balance Repair Creme?
    Viele Grüße....

  7. #527
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ marissa 01

    Vielen Dank für Deine Frage!

    Das SERUM KLARE HAUT ist ein flüssiges Serum mit einem sehr hohen Hyaluronsäureanteil. Es enthält keine öligen Anteile.

    Das Balance Repair hat eine cremige Konsistenz, enthält also auch Öle, die eine hohe Pflegewirkung haben. Je nach Hauttyp kann es evtl. als Komplettpflege ausreichend sein.

    Es ist aber auch mit allen unseren Produkten kompatibel.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich benutze eurer Relax jetzt seit ca einem Monat und es hat leider nicht die erwünschten Erfolge bei meiner Stirnfalte gebracht.... Ich nehme es zwei mal täglich unter der jeweiligen Tages-, Nachtcreme und ich wollte nun fragen, ob es sinnvoll ist, das Gel auch über der jeweiligen Pflege aufzutragen..... z.b. im Laufe des Tages "drüberzucremen"?

    Liebe grüße

    minki

  9. #529
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Minki

    Vielen Dank für Deine Frage und entschuldige, dass ich erst heute antworte!

    Während der ersten 30 Anwendungstage baut sich der sichtbare Erfolg langsam auf. Danach kannst Du bei jeder Anwendung sofort nach dem Auftragen die Glättung und Entspannung der Haut sehen.

    Wenn Du möchtest, kannst du die Stirnfalte mehrmals täglich behandeln.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  10. #530
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Minki Beitrag anzeigen
    Hallo Sarah,

    ich benutze eurer Relax jetzt seit ca einem Monat und es hat leider nicht die erwünschten Erfolge bei meiner Stirnfalte gebracht.... Ich nehme es zwei mal täglich unter der jeweiligen Tages-, Nachtcreme und ich wollte nun fragen, ob es sinnvoll ist, das Gel auch über der jeweiligen Pflege aufzutragen..... z.b. im Laufe des Tages "drüberzucremen"?

    Liebe grüße

    minki
    Ich nehme es seit Ostern konsequent und konnte keine Besserung bez. einiger Falten feststellen. Habe ich aber auch nicht erwartet, wäre ja sonst ein wahres Wundermittelchen

    Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden, auch mit den Tag- und Nachtcremes. Mal sehen, wie ich mit der Pflege den Winter überstehe.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  11. #531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hier ist es ja ganz schön still geworden...

    Von mir also mal ein kleines Update in Sachen CnK: das neue Eyedition geht bei mir unter dem Auge gar nicht. Irgendwer schrieb mal was von einem glänzenden Film, in dem sich die Fältchen gerade noch tiefer eingraben. Same here, seufz.
    Aber allover im Gesicht gehts gut! Das freut mich, die Wirkstoffe sind doch so überzeugend! Ich wollte es so gern mögen. (Die Variante ist mir aber zu teuer auf Dauer)
    Aber da war das Renew für unter den Augen besser und auch das Absolut Serum Eyes (beides nimmt sich nicht so furchtbar viel).

    Insgesamt ist aber irgendwas von Niklas für meine Augen vonnöten (im Moment die Pröbchen der Absolut Tag/Nacht zweckentfremdet), wenn nicht, seh ich aus, als müßte ich schleunigst eine Schlupflid OP vornehmen lassen.
    Also den Blick heben können die Sachen bei mir definitiv!

  12. #532
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich hab mir grade mal den ganzen Thread durchgelesen und finde die Produkte sehr interessant.

    Wobei mir noch nicht klar ist, was für mich richtig wäre.
    Ich bin 48, hab für mein Alter eine sehr gute Haut. Nur wenige Falten, leider fangen einige Partien langsam an, abzuschlaffen. Ansonsten Mischhaut mit Mitessern und Pickelchen.

    Ich reagiere allergisch auf Soja. Deshalb meine Frage:
    In den meisten Produkten sind Lecithine enthalten. Sind das Soja-Lecithine?
    Darauf reagiere ich nämlich auch mit Pickelbildung.

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  13. #533
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ engelslocke

    Vielen Dank für Deine Anfrage und das Interesse an unseren Produkten!

    Viele Unverträglichkeiten auf Kosmetika werden durch chemische Emulgatoren hervorgerufen. Deshalb verzichten wir darauf und setzen pflanzliche Lecithine ein, die in der Regel ausgezeichnet vertragen werden. Dabei handelt es sich um bestimmte Soja- Lecithine.

    Wenn Du absolut sicher bist, dass die Hautreaktionen bei Dir durch die Soja- Lecithine hervorgerufen werden, solltest Du auf Kosmetika ohne Lecithine zurückgeifen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  14. #534
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ABSOLUT*SERUM RENEW jetzt mit optimierter Rezeptur und 100 % parfumfrei!

    Liebe Beautyjunkies,

    Wir haben ABSOLUT*SERUM RENEW, eines unserer beliebtesten Produkte, weiter optimiert und noch besser gemacht. Außerdem gibt es ein interessantes Angebot zu ABSOLUT*SERUM RELAX&RENEW.

    Auf vielfachen Wunsch ABSOLUT*SERUM RENEW jetzt 100% parfumfrei.
    Viele unserer KundInnen legen Wert auf 100% parfumfreie Produkte. Diesem Wunsch sind wir jetzt auch bei ABSOLUT*SERUM RENEW nachgekommen. Damit sind jetzt alle drei ABSOLUT* Seren 100% parfumfrei.

    ABSOLUT*SERUM RENEW beruht auf einer genialen Entdeckung der Forschung. Die Gesichtszüge und erschlaffte Hautpartien werden deutlich sichtbar angehoben. Die Haut wird praller, fester und zugleich elastischer. Falten werden aufgefüllt. Und das auf ganz natürlichem Weg.

    Es strafft und hebt z.B. die Wangen- und Kinnpartie. Reduziert die Nasolabialfalte, hebt die Mundwinkel an. Die auf die Erschlaffung der Hautstruktur zurückzuführenden Falten werden in nur 30 Tagen um bis zu 45% vermindert*. Nachhaltiger Auffülleffekt durch körpereigenes Kollagen. Glättet das Hautrelief.

    Wichtig: ABSOLUT*SERUM RENEW baut die Haut von Grund auf neu auf und versetzt sie in einen vitalen Zustand zurück. ABSOLUT*SERUM RENEW ist kein Sofort Lifting Produkt, das nur schnell und für kurze Zeit wirkt und die Haut dann wieder in den alten Zustand zurückfallen lässt.

    ABSOLUT*SERUM RENEW

    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithine
    Silikon- und mineralölfrei
    Glycerinfrei
    Nicht komedogen
    100% parfumfrei

    30 ml ABSOLUT*SERUM RENEW kosten 29,90 Euro (entspricht 0,99 Euro / 1 ml)

    Info & Bestellung bei www.cnkdirect.de

    * im in vivo Test des Rohstoffherstellers


    Top Angebot bis zum 01.11.2010

    ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW jetzt mit MehrBestellRabatt schon ab 42,66 Euro

    ab 50,00 Euro Bestellwert nur 48,60 Euro
    ab 75,00 Euro Bestellwert nur 45,90 Euro
    ab 125,00 Euro Bestellwert nur 42,66 Euro

    Info und Bestellung unter www.cnkdirect.de

    Herzliche Grüße

    Sarah

  15. #535
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    och, schade. Ja, ich hab damals das Soja-Lecithin aus den Hobbythek-Rezepten verwendet und leider nicht vertragen.

    Schade, die Produkte klingen richtig interessant!
    Werde mal das Serum-Relax probieren, dass ist ohne Soja-Lecithin.
    Wobei das Renew ja sehr vielversprechend klingt. Könnt Ihr da nicht für mich eine Ausgabe ohne Sojalecithin machen ?

    Noch ne Frage: Mal ist Hydrogenated Lecithin angegeben, mal nur Lecithin. Wo ist da der Unterschied?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

  16. #536
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ engelslocke

    Unter Lecithin versteht man normales, einfaches Lecithin, das überwiegend für die Nahrungsmittelproduktion eingesetzt wird. Als Hydrogenated Lecithin werden speziell für die Kosmetik stabilisierte und hochgereinigte Lecithine bezeichnet.

    Es ist leider nicht möglich, eine "Sonderausgage" von ABSOLUT*SERUM RENEW ohne Lecithin herzustellen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  17. #537
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    vor sieben Jahren hat Christine Niklas cnk*CHRISTINE NIKLAS gestartet. Heute vertrauen täglich tausende Frauen Ihre Haut cnk*Produkten an. Die meisten unserer KundInnen bestellen regelmässig. Vielen Dank dafür! Oder kommen - und das bestätigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind - nach Ausflügen in die weite Welt der Gesichtspflegeprodukte immer wieder auf cnk* zurück.

    Zum Siebenjährigen gibt es heute interessante Angebote unter dem Motto "Super 7".

    Die Super 7 Angebote

    Angebote gültig bis 11.11.2010.und solange Vorrat reicht.



    Balance*WashGel für 7,77 Euro (anstatt 11,90 Euro*)
    Die Mitbestell Super 7.
    Aktives Anti-Aging Waschgel, macht die Haut glatter & feiner, 150 ml Dispenser. Sie sparen 34 %*!

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    cnk*GeburtstagsEdition für 77,77 Euro (anstatt 105,60 Euro*)

    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX
    Hochwirksames Antifalten-Serum
    Mit Hyaluronsäure und Antifalten-Peptiden | Aktiv gegen Mimik- und Trockenheitsfalten | Entspannt die Gesichtsmuskeln | Glättet und strafft die Haut

    30 ml ABSOLUT*SERUM RENEW
    Die cnk* Produktinnovation
    Natürliches Lifting und jüngere Haut in 30 Tagen Erneuert die Haut | Produziert neues Kollagen | Restrukturiert den Hautaufbau - Ab sofort 100 % parfumfrei mit nochmals optimierter Formulierung.

    15 ml ABSOLUT*SERUM EYES
    Serum für die Augenzone
    Neu! Super sensitive - auf beste Hautverträglichkeit hin optimierte Formulierung. Festigt die Kontur | Modelliert und liftet den Augenbereich | Reduziert Krähenfüße & Blinzelfalten

    100 ml Booster
    Hyaluron Moisturizing Tonic
    Erhöht den Feuchtigkeitstransfer.
    Durchfeuchtet die Haut und verstärkt die Wirkung von ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Alle enthaltenen Produkte sind:
    parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Ohne sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithine
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100% parfumfrei

    Dieses spezielle Angebot ist nur bis zum
    11.11.2010 erhätlich!

    Die cnk*Geburtstags Edition wird von unserem Shopsystem nicht automatisch zusammengestellt. Deswegen bitte immer als GeburtstagsEdition bestellen.

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    ABSOLUT*Edition für 77,77 Euro (anstatt 105,60 Euro*)

    Basic*Edition | DayGuard, NightCare, Membrane
    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX
    30 ml ABSOLUT*SERUM RENEW
    100 ml Booster

    Unsere stärkste Skinmanagement System AntiAging und Antifalten Komplettpflege Kombination. Hochdosierte Aktivstoffe, Antifalten-Peptide, Hyaluronsäure + Kollagen- Generator

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    Red*Edition für 57,77 Euro (anstatt 80,10 Euro*)

    Basic*Edition | DayGuard, NightCare, Membrane
    30 ml Xpress*HyaluronGel
    15 ml Skinenergy
    100 ml Booster

    Das absolute Muss für die sehr trockene, anspruchsvolle Haut mit fortgeschrittenen Alterungsanzeichen.

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    Yellow*Edition für 37,77 Euro (anstatt 42,90 Euro*)

    15 ml Skinenergy
    30 ml Xpress*HyaluronGel
    100 ml Booster

    Die perfekte Feuchtigkeits- und Anti-Aging Ergän- zungspflege. 100 % kompatibel zu Pflegeprodukten anderer Hersteller.
    Bei trockener bis sehr trockener Haut

    Jetzt bestellen


    * unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers bzw. Summe der unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers ohne Vergünstigungen und Rabatte

    __________________________________________________ _______________


    ABSOLUT*SERUM EYES ab sofort "super sensitive"

    Das cnk*Labor hat ABSOLUT*SERUM EYES komplett überarbeitet und bei gleich hoher Wirksamkeit eine nochmals wesentlich verbesserte Hautverträglichkeit erreicht.

    ABSOLUT*SERUM EYES können wir daher jetzt als "super sensitve" empfehlen.

    ABSOLUT*SERUM EYES
    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithine
    Silikon- und mineralölfrei
    Glycerinfrei
    Nicht komedogen
    100% parfumfrei

    15 ml ABSOLUT*SERUM EYES kosten 29,90 Euro (entspricht 0,99 Euro / 1 ml)
    mit 21 % MehrBestellRabatt schon ab 23,62 Euro

    Info & Bestellung

  18. #538
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Die EYEDITION enthält einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex als ABSOLUT*SERUM EYES.

    @ Mäusebär

    Es ist in der Tat geplant, ungefähr im Herbst ein spezielles Produkt gegen Tränensäcke in unser Programm aufzunehmen.Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,

    wird dieses Produkt noch in diesem Jahr erscheinen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #539
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Momentan befindet sich das Produkt noch in der Entwicklungsphase, da die Suche nach geeigneten Inhaltsstoffen, die unseren Anforderungen entsprechen, nicht einfach ist.

    Daher ist noch kein Termin absehbar.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Momentan befindet sich das Produkt noch in der Entwicklungsphase, da die Suche nach geeigneten Inhaltsstoffen, die unseren Anforderungen entsprechen, nicht einfach ist.

    Daher ist noch kein Termin absehbar.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Schade, das erinnert mich so an das MU, das letztendlich dann auch nicht auf den Markt gekommen ist....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #541
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    wir haben uns über die große Resonanz auf unsere Geburtstagsangebote sehr gefreut und verlängern die Angebote zu unserem Siebenjährigen deswegen bis zum 18.11.2010!

    Herzliche Grüße

    Sarah

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Liebe Beautyjunkies,

    vor sieben Jahren hat Christine Niklas cnk*CHRISTINE NIKLAS gestartet. Heute vertrauen täglich tausende Frauen Ihre Haut cnk*Produkten an. Die meisten unserer KundInnen bestellen regelmässig. Vielen Dank dafür! Oder kommen - und das bestätigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind - nach Ausflügen in die weite Welt der Gesichtspflegeprodukte immer wieder auf cnk* zurück.

    Zum Siebenjährigen gibt es heute interessante Angebote unter dem Motto "Super 7".

    Die Super 7 Angebote

    Angebote gültig bis 11.11.2010.und solange Vorrat reicht.



    Balance*WashGel für 7,77 Euro (anstatt 11,90 Euro*)
    Die Mitbestell Super 7.
    Aktives Anti-Aging Waschgel, macht die Haut glatter & feiner, 150 ml Dispenser. Sie sparen 34 %*!

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    cnk*GeburtstagsEdition für 77,77 Euro (anstatt 105,60 Euro*)

    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX
    Hochwirksames Antifalten-Serum
    Mit Hyaluronsäure und Antifalten-Peptiden | Aktiv gegen Mimik- und Trockenheitsfalten | Entspannt die Gesichtsmuskeln | Glättet und strafft die Haut

    30 ml ABSOLUT*SERUM RENEW
    Die cnk* Produktinnovation
    Natürliches Lifting und jüngere Haut in 30 Tagen Erneuert die Haut | Produziert neues Kollagen | Restrukturiert den Hautaufbau - Ab sofort 100 % parfumfrei mit nochmals optimierter Formulierung.

    15 ml ABSOLUT*SERUM EYES
    Serum für die Augenzone
    Neu! Super sensitive - auf beste Hautverträglichkeit hin optimierte Formulierung. Festigt die Kontur | Modelliert und liftet den Augenbereich | Reduziert Krähenfüße & Blinzelfalten

    100 ml Booster
    Hyaluron Moisturizing Tonic
    Erhöht den Feuchtigkeitstransfer.
    Durchfeuchtet die Haut und verstärkt die Wirkung von ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Alle enthaltenen Produkte sind:
    parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Ohne sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithine
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100% parfumfrei

    Dieses spezielle Angebot ist nur bis zum
    11.11.2010 erhätlich!

    Die cnk*Geburtstags Edition wird von unserem Shopsystem nicht automatisch zusammengestellt. Deswegen bitte immer als GeburtstagsEdition bestellen.

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    ABSOLUT*Edition für 77,77 Euro (anstatt 105,60 Euro*)

    Basic*Edition | DayGuard, NightCare, Membrane
    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX
    30 ml ABSOLUT*SERUM RENEW
    100 ml Booster

    Unsere stärkste Skinmanagement System AntiAging und Antifalten Komplettpflege Kombination. Hochdosierte Aktivstoffe, Antifalten-Peptide, Hyaluronsäure + Kollagen- Generator

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    Red*Edition für 57,77 Euro (anstatt 80,10 Euro*)

    Basic*Edition | DayGuard, NightCare, Membrane
    30 ml Xpress*HyaluronGel
    15 ml Skinenergy
    100 ml Booster

    Das absolute Muss für die sehr trockene, anspruchsvolle Haut mit fortgeschrittenen Alterungsanzeichen.

    Jetzt bestellen

    __________________________________________________ _______________


    Yellow*Edition für 37,77 Euro (anstatt 42,90 Euro*)

    15 ml Skinenergy
    30 ml Xpress*HyaluronGel
    100 ml Booster

    Die perfekte Feuchtigkeits- und Anti-Aging Ergän- zungspflege. 100 % kompatibel zu Pflegeprodukten anderer Hersteller.
    Bei trockener bis sehr trockener Haut

    Jetzt bestellen


    * unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers bzw. Summe der unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers ohne Vergünstigungen und Rabatte

    __________________________________________________ _______________


    ABSOLUT*SERUM EYES ab sofort "super sensitive"

    Das cnk*Labor hat ABSOLUT*SERUM EYES komplett überarbeitet und bei gleich hoher Wirksamkeit eine nochmals wesentlich verbesserte Hautverträglichkeit erreicht.

    ABSOLUT*SERUM EYES können wir daher jetzt als "super sensitve" empfehlen.

    ABSOLUT*SERUM EYES
    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithine
    Silikon- und mineralölfrei
    Glycerinfrei
    Nicht komedogen
    100% parfumfrei

    15 ml ABSOLUT*SERUM EYES kosten 29,90 Euro (entspricht 0,99 Euro / 1 ml)
    mit 21 % MehrBestellRabatt schon ab 23,62 Euro

    Info & Bestellung

  22. #542
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    wird es das Serum Klare Haut wieder geben? Meins wird bald leer und ich nehme es unter den Absolut Basic Cremes.

  23. #543
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Mietzekatze

    Vielen Dank für Deine Anfrage!

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir leider noch nicht sagen, wann das SERUM KLARE HAUT wieder ins Programm aufgenommen wird.

    Wenn es soweit ist, wirst Du es hier in den Arkaden und auch über unseren Newsletter erfahren.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  24. #544
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    wir möchten Euch über unsere neuen ABSOLUT*BASICs informieren.

    Perfektes Anti-Aging und optimale Pflege.
    Von Christine Niklas speziell für die Winterhaut entworfen.
    Reichhaltig. Super Sensitive. 100 % parfümfrei.

    Christine Niklas hat ABSOLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT komplett überarbeitet und mit neuen Formulierungen versehen. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes System von Schutz, Pflege, Regeneration und Repair.

    Die Produkte sind reichhaltig, hinterlassen keinen Glanz und ziehen sofort ein. Die Haut wird samtig weich, eben und strahlend schön.

    Die ABSOLUT*BASICs sind ab sofort "Super Sensitive" und 100% parfümfrei!

    Was bedeutet "Super Sensitive"?

    Super Sensitive heißt, dass die Produkte besonders auch für sensible und empfindliche Haut hervorragend geeignet sind. Und die folgenden Anforderungen erfüllen:

    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne harte chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PC Lecithin
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100 % pafümfrei
    Hypoallergen

    ABSOLUT*BASIC TAG, 50 ml im Airlessspender 29,90 Euro ( inkl. 21% Mehrbestellrabatt ab 23,62 Euro)

    ABSOLUT*BASIC NACHT, 50 ml im Airlessspender 29,90 Euro ( inkl. 21% Mehrbestellrabatt ab 23,62 Euro)

    Angebote:

    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT, je 50 ml im Airlessspender zusammen 49,90 Euro

    ABSOLUT*BASIC TAG + ABSOLUT*BASIC NACHT + ABSOLUT*SERUM EYES zusammen 69,80 Euro

    Mehr Informationen und Bestellung

    Noch Fragen?

    Unser fachlich ausgebildetes Beraterteam berät Euch gerne persönlich, kompetent und unverbindlich.
    Per Email unter beratung@cnkdirect.de oder telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55.

    Herzliche Grüße

    Renate
    Geändert von 22943 (26.11.2010 um 12:28 Uhr)

  25. #545
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hört sich gut an, mir graut schon vorm Winter und den bösen Minusgraden.

    Wobei ich sehr, sehr zufrieden bin mit den alten Basics. Seit einem guten halben Jahr habe ich das erste mal nicht das Bedürfnis meine Pflege zu wechseln und das will was heißen. Der Härtetest (Winter) steht allerdings noch bevor.

    Was genau ist anders, was bedeutet reichhaltiger und wird es die alten Basics überhaupt nicht mehr geben? Fragen über Fragen. Aber ich bin so zufrieden mit den alten Produkten und meine nächste Bestellung steht an, da bin ich schon skeptisch. Es sollten ja eigentlich wieder die alten Basics werden, ein wenig Trauer kommt schon auf

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  26. #546
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Für mich hören sich die neuen Cremes auch gut an . Was mich am meisten freut, dass sie ohne Parfüm sind und für den Winter etwas reichhaltiger .

  27. #547
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe LillyLu!

    Sorry, dass wir jetzt erst antworten. Sarah ist leider krank.

    Es besteht wirklich kein Anlass zur Trauer, denn die neuen Produkte übertreffen die alten in allen Belangen. Und sind überdies super verträglich und 100 % parfümfrei.

    Christine Niklas und ihr Laborteam haben die Formulierungen für ABOSLUT*BASIC TAG und ABSOLUT*BASIC NACHT grundlegend geändert und so optimiert, dass sie hier eine sehr hohe Verträglichkeit auch bei wirklich empfindlicher Haut erreicht haben.

    In den Produkten ist ein noch höherwertigeres PC Lecithin, das dafür sorgt, dass der Auftrag nochmals gleichmäßiger, “satter” und pflegender wird. Außerdem haben wir die Ölkombination optimiert und damit u.a. das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut verbessert und an den Winter angepasst und die Antioxidantien erhöht. So hat ABSOLUT*BASIC TAG jetzt u. a. einen zusätzlichen Anteil an Avocadoöl bekommen und enthält nun auch einen Extrakt aus Rathaniawurzel, der ein hochpotenter Radikalfänger ist. ABSOLUT*BASIC TAG ist trotzdem nach wie vor auf der Haut matt und hinterlässt keinen unerwünschten Glanz. ABSOLUT*BASIC NACHT hat u.a. einen zusätzlichen Anteil Jojobaöl. Beide Produkte enthalten jetzt auch Grünteeextrakt.

    Herzliche Grüße


    Karla (in Vertretung für Sarah)

  28. #548
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Karla,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    Ich war eben 100% zufrieden mit den Basics und für mich hätte alles so bleiben können. Werde dann auf die neuen Cremes umsteigen und sicherlich auch da zufrieden sein.

    Welchen Tip kannst du mir für einen Spaziergang draußen bei den aktuellen Minusgraden geben um die Haut zusätzlich zu schützen, evt. zusätzlich Membran auftragen?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  29. #549
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    ich möchte Euch kurz informieren, dass ich zukünftig die Eure Fragen beantworten werde.

    Herzliche Grüße

    Renate

  30. #550
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @LillyLu

    Vielen Dank für Deine Anfrage.

    Die neue ABSOLUT*BASIC TAG ist so konzipiert, dass sie den meisten ausreicht.

    Wenn Du persönlich jedoch das Gefühl hast, dass Deine Haut sehr, sehr trocken ist, kannst Du jederzeit die Membrane zusätzlich verwenden.

    Herzliche Grüße

    Renate

  31. #551
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Renate,

    nachdem ich soviel gutes gelesen habe, überlege ich, ob ich auch einmal cnk ausprobieren soll.
    Allerdings hört sich alles an, als sei die Pflege nur für trockene Haut geeignet. Ich habe allerdings Mischhaut mit Mitessern und großen Poren. Ab und zu auch einen Pickel, obwohl ich schon 53 Jahre bin.
    Anti-Aging ( was für ein Unwort) finde ich nicht wichtig. Ich wünsche mir nur eine reine, gepflegte Haut.
    Was würdest du mir raten ?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Percydo

  32. #552
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo Renate,

    nachdem ich soviel gutes gelesen habe, überlege ich, ob ich auch einmal cnk ausprobieren soll.
    Allerdings hört sich alles an, als sei die Pflege nur für trockene Haut geeignet. Ich habe allerdings Mischhaut mit Mitessern und großen Poren. Ab und zu auch einen Pickel, obwohl ich schon 53 Jahre bin.
    Anti-Aging ( was für ein Unwort) finde ich nicht wichtig. Ich wünsche mir nur eine reine, gepflegte Haut.
    Was würdest du mir raten ?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Percydo

    @Percydo,

    diese Haut habe ich auch und komme mit dem absolut basic cremes super klar, v.a. jetzt in der kühleren Jahreszeit. Ich bilde mir sorgar ein, dass meine Poren etwas feiner damit werden . Nur im Sommer, wenn es sehr heiß ist, brauche ich leichtere Cremes.

  33. #553
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @Percydo

    vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse an unseren Produkten!

    Wir legen bei unserer Pflege sehr viel Wert auf Feuchtigkeitszufuhr, dies ist natürlich nicht nur bei trockener Haut, sondern auch bei allen anderen Hauttypen sehr wichtig.

    Ich empfehle Dir, bezüglich der Hautunreinheiten und Großporigkeit, das Balance*WaschGel und unseren Cleanser zum Reinigen bzw. Nachreinigen der Haut.

    Balance*WaschGel ist ein besonders mildes, leicht schäumendes Waschgel speziell für die Gesichtsreinigung. Es enthält hochwertige waschaktive Substanzen, die eine besonders sanfte Reinigung garantieren. Es hinterlässt nach dem Abwaschen ein frisches, angenehmes Hautgefühl und wirkt nicht austrocknend.

    Cleanser ist ein Tonic, das die Haut bereits während der Reinigung pflegt, ihr Frische gibt und klärend wirkt. Das enthaltene Hamamelis- Extrakt wirkt adstringierend, verkleinert die Poren und wirkt Entzündungen entgegen.

    Es wird wie ein Gesichtswasser auf einen Wattepad gegeben und damit das gesamte Gesicht sanft abgerieben

    Als Basispflege ist ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT, ein perfekt aufeinender abgestimmtes System von Schutz, Pflege, Regeneration und Repair, für Dich geeignet.

    ABSOLUT*BASIC TAG ist reichhaltig, zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Glanz. Sie schützt vor Umwelteinflüssen und stärkt die Hautabwehrkräfte.

    ABSOLUT*BASIC NACHT
    fördert insbesondere die Regeneration der Haut sowie die zellbiologische Aktivität. Die Haut wird samtig weich und eben.

    Übrigens: Für alle Produkte, die Du das erste Mal bei uns bestellst, gewähren wir eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie.



    @Mietzekatze

    Es freut uns, dass Du mit den ABSOLUT*BASICs so gut klar kommst.

    Auch von vielen anderen Kunden haben wir positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße

    Renate
    Geändert von 22943 (07.12.2010 um 16:45 Uhr)

  34. #554
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @Percydo

    vielen Dank für Deine Anfrage und Dein Interesse an unseren Produkten!

    Wir legen bei unserer Pflege sehr viel Wert auf Feuchtigkeitszufuhr, dies ist natürlich nicht nur bei trockener Haut, sondern auch bei allen anderen Hauttypen sehr wichtig.

    Ich empfehle Dir, bezüglich der Hautunreinheiten und Großporigkeit, das Balance*WaschGel und unseren Cleanser zum Reinigen bzw. Nachreinigen der Haut.

    Balance*WaschGel ist ein besonders mildes, leicht schäumendes Waschgel speziell für die Gesichtsreinigung. Es enthält hochwertige waschaktive Substanzen, die eine besonders sanfte Reinigung garantieren. Es hinterlässt nach dem Abwaschen ein frisches, angenehmes Hautgefühl und wirkt nicht austrocknend.

    Cleanser ist ein Tonic, das die Haut bereits während der Reinigung pflegt, ihr Frische gibt und klärend wirkt. Das enthaltene Hamamelis- Extrakt wirkt adstringierend, verkleinert die Poren und wirkt Entzündungen entgegen.

    Es wird wie ein Gesichtswasser auf einen Wattepad gegeben und damit das gesamte Gesicht sanft abgerieben

    Als Basispflege ist ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT, ein perfekt aufeinender abgestimmtes System von Schutz, Pflege, Regeneration und Repair, für Dich geeignet.

    ABSOLUT*BASIC TAG ist reichhaltig, zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen Glanz. Sie schützt vor Umwelteinflüssen und stärkt die Hautabwehrkräfte.

    ABSOLUT*BASIC NACHT
    fördert insbesondere die Regeneration der Haut sowie die zellbiologische Aktivität. Die Haut wird samtig weich und eben.

    Übrigens: Für alle Produkte, die Du das erste Mal bei uns bestellst, gewähren wir eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie.



    @Mietzekatze

    Es freut uns, dass Du mit den ABSOLUT*BASICs so gut klar kommst.

    Auch von vielen anderen Kunden haben wir positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße

    Renate
    Hallo Mietzekatze, hallo Renate,

    vielen Dank für die Beratung. Kann ich denn von den Basicprodukten auch Proben bekommen ?
    Und könnte ich diese auch mit anderen Waschcremes verwenden ?

    Vielen Dank und viele Grüße

  35. #555
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @Percydo

    Hallo Percydo,

    alle unsere Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, woduch ein optimales Ergebnis bzw. die höchste Wirksamkeit, erzielt werden kann.

    Aber natürlich kannst Du auch nur eine bestimmte Auswahl unserer Produkte anwenden oder mit Produkten anderer Hersteller kombinieren (z.B. Waschcreme).

    Generell vergeben wir keine Produktproben mehr. Aufgrund der enormen Nachfrage müssten wir ansonsten unsere Preise erhöhen, um die gesteigerten Herstellungskosten zu kompensieren.

    Es ist uns jedoch wichtiger, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis beizubehalten und weiterhin unsere günstigen Preise anbieten zu können.

    Dafür bieten wir die 90 Tage Geld-zurück-Garantie an.

    Bei uns kannst Du jedes Produkt, das Du zum ersten Mal bei uns bestellt hast, 90 Tage lang ausgiebig testen. Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schickst Du es kommentarlos an uns zurück. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben, erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis. Egal, wieviel du verbraucht hast.

    Herzliche Grüße

    Renate

  36. #556
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo liebe Beauties,
    ich möchte kurz meine generelle Erfahrung mit CNK schildern:
    habe im September mit der SMS-Serie begonnen und erst einmal alle Höhen und Tiefen erlebt. Irritationen, vermehrte Mitesser, Fettglanz und alles mögliche mehr. Dank vieler Infoquellen wusste ich aber, dass es durchaus eine Zeit der Umstellung geben kann ( bei mir dauert so was wohl immer etwas länger ). Glücklicherweise habe ich eine ganz tolle Kosmetikerin, die sehr objektiv urteilt und sehr interessiert mein "Experiment" mit CNK begleitete. Sie hat mir immer wieder bestätigt, dass sich der Zustand meiner Haut verbessert. Sie sei schön durchfeuchtet und genährt und die Irritationen waren ihrer Meinung nach "schon da" und wurden "herausgeholt". Übrigens teilt sie auch zu 100% die Ansicht, dass Collagen aufgebaut werden kann und dies eine sehr effektive Methode zur Straffung sei.
    Inzwischen verwende ich Waschgel, Toner, Absolut-Seren und -Cremes plus Booster und Eyedition. Und was soll ich sagen - ich hatte noch NIE so schöne und vor allem unkomplizierte Haut. Alle Übergangsprobleme sind verschwunden ( genau wie die meisten Fältchen ). Fazit: Geduld und Duchhalten sind wichtig aber die Erfolgsaussichten sehr gut !

  37. #557
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo Renate,

    nachdem ich soviel gutes gelesen habe, überlege ich, ob ich auch einmal cnk ausprobieren soll.
    Allerdings hört sich alles an, als sei die Pflege nur für trockene Haut geeignet. Ich habe allerdings Mischhaut mit Mitessern und großen Poren. Ab und zu auch einen Pickel, obwohl ich schon 53 Jahre bin.
    Anti-Aging ( was für ein Unwort) finde ich nicht wichtig. Ich wünsche mir nur eine reine, gepflegte Haut.
    Was würdest du mir raten ?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Percydo
    @ percydo
    Ich habe auch eher große Poren und "Misch"-Haut. Ist aber viel besser geworden, seitdem ich CNK verwende. Wie bereits geschrieben, KANN die Umstellung aber etwas dauern. Ich finde aber, Durchhalten lohnt sich ! Viel Erfolg (Anti-Aging kriegst Du dann quasi noch obendrauf) und
    liebe Grüße,

    Miez
    Geändert von Miez (12.12.2010 um 15:16 Uhr) Grund: Schlechtschreibfehler

  38. #558
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Miez

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht.

    Ich finde es ganz super, dass Du die Umstellungsphase durchgehalten hast. Ein großes Lob auch an Deine Kosmetikerin, Sie hat die Situation richtig erkannt und Dich gut betreut.

    Wir verwenden ausschließlich Wirkstoffe, die sehr gut hautverträglich sind und so gut wie kein allergenes Potential haben. Ziel unserer Skinmanagemant Produkte ist jedoch eine sehr hohe Wirksamkeit.

    Daraus ergibt sich, dass in Einzelfällen, wie auch bei Dir, vorübergehende Hautunreinheiten/-rötungen auftreten können.
    Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.

    Wie Du selbst schreibst, dankt Dir Deine Haut jetzt mit einem schönen Aussehen.

    Ich wünche Dir weiterhin viel Freude beim Anwenden unserer Produkte.

    Herzliche Grüße

    Renate

  39. #559
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    endlich gibt es eine Anti-Aging Pflege, die selbst extremer Problemhaut gut tut.

    Balance repair und Balance acute

    Pickel, unreine, gerötete und gereizte Haut sowie Hautirritationen treten nicht nur im Teenageralter und kurz danach auf. Auch Erwachsene leiden oftmals unter unreiner Haut und Pickeln. Das Problem dabei ist, dass sich viele Produkte gegen Hautunreinheiten mit den Anforderungen an eine optimale Anti-Aging Gesichtspflege widersprechen.

    Bisher führte der Weg fast immer über Alkohol, Benzoylperoxid und Salicylsäure. Diese zeigen zwar eine gewisse Wirkung, trocknen aber die Haut aus und zerstören die Hautbarrierefunktion.

    cnk*CHRISTINE NIKLAS geht mit Balance repair und Balance acute einen anderen Weg und bringt eine sanfte, aber äußerst effektive Pflege gegen Unreinheiten, entzündete Pickel, gereizte und irritierte Haut auf den Markt.

    Balance repair
    Balance repair ist eine Creme auf Basis hochwertiger Phospholipide, die perfekt aufeinander abgestimmte natürliche, hochpotente Inhaltsstoffe beinhaltet. Diese sorgen dafür, dass selbst extreme Problemhaut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurück findet. Christine Niklas und Ihr Laborteam konnten die Verträglichkeit nochmals verbessern.

    Balance acute
    Balance acute ist ein öl- und fettfreies Serum, das die Funktionen der Haut stabilisieren und normalisieren kann. Die Erste Hilfe bei akuten Entzündungen. Hochwirksame, aber sanfte sogenannte Shield Bact. Peptide wirken gegen Bakterien und breiten gleichzeitig einen anhaltenden Schutzschild dagegen aus.

    Balance acute ist der verbesserte Nachfolger unseres erfolgreichen SERUM KLARE HAUT.

    Beide Produkte wirken sehr schnell. Sie sind extrem gut hautverträglich. Die Abwehrmechanismen der Haut werden gestärkt. Unreinheiten, Pickel, Mitesser und Entzündungen werden beseitigt und verhindert. Gestresste und gereizte Haut wird beruhigt, so dass Rötungen und Irritationen abklingen. Zusätzlich wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Poren deutlich verfeinert.

    Balance repair und Balance acute erfüllen die folgenden Anforderungen:
    Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Ohne sonstige Konservierungsmittel
    Ohne harte chemische Emulgatoren und PEGs
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100 % pafümfrei
    Hypoallergen

    Balance repair, 50 ml im Airlesspender29,90 Euro ( inkl. 21% Mehrbestellrabatt ab 23,62 Euro)

    Balance acute, 15 ml im Airlesspender19,50 Euro ( inkl. 21% Mehrbestellrabatt ab 15,41 Euro)

    Aktuelle Angebote:

    Balance repair + Balance acute 45,00 Euro - Ihr spart 4,40 Euro

    Balance repair + Balance acute + Balance WashGel 55,71 Euro - Ihr spart 5,59 Euro

    Noch Fragen?

    Unser fachlich ausgebildetes Beraterteam berät Euch gerne persönlich, kompetent und unverbindlich.
    Per Email unter beratung@cnkdirect.de oder telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr unter 0221 977 17 55


    Herzliche Grüße

    Renate

  40. #560
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Super, dass es das Serum wieder gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.