Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah,

    vielen lieben Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort.
    Ich habe mir die Sachen gleich mal auf der Homepage angesehen. Ich verbrauche jetzt mal meine derzeitige Pflege und schaue nochmal rein, wenn ich damit nicht dauerhaft zurecht komme.

    Vielen Dank nochmal

  2. #442
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe BJs,

    so, nun habe ich die Zeit, auf Eure anderen Beiträge einzugehen.

    Zum SERUM KLARE HAUT:

    Das SERUM KLARE HAUT ist auch bei Rosacea geeignet. Die Hyaluronsäure im SERUM KLARE HAUT und Xpress*HyaluronGel ist die Gleiche. Es steht noch nicht fest, was es nach dem Einführungspreis kosten wird.

    Zum Thema Hyaluronsäure:

    Es gibt Hyaluronsäure in verschiedenen Molekülgrößen. Bei der hochmolekularen Hyaluronsäure sind die Teilchen größer, bei der niedermolekularen sind die Teilchen kleiner.

    Im SERUM KLARE HAUT als auch im Xpress*HyaluronGel verwenden wir hochmolekulare Hyaluronsäure, im ABSOLUT*SERUM RELAX eine Mischung aus niedermolekularer und hochmolekularer Hyaluronsäure.

    Die Unterscheidung zwischen der hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäure ist jedoch fließend, da auch in der hochmolekularen Hyaluronsäure kleinere Teilchen enthalten sind, die tiefer in die Haut einziehen. Diese "natürliche Mischung" kommt zustande, weil Hyaluronsäure eine natürliche Substanz ist.

    Beide Sorten der Hyaluronsäure haben unterschiedliche Eigenschaften und eine unterschiedliche Anti- Aging- Wirkung.

    Hyaluronsäure mit großer Molekülgröße (hochmolekular):
    Je größer die Moleküle sind, desto weniger ziehen sie in tiefere Hautschichten ein, aber desto größer ist der Langzeiteffekt. Die Hornschicht (Oberhaut) wird sehr gut hydratisiert. Diese langanhaltende, spürbare Durchfeuchtung hat eine entscheidende Anti- Aging- Wirkung. Denn wenn die obere Hautschicht zu trocken ist, kommt es leichter zu Schäden in der Hautbarriere und Falten werden schneller gebildet.

    Das heißt, die Hauptwirkung der hochmolekularen Hyaluronsäure ist die langanhaltende Hydratisierung der oberen Hautschicht (Schutzfilm).

    Durch diesen Wirkmechanismus bieten also auch das Xpress*HyaluronGel und das SERUM KLARE HAUT einen sehr guten Schutz vor Hautalterung.

    Hyaluronsäure mit kleiner Molekülgröße (niedermolekular):
    Je kleiner die Moleküle sind, desto schneller und tiefer ziehen diese in die Haut ein. Es gibt eine intensive Anti-Falten- Wirkung, da die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten gelangen und dort ihre Wirkung entfalten. Die Durchfeuchtung ist allerdings weniger auf der Oberhaut spürbar, da die Hyaluronsäure sehr schnell einzieht.

    Bei unserem ABSOLUT*SERUM RELAX verwenden wir Hyaluronsäure in einer Mischung aus nieder- und hochmolekularer, um eine intensive Breitbandwirkung zu erzielen. Es werden sowohl die tieferen also auch die oberen Hautschichten sehr gut hydratisiert. Außerdem sind im ABSOLUT*SERUM RELAX BoNT Peptide enthalten, die Mimikfalten reduzieren.

    Hyaluronsäure allgemein:
    Hyaluronsäure hat einzigartige viskoelastische Eigenschaften. Das Gel, das gebildet wird, hat eine außerordentliche Stabilität und Elastizität. Der Film wird niemals trocken und starr.

    Generell verbessert Hyaluronsäure den Hautstoffwechsel und die Hautfunktionen. In der Medizin wird sie auch zur Wundheilung eingesetzt, da sie den Heilungsprozess unterstützt.

    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklären können und Ihr seid jetzt alle ein bisschen schlauer!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (16.03.2010 um 14:29 Uhr)

  3. #443
    Pauline
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Sarah,

    wann kommt denn die Creme mit LSF? Hier scheint die Sonne wie blöde...

    LG

    Pauline

  4. #444
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich bin jetzt seit ca. einer Woche dabei und bemerke schon Unterschiede.
    Momentan benutze ich die Red Test Edition. Meine Haut ist sichtlich erholt. Trockenheitsfältchen verschwinden langsam und sie ist nicht mehr so unruhig. Sicherlich hat auch das besser werdene Wetter seinen Beitrag. Was mir aber auch auffällt ist die Ausgeglichenheit, d.h. Stellen die besonders trocken sind, wirken gut durchfeuchtet und glänzende Stellen sind matt.

    Heute habe ich von der lieben Sarah Proben von der Basic Linie und dem Absolut Relax bekommen, vielen Dank. Ich stelle es mir einfacher vor, nur eine Creme zu benutzen. Bin halt morgens immer ganz schön im Streß. Anstatt des Hyalurongels würde ich gerne das Absolut Relax morgens und abends verwenden und dazu Basic Tag und Nacht und vielleicht noch das Absolut Serum Eyes.

    Verwendet denn schon jemand dauerhaft diese Combi und kann mir was dazu sagen Bin so unentschlossen, ob weiter SMS oder Absolut-Basic

    Ich warte mit Bestellen aber unbedingt auf die Tagescreme mit LSF, bin also auch neugierig, wann sie denn kommt.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    ich benutze seit fast 6 Wochen Absolut Relax, Renew, Basic Tages- und Nacht-, sowie das Serum Eyes. Ich bin zufrieden. Meiner Haut geht es gut und sie sieht entspannt aus. Meine Fältchen und Nasobialfalten sind weiterhin genauso deutlich sichtbar. Aber mein Hautbild erscheint im Ganzen weicher und entspannter. Trockene Stellen sind durchfeuchtet. Irgendwie sieht alles ausgeglichener aus. Das Augenserum ist nicht schlecht; meine Haut um die Augen fühlt sich kräftiger an. Aber das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich nur die Seren nehme und die Augencreme weg lasse. Deshalb ist es für mich nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat.

    Mir war es wichtig, dass meine Haut gut mit der Pflege klar kommt. Das meine Falten nicht einfach so verschwinden, war mir klar und es hätte mich schockiert, wenn es so gewesen wäre. Denn das wär ja nicht mehr "ich" gewesen. Die gehören zu mir und dazu steh ich. Was mir gefällt ist, dass sie nicht mehr ganz so "hart" wirken, obwohl sie immer noch genau so deutlich zu sehen sind, wie vorher. Das Gesamtbild stimmt jetzt. Und das wollte ich erreichen.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  6. #446
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze seit fast 6 Wochen Absolut Relax, Renew, Basic Tages- und Nacht-, sowie das Serum Eyes. Ich bin zufrieden. Meiner Haut geht es gut und sie sieht entspannt aus. Meine Fältchen und Nasobialfalten sind weiterhin genauso deutlich sichtbar. Aber mein Hautbild erscheint im Ganzen weicher und entspannter. Trockene Stellen sind durchfeuchtet. Irgendwie sieht alles ausgeglichener aus. Das Augenserum ist nicht schlecht; meine Haut um die Augen fühlt sich kräftiger an. Aber das gleiche Ergebnis erziele ich, wenn ich nur die Seren nehme und die Augencreme weg lasse. Deshalb ist es für mich nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat.

    Mir war es wichtig, dass meine Haut gut mit der Pflege klar kommt. Das meine Falten nicht einfach so verschwinden, war mir klar und es hätte mich schockiert, wenn es so gewesen wäre. Denn das wär ja nicht mehr "ich" gewesen. Die gehören zu mir und dazu steh ich. Was mir gefällt ist, dass sie nicht mehr ganz so "hart" wirken, obwohl sie immer noch genau so deutlich zu sehen sind, wie vorher. Das Gesamtbild stimmt jetzt. Und das wollte ich erreichen.
    Das hört sich gut an. Wunder erwarte ich natürlich auch nicht.

    Sowie ich die SMS Produkte aufgebraucht habe, werde ich zu den Basic´s wechseln, allein schon aus Bequemlichkeit
    Die Seren interessieren mich alle, natürlich auch das Renew. Aber ich bin mir immer noch unsicher. Brauch ich alle drei???

    Ich bin 39. Außer Lachfalten habe ich kaum bemerkenswerte Falten. Trockenheitsfältchen, entstanden im Winter, sind fast weg. Hängen tut (soweit ich das beurteilen kann ) auch noch nichts.

    Ich möchte auch nicht zu viel pflegen, bzw. überpflegen. Dann hat meine Haut nachher gar nichts mehr zu tun und legt die Hände in den Schoß.

    Echt schwierig

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  7. #447
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Pauline und LillyLu

    Freue mich über euer Interesse an der Tagescreme mit UV- Schutz. So langsam wird das ja auch was mit dem Frühling!

    Ich kann euch heute leider noch kein Datum nennen, aber ich denke, es wird nicht mehr soooo lange dauern, weil das Interesse doch recht groß ist.


    @ Andromache66

    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Es ist schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Anwendung!

    Herzliche Frühlingsgrüße an alle!

    Sarah

  8. #448
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ LillyLu

    Zu ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT empfehle ich dir das ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Dieses reduziert nicht nur vorhandene Trockenheits- und Mimikfalten, sondern wirkt auch präventiv.

    Deiner Beschreibung nach bräuchtest du das ABSOLUT*SERUM RENEW noch nicht.

    Vielleicht beobachtest du erst einmal, wie dir die Kombination aus ABSOLUT*SERUM RELAX und ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT gefällt. Dann kannst du bei Bedarf jederzeit noch ein weiteres Produkt hinzunehmen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  9. #449
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ LillyLu

    Zu ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT empfehle ich dir das ABSOLUT*SERUM RELAX.

    Dieses reduziert nicht nur vorhandene Trockenheits- und Mimikfalten, sondern wirkt auch präventiv.

    Deiner Beschreibung nach bräuchtest du das ABSOLUT*SERUM RENEW noch nicht.

    Vielleicht beobachtest du erst einmal, wie dir die Kombination aus ABSOLUT*SERUM RELAX und ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT gefällt. Dann kannst du bei Bedarf jederzeit noch ein weiteres Produkt hinzunehmen.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Danke @Sarah für deine schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch
    Würdest du mir das Eye Serum empfehlen oder reicht das Relax für den Augenbereich aus?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  10. #450
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ LillyLu

    Du kannst alle unsere Produkte, z.B. ABSOLUT*SERUM RELAX und ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT, auch nah am Auge anwenden. Es sind keinerlei Kriechstoffe enthalten.

    Wenn du deine Augenzone besonders intensiv pflegen und zusätzlich straffen möchtest, empfehle ich dir ABSOLUT*SERUM EYES.

    Da ich deine Ansprüche nicht kenne, kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  11. #451
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke @Sarah.
    Ich werde meine Augencreme aufbrauchen und dann auf das Eye Serum umsteigen. Mir würde sonst wahrscheinlich etwas fehlen

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  12. #452
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,
    bin gerade etwas verunsichert,weil meine Haut sich seit ein paar Tagen so anders verhält. Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Absolut basic cremes und seit ca.1 Woche noch das Serum klare Haut. Am Anfang der neuen Serie war alles gut,die Haut sah straff und beruhigt aus,aber jetzt im Moment ist sie so trocken und schuppig,das kenne ich gar nicht. Normalerweise habe ich eher fettige Haut und im Winter neigt sie dazu,trockener zu sein,aber jetzt wird es doch Frühling,und ich nehme doch die super guten Produkte,was ist da los? Stellt sich die Haut jetzt um? Ich kann das so schlecht einschätzen. Gestern habe ich eine Maske aufgetragen ,die normalerweise so auf der Haut aufliegt und ewig nicht einzieht und gestern war sie ,schwupps, eingezogen wie nichts. Im T-Zonen Bereich ist sie schon noch fettig,aber an den Wangen:trocken und schuppig.
    Ich hoffe,sie beruhigt sich noch und werde es weiter beobachten,aber vielleicht gibt`s Erklärungen?
    LG Simonella

  13. #453
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    In einem österreichischen Geschäft bekomme ich die Produkte überhaupt nicht, nehme ich an, oder?
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  14. #454
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Mäusebär Beitrag anzeigen
    In einem österreichischen Geschäft bekomme ich die Produkte überhaupt nicht, nehme ich an, oder?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  15. #455
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Simonella40 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin gerade etwas verunsichert,weil meine Haut sich seit ein paar Tagen so anders verhält. Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Absolut basic cremes und seit ca.1 Woche noch das Serum klare Haut. Am Anfang der neuen Serie war alles gut,die Haut sah straff und beruhigt aus,aber jetzt im Moment ist sie so trocken und schuppig,das kenne ich gar nicht. Normalerweise habe ich eher fettige Haut und im Winter neigt sie dazu,trockener zu sein,aber jetzt wird es doch Frühling,und ich nehme doch die super guten Produkte,was ist da los? Stellt sich die Haut jetzt um? Ich kann das so schlecht einschätzen. Gestern habe ich eine Maske aufgetragen ,die normalerweise so auf der Haut aufliegt und ewig nicht einzieht und gestern war sie ,schwupps, eingezogen wie nichts. Im T-Zonen Bereich ist sie schon noch fettig,aber an den Wangen:trocken und schuppig.
    Ich hoffe,sie beruhigt sich noch und werde es weiter beobachten,aber vielleicht gibt`s Erklärungen?
    LG Simonella
    Erklärungen habe ich keine für dich, aber deine Erfahrungen sind auch meine. Die Basiscremes haben sich für mich als schlecht verträglich herausgestellt. nach wenigen Tagen haben sich auf meinen Wangen rote, trocken-schuppige Ekzeme gebildet. Nach dem Absetzen der Produkte bildeten sie sich wieder zurück.
    Ich pflege jetzt mit dem Relax- und dem Renew-Serum und das nur am Morgen. Nachts hält meine Haut eine Null-Diät in Sachen Pflege ein.
    Im Moment ist meine Haut glatt und fein und ausgeglichen und ich bin sehr zufrieden.
    Es passt einfach nicht jedes Produkt zu jedem ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #456
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe vor zwei Tagen um Proben der Absolut Basic gebeten und heute waren sie schon im Briefkasten. Vielen dank dafür, vor allem, weil es wirklich mal vernünftige Größen sind.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  17. #457
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Befreit Euch von Kälte- und Heizluftfalten!

    Hier unser aktuelles Angebot:

    30 ml ABSOLUT*SERUM RELAX + 100 ml cnk*Booster
    Für kurze Zeit nur 34,90 €


    Ihr spart 7,40 Euro*

    Begrenztes Angebot bis 18.04.2010, solange Vorrat reicht.

    Antifalten + erhöhte Hautfeuchtigkeit und Elastizität

    ABSOLUT*SERUM RELAX wirkt mit BoNT-Peptiden und hochdosiertem Hyaluronsäurekomplex plus Antarcticine schnell und zuverlässig gegen Mimik- und Trockenheitsfalten. Es vermindert dauerhaft das Entstehen neuer Falten.

    cnk*Booster verstärkt und unterstützt die Wirkung von ABSOLUT*SERUM RELAX. Die Wirkstoffkombination Unitamaron + sehr niedermolekularer Hyaluronsäure erhöht die Hautfeuchtigkeit und die Hautelastizität erheblich. Der Teint wird natürlich frisch.

    Die perfekte Weg zu einer jungen, frischen Frühlingshaut!

    * Im Vergleich zu den Produkt-Einzelpreisen in unserem Onlineshop www.cnkdirect.de

    Herzliche Grüße

    Sarah

  18. #458
    Pauline
    Besucher

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ist denn die Basic mit LSF schon in Sicht? Oder kommt die gar nicht?

  19. #459
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ist denn die Basic mit LSF schon in Sicht? Oder kommt die gar nicht?
    Wollt ich auch grad fragen, so´n Zufall

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  20. #460
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Pauline und LillyLu


    Vielen Dank für Eure Frage!

    Unser neues Produkt ABSOLUT*BASIC TAG mit UV- Schutz wird in Kürze in unser Programm aufgenommen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  21. #461
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Neues Produkt!

    Liebe Beautyjunkies!

    Das warten hat eine Ende! Unser neues Produkt ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 ist da!


    Die Sonne genießen
    Mit ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15.

    Neue Anti-Aging Tagescreme mit UVB und UVA Schutz


    ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 ist eine Anti-Aging Tagespflege mit umfangreichem UVB und UVA Schutz, LSF 15.

    Wir haben ABSOLUT*BASIC TAG neu erfunden.
    Mit einer neuen Formulierung und einem umfassenden Schutz gegen UVA und UVB Strahlung. ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 erfüllt die strengen EU Empfehlungen zum Sonnenschutz.

    Durch den intensiven Anti-Aging Pflegekomplex mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen, natürlichem Traubenkernöl und Feuchtigkeitsfaktoren sorgt ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 dafür, dass die Haut den ganzen Tag lang perfekt gepflegt ist.

    Außerdem punktet ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 mit einer leichten Textur und Antifalten-Sofortwirkung. Die Falten werden optisch weicher, der Teint wird mattiert und die Haut erscheint auf Anhieb jünger, schöner und ebener. Und fühlt sich samtig weich an.

    Mehr Information und Bestellung

    Warum der Schutz gegen UVB und UVA Strahlung so wichtig ist:

    Die UVA Strahlung lässt die Haut stark altern. Mit den in ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 enthaltenen effektiven UVA Filtern ist gewährleistet, dass ein Großteil der UVA Strahlung abgefangen und unschädlich gemacht wird.

    Die UVB Strahlung verursacht lichtbedingte Rötungen und Reizungen bis hin zum Sonnenbrand und ist endeffektlich für ein wesentlich höheres Hautkrebsrisiko verantwortlich.

    Probiert das neue ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 jetzt zum Kennenlernpreis von 29,90 Euro oder im Set mit ABSOLUT*BASIC NACHT für nur 49,90 Euro aus.

    ABSOLUT*BASIC TAG ohne Lichtschutzfaktor ist selbstverständlich weiterhin erhältlich.

    Jetzt bestellen

    Oder nutzt das



    cnk*MuttertagsSpecial

    Entfesselte Preise. Spart nochmals bis zu 21 %*!

    Bis zum Muttertag (09.05.2010) haben wir die bereits stark rabattierten ABSOLUT*BASIC und ABSOLUT*SERUM Sets zusätzlich noch für den MehrBestellRabatt frei gegeben. Probiert es in unserem Onlineshop aus und verfolgt den MehrBestellRabatt live im Warenkorbfenster oben rechts.

    Angebot gültig bis zum 09.05.2010 und solange Vorrat reicht. Zum Onlineshop

    Falls Ihr Fragen haben, oder eine persönliche Beratung wünscht, sind wir gerne für Euch da.
    Per Email beratung@cnkdirect.de oder per Telefon 0221 - 977 17 55 (Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr).

    Herzliche Grüße!

    Sarah Rosner
    Geändert von 22943 (30.04.2010 um 14:26 Uhr)

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ist die Basic mit Lichtschutzfaktor mit den Seren genauso kombinierbar, wie die andere Basic Tag? Und ist sie auch als MU-Unterlage geeignet und von der Anti-Age-Wirkung genauso wirkungsvoll?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #463
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Ja, ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 ist mit allen ABSOLUT*Seren kombinierbar. Auch die Anti Aging- Wirkung ist sehr hoch. Besonders durch die enthaltenen UVA- und UVB- Filter.

    UVA- Strahlen sind ja hauptsächlich für eine frühzeitige Hautalterung (Faltenbildung, verringerte Elastizität,...) verantwortlich. Somit erfüllt ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 den wichtigsten Bestandteil hochwirksamer Anti Aging- Strategien: einen zuverlässigen Schutz vor UVB- und UVA- Strahlung.

    Make up kann zwar darüber angewendet werden, es sollte dann aber ebenfalls einen umfassenden UV- Schutz beinhalten, weil das darunter liegende UV- Schutznetz sonst teilweise "zerstört" wird.

    Die letzte "Schicht", die auf das Gesicht aufgetragen wird, sollte immer einen UV- Schutz enthalten, damit sich der UV- Schutzmechanismus entfalten kann.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  24. #464
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke, Sarah und ein schönes Wochenende!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #465
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Dir und allen anderen BJs auch ein schönes erstes Mai- Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  26. #466
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Sarah,

    heute ist meine Großbestellung angekommen

    Dabei waren die Absolut Pflege sowie Serum Relax und Renew.

    Nun bin ich mir nicht sicher, wie oft ich Relax und Renew anwende, morgens und abends beide Seren oder jeweils nur einmal täglich, z.Bsp. Renew abends und Relax morgens

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  27. #467
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Lilly, ich benutze die Relax tagsüber und Renew nachts.

  28. #468
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @LillyLu

    Wir empfehlen, ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW morgens und abends anzuwenden. So lässt du deiner Haut eine höhere Anti Aging- Wirkung zukommen.

    Besonders bei ABSOLUT*SERUM RENEW ist die regelmäßige Anwendung wichtig, da es eine Langzeitwirkung hat, die im Anwendungsverlauf immer stärker wird.

    ABSOLUT*SERUM RELAX hat gleichzeitig eine Sofort- Wirkung. Morgens aufgetragen wirkt dein Gesicht tagsüber wesentlich entspannter, da sich die Gesichtsmuskulatur durch die enthaltenen Peptide entspannt und sich Mimikfalten so zurückbilden können.

    Abends aufgetragen können sich Mimikfalten über die Nacht nicht in die Haut "eingraben". D.h. du siehst morgens dann nicht so "zerknittert" aus.

    Abgesehen von der Antifalten- Wirkung versorgt ABSOLUT*SERUM RELAX deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

    Beide Produkte sind sehr ergiebig. Am besten beginnst du mit einer geringen Menge und schaust, ob es dir ausreicht. Etwas mehr nehmen, kannst du immer noch.

    Du kannst natürlich selbst entscheiden, wann du welches Serum anwenden möchtest. Probiere ruhig einmal verschiedene Varianten aus!

    Wenn du beide Seren gleichzeitig anwenden möchtest, trägst du zuerst ABSOLUT*SERUM RELAX und anschließend ABSOLUT*SERUM RENEW auf.

    Viel Erfolg bei der Anwendung!

    Herzliche Grüße und schönes Wochenende!

    Sarah

  29. #469
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Tabby und Sarah


    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  30. #470
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ich bin gerade auf die Absolut Edition gestoßen.
    Ich habe extrem (ausgedörrte) feuchtigkeitsarme Haut.
    Ich bin v.a. auf der Suche nach einem Produkt, bei dem die Wirkung (fast) den ganzen Tag anhält. So etwas habe ich noch nicht gefunden.
    Kann ich die Absolut Edition Produkte auch schon mit 31 verwenden?

    Ich werde mal ein bisschen im Thread stöbern.

    lg

    Anne

  31. #471
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Annele

    Vielen Dank für deine Anfrage!

    In der ABSOLUT*Edition sind die beiden Seren ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW enthalten.

    Diese beiden Produkte haben eine sehr starke Anti Aging- Wirkung.

    ABSOLUT*SERUM RELAX versorgt deine Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit und wirkt darüber hinaus durch die enthaltenen Peptide gegen Mimikfalten. Es beugt auch der Entstehung von Mimikfalten vor.

    ABSOLUT*SERUM RENEW ist ein Serum von cremiger Konsistenz. Es bewirkt eine überdurchschnittliche Erhöhung des Gesamtkollagengehaltes der Haut, indem die körpereigene Kollagensynthese angeregt und kollagenabbauende Enzyme gehemmt werden. So werden erschlaffte Hautpartien auf natürliche Weise wieder angehoben und gestrafft.

    Meines Erachtens nach kannst Du das ABSOLUT*SERUM RELAX auf jeden Fall anwenden. Als Alternative könntest du auch auf das Xpress*HyaluronGel zurückgreifen.

    Xpress*HyaluronGel hat durch seinen hohen Gehalt an Hyaluronsäure eine Breitbandwirkung. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, der Zellstoffwechsel verbessert und das Feuchtigkeisspeichervermögen der Haut insgesamt erhöht.

    Die Haut wird sichtbar und fühlbar praller und straffer. Kleinere Trockenheitsfältchen verschwinden sofort. Es gibt eine sofortige und bei regelmäßiger Anwendung auch nachhaltige Wirkung.

    ABSOLUT*SERUM RENEW kannst du zwar auch anwenden, da es die Haut unter anderem schön weich und geschmeidig macht. Ich finde es in der Gesamtwirkung allerdings noch etwas zu stark für dich, da Du mit 31 Jahren ja noch keine abgesunkenen Hautpartien hast.

    Ich empfehle Dir, zu ABSOLUT*SERUM RELAX oder Xpress*HyaluronGel unsere Basisprodukte DayGuard, NightCare und Membrane*Classic oder Membrane*Luv anzuwenden.

    Bei all unseren Produkten liegen die Feuchtigkeitsfaktoren im Vordergrund.

    DayGuard, NightCare und Membrane*Classic bzw. Membrane*Luv haben auf Grund ihrer vielen hochwertigen Inhaltsstoffe eine Breitbandwirkung. Normalerweise verhelfen diese drei der Anwenderin nach ca. 30 Tagen zu einem sichtbar schöneren Hautbild.

    Durch die regelmäßige Anwendung unserer Produkte wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, der Feuchtigkeitshaushalt reguliert und das Feuchtigkeitsspeichervermögen insgesamt erhöht.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  32. #472
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe BJs!

    Auf viiieeeelfachen Wunsch ist die EYEDITION zurück!

    Viele KundInnen haben uns gemailt und angerufen und haben sich die EYEDITION zurück gewünscht.

    Hier ist sie! Unser - Eurer Meinung nach - bestes Stück für die Augenpartie im eleganten Airlessspender.

    Das Beste für die Augenpartie - und außerdem auch was fürs Auge:



    Die EYEDITION im eleganten Airlessspender.

    Formschön, elegant und perfekt dosierbar. Für den sparsamen Verbrauch sind selbst kleinste Mengen sauber zu entnehmen.

    Mit optimierter Rezeptur.

    15 ml 34,90 Euro ( ab 27,57 Euro mit Mehr Bestell Rabatt)

    EYEDITION ist ein intensives Repair-Produkt speziell für den Augenbereich. Es bessert vorhandene Schädigungen aus, repariert sie und beugt weiteren vor. Es lässt den gesamten Augen- und Wangenbereich um viele Jahre jünger erscheinen.

    - Repariert und stärkt die Extrazelluläre Matrix (EZM)
    - Stimuliert die Synthese von Kollagen Typ I, III und IV
    - Unterbindet Falten
    - Strafft und verleiht Elastizität
    - Wirkt abschwellend
    - Entspannt
    - Füllt Ressourcen auf

    EYEDITION enthält keine Konservierungsmittel, ist unparfümiert und auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Forschung. High Tech aus der Natur. Mit den Wirkstoffen der III. Generation der Biotechnologie.

    Mehr Information und Bestellung

    Das nächste Wunsch-Produkt unserer KundInnen - rechtzeitig zum Sommeranfang und zur Urlaubszeit: ABSOLUT*SUN REPAIR

    41% der TeilnehmerInnen an unserer Wunsch-Produkt Umfrage haben sich für ABSOLUT*SUN REPAIR entschieden. Eine Power After Sun Pflege, die die Rötungen schnell nimmt, kühlt und den Heilungsprozess fördert. Das Resultat ist eine schöne, braune Haut über Nacht.

    Viele wertvolle Wirkstoffe unterstützen die Haut, sich schnell zu regenieren, und verhindern unter anderem das Abpellen der Haut. ABSOLUT*SUN REPAIR ist rechtzeitig zum Sommer und zur Urlaubszeit ab Anfang Juni in unserem Onlineshop www.cnkdirect.de erhältlich.

    50 ml ABSOLUT*SUN REPAIR kosten 29,90 Euro (ab 23,63 Euro inklusive Mehr Bestell Rabatt)

    Unter den Umfrage-TeilnehmerInnen haben wir 5 x ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW verlost. Die Gewinnerinnen werden in den nächsten Tagen per Email benachrichtigt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    wo ist denn bitte der Unterschied zwischen dem Eye-Serum und Eyedition? Ist dass das, was verstärkt gegen Augenringe und Tränensäcke wirkt?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #474
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Großartig, dass es die Eyedition wieder gibt, vielen Dank !

  35. #475
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Danke für Deine Frage!

    Die EYEDITION haben wir zu unserem 5. Jubiläum als limitierte Auflage herausgebracht. Unseren Kundinnen hat sie so gut gefallen, dass wir sie jetzt auf Drängen unserer Kundinnen zum dritten Mal auflegen.

    EYEDITION hat eine reichhaltigere Textur, einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex und enthält Arganöl. Der Spender hat ein edleres Design und macht sich richtig gut im Badezimmer !

    Das ist noch nicht das spezielle Produkt gegen Augenringe und Tränensäcke. Dieses Produkt hat bei unserer Umfrage den 3. Platz gemacht und wird Anfang Herbst in unser Programm aufgenommen.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (19.05.2010 um 15:42 Uhr)

  36. #476
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Eine Frage an die Beauties,

    ist LSF 15 in der Basis Creme wirklich genug, ich meine jetzt nicht in Bezug auf Sonnenbrand sondern in Bezug auf Hautalterung?
    Ich benutze seit Jahren LSF 25.

  37. #477
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Danke für Deine Frage!

    Die EYEDITION haben wir zu unserem 5. Jubiläum als limitierte Auflage herausgebracht. Unseren Kundinnen hat sie so gut gefallen, dass wir sie jetzt auf Drängen unserer Kundinnen zum dritten Mal auflegen.

    EYEDITION hat eine reichhaltigere Textur, einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex und enthält Arganöl. Der Spender hat ein edleres Design und macht sich richtig gut im Badezimmer !

    Das ist noch nicht das spezielle Produkt gegen Augenringe und Tränensäcke. Dieses Produkt hat bei unserer Umfrage den 3. Platz gemacht und wird Anfang Herbst in unser Programm aufgenommen.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Danke, Sarah! Ist Eyedition auch als MF-Unterlage geeignet?
    Geändert von Iceflower (19.05.2010 um 16:48 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #478
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Bleibt die EYEDITION im Programm, oder ist sie wieder nur limitiert?

    Habe mir gerade das EYE SERUM gekauft und muss erst mal aufbrauchen. Nun bin ich natürlich auch wieder angefixt

    Oder erfüllen RENEW, RELAX und EYE SERUM zusammen den selben Job?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  39. #479
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    im Prinzip ist die EYEDITION als MF- Unterlage geeignet.

    Natürlich gibt es individuelle Hautunterschiede, so dass man keine Garantie für die Kompatibilität aller MF- Produkte übernehmen kann.

    @ LillyLu

    Es ist geplant, dass die EYEDITION im Programm bleibt. So lange Nachfrage besteht.

    ABSOLUT*SERUM EYES ist eigentlich als Alleinpflege für die Augen konzipiert. Selbstverständlich kannst Du trotzdem je nach Bedarf zusätzlich ABSOLUT*SERUM RELAX & RENEW anwenden.

    Die EYEDITION ist ebenfalls als Alleinpflege für den Augenbereich gemacht, enthält aber unter anderem eine höhere Hyaluronsäuredosierung als ABSOLUT*SERUM EYES.

    Um die unterschiedliche Hyaluronsäuredosierung auszugleichen, kannst du zusätzlich zu ABSOLUT*SERUM EYES noch ABSOLUT*SERUM RELAX verwenden.

    Dennoch ist die EYEDITION ein völlig anderes Produkt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  40. #480
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    so ein Mist....

    ich hab gestern das erste mal (und sicherlich einzige mal) das Relax verwendet und seitdem tut meine ganze Haut richtig weh und ich hab ueberall Pusteln die nicht weggehen wollen *seufz*

    Ideen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.