Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Das darfst Du nicht als motzen sehen, sondern als hilfreiches Feedback :), auf das ich als Hersteller dringend angewiesen bin.
    Du kommst ja nicht daher und sagst, alles Mist oder so. Ich weiß jetzt, dass ich mal nachschauen muß, ob ich an dem rezept die Schaumfette etwas hochfahren muß.
    Ich hab jetzt demnächst auch endlich auf fast allen meinen Produkten 100% wasserfeste Aufkleber. Die im Moment sind ja leider nicht so ganz wasserfest:(
    Das finde ich extrem ärgerlich. Grade, wenn man die Sachen auch wegen der Verpackung kauft. Die ersten Duschmilchaufkleber sind fertig und sehen ganz toll aus.
    Wo wir grade dabei sind. Meine Solid Perfumes haben auch neue Kleider bekommen. Schaut mal


    Es gibt noch ein paar mehr, aber ich muß erst noch Fotos machen :)
    LG Sannyas

  2. #402
    Hornisse
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    So, ich schulde auch noch die Rückmeldung: meine Sachen sind da!

    Bisher habe ich nur den Shampoo Bar und die Cremeseife ausprobiert.
    Der Shampoo Bar schäumt unglaublich, duftet toll scheint meinen Haaren gut zu bekommen.
    Die Cremeseife schäumt auch bei mir kaum, duftet aber suuuuuper (der Duft hält sich lange, auch im Bad!). Auf jeden Fall ließen sich die Beine damit gut rasieren.

    Die ganzen schönen Seifen (Morning Glory, Ylang-ylang, Calendula, Lotus, Sweet Amber, Frangipani) habe ich noch nicht ausprobiert, sie sehen aber wunderschön aus.

    Gruß
    Hornisse

  3. #403
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    :) das freut mich zu hören.
    Wegen der Cremeseife mache ich mir mal ein paar Gedanken. Da läßt sich bestimmt was an der Schaummenge drehen.
    Ich werde heute mal ein bißchen rumprobieren.
    Alles Liebe
    Sannyas

  4. #404
    Hornisse
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    :) Da läßt sich bestimmt was an der Schaummenge drehen.
    Ich werde heute mal ein bißchen rumprobieren.
    Aber bitte, bitte nicht am Duft, der ist göttlich!!!!!!

  5. #405
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Keine Sorge:) Da bleibt alles, wie es ist.

  6. #406
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Sannyas,
    ich schaue mir gerade Deine Seite an und bin total von den Socken, denn die Sachen sehen supertoll aus (ich finde, wenn die Verpackung auch noch so schön ist, macht das Duschen, Baden, Cremen... noch mehr Spaß ) und hören sich echt gut an!
    Ich glaube, ich werde demnächst mal was bei Dir bestellen...

    *pling* Schon geschehen.

    Bin allerdings ein bisschen verwirrt, weil gar keine Bestätigungsmail kam. Ich hoffe, meine Bestellung ist trotzdem eingegangen. Die Paypal-Zahlung wurde mir jedenfalls bestätigt.
    Geändert von Diamanda (05.11.2010 um 21:18 Uhr)

  7. #407
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Mhhhh, wer magst Du wohl sein? Ich hab grade zwischen all meinen Bestellungen gesucht, konnte aber nicht wirklich rausfinden, wer Du bist :(
    Was hast Du dir denn ausgesucht?
    LG Sannyas

  8. #408
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ich bin Diamanda (und ich würde auch hier bei den BJs so heißen, aber irgendwas lief damals bei meiner Anmeldung schief)! Und ich habe es fast befürchtet, dass da was nicht richtig geklappt hat. Ich schicke Dir am besten eine Mail mit den Sachen, die ich bestellt habe, ja?

    So, erledigt. Angekommen?

  9. #409
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Gut, ich werte dann keine Antwort einfach mal als "Ja, ich konnte Deine Bestellung und Zahlung mittlerweile zuordnen".

  10. #410
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Sannyas, ich stöbere auch grade in Deinem Shop, nachdem ich diesen ganzen Thread durchgelesen habe - so viele tolle Sachen

    Ein paar Fragen habe ich aber noch: bei der Cremeseife Strawberry stand dabei, dass es davon auch eine kleine Größe zum Probieren gibt. Wo finde ich denn die? Oder schreibe ich das z.B. in ein Kommentarfeld mit rein?

    Ich glaube, ich bin blind, aber ich finde die Duschbuttern nirgends

    Und letzte Frage für heute Du versendest neuerdings mit DPD?? Sehr gut
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #411
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Ihr Lieben,
    sorry, ich war 4 Tage ohne Internet:( Jetzt arbeite ich mich durch die Berge von Mails und Bestellungen.
    Chokocat, da kam keine Mail von Dir :( Schreib mir mal eine PN, dass ich nachschauen kann, wo die Bestellung abgeblieben ist.

    @ opalizam
    Die Cremeseifen in den PET Dosen sind die kleinen. Zu Anfang gab es mal 400ml Dosen und die gibts jetzt garnicht mehr.
    Die Duschbuttern heißen im Shop Duschcreamer. Deshalb konntest Du sie nicht finden. Kuckst Du hier
    http://www.elsapone.com/drupal/catal...e/duschcreamer

    Und zuletzt. Ja, ich verschicke mit DPD. Die sind schnell und zuverlässig:)

  12. #412
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    sorry, ich war 4 Tage ohne Internet:( Jetzt arbeite ich mich durch die Berge von Mails und Bestellungen.
    Chokocat, da kam keine Mail von Dir :( Schreib mir mal eine PN, dass ich nachschauen kann, wo die Bestellung abgeblieben ist.
    Huch, jetzt bin ich verwirrt. Ich bin die mit der bevorstehenden Schilddrüsen-OP, und Du hast mir vorhin gemailt, dass Du meine Bestellung am Montag abschickst?!
    Ich hoffe, da sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
    Ich verspreche ich werde zukünftig nur noch über Deinen Shop mit Dir kommunizieren und auch nur noch als Diamanda. Hab übrigens schon nen groooooooßen Wunschzettel, was ich mir alles von Deinen Produkten selbst schenken will im neuen Jahr. Aber jetzt freu ich mich erst mal auf mein 1. Paket von Dir. *g*

  13. #413
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ahaaaa, jetzt weiß ich wer Du bist. Du warst gestern eine der ersten, denen ich geantwortet habe, als das Internet wieder ging. Dein Paket schicke ich auf jeden Fall am Montag los:) Und jetzt weiß ich auch für immer, wer Du bist;)
    LG Sannyas

  14. #414
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Danke für die Info

    Meine erste Bestellung ist jetzt auch raus, bestellt habe ich:

    Minis:
    Blue Velvet
    Passion
    Sweet Desire

    Orange & Honey Lippenbalsam

    Cremeseife Zen


    Jetzt heißt es auf das Paket
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  15. #415
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Juhu, mein Paket ist da!

    Die Sachen sind "in echt" mindestens so schön wie auf den Fotos und aufs erste Schnuppern riecht auch alles sehr lecker! Freue mich schon aufs Testen! Vor allem die Bathcream "Loreley" riecht ja... Ich glaube, ich gehe heute noch in die Wanne.

  16. #416
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Chococat, wann hattest Du denn bestellt?


    Und El Sapone, ich hätte da eine Bitte bezüglich meiner Bestellung: Wenn sie noch nicht unterwegs ist, wäre es toll, wenn Du mit dem Versenden bis kommenden Montag warten würdest, weil ich über das Wochenende nicht zu Hause bin und ich noch nicht weiß, wie es sich hier in der neuen Nachbarschaft so mit dem Annehmen von Paketen für Andere verhält...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  17. #417
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Chococat, wann hattest Du denn bestellt?
    Miniseifen (obwohl die gar nicht so klein sind, gerade richtig für mich! ) von

    Daisy Chain
    Blue Velvet und
    Chou Peche

    die Duschbutter Vanilla-Musk

    Cupcake Bathmelt Sweet Lemon

    sowie die Bathcream Loreley.


    Ich habe heute doch nicht gebadet, sondern erst mal mit der Seife Daisy Chain geduscht.
    Was soll ich sagen... ich bin begeistert!
    Supertoller Duft, der nach dem Duschen noch auf der Haut hält (was bei mir echt eine Seltenheit ist!), die Seife hat schön geschäumt und meine Haut fühlt sich total zart an, Cremen war nicht nötig. Ganz toll!

  18. #418
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Nicht was, sondern wann...

    Trotzdem danke, klingt alles ganz toll
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  19. #419
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Oh, ups, hatte wohl noch Seifenschaum in den Augen!

    Am 5.11. Aber das Warten hat sich gelohnt, finde ich.

  20. #420
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Danke für die Info

    Naja, wenn man mal die 4 Tage ohne Internet abzieht, finde ich das schon ok. Jedenfalls freue ich mich jetzt umso mehr

    Wie riecht denn die Blue Velvet (die hatte ich auch mit in meiner Bestellung)??
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  21. #421
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Wie riecht denn die Blue Velvet (die hatte ich auch mit in meiner Bestellung)??
    Ich kann so schwer Düfte beschreiben... irgendwie warm und kuschlig, nach Kokos und ein bisschen nach Keks. *lach* Bilde ich mir jedenfalls ein. Wie ein Kokoskeks! Aber ein Duft nach Sommer und Karibik ist es für mich irgendwie nicht! Eher sehr zur jetzigen Jahreszeit passend.

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man mal die 4 Tage ohne Internet abzieht, finde ich das schon ok. Jedenfalls freue ich mich jetzt umso mehr
    Ja, steht ja auch da, bis zu 10 Tagen Lieferzeit, und dazu noch, dass es in der Vorweihnachtszeit etwas länger dauern kann. Von daher fand ich es auch völlig in Ordnung.

  22. #422
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ui, Kokoskeks klingt guuuut
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  23. #423
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    empfangsbestätigung:

    heute sind die sachen angekommen. sannyas, ich die sachen. Die schauen fast noch schöner aus, als auf der Homepage. Werde aber alles verschenken. Ok, die Seife nicht.
    fast ein jahr später hab ich heute meine erste seife von el sapone angewaschen. ja, ich hab ein bisschen länger gebraucht.
    es war die Salzseife Sanddorn-Vanille. sie riecht für mich eher nach sanddorn mit orangensaft das hautgefühl ist gut. ich nehm sie eh nur fürs gesicht. nach all den kräutrigen gesichtsseifen, ist es eine schöne abwechslung

    ich denke, in einem halben jahr, hab ich meinen gesichtsseifenvorrat aufgebraucht

    edit: mein körperseifenvorrat ist noch schlimmer es wird lange dauern, bis ich wieder bestellen darf...

  24. #424
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    *G* nicht schlecht und nur knapp daneben. Riechen sollte sie eigentlich nach Orange bzw Mandarine mit ganz leichtem Vanillearoma. Der Name kommt durch die Zutaten, bzw womit der Leim gefärbt wurde. Ein Teil mit Sanddornfruchtfleischöl, ein Teil mit Honig und im hellen Teil ist Vanille.
    Ich mag die auch am liebsten fürs Gesicht :)

  25. #425
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Edit: Heute ist mein Päckchen angekommen

    Die Cremseife Zen habe ich schon angeduscht - ein Traum und der Lippenbalsam Orange-Honig ist einfach toll

    Die Seifen habe ich noch nicht ausgepackt, erst mal muss ich ein wenig Altbestand abbauen

    Auf jeden Fall gefällt mir die liebevolle Aufmachung sehr - volle Punktzahl
    Geändert von opalizam (01.12.2010 um 22:57 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  26. #426
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Schön, dass Du so angetan von den Produkten bist wie ich, opalizam!
    Meine 2. Bestellung ging vor ein paar Tagen auch schon wieder raus. *g*

    Kann mir jemand was zu den Shampoo-Bars sagen (Erfahrungsbericht )? Jasmin würde mich interessieren. Allerdings hab ich nicht wirklich sehr trockene Kopfhaut und ziemliches Problemhaar (ziemlich kraus, supertrockene Spitzen, aber eher schnell fettende Kopfhaut) und hab Angst, es wird dadurch eher fettig/pampig.
    Bei Broccoliöl kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das auf Dauer gut riecht? "Ranzelt" das nicht schnell?

    Braucht man bei Anwendung der Shampoo-Bars hinterher eine saure Rinse? Das kann ich nämlich gar nicht ab (sonst würd ich viel mehr Shampoo-Seife benutzen). *würg*

  27. #427
    Hornisse
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Chococat,

    ich habe seit einigen Wochen den Shampoobar Broccolioil und bin sehr zufrieden.
    Er duftet toll, schäumt sehr stark (man muss wirklich nur dreimal damit über die Haare fahren!) und trotz des sehr harten Wassers hier in Lübeck brauche ich keine saure Rinse.
    Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

    Liebe Grüße
    Hornisse

  28. #428
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    @Hornisse: Ah ja, das klingt ja echt ganz gut. Wir haben hier auch sehr hartes, stark kalkhaltiges Wasser. Wenn man dann trotzdem ohne Rinse auskommt, ist das ja toll! Da werd ich mir den Shampoobar für den nächsten Einkauf 2011 schon mal vormerken!

  29. #429
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ich finde die bei kalkigem Wasser auch recht gut. Wir haben ganz schreckliches Wasser. So kalkig, dass wir alle 2 Jahre die Amaturen austauschen müssen :(, weil die total verkalkt sind. Das Brokkoliöl richst Du nicht. Davon ist nur ganz ganz wenig drin und ich schaue natürlich, dass das MHD so lange hält. Wenn man was riecht, dann sind es die Parfum- bzw ätherischen Öle. Ich hab noch andere Sorten. Ich komme nur nicht dazu sie einzustellen :( Ich versuche das in den kommenden Tagen mal zu machen.

  30. #430
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Oh ja, sannyas, das wäre klasse! Aber ich bestelle eh erst irgendwann im Februar oder März 2011 wieder, also keine Eile. Hast jetzt mit den Weihnachtsbestellungen bestimmt genug zu tun.
    Das mit den Armaturen ist echt ärgerlich, das kenne ich auch. Wenn die Shampoobars sogar DAS ohne saure Rinse überstehen, MÜSSEN sie super sein!

  31. #431
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Okay, das mit der Bestellung im Februar oder März... ob ich das so lang aushalte, weiß ich noch nicht. Allerdings muss ich erst mal kucken, wie es so geldmäßig aussieht bei mir demnächst.

    Aber was ich mal noch fragen wollte: Mir ist aufgefallen, dass es keine Mini-Seifen mehr gibt. Machst Du keine mehr oder kommen die wieder? Ich find die so praktisch, grade wenn man erst mal eine Seife testen will (die die ich bisher als Minis getestet habe, finde ich gut und würde sie auch sicher mal in groß nachkaufen).

    Und die Japanese Kimono, gibt es die auch mal wieder? Oder ist die endgültig weg? Die klang auch toll und ich wollte sie gerne mal bestellen.

  32. #432
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Huhu Chokocat
    Doch, beides gibt es im neuen Jahr wieder. Die sind momentan einfach nur ausverkauft und die neuen Chargen sind noch zu frisch. Die mag ich mit knapp 5 Wochen einfach noch nicht verkaufen. Aber ende Januar sind alle Seifen wieder Verpackt und liegen für Euch bereit :)
    LG Sannyas

  33. #433
    Diamanda
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ah, schön, dann hab ich ja schon mal was, worauf ich mich im neuen Jahr freuen kann.

  34. #434
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hab mir grad zum ersten mal die Seite angesehen.
    Da sind ja tolle Sachen bei Was mich besonders anfixt, sind die Cremeseifen. Die hören sich ja so verlockend an. Ich glaub das neue Jahr startet mit einer Bestellung bei El Sapone
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  35. #435
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Bib,
    dann warte damit noch bis ende Januar. Dann gibts nämlich wieder alle Sorten :)

  36. #436
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ich wünsche all meinen Kunden, meinen Freunden und meinen Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir schließen die Läden bis zum 10.01.2011 und sind dann in alter Frische für Euch da.
    Alles Liebe
    Sannyas & Lars
    Geändert von El Sapone (23.12.2010 um 11:32 Uhr)

  37. #437
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hups! Doppelpost :)

  38. #438
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ein frohes neues Jahr el sapone, wird lesen uns dann Ende Januar, bei meiner Bestellung
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  39. #439
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Liebe Bib, das wünsche ich Dir auch :)

  40. #440
    Trinity
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hab gerade mal in den Shop geschaut. Tolle Sachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.