Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Huhu!
    Ich glaube für einen Mann ist die Morning glory besser;)
    LG Sannyas

  2. #362
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ah, okay, gut zu wissen :D Dann wird das mal so weitergeleitet :)

    Liebe Grüße
    zimtwuppi

  3. #363
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    hey Zimtwuppi!
    Ich finds ja genial, dass dein Papa Seifen mag. Ich weiß von ganz vielen Siederinnen, dass die Eltern nicht mal die eigene Seife verwenden.
    Mein Papa benutzt auch seit Jahren nur noch meine Seife und ist damit total happy:) *stolzbin*
    Ich hab auch eine Seife nur für Männer. Die riecht ganz toll nach einer eigenen ätherischen Ölmischung. Sie ist relativ hoch überfettet und mit viel Avokadoöl. Die könnte auch was für ihn sein. Schreib bitte, wenn du bestells auf jedenfall deinen BJ Namen dazu, dass ich dir Proben mit ins Päckchen lege. Dann kann dein Papa probieren, was seiner Haut am Besten tut.
    LG Sannyas

  4. #364
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Sannyas!
    Ja, er mag Seifen total gerne. Ich hab ihm einfach mal eine mitbestellt und jetzt benutzt er eigentlich nur noch Seifen :) Ich finds schade, dass so viele Leute eine Abneigung gegen Seifen haben, ich will sie nicht mehr missen, vorallem fürs Gesicht nicht. Meine Mama kauft zwar immer kleine Stücke, weil sie sie so toll findet, benutzen tut sie sie aber nie
    Danke für das Pröbchen, dass ist wirklich sehr sehr nett von dir! :)
    Liebe Grüße

    zimtwuppi

  5. #365
    mimmie
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-



    Wollte grad PN schicken und Dein Briefkasten ist voll...

  6. #366
    mimmie
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    So, habe die Chou Péché Seife angeduscht:
    *schöner süsser Birnenduft
    *die Seife ist seidig angenehm,
    *macht schönen, reichlichen Schaum und das wichtigste scheint jetzt zu sein
    *hatte beim ersten Anwaschen schon das Gefühl, die wäscht sich nur langsam weg
    *Birnenseife ist doch milder, weil älter und gereifter
    ABER wenn in der Artikelbeschreibung beim Angebot 120g angegeben sind, kann man das auch erwarten geschickt zu bekommen, wenn der Preis gezahlt wird

    Was Ihr noch nicht wisst, El Sapone hatte ein schlechtes Gewissen , denn ich habe noch eine Sendung mit zwei Goodies bekommen...

    Jetzt bin ich mehr das hier---->

    Hab noch andere Waren aus dem Sortiment auszuprobieren, aber die eine benutzte Seife hat schon mal eine gute Qualität

  7. #367
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Postfach ist wieder frei:) und ich bin froh, dass ich alles wieder grade rücken konnte.

  8. #368
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Halli hallo!
    Es gibt ein paar neue Seifen im Shop.

    La vie en Rose (ätherischer Rosenduft)


    Indian Flower (blumiger Düft mit würzigen Untertönen Mischung aus ätherischen Ölen wie Geranie, Jasmin sambac usw)




    Frangipani (duftet nach Frangipaniblüten mit leichter Zitrusnote)


  9. #369
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Sannyas!
    Die Seifen sind gestern angekommen Die Seifen riechen wirklich toll und die sehen auch noch richtig schön aus, vor allem Dragonsblood Das ist mein absoluter Lieblingsduft! Irgendwie hab ich was muffiges, altes erwartet, aber das erinnernt mich eher an Weihrauch, was ich in humanen Dosen liebe Winterapfel riecht auch ganz toll, leicht nach Zimt. Die Shampoo Bar riecht auch richtig, richtig gut. Der Duft kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann aber nicht sagen woher. Strawberry hat sich meine Mama bestellt, ist mir einen ticken zu süß, aber sie findet ihn ganz toll. Einzig Green Tea mag ich nicht so. Ich kann nicht mal genau sagen, was es ist, aber irgendwas mag meine Nase daran nicht so.
    Wie die Salzseife riecht oder ist, kann ich bzw. mein Papa noch nicht sagen, wir haben sie noch nicht ausgepackt. Ich werde dann berichten, wenn er mal damit ne Zeit lang geduscht hat.

    Liebe Grüße zimtwuppi

  10. #370
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Zimtwuppi!
    Och, das mit dem Shampoobar ist ja schade:( Ich hoffe, du findest jemanden, der den Duft mag. Ich find ihn ja göttlich, aber ich hab ihn ja auch gemischt. Da isses logisch, dass er mir gefällt. Dragonsblood finde ich auch gut. Das riecht richtig lecker. Auf den Duft stehen übrigends die meisten Männer auch (Markterfahrungen)
    Ich hoffe, die Seife für deinen Papa tut seiner Haut gut. Bitte berichte unbedingt, ja?
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Alles Liebe Sannyas

  11. #371
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo!
    Den Duft der Shampoobar mag ich sehr, Green Tea war nicht so mein Fall. Die wird aber nicht her gegeben, mit der werden brav die Hände gewaschen. Mein Papa findet die Dragonsblood auch super Ich werde auf jeden Fall berichten, ob die Seife hilft
    Liebe Grüße zimtwuppi

  12. #372
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hups, da bin ich doch beim Lesen in der Zeile verrutscht

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo,
    ich finde deine Seifen wirklich sehr schön und der Shop gefällt mir auch gut von der Aufmachung. Allerdings dauert es jedesmal ewig bis eine Seite geladen ist.
    Ist das nur bei mir der Fall oder geht es auch anderen so?
    Ich muss sagen, dass ich es dadurch schon mühselig finde im Shop zu stöbern. Das hat mich bisher auch davon abgehalten zu bestellen. Also wenn sich das eventuell ändern ließe wäre das ganz toll!

  14. #374
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde deine Seifen wirklich sehr schön und der Shop gefällt mir auch gut von der Aufmachung. Allerdings dauert es jedesmal ewig bis eine Seite geladen ist.
    Ist das nur bei mir der Fall oder geht es auch anderen so?
    Ich muss sagen, dass ich es dadurch schon mühselig finde im Shop zu stöbern. Das hat mich bisher auch davon abgehalten zu bestellen. Also wenn sich das eventuell ändern ließe wäre das ganz toll!
    Hallo AK84

    ich habe es gerade mit Explorer und Firefox ausprobiert, beides geht bei mir schnell.
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  15. #375
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo!
    Ja, leider dauert es bei allen Explorern etwas, aber Firefox und Safari sind relativ flott. Bald ist der neue Shop fertig und dann ist alles besser, schneller und schöner *G*
    LG Sannyas

    AK84, du kannst es sonst auch gerne mal mit meinem Dawandashop http://de.dawanda.com/shop/ElSapone
    versuchen. Der ist wesentlich schneller:)

  16. #376
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Jetzt müßte es etwas besser sein:)

  17. #377
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Sannyas!
    Ich wollte mal Bericht erstatten wegen der Salzseife, die mein Vater für seine Schuppenflechte verwendet. Er nimmt sie jetzt seit ungefähr drei Wochen und ich würde sagen, dass es minimal besser geworden ist ( er nimmt sie ja auch noch nicht so lange). Schlechter ist es auf gar keinen Fall geworden. Ich werde weiter berichten
    Ich persönlich habe mich auf der Suche nach einer neuen Gesichtsseife für die Geisha-Seife entschieden (genauer Name ist mir gerade entfallen) und bin sehr zufrieden. Sie trocknet die Haut nicht aus und pflegt richtig schön. Ich mag den Schaum der Seife sehr, der ist so fluffig Am Anfang war ich mir nicht sicher ob der Duft vielleicht etwas zu stark sein könnte, aber ich finde ihn jetzt sehr angenehm.

    Liebe Grüße

    zimtwuppi

  18. #378
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Zimptwuppi!
    Das freut mich aber für deinen Papa. Für Neurodermitiker und Schuppenflechtler
    ist es bestimmt schon erleichtern, wenn es ein bißchen besser ist. Meine Tochter (sie hat Neurodermitis) testet grade meine neue Salzseife ohne Duft.
    Sie sagt, die ist besser, als die Green Tea. Vielleicht das nächste Mal die testen?
    Das mit der Geishaseife ist echt witzig. Das zeigt wie unterschiedlich Nasen sind *G*
    Ich hatte grade gestern eine Bekannte da, die fand, dass die (wenn wir die gleiche meinen) nach garnichts riecht Ich finde auch, dass die eher doll riecht. Aber wenns jetzt für dich ok ist freut mich das:)
    So, jetzt werd ich wieder an der Arbeit packen *G*
    Alles Liebe
    Sannyas

  19. #379
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo!
    Mit Neurodermitis oder Schuppenflechte ist es schon nicht einfach, da ist jede Verbesserung ein Segen, selbst wenn sie nur sehr minimal ist. Und wenn dann noch so milde Sachen wie Seifen Linderung verschaffen und man nicht gleich immer mit Cortison kommen muss, ist es ja umso besser.
    Wenn er wieder eine Seife braucht, werde ich dann die unbeduftete Salzseife einpacken, vielleicht ist die ja auch noch ein bisschen besser, wer weiß?
    Die Geisha soll nach nichts riechen? Interessant, ich finde auch, dass sie eher stark im Geruch. Nicht aufdringlich, aber schon gut feststellbar.
    Dann noch viel Spaß beim Weiterarbeiten

    Liebe Grüße

    zimtwuppi

  20. #380
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ja, leider dauert es bei allen Explorern etwas, aber Firefox und Safari sind relativ flott. Bald ist der neue Shop fertig und dann ist alles besser, schneller und schöner *G*
    LG Sannyas

    AK84, du kannst es sonst auch gerne mal mit meinem Dawandashop http://de.dawanda.com/shop/ElSapone
    versuchen. Der ist wesentlich schneller:)
    Guten Morgen
    Ich glaube mittlerweile, dass es an meinem PC liegt, der ist momentan generell etwas langsam. Aber deine Seite braucht definitv am längsten, um zu laden. Ich machs wie du gesagt hast und nutze einfach den Dawanda-Shop

  21. #381
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo AK 84
    Das ist ja blöd:( Aber im Dawandashop sind wirklich alle Sachen zu finden, die es auch in meinem anderen Shop gibt. Neue Sachen findest du da sogar meist früher:)
    Ich bin gespannt, wofür du dich begeisterst.
    LG Sannyas

  22. #382
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Für alle Naturparfumliebhaber!
    Seid heute gibt es viele neue Düfte in meinem Dawandashop. Fast alle bestehen ausschließlich aus feinstem Bio-Jojobaöl und ätherischen Ölen.
    http://de.dawanda.com/shop/ElSapone


    Alles Liebe
    Sannyas

  23. #383
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Und ein paar neue Seifen hab ich auch :)












    LG Sannyas

  24. #384
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    N'abend!

    Ich hab heute zum ersten Mal die Shampoobar Broccolioil ausprobiert und was soll ich sagen - ich bin mehr als positiv überrascht! Obwohl ich auf der Internetseite gelesen hatte, dass sie ordentlich schäumen soll, hab ichs nicht so recht geglaubt Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sie schäumte wirklich gut und hat meine Haare auch richtig sauber gemacht. Sie fühlen sich auch jetzt wo sie trocken sind, sehr gut an und glänzen sehr schön. Ich werd jetzt erst mal dabei bleiben und weiter sehen, ob sie was für mich ist. Nach einmaliger Benutzung kann man das ja noch nicht sagen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
    Auf der Internetseite stand noch, dass man ab und zu eine saure Rinse machen soll. Wie oft soll man denn die machen?

    Ach ja, der Duft ist göttlich, da könnt ich mich echt reinlegen

  25. #385
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Zimtwuppi!
    Ich sitze hier grade breitgrinsend und freue mich über dein Lob :)
    Das mit der sauren Rinse mußt du beobachten. Möglich, dass dein Haar das garnicht braucht. Wenn du merkst, dass deine Haare strohig werden, machst du eine Saure Rinse. Ich mache momentan bei meinen Kids einmal alle 2 Wochen eine, aber die Waschen sich nur alle 2 Tage die Haare. Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist. Ich bin jedenfalls auch total happy mit den Shampoobars. Wir hatten vorher mal einen von L... oder Bombc...(weiß nicht mehr genau) geschenkt bekommen und die waren extrem austrocknend für die Kopfhaut. Das Problem hab ich mit diesen bisher nicht.
    Welche Farbe hattest du denn? Wegen dem Duft. Ich überlege, ob ich den einen Duft verseifen soll, weil ich ihn so genial finde :)

  26. #386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    So, ich hab jetzt auch mal was bestellt obwohl ich eigentlich selbst Siede, aber deine Seifen sehen so hübsch aus, da brauch ich einfach was davon

    Vor allem freu ich mich auf die Cremeseife, da ich selbst zu doof bin die hinzubekommen!

  27. #387
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Bini!
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich lag mit Grippe im Bett. Falls Du probleme mit der Cremeseife hast, sag einfach bescheid. Ich erkläre es Dir gerne :)
    LG Sannyas

  28. #388
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Ich hab sie ja genau nach deiner Anleitung gemacht, aber bei mir wars einfach ein riesen Kaugummi mit dem nix anzufangen war

    Jetzt schau ich mir deine mal an und dann probier ichs nochmal wenn ich gerade viel Zeit und Geduld habe

  29. #389
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Soll ich Dir mal ein anderes, etwas einfacheres Rezept geben?

  30. #390
    Besucher
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Happy

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Nach langen auch mal wieder geschafft, hier hereinzugucken.
    Ich hab nach der letzten Wäsche danach eine saure Rinse gemacht und das hat schon einen Unterschied gemacht. Zum Schluss waren sie an den Spitzen doch leicht strohig, störrisch und durch die Rinse is alles wieder wie vorher. Ich denke ich werde je nach Bedarf eine Rinse machen. Ich finde die Haarseife echt top, ich vermisse mein altes Flüssiges gar nicht mehr Wegen dem Duft: Ich hab die hier.

  31. #391
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hallo Zimtwuppi!
    Das freut mich, dass das klappt :)
    Ich meinte einen anderen Duft, aber du hast recht, der ist auch lecker:)
    LG Sannyas

  32. #392
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Passend zur kälter werdenden Jahreszeit, gibts ein paar neue Badezusätze







    Mit ganz viel Aloevera Frischsaft, feinen Ölen und verschiedenen Milchsorten.
    Schaum gibts neben der Pflege auch :)
    Viel Spaß!!!

  33. #393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    131

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir mal ein anderes, etwas einfacheres Rezept geben?
    Ohja, das wär lieb!

  34. #394
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Huhu Bini!
    Ich schau gleich mal in mein Rezeptbuch:)
    LG Sannyas

  35. #395
    Hornisse
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Guten Morgen,

    so, meine erste Bestellung ist gerade raus,
    jede Menge Seifen, außerdem eine Cremeseife und eine Duschbutter.
    Bin soooo gespannt!

    Gruß
    Hornisse

  36. #396
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Huhu Hornisse
    Hab Dich zwischen den Bestellungen erstmal suchen müssen, aber jetzt hab ich Dich. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich schicke sie morgen mit DPD auf die Reise.
    Alles Liebe
    Sannyas

  37. #397
    Hornisse
    Besucher

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Zitat Zitat von El Sapone Beitrag anzeigen
    Huhu Hornisse
    Hab Dich zwischen den Bestellungen erstmal suchen müssen, aber jetzt hab ich Dich. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Ich schicke sie morgen mit DPD auf die Reise.
    Alles Liebe
    Sannyas
    Ich freue mich schon und sage Bescheid, wenn die Sachen da sind!

  38. #398
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    also ich hab die cremeseife auch, die MUSSTE ich haben. aber ich komm null damit zurecht. sie pflegt einfach traumhaft und dieser duft... aber mir fehlt der schaum. ich bin und bleib ein schaumjunkie. allerdings lohnt alleine die verpackung die investition.

    ich bin ehrlich, liebe sannyas, als ich noch null plan vom sieden und von verkäufern hatte, hab ich deine seifen bestellt, weil die verpackung so traumhaft schön ist.

    und mit deiner babassu-shea bin ich immer noch geizig. sie wäscht sich schön langsam ab und darf auch nur ins gesicht, weil sie so edel ist...
    Liebe Grüsse Nicole


  39. #399
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von El Sapone
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Dürmentingen BW
    Beiträge
    232

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    Hi Evangeline.
    Wie, die schäumt nicht? Das ist ja merkwürdig. Bei mir schäumt die. Zwar nicht so doll und der schaum ist seeehr feinporig und cremig, aber schäumen tut sie.
    Was hattest Du denn für eine Sorte? Könntest Du mir evtl Sorte und Chargennummer mal mailen? Das ich das mal überprüfe.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass ganz viel vom Wasser abhängt. Neulich schrieb mir jemand, dass eine Seife, die zu 65% aus Babassuöl besteht nicht schäumt was soll ich da sagen? Aber wenn die nicht schäumt, dann mach die Cremeseife warscheinlich garkeinen Schaum.
    Und Evangeline, ich freue mich sehr, wenn ich ein ehrliches Feedback bekomme. Anders könnte ich ja garnicht optimieren :) Also bitte immer sagen, wenn irgendwas besser sein könnte.
    Alles Liebe
    Sannyas
    Geändert von El Sapone (17.10.2010 um 01:34 Uhr)

  40. #400
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: El Sapone -Seifenmanufaktur-

    hallo sannyas, ich find das immer total ätzend, wenn man meckert. daher bin ich da sehr vorsichtig. die cremeseife macht ein tolles hautgefühl, und der vanille duft ist hmmmm, aber eben der schaum. oder sollte ich vielleicht mehr wasser nehmen? keine ahnung. sie steht jetzt im bad und sieht eben einfach schön aus

    ich such nachher mal die chargennr raus.
    Liebe Grüsse Nicole


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.