Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    SweetClover
    Besucher

    Mizellen-Technologie?!

    Hallo!

    Ich habe in letzter Zeit öfter von der Mizellen-Technologie gehört, und mir jetzt auch einen Reinigungsschaum von Nuxe gekauft, der damit arbeitet. Sowie ich das verstanden habe, ist das sowas wie ein sanftes, aber gründliches Tensid? Wer weiß mehr darüber und/oder hat Produkte damit?

    LG
    SweetClover

  2. #2
    Georgina
    Besucher

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Mein Nuxe Abschminkfluid mit Mizellen-Technologie ist heute leer geworden.
    Hatte auch schon mal so ein Mizellen Abschminkwässerchen von Vichy und La Roche Posay.

    Alle 3 Produkte waren super mild und sehr gut verträglich, da hat auch in den Augen nix gebrannt.

    Zur Mizellen Technologie hab ich z.B. das hier gefunden:
    Vichy Purete Thermale Gesichtsreinigung mit Mizellen-Technologie für empfindliche Haut und Augen NEU
    Die Mizellen-Technologie ermöglicht besonders sanftes Reinigen und Abschminken ohne hautstrapazierendes Reiben. Hierbei sind die reinigenden Moleküle (Tenside) in Form einer Mizellenstruktur angeordnet; Schmutzpartikel werden umhüllt und sanft von der Haut abgelöst. Dieses innovative Gesichtsreinigungsprodukt ist auf den pH-Wert der Tränenflüssigkeit abgestimmt und sogar für Kontaktlinsenträger geeignet.



    Quelle: www.pillendreher.at

  3. #3
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ich habe von Dr. Payot ein Mizellen-Reinigungswasser und für die Augen
    Blephasol momentan.
    Was genau Mizellen-Technologie ist - aber es ist halt sehr Mild.


    Liebe Grüße

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Es gibt von Caudalie ein Mizellar-Reinigungswasser. Ich findes es sehr gut, gründlich und mild. Entfernt wirklich gründlich Make Up, auch AMU und man braucht anschließend kein Gesichtswasser mehr.

  5. #5
    SweetClover
    Besucher

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Danke für die Antworten! Habe gestern den Reinigungsschaum probiert, und bin mir noch nicht ganz sicher. Ein bisschen was war noch auf dem Pad vom MU, und ein bisschen gespannt hat die Haut (trockenen Wangen) trotzdem. Aber sehr sanft war es. Nur ohne Creme werde ich wahrscheinlich doch nicht verwenden können.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Arha
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    39

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Huhu!

    Also, eigentlich können alle Tenside in Wasser Mizellen bilden.
    Tenside bestehen ja aus einem hydrophilen (wasserliebenden) und einem hydrophoben (wasserabstoßenden) Teil. Daher auch die Reinigungswirkung: Fette und Öle sind klassischerweise "wasserabstoßend" und lassen sich mit reinem Wasser nicht gut abwaschen. Tenside lagern sich mit ihrem hydrophoben Teil nun an den Fettschmutz, der durch den "wasserliebenden" Tensid-Teil, der nach außen ragt, besser wasserlöslich wird.
    Allgemein richten sich die Tensid-Moleküle durch diese Doppelstruktur in Wasser in einer ganz bestimmten Richtung aus. Als Schicht auf der Wasseroberfläche mit dem hydrophilen Teil zum Wasser hin, und dem Rest vom Wasser weg.
    Ist die Oberfläche voll, bilden sich Mizellen. Das sind dann Kugeln, in denen die Tenside mit dem wasserabstoßenden Teil nach innen ragen, mit dem wasserliebenden Teil nach außen. (Bei Wikipedia auch mit Bild beschrieben: Mizellen)

    Da eigentlich alle Tenside dieses Verhalten in Wasser zeigen, erschließt sich mir nicht so recht, ob die damit beworbenen Produkte sich nun wesentlich von anderen Produkten unterscheiden, oder ob diese Technologie allein die gute, sanfte Wirkung ausmacht.
    Es kann natürlich sein, dass die Hersteller beim Zusammenrühren auf einige Dinge genauer achten als die Hersteller "normaler" Produkte, so dass sie vielleicht die Menge, Größe, oder was auch immer der Mizellen besser im Griff oder genauer definiert haben - ob das nun was ausmacht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
    Bei mir entsteht allerdings eher der Verdacht, dass man nur einen tollen Begriff für die Werbung gesucht hat!

    Was nicht heißen soll, dass die genannten Produkte nicht gut sind/sein können! (Ich kenne ja auch gar keins davon...)

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Sintica
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    334

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Hallo,

    darüber habe ich vor Jahren einmal einen Artikel gelesen, dessen Quintessenz in etwa besagte, dass es sich einfach um einen netten Werbe-Gag handelt!

    lg
    Sintica
    Geändert von Sintica (27.06.2009 um 16:12 Uhr)

  8. #8
    SweetClover
    Besucher

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Arha, danke für deine ausführliche Antwort! Sehr interessant!

    Sintica, also das bestätigt ja Arhas Erklärung. Na ja, was solls, solange die Produkte gut sind

  9. #9
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Vor ca. 1 Woche habe ich mir die Micellar Solution Hydra Expert von Eveline Cosmetics zugelegt. Ich reinige normalerweise mit Dove und bin zufrieden, hab mir den Reiniger gekauft, um ab und an Zeit zu sparen, wenns mal wieder schnell gehen muss.
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, ich verwende allerdings auch nur etwas MF und auch kein wasserfestes AMU. Ich habe den Eindruck, dass er gut reinigt, obwohl ich eigentlich lieber was schäumendes mag. Die Inhaltsstoffe gefallen mir auch gut, gleich an 2. Stelle steht Hyaluron Säure, außerdem enthält er Algen- und Orchideenextrakt sowie Vitamine. Obwohl er gut reinigt, werde ich damit nur einmal pro Tag reinigen, das andere Mal wird mit Dove gewaschen.

  10. #10
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Tjaa..die Frage ist nur, was diese tollen Inhaltsstoffe bringen, wenn man sie mit dem "Schmodder" sowieso wieder abwischt oder wäscht? Da können diese Stoffe doch überhaupt keine Wirkung entfalten??
    LG
    rasasayang

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Hallo Rasasayang schön von dir zu lesen
    War eine zeitlang ziemlich zufrieden mit mizellenlotionen, aber leider nicht auf dauer. Zumal meine Haut sich auch nicht wirklich sauber angefühlt hat, was wohl auch eine sache der gewöhnung ist. Habe es nämlich mal als alleinige reinigung verwendet, aber das mochte meine haut wie gesagt auf längerer sicht nicht.

    (Und wie läuft es mit dir mit MF?? Ich benutze wieder Youngblood und bin sehr zufrieden bis auf das ich nachmittags ziemlich glänze, aber probiere jetzt auch ein wenig rum mit cremes (bzw. andere unterlagen). Aber kaufe mir wahrscheinlich noch das rice setting poweder, das soll wohl auch helfen.)
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #12
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tjaa..die Frage ist nur, was diese tollen Inhaltsstoffe bringen, wenn man sie mit dem "Schmodder" sowieso wieder abwischt oder wäscht? Da können diese Stoffe doch überhaupt keine Wirkung entfalten??
    LG
    rasasayang
    Abgewaschen wird ja nicht. Ob die Inhaltsstoffe nun wer weiß was bringen, ist für mich auch nicht die Hauptsache, mir gings ja eher um eine schnelle, gründliche und halbwegs sanfte Reinigung.

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Kennt jemand die Mizellenreinigung von Plante System aus der Bio-Kosmetik Linie?
    Ich glaube die Incis werden nicht vollständig aufgelistet auf der Homepage und ich würde gerne mehr darüber wissen, immerhin auch net ganz billig...
    I LOVE BUTCHES

  14. #14
    Agata
    Besucher

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Zitat Zitat von victim Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Mizellenreinigung von Plante System aus der Bio-Kosmetik Linie?
    Ich glaube die Incis werden nicht vollständig aufgelistet auf der Homepage und ich würde gerne mehr darüber wissen, immerhin auch net ganz billig...

    http://www.plantesystem-shop.de/Expe...enloesung.html
    http://www.code***********/kosmetisch...ngsloesung.pro

    Die sind es nicht, richtig?

    Du meinst aber wahrscheinlich die?
    http://www.plantesystem.com/de/produ...ht-und-augen-2
    Algenextrakt, Melissenblütenwasser, Macadamia, Ölbaum, Grüner Tee, Sanddorn
    Der P.E.S.® Komplex (Pure Extract System) ist entzündungshemmend und hat eine natürliche Wirkung gegen freie Radikale. Dieser Pflanzenkomplex besteht aus folgenden Extrakten: Grüner Tee, Olivenblätter und Sanddorn. Plante System verwendet die sogenannte überkritische CO2 Extraktion, die als biologisch gilt. Sie wurde 2006 mit dem Ecocert Label ausgezeichnet.
    Haben den gleichen "Komplex" :p

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ja, letzteres meine ich. Da habe ich mich nur gefragt, ob eben die incis auch alle angegeben sind, oder dies nur eine Auflistung der "guten" Inhaltsstoffe ist.
    I LOVE BUTCHES

  16. #16
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    benutzt ihr bei der mizellenreinigung tatsächlich kein wasser zum abnehmen?

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Nein, denn meine Mizellenreinung ist schon nur ein Reinigungs"wasser". Ich gebe das immer auf ein Wattepad und gehe damit über's Gesicht, Hals und Decolleté.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  18. #18
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    bringst du damit auch amu weg? irgendwie trau ich der sache noch nicht so.. man merkts, gell. hab heute eine mizellen-reinigung getestet, irgendwie wars komisch so ohne wasser am schluss. wahrscheinlich auch, weil nicht alles mu weg kam.

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Das AMu entferne ich immer mit einem AMU-Entferner, sonst bekomme ich nicht alles weg, da ich fast immer wasserfeste Wimperntusche trage. Ich benutze das Mizellenwasser meistens am Morgen. Wenn ich ein komplettes MU trage, ist sie mir allein nicht reinigend genug. Dann benutze ich sie als 2. Schritt nach der Grundreinigung.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  20. #20
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    danke für deinen erfahrungs-post. dann ich werd ich es auch mal so wie du testen, morgens und abends nur nach der amu/mu-entfernung.

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ich weiss allerdings nicht, wie das bei den verschiedenen Mizellenwässerchen ist. Ich habe bis jetzt nur die Version von Eucerin getestet. Es gibt auch noch welche von Avène, LPR, Vichy, Bioderma etc.

    Berichte dann bitte, wie es mit der Reinigung bei dir geklappt hat.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  22. #22
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    ich hab ne probe von lrp und werde mir wohl eine fullsize kaufen. ich berichte morgen, die probe reicht grad noch für 2 anwendungen.

  23. #23
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Also auch für Wasserfeste AMU empfehle ich Bioderma Sebium. Die hat bisher alles am besten runter bekommen. Danach an zwieter Stelle Bioderma Sensibio. Die anderen die ich bisher getestet habe (Etat Pur, Eucerin) waren ziemlich schlecht im Vergleich dazu

  24. #24
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    @beautybaerchi:
    bioderma hab ich hier in der schweiz noch nie gesehen. wo bekommt ihr das in deutschland? im müller z.b.?

    @hollywood hills:
    hab heute morgen kläglich versagt aus lauter gewohnheit hab ich mir zuerst viel wasser ins gesicht gespritzt, wie immer und erst dann gemerkt dass ich ja was anderes wollte also gesicht getrocknet und mizellenlotion aufs wattepad gegeben. (ich nehm an, ihr lasst das wattepad trocken?) die haut fühlte sich zuerst an als ob noch ein film der lotion drauf ist, aber kurz drauf war alles weg und die haut fühlte sich fast zu stark gereinigt an. mal sehn, die probe reicht noch für einige male.

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Leider bekommt man das bei uns auch nur schlecht. Also entweder du bestellst es in der Online Apotheke oder du gehst direkt in die Apotheke und bestellst es dort. Das zweite hab ich noch nie gemacht, aber einige Beautys haben berichtet, dass sie das so machen ;) Ich habe es bisher nur online bestellt. Ich kenn mich ja mit Schweizer online Apotheke halt nicht aus ;)Also ich kenne keine, die gut ist oder so. Bei deutschen empfehle ich medpex.de aber ich weiß nicht ob die in die Schweiz liefern.

  26. #26
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    ah danke. es gibt eine deutsche apotheke, die in die schweiz liefert. hab aber den namen grad vergessen. aber ich möchte nur gesichtspflege, die ich auch vor ort bekomme. körper ist mir egal, aber fürs gesicht hab ich mich mal entschieden wirklich nur noch produkte zu benutzen, die ich an meinem wohnort bekomme. dann bleib ich mal bei lrp, die haben je etwa 3 oder 4 verschiedene mizellen-lotionen.

  27. #27
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Fürs AMU entfernen finde ich die Bioderma Sensibio eigentlich sehr gut. Ich gebe immer ein bisschen aufs Wattepad, und drücke es dann leicht auf die geschlossenen Augen, Reiben vermeide ich so gut es geht. Das nimmt mit ein wenig Wartezeit schon fast alles runter (und ich geize wirklich nicht mit Mascara, etc.). Die Reste entferne ich dann mit einem "Ohrenstäbchen" (ihr wisst ja, was ich meine ) oder tupfe eben noch mit dem Wattepad nach.
    Ich empfinde die Bioderma als das schonendste, was ich je an Reinigung hatte. Habe extrem trockene Haut, die nach der Reinigung damit meist garnicht oder wenn dann kaum spannt.
    Allerdings kann ich mich nie überwinden, es auf meinem Gesicht zu lassen. Ich wasche immer nochmal kurz mein Gesicht ab .

    Haartyp: 3aMii

  28. #28
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ich habe die Bioderma sensibio und theoretisch kann ich damit alles entfernen. Mag sie aber nur fürs Gesicht verwenden, für die Augen benutze ich doch lieber weiterhin etwas anderes - finde ich einfach angenehmer am Auge, kann nicht genau beschreiben wieso. Aber entfernen tut die von Bioderma bei mir trotzdem sehr gut.

    Ich konnte am Anfang auch nicht glauben, dass eine Reinigung damit ausreichen soll. Aber zumindest bei mir geht alles(Tagescreme + Foundation + Puder + Concealer) wunderbar runter und danach ist die Haut auch richtig sauber. Kann mich nicht beschweren und hätte es auch nie gedacht. Mit Wasser und Waschgel gehe ich nicht mehr nach.

  29. #29
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    nachdem ich gestern abend im ganzen netz über mizellen-reinigung las (und dabei sogar ch-bezugsquellen für bioderma fand!) hab ich mir heute das lrp rosalic reinigungsgel und die avene nano-lotion gekauft. gab leider nirgends proben davon.
    von avene hab ich viel gutes gelesen, aber erstens brannte mein auge (hab avene rechts und rosalic links getestet) und ich brachte den eyeliner nicht gut weg, ähnlich wie beim lrp mizellen reinigungsfluid. immerhin war die gesichtshaut frei von mu. anschliessend blieb ein nicht angenehmer film auf der haut zurück. war ein wenig enttäuscht
    aber dafür war das rosalic genial: amu ging super weg ohne mehrfach drüber zu rubbeln wie bei avene und auch der rest des mu war weg, auch das hautgefühl war sehr angenehm. das geld dafür ist schonmal gut investiert

    bioderma kann ich mir am mittwoch abholen, hab mir das hydrabio h20 und sensibio h20 reserviert. hab soviel darüber gelesen und jetzt will ich es wissen

  30. #30
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Mizellen-Technologie?!

    bericht von den bioderma:
    sind beide ganz gut, allerdings bekomm ich das amu mit dem rosalic mizellen-reinigungsgel viel schneller weg. auch mag ich das gelige lieber. wohl einfach aus gewohnheit kann noch nicht sagen, welches der beiden biodermas mir lieber sind. werde zuerst die kleine flasche vom sensibio ausbrauchen, danach das hydrabio. bin gespannt wie lange die 100ml-flasche hält. so von wegen ferienplanung
    aber mir gefällt diese art von reinigung nun doch sehr gut super praktisch auf reisen (nur eine flasche statt 3) oder bei events/show (z.b. bei auftritten wo man sich teilweise blitzschnell umschminken muss und kein fliessendwasser in der nähe hat).
    genial finde ich auch dass diese wässerchen/gels so mild sind!

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Mizellen-Technologie?!

    ich habe von Eucerin dieses 3 in 1 mizellenreinigerzeugs..
    Damit bekomme ich auch AMU super weg !
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  32. #32
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Tja..da habe ich leider ganz andere Erfahrungen,zumindest mit Bioderma,dieser Mizellen-Reinigungslotion..bringt für mich weniger als nichts..reine Seife oder Gesichtswaschlotion(selbst gerührt) entfernt Schmutz bzw.Makeup wesentlich besser als der ( für mich) "Mizellenquatsch"..
    LG
    rasasayang

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Zur Zeit benutze ich sehr gern die Bioderma Sensibio, aber ich würde gern das von Loreal probieren.

    Nun suche ich verzweifelt das Loreal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid. Es gibt sie hier nicht und im Netz finde ich das auch nicht. Wißt ihr, wo man die her kriegt?

    Auch im Rossmann in unseren Städten gibt es die nicht.

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ich benutze derzeit Bioderma, aber weil mir das einfach zu umständlich wird mit dem Beschaffungswahnsinn, werde ich als nächstes das Vichy 3in1 testen... Aber ich bin begeistert von dem Wässerchen und möchte anders nicht mehr abschminken müssen.
    L´Oreal hab ich auch schon getestet, aber war mir zu unergiebig und vorallem hat mein Gesicht nach der Reinigung so geklebt und das kann ich auf den Tod nicht ausstehen (ja, ich reinige dann noch mit Waschgel nach).

  35. #35
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Bei mir steht das in jedem dm
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  36. #36
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Die Loreal Mizellenlotion gibt es aktuell nur bei dm.

  37. #37
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Seit Dezember 2012 nehme ich nun durchgehend das LaRochePossay Effaclar Mizellenwasser (für empfindliche & unreine Haut). Ich liebe es! Noch nie habe ich etwas 2x gekauft, nun ist es ganz anders.

    Ich finde es super und ordere es immer in rauhen Mengen in ner I-Net Apo (dort kostet es nur 9,99 anstatt 13,90). Meine Haut braucht nur mehr das als Reinigung. Pflege brauche ich eh nur minimalst (auch dadurch, weil das Mizellenwasser eben so schön mild ist und nicht austrocknet), nach Bedarf ein wenig Feuchtigkeit für die Wangen (Nivea Soft) und ggf. LSF. Um die Augen kommt noch ein Feuchtigkeitsgel mit Hyalorun oder ein erfrischender Roll-On ab und zu...

    Ach ja: parfüm frei ist es auch, das finde ich super! (Und nein, ich arbeite nicht für den LOreal Konzern )

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Hmpf, DM haben wir natürlich auch nicht in der Nähe.

  39. #39
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Also ich habe meines bei Müller gekauft und das war sogar noch etwas günstiger :D

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mizellen-Technologie?!

    Ich endlich im Real die Loreal Mizellen-Reinigung bekommen. Hab gleich zwei Flaschen gekauft.

    Die Loreal Mizellenlösung ist genau so gut wie die Bioderma H2O Sensibio. Ein schöne und preiswertere Alternative also. Ich benutze sie zum Entfernen des Amu's und bei Vergleichen mit meinen früheren Zweiphasen-Entferner schneidet die Mizellenreinigung deutlich besser ab. Vor allem brennt es nicht in den Augen und reinigt gründlicher. Morgens gibt es bei mir keine Pandaaugen mehr.*gg*
    Auch als Gesichtswasser nutze ich es.

    Meine Mitesser an der Nase und Kinn sind weg und Pickel gibt es weniger. Was für eine tolle Erfindung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.