Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Badejunkies!

  1. #1
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    Ente Badejunkies!

    Ich bin doch sicher nicht die Einzige hier, die für ihr Leben gerne badet. Also, wo seid ihr? Lasst uns gemeinsam in den besten Badezusätzen schwelgen, von Baderitualen berichten und Schaum von der Hand pusten!
    Was macht die größten Schaumberge, was duftet am besten, welches Badeöl macht die Haut besonders weich?


    (Wundert mich, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Jedenfalls habe ich keinen gefunden. Falls doch schon so einer existiert, bitte verschieben. )


    Mein neuester Favorit in Sachen Badezusätze ist das Badesalz Honig & Mandel von Dresdner Essenzen. Riecht schön süß und warm, solche Badezusätze mag ich am liebsten.
    Was ich auch total gerne mag, sind die Badebomben von Lush. Nur leider wegen der Preise nichts für andauernd.

    Zum Baden zünde ich übrigens immer Teelichter an. Eigentlich aus einem ganz profanen Grund - bei mir funktioniert das Licht im Badezimmer nämlich nur in Verbindung mit der Lüftung, und beim Baden die ganze Zeit dieses Rauschen zu hören, fände ich nicht gerade entspannend. Dafür wird aus meinem Badezimmer mit den Kerzen eine richtige kleine Oase der Entspannung.
    Manchmal gibt es auch noch was zu trinken nebenher, heiße Schokolade oder Chai-Tee. Finde ich meistens aber eher zuviel des Guten, denn eigentlich will ich ganz in dem Duft vom Badewasser schwelgen.


    Und ihr?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  2. #2
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Badejunkies!

    JA - ich gestehe: ICH BIN EIN TOTALER BADEJUNKIE!!

    Ich bade wirklich fast täglich, im Winter sowieso, jetzt im Sommer ( wann kommt der eigentlich...) dusche ich schon öfters...

    Ich hatte bis jetzt von Penaten das Soothing naturals Cremebad - ein Babybad.

    Momentan bin ich am umsteigen auf Salze - ab und zu gönne ich mir von "Fette Köln" diese div. Meersalzpackungen mit inkl. Öl in versch. Duftrichtungen,
    sonst das normale Meersalz vom DM. Die aus der Apotheke gehen doch sehr ins Geld, obwohl ich auf 2x aufteile.

    Im Winter nehme ich gerne diese versch. Winteröle von Kneipp - "Kuschelbad, Wintertraum..."

    Ach - es gibt wirklich nichts schöneres, als zu baden!
    Das ist meine tägl. Entspannung am Abend - immer mit dabei: ein Buch und an den Wochenenden ein Gläschen Wein!

  3. #3
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich liebe (fast) alle Lavendel-Badezusätze
    sooooooooo schön

  4. #4
    Jassi
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Hier ich!!Ich bade für mein Leben gerne und eigentlich bade ich nur und dusche selten,selbst im Sommer!Da mach ich das Badewasser dann einfach was kühler!Ich gebe sehr gerne Duschgel ins Badewasser,das schäumt so schön!Ich gebe auch oft noch BL ins Badewasser,das ist dann ein selbstgemachtes Cremebad und ich muss mich später nichtmehr eincremen.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    *meld*

    ach, jassi, das geht also... na das werd ich wohl mal ausprobieren

    ich liebe ansonsten auch vor allem totes meer badesalz. schäumt bloß nicht. geliebt habe ich auch das badeöl olive von balea (roch so schön nach eistee?), aber das wurde aus dem sortiment genommen

    aldi hat auch in regelmäßigen abständen totes meer badesalz mit badeöl dabei - gibts immer in olive, lavendel und rose, das ist auch toll.

    an normalen badezusätzen hat mich in letzter zeit vor allem das nivea beauty & pearl begeistert. das schäumt toll und macht superweiche haut

  6. #6
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Badejunkies!

    Yep... ein Bade-Thread gabs noch nicht. Gute Idee, CupcakeLove

    Ich bade NUR wenn ich morgens nicht geduscht habe. Sauber, also geduscht in die Badewanne zu gehen, das könnte ich nicht genießen. Ich bade nur abends, etwa 1 -2 mal i.d. Woche.

    Als Badezusätz benutze ich nur Öle oder klares Wasser. Meistens habe ich eine aktuelle Zeitschrift, Instyle, Intouch o.ä. die ich dann lese.
    Musik im Bad ist so ne Sache... es geht eigentlich nur Ambiente -Musik oder keine Musik.
    Der schönste Moment ist das erste komplette Abtauchen ins heiße Wasser
    Gesichtsmaske und Rasur ist Pflichtprogram !!
    Ich bade meist nie länger als 30 min., wenn ich ohne Öl bade, creme ich mich ausgibig ein und schlüpfe in Jogginghose ....

  7. #7
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Badejunkies!

    Baden gehört für mich zum absoluten Entspannungsprogramm in der Woche. Je nach Zeit, Laune und Wetter bade ich so zwischen 3-5 mal in der Woche.

    Im Winter kann es schonmal täglich sein, während ich im Sommer allerhöchstens 1 mal in der Woche bade.

    Im Winter oder bei sehr kaltem Wetter mag ich Öl-Bäder sehr gerne. Mein letzter Favorid war Bübchen Baby-First Ölbad. Danach mußte ich mir selbst im Winter die Haut nicht eincremen.

    Im Sommer nehme ich meist Totes Meer Salz pur als Badezusatz. Danach ist eine BL allerdings Pflicht.

    Gesichtsmaske, Haarkur und Peeling mache ich nur ab und an beim Baden. Auch eher nach Lust und Laune.

    Wenn ich bade gehört das Badezimmer mir. Bin dann einfach gerne alleine, sortiere meine Gedanken und entspanne.

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    ich bade etwa einmal die Woche

    am liebsten mag ich folgende Zusätze:
    - Kneipp zauberzart Milchbad
    - Honig und 1 Becher Sahne
    - Lush Bubble Bars oder Ballistics
    - oder auch mal ein ganz feines DG

    Teelichter sind bei mir auch ein muss
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #9
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Oh, da bin ich also nicht alleine! Bade total gerne und dusche eigentlich immer nicht so gerne, mir wird da immer kalt. Und entspannen kann ich auch nicht. Nur im Sommer dusche ich etwas lieber als im Winter. Früher habe ich fast täglich gebadet, auch jetzt habe ich so Phasen. Aber ich brauche zum Genießen nur viieeel Licht, sehr warmes Wasser und einen schönen Badezusatz Ich mag die Hauschka Zusätze total gerne, im Winter Lavendel und im Sommer Citrone (mein Tipp an alle Sommer-Bader, super erfrischend!). Ansonsten nehme ich noch Badesalze und Dgs, v.a. von Balea.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    77

    AW: Badejunkies!

    ich! ich bade auch gerne

    ne zeitlang bin ich fast jeden abend in die wanne gestiegen, weil ich abends zum sport war und wenn ich dann nach hause gekommen bin, war das mein perfekter tagesabschluss!!! allerdings gab es zu dem zeitpunkt auch zwei badezimmer in unserer wohnung, so dass sich niemand beschweren kann, wenn man mal ne stunde das bad blockiert...
    aber jetzt wohne ich in einer wg mit einer ganz lieben mitbewohnerin und leider nur einem bad... aber das ist schon ok! man muss halt abstriche machen... und ich habe auch trotzdem oft genug zeit für ein schönes bad, weil meine mitbewohnerin öfter mal bei ihrem freund schläft oder so... passt also

    zurzeit bade ich nur so ein bis zwei mal pro woche... aber dann schön ausgiebig mit ner zeitschrift (vorzugsweise instyle) oder einem guten buch. gerne lass ich in der zeit meine aveda-haarkur einwirken, manchmal gleichzeitig auch noch ne gesichtsmaske. außerdem finde ich, dass man sich in der badewanne auch toll die beine rasieren kann... nur gefällt mir dann anschließend nicht so gut, dass nachher im badewasser mein rasierschaum schwimmt... deswegen mach ich die rasurprozedur erst ganz zum schluss, bevor ich meine haarkur auswasche.

    als badezusatz hatte ich zuletzt was von bebe... nehme aber auch oft duschgel wegen den schönen bubbles

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    ihr sagt also alle, dass duschgele mehr bubbelblasen machen als die richtigen badezusätze? hm.

  12. #12
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Das wusste ich auch noch nicht. Muss ich doch glatt mal mit dem Monoi-Duschgel ausprobieren!

    Die Badeöle von Kneipp mag ich übrigens auch. Und ich mag eigentlich nur abends baden, ist das bei euch auch so?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    77

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Das wusste ich auch noch nicht. Muss ich doch glatt mal mit dem Monoi-Duschgel ausprobieren!

    Die Badeöle von Kneipp mag ich übrigens auch. Und ich mag eigentlich nur abends baden, ist das bei euch auch so?
    jaaah... bin auch eher eine abends-badenixe. für mich hat das viel mit entspannen und den tag abschließen zu tun. morgens hab ich meistens nicht die muße mich in die wanne zu legen...

    und ja, ich finde schon, dass viele duschgele besser blubbern als badezusätze... außerdem ist es so schön einfach, weil man es ja meistens eh im haus hat

  14. #14
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    ich nehme meistens auch Duschgel zum baden, dekoriere auch gerne den Badewannenrand mit Kerzen und getrockneten Blüten wie im Spa

  15. #15
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Badejunkies!

    Ich bade leider nicht so oft, ich habe keine Badewanne (geht also nur bei meinen Eltern), aber wenn dann auch mit Teelichtern und sehr gerne mit Totem Meer Salz (gibts beim DM).

    lg *belladonna*

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch sehr gern. Am liebsten nehme ich das Hipp Pflegebad oder Palmolive Cocos und Feuchtigkeitsmilch. Beides duftet sooooo gut und ich liebe die Schaumberge Dazu stelle ich mir oft Teelichter auf den Wannenrand. Und meist kommt meine Katze mit ins Bad und schläft dann dort und während ich im Schaumberg sitze höre ich sie genüsslich schnurren

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch super gern, habe aber leider nicht so oft die Zeit dazu.

    Wenn ich bade, dann muss ich immer vorher duschen, ich hasse es sonst in das Badewasser zu steigen, keine Ahnung warum. Und Kerzen, andere Deko oder Lesen in der Wanne mag ich überhaupt nicht, lieber Musik (am besten Klassik oder Jazz zum entspannen).

  18. #18
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Badejunkies!

    Nafti, mein Freund duscht auch vor dem Baden
    Mein Badeerlebnis würde dadurch zerstört... so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. das Einsteigen ins das heiße Wasser ist dich das Highlight

    Mein Freund duscht vorher, um nicht in seinem Schmutz zu liegen. Leichter Sauberkeitsfimmel....

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Badejunkies!

    ich glaube, ich probiere jetzt mal mein balea mango duschgel als badezusatz aus

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: Badejunkies!

    mit badesalz vom toten meer... ist auch gut wenn man kleine unreinheiten hat auf haut ^_^ danach bodylotion von bebe..
    außerdem zünde ich gerne viele kerzen an

  21. #21
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich wollte unbedingt mal das Balea Dubai DG zum Baden nehmen, aber ich finde es nirgends Das regt mich auf.

  22. #22
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    meinst du vielleicht das Traum von Dubai von Duschdas?
    Balea Dubai hab ich noch nirgends gesehn.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #23
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Wirklich??? Ich dachte immer das sei von Balea, zusammen mit dem Monoi, Brazil und noch einem! Das würde natürlich einiges erklären

  24. #24
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    nein, Dubai ist ganz sicher von Duschdas (so eine weiße Flasche ist das)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #25
    Jassi
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ja,ich ge auch immer abends baden,das entspannt so schön!
    Morgens hab ich einfach keine Lust dazu,da wasch ich mich anständig.

  26. #26
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    nein, Dubai ist ganz sicher von Duschdas (so eine weiße Flasche ist das)
    Und ich renne in alle DMs und suche nach dem Balea Dubai DG Danke für die Aufklärung!

  27. #27
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Badejunkies!

    Hin und wieder bade ich auch sehr gerne. Aber ich brauch immer was kühles zu trinken dabei, sonst halt ichs nicht lang aus.
    Ich bade meistens mit Basensalz!

  28. #28
    Jassi
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ja,ich nehm mir meistens auch Cola oder so mit in die Wanne.
    Einfach schon deshalb weil ich so viel trinke.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Ich das bebe relaxing care Schaumbad
    Leider gibt es das auch nicht mehr

    Ab und zu bade ich auch mal mit Lush, aber sonderlich begeistert bin ich nicht Denn es gibt wenig Schaum
    Aber dafür liebe ich die Düfte abgöttisch

  30. #30
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    ich finde dass v.a. die Lush BBS richtig mega schaum geben
    Lisa, benutz doch einfach das relaxing care DG zum baden, wenn es den Badezusatz nicht mehr gibt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #31
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich finde dass v.a. die Lush BBS richtig mega schaum geben
    Lisa, benutz doch einfach das relaxing care DG zum baden, wenn es den Badezusatz nicht mehr gibt
    meinst du zufällig mich?

  32. #32
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Badejunkies!

    Ich liebe Baden Das ist für mich die allerbeste Entspannung!

    Im Moment am Liebsten mit Lush Creamy Candy oder Ruby Red Slippers (aber den gibts ja leider nur zu Weihnachten....)

    Früher gab es mal so ein traumhaftes Badeöl von Spinnrad, rot und Gelb namens "Feuer" aber das gibt es leider nicht mehr

  33. #33
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    meinst du zufällig mich?
    ja ich meinte dich, ich weiß dass du anders heißt, hab aber grad in nem anderen Thread noch einen Beitrag von -Lisa- gelesen, das hat mich wohl verwirrt sorry!

    und creamy candy (bzw candy cane noch lieber) und ruby red slippers liebe ich auch total! und auch flosty gritter und den comforter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  34. #34
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Ich kann das relaxing care DG von bebe auch nicht zum baden nehmen, da auch das aus dem Sortiment genommen wurde

  35. #35
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    das ist dann aber schade... dann musst du wohl einen würdigen Ersatz finden....
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Badejunkies!

    Im Winter liebe ich es zu baden, im Sommer ist mir das zu anstregend, da gehe ich lieber duschen oder ins Freibad. Im Moment ist ja wieder das passende Wetter um baden zu gehen und anschließend mit einem warmen Kakao auf der Couch zu lümmeln... aaaah, was ein schöner Gedanke!
    Ich bin auch immer noch auf der Such nach einem tollen Schaum-Bereiter, hab schon mal überlegt das Badewasser mit meinem Quirl zu pimpen
    Für die Gemütlichkeit nehme ich manchmal Duftkerzen. Statt Badesalz nehme ich Siliciumgel, das macht schöne Haut. Und wenn ich ganz viel Zeit habe, mache ich mir noch Musik an und singe laut mit

  37. #37
    Noki
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Im Herbst/Winter bade ich auch mal ganz gerne aber jetzt im Sommer ist mir das auch zu anstrengend. Hab nicht gerade einen stabilen Kreislauf und wenn ich dann länger als 10 Minuten bade bekomme ich Schwindelanfälle, daher geh ich im Sommer gar nicht baden.

    Im Winter dann auch nur max. 15 Minuten, danach wirds mir zu warm und kalt baden mag ich nicht.

    Schaumbäder find ich jetzt nicht so toll, ich Ölbäder, z. b. die von Hauschka, danach hat man soo eine zarte weiche Haut, dass man sich nichtmal eincremen muss. Schaumbäder wirken ja eher austrocknend auf die Haut.

  38. #38
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Also ich würde die Hauschka Bäder nicht wirklich als Ölbäder bezeichnen, sie haben zwar eine ölige Konsistenz, aber die "klassischen" Ölbäder hinterlassen doch eigentlich immer einen Film. Bei den Hauschka Bädern habe ich das nicht, was jas im Grunde gut ist. Aber eine andere Bezeichnung für sie würde mir jetzt auch nicht einfallen, sie sind halt was ganz besonderes

  39. #39
    Noki
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also ich würde die Hauschka Bäder nicht wirklich als Ölbäder bezeichnen, sie haben zwar eine ölige Konsistenz, aber die "klassischen" Ölbäder hinterlassen doch eigentlich immer einen Film. Bei den Hauschka Bädern habe ich das nicht, was jas im Grunde gut ist. Aber eine andere Bezeichnung für sie würde mir jetzt auch nicht einfallen, sie sind halt was ganz besonderes

    Ja die Hauschka Ölbäder hinterlassen weder auf Haut noch in der Badewanne "hässliche" Filme. Ich mag diesen Film nämlich überhaupt nicht.

    Ich vermute mal, dass die "klassischen" Ölbäder nur einen Film hinterlassen, aufgrund von Mineralöl und Paraffinen. Bei Hauschka ist alles Natur und daher pflegen die halt ganz anders, nämlich richtig, nicht nur oberflächlich.

  40. #40
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Könnte gut sein, oder es liegt daran, dass die Öle "sulfatiert" sind. Weiß zwar nicht genau was es bedeutet, aber vielleicht spielt das ja auch eine Rolle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.