Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Badejunkies!

  1. #161
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute ENDLICH endlichendlichendlich! seit MONATEN mal wieder baden (Badewanne seit Anfang des Jahres außer Betrieb gewesen ).
    Und mir gehts jetzt sooo gut, was hab ich das vermisst!
    Am Liebsten wär ich gar nicht mehr rausgekommen und morgen werden erstmal sämtliche Badezusätze die ich finden kann gekauft und gebunkert
    das ist ein guter Plan Im Winter möchte ich manchmal auch gar nicht mehr raus aus der Wanne, vor allem, wenn es so ungemütlich kalt wird draußen
    Wir hatten jetzt auch ein paar Wochen Probleme mit dem Warmwasser (kalt baden ist nix, nein!) und da freue ich mich immer wieder auf meine warme Wanne - aber fast ein Jahr ohne Badewanne, das ist schon sehr schwer...

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Georgianna, ich stand auch nicht nur einmal sehr bedauernd vor der Wanne und wär fast mal reingestiegen (auch wenn kein Wasser rein konnte)
    Ich hab schon fast überlegt, ob ich mich mal bei Freunden für 1-2 Stunden zum Baden einniste, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut (zumal ich da wohl sowieso nicht richtig entspannen könnte)

    Aber jetzt hab ich meine Wanne ja endlich wieder und seit dem jeden Tag vor mich hin geplantscht.
    Heute waren die Tetesept Sinnesperlen Sternenglanz dran. Sooo ein schönes Geglitzer und Gefunkel in der Wanne und dazu das ganze Wasser violet. Schöööön, da hab ich fast mehr aufs Wasser als in mein Buch geguckt

    (Ich glaub einer meiner Hunde hat die Wanne auch vermisst, als ich fertig baden war und die Tür aufgemacht hab, ist er direkt reingerannt und wollte ins Wasser springen, ich konnte ihn gerade noch aufhalten, sonst wär mein Bad überschwemmt und ich hätte keinen Schäfer- sondern einen Glitzerhund
    Zum Glück ist der andere Große wasserscheu und der 3. im Bunde kaum höher als mein Fußknöchel, sonst müsste ich noch um meine wieder neugewonne Wanne kämpfen )

  3. #163
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Oh ja, die Sinnesperlen Sternenglanz sind toll. Violettes Wasser mit Glitzer und dann noch der tolle Duft.
    Ich hab mir gestern die neuen Sinnesperlen Liebeszauber gekauft. Mal sehn, wie die sind.

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Oh, berichte dann bitte wie die sind!
    Um die Liebeszauber-Perlen bin ich heute auch ewig rumgeschlichen, bevor ich dann doch Sternenglanz genommen hab. Aber morgen komm ich wenn ich aus dem Stall komme sowieso nochmal fast direkt an einem DM vorbei, da werd ich bestimmt nochmal davor stehen und ich befürchte fast, dann hüpfen sie mir ins Körbchen

  5. #165
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Hihi, ich berichte gern. Könnte aber noch ne Weile dauern. Ich komme frühestens am Wochenende wieder zum Baden und wollte vorher noch bissl was anderes aufbrauchen. Hab sie erstmal nur gekauft, weil sie bissl günstiger waren. Candy Mountain von Dresdner Essenzen wartet auch noch auf den Einsatz. Ich muss öfter baden!

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Oh, vom Candy Mountain könntest du dann auch berichten (je nachdem, welches du zuerst angehst ).
    Da stand ich zwar davor (und vor dem Aztekischen Kakaobutter Bad von Tetesept), aber mit Schokodüften bin ich ein wenig skeptisch...

    Das mit dem öfter baden solltest du dir merken. Vielleicht kannst du auch ein "Ich MUSS baden, ich muss bei den Beautyjunkies Testberichte abliefern und anfixen!" bei deiner Wasserrechnung angeben

  7. #167
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Das wär doch mal toll. Eine Badejunkie-Wasserpreis-Rabatt.
    Vor dem aztekischen Bad stand ich auch. Hier wurde ja so davon geschwärmt (wie auch vom Candy Mountain übrigens). Und bei Ihr Platz kostet es im Moment auch nur 3,99 €. Aber ich bin grad knapp bei Kasse und hab noch so viel. Wird sicher nochmal ein Angebot kommen. Dann schlag ich aber zu.

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    122

    AW: Badejunkies!

    das kakaobutter-bad kostet nur 3,99 euro bei ihr platz? da muss ich hin

  9. #169
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Jawoll!

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Das wär doch mal toll. Eine Badejunkie-Wasserpreis-Rabatt.
    Mittlerweile gibt es doch für alles mögliche Flatrates, da haben wir uns eine Bade-Flatrate aber schon 10mal verdient!

    Zitat Zitat von Little Galaxy
    Vor dem aztekischen Bad stand ich auch. Hier wurde ja so davon geschwärmt (wie auch vom Candy Mountain übrigens).
    Ich hab das heute mal zum Testen mitgenommen, irgendwie konnte ich doch nicht vorbei gehen
    Aber erstmal nur die Einzelpackung, nicht gleich eine ganze Flasche, so ein bisschen skeptisch bin ich ja doch noch, aber ich glaub das wird sich noch legen.
    Dafür durften noch 7 andere Badesachen mit (verschiedene Tetesept Sinnenperlen und -salze, Dresdner Badeessenzen und eine Flasche Balea Badedings)

    Also falls man bis nächste Woche nichts mehr von mir hört...

  11. #171
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Hihi, na dann viel Spaß in der Wanne!
    Da sollte man doch wirkliche langsam über ne Badeflatrate nachdenken. Bei den vielen tollen Badezusätzen muss man ja zwangsweise täglich baden.
    Hab heute auch durch Zufall im dm gesehen, dass es das aztekische Bad einzeln gibt. Habs aber brav stehen lassen.

  12. #172
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hihi, na dann viel Spaß in der Wanne!
    Da sollte man doch wirkliche langsam über ne Badeflatrate nachdenken. Bei den vielen tollen Badezusätzen muss man ja zwangsweise täglich baden.
    Hab heute auch durch Zufall im dm gesehen, dass es das aztekische Bad einzeln gibt. Habs aber brav stehen lassen.
    Danke für den Tip, das hab ich bei uns noch nicht einzeln gesehen, da muß ich direkt mal schauen! Bisher gab's nur die großen Flaschen und die kosten fast 6 Euro, dabei wollte ich doch nur mal testen

    Und bei einer Badeflatrate bin ich natürlich immer dabei

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  13. #173
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ich war immer noch nicht baden. Das letzte Mal ist bestimmt schon zwei Wochen her. Muss ich mir Sorgen machen?

  14. #174
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich war immer noch nicht baden. Das letzte Mal ist bestimmt schon zwei Wochen her. Muss ich mir Sorgen machen?
    Definitiv sehr besorgniserregend, zumal bei den Badejunkies ich hoffe, du hast zwischendurch wenigstens mal

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  15. #175
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Nee, ich bin ungewaschen. Quatsch, ich dusche eigentlich viel häufiger als zu baden. Heute wird´s wohl auch nix mit Baden. Will noch Spocht machen und da dusche ich lieber hinterher.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Heute werde ich in die Badewanne schwingen
    Besodners, da heute so ein trübes und ungemütliches Wetter ist

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Badejunkies!

    Heute ist ein Tag für die Badewanne, auch bei uns sehr kalt und ungemütlich... werde einen BB von der Lush X-Mas Kollektion verwenden.

  18. #178
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Und ich war diese Woche bei dm wg. der Einzelpackungen Schokobad und was soll ich sagen... natürlich ausverkauft - im Regal gähnte eine Lücke Vermutlich waren die Badejunkies alle schon vor mir da.

    Ich habe diese Woche einen Mr. Butterball aus meinem letztjährigen Lushvorrat verbadet - feiner Kuschelduft und die Pflegewirkung ist auch besser als bei vielen anderen Lushies

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  19. #179
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Badejunkies!

    Hat schon jemand das neue "Lila Laune" Schaumbad von Litamin gesehen und evtl. dran geschnuppert? Es soll nach Veilchen duften. Ich bin total angefixt...

  20. #180
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Werd ich mir demnächst mal anschauen

    Heute hab ich das "Sternenglanz" Bad von tetesept mitgenommen. Das klingt toll weihnachtlich, bin gespannt.

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch sehr, sehr gerne!!!!
    Wechsle zwischen Badeöle von Primavera, Lush BBS und diverse DG's und Badezusätze ab. Dabei brauche ich allerdings meine Ruhe, keine Musik, kein Buch einfach in ruhe entspannen.

  22. #182
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Juhu! Nach wochenlanger Abstinenz habe ich es heute endlich mal wieder geschafft zu . Eigentlich wollte ich erst ein Schaumbad machen, hab mich dann aber doch für den Bademuffin entschieden. Der muss mal weg. Jetzt ist noch ein Viertel übrig für ein Vollbad.
    Außerdem habe ich heute endlich meinen neuen ebelin-Schwamm eingeweiht. Der ist toll und riecht lecker vanillig.

  23. #183
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Badejunkies!

    Ich kipp gerade in jedes bad einen Schuss Monoi Tiare Öl mit rein, das macht schön weiche Haut, und der Duft verträgt sich ja mit fast allem
    Huhni ergo sum

  24. #184
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Sternenzauber finde ich sehr schön, hab Sonntag damit gebadet. Man riecht alle drei Komponenten (Zimt, Rosenholz und Pflaume) heraus, und dennoch ergibt sich ein harmonischer Gesamtduft. Gefällt mir super Heute nehme ich mal wieder Candy Mountain.

  25. #185
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder mit den Badepralinen Amber vom Seifenparadies gebadet. Kann ich echt empfehlen!

  26. #186
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Badejunkies!

    Ab Herbst bis Frühling bade ich täglich! (dafür dusche ich nicht oder weniger)
    Ich werfe meistens 2 handvoll Totes-Meer-Salz rein und irgendein Öl.
    Manchmal nehme ich Badeschaum.

  27. #187
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich hab mir heute ein Pröbchen vom Kneipp Kuschelbad gekauft, mit Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakt.
    Im Rossmann sind die Kneipp Proben übrigens günstiger als im dm.

  28. #188
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ui, das Kuschelbad klingt ja lecker!
    Rossmann und Ihr Platz haben ja auch öfter mal Badezusätze von Kneipp, tetesept und Dresdner Essenzen reduziert. Ich warte meistens auf solche Angebote und schlage dann zu. Das Kuschelbad merk ich mir gleich mal vor.

  29. #189
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ui, das Kuschelbad klingt ja lecker!
    Rossmann und Ihr Platz haben ja auch öfter mal Badezusätze von Kneipp, tetesept und Dresdner Essenzen reduziert. Ich warte meistens auf solche Angebote und schlage dann zu. Das Kuschelbad merk ich mir gleich mal vor.
    Die sind im Rossmann grad auch reduziert, auf 3,99 €. Aber nur noch heute, glaube ich.
    Ich wollte aber erstmal nur ne Probe. Die find ich eh immer besser, weil man da gleich die richtige Dosierung hat.

  30. #190
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Die Pröbchen sind ja auch teilweise reduziert. Ich find die auch gar nicht schlecht, wenn man erstmal den Duft testen will. Außerdem kann man sich da schön durch´s Sortiment probieren, ohne gleich das Bad voll zu haben.

  31. #191
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Die Pröbchen sind ja auch teilweise reduziert. Ich find die auch gar nicht schlecht, wenn man erstmal den Duft testen will. Außerdem kann man sich da schön durch´s Sortiment probieren, ohne gleich das Bad voll zu haben.
    Echt, im Rossmann? Wusste ich garnicht. Was kosten die dann?

  32. #192
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Leute, bei meinem Rossi ist das Dresdner Essenz Candy Mountain Bad in der Flasche derzeit auf 1,15 € reduziert
    Habe mir natürlich direkt eine Pulle mitgenommen
    Liebe Grüße, Davana

  33. #193
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ist unterschiedlich. Ich glaube, vor einigen Wochen waren die Dresdner Badeessenzen und Kneipp-Pröbchen um ein paar Cent ( so 20 bis 30) reduziert. In der gleichen Woche hatte Ihr Platz tetesept im Angebot. Kann auch anders gewesen sein. Ich gucke mir immer die Prospekte an. Das lohnt sich sowieso immer.
    Wenn ich dran denke, kann ich ja hier im Thread Bescheid geben, wenn´s mal wieder ein Angebot gibt.

    Ich hab grad mal geguckt. Für die tetesept Sinnesperlen hab ich bei Ihr Platz letztens 1,29€ statt 1,49 bezahlt. Und die Dresdner Badeessenzen hab ich für 0,79€ statt 0,99€ (?) im Rossmann bekommen.

  34. #194
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Leute, bei meinem Rossi ist das Dresdner Essenz Candy Mountain Bad in der Flasche derzeit auf 1,15 € reduziert
    Habe mir natürlich direkt eine Pulle mitgenommen
    Waaaaah! Und ich komm heute in keinen Rossmann mehr. (Bzw. hab ich keine Lust, extra noch loszutüdeln. ) Ist das ein Wochenangebot oder geht das vielleicht raus? Ich werd nächste Woche mal gucken gehen. Wenn´s das hier auch so billig gibt, hab ich ja keine andere Wahl, als es mitzunehmen.

  35. #195
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Ich bin mir nicht sicher, aber ein grünes Preisschild heißt bei Rossmann, glaube ich, dass es rausgeht. Es war laut Preisschild schon vorher auf 2,29 reduziert und jetzt eben nochmal auf 1,15. Daher fällt es wohl eher nicht unter das Wochenangebot.
    Habe vorsichtshalber geschaut, ob es vielleicht wegen dem MHD runtergesetzt wurde, ist aber alles okay, haltbar bis 6.2011.
    Liebe Grüße, Davana

  36. #196
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich glaub ich muss auch mal zum Rossi

  37. #197
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss auch mal zum Rossi
    Ich auch. Ich geh heute mal gucken.

  38. #198
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Leute, bei meinem Rossi ist das Dresdner Essenz Candy Mountain Bad in der Flasche derzeit auf 1,15 € reduziert
    Habe mir natürlich direkt eine Pulle mitgenommen
    Hmm, bei uns nicht.

    Dafür hab ich mir die Sinnesperlen Goldzauber mitgenommen, die sind grad im Angebot ( 0,99 € ).

  39. #199
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Bei uns war gar nix reduziert

    Dafür hab ich mir beim dm die Dresdner Essenz Love Letter mitgenommen. Herrlich

  40. #200
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Oh, das ist ja schade Phantasia und SweetClover

    Bei uns wird das Candy Mountain Badeöl ausgelistet, ich war heute nochmal da und habe mir bei der Gelegenheit das Preisschild näher angeguckt.
    Liebe Grüße, Davana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.