Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Badejunkies!

  1. #121
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    ich bins:
    Ich wills ja kaufeeeeeeeeen!
    das aztekenbad...das hört sich so verdammt gut an.
    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    calypso, das musst du auch. ehrlich.
    da gibt es keine diskussion.

    Und wie schon erwähnt gibt es das auch als Probepäckle für 0,95€ bei dm.
    Ich mag das Candy Mountain von DrEs lieber, da pflegender

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    lafee, wie man dann gut am überschwemmten bad erkennen kann -kommt nämlich öfter vor- raus und aufs klo.
    ich möchte nicht in meiner vollgepieselten wanne liegen, das ist ja eklig, da bin ich zu spiessig dafür.

    Mittlerweile geht es mir genauso, als kleines Kind wollte ich gar nicht raus aus dem Wasser (egal ob Wanne oder Schwimmbad), ... die Folgen könnt ihr Euch ja vorstellen

  2. #122
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!


  3. #123
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ich guck selten auf die Uhr, aber je nach Lust und Laune bleib ich so zwischen 15 und 30 Minuten in der Wanne, manchmal auch länger.
    Bei medizinischen Bädern und Salzbädern achte ich schon bissl genauer auf die Vorgaben, auch was die Temperatur betrifft. Da muss ich ganz schön aufpassen. Bei über 40°C krieg ich schnell Herzrasen. Ich hab so n Badetermometer. Ich pass dann auf, dass es so 38 oder 39°C werden. Drunter wär´s mir auch zu frisch. Meistens lass ich noch bissl heißes Wasser nachlaufen. Das fühlt sich immer toll an.

  4. #124
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ich war heute wieder baden. Mir war nach Schaumbad. Ins Wasser durfte Dove Feine Seide. Macht schön viel Schaum und ist sehr angenehm. Vom Duft her gefallen mir aber Weicher Samt und Entspannung & Harmonie besser.
    Ich hab wieder Unmengen von Kerzen verteilt, u.a. ne Vanille-Duftkerze von Ikea, mjam, und chillige Musik aufgelegt. Schön wars. Die kalte Jahreszeit hat eben auch ihre Vorzüge.

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    Hm ja nur leider war bei mir das wundervolle pröbchen nur noch vom römer-bad zu haben.
    und wie gesagt bei müller gabs das noch gar nicht.
    und ausgerechnet heute muss ja feiertag sein.
    naja hab mich gestern dann mit candy mountain getröstet.war mein erstes mal
    hätte mir aus dem pulver am liebsten nen milchshake gemacht
    nur leider fand ich den duft in ner normal gefüllt wanne viel zu leicht.nur wenn ich meine nase dirket in den schaum gestupst hab,ist er mir noch aufgefallen.

    Klärt mich auf!Gibts Candy Mountain auch in der Flasche?wooooo?
    oder hab ich mich da "verlesen"?
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Neige
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    19

    AW: Badejunkies!

    Ich liiiieeebe und hasse Schaumbäder zu gleich. Ich mein, was gibt es schon tolleres als sich in diese riesigen Schaumwolken zu legen??
    Aber andererseits kann ich mit Schaum nie entspannen, weil der immer sowas von laut neben meinem Ohr knistert
    Kennt das Problem hier noch jemand? Is ja schon ein bisschen shizophren, aber Baden bedeutet für mich immer absolute Entspannung und ich werd schon nach wenigen minuten verrückt wenn der Schaum da so nen "Lärm" macht

    Aber ansonsten bin ich eigentlich normal

  7. #127
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    nun, das ist endlich mal eine macke, die ich nicht habe.


  8. #128
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Ich war gestern über eine Stunde in der Wanne. Das ist aber längst nicht mein Rekord. Übrigens mit Kneipp Schaumbad "Oase der Entspannung".

    Sagt mal, wie lange badet Ihr so? Auf den Packungen steht oft drauf: 20 Minuten baden bei einer Temperatur von 37°C.

    Beachtet Ihr solche "Anweisungen"? Beziehungsweise, erzählt doch mal, wie heiß/kalt muß euer Badewasser sein und wie lange bleibt ihr drin? Bis die Haut schrumpelig wird
    Ich bade auch heißer und länger, crreme mich danach aber immer gut ein, weswegen ich auch noch keine negativen Effekte spüren konnte.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich bade viel zu heiss und viel zu lange.

    mein schatzi versucht oft, nachzukommen in die wanne, schafft es aber manchmal nicht, weil zu heiss. dann kriegt er nichtmal die füsse rein oder gerade so die füsse,aber kann sich nicht setzen und gibt dann auf udn geht fernsehen.

    ich lasse zwischendruch etwa 275 mal heisses wasser nachlaufen, wenns augsgekühlt ist. manchmal werde ich irgendwie uhruhig nach so 20 min und muss dann raus, aber manchmal bleibe ich auch 4 stunden oder 5 drin liegen....

    ich glaube, bei den "nur" duftenden pflegebädern ist das egal, aber die medizinischen können ja irgendeine wirkung haben, da könnte evtl. zu langes baden kontraproduktiv sien. die grad-angabe bezieht sich bestimmt nur auf kreisllauf-probleme.

    im sommer bade ich meist nicht ganz so lange und eher lauwarm, sowieso seltener und dann eher mit fruchtigen düften, erdbeer daiquiri oder mango-milch oder so. dann auch meist ohne kerzen und nachmittags. dann nehme ich einen obstsalat mit und sekt.

    im winter nehme ich eher rotwein mit und eher nüsse und oliven oder so. dann mag ich die zusätze eher süsser, schwerer, vanilliger, schokoloadiger, pudriger, kuscheliger, winteriger. schön mit vanillekerzen, gutem buch, eros ramazotti...
    Das ist ja schon heftig Das wäre selbst mir zu lange. Aber wenns dir Spaß macht, warum nicht

  9. #129
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    Ich war gestern über eine Stunde in der Wanne. Das ist aber längst nicht mein Rekord. Übrigens mit Kneipp Schaumbad "Oase der Entspannung".

    Sagt mal, wie lange badet Ihr so? Auf den Packungen steht oft drauf: 20 Minuten baden bei einer Temperatur von 37°C.

    Beachtet Ihr solche "Anweisungen"? Beziehungsweise, erzählt doch mal, wie heiß/kalt muß euer Badewasser sein und wie lange bleibt ihr drin? Bis die Haut schrumpelig wird
    Ich bade meist nur zwischen 15 und 30 Minuten, sonst wird mir das zu lang, außerdem trocknet meine Haut sonst noch mehr aus. Temperaturmäßig darf es ruhig schön warm sein, da ich ohnehin fast nur bade, wenn's draußen kalt ist, soll sich das auch lohnen

    Oft mache ich zum Badezusatz noch Kakaobutter oder Öl dazu, damit das auch pflegend genug ist und ich nicht zusätzlich cremen muss.
    Gestern habe ich einen French Kiss von Lush verbadet, zusammen mit TBS White Musk Badeöl, das war schon eine angenehme Mischung zwischen kuschelig warm und kräuterig frisch

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  10. #130
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch hauptsächlich nur, wenn es kalt draußen ist

  11. #131
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    tetesept azetisches schokobad (kaufen, kaufen, kaufen)
    Da kann ich nur zustimmen, das hat auch noch so eine Konsistenz wie flüssige Schokolade Ich liebe das Zeug.
    Das Candy Mountain muß ich dann ja wohl auch mal kaufen...aber wo? Hatte jemand geschrieben Rossmann? Leider haben wir hier noch keinen, erst im November, der wird gleich am Eröffnungstag gestürmt

  12. #132
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Badejunkies!

    jtmimi, ich hab das auch schon bei DM gesehen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  13. #133
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Ja, die Candy Mountain Sachtes gibt es auch bei DM
    Das Badeöl in der Flasche habe ich bei Rossmann gesehen.

    Das Tetesept Kakaobutter Zeug fand ich auch gut, aber nicht so gut wie Candy Mountain
    Möchte jetzt unbedingt das Körperöl dazu haben
    Schade, dass es kein Candy Mountain Duschgel gibt, das würde ich SOFORT kaufen.

    Gestern habe ich mir von Dresdner Essenz noch Sachets von den Badezusätzen Honig & Mandel und Vanille/Sojajoghurt mitgenommen, bin sehr gespannt wie die sind.
    Liebe Grüße, Davana

  14. #134
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ich hab nivea diamonds touch oder so ähnlich gekauft. duft ist ganz ganz goll, es soll glitzer-schaum machen.

    es gibt auch eines von nivea, ds riecht wie das pearls-deo, wer das mag...

  15. #135
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab nivea diamonds touch oder so ähnlich gekauft. duft ist ganz ganz goll, es soll glitzer-schaum machen.

    es gibt auch eines von nivea, ds riecht wie das pearls-deo, wer das mag...
    Berichte!!! Biiiiitte!

  16. #136
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    natürlic berichte ich. ich könnte das doch sowieso nciht für mich behalten, sonst würde ich platzenh.

  17. #137
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    jtmimi, ich hab das auch schon bei DM gesehen.
    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ja, die Candy Mountain Sachtes gibt es auch bei DM
    Das Badeöl in der Flasche habe ich bei Rossmann gesehen.

    Das Tetesept Kakaobutter Zeug fand ich auch gut, aber nicht so gut wie Candy Mountain
    Danke

  18. #138
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Badejunkies!

    Ok, kauft NICHT den Dresdner Essenz Badezusatz Honig/Mandel. Es klingt lecker, aber riecht . Nach Toilette und Chemie und ich weiß nicht was. Ekelhaft.

    Kennt jemand Rose/Ylang? Möchte nicht noch ein Sachet umsonst öffnen...
    Alles Liebe Sommi

  19. #139
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ihhhh, Toilette

    Rose Ylang Ylang würd mich auch interessieren.

    Heute bade ich mit dem neuen alverde Lavendel-Zusatz und am Sonntag mit Tetesept Abenderuhe Hach ich liebe Baden

  20. #140
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ok, kauft NICHT den Dresdner Essenz Badezusatz Honig/Mandel. Es klingt lecker, aber riecht . Nach Toilette und Chemie und ich weiß nicht was. Ekelhaft.

    Kennt jemand Rose/Ylang? Möchte nicht noch ein Sachet umsonst öffnen...
    Auweia, ehrlich? Ich hab davon ein Sachet hier
    Liebe Grüße, Davana

  21. #141
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    so, jemand wollte ja wissen, wie der "nivea - diamonds irgendwas - badeschaum" ist.
    also, er riecht sehr gut, glitzert NICHT und die pflege ist jetzt natürlich eher nivea-mässig. aber ich mags, ich crem mich sowieso ein und ausserdem kann ich ja noch ein wenig geruchsneutrales pflegeöl reinkippen.

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    Sodala da bin ich mal wieder!
    hatte leider nicht viel zeit,weil ich mich an meinen neuen tagesablauf gewöhnen musste.(hab ne ausbildung begonnen)
    Sorry für OT.
    also ich hab mich sowas von in das tetesept schokobad verliebt.:lieb:
    das ist echt der wahnsinn vom geruch her!und perfekt für die kalte jahreszeit.
    außerdem hab ich mal das "Herzklopfen" ausprobiert!
    das war auch ein toller duft!
    außerdem durfte von dresdner essenz ein sachet "magnolie&reisöl" oder so in etwa einziehen.

    Jetzt was anderes,woher bezieht ihr eure dresdner essenz sachen?
    lese hier etwas von körperöl und großen packungen und denk mir ich leb hinterm mond!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Sodala da bin ich mal wieder!
    hatte leider nicht viel zeit,weil ich mich an meinen neuen tagesablauf gewöhnen musste.(hab ne ausbildung begonnen)
    Sorry für OT.
    also ich hab mich sowas von in das tetesept schokobad verliebt.:lieb:
    das ist echt der wahnsinn vom geruch her!und perfekt für die kalte jahreszeit.
    außerdem hab ich mal das "Herzklopfen" ausprobiert!
    das war auch ein toller duft!
    außerdem durfte von dresdner essenz ein sachet "magnolie&reisöl" oder so in etwa einziehen.

    Jetzt was anderes,woher bezieht ihr eure dresdner essenz sachen?
    lese hier etwas von körperöl und großen packungen und denk mir ich leb hinterm mond!
    Ich LIEBE alle LUSH-Badekugeln Freue mich auf die neue X-MAS Kollektion

  24. #144
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Calypso_, die Sachets von Dresdner Essenz bekommst Du bei DM und Rossmann, die Flaschen des Bade- oder Körperöls leider nur vereinzelt, bzw nicht das komplette Sortiment. Duschgels leider gar nicht.
    Die wären am besten über den Onlineshop von Dresdner Essenz oder Amazon zu beziehen, denke ich.
    Liebe Grüße, Davana

  25. #145
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Hm ja nur leider war bei mir das wundervolle pröbchen nur noch vom römer-bad zu haben.
    und wie gesagt bei müller gabs das noch gar nicht.
    und ausgerechnet heute muss ja feiertag sein.
    naja hab mich gestern dann mit candy mountain getröstet.war mein erstes mal
    hätte mir aus dem pulver am liebsten nen milchshake gemacht
    nur leider fand ich den duft in ner normal gefüllt wanne viel zu leicht.nur wenn ich meine nase dirket in den schaum gestupst hab,ist er mir noch aufgefallen.

    Klärt mich auf!Gibts Candy Mountain auch in der Flasche?wooooo?
    oder hab ich mich da "verlesen"?
    Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Sodala da bin ich mal wieder!
    hatte leider nicht viel zeit,weil ich mich an meinen neuen tagesablauf gewöhnen musste.(hab ne ausbildung begonnen)
    Sorry für OT.
    also ich hab mich sowas von in das tetesept schokobad verliebt.:lieb:
    das ist echt der wahnsinn vom geruch her!und perfekt für die kalte jahreszeit.
    außerdem hab ich mal das "Herzklopfen" ausprobiert!
    das war auch ein toller duft!
    außerdem durfte von dresdner essenz ein sachet "magnolie&reisöl" oder so in etwa einziehen.

    Jetzt was anderes,woher bezieht ihr eure dresdner essenz sachen?
    lese hier etwas von körperöl und großen packungen und denk mir ich leb hinterm mond!
    Also, bei Kaufhof und Karstadt und ich glaube Ihr Platz habe ich schon Candy Mountain in Flaschen gesehen (und irgendwann in einem der Läden gekauft - nur welchem? )
    Das Candy Mountain in der Flasche ist übrigens noch pflegender und mMn sparsamer!

    Alle z.Zt. verfügbaren/ produzierten Produkte bekommst Du hier.

    Die liefern superschnell, sind unglaublich freundlich, ganz toller Shop!

  26. #146
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    so, jemand wollte ja wissen, wie der "nivea - diamonds irgendwas - badeschaum" ist.
    also, er riecht sehr gut, glitzert NICHT und die pflege ist jetzt natürlich eher nivea-mässig. aber ich mags, ich crem mich sowieso ein und ausserdem kann ich ja noch ein wenig geruchsneutrales pflegeöl reinkippen.
    Schade

    Ich bade heute endlich mit Tetesept Abendruhe

  27. #147
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Nachdem hier so viele davon geschwärmt haben, habe ich mir heute Candy Mountain von Dresdner Badeessenz gekauft. Gleich zweimal, weils im Rossmann grad günstiger war.

    Mal sehn, wann ich wieder bade. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, wie es ist.

  28. #148
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Viel Spaß mit Candy Mountain!

    Abendruhe war ganz nett, aber gibt schönere. Am Wochenende will ich mal Liebeszauber oder so testen

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    Vielen Dank für die vielen Antworten!
    muss ich mal schaun,hab die läden alle nicht in meiner nähe...
    Ihr Platz kenn ich gar nicht.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  30. #150
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Habe jetzt mit Goldzauber gebadet. Einfach herrlich. Süß-orangig-sinnlich. Ich bin verliebt in den Duft

  31. #151
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Ich hab inzwischen auch Candy Mountain getestet, sehr leckerer Duft (obwohl es etwas "schokoladiger" sein dürfte) für die Pflegewirkung hab ich allerdings einen großen Löffel Kakaobutter dazugegeben, sonst reicht das meiner trockenen Haut nicht.

    Außerdem hab ich das japanische Onsen-Bad mitgenommen, das geht anscheinend aus dem Sortiment, kannte ich noch gar nicht.
    Um das aztekische Schokobad bin ich schon herumgeschlichen, aber ich hab noch soviel andere Badesachen, die muß ich erstmal dezimieren.
    Bei diesem Wetter wird das vermutlich auch schnell gehen

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  32. #152
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Das aztekische Bad habe ich mir heute mitgenommen

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    122

    AW: Badejunkies!

    Das aztekische Bad riecht ganz toll nach Schokolade und Vanille, mit einer Note Nuss-Nougat, finde ich zumindest

  34. #154
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Das hab ich jetzt alles nicht gehört, nein

    Aber wenn wir schon bei solchen leckeren Sachen sind: das Marziban-Bad von Claire Fisher duftet auch sehr fein kuschlig und schön mandelig

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Badejunkies!

    marzipan-bad??
    hört sich sehr lecker an

    ich bade momentan mit Kneipp badetabletten die düfte sind sehr beruhighend,finde ich

  36. #156
    Noki
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Mich interessieren diese hübsch aussehenden Wellness Badestangen.

    Die werd ich mir nächste Woche im Naturkosmetikladen mal anschauen und beschnuppern.

    http://www.natur-macht-schoen.de/ang...t-schoen.html#

    (Beim Link einfach etwas runterscrollen. Man kann jedes Produkt anklicken, für ein größeres Bild)

  37. #157
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Die sehen echt schön aus

    Oh mein Gott Marzipan-Bad?

    Also das Kakaobutter Bad ist sehr schön. Riecht für mich HAARGENAU nach Kokos-Schoki. Habe noch nie ein Kosmetik-Produkt probiert, das so nach einem Lebensmittel riecht Pflege fand ich auch außergewöhnlich gut.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Ich konnte heute ENDLICH endlichendlichendlich! seit MONATEN mal wieder baden (Badewanne seit Anfang des Jahres außer Betrieb gewesen ).
    Und mir gehts jetzt sooo gut, was hab ich das vermisst!
    Am Liebsten wär ich gar nicht mehr rausgekommen und morgen werden erstmal sämtliche Badezusätze die ich finden kann gekauft und gebunkert

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Badejunkies!

    -
    Geändert von babymaus88 (01.11.2009 um 18:23 Uhr)



  40. #160
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Badejunkies!

    Naja, Kokosschoki fände ich dann schon wieder nicht so gut

    Und neben dem Claire Fisher Marzibanbad gibt es auch noch Vanille-Orange (find ich auch gut) und ... SCHOKO-MACADAMIA Das kenne ich leider noch nicht, aber ich habe es jetzt mal auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben und meine Mama wird mir das dann hoffentlich schenken Die Pflegewirkung bei den Ölbädern ist auch ganz gut, zumindest habe ich damit nicht solche Probleme wie z.B. mit Palmolive oder Balea.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.