Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Badejunkies!

  1. #81
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also den Lavendel Melisse Badezusatz fand ich ok, aber ich weiß jetzt dass ich Lavendel alleine mehr mag. Zwischendurch hab ich auch einen Tetesept Badezusatz getestet, Südseetraum. Der ist genial! Toller Kokosduft. Und heute Abend endlich Dresdner Essenz Candy Mountain.
    Den Candy Mountain Badezusatz habe ich mir gestern auch gekauft, klingt ja echt zu köstlich. Weiß nur noch nicht, wann ich ihn benutze, weil ich viel zu selten bade. Wenn ich mir so ansehe, was es alles Tolles an Badezusätzen von Dresdner Essenz, Tetesept oder Kneipp gibt, wünsche ich mir manchmal ich wäre kein Dusch-, sondern ein Badejunky
    Liebe Grüße, Davana

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    Sei doch froh CherryCherryLady!
    schau,du sparst Wasser damit.
    Und dass zu häufiges baden schlecht für die Haut ist,wissen wir auch alle.
    Ich glaub bei mir gibts morgen auch Badesachen.
    Hab momentan nur den Palmolive Kirschblüte.
    Dann muss unbedingt das Kneipp ZauberZart Milchbad mit.
    Das riecht so gut dass ich ihn das letzte mal am liebsten ausgetrunken hätte.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  3. #83
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Badejunkies!

    Habe gerade den Tetesept Badezusatz "Aztekisches Kakaobutter-Bad" in die laufen lassen,... hmmm riecht das lecker.

    Leider sind die INCIs nicht so toll
    (PEGs und so'n Kram )
    Ist aber auch nur so ein Einzelpäckchen gewesen.
    Geändert von prinzessin_paprika (26.09.2009 um 10:45 Uhr)

  4. #84
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Badejunkies!

    Ui - ein reiner Badethread! hier bin ich richtig!! Ich würde nie wieder in eine Wohnung ohne Badewanne ziehen!

    Als alte Lushette bade ich natürlich am Liebsten mit den überteurten Luxus-Stückchen, aber ich habe auch schon viele andere Sachen ausprobiert und dabei insbesondere die Badeöle von Lavera Body Spa (bevorzugt "Milch und Honig") und die "Dreckspatz" Badesachets (insbes. das Gelbe) von Dresdner Essenz in mein Herz geschlossen. Beim Badeöl ist so viel Pflege drin, dass ich mich danach noch nichtmal eincremen muss, ansonsten füge ich manchmal ein kleines Bröckchen Massagebar dem Badewasser hinzu, oder creme halt nach dem Bad... meistens füge ich auch noch einen Beutel Totes Meer Salz hinzu, das tut meiner Neurodermitis-geplagten Haut ganz gut.
    Huhni ergo sum

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    hmmm ich habe gestern mit tetesept römisches Wärmebad gebadet.
    fand den geruch total gut aber leider ist er in der vollen badewanne dann total untergegangen...war eine einzelpackung,also eigtnlich genau für ein bad gedacht.
    das bad selbst hat sich schön pflegend angefühlt.cremen musste ich danach aber trotzdem.

    hmmm...ich glaub ich werd trotzdem das andere(Aztekisches Kakaobutter-Bad) auch noch testen. Klingt einfach zu lecker...
    Außerdem durfte der Balea Vanille/Magnolie badezusatz bei mir einziehen.Finde den Duft echt schön,hab´s aber noch nicht getestet.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  6. #86
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Den Candy Mountain Badezusatz habe ich mir gestern auch gekauft, klingt ja echt zu köstlich. Weiß nur noch nicht, wann ich ihn benutze, weil ich viel zu selten bade. Wenn ich mir so ansehe, was es alles Tolles an Badezusätzen von Dresdner Essenz, Tetesept oder Kneipp gibt, wünsche ich mir manchmal ich wäre kein Dusch-, sondern ein Badejunky
    Benutze ihn BAAAALD! Der riecht einfach köstlich...ich war hin-und weg

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    122

    AW: Badejunkies!

    Jetzt da es abends wieder früher dunkel wird lasse ich den Tag auch lieber mit einem schönen warmen duftenden Bad ausklingen, 2-3 mal die Woche muss das schon sein, ansonsten unter die Dusche.
    Wenn es dann dunkel ist kommt so ein Lichterbogen mit 3 Duftteelichtern mit ins Bad. Dann kann man so schön vor sich hin träumen und entspannen.
    Wenn mein Schwarm aus dem Fenster sieht könnte er ja sehen dass ich mir gerade einen romantischen mache und kommt ja dann vielleicht mal rüber.
    Als Badezusatz kommt dann entweder Relaxing care von Bebe, Dresdner Essenz (Candy Mountain, Honig & Mandel) oder was vom TBS (Badehonig Vanilla Spice, Cranberry, Golden Apple) mit in die Wanne. Bei einem Schoko-Vanille Duft noch das Kakaobutter Peeling von TBS.
    Nach dem Baden dann einen Hauch von einem passenden Kuschelduft aufsprühen und dann ab ins Bett.

  8. #88
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Badejunkies!

    Oooh, Baden, da kann ich mitreden. Ich bin so froh, dass die kühle Jahreszeit wieder beginnt, denn da bade ich am liebsten. Wenn ich ausgefroren bin und dann in die heisse Wanne. Das gibt im ersten Moment oft so eine Art Gänsehaut,... kennt ihr bestimmt.

    Als Badezusätze liebe ich erstmal alles von LUSH. Ich liebe da die Abwechslung. Zur Zeit habe ich ein paar von den riesigen Badebomben da. Die benutze ich je zweimal. Sind einfach zu teuer, um nur einmal mit einer zu Baden.

    In letzter Zeit neigt meine Haut öfters zur Trockenheit und seither nehme ich auch gerne Totes-Meer-Badesalz.

    Meistens schaue ich beim Baden fern. Lesen mag ich nicht in der Wanne. Dann müßte ich ja dauernd die Hände aus dem Wasser halten. Oder wie macht ihr das?

    Insa

  9. #89
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ich nehme immer folgendes mit:

    telefon
    handy
    buch
    wein
    wasser
    lippenpflege
    evtl knabberkram
    kleines handtuch

    dazu: kerzen, eros ramazotti (also, ähm, nur aus dem lautsprecher)


    dann halte ich mit den trockenen händen das buch fest.

    fernseher im bad???
    cool.

  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Badejunkies!

    Nee, beim Baden brauch ich weder Fernseher noch Musik noch Bücher. Ich hab als Kind schn gerne gebadet und immer Comics gelesen. Mittlerweile mach ich Kerzen an und entspanne einfach nur.
    Ich bade sooo gerne!! In Lush, Balea, TBS, Kneipp ...was mir gerade gefällt.

  11. #91
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ui, das ist ein Thema für mich. Ich liebe Baden, besonders jetzt, wenn´s wieder kühler und zeitiger dunkel wird.
    Ich stell dann immer ein Lichtermeer aus Kerzen im Bad auf, lege ab und zu ein bisschen Chillout-Musik auf und lese meistens ne Zeitschrift (oft die Wellfit - die passt irgendwie so gut zum Entspannungsbad). Nach dem Baden wird dann noch ne Gesichtsmaske aufgelegt (manchmal auch währenddessen) und schön eingecremt.

    Ich hab ziemlich viele verschiedene Badezusätze. In letzter Zeit hab ich häufiger das Basische Badesalz von Das Gesunde Plus genommen. Ist zwar recht teuer, reicht aber für einige Vollbäder und ist für die Haut sehr pflegend. Ich glaube, ich bräuchte mich danach nicht mal eincremen, mach ich aber aus Gewohnheit sowieso immer. Totes Meer Salz darf auch öfter in die Wanne. Ich liebe aber auch Schaumbäder (z.B. von Dove Weicher Samt) und ganz besonders die "Sternenglanz"-Sinnesperlen von tetesept (riecht lecker und macht schönes violettes Wasser ).
    Ich hab auch noch ein paar ungewöhnliche Badesachen hier: Badekaviar von Balea (den gab´s letztes Jahr mal) und einen Schoko-Bademuffin. Hab beides noch nicht getestet. Habt ihr Erfahrung damit?

  12. #92
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ich hab hier nur noch eine lush-kugel, so ein glitterteil. (noch nicht probiert.)
    den balea-bade-tee (diese riesen-tee-beutel fürs badewasser, so asiatisch aufgemacht. netter gag, aber nix dolles)
    ansonsten dove und palmolive zeugs (meist was für sehr trockene haut, pflegt immer am meisten)
    verschiedene badeöle (ihr müsst mal in holland gucken, da gibts ja alles und zwar spottbillig)
    ich nehm auch manchmal das alverde gänseblümchenöl
    weleda lavendel entspannungsöl (traumhaft zum baden, wirklich traumhaft)
    tetesept azetisches schokobad (kaufen, kaufen, kaufen)
    dresder essenzen einige beutelchen (die liebe ich auch, habe ihc geschenkt bekommen)
    tetesept vanille-irgendwas salz (heute probiert, toll)
    tetesept erdbeer-lemongras (geht irgendwie abends nicht, oder? lieber mal nachmittags)

  13. #93
    Phantasia
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich hab heute mit dem Badekonfekt Amber vom Seifenparadies gebadet. Super Pflege, musste mich nicht eincremen danach, und dieser Duft.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    ich bins:
    Ich wills ja kaufeeeeeeeeen!
    das aztekenbad...das hört sich so verdammt gut an.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  15. #95
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    calypso, das musst du auch. ehrlich.
    da gibt es keine diskussion.


  16. #96
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ein Thema für mich. Ich liebe Baden, besonders jetzt, wenn´s wieder kühler und zeitiger dunkel wird.
    Ich stell dann immer ein Lichtermeer aus Kerzen im Bad auf, lege ab und zu ein bisschen Chillout-Musik auf und lese meistens ne Zeitschrift (oft die Wellfit - die passt irgendwie so gut zum Entspannungsbad). Nach dem Baden wird dann noch ne Gesichtsmaske aufgelegt (manchmal auch währenddessen) und schön eingecremt.

    Ich hab ziemlich viele verschiedene Badezusätze. In letzter Zeit hab ich häufiger das Basische Badesalz von Das Gesunde Plus genommen. Ist zwar recht teuer, reicht aber für einige Vollbäder und ist für die Haut sehr pflegend. Ich glaube, ich bräuchte mich danach nicht mal eincremen, mach ich aber aus Gewohnheit sowieso immer. Totes Meer Salz darf auch öfter in die Wanne. Ich liebe aber auch Schaumbäder (z.B. von Dove Weicher Samt) und ganz besonders die "Sternenglanz"-Sinnesperlen von tetesept (riecht lecker und macht schönes violettes Wasser ).
    Ich hab auch noch ein paar ungewöhnliche Badesachen hier: Badekaviar von Balea (den gab´s letztes Jahr mal) und einen Schoko-Bademuffin. Hab beides noch nicht getestet. Habt ihr Erfahrung damit?
    Juhu
    Hast du zufällig im Kopf wieviel das Basische Badesalz von Das gesunde Plus kostet?
    Würd mich interessieren, hab ich noch gar nicht gesehen im DM.
    Hab das von reelle.

  17. #97
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Konnte grad den Kassenzettel nicht finden, aber ich glaube, es waren so um die 7 €.

  18. #98
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Badejunkies!

    Ui, das Aztekische Schokobad habe ich heute im IhrPlatz gesehen und hätte fast danach gegriffen - aber leider, leider, ist Einkaufsstopp für Badesachen. Erst müssen die anderen weg.

    Da wären
    - 5 große Lush-Kugeln
    - 3 verschiedenen Lush Bubble Bars
    - 2 versch. Alando-Badesalze
    - 3 Sprudelbäder von dresdner Essenz
    - 1 Murnauers Badesalz Meeresalgen
    - 2 x Kneipp Schaumbad
    - und noch eine Dose Kamasutra Badesalz (muß als erstes weg)

    Was habt Ihr alles so zum Baden da?

  19. #99
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Muss auch erstmal was aufbrauchen, bevor ich Badesachen shoppen gehe.
    Meine Bestände:
    - Bademuffin
    - Balea Badekaviar
    - Balea Milch & Honig
    - Dove supreme Weicher Samt
    - Dove supreme Feine Seide
    - Dove Entspannung & Harmonie
    - Dresdner Badeessenz Lebensfreude
    - Kneipp Winter Harmonie
    - Kneipp Milchbad Zauber Zart
    - Kneipp Badekristalle Frühlings-Erwachen
    - tetesept Sinnesperlen Sternenglanz
    - tetesept Sinnessalze Lucky Day
    - tetesept Sinnessalze Sommertag
    - Totes Meer Badesalz von Das gesunde Plus
    - Basisches Badesalz von Das gesunde Plus
    - Erkältungsbad und Rheumabad ebenfalls von Das gesunde Plus, aber die zählen ja nicht.

    Mit dem Vorrat könnte ich diesen Winter täglich baden gehen.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Fine888
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    139

    AW: Badejunkies!

    ich bade gerne mit schokoladenbadezeug...

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von ZiFairy
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    334

    AW: Badejunkies!

    ich hab gerade in dem Lush Bubble Bar MaBar gebadet

    das ist ja sooo toll meine haut is voll weich und es riiieeecht supii!!! :)

  22. #102
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Konnte grad den Kassenzettel nicht finden, aber ich glaube, es waren so um die 7 €.
    Aja, alles klar danke!

  23. #103
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Badejunkies!


    Ich bade auch sehr gerne und so circa drei Mal die Woche! Nur im Sommer halt nicht. Ich finde das aus umweltschützerischer, sowie finanzieller (Wasserrechnung) Sicht nicht so toll, aber irgendwie brauche ich das.
    Meine HG Zusätze habe ich in Lush gefunden und diese normalen Schaumbadflaschen reizen mich seitdem gar nicht mehr. Aber Sinnensalze und Co. mag ich immernoch gerne. Alles aufzählen was ich hab werde ich jetzt aber nicht, das würde ne lange Liste.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von angel-no5
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Nähe Basel
    Beiträge
    137

    AW: Badejunkies!

    ich habe heute meine badewanne mit einem marziban stückchen von lush genossen..
    liebe einfach den leckeren geruch.....

    lg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    `rosenstolz`

  25. #105
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Badejunkies!

    Ich habe vorhin den Bademuffin getestet. Ich hab ein Viertel genommen. Im Prinzip funktioniert der wie ne Badetablette. Löst sich langsam auf. Hat sicher insgesamt ne Viertelstunde gedauert. Es roch angenehm dezent nach Schoki. Dass das Badewasser rückfettet, hätte ich gar nicht gedacht. Hab dann das Eincremen sein lassen. Meine Haut ist jetzt noch schön weich und duftet sogar noch ein bissl.

    Fein, da kann ich jetzt noch drei mal Muffin-baden und mir dann irgendwann mal Nachschub holen.

  26. #106
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    also ich habe gestern abend ein probefläschchen kneipp zauber zart milch bad feige verbadet.
    duft war okay, aber sehr sehr dezent. schade.
    pflegewirkung eher mau, hatte kein muss-nicht-cremen-gefühl. schade.

    würde davon auf keinen fall die grosse kaufen.

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    ich bins:
    gut zu wissen,aber feige reizt mich als duft eh überhaupt nicht.
    ich hab mir gestern die große flasche vom kneipp zauber zart milchbad hamamelis/calendula gegönnt und gleich damit gebadet.ich lieeeebe diesen geruch einfach,musste damach aber auch cremen.
    eigentlich wollte ich mir das aztekenbad auch holen aber das gab´s beim müller noch nicht...
    und mein allerliebster dm ist zu fuß ne halbe stunde entfernt.

    wie viel benutzt du bei den flaschen von den bädern?da steht ja 1-2 kappen.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  28. #108
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Badejunkies!

    Bäh.

    Ich habe

    Murnauers Schönheits Badesalz Meeresalgen

    gestern verbadet. Das war furchtbar. Riecht irgendwie nach nix bis tendenziell schlecht. Nachher mußt ich cremen. Hat alles gejuckt.
    Nie würde ich das nachkaufen.

  29. #109
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    calypso normalerweise dosiere ich das ziemlich über. ich giesse das ins laufende wasser ein.

    aber das zauber zart habe ich ja nur als pröbchen gehabt, das ging dann komplett rein. sonst hätte ich nice so wenig genommen, aber beim pröbchen gehts ja nicht anders. habe die flasche aber noch mit badewasser klar nagechspült, also den letzten tropfen rausgeholt.
    hätte ja eigentlich, von meinem überdosierungs-drang abgesehen, reichen müssen. neee,. sooo dezenter duft, dann kann ich auch gleich nix rein tun. und pflege auch nicht. neee. doooof.

  30. #110
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    juhu pünktlich zur herbstzeit erwacht der thread zum leben :)
    werd heute abend auch mal wieder mit dove bad baden gehn und eine vanillekerze dazu anzünden <3
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  31. #111
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Badejunkies!

    Heute gönne ich mir wieder ein schönes Bad.
    Vermutlich wandert ein halber Hot Milk von Lush in die Wanne.Mir ist heute so nach was pudrig duftendem.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  32. #112
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Badejunkies!

    Mein Favorit ist das Tetesept Hamam-Bad..herrlich!

    Ansonsten noch

    -Weleda Lavendelbad
    -DM Totes Meersalz mit einem ätherischen Öl gemischt & Milch & Olivenöl
    -Hauschkas Citronenbad
    -TBS Lavendelmilchpuder
    -Tetesept Enstpannungsbad
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  33. #113
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Benutze ihn BAAAALD! Der riecht einfach köstlich...ich war hin-und weg
    Ich habs heute mit Candy Mountain in die Wanne geschafft
    War genial, riecht absolut göttlich Der Duft könnte für meinen Geschmack noch intensiver sein, der ist sowas von lecker

    Werde mir davon vielleicht das Fläschchen holen, das gibts bei Rossmann gerade für 2,99 im Angebot habe ich heute gesehen
    Liebe Grüße, Davana

  34. #114
    die CHARMtANTE Avatar von Insa
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    258

    AW: Badejunkies!

    Ich war gestern über eine Stunde in der Wanne. Das ist aber längst nicht mein Rekord. Übrigens mit Kneipp Schaumbad "Oase der Entspannung".

    Sagt mal, wie lange badet Ihr so? Auf den Packungen steht oft drauf: 20 Minuten baden bei einer Temperatur von 37°C.

    Beachtet Ihr solche "Anweisungen"? Beziehungsweise, erzählt doch mal, wie heiß/kalt muß euer Badewasser sein und wie lange bleibt ihr drin? Bis die Haut schrumpelig wird

  35. #115
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    ich bade gern etwas wärmer als die angegebenen 37° und ich geh meist nach 10-20min wieder raus, mein Körper gibt mir immer zu verstehen, wenn er genug hat ich merk das dann einfach, wann ich wieder raus sollte, ich kann aber nicht sagen, woran genau...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #116
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    ich bade auch definitiv heißer. allerdings nicht ganz so lange, 10 bis hööööchstens 15 minuten reichen mir völlig da mir sonst langweilig wird xD
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  37. #117
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ich bade viel zu heiss und viel zu lange.

    mein schatzi versucht oft, nachzukommen in die wanne, schafft es aber manchmal nicht, weil zu heiss. dann kriegt er nichtmal die füsse rein oder gerade so die füsse,aber kann sich nicht setzen und gibt dann auf udn geht fernsehen.

    ich lasse zwischendruch etwa 275 mal heisses wasser nachlaufen, wenns augsgekühlt ist. manchmal werde ich irgendwie uhruhig nach so 20 min und muss dann raus, aber manchmal bleibe ich auch 4 stunden oder 5 drin liegen....

    ich glaube, bei den "nur" duftenden pflegebädern ist das egal, aber die medizinischen können ja irgendeine wirkung haben, da könnte evtl. zu langes baden kontraproduktiv sien. die grad-angabe bezieht sich bestimmt nur auf kreisllauf-probleme.

    im sommer bade ich meist nicht ganz so lange und eher lauwarm, sowieso seltener und dann eher mit fruchtigen düften, erdbeer daiquiri oder mango-milch oder so. dann auch meist ohne kerzen und nachmittags. dann nehme ich einen obstsalat mit und sekt.

    im winter nehme ich eher rotwein mit und eher nüsse und oliven oder so. dann mag ich die zusätze eher süsser, schwerer, vanilliger, schokoloadiger, pudriger, kuscheliger, winteriger. schön mit vanillekerzen, gutem buch, eros ramazotti...

  38. #118
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    Kerzen und eine Tasse Tee stehen bei mir auch immer am Wannenrand meist bade ich, wenns schon dunkel ist, und dann nur mit Kerzenlicht

    ich bins, wenn du 4-5 Stunden in der Wanne liegst, was machst du dann, wenn du mal dringend musst?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #119
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    lafee, wie man dann gut am überschwemmten bad erkennen kann -kommt nämlich öfter vor- raus und aufs klo.
    ich möchte nicht in meiner vollgepieselten wanne liegen, das ist ja eklig, da bin ich zu spiessig dafür.

  40. #120
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Badejunkies!

    das dacht ich mir schon ich fänd das auch eklig
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.