Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Badejunkies!

  1. #41
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Ich habe letztens ausprobiert, mit dem Monoi-DG von Balea zu baden, das war leider gar nix. Man hat rein gar nichts gerochen. Vielleicht ist der Duft in DG doch nicht hoch genug konzentriert zum Baden.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  2. #42
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Also ich bade immer damit, ist bei mir echt top

  3. #43
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Das finde ich jetzt komisch. Wieviel DG nimmst du denn? Ich hab ganz schön auf die Flasche gedrückt, aber vom Duft her hätte ich es auch ganz lassen können.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  4. #44
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Badejunkies!

    Also ich liebe auch Lush BBS zum baden wegen der Schaumberge. Ansonsten mag ich von Wolkenspiel den Vanillebadeschaum totaaaal oder auch einfach ein Alterra-Milchbad, gepimpt mit echter Milch oder Sahne. Hab mir inzwischen auch ein Basenbad zugelegt, aber da sollte man ja länger drin liegen, und das ist mir im Sommer irgendwie nix. Aber da mag ich mitunter einige Bodyshop-Düfte gern. Hab noch nen Rest Japanese Cherry Blossom Duschgel und danach lecker Body Puree - schön leicht und dennoch streichelzarte Haut. Mag auch das Moringa DG und die Sprühlotion hinterher - es gibt soviel schönes zu baden

  5. #45
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    uiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja DER thread für mich.
    ich bin auch ein bade-junkie wie verrückt.
    viel lieber noch im winter, aber auch im sommer!!!

    schön einen vanilligen schaum, supiheisses wasser, viel badeöl, spannender krimi, öl-honig-maske ins gesicht, viele kerzen im bad, licht aus, gutes buch, glas weinchen, dann nur ich und eros ramazotti (aus dem lautsprecher) hmmm........ *schwelg

    oder auch im sommer, nicht ganz so heisses wasser, eher minibisschen warm, schön sekt, leise chill-out oder salsa musik, ganz leichten mädchen-roman mit kurzen sätzen, fruchtigen badeschaum, quark und gurken ins gesicht, frische erdbeeren zum naschen, hmmmmm........................

    ich suche zur zeit einen ultimativen badeschaum. oder badebombe, oder salz, oder öl, oder was weiss ich. aaaaaaber, ich hab ja eigentlich auf nk umgestellt.

    gibts heisse tipps?

  6. #46
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    ich liiiebe baden auch, hatte die letzten 3 jahre in frankfurt nur ne dusche, das war schrecklich O.O hab dann immer bei meiner schwester gebadet ;) jetzt hab ich aber ne größere wohnung und ne baaaadewanne

    ich probier zzt auch alles aus an badezusätzen. zzt mein favorit zum abendlichen entspannen: Litamin Abendsymphonie .. sone große blaue pulle...
    das riecht so angenehm und ist echt wunderbar für den abend..

    sonst liebe ich alle süßen schoko, vanille oder kokosdüfte

    anfixen gerne erlaubt wenn da wer was tolles kennt^^
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Badejunkies!

    Oh...

    Ich liebe das Baden und man könnte mir alles nehmen, nur nicht die Badewanne

    Ich dachte schon, ich allein wäre badesüchtig, aber hier bin ich richtig

    Ich bade im Sommer genau so gern wie im Winter. Aber da halt öfter. Im Sommer vermehrt duschen und nur ab und an baden. Ansonsten sieht meine Badesession so aus: Duftkerzen, ein gutes Buch, manchmal ein Getränk, keine Musik, obwohl ich normalerweise immer was im Hintergrund laufen haben muss. In der Wanne stört es mich. Da brauch ich Ruhe.

    Mein Favorit ist das Litamin Wild-Rosen-Milchbad. Das riecht sooo lecker und macht so eine weiche Haut, herrlich. Ansonsten finde ich die Sachen von Lush gut. Mein Highlight in Sachen Peeling/Cremen sind die Body Scrubs von Isle of Eden. Die benutze ich ab und an im Sommer (Kokos/Zitrus/Vanille) und im Winter (Schoko/Kokos/Vanille - riecht so wie früher das Langnese Eis Brauner Bär, hihi). Danach braucht man sich nicht mehr eincremen. Das pack ich entweder direkt mit ins Wasser oder reib mich damit ein und leg mich in die Wanne. Ein super Hautgefühl. Ab und an bade ich nur in Monoi-Vanille-Öl, aber eher im Herbst/Winter. Das riecht so toll. Und cremen fällt flach. Ich brauch das so alle 3 Tage. Mein Mann legt zwar regelmäßig ein Veto ein, aber er verliert

    Und nach dem Baden wickel ich mich in ein weiches, gut riechendes Handtuch, das so groß ist wie Tokio

    Danach muss ich mich ab und an eincremen. Ich mag die BL von Hauschka (Quitte) und von Nivea das Happy Time. Riechen so frisch. Im Winter eher mal was mit Urea (Garnier). Oder ich reibe mich mit Monoi-Öl ein.

    Danach dicke Söckis, bequeme "ich-fühl-mich-gut" Klamotten und ab auf die Couch. Tee oder Kakao schlürfen.

    Wenn ich so drüber nachdenke.... ich glaub ich mach das gleich

    Liebe Grüße
    Andro

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    77

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    uiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja DER thread für mich.
    ich bin auch ein bade-junkie wie verrückt.
    viel lieber noch im winter, aber auch im sommer!!!

    schön einen vanilligen schaum, supiheisses wasser, viel badeöl, spannender krimi, öl-honig-maske ins gesicht, viele kerzen im bad, licht aus, gutes buch, glas weinchen, dann nur ich und eros ramazotti (aus dem lautsprecher) hmmm........ *schwelg

    oder auch im sommer, nicht ganz so heisses wasser, eher minibisschen warm, schön sekt, leise chill-out oder salsa musik, ganz leichten mädchen-roman mit kurzen sätzen, fruchtigen badeschaum, quark und gurken ins gesicht, frische erdbeeren zum naschen, hmmmmm........................

    ich suche zur zeit einen ultimativen badeschaum. oder badebombe, oder salz, oder öl, oder was weiss ich. aaaaaaber, ich hab ja eigentlich auf nk umgestellt.

    gibts heisse tipps?
    wie süß, dass du extra drauf hingewiesen hast

  9. #49
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    sterntaler

    andro dein programm ist bis auf eros ramazotti (sonst sag ich nix!) identisch!

    ich bitte auch um anfixerei.
    sommerlich fruchtiges, frisches oder auch gerne winterliches vanilliges,schokoladiges oder kokossiges oder was weiss ich.

    ich liebe auch diese einfach chemischen creme düfte, die dann "cashmere moments" oder "silky feeling" oder so heissen. immer her damit!!!

    schön, wenn es pflegend ist, ich hab nämlch sehr trockene haut. wenn ich mich danach mal nicht eincremen müsste, das wär toll.

    bitte anfixen!!!

  10. #50
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Ich komm gerade aus der Wanne.... Mit dabei waren:

    -Raffaellos
    -Früchte in Buttermilch mit Vanillezucker
    -Kerzen
    -ein Buch
    -eine Erdbeermaske

    Im Wasser war von Dresdner Essenzen das Honig-Mandel-Badepulver. Danach gab es bebe soft body balsam für trockene Haut und Kokosöl (für die rasierten Stellen ).
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Liat
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    227

    AW: Badejunkies!

    Oooh, MEIN Thread!

    Ohne Badewanne geht bei mir gar nichts, weder Urlaub, geschweige denn auf Dauer wohnen. Badewann muss sein!

    Ich liebe es, mich mit einem dicken Buch in die Badewanne zurückzuziehen.
    Dazu noch ein paar Kerzen, eventuell noch was zu trinken und einen Joghurt mit frischen Früchten oder ähnliches... Und dann entspannen.
    Da will ich dann auch meine Ruhe, nichtmal meine Hunde dürfen dann stören (aber wenn mal einer die Tür aufmacht und nachschaut, ob alles ok ist, dann geht das grad noch so. Solange es nicht "der Mittlere" ist, der jede noch so kleine Wasserpfütze abgöttisch liebt, da hab ich immer etwas bedenken, dass er gleich neben mir in der Wanne sitzt ), nichtmal Musik will ich dann hören, und sei sie noch so leise.

    Hach, ich könnt jetzt direkt nach oben ins Bad gehn...

  12. #52
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich komm gerade aus der Wanne.... Mit dabei waren:

    -Raffaellos
    -Früchte in Buttermilch mit Vanillezucker
    -Kerzen
    -ein Buch
    -eine Erdbeermaske

    Im Wasser war von Dresdner Essenzen das Honig-Mandel-Badepulver. Danach gab es bebe soft body balsam für trockene Haut und Kokosöl (für die rasierten Stellen ).
    klingt wunderbar
    (besonders das mit den früchten.. ess gerne früchte in joghurt mit vanillezucker *hmmm*)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  13. #53
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    stop stop stop.
    erdbeermaske????????????????
    hallo??? woher???

  14. #54
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    wegen euch geh ich jetzt baden. hmmmm.....

  15. #55
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt komisch. Wieviel DG nimmst du denn? Ich hab ganz schön auf die Flasche gedrückt, aber vom Duft her hätte ich es auch ganz lassen können.
    Ich nehme eigentlich nicht übertrieben viel. Es riecht auch nur ganz dezent, aber mir reicht es. Vielleicht nehmen unsere Näschen das einfach unterschiedlich wahr

  16. #56
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    stop stop stop.
    erdbeermaske????????????????
    hallo??? woher???
    Von Schaebens. Gibt es bei dm und Rossmann.

    @SweetClover: Das kann natürlich sein. Allerdings kann ich behaupten, eigentlich ein extrem feines Näschen zu haben (was manchmal eher Fluch als Segen ist ).
    Vielleicht liegt es auch am DG und gerade bei dem, das ich benutzt habe, verflüchtigt sich der Duft schnell bei größerer Verdünnung.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  17. #57
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Bei dm gibt es BAdesalz mit Milch&Honig. Hat das schon mal eine probiert? Ich habe es allerdings wieder zurück ins Regal gestellt.

  18. #58
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    uiuiui, da muss ich sofort gucken, nach der erdbeermaske. ist das die, wo es auch die schokomaske in den tütchen gibt?? :lecker:

    badesalze von balea kenne ich nicht, nur die öle. die sind okay.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    es ist ja auch nicht von balea, ich habe nur gesagt, dass es das bei dm gibt. Und bei dm gibt es auch noch andere Marken als balea.
    Es ist von Murnauers

  20. #60
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ah so. sorry, beauty007.
    ich glaube, trotzdem kenne ich es nicht.... klingt aber so, als bräuchte ich es. ich habs mir auf den zettel geschrieben. dann kann ich bald was dazu sagen.

    aber habt ihr mal diese bade-teebeutel probiert??? ich fand das irgendwie cool, sehen ja wirklcih aus wie ein kamillentee-beutel, nur 25mal so gross. aber dann war ich doch enttäuscht. man riecht fast nix. und natürlich kein schaum und nix pflegendes.

  21. #61
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    uiuiui, da muss ich sofort gucken, nach der erdbeermaske. ist das die, wo es auch die schokomaske in den tütchen gibt?? :lecker:
    Ich glaube schon. Aber die Schokoladenmaske habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht. Ich habe mal auf die INCI-Liste geschaut, und ehrlich, da kann ich mir auch gleich richtige Schokolade ins Gesicht schmieren. Ohne die zwei, drei Zusatzstoffe, in der Maske dann doch noch drin sind.

    Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Ich esse oder trinke Schokolade lieber. Macht bestimmt auch schön, weil glücklich.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  22. #62
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    na, das ist auch mehr der psycho-effekt und der duft, als richtige pflege fürs gesicht.
    spielkram halt. ich mags.

  23. #63
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Badejunkies!

    Also bei Vanille liebe ich das Schaumbad von Wolkenspiel oder auch die Bademilch. Lecker ist auch das Badepulver Candy Mountain von Dresdner Essenzen - ansonsten bin ich im Bereich NK nicht so fit...

  24. #64
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Also bei Vanille liebe ich das Schaumbad von Wolkenspiel oder auch die Bademilch. Lecker ist auch das Badepulver Candy Mountain von Dresdner Essenzen - ansonsten bin ich im Bereich NK nicht so fit...

    ohja das ist göttlich
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Also bei Vanille liebe ich das Schaumbad von Wolkenspiel oder auch die Bademilch. Lecker ist auch das Badepulver Candy Mountain von Dresdner Essenzen - ansonsten bin ich im Bereich NK nicht so fit...
    Das finde ich auch toll. Hatte ich mal geschenkt bekommen und fand es genial. Mal wieder ein

    Liebe Grüße
    Andro

  26. #66
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Badejunkies!

    komm gerad aus der wanne und muss euch mal anfixen: das honig und milch cremebad von rewe ist wuuunderbar! hätt ich nie gedacht, es ist nämlich echt günstig gewesen und naja eigenmarken... da hielt ich bis auf balea nie viel von.
    aber das ist echt spitze!!! macht die haut wuuuuunderbar weich und zart.
    hab dabei noch mit kaffeesatz gepeelt, man fühl ich mich wohl gerad
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von nacina
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon. Aber die Schokoladenmaske habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht. Ich habe mal auf die INCI-Liste geschaut, und ehrlich, da kann ich mir auch gleich richtige Schokolade ins Gesicht schmieren. Ohne die zwei, drei Zusatzstoffe, in der Maske dann doch noch drin sind.

    Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Ich esse oder trinke Schokolade lieber. Macht bestimmt auch schön, weil glücklich.
    hab die mal benutzt..vor 2 wochen..ich fands nicht so angenehm..
    schmecken tut sie auch nicht.
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

  28. #68
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    ich muss demnächst dann doch mal das tote Meersalz vom dm zum baden testen

    Nehmt ihr 1 Beutel für 1 Bad oder teilt ihr das auf?

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Badejunkies!

    ich fand in richtung vanille immer den geruch von betty barty gut.
    so vanillepuddig!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  30. #70
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Badejunkies!

    Echt? Um den bin ich schon öfter herumgeschlichen. Werde ihm demnächst also vielleicht mal eine Chance geben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  31. #71
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Habe mir gestern mal das Dresdner Essenz Lavendel-Melisse Bad gegönnt...da bin ich gespannt drauf.

  32. #72
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    ich liebe auch vanilla von bettina barty.... hmmmm......
    hab ich sogar mal haare mit gewaschen, weil ich den duft so liebe.
    und die bl...... *schwelg

  33. #73
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Badejunkies!

    ich war eben mit dem lolita lempicka badehonig in der wanne.. nur 2 löffelchen, soviel schaum - herrlich <3
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  34. #74
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Badejunkies!

    Ich mache es mir später in der Badewanne gemütlich Wahrscheinlich mit dem bebe relaxing care Badeschaum

  35. #75
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Badejunkies!

    Habe grad mit den Sanddorn Badepralinen von Florambiente gebadet
    Sehr schön -duftet gut und pflegt super

  36. #76
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Badejunkies!

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ...
    ich suche zur zeit einen ultimativen badeschaum. oder badebombe, oder salz, oder öl, oder was weiss ich. aaaaaaber, ich hab ja eigentlich auf nk umgestellt.

    gibts heisse tipps?
    Ähemm habe den "ultimativer Badezusatz-Threat" wiederbelebt, da ich auch dachte, es gibt ja gar keinen Threat für "so 'ne Badebiez" (O-Ton GöGa)

    Und ja, es gibt ganz tolle Badezusätze, die NK tauglich sind:
    *Kneipp-Badezusätze*
    oder die Essenzen von Dresdner Essenz: *klick*

  37. #77
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Badejunkies!

    schon längst gesehen, prinzessin.

    lieben dank dafür. jaaa, die dresdner essenzen, die liebe ihc. und mit kneipp fange ich gerade erst an. die klingen ja shcon so toll.

  38. #78
    SweetClover
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Also den Lavendel Melisse Badezusatz fand ich ok, aber ich weiß jetzt dass ich Lavendel alleine mehr mag. Zwischendurch hab ich auch einen Tetesept Badezusatz getestet, Südseetraum. Der ist genial! Toller Kokosduft. Und heute Abend endlich Dresdner Essenz Candy Mountain.

  39. #79
    Cgirl
    Besucher

    AW: Badejunkies!

    Ich benutze zur Zeit OMBIA BATH Aroma Badeöl in Ylang & Bambus von Aldi.
    Ist günstig riecht aber sooooo gut wie ich es selten hatte.

    Natürlich nur eins von ungefähr 4 Badezusätzen die ich habe

  40. #80
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Badejunkies!

    Ich bade auch gerne oft auch nur mit TMS (nehm zwei Beutel vom DM).
    Ich hab aber auch noch ganz viele Badepraline und so Kram da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.