Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Zensur

  1. #1
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    Zensur

    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch...
    Es gibt ein Wort, welches im Forum automatisch durch ***** ersetzt wird. Aber man muss es nicht nur als böses Wort sehen, sondern es ist eigentlich ein normales Wort, die animalische Form von essen etwa.
    Warum wird das denn automatisch besternt, wenn ich fragen darf?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  2. #2
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine kleine Frage an euch...
    Es gibt ein Wort, welches im Forum automatisch durch ***** ersetzt wird. Aber man muss es nicht nur als böses Wort sehen, sondern es ist eigentlich ein normales Wort, die animalische Form von essen etwa.
    Warum wird das denn automatisch besternt, wenn ich fragen darf?
    Mehrere Wörter
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  3. #3
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Mehrere?
    Ich find das ja irgendwie nicht so gut...

    Vor allem, weil dann Zensuren wie beim Staatsexamen rauskommen, das ist vollkommen unnütz. Ich finde es echt schade, so bevormundet zu werden. Mag sein, dass es Leute gibt, die sich nicht schön ausdrücken, aber es trifft eben auch viele, die nicht pöbeln und das ist schade.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  4. #4
    Gesche
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Mehrere?
    Ich find das ja irgendwie nicht so gut...

    Vor allem, weil dann Zensuren wie beim Staatsexamen rauskommen, das ist vollkommen unnütz. Ich finde es echt schade, so bevormundet zu werden. Mag sein, dass es Leute gibt, die sich nicht schön ausdrücken, aber es trifft eben auch viele, die nicht pöbeln und das ist schade.
    geht mir ganz genauso !

  5. #5
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch alles normal?
    Bei mir dauert alles ewig und manche Threads gehen gar nicht auf
    Heute vormittag hat's arg lange gedauert oder es geschah gar nichts, wenn ich mal "drin" war und einen nächsten Klick tun wollte.

    Jetzt funzt aber alles prima.



    Zu Kasabas Posting:
    Das interessiert mich jetzt auch!

    Ich probier' mal kurz ein paar "böse" Worte aus: *********, ******n, vögeln, ******, bumsen, pimpern ... äh mir fällt nix mehr ein

    Übersetzung: A rschloch, f ressen, v ögeln, f icken, b umsen, p impern

    Ist das geil - endlich kann ich mich hier mal austoben!
    Und dann fällt mir nichts mehr ein .

    Ich hoffe, ich bekomme jetzt keins auf's Dach?!
    Geändert von Betty Blue (24.06.2009 um 01:02 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  6. #6
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Haha Betty, du bist gut!

    Wie der Schelm ist, so denkt er.
    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, hier im Forum das Wort "fr.esse" im bösen zu verwenden, ich würde schreiben, was ich meinem Haustier zum fr.essen gegeben habe oder wie ich mich selbst zu sehr vollgefr.essen habe, aber das braucht man doch nicht automatisch zensieren.
    Und die anderen Worte kommen ja hier im Forum nicht derart öffentlich vor, als dass man sie talkshow-like überpiepen müsste. Aber auch wenn sie vorkämen, wäre die automatische Maulsperre doch auch nicht der richtige Weg, solche Probleme zu lösen.

    Wird nur ********* zensiert oder auch Arsch?
    edit
    Aha, nur *********... Also kann man weiterhin über Marschmusik schreiben...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    Zensur



    Gibt es irgendwo eine Liste welche Wörter zensiert werden?

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    Hallo Cassiopeia,

    nein, die gibt es nicht.
    Bislang mußte bei uns nix zensiert werden und ich persönlich fand es klasse, dass wir das nicht "nötig haben"
    Die BJ hatte inmmer ein gutes Gespür für einen gewissen Stil und wenn mal jemand ausfällig wurde konnte dass meist auf nette weise geklärt werden.
    Dass gewisse Ausdrucksweisen hier nicht erwünscht waren war klar und es hatte auch keiner Lust darauf.

    Aufgrund einiger mehr als niveauloser Postings im "Weiberclub" gab es vor Kurzem zahlreiche Proteste von Mitgliedern, deswegen brauchen nun leider auch wir eine "Black List"...
    Schade drum.

    Übrigens, nicht jedem gefällt diese Art von Zensurprogrammierung aber sie wird definitiv bestehen bleiben, das möchte ich gleich klarstellen.
    Wir sind hier ein Beautyforum. Nicht nur aber auch in der "Weiberecke" erwarten wir eine gewisse Anpassung an den vorherrschenden Ton.
    Lockerheit und Toleranz sind nicht gleich Niveaulosigkeit.
    Die Verbalerotiker, die unbedingt solche Ausdrücke benutzen wollen können sich gerne in passenden Foren austoben, wo das gerne gesehen ist!

    Hier war es nie gerne gesehen und ist es auch jetzt nicht!

    Dass es allerdings jetzt wirklich reglementiert werden mußte, finde ich schade!

    liebe Grüße
    neff
    Geändert von Neff (24.06.2009 um 08:37 Uhr)

  9. #9
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    *edit*
    eine Liste der zensierten Worte kann ich Euch auch nicht per PN schicken, weil sie zensiert werden
    Auf jeden Fall ist die Liste nicht lang und Eure Hunde dürfen immer noch fressen oder Fressen
    Geändert von Neff (24.06.2009 um 08:41 Uhr)

  10. #10
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Heute vormittag hat's arg lange gedauert oder es geschah gar nichts, wenn ich mal "drin" war und einen nächsten Klick tun wollte.

    Jetzt funzt aber alles prima.



    Zu Kasabas Posting:
    Das interessiert mich jetzt auch!

    Ich probier' mal kurz ein paar "böse" Worte aus: *********, ******n, vögeln, ******, bumsen, pimpern ... äh mir fällt nix mehr ein

    Übersetzung: A rschloch, f ressen, v ögeln, f icken, b umsen, p impern

    Ist das geil - endlich kann ich mich hier mal austoben!
    Und dann fällt mir nichts mehr ein .

    Ich hoffe, ich bekomme jetzt keins auf's Dach?!


    Ich lieg unterm Tisch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  11. #11
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    Betty, ich weiß nicht ob ich lachen oder Dich FRESSEN soll

    Ich hab Eure "Fehlermeldung" mal hierher verschoben, meine Senf dazu steht oben....
    Wie gesagt, da müßt Ihr durch, auch wenns Euch nicht gefällt, sorry!

    lg
    Neff

  12. #12
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Zensur

    Danke für die Aufklärung; Neff!
    Ich war nur verwundert, hab mich über den Ursprung gewundert, da mir nie (bzw. selten, aber dann nicht durch ****-werte Wörter) etwas negatives hinsichtlich der Ausdrucksweise der BJs aufgefallen ist und die automatische Zensur dann schon erstmal etwas überrumpelt.

    Hm, das im Weiberclub finde ich zwiespältig. Einerseits ist er ja dafür da, etwas expliziter über gewisse Themen zu kommunizieren, andererseits stimmt es, dass eine gewisse Form gewahrt werden sollte. Schade, dass es anscheinend nur so geregelt werden kann. Denn irgendwie fühle ich mich schon bevormundet, auch wenn ich selbst nicht entsinnen kann, hier je ein zensurwürdiges Wort (außer was mit fr.esse ) in den virtuellen Mund genommen zu haben.
    Aber ich war schon immer ein Prinzipienreiter.

    Naja, vielleicht ist es für manche ein Zeichen, dass man sich auch trotz der Anonymität hier zusammenreißen sollte, da es sonst seltsame Blüten treibt.

    Und jetzt schäm ich mich ein bisschen, einen extra Thread wollte ich doch garnicht...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Zensur

    Aha, nur *********... Also kann man weiterhin über Marschmusik schreiben...


    Ich finds zwar nicht gut so, ich mein ein unhöflicher, niveauloser Post bleibt genauso unhöflich und niveaulos, selbst wenn die "bösen" Wörter durch **** ersetzt werden, aber naja, ich kann damit leben
    Und Neff hat ja die Gründe erklärt...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  14. #14
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Zensur

    Ich hab jetzt einen Thread im Weiberclub gelesen, in dem es anscheinend aufkam, da war man sich aber einig, dass man sich niveauvoll ausdrücken möchte.

    Und was z.B. manch fiese Posts im Schminkläster-Thread betrifft, hat Sarantuya es schon schön gesagt: Es bleibt niveaulos, auch mit Sternchen.

    Naja, jetzt isses halt so.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  15. #15
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Betty, ich weiß nicht ob ich lachen oder Dich FRESSEN soll

    Ich hab Eure "Fehlermeldung" mal hierher verschoben, meine Senf dazu steht oben....
    Wie gesagt, da müßt Ihr durch, auch wenns Euch nicht gefällt, sorry!

    lg
    Neff
    Ich entscheide mal: Lachen ist gesund! - Habe das Wortspiel aber registriert.

    Die Verschiebung ist mir aufgefallen .

    @all:
    Nach einigen Stunden der Überlegung (seit gestern abend), muss ich sagen, mir ist es egal, ob zensiert wird oder nicht, weil

    a.) ich mich beinahe immer selbst zensiere (ausser bei dem Beispiel oben)

    b.) ich mich normalerweise () auch in gepflegter Form ausdrücke

    c.) mich die Zensur hirnfit hält, denn ich überlege wieviele Worte es gibt, die man gegen die Zensur-* austauschen könnte - also alle Möglichkeiten die mir einfallen

    d.) ich jedes mal wieder lächeln muss, wenn ich lese, dass jemand mit seinem Partner "gesternt" hat oder einer den anderen statt mit "Du Popoloch", nun mit "Du Sternchen" beschimpft.
    Geändert von Betty Blue (25.06.2009 um 01:12 Uhr) Grund: Ich Popöchen habe ein Wort vergessen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #16
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Cassiopeia,

    nein, die gibt es nicht.
    Bislang mußte bei uns nix zensiert werden und ich persönlich fand es klasse, dass wir das nicht "nötig haben"
    Die BJ hatte inmmer ein gutes Gespür für einen gewissen Stil und wenn mal jemand ausfällig wurde konnte dass meist auf nette weise geklärt werden.
    Dass gewisse Ausdrucksweisen hier nicht erwünscht waren war klar und es hatte auch keiner Lust darauf.

    Aufgrund einiger mehr als niveauloser Postings im "Weiberclub" gab es vor Kurzem zahlreiche Proteste von Mitgliedern, deswegen brauchen nun leider auch wir eine "Black List"...
    Schade drum.

    Übrigens, nicht jedem gefällt diese Art von Zensurprogrammierung aber sie wird definitiv bestehen bleiben, das möchte ich gleich klarstellen.
    Wir sind hier ein Beautyforum. Nicht nur aber auch in der "Weiberecke" erwarten wir eine gewisse Anpassung an den vorherrschenden Ton.
    Lockerheit und Toleranz sind nicht gleich Niveaulosigkeit.
    Die Verbalerotiker, die unbedingt solche Ausdrücke benutzen wollen können sich gerne in passenden Foren austoben, wo das gerne gesehen ist!

    Hier war es nie gerne gesehen und ist es auch jetzt nicht!

    Dass es allerdings jetzt wirklich reglementiert werden mußte, finde ich schade!

    liebe Grüße
    neff
    Bis auf dieses Zitat kann ich alles verstehen und auch für mich irgendwie adap-/akzeptieren

    Aber ich quäle mich wirklich ernsthaft damit herum, ob ich das kommentieren soll Ich muss :leiderja:

    Vorherrschende/r Ton/Töne sind für mich nicht akzeptabel! .punktum.

    Neff, ich weiss, was du gemeint hast Ich habe hier bei meiner Anmeldung Einverständnis mit bestimmten Vorgehensweisen bestätigt

    Aber "herrschen" tut hier niemand - das widerspricht jetzt mittlerweile auch meiner Einstellung zu diesem Forum. Kompetenzen zu haben und Entscheidungen zu treffen, ist völlig okay und notwendig!

    Für meinen Teil hab ich oft gesagt.

    Aber wir als Beautyjunkies sind mehr als ein Verwaltungsaufwand und Mühe und Kümmern und möglicher "Verdienst"; wir sind - so wie wir sind - die Träger des Forums in all unserer Vielschichtigkeit, in unseren unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkten, unseren Fähigkeiten, Ein-/Aussichten und Begabungen, Fehlern und Schwächen

    Wieviele Mitglieder haben wir Manchmal läuft der Austausch "aus dem Ruder" Das ist menschlich, egozentrisch oder albern Dafür haben wir die "Ablage P" als bewährtes Mittel, deren Inhalt wir wirklich als Forum-Niveau öffentlich machen sollten!!!

    Aber ich denke mir schon, Neff wie deine mögliche Antwort lautet
    Geändert von pailycat (25.06.2009 um 00:32 Uhr)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  17. #17
    marina
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen (nicht nur für die Technik)

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Aha, nur *********... Also kann man weiterhin über Marschmusik schreiben...

    Du bist sowas von klasse! Ich brech ab!

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Zensur

    Dafür haben wir die "Ablage P" als bewährtes Mittel, deren Inhalt wir wirklich als Forum-Niveau öffentlich machen sollten!!!
    Ablage P ist doch öffentlich oder nicht?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  19. #19
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    Moin Paily,

    wenn ich den vorherrschenden Ton mal treffe, werd ich ihm halt sagen, dass Du seine Herrschaft nicht akzeptieren kannst weil Herrschaft was negatives ist...
    Aber eigentlich müßtest Du ihn selber treffen - er ist jeden Tag im Forum

    @Sarantuya
    die Ablage P ist soweit ich weiß nur für registrierte Mitglieder sichtbar - nicht für Besucher. Also ich weiß nicht, man könnte es dann wohl "halböffentlich" nennen. Ich muß mich mal ausloggen und gucken!

    lg
    Neff

    *edit*
    jepp

  20. #20
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Zensur

    Betty Blue, du bist echt geil . Jetzt hatte ich wirklich was zu lachen .

  21. #21
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mal: Lachen ist gesund! - Habe das Wortspiel aber registriert.

    Die Verschiebung ist mir aufgefallen .

    @all:
    Nach einigen Stunden der Überlegung (seit gestern abend), muss ich sagen, mir ist es egal, ob zensiert wird oder nicht, weil

    a.) ich mich beinahe immer selbst zensiere (ausser bei dem Beispiel oben)

    b.) ich mich normalerweise () auch in gepflegter Form ausdrücke

    c.) mich die Zensur hirnfit hält, denn ich überlege wieviele Worte es gibt, die man gegen die Zensur-* austauschen könnte - also alle Möglichkeiten die mir einfallen

    d.) ich jedes mal wieder lächeln muss, wenn ich lese, dass jemand mit seinem Partner "gesternt" hat oder einer den anderen statt mit "Du Popoloch", nun mit "Du Sternchen" beschimpft.
    Du Sternchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  22. #22
    SweetClover
    Besucher

    AW: Zensur

    Gut dass es diesen Thread gibt, ich war vorgestern ganz verblüfft weil "ich f r e s s e das eher in mich hinein" zensiert wurde Jetzt weiß ich ja Bescheid...

  23. #23
    Brainiac
    Besucher

    AW: Zensur

    *lol* ich zensiere Wörter wie Sch**** meistens schon selber mit Sternchen, dann muss ich das ja gar nicht mehr *lol*

  24. #24
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Zensur

    Ich dachte, fressen würde gehen, hat Neff doch geschrieben. ****** ach fressen ohne n geht nicht ******

  25. #25
    SweetClover
    Besucher

    AW: Zensur

    Ja fressen geht aber ****** nicht

  26. #26
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Zu Kasabas Posting:
    Das interessiert mich jetzt auch!

    Ich probier' mal kurz ein paar "böse" Worte aus: *********, ******n, vögeln, ******, bumsen, pimpern ... äh mir fällt nix mehr ein

    Übersetzung: A rschloch, f ressen, v ögeln, f icken, b umsen, p impern

    Ist das geil - endlich kann ich mich hier mal austoben!
    Und dann fällt mir nichts mehr ein .

    Ich hoffe, ich bekomme jetzt keins auf's Dach?!
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mal: Lachen ist gesund! - Habe das Wortspiel aber registriert.

    Die Verschiebung ist mir aufgefallen .

    @all:
    Nach einigen Stunden der Überlegung (seit gestern abend), muss ich sagen, mir ist es egal, ob zensiert wird oder nicht, weil

    a.) ich mich beinahe immer selbst zensiere (ausser bei dem Beispiel oben)

    b.) ich mich normalerweise () auch in gepflegter Form ausdrücke

    c.) mich die Zensur hirnfit hält, denn ich überlege wieviele Worte es gibt, die man gegen die Zensur-* austauschen könnte - also alle Möglichkeiten die mir einfallen

    d.) ich jedes mal wieder lächeln muss, wenn ich lese, dass jemand mit seinem Partner "gesternt" hat oder einer den anderen statt mit "Du Popoloch", nun mit "Du Sternchen" beschimpft.
    Betty du bist spitze!

    Danke SweetClover fürs Pushen, morgen hab ich garantiert Lachmuskelkater

  27. #27
    SweetClover
    Besucher

    AW: Zensur

    War mir ein Vergnügen

  28. #28
    funnylein123
    Besucher

    AW: Zensur

    Ich habe vor kurzem in einem thread das böse wort schlam** geschrieben, aber es wurde nicht zensiert. (ich habe niemanden aus dem forum damit gemeint) ich habe mich nur höllisch über etwas aufgeregt.
    Ich finde es komisch, dass man Fres*** nicht schreiben darf, aber schl**** schon

  29. #29
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Zensur

    Für meine Oma ist eine Schlampe ein unordentliches Mädchen...
    Allerdings finde ich es gut, dass es nicht zensiert wird, je weniger, desto besser.
    Ist doch egal, wenn es auch Wörter sind, die "schlimmer" sind als F.resse. Wir sind ja nicht bei DSDS- Deutschland sucht das Superschimpfwort.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #30
    funnylein123
    Besucher

    AW: Zensur

    ich finde es auch gut, dass anscheinend "relativ" wenig zensiert wird
    aber schlampe finde ich wesentlich schlimmer als fressen.
    mit dem deutschland sucht das super schimpfwort hast du mich jetzt auf eine idee gebracht
    wie wärs mit einem thread darüber

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    "Du Sternchen"


    Bei Fressen musste ich erst überlegen, was daran schlimm ist (ist hier kein so gängiger Begriff).

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zensur

    Werden bestimmte Foren auch gespoilert? Wenn ich einen Link zum Brigitte Forum in einer Nachricht schicken möchte, kann man ihn nicht anklicken, weil "Brigitte" mit Sternchen gespoilert wird. Nur aus reiner Neugier oder darf man das nicht verlinken?

  33. #33
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    im Moment (noch) ist der komplett ausgeschriebene Link auf dem Index
    Nicht wegen des Forums sondern ganz einfach, weil wir vor ganz Kurzem mal wieder ein paar Fake-Anmeldungen für eine gezielte (Schleich)werbeaktion hier hatten, die versuchten, unser Forum mit Links zu überfluten.

    Da ich da unmöglich täglich "hinterherräumen" und löschen kann, setze ich solche Spezialfälle mal für einen gewissen Zeitraum auf den Index, bis die jeweilige "Aktion" abgelaufen ist....

    Sowas kann Euch durchaus mal hier und da passieren mit einem ganz normalen "Markennamen" o.Ä.
    Dann wißt ihr auch gleich, warum
    Ich schätze aber mal, das hat sich demnächst wieder erledigt
    Geändert von Neff (21.02.2010 um 13:15 Uhr) Grund: öh....wer "Name" mit "h" schreibt ist.... :-?

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zensur

    Danke für die Erklärung Neff, das ist einleuchtend .

  35. #35
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.494

    AW: Zensur

    Öhm... Darf ich ganz blöd fragen, wieso der Name einer Shampoo Linie von Pierre Fabre ausgesternt wird...?
    You can't kill my Rock'n'Roll

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Zensur

    Ich wollte auch gerade ein Produkt verlinken und es waren nur Sternchen. Gibt es Zensur bei bestimmten Firmen? Der Shop heißt A.m.a.z.i.n.g.y- gabs da Probs wegen unerlaubter Werbung?

    1bFii

  37. #37
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    hm.... ich guck mal nach

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Zensur

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    hm.... ich guck mal nach

    1bFii

  39. #39
    Neff
    Besucher

    AW: Zensur

    ja, da war mal ne fleißige Schleichwerberin unterwegs im letzten Jahr. Jetzt kannst Du es aber wieder ausschreiben (sofern sie nicht wieder auftaucht)

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Zensur

    Oki das ging ja rasch! Danke für die Hilfe

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.