Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18485866676869 LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab ihn fallen lassen, als ich ein paar Lacke transportiete. Auf Holzfußboden, was mir tatsächlich gelegentlich mit Lacken passiert und immer haben sie überlebt, aber dieses baby musste es natürlich zerlegen >.<
    Ja, ich habe etwa die Hälfte retten können.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  2. #2682
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    ich hab ihn fallen lassen, als ich ein paar Lacke transportiete. Auf Holzfußboden, was mir tatsächlich gelegentlich mit Lacken passiert und immer haben sie überlebt, aber dieses baby musste es natürlich zerlegen >.<
    Ja, ich habe etwa die Hälfte retten können.
    Ist klar, dass dann gerade so ein toller Lack sein Genick bricht.
    Aber gut, dass du noch was retten konntest.

  3. #2683
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich muss diesen Thread einfach mal ausgraben. Obwohl ich am Anfang mit dem Pinsel so GAR nicht klar kam, hat sich mein China Glaze Bestand in kurzer Zeit doch deutlich vergrößert. Ich bin nur wirklich überrascht, wie stark sich doch die Formulierung der Lacke unterscheidet .

    - Pinkie Promise: unheimlich dickflüssig und für mich als noch relativen Laien eine ziemliche Herausforderung, dennoch sehr schönes Finish
    - Flyin High: Auftrag schon deutlich besser, Farbe ändert sich je nach Lichteinfall sehr (mal teal, mal blau oder grün)
    - Pinking out the window: Meine absolute Frühlings-/Sommerfarbe für 2015. Mal wirkt er rein pfirsichfarben, in anderem Licht leuchtend Pink. Vllt schaffe ich morgen im Tageslicht gescheite Fotos

    noch nicht getestet: I Break for Colour, Pack Lightly, Wanderlust, Boho Blues, Dashboard Dreamer und Fairy Dust. Wie ihr seht: Die neue Road Trip Collection hat es mir (trotz der anscheinend etwas dünneren Formel) einfach unheimlich angetan .

    Von meinen zwei "Basis"-Produkten, dem Strong Adhesion BC und No Chip TC bin ich -gerade bei dem Preis-Leistungsverhältnis- sehr begeistert .

  4. #2684
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Da sind wirklich hübsche Farben dabei! z.B. Wanderlust oder Dashboard Dreamer. Ich hab bisher nur 2 China Glaze Lacke von ähnlicher Qualität. Aber es gibt ja immer bestimmte Farben die schwierig sind, z.B. Lacke mit hohem Weißanteil.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  5. #2685
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ich muss diesen Thread einfach mal ausgraben. Obwohl ich am Anfang mit dem Pinsel so GAR nicht klar kam, hat sich mein China Glaze Bestand in kurzer Zeit doch deutlich vergrößert. Ich bin nur wirklich überrascht, wie stark sich doch die Formulierung der Lacke unterscheidet .
    Ja, innerhalb einer Marke gibt es da schon Unterschiede, wobei alle meine CG Lacke (ca. 10) recht dünnflüssig sind

    Warte aktuell auf eine Bestellung: Liquid Leather, Take A Hike, Hook and Line, Stone Cold

    Gerade auf das Standard-Schwarz bin ich gespannt, möchte endlich mal ein schlichtes Schwarz in toller Qualität haben.

    Was ich noch suche: Ein whitepink, oder ein heller Cremeton, der möglichst sheer ist, sich schön gleichmäßig verteilen lässt und keine Streifen macht, aber wo man eben noch den Naturnagel durchschimmern sieht.
    Optimal wäre ein Cremefinish, hat jemand sowas von CG?

    Hatte schon Oxygen ins Auge gefasst, würde der sich eignen?

    Hatte bisher Lacke von Essie in sheeren hellrosa Farben, die sind mir aber leider alle zu streifig geworden.

  6. #2686
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    also auf den googlepix sieht er nicht besonders geeignet aus ... ich kenn von china glaze auch keinen sheeren hellen cremeton. china glaze hat cremes, frosts, metallics, holos, duochromes, glitters in diversen partikelgrössen, sandlacke und alles mögliche, aber mir fällt kein einziger sheerer weisser/cremefarbener/hellrosa lack ein
    das einzige, was china glaze in der richtung hat, ist glitter/schimmer in klarer base (whitecap, frosty, fairy dust, afterglow, mermaid in the shade), aber nichts sheeres, wo man noch den naturnagel durchschimmern sieht.

    das ist halt mal essies territorium
    erzähl mal welche essies du hast, vielleicht kann man dir bessere empfehlen.

    oder die OPI soft shades collection angucken. die ballet-collection ist zb sehr sehr schön. hier bei polishaholic, hier bei scrangie.
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #2687
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hatte bisher von essie mademoiselle und vanity fairest... ich hab sie beide irgendwann abgegeben, weil sie mich nicht überzeugt haben (wie alle Essies, leider). Irgendwie steh ich mit Essie aufm Kriegsfuß.

    Die OPIs sehen gut aus, vielleicht wäre das was für mich.

  8. #2688
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab weder mademoiselle noch vanity fairest ...ich muss grad mal nachdenken, welche sheeren ich hab marshmellow glaub und baby cakes und ballet slippers. waltz und allure hab ich nicht, werden aber oft empfohlen.

    schau mal hier
    , da gibts bilder von 100 essie lacken, jeweils mit 2 coats geswatched, ohne unter- oder überlack, einfach nur 2 coats der jeweiligen farbe
    hier sind die hellen lacke.
    vielleicht wäre spaghetti strap oder muchi muchi was für dich?

    falls du, eventuell auch auf der grossen onlineverkaufsplattform, drankommst, wären aber auch die OPIs aus der ny city ballet-collection schön, mich hat nur der silberne glitzernde topcoat geärgert, weil er sich trotz einweichen mit wattepads und nagellackentferner nicht wegmachen liess, ich stand über eine halbe stunde am waschbecken mit hundert wattepads und einweichen und draufdrücken und abziehen und blaaa, das hat mich so genervt, dass ich ihn verkauft hab ^^

    aber den weissen - irgendwas mit tutu - hab ich behalten. da ich aber oft leicht verfärbte nägel habe, weil ich vorzugsweise blautöne, lila und vampy lacke trage, benutze ich nicht oft sheeren nagellack.
    (man kann seine hände in corega-tabs baden, das soll die verfärbungen wegmachen, aber wozu die mühe, wenn ich am nächsten tag eh wieder dunkelblau oder grüntürkis drauflackiere ^^)
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #2689
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab mir gerade aus der Great Outdoors Kollektion 2 Lacke bestellt

    Gone Glamping
    Pondering

    Ach, ich freu mich schon Hatte lange keine China Glazes mehr bestellt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #2690
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das sind schöne Farben, bei Pondering und wood you wanna zuckt mein Bestellfinger...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #2691
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade aus der Great Outdoors Kollektion 2 Lacke bestellt

    Gone Glamping
    Pondering
    Jup, hab den Pondering, Take a Hike und den Alitude bestellt... Hätte am liebsten die ganze Collection gekauft

    aber noch nicht getestet.

    Der Wood you wanna reizt mich auch, kuriose Farbe, finde ihn auf Bildern toll... aber ob ich ihn auf meinen Nägeln mag?

  12. #2692
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Wo habt ihr denn bestellt?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #2693
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Über Ebay - mach ich schon jahrelang so, immer bei unterschiedlichen US Sellern, da wo ich Preise und Versand grad okay finde.

  14. #2694
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab bei Shades of Pink bestellt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #2695
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Meine Lieferung von cambree kam heute auch an (Der essie aus der Herbst LE kommt allerdings aus dem Müller ):


    Let's Dew It, Pondering, Cabin Fever und Wood You Wanna?

    Ich finde alle bereits in der Flasche ausgesprochen schön und ich kann definitiv sagen, dass sie zumindest in meiner Sammlung einzigartig sind.

  16. #2696
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    oh gott, der unten links!

  17. #2697
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Let's Dew it ist auch ein wahres Glitzerträumchen.

    Der erste Lack musste heute dran glauben . Zwei Schichten von Pondering plus Topcoat.

    Direkt am Fenster um den Effekt zu zeigen.


    Unter der Tageslichtlampe.

    Ich muss nur ehrlich sagen: Für einen China Glaze war er ungewöhnlich flüssig. Bei den ersten drei Nägel ist er mir erstmal schön die Seiten runtergelaufen. Mit etwas Übung ging es aber dann doch ganz gut .

  18. #2698
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Oh, den Pondering hab ich auch hier, der kommt heute abend drauf

    Ich bin wohl etwas enttäuscht von dem matten Stone Cold (Hunger Games Collection), die Farbe und das Finish ist zwar grandios, aber die Haltbarkeit ist echt schwach, selbst mit nem guten Base&Topcoat hat er nach einem Tag Tipware gezeigt, schade schade.

  19. #2699
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja, aber das haben leider alle matten Lacke an sich :leiderja: auch die satinmatten Schimmerlacke von OPI, die "suedes", sind so. Wunderbarer Auftrag, tolles matt-schimmerndes Finish, super Trocknungszeit, aber sie sehen nur etwa 12 Stunden gut aus, danach beginnen sie abzublättern.
    Genauso mit dem matten Schwarz von Orly, was ich habe.

    Stone Cold hab ich auch in meiner Sammlung. Ich weiss nicht mehr, wann ich ihn das letzte mal getragen hab aber die matten Lacke haben leider alle das gleiche Problem. Ich hab das damals auch bei Scrangie und anderen Nagellackbloggerinnen gelesen, als die Suedes und die matten Lacke vor paar Jahren neu auf den Markt kamen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #2700
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab vor kurzem meine Lacke neu sortiert und eine meiner Holos von CG sind einfach weggetrocknet. Zum Glück Farben, die ich nicht soo gern verwendet habe. Aber trotzdem schade. Einfach leer die Flasche, wie kann das sein?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  21. #2701
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    uh, eigentlich garnicht

    vielleicht ist das lösungsmittel verdunstet und das holopigment ist so flimsy und winzig, dass es aussieht, als wär die flasche leer? könntest du mal mit klarlack und bissl nagellackverdünner auffüllen, 2 tage stehenlassen, damit die noch vorhandenen partikel vom flascheninneren gelöst werden und dann tüchtig schütteln, am besten mit 1-2 metallkügelchen innendrin.

    und dann bitte nochmal berichten
    Think of me long enough to make a memory ...

  22. #2702
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also den Pondering aus der Outdoor Collection kann ich nur loben. Ich hab zwar drei Schichten lackiert (zwei hätten es auch getan). Ja, er ist sehr flüssig, trocknet dafür fix durch. Der Effekt ist schon mehr als Duochrome und geht irgendwie von lila über blau ins grüne und zurück, aber ohne knallebunt zu wirken. Die Haltbarkeit war genial, hab ihn heute früh abgemacht, leichte Tipwear nach einer Woche (trotz Arbeiten) schafft bei mir kaum eine Mani.

    Hab jetzt den Change your Altitude drauf, die Textur ist etwas dicker als vom Pondering. Die Farbe ist toll, ich befürchtete zunächst, er sei dem Recycle sehr ähnlich. Aber der Altitude ist deutlich mehr ins fliederfarbene und viel heller. Durchaus bürotauglich und schick - macht was her.

  23. #2703
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Pondering ist wirklich ein Traum. Er deckt mit 2 Schichten und der Duo Chrome ist einfach traumhaft schön... wie eine Ölpfütze in allen Farben Für mich das Highlight der Kollektion.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #2704
    Flash
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab gerade Free Bear Hugs aus der Outdoor Collection drauf und bin verliebt. Mein erster China Glaze Nagellack und bisher bin ich zufrieden, an die flüssige Textur muss ich mich noch gewöhnen.

  25. #2705
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Pondering und Free Bear Hugs waren auch meine Favoriten aus der Collection, auch wenn ich sie bisher noch nicht gekauft habe. Ich mag ja so vampy dunkelrote Lacke sehr gerne im Herbst, hab aber eigentlich schon genug davon ... OPIs William tell me about OPI ist mein Favorit, gefolgt von Essie Wicked und Zoya Anya. Deswegen weiss ich noch nicht, ob die Bear Hugs den Weg zu mir finden.

    Aber an Pondering führt eigentlich kein Weg vorbei ^^ ich steh ja eh total auf duochrome Lacke, ich find sie fast noch schöner als Holos.
    Die beiden anderen Duochromes sind auch schön, aber der Pondering trifft mit dem Lila halt total das Beuteschema :)

    Jeanny, kennst du ILNP ?
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #2706
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja kenne ich. Aber danke für den link.
    pondering trage ich gerade wieder, der Lack ist einfach ein Traum

  27. #2707
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    pondering trage ich gerade wieder, der Lack ist einfach ein Traum
    Jup, zumal er irgendwie narrensicher im Auftrag ist.

    Wollte Weihnachten Lubu Heels auftragen und das ganze ist misslungen. Hatte nen Farblack als Base, zwei Schichten und meinen Standardbasecoat drüber und das ganze war auch nach vier Stunden irgendwie gummrig und nicht durch getrocknet.
    Hab ich sonst bei CG Lacken nie gehabt.

  28. #2708
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Jup, zumal er irgendwie narrensicher im Auftrag ist.

    Wollte Weihnachten Lubu Heels auftragen und das ganze ist misslungen. Hatte nen Farblack als Base, zwei Schichten und meinen Standardbasecoat drüber und das ganze war auch nach vier Stunden irgendwie gummrig und nicht durch getrocknet.
    Hab ich sonst bei CG Lacken nie gehabt.
    Klinkt so, als hätte sich der Farblack mit dem China Glaze/Überlack nicht vertragen. Passiert, aber doch recht selten (zumindest bei mir)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  29. #2709
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zu Weihnachten gab's bei mir "Define Good", der bereits mit nur einer Schicht perfekt deckte. Wirklich ein toller Lack!


  30. #2710
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Oh ja, der ist wirklich schön! Und das ist ein tolles Foto.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #2711
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Klinkt so, als hätte sich der Farblack mit dem China Glaze/Überlack nicht vertragen. Passiert, aber doch recht selten (zumindest bei mir)
    also mir ist das neulich direkt 2 mal passiert, nur mit nem basecoat statt topcoat.

    ich hab den orly nail defense base coat draufgehabt, so gegen brüchige nägel und verstärkt die nagelplatte etc ^^ und hatte einmal nen essie lack drüber und einmal den milani silver dazzle.
    das trocknete zwar fein mit dem poshe quick dry topcoat, aber bereits am nächsten tag unter der dusche ging beim milani silver dazzle der komplette (!) lack des zeigefingernagel am stück ab.
    so wie ein haarclip. einfach komplett ab, der nagel drunter war komplett sauber ^^

    und beim essie ging er zwar nicht unterm duschen ab, aber am zweiten tag in so grösseren bruchstücken, aber ebenfalls komplett vom nagel weg, wie wenn ihr ein backblech einfettet und dann irgendwas davon mit einem pfannenwender runterschiebt ^^ meine nägel waren vor dem basecoat aber nicht fettig oder eingeölt ^^


    dass ein überlack nicht trocknet, hatte ich aber auch schon, allerdings weder mit poshe noch essie good to go noch seche vite.
    aber es ist mir mit dem nubar diamont top coat passiert und dem INM out the door, der wollte und wollte und wollte nicht trocken werden.
    auch der cnd air dry dauert bei mir recht lang.
    der china glaze fast forward hat bei mir auch völlig versagt, ganz abgesehen davon, dass er sehr gestunken hat ^^

    von daher sind poshe, essie und seche bei mir definitiv die favoriten ^^


    sweetscat, toller lack, tolles foto, toller pulli!
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #2712
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...

    der china glaze fast forward hat bei mir auch völlig versagt, ganz abgesehen davon, dass er sehr gestunken hat ^^


    Ich hab im Lackbereich noch nie was erlebt, was so widerlich stinkt wie der CG Fast Forward TC. Halt, doch, aber das war ein OPI Fake, das war noch unterträglicher...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  33. #2713
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Dann schnüffelt mal an den Mundo de Unas Stempellacken... pfui. Die hab ich alle wieder verkauft.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  34. #2714
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    wenn china glaze den meet-me-under-the-stars in eine dunkelblaue base statt eine schwarzgraue steckt, sind sie näher am originalen essie starry starry night dran als essie selbst mit ihrem remake ^^

    mirja, ja das hab ich auch schon gehört, dass die ganz ganz übel stinken sollen.
    ich frag mich, was mein mann dazu sagen würde, der mag schon die normalen nagellackgerüche (opi, zoya, china glaze, essie etc) absolut nicht ^^

    die klean kolors sollen auch so übel riechen, kann ich aber selbst nicht beurteilen, mich hat kein klean kolor je angesprochen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #2715
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mal ne ganz doofe Frage... Gibt es die Lacke von China Glaze in Deutschland irgendwo im Geschaeft zu kaufen?

  36. #2716
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    In USA gibt es Chinglaze bei Sally Beauty Supply, die haben auch ein paar Läden in Deutschland. Ob die in Deutschland allerdings auch Chinaglaze führen weiß ich leider nicht. Hier sind die deutschen Läden aufgelistet. Vielleicht kannst du mal anrufen und nachfragen. Ansonsten wüsste ich nicht, wo es - außer in Online-Shops - hier CG zu kaufen gäbe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #2717
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Dankeschön:)
    Wo im Netz bestellt ihr denn, wenn ihr bestellt?

  38. #2718
    BJ-Einsteiger Avatar von Evele
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    44

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage... Gibt es die Lacke von China Glaze in Deutschland irgendwo im Geschaeft zu kaufen?
    Pro-Duo (Friseurbedarf / gibt es auch in Köln) hat auch China Glaze-Lacke. Nur halt nicht die ganze Farbpalette.

  39. #2719
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bestelle meine bei Hypnotic Polish, sie versenden aus den Niederlanden und das ab 100€ versandkostenfrei ;).

    Äh, du hast nach einem Geschäft gefragt...sorry, gründliches Lesen ist nicht so meine Stärke.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  40. #2720
    BJ-Einsteiger Avatar von Plenty_of_Colors
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    127
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage... Gibt es die Lacke von China Glaze in Deutschland irgendwo im Geschaeft zu kaufen?
    Bei TK Maxx gibt es auch manchmal welche da muss man aber Glück haben. Letztens habe ich dort ein paar Mini Sets gesehen, zB aus der Electric Nights Kollektion und noch irgendein anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.