Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 69 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    edit: lolrofl, es gibt tatsächlich einen china glaze, der auch noch rainstorm heisst ... wahnsinn. und blau isser auch noch ^^ ich steh auf blau ... wobei ich aber zugeben muss, diese schattierung von blau steht mir glaub nicht. der sieht aus wie essie shelter island, nur mit schimmer ... und die blauschattierung stand mir leider garnicht
    den wollte ich dir gerade vorschlagen, auch mit dem hinweis, dass der auch blau ist mich erinnert der aber vom ton eher an secret periwinkle, vielleicht also doch was für dich, micro-glitter hat er auch drin *guckdochmal* *hierauchguck* für mich schon mehr secret periwinkle als shelter island, und secret periwinkle magst du ja auch
    pink underground ist aber wirklich barbie seeehr ähnlich, also wenn du barbie nicht mochtest, würde ich davon wirklich die finger lassen. wenn du magst, mach ich dir bei gelegenheit auch mal nen vergleichsswatch der beiden
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  2. #202
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Übrigens: Gestern war ich bei ebay erfolgreich:
    Aferglow
    Cords
    Ghoulish Glow - glow in the dark
    Let´s groove
    OMG
    Pink Opportunity
    Stella
    Das alles für 18 Euro!
    oh, nicht schlecht, nicht schlecht ... das ist pro lack etwa 2,60 euro, und das für china glazes und sogar einem holo ... nicht schlecht :)

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die Nagellack nach dem Namen kauft!
    nee biste nicht wobei es bei lidschatten noch schlimmer ist. die ganzen samples von theshespace haben immer so tolle namen und gestern war ich mal wieder bei archetypecosmetics, die ist irgendwie so bissl gothic-metal-mässig angehaucht und entsprechend heissen auch ihre lidschatten ... beetlewing, brraaaiiins, broken angel, chubby skelliton, corpse candle, datura, ghost dance, deaths head, devil's road etc etc ... mit so namen kriegt man mich halt schon eher rum als mit "light blue" oder "nr. 143" ... *g*

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    den wollte ich dir gerade vorschlagen, auch mit dem hinweis, dass der auch blau ist mich erinnert der aber vom ton eher an secret periwinkle, vielleicht also doch was für dich, micro-glitter hat er auch drin *guckdochmal* *hierauchguck* für mich schon mehr secret periwinkle als shelter island, und secret periwinkle magst du ja auch
    pink underground ist aber wirklich barbie seeehr ähnlich, also wenn du barbie nicht mochtest, würde ich davon wirklich die finger lassen. wenn du magst, mach ich dir bei gelegenheit auch mal nen vergleichsswatch der beiden
    also secret periwinkle mag ich sehr, aber den shelter island irgendwie garnicht. hat mich sehr überrascht, dass es ein so schönes blau gibt, das mir irgendwie so garnicht steht.
    oh du bist aber lieb also wenns dir nix ausmacht und du zeit hast, dann wärs sehr nett, wenn du mir von barbie und pink underground nen vergleichsswatch machen könntest.
    wobei barbie im fläschchen dem opi por favor ja schon einigermaßen ähnlich sieht, nur dass barbie halt noch schimmer drin hat. aber irgendwo steckt da ein zerrupfter flamingo drin, der das barbierosa bei mir grell aussehen lässt
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #203
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Den Secret periwinkle find ich auch ganz toll

  4. #204
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    yavanna, macht mir natürlich nix aus ich pinsel doch so gern dann mach ich dir mal nen vergleichsswatch geh mal fix platz auf meinem swatchrad schaffen und dann geht's los
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  5. #205
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    black diamond

    Du bist böse, mit dir spiel ich bald nicht mehr

    Ständig fixt du mich mit dem Fairy Dust an, und nun nochmal die geballte Ladung Fairy Dust im Many only

  6. #206
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jabelchen, bin ich nicht bin nicht pöhse fairy dust ist aber auch toll, gerade über stampings hör auf dich, dagegen zu wehren und pack ihn bei der nächsten bestellung ins virtuelle warenkörbchen dann kannst du mitmachen beim (gar nicht) böse rumfixen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  7. #207
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    yavanna, wie versprochen, vergleichs-bilderse
    erstmal die flaschen:


    und dann auf den nägeln, zeige- und ringfinger tragen barbie, mittel- und kleiner finger pink underground:

    ich gebe zu, ich muss alles mich korrigieren sie ähneln sich schon,haben zum beispiel beide den gleichen schimmer, sie ähneln sich aber nicht so sehr, wie ich gedacht hatte allerdings sieht man auf den fotos auch gut, dass pink underground einen ganzen tick quietschigeres pink ist, als barbie, welches schon recht zart aussieht. also, ob pink underground dann was für dich ist, weiß ich nicht. auf meinen nägeln ist pink underground ein größerer flamingo als barbie ich hoffe trotzdem, das hilft dir weiter
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  8. #208
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    black diamond, danke du liebe
    ich befürchte aber fast, du hast recht ... ich weiss nicht so wirklich, ob pink underground ein guter ersatz für opi por favor ist.
    vielleicht sollte ich einfach aufgeben und den opi por favor benutzen, auch wenn er toluene beinhaltet, scrangie hat das schliesslich auch schon jahrelang überlebt und wenn wir ehrlich sind, SO oft trag ich pink nun ja auch nicht *g*

    was aber auch dran liegt, dass mir nur ganz ganz wenige pinks an mir gefallen ... also an meinem hautton. nuja.

    trotzdem lieben dank :)

    ich hätt aber noch ne frage an dich bzw an die andern, die ruby pumps und ähnliche glitterlacke haben - wie kriegt man die am besten ab ? ich hab schon diverse nagellackentferner versucht und auch diverse wattepads, normale, geriffelte, klopapier, küchenpapier, gerubbelt, bissl einwirken lassen, ich weiss nicht weiter.
    so schön glitterlacke aussehen, so schwierig sind sie abzubekommen, ich bin ewig am schrubben und das geräusch, was das schrubbende wattepad bzw küchenpapier mit dem glitter macht, lässt mir alle 2 sekunden eiskalte schauer über den rücken und die arme rieseln ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #209
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    gern geschehen vielleicht kommst du ja irgendwann, irgendwie auch mal an eine neuere version von opi por favor ran, die stellen doch nach und nach auch die älteren sachen um oder du machst eben wirklich für den einen lack mal eine toluene ausnahme, wenn er dir so gut gefällt zu den glitterlacken: also laureley hatte ja neulich schonmal im nagellackfred erzählt wie sie das macht, und so mach ich's eigentlich auch: wattepad richtig mit nagellackentferner tränken (ich nehme immer welchen mit aceton, den von rossmann momentan), auf den nagel draufdrücken und den lack einweichen, ruhig so 1 bis 1,5 minuten. dann das pad nach vorne, also zur nagelspitze wegziehen, nicht hin- und her schrubbeln! dann dürfte das meiste schon weg sein. für den rest hartnäckigen lack das ganze wiederholen, bei mir klappt das immer gut so ansonsten wirkt bastelfilz auch wunder, der bekommt glitter auch gut ab. hab ich auch, bin aber meist zu faul, den aus meinem badschrank zu kramen und mach statt dessen die aufweichmethode
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #210
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Yavanna:Das gleiche Problem mit den Glitzerlacken hab ich auch, ich hab gestern versucht den Emerald Sparkle abzubekommen, das war echt nicht einfach obwohl ich auch NLE mit Aceton verwendet habe und damit nicht gespart habe

  11. #211
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    heute ist endlich mein China Glaze Code Orange angekommen, leider kann ich ihn zur Zeit nicht testen, bin morgen auf einem Geburtstag und habe dann was lilanes an, werde also die Nägel mit Parlez-Vous Opi lackieren.
    Gruß magiccat

  12. #212
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab jetzt Beautyzone007 angeschrieben ob er mir den essie matte about you besorgen kann, wenn ja dann kommt der Fairy Dust auch gleich mit.

  13. #213
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    danke black diamond und deluxe! oki, dann werd ich das mal mit der einweichmethode versuchen. weil schlimmer noch als das schrubben find ich dieses eklige geräusch, was das wattepad in verbindung mit dem glitzer macht, mir läufts da wirklich eiskalt den rücken runter.

    und dabei ist frosty meadow von bb couture for nails doch so hübsch ... und den dragons breath hab ich noch garnicht ausprobiert deswegen ... und vielleicht eventuell trag ich dieses weihnachten zum ersten mal roten lack (ja, wie kanns anders sein, ruby pumps ist im visier *g*) oder grünen ... (jep, emerald sparkle ^^ ) ... aber für gewöhnlich mag ich cremes und schimmers am liebsten.
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #214
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Den Ruby Pumps muss ich mir auch noch unbedingt beschaffen

  15. #215
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich steh auch total auf die blauen Lacke

    Übrigens: Gestern war ich bei ebay erfolgreich:

    Aferglow
    Cords
    Ghoulish Glow - glow in the dark
    Let´s groove
    OMG
    Pink Opportunity
    Stella

    Das alles für 18 Euro!
    Ich bin grad mächtig sauer auf die den ebay-Verkäufer, ich habe heute nachstehendes Mail bekommen:

    ich habe leider momentan schlechte nachrichten,
    die firma woher ich die chinaglaze nagellacke beziehe hat momentan lieferschwierigkeiten.
    hab gerade erst erfahren das sich die lieferung ein paar nagellacke verzögert, und da sind einige von ihnen mit reingefallen.
    momentan habe ich nur den OMG nagellack bekommen, wenn sie möchten schicke ich ihnen diesen schon vorab, und die anderen sofort nach erhalt nach.
    versprochen wurden mir die nagellacke jetzt bis spätestens ende diesen monats.
    jetzt stellt sich die frage, wollen sie solange warten?


    Ist das normal, das man etwas zur Versteigerung anbietet, wo man das Produkt selbst noch gar nicht hat

    Ich finde das eine Frechheit, ich hab ihr geschrieben, sie soll mir das Geld zurücküberweisen

  16. #216
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin grad mächtig sauer auf die den ebay-Verkäufer, ich habe heute nachstehendes Mail bekommen:

    ich habe leider momentan schlechte nachrichten,
    die firma woher ich die chinaglaze nagellacke beziehe hat momentan lieferschwierigkeiten.
    hab gerade erst erfahren das sich die lieferung ein paar nagellacke verzögert, und da sind einige von ihnen mit reingefallen.
    momentan habe ich nur den OMG nagellack bekommen, wenn sie möchten schicke ich ihnen diesen schon vorab, und die anderen sofort nach erhalt nach.
    versprochen wurden mir die nagellacke jetzt bis spätestens ende diesen monats.
    jetzt stellt sich die frage, wollen sie solange warten?


    Ist das normal, das man etwas zur Versteigerung anbietet, wo man das Produkt selbst noch gar nicht hat

    Ich finde das eine Frechheit, ich hab ihr geschrieben, sie soll mir das Geld zurücküberweisen
    darf ich fragen bei wem du bestellt hast? Ich hatte letzte Woche haargenau das selbe Problem.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Die Verkäuferin hieß Hardteqbutzi - war aus Österreich!

    Hast du gewartet oder bist du vom Kauf zurückgetreten? Ich hab jetzt eine neutrale Bewertung abgegeben und geschrieben, dass der Kauf eben nicht zustande kam, mein Geld wurde auch schon zurücküberwiesen auf mein Paypal-konto. Aber ich finde das trotzdem eine Frechheit

  18. #218
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ah ok nee, meine kam aus USA, ich habe gewartet und durfte mir noch einen kostenlosen Lack dazu aussuchen weil es solange gedauert hat. Aber seit gestern sind die Sachen verschickt.

  19. #219
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab auch überlegt ob ich warten soll, aber die Verkäuferin war mir schon etwas suspekt. Zuerst stand bei jedem Lack 5 Euro versand dabei, ich hab sie dann angeschrieben, dass ich gleich mehere Lacke nehmen würde, wie es dann mit dem Porto aussieht, hat sie gemeint, es sind 5 Euro, auch bei mehreren Lacken, es gehen ja viele Lacke rein in eine Schachtel

    Dann hab ich die Lacke ersteigert, sie schickt mir die REchnung, mit 10!! Euro Versand

    Ich hab ihr dann ein Mail geschrieben, warum jetzt 10 Euro sind, hat sie gemeint, die Lacke hätten ja schon ein Gewicht!


    Also ich glaub nicht, dass die paar Lacke sooo viel wiegen, dass 10 Euro Versand ist - und das innerhalb von Österreich

  20. #220
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Echt komisch

    Generell würde ich aber auch sagen dass die Verkäufer keine Lacke reinstellen sollen die sie gar nicht besitzen

  21. #221
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Find ich auch nicht ok

    Schade, ich hatte mich schon so gefreut, aber irgendwie war mir das jetzt doch zu riskant

  22. #222
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hatte diesen Fall bei beautyzone2007, und musste mir dann einen andren aussuchen.

  23. #223
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Bei mir war es nailetcbeauty

    Also ich finde sparklingnails und maiandjays ja immer noch am besten

  24. #224
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Sparkling nails fand ich auch toll, hab zwar erst einmal was bestellt, aber die war total nett und es ging alles schnell

  25. #225
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Aber wenn ich 10 China Glazes bei beautyzone2007 bestelle, komme ich immer noch günstiger als bei maiandjays ohne Versandkosten.
    Und der Kurs ist heute sooooo gut

  26. #226
    Profi-Teddy Avatar von semralis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    678

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Echt? Ist Beautyzone wirklich günstiger als maiandjays? Bis jetzt hab' ich immer nur bei maiandjays bestellt und war sehr sehr zufrieden mit allem.
    Was kosten denn bei Beautyzone 10 Lacke, so ungefähr? Weniger als 45€?

  27. #227
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab jetzt bei transdesign bestellt

  28. #228
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab jetzt so gerechnet:
    Beautyzone2007
    10 Lacke á 2,99 = 29,90$
    1 Versand á 4,50 = 4,50$
    9 Versand á 2,50 = 22,50

    = $56,90

    maiandjays
    10 Lacke á 6 = 60$

    = 60$

    Somit ist Beautyzone2007 noch imer günstiger
    Ich hab´s jetzt aber nur für China Glaze durchgerechnet

  29. #229
    Profi-Teddy Avatar von semralis
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    678

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja, stimmt schon. Ich hab' bis jetzt immer mehr Opi als Chinaglaze bestellt, daher war es auch teuerer denke ich. Aber ich werd' das im Hinterkopf behalten, falls ich mal nur chinaglaze bestellen will oder überhaupt weniger als 10 Stück

  30. #230
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja, ich find das auch interessant. ich hätt nie gedacht, dass jemand günstiger sein könnte mit shipping für jeden lack.
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: China Glaze - Liebhaber =)


    oh, ich wollte schon so lang mal ne bestellung machen und jetzt werden mir die günstigsten anbieter noch unter die nase gerieben...
    jetzt nur nicht schwach werden

  32. #232
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich will unbedingt ein China Glaze Holographic haben, kenne mich abe rmit den ganze namen nicht so aus. Habe aber gesehen,dass bei amazon.de die auch china glaze lacke haben, würde da gerne bestellen, aber nirgends steht es ob es vielleicht ein Holo-lack sein könnte? Hilfe!

  33. #233
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hier, das müssten alle Holos sein

  34. #234
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Holo Lacke

    OMG Kollektion

    DV8
    LOL
    OMG
    BFF
    IDK
    2NITE
    QT
    TMI
    TTYL
    FYI
    GR8
    L8R G8R

    Kaleidoskope Kollektion

    Don't Be A Square
    He's Going In Circles
    How About A Tumble?
    It's My Turn
    Kaleidoscope Him Out
    Let's Do It In 3-D
    Octa-Gone Wild
    Sexagon
    Spin Me Round
    Tickle My Triangle
    Visit Me In Prism

  35. #235
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Bei den Kaleidoscopes fehlt Rated Holographic.

    Hier kann man sie alle noch mal auf einen Blick sehen:

    http://chinaglazediva.com/china-glaz...collection.htm
    http://chinaglazediva.com/china-glaz...collection.htm

    (Der Wireless Holographic gehört auch zur OMG? )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #236
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ui! Danke für eure Mühe mir die aufzulisten! Echt lieb!

  37. #237
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    china glaze gibts auch bei amazon???

  38. #238
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    china glaze gibts auch bei amazon???
    Ja, da hab ich meine auch her - die haben aber leider keine große Auswahl. Ich hab jetzt einfach bei meiner Tante eine Bestellung aufgegeben; die kommt nächste Woche aus Amerika zu Besuch (und hat mich schon verrückt erklärt, wegen den Mengen )
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  39. #239
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    stimmt die Auswahl ist gering, dafür sind die Lacke recht günstig find ich

  40. #240
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    juhu, sparklingnails hat meine bestellung verschickt *freu* auf dem weg zu mir sind jetzt nubar prevail, greener, forest, earth, purple beach und essie matte about you. kk, sind keine china glazes, aber ich freu mich trotzdem so :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.