Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1141515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    "Damals" den OPI Nail Envy- Original und den Essie - Good To Go.

    Ich habe den Nail Envy aber nur nicht nachgekauft, weil die matte Version davon in England 3 Euro günstiger war :) Also nicht, weil ich ihn nicht mochte oder so :)

    Ich muss aber dazu sagen... es ist komisch und gehört hier nicht her... ich hatte ja mal einen Monat eine Gelnagel- Exkursion und seit dem hält Lack bei mir generell besser und meine Nägel sind auch härter, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie nun regelmäßig kürze etc (was eher wahrscheinlich ist^^). Ich weiß auch nicht. Selbst Essence hält bei mir mittlerweile mind. drei Tage [länger halte ich einen Lack selten aus, wenn ich Zeit habe^^].
    Ich ummantele aber auch meine Nagelspitzen mit- das bringt mE auch sehr sehr viel- jedenfalls bei mir!

  2. #2402
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ummanteln mit Farblack oder dem topcoat?
    Der good 2 go reizt mich ja auch und ich wäre auch bereit den Preis zu zahlen, aber ich hab schon oft gelesen dass der nach der Hälfte eindickt und deswegen nehm ich bisher den btgn, bei 2,45 tut es nicht so weh, wenn man einen Teil wegkippen muss. Hab mir jetzt auch mal diese Verdünnertropfen zugelegt, mal schauen ob b ich ihn damit wieder brauchbarer machen kann...

    Ist ja interressant, deine Gelnägelerfahrung. Wie lange ist das schon her? Vielleich ist noch Restsubstanz im Nagel?

  3. #2403
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mit allem :)
    Also mit dem Unterlack, dem Überlack und auch der Farbe (komische Reihenfolge^^ Natürlich der Farblack als zweites^^).
    Weil man sieht es auch am Nagel. Ok, ich habe relativ eckige Nägel und somit mehr "Angriffsfläche", aber nach ein paar Tagen siehst du, dass halt zuerst die Ummantelung durch deine tgl. Benutzung der Nägel abgeht und eben nicht gleich der Lack vom oberen Teil des Nagels, wenn man das versteht^^

    Restsubstanz ist auf jeden Fall nicht mehr auf dem Nagel :D Ich hab alles runtergeholt zu Hause und es ging auch teilweise so ab und zum Glück war es nur einen Monat^^

    Der GTG trocknet vielleicht vergleichsweise schneller ein, aber er hat einfach so viele Eigenschaften, die besser sind als der BTGN. Er trocknet vor allem schneller :D Er bügelt Fehler aus etc etc. Ich habe den, den es in Deutschland jetzt gibt noch nicht gehabt, aber Verdünnertropfen habe ich nie reingekippt.
    Aber ich habe den auch immer soweit genommen, wie der Pinsel reichte und wenns dicker wurde, halt mehr genommen und naja.. ich weiß halt, dass der schneller eintrocknet, aber ich liebe ihn trotzdem. Wenn ich (wie es auch aktuell wieder aussieht^^) keinen Nachschub hier habe, habe ich den BTGN genommen, aber jetzt greife ich da wohl eher zum Sally Hansen - Dries Instantly, wenngleich mir dickflüssige Topcoats eher zusagen.

  4. #2404
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich verstehe was du meinst, denn das beobachte ich im Moment an meinen Nägeln öfters, komischerwise seit mein btgn dickflüssig geworden ist...

  5. #2405
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Naja vll ist es dann zu viel Überlack, weil früher (als ich noch im Anfang meiner Lackiererei war) habe ich teils zu viel Topcoat genommen und dann konnte ich den Lack scheibchenweise abziehen....

  6. #2406
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    viele bloggerinnen sagen auch, man soll lieber mehrere dünne schichten lackieren als ein oder zwei dicke, weil dann der lack schneller chippt.
    mehrere dünne schichten seien wohl widerstandsfähiger.
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #2407
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich schätze mal mehrere dünne Schichten trocknen einfach besser durch und deshalb ist der Lack widerstandsfähiger.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #2408
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Bei dünnen Schichten muss ich immer an den Chanel- Black Pearl denken.. du lackierst ihn echt dünn, weil das mit ihm eig sehr gut geht, aber dann bäm.. paar Stunden später chippen die dünnen Schichten weg :p

  9. #2409
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    das spricht dann nicht für die qualität von chanel lacken ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #2410
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Sollte es auch nicht^^

  11. #2411
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin grad am bestellen und am verzweifeln....gibt es bei all den CG Lacken echt keinen der genauso ist wie Ruby Pumps nur eben in Pink?!?
    Ich will auch gerne kombinieren, Hauptsache ich bekomme ein glitteriges WackelpuddingPink!
    Habt ihr Tipps?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  12. #2412
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hmmmm.
    also ich hab ruby pumps und obwohl ich ihn höchstens 1x pro jahr trage, ist das ein sehr schöner lack.
    aber in pink?
    da muss ich kurz nachdenken, weil ich weder pink noch glitzer trage

    nee, hab keines gefunden.
    hier ist nen vergleich von drei lacken, pink und glitzrig.
    das hier ist 108 degrees, das ist aber eher so glassfleck
    it's 5 o'clock somewhere, aber auch glassfleck

    von daher, nö, sowas wie rubypumps in pink scheint china glaze nicht zu haben.
    es gibt noch bad kitty, aber das ist richtiger bling-bling glitter und auch nur mit rosa base, der glitter ist so irisierend.

    da musst mal bei andern marken schauen ... color club vielleicht oder ... nubar nubar hatte doch so ne hübsche glittercollection, da wär der petunia sparkle vielleicht was für dich. der sei real erheblich pinker als auf allen fotos, heisst es. fuchsia bis pink, nicht so lila, wie ihn alle darstellen.

    ansonsten würd ich mal bei zoya gucken, alegra oder gilda wär doch was. oder astra.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #2413
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Wow vielen, vielen Dank!
    Wie kein Pink und kein Glitzer jetzt brauch ich aber Riechsalz *zwinker*
    Den 108degrees hatte ich auch schon im Auge aber wo ich jetzt, deinem link sei Dank petunia sparkle gesehen habe uiuiui den will ich definitiv!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  14. #2414
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    der fuchsia fanatic ist tooooll!!!

  15. #2415
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Ahoy! ist ein pinker Jelly mit Glitter (allerdings glass fleck), finde den total schön und habe ihn sogar schon öfter als den Ruby Pumps getragen

    http://www.vampyvarnish.com/2011/01/...review-part-ii

  16. #2416
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ist der fuchsia fanatic eigentlich auch ein Jelly?
    Irgendwie ist er anders als die misten meiner anderen Lacke...

  17. #2417
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hmm nee.. so halb jelly- halb creme? :D

  18. #2418
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    So, ich hab mir grad den Cowgirl up bestellt und freu mich schon ur drauf!!!!!!

  19. #2419
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    habe nun den Ghoulish Glow ausprobiert- für Halloween wie cool ist das denn, bitte?

    nachtleuchtende Nägel..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  20. #2420
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Coooool!!! Ich will auch den Ghoulish Glow. Wo hast du ihn her, Dunkelkönigin?

    Bzw. hat irgendjemand eine Ahnung ob und wann es die Halloween Wicked Collection in einem deutschen Onlineshop gibt? :)

  21. #2421
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Kann man mit dem Ghoulish Glow stampen? Das wär dann nöhmlüch der Oberhammer.

  22. #2422
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Der fuchsia fanatic hält schon seit Donnerstag Abend tiptop!

    Glow in the dark, wie cool!

  23. #2423
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    mal ne blöde frage - für wieviel bestellt ihr so die CG sachen - also was kostet da pi mal daumen eine Flasche? Ich liebäugel hier bei nem Shop bei dem die älteren 6 und die neueren 8€ kosten. Wäre super hilfreich.

    (ich brauch ja auch irgendwann mal CG Lacke um mitreden zu können)
    PS: Die holos für nächstes jahr - ich bin dabei - alle - *sabber*
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  24. #2424
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also kommt darauf an.

    Ich bezieh sie immer von eBay aus den USA und da biste mit ~3 Euro dabei. Kommt aber auch darauf an. Geht natürlich günstiger und etwas teurer (kommt auch auf die LE an), aber mit Porto bin ich vll bei 6 Euro für eine Flasche.

    Bei nailsupplies kosten sie halt 3 Dollar, aber da musst du halt Flatrate für 23 (ist es noch so teuer?) zahlen.

    Mein Fall heißt: Ich bestelle bei Beautyzone. Porto für die erste Flasche 4,50 Dollar (~3,20€ oder so) und für jede weitere 2,50.

    Ihre China Glaze- Lacke kosten unterschiedlich. Die neuen LEs verkauft sie, wenn sie ihre Minuten hat, gern mal teurer oder auch, wenn man davon ausgehen kann, dass die LE gefragt ist (Prismatics, Hunger Games).

    Meist so $3,25/3,50 oder so (also so 2,50).

    Und dann kommts halt aufn Wechselkurs an :)

    Acht Euro für einen Lack finde ich zu viel- außer es sind halt die, die schwerer zu finden sind.

  25. #2425
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich mag Lacke weder im Ausland noch bei ebay bestellen und beschränke mich daher auf cambree und Petra's Nailstore. 8 € habe ich aber bisher für China Glaze auch noch nicht ausgegeben.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #2426
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jab also in Deutschland kosten die normalen Lacke ja immer so 6/7 Euro, oder?

    Jedenfalls früher. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die Luster Chrome und eben so was wie diese Glitter- Lacke hier etwas mehr kosten.

  27. #2427
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja genau. Prismatic, Eye Candy, New Bohemian und dieses crackle-Gedöns sind z.B. bei cambree teurer, aber die "brauchte" ich bisher nicht
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #2428
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bestelle auch bei Cambree. Die teuersten Lacke waren bisher die Bohemian Lacke zu 8.15€. Auslandsbestellungen sind nicht mein Ding.

  29. #2429
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hm ja, sicher sind die china glazes in amiland günstiger und manchmal lohnt es sich auch mit dem ganzen shipping, dass sie günstiger kommen, als sie in deutschland zu kaufen.
    mein hauptgrund war bisher die schnelligkeit der amis, weil ich lacke aus neuen collectionen einfach schnell haben und schnell tragen wollte. die deutschen shops hatten oft nur die standard collection oder bekamen die neuen collections erst viel später rein.

    von den preisen her sind die CGs über essence, p2 und catrice und eher in der mittleren preisklasse. die ceramic artdecos kosten beispielsweise auch 8-9 euro, das geht also grad noch so.
    aber bei den OPIs seh ichs zB nicht ein, 16 euro für einen zu zahlen, wenn ich ihn in amiland für 5-7 dollar bekomme und zwar die aktuellen, neuen.

    bei CGs hab ich auch schon überlegt, in deutschland zu bestellen, vor allem, wenns nur einer oder zwei war. aber bei mehreren ist zB transdesign günstiger, weil die lange zeit 2,99 dollar gekostet haben (mittlerweile sind sie glaub auf 3,20 hoch) und beispielsweise 9 china glazes für 3 dollar macht 27 dollar plus (damals 18 dollar shipping, mittlerweile wollen sie 23 ... ) macht 45 dollar, sind je nach kurs etwa 36 euro, geteilt durch neun gibt für jeden china glaze 4 euro inklusive versand und das können deutsche shops einfach nicht bieten.

    die holos werden sicher mehr kosten, aber auch da lohnen sich die amis, wenn man mehrere haben möchte.

    (ich trag seit vier tagen übrigens CG grape pop, ein wunderbares tiefes sattes creme-lila )
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #2430
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Danke für die Infos - hat mir einiges geholfen :)

    Ich werd jetzt erstmal weiter lackfarben auf meinem Wunschzettel sammeln und dann nochmal in mich gehen welche ich davon tatsache brauche (ja - ich weiss.. brauchen ist relativ *G*)

    Bei den Holos weiss ich das ich sie definitiv brauchen (also richtig brauchen) werde *G*
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  31. #2431
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab den ghoulish glow von dingsbay. War aber auch aus dem Ausland...

    edit: ob man stampen kann, kann ich nicht sagen- er ist aber relativ flüssig.
    Falls die Info weiterhilft.
    tags auf den nägeln sieht man ihn kaum, nur so ein leichter weißlicher Schimmer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  32. #2432
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    So jetzt sind sie endlich da meine Bohemians! Bin schon sehr neugierig wie sie sich so auf den Nägeln anstellen.

  33. #2433
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich find sie am schönsten, wenn man schwarz oder ne hauptfarbe des schimmers drunterlackiert, je nach schillerfarben hellblau, flieder, grün ...

    wenn man sie nur selbst auflackiert, brauchen sie paar coats mehr, als wenn man sie als topcoats aufträgt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #2434
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bin grad total verliebt in den Unpredictable. Hab mir noch in CG Joy eine Straußenfeder draufgestampt (leider ging das sehr schwer zu Stampen).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #2435
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    sieht sehr toll aus

    ich hab mir gestern abend noch cambree angeguckt .... hm. nee. also ich würd da nur bestellen, wenn ich nur einen oder höchstens zwei lacke haben wollte, aber späestens bei drei lacken ist amiland günstiger ...

    davon ab macht auch dieser shop es öfters, "matt" statt "creme" hinzuschreiben.
    bei der blauen bahamas collection steht zB auch "matt" dran, obwohl das ein cremelack ist.
    bei anderen lacken steht zum glück "creme" dran ... weil es ist halt mal ein unterschied, ob es glitter, schimmer, creme oder matt ist *g* man könnt sogar noch satiniert/rubber finish zu matt oder matter schimmer (wie zoya dovima, zoya posh, zoya loredana, alle OPI suedes) unterscheiden.

    weil ein matter orly (matte vinyl) sieht anders aus als ein matter zoya (zoya dovima, schwarzer matter schimmerlack).

    aber ich bin ja schon zufrieden, wenn sie zu cremes nicht matt sagen ^^ was aber ne weile sehr verbreitet war

    maaaaahhh ich will endlich die neuen china glaze holos sehen und ich will, dass sie TOLL sind

    alternativ will ich ne neuauflage der kaleidoscopes und der OMG collection
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #2436
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Was mich bei cambree immer stört ist, dass es kein versandkostenfrei ab einer bestimmten Grenze gibt. Selbst wenn man da hundert Euro lässt, zahlt man den Versand. Bei den Lacken lohnt es sich dann meist nicht, weil ja der Versand auch immer noch hinzu kommt. Aber manchmal haben die noch Lacke, die sonst schon überall weg sind.

  37. #2437
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.142

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ruby Pumps



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  38. #2438
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hach ruby pumps
    den hatte ich die tage auch lackiert, den muss man einfach haben

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  39. #2439
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.142

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja, für mich ist es auch immer noch das schönste Rot überhaupt
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  40. #2440
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hatte ihn am Wochenende auch drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.