Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 2939474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ein neues Bild von den CG Holiday 2011 Lacken: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...43726129_n.jpg

    Ich hoffe, dass heißt, dass sie bald in die Läden kommen !

  2. #1922
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze - Riveter Rouge

    Ich weiß nicht, warum ich den gekauft, 1x lackiert und dann eeeewig in irgendeiner Ecke verstauben hab lassen - das gefunkel ist so wunderschön, dass es sich am Foto nicht einfangen ließ !


  3. #1923
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab ihn endlich. China Glaze "Dreamsicle"





    Das Lackieren muss noch warten, da ich gerade eine frische Mani habe.


  4. #1924
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn endlich. China Glaze "Dreamsicle"





    Das Lackieren muss noch warten, da ich gerade eine frische Mani habe.

    Der sieht richtig toll aus. Tolles Orange und der Glitzer sieht auch super aus, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das ablackieren wird.

  5. #1925
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Sanne, zum Verzweifeln und alles voller Glitzer. Aber da muss frau durch. Ist ja nicht mein erster Glitterlack.


  6. #1926
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Es heißt ja schließlich nicht umsonst:
    Wer schön sein will, muss leiden.
    Der Spruch stimmt einfach nur zu gut.

  7. #1927
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ach ich weiss nicht

    ich glaub das stimmt nur in bezug auf glitterlacke, diäten und wasserfesten gel-eyeliner
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #1928
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hatte ja noch weitere Bilder von Sunset Glow versprochen:



    Geändert von naileni (25.09.2011 um 16:18 Uhr) Grund: Anorndnung der Bilder ist nun etwas übersichtlicher :)
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  9. #1929
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    der ist sehr hübsch

    ich hab china glaze ingrid geschenkt bekommen ... bin mir nicht sicher, ob mir der steht vom farbton her aber der spontaneous, der auch dabei war, ist total super lila rockt einfach :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #1930
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @naileni:
    Toll! :)
    Gefällt mir echt gut die Farbe, die kommt auf die Liste der CG Lacke die ich noch gerne hätte

  11. #1931
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    @naileni:
    Toll! :)
    Gefällt mir echt gut die Farbe, die kommt auf die Liste der CG Lacke die ich noch gerne hätte
    Bei mir auch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  12. #1932
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Naileni

    kann Dich leider nicht loben .... aber dieser Lack ist einfach großartig.

    Im ersten Moment dachte ich der ähnelt dem Zoya Zara schon sehr .... aber bis auf den Goldschimmer ist die Grundfarbe eine andere.
    Der "Sunset Glow" ist helles pink, der "Zara" ist fliederfarben.

  13. #1933
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich habe heute meine neu eingetroffene cg haunting collection ausprobiert,
    aber meine nägel leuchten trotz glowing nail polish nicht im dunkeln T__T~
    Aber ansonsten sind Farbe (It's alive) als auch Crackling (Black Mesh) echt toll, und auch die Topcoat Fast Forward finde ich toll, nur riecht die sehr streng >///< (meine nase ist zu empfindlich)

    Vllt. lade ich morgen mal Fotos von hoch....(wenn ich mich traue )

  14. #1934
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Der Ghoulish Glow ist auch "sinnlos" ;)

    Wenn du ihn anleuchtest (zB mit dem Blitz von der Kamera) leuchtet er



    , aber halt nicht lange. Da musst du zu OPI greifen^^

  15. #1935
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja die flasche leuchtet bei mir auch, nur halt aufn nagel leider nicht xD
    aber er hellt trotzdem das it's alive etwas auf und das find ich nicht schlecht,
    daher find ich ihn nicht ganz sinnlos ;D

  16. #1936
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Naja mit sinnlos meine ich halt, dass er nicht genau das macht, was er soll. Weil, wenn ich drei Schichten aufs Nagelrad packe und ihn anblitze(^^), dann geht das geht der Effekt SO schnell weg.. naja ich hab ihn eh nur zum Rumspielen gekauft^^

    Wieso willst du den Its Alive aufhellen? :D *das mal auf einem Nagelrad swatchen geh *

  17. #1937
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    @naileni:
    Toll! :)
    Gefällt mir echt gut die Farbe, die kommt auf die Liste der CG Lacke die ich noch gerne hätte
    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    @ Miyacore und cocoa: Ich hoffe, ihr bekommt ihn noch irgendwo. Auf ebay gibt's ihn leider nicht mehr. Die Herstellung des Lackes war eigentlich eingestellt. Ich hatte Glück und konnte für 20 $ (inkl. Versand) noch ein Fläschchen bekommen. Ilenia hatte mich angefixt :D

    Vielleicht sind Happi und Reece von Zoya würdige Ersatzlacke. Ich kann hoffentlich bald mehr dazu sagen, wenn meine USA-Bestellung bald kommt.

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    @ Naileni

    kann Dich leider nicht loben .... aber dieser Lack ist einfach großartig.

    Im ersten Moment dachte ich der ähnelt dem Zoya Zara schon sehr .... aber bis auf den Goldschimmer ist die Grundfarbe eine andere.
    Der "Sunset Glow" ist helles pink, der "Zara" ist fliederfarben.
    @ Kandy: Freut mich, dass es gefällt :) Der Zara von Zoya müsste sich inzwischen auf dem Weg zu mir befinden. Letzte Woche wurde mein Päckchen in den USA auf den Weg gebracht. Darin sind noch Happi und Reece, die dem Sunset Glow ähnlich sein könnten.

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine neu eingetroffene cg haunting collection ausprobiert,
    aber meine nägel leuchten trotz glowing nail polish nicht im dunkeln T__T~
    Aber ansonsten sind Farbe (It's alive) als auch Crackling (Black Mesh) echt toll, und auch die Topcoat Fast Forward finde ich toll, nur riecht die sehr streng >///< (meine nase ist zu empfindlich)

    Vllt. lade ich morgen mal Fotos von hoch....(wenn ich mich traue )
    Ja klar :) Ich würd gern Bilder sehen.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  18. #1938
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine neu eingetroffene cg haunting collection ausprobiert,
    aber meine nägel leuchten trotz glowing nail polish nicht im dunkeln T__T~
    Aber ansonsten sind Farbe (It's alive) als auch Crackling (Black Mesh) echt toll, und auch die Topcoat Fast Forward finde ich toll, nur riecht die sehr streng >///< (meine nase ist zu empfindlich)

    Vllt. lade ich morgen mal Fotos von hoch....(wenn ich mich traue )
    deine nase ist garnicht so empfindlich, ich find den den bisher am schlimmsten "riechenden" lack überhaupt, sogar schlimmer als sv !

    also bei mir funktioniert der ghoulish glow schon, natürlich nicht so bombastisch wie man es sich wünschen würde, aber in 2 schichten über einem anderen lack und vorher unter licht aufgeladen leuchtet er bei mir schon !
    ihr müsst die flasche wirklich megagut schütteln !

  19. #1939
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jetzt, wo ihr alle über den Ghoulish Glow schreibt, frag ich mich, ob ich den wirklich brauche.
    Eigentlich wollte ich den haben, da er milchig ist und nicht grünlich, wie der leuchtende OPI. Ich glaube, ich muss mal irgendwie rausfinden, ob der OPI besser leuchtet. Dann wird es vielleicht doch der. Eigentlich mag ich ja grün.

  20. #1940
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bin jetzt auch ein wenig runtergekommen mit dem "Haben wollen" des Sets.

  21. #1941
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    als ich gestern abend ins bett bin, hatte ich dann doch noch mein leucht erlebnis ;D
    Weil meine Nägel wirklich im Dunkeln geleuchtet haben (ohne das ich so groß mit was vorher angestrahlt hab) und dann musste ich mich zusammreisen nicht die ganz zeit meine finger anzustarren 8D"

    so, hier erstmal die Bilder (sind nicht so toll, ich krieg das iwie nicht so schön hin wie ihr ;D)

    Photos sind entstanden bevor ich mit Korrektur Stift drüber sind, weil ich dachte ich fang schnell noch die letzten Sonnenstrahlen ein

  22. #1942
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert der ghoulish glow schon, natürlich nicht so bombastisch wie man es sich wünschen würde, aber in 2 schichten über einem anderen lack und vorher unter licht aufgeladen leuchtet er bei mir schon !
    ihr müsst die flasche wirklich megagut schütteln !
    weisst du was? ich hab von pure luxe mal so nachtleuchtende pigmente bestellt, apparition hiess das .... wenn man das in den lack reinschütten würde, und es sich gescheit verteilen würde ... müsste das die leuchtkraft des lackes erhöhen
    im uv-licht strahlt es auch grün ... aber es müsst auch im dunkeln leuchten.
    hmmmm.
    ich weiss grad garnicht, ob ich nen ghoulish glow bestellt hab oder nicht ich hab halt den kleinen blauen aus dem opi tattoo taboo set ...

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch ein wenig runtergekommen mit dem "Haben wollen" des Sets.
    oh nein, du hast deinen halloween-spirit verloren
    schnell, ein paar gummispinnen, orange-schwarze deko, spinnweben und eine kuschelplüschfledermaus zu darkanja, bevor alles zu spät ist
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #1943
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oh nein, du hast deinen halloween-spirit verloren
    schnell, ein paar gummispinnen, orange-schwarze deko, spinnweben und eine kuschelplüschfledermaus zu darkanja, bevor alles zu spät ist
    Oh, wie süß! *kuschelplüschfledermaus ganz doll festhalt und umarm*

  24. #1944
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    weisst du was? ich hab von pure luxe mal so nachtleuchtende pigmente bestellt, apparition hiess das .... wenn man das in den lack reinschütten würde, und es sich gescheit verteilen würde ... müsste das die leuchtkraft des lackes erhöhen
    im uv-licht strahlt es auch grün ... aber es müsst auch im dunkeln leuchten.
    hmmmm.
    wenn das pigment wirklich im dunkeln leuchtet wär das der !
    in dem lack ist nämlich auch nix anderes drin glaube ich, weil das zeug sich immer extrem absetzt und man sich erstmal nen wolf schütteln muss vorm lackieren !
    also such braves yavi, such !

  25. #1945
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hihi.
    ich hab damit gebastelt ... ich hab das in flüssigen serviettenkleber geschmissen und mit nem pinsel dann aufgemalt auf zeug ... mein bruder hatte lang so ne schwarzlichtlampe bei sich, wenn er mit seinen kumpels playstation gespielt hat. und da hab ich ihm paar sachen bemalt, die dann im schwarzlicht cool geleuchtet haben

    viel interessanter ist, ob ich nen ghoulish glow habe
    ich würd behaupten, ja, aber ich find ihn nicht ... *weitersuch*

    das pigment gibts ansonsten hier, bissl runterscrollen, es heisst apparition und ist bei den uv-licht-leuchtenden sachen dabei. pureluxe hat momentan auch einen sale laufen, aber man muss mindestens 30 dollar ausgeben, damit man prozente kriegt ... ist schon bissl ne hürde, weil dann einfuhrumsatzsteuer draufkommt, falls es der zoll in die finger kriegt ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #1946
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das pigment gibts ansonsten hier, bissl runterscrollen, es heisst apparition und ist bei den uv-licht-leuchtenden sachen dabei. pureluxe hat momentan auch einen sale laufen, aber man muss mindestens 30 dollar ausgeben, damit man prozente kriegt ... ist schon bissl ne hürde, weil dann einfuhrumsatzsteuer draufkommt, falls es der zoll in die finger kriegt ...
    grrr, zeig mir doch sowas nicht, wenn ich kein geld habe !
    die haben j asooo tolle glitzer-pigmente !

    bist du dir denn sicher, dass das auch im dunkeln geleuchtet hat oder doch nur im schwarzlicht ?

  27. #1947
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich würd behaupten, es war glow in the dark .... still searching *gg*

    habs gefunden - jup, leuchtet hellgrün im dunkeln
    weiss nur nicht wie lange. hatte es fünf sekunden im sonnenlicht und steht jetz im dunklen flur.
    Geändert von yavanna (27.09.2011 um 13:13 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #1948
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    nailsupplies hat btw die Weihnachts- LE

  29. #1949
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    @ Miyacore und cocoa: Ich hoffe, ihr bekommt ihn noch irgendwo. Auf ebay gibt's ihn leider nicht mehr. Die Herstellung des Lackes war eigentlich eingestellt. Ich hatte Glück und konnte für 20 $ (inkl. Versand) noch ein Fläschchen bekommen. Ilenia hatte mich angefixt :D
    Und ich find meinen auch so schön aber irgendwie beißt sich der Lack mit meiner Hautfarbe, weil die oberflächlich sehr gelbstichig ist. Daher überlege ich, ob ich ihn wieder (schweren Herzens, aber was nützt es, wenn er mir nicht steht) verkaufe

  30. #1950
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Und ich find meinen auch so schön aber irgendwie beißt sich der Lack mit meiner Hautfarbe, weil die oberflächlich sehr gelbstichig ist. Daher überlege ich, ob ich ihn wieder (schweren Herzens, aber was nützt es, wenn er mir nicht steht) verkaufe
    ich würde ihn dir sofort abkaufen ;D


    und....NEIN! bei nailsupplies kann man nur mit kreditkarte zahlen, und die habe ich nicht, nur paypal

  31. #1951
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Laut FAQ akzeptiert nailsupplies.us auch PayPal !

  32. #1952
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    das hat mir auch grad schonmal jemand geschrieben,
    ich hab bis jezz immer nur in der payment rubrik geguckt und da war es nicht aufgelistet und daher kam ich zu dem schluss es geht nicht

  33. #1953
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    das hat mir auch grad schonmal jemand geschrieben,
    ich hab bis jezz immer nur in der payment rubrik geguckt und da war es nicht aufgelistet und daher kam ich zu dem schluss es geht nicht
    Ich bin ja schon mal froh, dass ich nicht die einzige bin, sie so doof war :D

    Eig bin ich echt sonst nicht so, hab mich da aber auch voll auf die Rubrik verlassen- bis das Gespräch letztens wieder aufkam und ich die Seite genauer inspizierte :D

    So wird ein Teil der Let it Snow- LE bald mein sein

  34. #1954
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    und ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht gesehn hat ;D

    hat eig. schon jemand swatches zur let it snow collection gefunden?

  35. #1955
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    ich würde ihn dir sofort abkaufen ;D
    Ich überlegs mir nochmal und stell ihn wenn ins Seski. Kannst du da schon hin? Kann dir ja Bescheid geben, wenn ich ihn dort einstelle, ich glaube, das verstößt nicht gegen die Regeln.

  36. #1956
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.930

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    und ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht gesehn hat ;D

    hat eig. schon jemand swatches zur let it snow collection gefunden?
    ich hab bisher nur ein nagelrad gesehen, sonst nix
    da gefällt mir der blaue und einer der grünen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #1957
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich überlegs mir nochmal und stell ihn wenn ins Seski. Kannst du da schon hin? Kann dir ja Bescheid geben, wenn ich ihn dort einstelle, ich glaube, das verstößt nicht gegen die Regeln.
    ne, da darf man erst nach drei monaten rein, habe ich gelesen,
    aber vllt. können wir das außerhalb von den forum dann regeln, dann dürfte es ja nicht gegen regeln verstoßen oder?
    Also sag einfach Bescheid wenn du es dir überlegt hast ;)

    @yavanna:
    Ich muss auf jeden Fall Icicle und Champagne Bubble haben
    Und eig. noch andre, muss mal schaun wie das mit den Sets ist weil die find ich ganz niedlich

  38. #1958
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Und ich find meinen auch so schön aber irgendwie beißt sich der Lack mit meiner Hautfarbe, weil die oberflächlich sehr gelbstichig ist. Daher überlege ich, ob ich ihn wieder (schweren Herzens, aber was nützt es, wenn er mir nicht steht) verkaufe
    Oh, das ist ja total schade... Tut mir echt leid für dich. Schließlich hast du ja schon ewig nach ihm gesucht
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  39. #1959
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja total schade... Tut mir echt leid für dich. Schließlich hast du ja schon ewig nach ihm gesucht
    Ja, ich find das auch total doof. Ich find die Farbe auch super schön aber aufgetragen sieht es bei mir nur doof aus. Das gleiche Problem hab ich bei einem anderen pinken/rosanen Lack auch, den ich mir vor kurzem gekauft hab, den werd ich wohl auch verkaufen müssen

  40. #1960
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    und ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht gesehn hat ;D

    hat eig. schon jemand swatches zur let it snow collection gefunden?
    Bisher habe ich nur diese gefunden: http://happynailsbymada.blogspot.com/

    Bei mir durften mit: Twinkle Lights, Ring In The Red, Blue Year's Eve, Tinsel Town

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.