Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 69 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hoff, das kommt dann auch wirklich alles nochmal on und die wollten mich net nur veräppeln

  2. #1562
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hoffs auch, bin aber sehr optimistisch, die Orly Duochrome Lacke kann man ja auch noch bestellen.

  3. #1563
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab heut sea spray, below deck, first mate und starboard bekommen
    allerdings auch nen paar andere mal gucken was ich morgen pinsle
    hach, die vorfreude :)
    man sollte ein instant-ablackier-device erfinden. einfach nägel rein, bis 2 zählen und wieder raus und schwupps, sind sie sauber ablackiert :)
    ich würd mir am tag x mal die nägel lackieren

    hmhmhmm .... kennt ihr das fünfte element? den film mit bruce willis und milla jovovich? ich bin fast sicher, da gabs ne szene, wo irgendeine gelangweilte sekretärin im hintergrund saß und die fingernägel in so ein kästchen reinsteckte und sie kamen bunt lackiert wieder raus ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #1564
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmhmhmm .... kennt ihr das fünfte element? den film mit bruce willis und milla jovovich? ich bin fast sicher, da gabs ne szene, wo irgendeine gelangweilte sekretärin im hintergrund saß und die fingernägel in so ein kästchen reinsteckte und sie kamen bunt lackiert wieder raus ^^
    jaaaaaaaaa, ich liebe den film und denk mir jedes mal ich will auch so ein ding haben, das ist so geil !!!
    vorallem wechselt dieses ding die farbe der nägel, nicht etwa, dass sie vorher nicht farbig gewesen wären !

  5. #1565
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tronica Lacke?
    In den bekannten Online Shops sind sie ja noch nicht angekommen, oder?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  6. #1566
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Der Pelican Grey ist ziemlich sch** im Auftrag. Hoffentlich sind die anderen CG nicht so.

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tronica Lacke?
    In den bekannten Online Shops sind sie ja noch nicht angekommen, oder?
    ich warte auch schon ganz ungeduldig, aber bei ebay sind sie mir einfach zu teuer !

  8. #1568
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich warte auch schon ganz ungeduldig, aber bei ebay sind sie mir einfach zu teuer !
    Und mir ist der Holo Effekt einfach nicht stark genug. Da sind meine Color Clubs gleich, wenn nicht besser und permanent.

  9. #1569
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaa, ich liebe den film und denk mir jedes mal ich will auch so ein ding haben, das ist so geil !!!
    vorallem wechselt dieses ding die farbe der nägel, nicht etwa, dass sie vorher nicht farbig gewesen wären !
    ja gell, die waren erst pink und dann blau oder irgendwie sowas
    was in dem fall sogar logisch wäre, wenns einfach thermo-lacke wie von claires sind ^^ etliche von uns haben die ja auch, die die farbe aufgrund der temperatur wechseln ^^

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tronica Lacke?
    In den bekannten Online Shops sind sie ja noch nicht angekommen, oder?
    nee ich glaub, die sollten nur exklusiv bei sally's sein ... also transdesign hat mir diesbezüglich abgesagt.

    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Und mir ist der Holo Effekt einfach nicht stark genug. Da sind meine Color Clubs gleich, wenn nicht besser und permanent.
    so gehts mir auch. da jage ich lieber noch ein paar OMGs oder kaleidoscopes ^^ mit den CC holos kann man reinfallen, also mein neu angekommener wild at heart von transdesign hat kein holo nur silberschimmer.
    ich hab aber worth the risque und fashion addict, die beide sehr holo'ig sind.

    ansonsten - milani hat noch feine holos, hab ich auch drei von ... und sally hansen hatte glaub auch welche, irgendwas mit laser oder so, müsst ihr mal googlen. milani gibts u.a. bei cherryculture und kosten um die 5 dollar, haben auch so einen scattered effekt.
    naja und die scattered holos von nubar, wobei die ja so bissl gritty sein sollen und auch nur nen scattered effekt haben ... hm und die nfu.ohs halt, wobei die bissl tricky im auftrag sind und 10 euro plus 5 euro versand nicht gerade günstig sind. haben dafür den krassesten holo effekt. ich nenne nr. 65 (hellblau holo ^^) mein eigen

    also auf die tronica war ich saumässig gespannt, aber sie hat mich sehr enttäuscht. wie kann man denn so geniale kollektionen rausbringen wie die kaleidoscope und die OMG und dann sowas lahmes wie die tronica machen?
    das ist wie wenn ne super-1-A-primaballerina auf einmal holzpantoffeln anziehen würde und anfangen würde, nen schuhplattler zu machen
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #1570
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das ist wie wenn ne super-1-A-primaballerina auf einmal holzpantoffeln anziehen würde und anfangen würde, nen schuhplattler zu machen
    Toller Vergleich!

  11. #1571
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    und so wahr ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #1572
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hallo ihr lieben

    könnt ihr mir was zu ingrid sagen? hat der güldenen glimmer oder sowas drin? kann das auf den fotos irgedwie nicht so richtig sehen
    auf der hp steht der unter creme -und die haben dann ja eigetlich keinen shimmer, oder??
    instant human - just add coffee

  13. #1573
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Genau, der hat Schimmer drin Als Cremelack würde ich ihn daher auch nicht bezeichnen...

  14. #1574
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja, den transdesign-bezeichnungen, was creme-shimmer-frost angeht, kann man nicht trauen ^^
    china glaze selbst sollte es eigentlich besser wissen ... viele verwechseln auch matte und creme. versteh ich zwar nicht, ist aber so *g*
    die kennen glitter - also lack mit glitterpartikeln drin, soweit ok.
    schimmer - ist halt lack mit schimmerpartikeln drin, wobei das finish genaugenommen zwischen perlmutt, perlig, frost und duochrome variieren kann, sogar hin bis zu metallic. ein wunderbarer schimmerlack ist für mich zB zoya yasmeen oder midori oder tallulah. keiner davon ist aber frostig oder metallic.
    tja und bei creme sagen dann viele matte, wobei das aber einfach "nur" cremiger lack ist ohne glitzer, ohne schimmer, wo halt eine farbe da ist und mehr oder weniger glänzend von natur aus trocknet.

    matt und suede sind zwei völlig andere kandidaten. udn auch da gibts noch unterschiede zwischen richtig richtig matt wie orly matte vinyl oder die opi matte collection und nur so satiniert, wie die orly plastix oder paar andere, wo ich mich grad nimmer genau erinner, die zwar nicht glänzend waren, aber auch nicht richtig richtig matt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1575
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Highdee Beitrag anzeigen
    Ich bestelle immer per Mail. Hab gestern angefragt und scheint wohl noch zu gehen...
    Dankeschön Hab CG kurz danach in einem Sally Store in Köln gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es die in DE noch zu kaufen gibt.

  16. #1576
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo.
    Habe mir vor kurzem den Sea Spray aus der Anchors Away Collection geholt. Warte aber noch drauf. Jetzt habe ich mir am Wochenende den Rainlack von Eyko draufgepinselt und habe jetzt die Befürchtung, dass die sich ziemlich ähnlich sein könnten. Hat jemand zufällig auch Beide und kann die vergleichen??? Danke.
    Alles Liebe
    Tinka

  17. #1577
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich zitier die mal nen post ausm nagellackjuniethread !

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    So, das ist das, was ich vorhin mit dem letzten Rest Tageslicht noch einfangen konnte:




    Eyeko Rain Polish - essie Sag Harbor
    China Glaze Sea Spray

    Bei Bedarf kann ich bei besserem Licht nochmal ein neues Foto machen

  18. #1578
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hilfe, schnell!
    vintage vixen lacke...bestellen?
    sind die farblich echt so schön wie im gläschen?
    die reizen mich schon so lange, und ich bin mir echt net sicher ob oder ob net....^^

  19. #1579
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Midnight Misson lohnt sich auf jeden Fall, der ist toll ... andere habe ich nicht, haben mich aber auch nicht so angesprochen, ich stehe mehr auf Glitter als auf Shimmer ...

  20. #1580
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich zitier die mal nen post ausm nagellackjuniethread !
    Ui.
    Trotzdem danke. *schnell wieder verschwind*
    Alles Liebe
    Tinka

  21. #1581
    BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    dresden
    Beiträge
    184

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hilfe, schnell!
    vintage vixen lacke...bestellen?
    sind die farblich echt so schön wie im gläschen?
    die reizen mich schon so lange, und ich bin mir echt net sicher ob oder ob net....^^
    auf jeden fall! habe midnight mission, swing baby und bogie. ingrid ist auf dem weg zu mir. den grünen hätte ich auch noch gern. eine der besten kollektionen von 2010. swing baby gefällt mir am besten

  22. #1582
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    auf jeden fall! habe midnight mission, swing baby und bogie. ingrid ist auf dem weg zu mir. den grünen hätte ich auch noch gern. eine der besten kollektionen von 2010. swing baby gefällt mir am besten
    Ich bin von Swatches her total verliebt in die Farben :) Habe auch bestellt, aber noch nicht angekommen. Ist auch noch nicht so lange her. Am meisten hats mir von den Bildern her "Hey Doll" angetan.. *totale Sucht nach Farben in dieser Richtung*

  23. #1583
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, den transdesign-bezeichnungen, was creme-shimmer-frost angeht, kann man nicht trauen ^^
    china glaze selbst sollte es eigentlich besser wissen ... viele verwechseln auch matte und creme. versteh ich zwar nicht, ist aber so *g*
    die kennen glitter - also lack mit glitterpartikeln drin, soweit ok.
    schimmer - ist halt lack mit schimmerpartikeln drin, wobei das finish genaugenommen zwischen perlmutt, perlig, frost und duochrome variieren kann, sogar hin bis zu metallic. ein wunderbarer schimmerlack ist für mich zB zoya yasmeen oder midori oder tallulah. keiner davon ist aber frostig oder metallic.
    tja und bei creme sagen dann viele matte, wobei das aber einfach "nur" cremiger lack ist ohne glitzer, ohne schimmer, wo halt eine farbe da ist und mehr oder weniger glänzend von natur aus trocknet.
    Hihi , das hab ich früher auch verwechselt.
    Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren im Douglas stand und einen pinken Lack ohne Shimmer, Glitter und so nem Gedöns suchte. Da hab ich das dann als matt bezeichnet.
    Damals gab es eh noch keine richtig matten Lacke, also verstand man was ich suchte (es gab aber keinen pinken Lack "ohne alles" )
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  24. #1584
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich bin von Swatches her total verliebt in die Farben :) Habe auch bestellt, aber noch nicht angekommen. Ist auch noch nicht so lange her. Am meisten hats mir von den Bildern her "Hey Doll" angetan.. *totale Sucht nach Farben in dieser Richtung*
    ich denk ich hol se mir alle *gg*
    TD hat eh paar neue sachen on, da wird mein paket so oder so größer werden

  25. #1585
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hihi , das hab ich früher auch verwechselt.
    Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren im Douglas stand und einen pinken Lack ohne Shimmer, Glitter und so nem Gedöns suchte. Da hab ich das dann als matt bezeichnet.
    Damals gab es eh noch keine richtig matten Lacke, also verstand man was ich suchte (es gab aber keinen pinken Lack "ohne alles" )
    aber jetzt hast pinke lacke ohne alles, oder? ansonsten stehen wir dir natürlich mit rat und tat zur seite
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #1586
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hat jemand den cg nagelhärter schon mal getestet?
    da steht ja, man soll jeden tag 2 schichten auftragen...auf die alten oder muss ich die erst wegmachen? doofe frage, sorry :-/
    und MUSS ich das komplett 4 wochen durchziehen?
    und anderen nagellack darf man kein drauf machen...?
    hilfe, wir sind heut und morgen wo eingeladen!

  27. #1587
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hat jemand den cg nagelhärter schon mal getestet?
    da steht ja, man soll jeden tag 2 schichten auftragen...auf die alten oder muss ich die erst wegmachen? doofe frage, sorry :-/
    und MUSS ich das komplett 4 wochen durchziehen?
    und anderen nagellack darf man kein drauf machen...?
    hilfe, wir sind heut und morgen wo eingeladen!
    den cg härter hab ich zwar noch nicht probiert, aber andere habe ich einfach wie einen bc verwendet und sie haben mir trotzdem geholfen !

  28. #1588
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab ihn auch nicht, aber ich sehe keinen grund, warum du ihn nicht einfach als basecoat verwenden könntest. beim microcell ist es glaub auch so, dass du am ersten tag einen coat drauftust, am zweiten tag einen weiteren coat auf den alten, am dritten ablackierst, frischen coat drauf, am vierten abermals einen coat auf den alten, am fünften ablackierst und wieder einen frischen coat drauftust etc etc ...

    und ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass andere beauties den auch "nur" als basecoat benutzt haben mit bunten farben drüber und er ihnen auch geholfen hat.
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #1589
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass andere beauties den auch "nur" als basecoat benutzt haben mit bunten farben drüber und er ihnen auch geholfen hat.
    jap, mit dem hab ich genauso angefangen, nix vonwegen kur oder so, aber nun bin ich beim herome gelandet !

  30. #1590
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Midnight Mission, ein tolles Blau!

    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  31. #1591
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Wirklich toll, Vader ! Ich bin froh, dass ich mir den auch noch bestellt habe, obwohl mich die Vintage Vixen wegen des Finish zunächst überhaupt nicht angesprochen hatte.

    Kleiner Tipp für alle, die mit den CG Anchors Away Probleme haben, weil sie zu zäh/klebrig sind: 4-5 Tropfen von dem p2 Nagellackverdünner machen sie flott. Die lassen sich dann sehr schön auftragen und werden nicht mehr so extrem streifig. Habe es gerade mit CG Pelican Gray probiert, Foto folgt, wenn er trocken ist !

  32. #1592
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Danke Sulfur! Ich finde auch, daß es ein sehr außergewöhnliches Blau ist und toll lackieren lässt er sich auch

    Danke für den Tipp mit dem Verdünner, ich habe auch ein paar Lacke aus der Anchors Away hier und gar keinen Bock auf einen pastösen Auftrag
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  33. #1593
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Peace on Earth (2 coats)










  34. #1594
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab auch Ahoy und Sea Spray gekauft. Während der Ahoy sich wie Butter auftragen ließ, fand ich den Sea Spray wirklich schwierig. Mal hatte ich zu viel, mal zu wenig auf dem Pinsel, mal tropfte es runter ... war kein Vergnügen.

    Hier Bilder.

    Ahoy (links Schatten, rechts Sonne):



    Sea Spray (links Schatten, rechts Blitz). Die Farbe geht ein klein wenig ins Mintige, finde ich - obwohl man das auf den Bildern so nicht sieht.

  35. #1595
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Der Ahoy ist echt ein Traum
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  36. #1596
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    der sea spray auch
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #1597
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich glaube CG Nova wird mein neuer Lieblingsglitterlack. Der ist einfach

  38. #1598
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Meine neuen Lacke mussten natürlich gleich ausprobiert werden.


    1x Rimmel Pro Nail Rescue
    1x China Glaze Re-Fresh Mint
    1x China Glaze Nova
    1x Seche Vite



  39. #1599
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Huh, krasser Glitter

    Viel Spaß beim Ablackieren
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  40. #1600
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Die liebe Ingrid




    Die Farbe ist echt toll, aber der Auftrag war ziemlich zickig, weil der Lack so flüssig ist und die erste Schicht sah zum Weglaufen aus Zum Glück wurde es mit der zweiten dann doch flawless

    Nach ein paar Tagen habe ich dann den White Cap drüber gepinselt, aber die Kombi ist nicht so der Brüller


    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.