Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 69 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    *Meld*

    Der Mummy may I soll unbedingt bei mir einziehen
    Zombie Zest und Ick-A-Body sind nicht so meine Farben.
    Ich finde Ick-a-body passt gut zu Halloween und zum Herbst allgemein. Zombie Zest ist schon eine eklige Farbe. Aber ich mag sowas. Von daher. Gibt es die auch einzeln? Dachte das ist ein Set.

  2. #1202
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zombie Zest und Ick-a-body werde ich mir holen . Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber ich mag dieses hässlisch-hübsche total !

  3. #1203
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zombie Zest und Ick a Body ziehen die Tage auch bei mir ein *freu*

    Mommy may i ist fast gleich mit den Models Own Purple Haze, den ich gerade bestellt habe.

  4. #1204
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich finde Ick-a-body passt gut zu Halloween und zum Herbst allgemein. Zombie Zest ist schon eine eklige Farbe. Aber ich mag sowas. Von daher. Gibt es die auch einzeln? Dachte das ist ein Set.

    Es gibt ein Set, aber man kann die auch, wie alle anderen Lacke, einzeln bekommen.

    Meine Lacksucht ist noch nicht groß genug um einen Lack nur für Halloween zu kaufen.
    Viele Grüße
    Nina

  5. #1205
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab dieses Jahr das Halloween Set von CG und OPI bestellt =X

    fand ich beide so toll aber besonders die Glitzernden CG´s werde ich nciht nur zu Halloween tragen. Denke das die OPIs super mit einer Schicht von den CG´s aussehen könnten.
    Ach das muss ich am Finger ausprobieren wenn sie denn mal kommen....

    sonst unkreativ!

  6. #1206
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ruby Pumps....wunderschön, aber leider kriegt man die ganze Schönheit dieses Lackes gar nicht fotografiert



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  7. #1207
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hat jemand zufällig "Unplugged" (E Collection) und "Goin' My Way" (Vintage Vixen) zuhause und könnte die für mich vergleichen?
    das wäre lieb

  8. #1208
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich freue mich jetzt schon auf Halloween und auf die CG Lacke sowieso!

  9. #1209
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich auch ;) ich hab zwar keine der cg halloween lacke bestellt, aber hab noch den orangeschwarzen von letztem jahr (hiess der spellbound? ) und auf halloween freu ich mich das ganze jahr ^^
    meiner meinung nach sollte man das auf 3 tage ausweiten

    eines tages will ich in die USA für paar tage, nur um dort halloween erleben zu können ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #1210
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich auch ;) ich hab zwar keine der cg halloween lacke bestellt, aber hab noch den orangeschwarzen von letztem jahr (hiess der spellbound? ) und auf halloween freu ich mich das ganze jahr ^^
    meiner meinung nach sollte man das auf 3 tage ausweiten

    eines tages will ich in die USA für paar tage, nur um dort halloween erleben zu können ;)
    die haben in den drugstores dort ja sogar glow in the dark nagellacke für 2$ und den passenden lippenstift
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #1211
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jap, in den USA sein an Halloween ist genauso mein Traum. Ich war mal als Kind dort Anfang Oktober. Erinnere mich noch an diese orange-schwarzen M&M's. Seitdem assoziiere ich die Farben sofort mit Halloween.

  12. #1212
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich bürotauglich?! Ich hab heute den Kiwi-Colada drauf . Hab aber auch schon einige Blicke dafür kassiert...
    Seh ich genauso, bei mir ist jede Farbe bürotauglich, warum denn auch nicht ? Bei uns ist ja auch Freizeitkleidung erlaubt

    lg

    Anja

  13. #1213
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    mithril, back einfach nen schokoladenkuchen oder zitronenmuffins und sie werden dich lieben, egal welchen lack du trägst ;))

    ich hab an weihnachten eiskalt und in vollbesitz meiner geistigen Kräfte weihnachtsplätzchen (also die typischen vanille-butterplätzchen) gebacken, aber statt tannen, engelchen, glocken und sternschnuppen gabs bei mir 2 verschiedene fledermäuse, 2 verschiedene katzen, schneeflocken und schildkröten. und glaub ahornblätter ich fands lustig. sehr lecker waren sie auch und alle im büro haben sie aufgegessen ^^
    die hiwis fandens auch lustig. von denen hat jeder ein tütchen voll fledermauskekse bekommen ^^

    ich arbeite ab mitte september woanders, da halte ich mich auch erstmal bissl zurück, genauso wie morgen, da soll ich zu so einem meeting, wo die arbeitszeiten besprochen werden etc, da werd ich auch etwas halbwegs unauffälliges nehmen. irgendein rosa oder lila oder graulila oder off-white oder so. und dann stück für stück die neue umgebung an "ungewöhnlichere" farben gewöhnen
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Desensibilisierung also

    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #1215
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    elise, genau
    ich hab mich letztendlich für den china glaze how about a tumble entschieden. erstens hatte ich den im juli gekauft und noch nie ausprobiert und zweitens ist der - abgsehen vom hologlitzer im direkten sonnenlicht (was wir ja momentan nicht haben) oder lampenlicht - total dezent und diskret ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    yavi, der ist schön (der how about a tumble)

    neue Mani mit China Glaze DV8





    **************
    liebe Grüße Elise

  17. #1217
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    mmmhmm der DV8 ist aber auch toll :)
    den hab ich auch irgendwann gekauft und noch nie ausprobiert ... *seufz*
    ich glaub ich trag morgen grün oder petrol mit nem nfu.oh flakie lack drüber *g* hab ich grad lust drauf. mal gucken ob ich in ner halben std auch noch dafür bin
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #1218
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jetzt habe ich endlich die Halloweenys. Bissl früh, bin noch nicht ganz in Stimmung. Aber sie sind echt schön. Auch matt.

  19. #1219
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Die Tage ist der Emerald Sparkle bei mir angekommen und heute hab ich ihn ausprobiert. Also ich kann mich beim besten Willen nicht mit ihm anfreunden, auf den Bildern hat er mir deutlich besser gefallen, da schien er dunkler. Dnd der glitzert mir ein bisschen zu viel - geht gar nicht. Das gefällt mir an mir selbst überhaupt nicht. Tja, wieder einmal das Geld zum Fenster rausgeworfen

  20. #1220
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    nicht doch, nicht doch, stell ihn ins seski. es gibt so viele beauties, die den gern hätten, bin ich sicher. und es gibt auch viele, die nicht in den usa bestellen können oder wollen. die freuen sich dann ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #1221
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nicht doch, nicht doch, stell ihn ins seski. es gibt so viele beauties, die den gern hätten, bin ich sicher. und es gibt auch viele, die nicht in den usa bestellen können oder wollen. die freuen sich dann ;)

    Ich hätte den zB gerne

  22. #1222
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG Sugar High (2 coats) und Konad Stamping








  23. #1223
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die Tage ist der Emerald Sparkle bei mir angekommen und heute hab ich ihn ausprobiert. Also ich kann mich beim besten Willen nicht mit ihm anfreunden, auf den Bildern hat er mir deutlich besser gefallen, da schien er dunkler. Dnd der glitzert mir ein bisschen zu viel - geht gar nicht. Das gefällt mir an mir selbst überhaupt nicht. Tja, wieder einmal das Geld zum Fenster rausgeworfen
    es gibt zwei versionen von emerald sparkle, wusstest du das? schau mal hier. für mich liest sich das so, als hättest du die version erwischt, die scrangie als "bad emerald sparkle" gelabelt hatte ich hatte auch mal beider versionen und die haben sich erheblich unterschieden :leiderja: der neuere war auch heller, mit mehr glitzer, der aber nicht so schön funkelte, weil er nicht in dieser schönen dunklen base steckte...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #1224
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    black diamond, sieht so aus, als hätte ich den "bad emerald sparkle'" bekommen Irgendwie sieht man von der Base fast gar nichts vor lauter Glitzer.
    Wenn der "good" wirklich so aussieht, wie auf dem Foto, wäre er super. Aber leider...

  25. #1225
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hatte jetzt fast eine Woche den Cowgirl up drauf und bin schwer begeistert.
    Bisher hat kein Lack mehr als zwei Tage durchgehalten ohne Tipwear und Chipping. Absolut

    Und die Farbe...

    Ich brauche mehr CG Lacke
    Viele Grüße
    Nina

  26. #1226
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt fast eine Woche den Cowgirl up drauf und bin schwer begeistert.
    Bisher hat kein Lack mehr als zwei Tage durchgehalten ohne Tipwear und Chipping. Absolut

    Und die Farbe...

    Ich brauche mehr CG Lacke
    Der Lack ist wirklich toll

    Ich habe den auch... wunderschöne Farbe und auf dem Nagel sehr gut haltbar.
    Hab mich in den feinen roten und blauen Glitzer verliebt, der in der Sonne so schön funkelt

    Nur schade, dass grad so wenig Sonne ist.

  27. #1227
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hatte den im Italien-Urlaub drauf, da kam der versteckte Glitter wunderbar zur Geltung

    Vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Spätsommer.
    Viele Grüße
    Nina

  28. #1228
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hoffe es.... da warten noch einige Lacke auf Sonnenschein

    Ruby Pumps, Emerald Sparkle, all die schönen Holo-Lacke und Cowgirl up...
    hach, ich glaub ich muss jeden Finger anders lackieren, wenn wir nochmal Sonne kriegen

  29. #1229
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    pauline, also bei sonne musst du unbedingt die holo lacke testen
    ich hab seit 4 tagen how about a tumble drauf und der ist einfach nur schön wobei ich die aus der OMG collection noch lieber mag, weil der holoeffekt noch feiner ist. 2nite und IDK sind für mich in der ewigen topten ;))

    manchmal, wenn ich nicht einschlafen kann, mach ich in gedanken eine top ten lieblingsliste meiner momentanen lieblingsnagellacke
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #1230
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hhhhm.... Nagellacke zählen statt Schäfchen? Das finde ich mal echt eine gute Alternative....
    Wobei ich aber glaube, das würde mich eher um den Schlaf bringen

    Ich kenn die Hololacke nur zu gut im Sonnenlicht...darum vermiss ich die Sonne ja so. Ewig dieses Grau und Nass, das schlägt einem ja aufs Gemüt

    Noch hab ich mich nicht entschlossen, welche Holo-Lacke ich lieber mag.... ich glaub ich lieb sie einfach alle. Die OMG´s und die Kaleidoskopes.... ich finde beide wunderbar. Ich hab seit ein paar Tagen den "Let´s do in 3D rumstehen"... aber die Sonne will nicht rauskommen.

    Einer der OMG`s nervt aber bissl.... der DV8.... Macht beim Entfernen Schlumpffinger.

    Hab hier mal meine Holo-Sammlung:


    Uploaded with ImageShack.us
    Die Namen stehen hier.

  31. #1231
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Pauline Ganz tolle Holo-Sammlung. Magst du mir bitte sagen, was die Nummern 1, 6 und 9 sind?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  32. #1232
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Klar gern doch.
    1 = der Nfu.Oh 61 (Du meinst doch sicherlich den Silbernen)
    6 = China Glaze He´s going in Cirkles (Kaleidoskope Coll.)
    9 = China Glaze Kaleidoskope Him Out (Kaleidoscope Coll.)

  33. #1233
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ach ja, meine Neuen:D
    Heute grade eingetroffen



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  34. #1234
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    schööööön pauline orange ist zwar so überhaupt garnicht meine farbe aber für halloween mach ich da eine ausnahme ;)
    ich denk ich werd meinen fortune teller doch nochmal ausm helmer holen, weil ich jetzt ja weiss, wie man glitter stressfrei ablackiert letztes jahr hab ich ungefähr ne dreiviertelstunde lang geschrubbt ^^ und vllt mach ich ihn sogar matt ... schick sieht das ja aus ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #1235
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Den "Fortune Teller" hätte ich auch gerne gehabt. Kannte CG aber damals noch nicht. Aber der "Mummy May I" sieht matt auch fast so aus, nur eben mit pinkem Glitzer. Der "Zombie Zest" sieht matt fast wie ein Suede Lack aus.
    Wie kann man eigentlich "Zombie Zest" übersetzen? Verstehe den Sinn nicht ganz. Und Suede heißt doch Wildleder. Was hat das damit zu tun?

  36. #1236
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab gestern ein Mädel mit super schönem, roten Glitzerlack gesehen. So würde ich mir Ruby Pumps zumindest vorstellen Bei der nächsten Bestellung wird er mitkommen dürfen

  37. #1237
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    wuahh! ich hab heute CG Foxy lackiert, nachdem ich gestern mitten in der Nacht einen Anfall hatte, meine French Mani ablackiert und meine Nägel zu Stummeln gekürzt habe. 4 mm sind nun weg :leiderja:

  38. #1238
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Dankeschön fürs Schönfinden

    Ich finde von den Awakening-Lacken eigentlich den Zombie Zest am Schönsten. Ursprünglich wollte ich auch nur den haben, aber ihr wisst ja wie das ist
    Danach würde ich erstmal den Mummy May I setzen.

    Orange ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Vielleicht habe ich deswegen den Ick-a-Bod-y zuerst draufgepinselt. Aber ich muss auch sagen, auf den Nägeln überrascht er mich und sieht dann doch ganz gut aus. Zumal er ja auch nicht komplett orange ist. Die Base ist eher so ein schlammiges grünbraungrau.

    @Cream: Ruby Pumps MUSS man haben. Ich wollt da auch erst nicht ran, weil rote Lacke auch nicht so ganz mein Ding sind. Aber jetzt muss habe ich ihn und muss sagen, er ist wirklich traumhaft schön
    Es ist in Echt viel schöner als auf sämtlichen Fotos

  39. #1239
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich dachte erst, der Mummy May I würde mir nicht gefallen und wollte auch erst nur die 2 anderen kaufen. Aber da ich mich so gefreut habe auf das Set, habe ich es dann doch gekauft. Ich dachte Ick-A-Body würde mir am besten gefallen, wegen dem Orange und Grün. Aber ist mir doch etwas zu viel Glitzer. Naja, ich probiere noch mal rum.

  40. #1240
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Rumprobieren ist immer gut.
    Man gut, dass wir das ganze Set gekauft haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.