Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 69 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Oh mein Gott, der "He's Going In Circles" ist ja ein Traum Der gehört jetzt zu meinen Lieblingslacken






  2. #1122
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    A Klasse, der ist super schön und ich kann ihn niergendwo mehr oder weniger günstig finden

  3. #1123
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    natascha, schau mal, sowohl amy *klick* als auch julie *klick* haben ihn noch. und so teuer ist er bei denen gar nicht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #1124
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    und falls du die gleiche version noch in blau oder lila haben willst, der blaue heisst kaleidoscope him out und der lilane octa gone wild ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #1125
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und falls du die gleiche version noch in blau oder lila haben willst, der blaue heisst kaleidoscope him out und der lilane octa gone wild ;)
    Böse, böse Yavanna :leiderja:

  6. #1126
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    natascha, schau mal, sowohl amy *klick* als auch julie *klick* haben ihn noch. und so teuer ist er bei denen gar nicht
    danke für den Link, ich werd mir nächsten Monat ein paar aus der LE besorgen Ich hab diesen Monat kein Geld mehr um meine sucht weiter zu finanzieren ich warte noch auf eine Bestellung mit CG von beautyzone


    Ich hab heute umlakiert mit CG Caribbean Blue der ist toll, so eine schöne Farbe mit so einem silbrigen unterton bzw. schimmern ich höff man siehts so einbisschen auf dem 1 bild was ich meine








  7. #1127
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Neu bei mir eingezogen und das erste Mal auf den Nägeln: Something Sweet. Sooooo schön!
    Geändert von Mademoiselle Coco (06.08.2010 um 01:03 Uhr)

  8. #1128
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    something sweet sieht toll aus!

    @Natascha, brauch ich den CB auch

  9. #1129
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    something sweet sieht toll aus!

    @Natascha, brauch ich den CB auch


  10. #1130
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Böse, böse Yavanna :leiderja:
    nicht doch, ich bin ein ganz liebes yav
    und nur aus rein informationstechnischen gründen zeige ich dir
    die OMG-collection mit dem feinen holo
    alle der kaleidoscope-collecten mit dem gescatterten holo
    die milani holos
    den how about a tumble wollte ich seit damals und er war überall dauernd ausverkauft. momentan isser auf iihbäh für 25 dollar pro flasche
    aber ich hab die andern 4 tollen farben, den grünen, den hellblauen, den lilanen und den silbrig-lavendeligen. von daher werd ichs überleben *g*
    aber die sind schon cool.
    hmmm ich hätt jetz fast lust den grünen he's going in circles morgen anzuziehen
    das fiese ist, oft wenn ich mich für eine farbe entschieden hab und lackiert hab, denk ich, hmmm diiee oder diieee farbe hätt ich aber auch gern mal ausprobiert
    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute umlakiert mit CG Caribbean Blue der ist toll, so eine schöne Farbe mit so einem silbrigen unterton bzw. schimmern ich höff man siehts so einbisschen auf dem 1 bild was ich meine
    ich liiiebe den caribbean blue. einer der tollsten lacke, die es gibt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #1131
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Yavi, von OMG LE hab ich fast alle, aber von Kaleidoscope leider gar keins

  12. #1132
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    natascha, das muss sich ändern ;)
    grad der grüne, blaue und lilane sind soooo schön
    der unterschied ist nicht nur in der grösse der holopartikel, sondern auch wenn du den lack drauf hast und bist drinnen, dann sehen die OMG's wie helle metallics aus, wenn da kein sonnenlicht oder lampenlicht drauffällt, sind die wie so silbrige metallics.
    die kaleidoscopes hingegen glitzern auch bei wenig licht noch und auch drinnen sieht man, dass es kein flacher, silberner lack ist, sondern man sieht halt was glitzern.
    mit dem OMGs kann man besser stampen als mit den Kaleidoscopes ... aber ich mag trotzdem beide sorten ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #1133
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    natascha, das muss sich ändern ;)
    grad der grüne, blaue und lilane sind soooo schön
    der unterschied ist nicht nur in der grösse der holopartikel, sondern auch wenn du den lack drauf hast und bist drinnen, dann sehen die OMG's wie helle metallics aus, wenn da kein sonnenlicht oder lampenlicht drauffällt, sind die wie so silbrige metallics.
    die kaleidoscopes hingegen glitzern auch bei wenig licht noch und auch drinnen sieht man, dass es kein flacher, silberner lack ist, sondern man sieht halt was glitzern.mit dem OMGs kann man besser stampen als mit den Kaleidoscopes ... aber ich mag trotzdem beide sorten ;)

  14. #1134
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Durch zebra Manis hier angefixt musste ich heute meine neue Konad Plate ausprobieren. Das Qualität der Fotos ist grauenhaft aber mein Mann hat schon wieder meine Reflexspiegelkamera zur arbeit mitgenommen
    Lakiert mit CG Style Wars








  15. #1135
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich trage gerade diesen hier (Cherry Crystal):



    Uploaded with ImageShack.us

  16. #1136
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Bahamian Escape (2 coats) und Stamping Konad mit dem schwarzen Lack aus der Essence Black Moon LE (so hieß sie glaub ich)
    Das ist das erste mal dass ich nicht 3 mal umlackieren musste um noch mal zu stampen hat beim ersten mal alles geklappt








  17. #1137
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich muss euch mal was fragen, und zwar trage ich gerade den Watermelon Rind und finde den Glitzer zu schön, ich nehme an die Lacke aus dieser Kollektion haben alle den selben Effekt? Und welche CG Lacke sollte ich mir noch ansehen wenn ich solchen Glitzer will? Brauch mehr von dem Zeug

  18. #1138
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Ich muss euch mal was fragen, und zwar trage ich gerade den Watermelon Rind und finde den Glitzer zu schön, ich nehme an die Lacke aus dieser Kollektion haben alle den selben Effekt? Und welche CG Lacke sollte ich mir noch ansehen wenn ich solchen Glitzer will? Brauch mehr von dem Zeug
    guck mal *hier* ist die ganze Kollektion...

    Ich vermute mal, dass die dann alle so sein werden, bloss in verschiedenen Farben

    **************
    liebe Grüße Elise

  19. #1139
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das sieht toll aus, Natascha!

  20. #1140
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich vermute mal, dass die dann alle so sein werden, bloss in verschiedenen Farben
    Ich glaub nicht, ich hab den Strawberry Fields noch aus der Kollektion, der ist schon anders von der Struktur her als der Watermelon Rind!

  21. #1141
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Danke für die Antworten, werd mich einfach mal wieder durch CG Swatches klicken, vielleicht finde ich ja noch so ein Schätzchen :)

  22. #1142
    Ella3
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Juhu, ich hab mir eben meine ersten CG-Lacke bestellt . Ich hab Watermelon, C-c-courage und Grape Juice bekommen . Ich freu mich schon drauf, sie mit p2 zu mattieren .

  23. #1143
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG IDK






  24. #1144
    Princess T.
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich muss endlich mal eine Kreditkarte beantragen, damit ich CG-Lacke bestellen kann. In der Schweiz sind die kaum zu bekommen und die Holo-Lacke sehen traumhaft aus!

  25. #1145
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich muss endlich mal eine Kreditkarte beantragen, damit ich CG-Lacke bestellen kann. In der Schweiz sind die kaum zu bekommen und die Holo-Lacke sehen traumhaft aus!
    du könntest auch paypal benutzen, dazu brauchst du nur ein konto (weiß leider nicht genau, wie das in der schweiz so ist...)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  26. #1146
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Huhu Ihr Lieben

    hab es endlich geschafft mich durch diesen Tread zu lesen...naja zumindest durch die meisten Seiten....;)

    Noch vor 6 Wochen kannte ich CG überhaupt nicht, und inzwischen bin ich stolze Besitzerin von 14 Flaschen...vorzugsweise Grün-und Blau-Töne mit Holo
    Meine "Sammlung" ist durchaus noch ausbaufähig... wenn ich das hier so sehe.
    Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...

    Auf einer der vorherigen Seiten wurde über den Amazon-Shop geschrieben, der CG führt.
    Vor kurzem habe ich bei diesem Shop bestellt.... der Versand wird zwar teilweise mit 5,71 Euro angegeben, der Händler gibt aber Rabatt, wenn man mehrere Teile bestellt.
    Ich habe 4 Flaschen CG und ein Pinselset bestellt, bei einem Warenwert von 12,05 Euro habe ich 13,70 Euro Versand bezahlt, für 5 Teile insgesamt also 25,75 Euro. Also im Schnitt 5Euro für ein Teil fand ich durchaus okay.
    Die Abwicklung war super.... Am Montag morgen bestellt und Amazon den Bankeinzug erteilt, am Samstag war die Ware schon da. Dafür dass die Ware aus den USA kommt, fand ich das super schnell.
    Zugegeben, die Farbauswahl ist nicht soooo groß, aber wem die eine oder andere Farbe gefällt, der kann den Shop ruhig ausprobieren.

    Nur mal so als kleiner Tip am Rande

  27. #1147
    Franzi89X
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG sind wirklich toll und ich habe jetzt auch schon 4 Farben und es werden sicher noch mehr. Neben OPI mein absoluter Fave :)

  28. #1148
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Bare if you dare



    China Glaze Seduce me




  29. #1149
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    https://www.beautyjunkies.de/for...5&d=1268938249
    (China Glaze Rack)

    So, es ist wieder soweit, ich hab mich mal wieder auf TS umgesehen und wie eine wahhhhnsinnige lacke bestellt und da hab ich was interessantes gesehen. Mir kommts nicht mehr zugute, aber vielleicht interessierts hier den einen oder anderen. Die CG Racks sind masssssiv verbilligt worden. Das aufm Photo kostete 150 dollar, ist auf 49,95 doller herabgesetzt (Platz für 144 Lacke). Das für 480 Lacke kostet statt 200 dollar nur noch 65,95 dollar. Was für schnäppchen

    Und sie haben wieder alle Up and away aufgestockt, falls das nicht e schon bekannt war, hab mich jetzt nicht durch alle seiten gelesen, die mittlerweile zusammenkamen. Hab grad leider nicht soviel zeit zum foren-junken.
    Wem die Kollektion gefallen hat (hat e fast jedem) sollte sich die opi shrek coll. mal angucken, die sehn aus, als könnten sie zu u&a gehören.

    Als denn, Mädls, auf bald!
    Geändert von Änna... (29.07.2010 um 02:07 Uhr) Grund: bild vergessen :)
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  30. #1150
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Yavi, von OMG LE hab ich fast alle, aber von Kaleidoscope leider gar keins
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    natascha, das muss sich ändern ;)
    grad der grüne, blaue und lilane sind soooo schön
    gibt es denn einen Shop, wo man die noch herkriegt

  31. #1151
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Eljott bare if you dare ist toll! den muss ich auf meine wunschliste schreiben

  32. #1152
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Böse Anfixerei hier immer. Ich wußte eigentlich vorher, daß ich hier besser nicht reingeguckt hätte...

    Jedenfalls habe ich gestern abend bei Ebay USA den Emerald Fitzgerald, Grape Juice, Frostbite, Ruby Pumps und Blue Island Iced Tea gekauft,
    dazu noch von Zoya den Rihana und Yasmeen...

    Bin schon gespannt auf die Sachen. Gekauft habe ich sie bei r93.

  33. #1153
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Eljot, du hast so schöne fingernägel, ich bin grad echt neidisch ^^
    meine haben die letzte woche voll gesplittert, die linke hand ist mehrere mm kürzer als die rechte und der daumennagel hat nen üblen riss, den ich jetz schon 2 mal mit kleber geflickt hab da wünsch ich mir deine nägel

    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    gibt es denn einen Shop, wo man die noch herkriegt
    iiiihbäh.com :) einfach ab und zu mal die namen eingeben, man findet immer wieder was, auch zu unterschiedlichen preisen. also wenn bei dir grad astronomisch hohe preise sind, dann lass es, sooo weg von der erde sind die nicht, dass die nicht ab und zu doch billiger eingestellt werden.
    ich muss zugeben, meine letzten beiden (der anthrazitfarbene let's do it in 3D und der hellviolettrosane how about a tumble haben mich jeweils 11 euro gekostet, das ist eigentlich schon nen grosser schritt jenseits der schmerzgrenze, aber ich wollte die beiden farben schon immer haben, seit ich sie vor 2 jahren oder so gesehen hab ^^
    den blauen, grünen, lilanen und lavendelsilbrigen hab ich schon relativ bald gehabt, aber den andern nachgejagt ^^ und jetz bin ich sehr happy, dass ich die beiden auch hab


    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Böse Anfixerei hier immer. Ich wußte eigentlich vorher, daß ich hier besser nicht reingeguckt hätte...

    Jedenfalls habe ich gestern abend bei Ebay USA den Emerald Fitzgerald, Grape Juice, Frostbite, Ruby Pumps und Blue Island Iced Tea gekauft,
    dazu noch von Zoya den Rihana und Yasmeen...

    Bin schon gespannt auf die Sachen. Gekauft habe ich sie bei r93.
    r93 wird vielfach benutzt hier schöne farbliche auswahl auch :lob: lass dich beim frostbite nicht vom geruch irritieren *grins*
    der blue island iced tea ist sooo wunderschön, ich steh total auf den, grape juice ist ein wunderbares lila, ruby pumps ist zwar leider rot (und ich mag keine rots) aber zu weihnachten zieh sogar ich den an, weil er so wunderschön glitzert. rihana hab ich nicht, aber yasmeen sehr geniale farbe.
    und den fitzgerald hab ich auch nicht, dafür aber emerald sparkle, das ist immerhin auch ein grüner glitzerlack

    ich war ja die letzten zwei wochen in urlaub und deswegen im forum nicht bis kaum aktiv, je nachdem wos internet gab, und die meiste zeit hatte ich china glaze octa gone wild drauf, der hell-lilane holo aus der kaleidoscope edition. der hat immer zu allen klamotten gepasst, hat auch anständig durchgehalten, in der sonne hübsch geglitzert und war sogar gesprächsthema im douglas, als die douglette mit einem etwas verkrampften "hallo, kann ich ihnen helfen?" auf mich zukam, weil ich halt in umgekrempelten jeans und chucks und festival-tshirt in den douglas gegangen bin ^^
    hab mir dann diverse essies und opis live angeguckt und war sehr entzückt, mal richtige aufsteller und halbe regale voller opis und essies zu sehen. sehr fein. was ich nicht kapiert hab, war, warum sie auch ein essence-regal rumstehen hatten ^^

    eines tages probier ich das aus, in vollem abiball-staat in den douglas zu marschieren, ob sie dann genauso reagieren oder freundlicher sind ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #1154
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    zu den kaleidoscopes: ich hab mich mal fix umgeschaut also: 8ty8 hat noch den grünen he's going in circles *klick und runterscrollen*, genau wie head2toe *klick und runterscrollen* (bei head2toe steht darunter "2 left", also haben sie den auch nicht mehr lange...), amy/r93 hat den grünen und den lilanen, allerdings eben wie von yavi schon angedeutet zu nem ganz schönen wucherpreis... dann gibt es noch nen niederländischen ebay-shop, der hat auch den grünen zu nem guten preis *klick* allerdings ist das der einzige seller, mit dem ich noch keine erfahrungen gemacht hab
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  35. #1155
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    danke ihr 2!

    auf ebay hab ich jetzt auch geguckt, blackdiamond ich hab die selben Seller gefunden, wie du! danke bin bei amy hängen geblieben.
    den He's going in circles hab ich nun für 7,52€ und den LOL für 9,77€
    dann noch $8 Versand. hmm... naja, da komm ich auf etwa 23€ ist teuer, aber einer davon soll auch ein Geschenk sein für meine liebe Schwester.
    ich hoffe, amy schickt mir bald ein money request via paypal. ...*bibber*

    jetzt brauch ich nur noch den Visit me in prism und evtl noch den Atlantis und ich bin happy
    Geändert von MowerBlümchen (07.08.2010 um 15:29 Uhr)

  36. #1156
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    leider muss ich dir da zustimmen, den visit me in prism braucht man auch der ist echt wunderschön. wie issn das mit dem polnischen shop von neulich? hat die keine mehr?
    *kurz nachgucken geh*
    ah, hier. also das ist die ebayverkäuferin aus polen, die noch etliche kaleidoscope lacke hat, wo ich den how about a tumble und lets do it in 3D bestellt hab. angekommen sind sie noch nicht, aber das wird sicher noch ^^

    und hier der visit me in prism, noch 7 verfügbar.
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #1157
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)



    böse yavanna!

    ich kann mir doch nicht alle 4 Sets der Kaleidoskop und der OMG Collect. (mir wärs dann sogar egal, dass ich dann FYI, LOL und He's going in Circles doppelt hätte UND den Atlantis kaufen..

    hab leider keine Kohle mehr für so toll nega gigantisch schöne Lacke

  38. #1158
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mit der Verkäuferin aus Polen hab ich gute Erfahrungen gemacht Ist auch die erste, die mir bisher was per Einschreiben geliefert hat... Bin jetzt richtig beruhigt, dass ich alle "wichtigen" Hololacke zusammen hab

  39. #1159
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    laschi, ja, das problem kennen hier die meisten, dass sie kein geld mehr übrig haben für all die tollen lacke, die sie gern haben wollen. ging mir auch schon so. also doppelte lacke kriegst sicherlich los, das seh ich jetz weniger als problem ;) aber du kannst sie doch sicherlich auch einzeln bestellen, oder?
    ich würd momentan eher den kaleidoskopes nachjagen als den OMGs, weil scrangie schrieb, dass die kaleidoscopes discontinued seien, von den OMGs hat sie aber nichts geschrieben.

    von daher denke ich, dass man an die OMGs leichter rankommt, zumindest in nächster zeit noch.

    ich hatte auch sehr netten emailkontakt mit der polnischen verkäuferin.
    ich hab ja die 2 lacke von ihr bestellt und sie schreibt, der erste kostet 5 dollar versand und dann immer 3 dollar für jeden weiteren. die ebaykaufabwicklung hat das aber nicht kapiert und ich hab von ihr auch keine gesonderte rechnung bekommen. sie meinte, ich solle einfach den betrag so überweisen, wie er dranststeht und sie überweist mir die 2 dollar zurück.
    leider hat sie anschliessend den gesamten betrag zurückerstattet, so dass ich ihn nochmal per paypal bezahlt hab und sie dann 2 dollar erstattet hat wie ursprünglich geplant. aber ich denke, dass ihr deswegen ganz schön gebühren angefallen sind .... aber kann ich ja nix für
    aber die mails waren immer sehr nett und freundlich, die sie geschrieben hat, wenn auch bissl gebrochenes englisch ;)

    bin mal gespannt, wann sie ankommen

    laschi, was ich noch sagen wollt, den atlantis gibts momentan überall im standardsortiment, also falls du ihn emotional nicht direkt haben willst, würd ich den momentan ans ende der liste setzen und erst die holos kaufen, solang die noch erhältlich sind ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #1160
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    es gibt bilder von der Frühlingskoll. Anchors Away

    http://www.body-soulbeauty.com/2010/...hors-away.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.