Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 69 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ruby Pumps ist echt klasse

    China Glaze BFF


    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #882
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich find die china glaze OMG collection die besten holo-lacke. es gibt wunderschöne farben, sie machen das tolle holo-V, man kann prima damit stampen und sie trocknen schnell.
    auch die kaleidoskope collection find ich gut, mit dem gröberen gescatterten holo, aber die OMG collection mag ich noch lieber.
    mich würde mal ein vergleich mit den sally hansen magical nail potions interessieren.
    diese goldenen flaschen, wo man nicht reingucken konnte.
    sally hansen hatte glaub als erste überhaupt holografische lacke auf dem markt.
    aber ich hab keinen davon ... cassiecosmetics verkaufen noch welche, aber glaub für so 15 dollar pro flasche und wer weiss was die für inhaltsstoffe haben ^^

    dann kamen meiner meinung nach OPI DiamondSeries, dann china glaze kaleidoscope, dann china glaze OMG und irgendwann dazwischen die nfu.ohs. und letzten herbst/winter die holo-milanis.

    und halt so einzelne, wie der nubar wildlife oder opi my private jet, wobei es da ja sogar 2 oder 3 versionen gibt, was ich ziemlich fies finde.^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #883
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Yavanna: Ich find die OMG Kollektion auch schöner als die Kaleidoskop. Das heißt nicht,daß mir die Kaleidoskop nicht gefällt,aber bei der OMG ist das Holo irgendwie "geordneter",also ein richtig schönes Holo V, bei der Kaleidoskop sind die Holos so "durcheinander". Ich denke aber,daß das Absicht ist.
    Von Sally Hansen hab ich einen Holo Lack in Lila, aus der Prisme (?) Kollektion. Bilder sind glaub ich in meinem Nagellack TB
    Der ist auch wunderschön,aber leider nicht deckend genug, nach 3 Schichten konnt ich noch den Nagel durchschimmern sehen, während die OMGs schon nach einer Schicht decken (Ich trag aber aus Gewohnheit 2 Schichten auf)
    Aus der OMG ist der 2Nite eindeutig mein Liebling,gefolgt von IDK und DV8
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hm ich hatte gestern abend mal wieder 2 Schichten Hololack aufgepinselt und bin langsam echt enttäuscht von den CG... heut morgen bisschen geputzt und zack überall Macken

  5. #885
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Hm ich hatte gestern abend mal wieder 2 Schichten Hololack aufgepinselt und bin langsam echt enttäuscht von den CG... heut morgen bisschen geputzt und zack überall Macken
    Das stimmt schon . Die Holos sind jetzt nicht gerade die haltbarsten Lacke. Aber wunderschön . Alle anderen CG's haben allerdings eine deutlich bessere Haltbarkeit .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  6. #886
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Meine Kombi: China Glaze Bermuda Breakaway (2 Schichten) mit Gosh Rainbow (1 Schicht - und die war mir schon einen Tacken zu viel!)





    Und noch ein closeup:


    Den absoluten Picspam gibts in meinem Blog
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  7. #887
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ooh, der gosh rainbow ist echt schön :))
    aber so schwer dranzukommen. ich muss mich mit den nfu.ohs begnügen *g*
    diese flakies schimmern echt toll.
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #888
    Marille
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo Beautys.
    Könnt Ihr mir bitte mitteilen wo Ihr Euro CG vor allem die Holos bestellt. Ich habe leider nur 2 Stück davon, die ich in Deutschland bestellt habe. Möchte aber gerne noch den silbernen und den dunkellila. Leider gibt es die beiden hier nicht. Vielen Dank.
    Gruß Marille

  9. #889
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    sowie es jetzt mit den USA Shops aussieht bleibt dir nur bei ebay zu bestellen

  10. #890
    Marille
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hm, da haste wohl recht. Vielen Dank für die Antwort. Auf den ersten Seiten werden ja einige Adressen angegeben. Aber über Deutschland war immer praktisch, leider ist das Sortiment dort so klein.

  11. #891
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Hm, da haste wohl recht. Vielen Dank für die Antwort. Auf den ersten Seiten werden ja einige Adressen angegeben. Aber über Deutschland war immer praktisch, leider ist das Sortiment dort so klein.
    Und auch so viel teurer! Ich hab mit den Ebay Verkäufern bisher nur gute Erfahrungen gemacht (bestelle oft bei r93, aber auch beautyzone2007 u.a.), wenn die blöde Wartezeit nicht immer wäre *seufz* Für mich Ungeduldshummel ist das manchmal eine echte Zumutung

  12. #892
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    joa aber so lang dauerts ja nun auch nicht - wenn nicht grade ein isländischer vulkan ausbricht
    also von maiandjays hab ich schon bestellungen in einer woche in händen gehalten.
    und wenn marille nur 2 lacke will, kostet das ja auch nicht viel. nur kreditkarte oder paypal muss man halt haben.

    ich hab mir vorhin, als ich so im bestell-orgien-rausch war und 8 color clubs bestellt hab, dann noch den china glaze secret periwinkle als backup dazubestellt, weil ich die farbe wunderschön finde und es ja schon einen seller gibt, der china glaze nicht mehr nach europa liefert, von daher hab ich mir da noch einen geschnappt, bevor da noch was passiert ^^
    vom 2nite hab ich auch nen backup .... also alles gut
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #893
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hach ich bin ganz verliebt in peachykeen:


  14. #894
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG - 2NITE!!! Eine soooo... schöne Farbe! Wenn doch nur die Sonne mehr scheinen würde, denn da kommt der klasse Effekt besonders gut zur Geltung!





  15. #895
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja, 2nite ist einer der allerschönsten lacke, die china glaze zu bieten hat
    secret periwinkle find ich auch klasse, hab ich heute als backup in der post gehabt
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #896
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    1x P2 silky liquid silber, 2x CG Atlantis

    ohne blitz


    mit blitz


    @ yavanna: secret peri-winkle lieb ich auch

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #897
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hier meine aktuelle MANI! Leider kommt die Farbe nicht richtig raus auf dem Foto und den Glitzereffekt sieht man leider auch nicht sehr gut.

    CG - C-C COURAGE


  18. #898
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    seitenlicht, also der atlantis steht dir ja auch klasse! das ist neben meteor shower der einzige, der mich von den ganzen glitterlacken interessiert hat. ich hab ihn trotzdem nicht,wegen der ablackiererei *g* aber er sieht wahnsinnig toll aus!
    *BE*, ebenfalls sehr hübsche mani dunkelblauer glitzer ist eh ein ganz persönlicher liebling von mir (deswegen fand ich night sparkle von nubar auch so toll, aber auch den sky sparkle), wenn nur das ablackieren nicht wäre
    (im übrigen sehr hübsche grusskarten hast du da auf deiner homepage ich bastel auch super gern welche, mit allem möglichen, buntem papier, ausschnitte, aufkleber, sternchen, herzchen, pailletten, gepressten blumen, tapetenresten, perlen, mosaiksteinchen, satinbändchen, stempeln, winzigen fimo schmetterlingen/blumen, glitter und flitter, alles mögliche - nur 3-D hab ich bisher nicht gemacht, bis auf eine ausnahmekarte ^^ ... aber ich lieb basteln auch total ich hab auch immer mit neuen scheren geliebäugelt und so stanzern ... aber ich hab da nur so einfache zickzack- und wellen-scheren und nur einen herzchen-ausstanzer ^^)
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #899
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ yavanna! ich find ihn auch sehr schick, mich nervt nur etwas die unebene oberfläche, da werd ich nochmal mit dem topcoat drübergehen müssen...
    ich bin übrigens normalerweise auch nicht so der glitterlack-typ
    (hab nur noch den purple rain glaub ich)
    vorm ablacken graut mir aber auch schon aber mit diesen peeling-pads ist das ja halb so wild.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  20. #900
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *BE*, ebenfalls sehr hübsche mani dunkelblauer glitzer ist eh ein ganz persönlicher liebling von mir (deswegen fand ich night sparkle von nubar auch so toll, aber auch den sky sparkle), wenn nur das ablackieren nicht wäre
    (im übrigen sehr hübsche grusskarten hast du da auf deiner homepage ich bastel auch super gern welche, mit allem möglichen, buntem papier, ausschnitte, aufkleber, sternchen, herzchen, pailletten, gepressten blumen, tapetenresten, perlen, mosaiksteinchen, satinbändchen, stempeln, winzigen fimo schmetterlingen/blumen, glitter und flitter, alles mögliche - nur 3-D hab ich bisher nicht gemacht, bis auf eine ausnahmekarte ^^ ... aber ich lieb basteln auch total ich hab auch immer mit neuen scheren geliebäugelt und so stanzern ... aber ich hab da nur so einfache zickzack- und wellen-scheren und nur einen herzchen-ausstanzer ^^)
    Dankeschön!!! Das freut mich sehr!!

    Habe nun über den CG - C-C COURAGE noch den CG - FAIRY DUST darüber lackiert!! Das sieht super aus!! Den FAIRY DUST kann man unendlich kombinieren, den finde ich echt spitze!!





    (Wow, da bastelst du aber auch eine Menge! Man kann ja auch nicht alles machen! Die 3D-Technik macht mir sehr viel Spaß! Ich liebe es auch mit Glitzer zu arbeiten, überhaupt gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten! Ist wie mit den Nägeln, da sind wir doch auch gern kreativ! Toll, dass auch du gern kreativ bist, leider sind das immer weniger Leute heutzutage, deswegen ist es um so schöner, wenn es jemanden Spaß macht und man sich darüber ausstauschen kann, wie hier zum Beispiel!!)

  21. #901
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Re: OMG-Hololacke

    Ist es bei denen normal, wenn der Holoeffekt nur über dunklem Untergrund gut rauskommt? Wenn ich die Lacke normal verwende, muss ich mich schon anstrengen, um den Holoeffekt zu sehen, habe ich eine Schicht z.B. schwarz drunter kommt, er dagegen gut raus. Bei Hololacken anderer Firmen habe ich kein solches Problem.
    (Ich habe LOL, GR8 und TTYL.)

  22. #902
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also ich hab den TTYL auch (und sogar grade drauf) und habe das Problem nicht. Habe 2 Schichten drauf und bin auch etwas erstaunt, dass man den Holo-Effekt auch in normalem Licht sieht, dachte immer, da muss wirklich die Sonne draufknallen. Vielleicht musst du mehr Schichten auftragen?!

  23. #903
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    jo also 2-3 schichten mach ich bei meinem 2nite schon ich hab noch nie nen dunklen lack unter einen holo lackiert ... nur unter den flakies hab ich schon bunte oder dunkle lacke genommen, weil die flakie-lacke so sheer sind, dass man irgendwie 6 coats braucht, bis man die flaschenfarbe erreicht.
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #904
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Anoia

    Also ich mach eigentlich nie mehr als zwei Schichten bei meinen Holo-Lacken. Das langt eigentlich völlig. Und ich hab auch keinen, bei dem man den Holo-Effekt nicht sieht (die von dir genannten hab ich auch) ...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  25. #905
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Heute kam mein Reggae to Riches, freu mich schon aufs lackieren :)

  26. #906
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    angefixt von kt108 hab ich heute auch mit peachy keen von CG lakiert und ich lieb die farbe hab allerdings die Nägel seeehr kurz geschnitten, weil ich meine tochter beim windeln wechsel ständig gekratzt hab aber abgesehen von der länge der nägel ist die Farbe einfach ein traum












  27. #907
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Also ich hab den TTYL auch (und sogar grade drauf) und habe das Problem nicht. Habe 2 Schichten drauf und bin auch etwas erstaunt, dass man den Holo-Effekt auch in normalem Licht sieht, dachte immer, da muss wirklich die Sonne draufknallen. Vielleicht musst du mehr Schichten auftragen?!
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo also 2-3 schichten mach ich bei meinem 2nite schon ich hab noch nie nen dunklen lack unter einen holo lackiert ... nur unter den flakies hab ich schon bunte oder dunkle lacke genommen, weil die flakie-lacke so sheer sind, dass man irgendwie 6 coats braucht, bis man die flaschenfarbe erreicht.
    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    @ Anoia

    Also ich mach eigentlich nie mehr als zwei Schichten bei meinen Holo-Lacken. Das langt eigentlich völlig. Und ich hab auch keinen, bei dem man den Holo-Effekt nicht sieht (die von dir genannten hab ich auch) ...
    Mehrere Schichten lakieren tue ich immer. Naja, ich benutze die jetzt immer über schwarz oder als Stamping-Lacke, da eignen sie sich auch gut für. Vielleicht habe ich ja welche aus einer miesen Charge erwischt.

  28. #908
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Mondperle Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Reggae to Riches, freu mich schon aufs lackieren :)
    den hab ich auch aber noch nicht benutzt

  29. #909
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Meine Mani von letzter Woche:

    CG Entourage

    Geändert von mithril_jp (13.05.2010 um 19:05 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  30. #910
    BJ-Einsteiger Avatar von louy
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    5

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Boah, mithril_jp, die Farbe ist total toll! Dieser Thread hier verführt mich immer mehr, bei cambree auch mal was von china glaze zu bestellen

  31. #911
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @natascha: deine hände erinnern mich sooooo sehr an meine eigenen. leider hab ich meine nägel grad total kurz geschnitten (kein weiß mehr sichtbar). aber wenn ichs mal ein bisschen länger hab, mach ich mal ein vergleichsfoto

  32. #912
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    @natascha: deine hände erinnern mich sooooo sehr an meine eigenen. leider hab ich meine nägel grad total kurz geschnitten (kein weiß mehr sichtbar). aber wenn ichs mal ein bisschen länger hab, mach ich mal ein vergleichsfoto
    ja, mach das

  33. #913
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab heute mit Entourage von CG lakiert, die Farbe ist seeeeehr gewöhnungsbedürftig, sogar für mich in echt ist die Farbe noch knalliger als auf den Bildern, ich hab soviele Pics gemacht, weil die Farbe auf jedem Bild bisl anders aussieht














  34. #914
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Natascha

    Ja, gewöhnungsbedürftig ist die Farbe schon - aber toll, ne?! Ist nen tolles Laubfroschgrün .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  35. #915
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mithril, ja die farbe ist ausergewöhnlich, nur hat mir dieser Nagellack total die Nägel verfärbt jetzt muss ich wohl nur die dunklen Farben benutzen bis das alles rauswächst

  36. #916
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das hab ich bei jeglichen grünen Lacken, dass es mir die Nägel verfärbt ...

  37. #917
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab ganz viele grüne lacke, aber das war mir neu

  38. #918
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mithril, ja die farbe ist ausergewöhnlich, nur hat mir dieser Nagellack total die Nägel verfärbt jetzt muss ich wohl nur die dunklen Farben benutzen bis das alles rauswächst
    Das kann ich nur bestätigen . Meine Nägel waren richtig gelb - sah furchtbar aus . Hab kaum Lacke, die so heftig färben wie der .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  39. #919
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Custom Kick war auch so ein Fall, komischerweise aus der gleichen LE wie der grüne, ich hab noch 2 Lacke aus dieser LE und trau mir nicht mit denen zu lakieren

  40. #920
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mein 1. Catrice Lack (und ich war begeistert: Läßt sich prima auftragen, der Pinsel ist ein Traum, hält lange - ich denke ich werde bei Gelegenheit noch ein paar andere Farben holen müssen ): I Sea You! (2 Schichten, aber 1 hätte teilweise gereicht)



    Und hier dann gelayert mit 2 Schichten China Glaze Atlantis



    und im Closeup (ohne zusätzlichen Überlack - sehr raue Oberfläche)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.