Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 69 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hm...das hört sich ned so gut an...ich wart mal auf meine, kann dann immer noch den Kopf in sand stecken...
    Vielleicht verdünnen...mal sehen
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  2. #722
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mußte noch mal ein paar Layer-Tests machen bevor OPI Parlez vous OPI? wieder runtergekommen ist



    von links:
    1 x essence Splash! (36)
    1 x essence Electric (25)
    1 x China Glaze Fairy Dust
    1 x China Glaze Wireless Holographic Topcoat

    Und die aktuelle Mani


    Dachte eine Verschnaufspause kann nie schaden. Mehr Vergleichsbilder und Infos an dieser Stelle in meinem Blog
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  3. #723
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hab grad re-fresh mint und something sweet bekommen und beide sind so viel einfacher zu benutzen als der gelbe echt schade, aber die sind auch wirklich schön

  4. #724
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    hab grad re-fresh mint und something sweet bekommen und beide sind so viel einfacher zu benutzen als der gelbe echt schade, aber die sind auch wirklich schön
    Die stehen auch beide auf meiner Wunschliste!

    Ich suchte noch einen Klarlack mit ganz wenig silbernem Glitzer, könnt ihr mir einen empfehlen?

  5. #725
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hat jemand von euch den Lubu Heels und kann mir sagen, wie die Farbe in echt aussieht? Habe jetzt schon oefters gehoert, dass die roten Pigmente da nicht richtig durchkommen.

  6. #726
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    bei mir sieht man die roten Pigmente auch nur wenn man wirklich genau hinsieht. Sonst wirkt er bei mir fast schwarz.

    Kommt aber wahrscheinlich auch aufs Licht an.. bei den gefühlten 2 Sonnentagen in den letzen Monaten hatte ich ihn nicht drauf

  7. #727
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Jetzt hab ich es endlich getan Der Lemon fizz ist unterwegs zu mir! Und damit er nicht so alleine reisen muss, kommen Strawberry fields, Lubu Heels und Mirror Mirror (Orly) auch noch mit *freuwieblöd*

  8. #728
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also ich bin auch kein so großer Fan von Lubu Heels... Ich geh lieber hin und pinsel den Ruby Pumps über nen schwarzen Lack
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  9. #729
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch kein so großer Fan von Lubu Heels... Ich geh lieber hin und pinsel den Ruby Pumps über nen schwarzen Lack
    Ich hatte den bisher auch nicht sooooo beachtet, aber da waren vor ein paar Tagen Bilder im Stamping-Thread und auf denen sieht der Lubu so toll aus! Und von da an: haben MUSS!

  10. #730
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bin ein absoluter Fan von CG Lubu Heels. Hab im Stamping-Fred diese Woche eine Mani mit diesem Lack eingestellt und finde so sieht er in natura auch aus. Und der läßt sich super lackieren und hält wie Bombe.

  11. #731
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hab im Stamping-Fred diese Woche eine Mani mit diesem Lack eingestellt
    Ha! DU bist die Anfixerin!

  12. #732
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo

    Hab mich ein bisschen durch den Thread gelesen, und wurde erfolgreich angefixt

    Habe gerade bestellt:
    - refreshmint
    - lemon fizz
    - ruby pumps

    EDIT: Oh mann, letzteren bekomm ich jetzt 2x, hab den "aus versehen" bei ebay ersteigert

    Bin gespannt
    Geändert von sanya (22.02.2010 um 21:57 Uhr)

  13. #733
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh mann, letzteren bekomm ich jetzt 2x, hab den "aus versehen" bei ebay ersteigert
    *lach* das ist nicht schlimm ruby pumps ist es absolut würdig, ihn zweimal zu haben, das wirst du sehen, wunderschön
    ich hab 3 davon
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #734
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab mir den Ruby Pumps auch gekauft, weil ihr den hier so bejubelt habt!

    Im Fläschchen sieht er schon mal hammerstark aus!
    Leider hab ich gestern grad ´ne neue Mani gemacht, deshalb kann ich den nicht gleich ausprobieren.

  15. #735
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich habe mir jetzt den Re-Fresh Mint bestellt. Er wurde heute verschickt (aus den USA) und ich hoffe, dass es gaaanz schnell ankommt !

  16. #736
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo,

    mann, habt Ihr mich angefixt!!! Endlich gehts mal meiner schon vorhandenen Nagellacksammlung an den Kragen - und diese OMG- Kollektion und auch noch ein paar andere (Ruby Pumps, Atlantis...) sind ja der

    Weiß jemand von Euch, ob man China Glaze auch irgendwo in D bekommt? Auslandsbestellungen sind nicht so meins, wenn sich`s vermeiden lässt...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  17. #737
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: China Glaze - Liebhaber =)


  18. #738
    BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @Moppi: Bööööööööööööööööööser Link! ;o)

  19. #739
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *lach* das ist nicht schlimm ruby pumps ist es absolut würdig, ihn zweimal zu haben, das wirst du sehen, wunderschön
    ich hab 3 davon
    Hihi, na dann ist ja gut

    Hab übrigens bei Warbid (ebay) bestellt, wie magiccat hier im thread empfohlen hat, und ich war so blöd und hab bezahlt bevor die versandkosten abgezogen wurden, jetzt zahl ich an die 11 USD versandkosten
    Hab denen mal ne mail geschrieben, vllt lässt sich das irgendwie regeln, peinlich, peinlich

  20. #740
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hast ne PN

  21. #741
    Fortgeschritten Avatar von Sasy
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    217

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hab mir den "grape pop" und den "four leaf clover" aus der up&away collection zugelegt =)
    total schöne farben! bin gespannt wie sich auf den nägeln machen.
    hab was zu den lacken auf meinem blog geschrieben http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...ausland-3.html
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood


    >>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

  22. #742
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Auch mal wieder eine kleine Mani von mir: Nägel etwas gekürzt und China Glaze Emerald Sparkle aufgetragen. Dieses Mal in der Kombi:

    1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
    2 x China Glaze Emerald Sparkle
    1 x Poshe super-fast drying topcoat

    Nach der ersten Schicht dah das ja wirklich ... häßlich aus. Die Jelly-Farbe auf meinen Näglen war einfach nur

    Natürlich kommt die Sonne nicht raus und ich kann das schöne Glitzern und die echte Farbe gar nicht richtig einfangen. Die besten (wenn auch nicht unbedingt scharfen) Bilder (bei denen ich auch noch hier und da schön falsch gepinselt habe - habe ich erst später ausgebessert):




    Ich denke heute Abend kommt einmal Essie Matte about you drauf ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  23. #743
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    schön, Moppi!

    Da werde ich doch gleich mal stöbern...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  24. #744
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich habe gestern abend den Lemon Frizz lackiert.. allerdings finde ich den ziemlich zäh zum Auftragen...und er hat leider lange nicht getrocknet.. trotz Seche darüber

  25. #745
    Eliade
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    mal eine Frage Mädels, hat von euch jemand den Doll House schonmal so extrem gelayert, dass der ganze Nagel mit kleinen Pailetten voll war?
    Wenn ja, wie lange hat's gehalten? Bröselt da was ab?
    Der Lack springt mir ja schon länger jedesmal ins Gesicht, wenn ich mir die Lacke so ansehe. Ich würde ihn mir aber nur kaufen, wenn man den extrem layern kann...

  26. #746
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Das war meine Mani von letzter Woche:
    CG DV8

    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  27. #747
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hier noch ein Foto von meiner China Glaze Emerald Sparkle Mani mit Essie Matte about you - im 2. Versuch fand ich die Kombi dann doch sehr schön (mehr Bilder und Infos gibts wie immer hier)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  28. #748
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    mal eine Frage Mädels, hat von euch jemand den Doll House schonmal so extrem gelayert, dass der ganze Nagel mit kleinen Pailetten voll war?
    Wenn ja, wie lange hat's gehalten? Bröselt da was ab?
    Der Lack springt mir ja schon länger jedesmal ins Gesicht, wenn ich mir die Lacke so ansehe. Ich würde ihn mir aber nur kaufen, wenn man den extrem layern kann...
    ich hab das noch nicht probiert, hier allerdings ein swatch mit einer bzw. drei schichten.

    wie man sieht brauchts noch ein paar schichten bis der nagel voll ist.

    aber ich denke mit einem guten schnelltrocknungstopcoat würds gehen. aber eine dicke schicht topcoat brauchts auf jeden fall damit es gut hält - sonst ist das ganze durch die pailetten etwas dreidimensional.
    while ( !asleep ) sheep++;

  29. #749
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG - Rodeo Fanatic:


    ohne blitz


    mit blitz




    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  30. #750
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Letzte Woche hatte ich den CG Raspberry Festival auf den Nägeln. Ich liebe diese Farbe ja über alles . Während der Arbeit hab ich die ganze Zeit drauf gestarrt und irgendwann hab ich dann meine Arbeitskollegin gefragt, wie sie die Farbe findet. Die Antwort war: "Frag nicht." und "So eine Farbe würde ich mir nie lackieren, aber du hast ja schon öfter Farben auf den Nägeln gehabt die ich so nicht tragen würde." Ich war entsetzt . Wie kann man so herrliche Farben nicht schön finden?!
    Um sie jetzt noch mal zu schockieren hab ich heute den Orange Marmalade auf den Nägeln - passend zu dem Wetter Hab jetzt drei Coats drauf und das Weiß der Nägel sieht man immer noch. Ich will allerdings mein Glück auch nicht herausfordern, da ich bis jetzt kein einziges Bläschen auf den Nägel hab und so wie ich mein Glück kenn, würden die ersten kommen wenn ich jetzt noch ne Schicht drauf mach
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  31. #751
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    manche leute wissen einfach die schönheit von nagellacken oder farben allgemein nicht zu schätzen
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #752
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    manche leute wissen einfach die schönheit von nagellacken oder farben allgemein nicht zu schätzen
    Das stimmt leider! Die Hauptsache ist doch, dass es einen selber gefällt, so sehe ich das zumindest! Da sag ich immer: Mut zur Farbe!

  33. #753
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    So mein Erstwerk hier im Forum, was Bilder zeigen angeht

    Ich denke ihr kennt die Farbe, ich find sie toll...steh eh auf die Holo- Lacke allgemein

    CG- FYi


    (draufklicken zum vergrössern)

  34. #754
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hatte ich den CG Raspberry Festival auf den Nägeln. Ich liebe diese Farbe ja über alles . Während der Arbeit hab ich die ganze Zeit drauf gestarrt und irgendwann hab ich dann meine Arbeitskollegin gefragt, wie sie die Farbe findet. Die Antwort war: "Frag nicht." und "So eine Farbe würde ich mir nie lackieren, aber du hast ja schon öfter Farben auf den Nägeln gehabt die ich so nicht tragen würde." Ich war entsetzt . Wie kann man so herrliche Farben nicht schön finden?!
    Um sie jetzt noch mal zu schockieren hab ich heute den Orange Marmalade auf den Nägeln - passend zu dem Wetter

    Manche Leute muss man nicht verstehen...
    Aber wie woanders jemand schon mal schrieb (und unser hiesiges p2- Regal bestätigen kann ) - wer räumt die Fächer mit den schönen Farben denn immer alle leer? Nur wir??? Im Leben nicht!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  35. #755
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen

    Manche Leute muss man nicht verstehen...
    Aber wie woanders jemand schon mal schrieb (und unser hiesiges p2- Regal bestätigen kann ) - wer räumt die Fächer mit den schönen Farben denn immer alle leer? Nur wir??? Im Leben nicht!
    Da hast du Recht. Ich muss auch sagen, dass mir das relativ egal ist. Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch nicht so negativ eingestellt; sie würde die Farben halt selbst nicht tragen (aber sie schminkt sich auch fast gar nicht). Ich bin generell bei uns auf der Arbeit (und wir haben viele Mitarbeiter und der Großteil ist weiblich) die einzige die sich die Nägel so lackiert (ich fall damit auf wie ein bunter Hund ).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  36. #756
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    262

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Ich muss auch sagen, dass mir das relativ egal ist. Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch nicht so negativ eingestellt; sie würde die Farben halt selbst nicht tragen (aber sie schminkt sich auch fast gar nicht). Ich bin generell bei uns auf der Arbeit (und wir haben viele Mitarbeiter und der Großteil ist weiblich) die einzige die sich die Nägel so lackiert (ich fall damit auf wie ein bunter Hund ).
    Hat doch auch sein Gutes, wenn man bzw. Frau aus der Menge heraussticht gell?

  37. #757
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich bin infiziert....ein Nagellackjunkie...soviele Jahre ohne und nun brauch ich Lacke

    Heute sind bei mir eingezogen der Base Coat, Refresh Mint und Sugar Sweet. Und die nächste Bestellung bei transdesign ist auch schon aufgegeben:
    Flyin'High
    Four Leaf Colour
    Sugar High
    Light as Air
    Peachy Keen
    Grape Pop
    Heli Yum
    und zur Ergänzung noch Opi Jade is the New Black und Suzi Says Feng Shui
    Ich glaub ich bin süchtig...
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  38. #758
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    CG - Rodeo Fanatic:


    ohne blitz
    wow, deine nägel hätt ich gerne ... bei dir würden die claires mood changing polishes so aussehen wie bei manatee ... krass. aber ich krieg meine nie so lang, ohne dass vorher einer abbricht :(

    Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin infiziert....ein Nagellackjunkie...soviele Jahre ohne und nun brauch ich Lacke

    Heute sind bei mir eingezogen der Base Coat, Refresh Mint und Sugar Sweet. Und die nächste Bestellung bei transdesign ist auch schon aufgegeben:
    Flyin'High
    Four Leaf Colour
    Sugar High
    Light as Air
    Peachy Keen
    Grape Pop
    Heli Yum
    und zur Ergänzung noch Opi Jade is the New Black und Suzi Says Feng Shui
    Ich glaub ich bin süchtig...
    jep, glaub ich auch.
    genauso hats bei mir auch angefangen. ich hab auch nie lack getragen, höchstens 1 mal im jahr zu nem sommerfestival.
    weil ich auch keine schnelltrocknungstopcoats kannte und in meinem umfeld sich auch fast niemand die nägel lackierte ... tja und dann kam ich in dieses forum und war zuerst auch nur bei den lidschattenjunkies, bis ich dann die nagellackjunkies entdeckt hab.
    dann hab ich ne 10-lacke-bestellung bei maiandjays getätigt und seitdem wars um mich geschehen.
    das ist etwa 3 jahre her und mittlerweile hab ich eine menge lacke ^^ ich muss sie echt mal zählen. manche davon haben sich auch als enttäuschung erwiesen oder waren nicht big3-free, worauf ich seit letztem jahr dann doch wert lege, aber die meisten mag ich sehr, manche liebe ich sogar ;)

    mit deiner farbauswahl wirst du glaub ich eine menge freude haben. ich fand die china glaze up and away collection super und die beiden opis, suzi und jade, sind auch bereits auf dem weg zu mir und frieren sich momentan bestimmt ihren flaschenboden auf irgendeinem containerschiff oder im laderaum eines flugzeuges ab ^^
    oder beim zoll ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #759
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab mal ne blöde Frage...seh ich das richtig, dass man bei Transdesign $18 Versand zahlen muss? Das ist ja so viel...
    Ist das normal oder gibts auch Shops wo weniger Versand fällig wird?

  40. #760
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    lilacberry, ja 18$ aber dafür kannst du 9 lacke bestellen für einen oder zwei lohnt sich das aber nicht, da ist der versand dann definitiv zu teuer. dann eher ebay.com. schau mal im nagellackfred vorbei, da sind im ersten post quellen inkl. ihrer versandkosten zusammengetragen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.