Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 95 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Tova Nights : ein laues Düftchen. Verflüchtigt sich in Windeseile.
    stimmt leider
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #3642
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    und dabei ist der Duft gar nicht übel.
    Aber für den Preis sollte er schon ein wenig halten.
    Gruß
    Wettergirl-

  3. #3643
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und dabei ist der Duft gar nicht übel.
    Aber für den Preis sollte er schon ein wenig halten.

    deshalb hab ich mir den bei Eb..günstig geschnappt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  4. #3644
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle schön dich mal wieder zu lesen

    Ich mach das zb auch so wie Du nur....bin ich noch dreister ich pack in die großen Pakete die leeren Pakete(von Artikel die ich behalte) zb. Verpackungen(Kartons) in denen Kerzen oder Bettwäsche war die(HSE u QVC) kriegen somit den ganzen Verpackungsmüll zurück Mach ich allerdings nicht jedesmal aber doch recht oft
    Trienchen
    Ich bin genau so dreist
    Kommt immer drauf an wie sehr die mich mit ihrem zumüllen nerven und wie ich drauf bin
    Habe gestern auch die Verpackung von den Handschuhen die ich ja behalten habe in die Tüte vom Schal gestopft.
    Wenn in Paketen Unmengen von Flyer liegen, oder wenn an einer 30, Euro Strickjacke jeder Knopf einzeln in „Seidenpapier“ eingedreht ist, oder in Schuhen so viel Papier gestopft wurde, dass es an den Seiten schon „rausquillt, das alles lege ich liebevoll wieder mit ins Paket.

    Das beste hat aber vor ein paar Jahren mal eine Freundin von mir gebracht
    Zalando hat ihr mal ein Paket geschickt, dort lag nur ein Zettel drin, drauf stand
    Leerer Schuhkarton ?? Und dann die HP Adresse von Zalando mit irgend so einem Spruch, hier werden sie fündig
    Das ging da um irgendein Gewinnspiel wo man einen Block einstellen musste und Schuhe im Wert von ein paar tausend Euro gewinnen konnte.
    Die war so was von angefressen, denn sie ist extra am Samstag zur Post gefahren hat sich in die Schlange eingereiht und dann so was.
    Sie hat dann drei paar ausgelatschte Sandalen von ihren Kindern ins Paket gepackt unten auf den Zettel so was ähnliches geschrieben wie, schreit vor Glück ihr bekommt alles zurück... reagiert hat Zalando drauf nicht.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  5. #3645
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Trienchen
    Ich bin genau so dreist
    Kommt immer drauf an wie sehr die mich mit ihrem zumüllen nerven und wie ich drauf bin
    Habe gestern auch die Verpackung von den Handschuhen die ich ja behalten habe in die Tüte vom Schal gestopft.
    Wenn in Paketen Unmengen von Flyer liegen, oder wenn an einer 30, Euro Strickjacke jeder Knopf einzeln in „Seidenpapier“ eingedreht ist, oder in Schuhen so viel Papier gestopft wurde, dass es an den Seiten schon „rausquillt, das alles lege ich liebevoll wieder mit ins Paket.

    Das beste hat aber vor ein paar Jahren mal eine Freundin von mir gebracht
    Zalando hat ihr mal ein Paket geschickt, dort lag nur ein Zettel drin, drauf stand
    Leerer Schuhkarton ?? Und dann die HP Adresse von Zalando mit irgend so einem Spruch, hier werden sie fündig
    Das ging da um irgendein Gewinnspiel wo man einen Block einstellen musste und Schuhe im Wert von ein paar tausend Euro gewinnen konnte.
    Die war so was von angefressen, denn sie ist extra am Samstag zur Post gefahren hat sich in die Schlange eingereiht und dann so was.
    Sie hat dann drei paar ausgelatschte Sandalen von ihren Kindern ins Paket gepackt unten auf den Zettel so was ähnliches geschrieben wie, schreit vor Glück ihr bekommt alles zurück... reagiert hat Zalando drauf nicht.
    wie geil ist das denn?!!!

    und nen an dich Nelle!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #3646
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Mein geht an die Glitzerkerzen vom TAG von QVC: von 5 Kerzen ist nur eine komplett in Ordnung...bei den anderen ist entweder der Glitzer oben am Rand ab oder der Glitzer teilweise schichtweise zu dick aufgetragen oder aber eine flackert sogar ohne Licht ...die Eine die in Ordnung ist will ich jetzt auch nicht mehr..ich bin restlos bedient, hatte mich so gefreut

    ...ach ja, die Kerzen müssen von außen beleuchtet werden, wenn die in einer dunklen Ecke stehen sieht man nur die Flamme, keinen Glitzer
    LG, blue

  7. #3647
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mein geht an die Glitzerkerzen vom TAG von QVC: von 5 Kerzen ist nur eine komplett in Ordnung...bei den anderen ist entweder der Glitzer oben am Rand ab oder der Glitzer teilweise schichtweise zu dick aufgetragen oder aber eine flackert sogar ohne Licht ...die Eine die in Ordnung ist will ich jetzt auch nicht mehr..ich bin restlos bedient, hatte mich so gefreut

    ...ach ja, die Kerzen müssen von außen beleuchtet werden, wenn die in einer dunklen Ecke stehen sieht man nur die Flamme, keinen Glitzer


    Nee oder? Mir hätte Champanger am besten gefallen, aber die war Nachts direkt weg. Dann sehe ich die Massen schon im Outlet
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3648
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Der Flop des Tages geht an HSE
    Heute morgen sechs verfügbare Schmuckstücke von RM bestellt.Eingangsbestätigung erhalten.
    Dann ne Mail-Alle bestellten Artikel AUSVERKAUFT-
    Hab sofort ne Mail losgeschickt.Und den KS angerufen.Plötzlich sind drei Artikel doch vefügbar.
    Die anderen drei waren nicht mehr einsehbar.
    Dieses ständige Pokerspiel langweilt mich.Preise rauf und runter.Ware eingestellt die doch nicht verfügbar ist.Und immer wieder VERSANDKOSTEN.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #3649
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Und immer wieder VERSANDKOSTEN.
    Im besten Fall macht HSE mit sowas Gewinn, bzw. gleicht damit Retouren aus. Die werden nicht für jedes Paket einzeln Porto an DHL bezahlen, sondern einen Pauschalvertrag haben. Wir (HSE) bezahlen Betrag X und Ihr (DHL) liefert dafür unsere Pakete aus. Alles was über Betrag X an Portokosten erwirtschaftet wird, fällt in die HSE Kasse.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  10. #3650
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Hm shinya
    So wird es sein.
    Und die rechnen damit daß man jedesmal etwas“mitbestellt“,damit sich die Versandkosten “rentieren“.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #3651
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    am Ende kommt man günstiger, wenn man die 5,95€ zahlt
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  12. #3652
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    RM - womeno-Linie....mag meine Haut absolut gar nicht!

  13. #3653
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mein geht an die Glitzerkerzen vom TAG von QVC: von 5 Kerzen ist nur eine komplett in Ordnung...bei den anderen ist entweder der Glitzer oben am Rand ab oder der Glitzer teilweise schichtweise zu dick aufgetragen oder aber eine flackert sogar ohne Licht ...die Eine die in Ordnung ist will ich jetzt auch nicht mehr..ich bin restlos bedient, hatte mich so gefreut

    ...ach ja, die Kerzen müssen von außen beleuchtet werden, wenn die in einer dunklen Ecke stehen sieht man nur die Flamme, keinen Glitzer

    ,

    dann schein ich ja wirklich Glück gehabt haben mit meinen, ich habe 2 lilane und 1 silberne Kerzen bestellt und die sind alle okay. Schade ist nur, dass die Lichquelle sehr schwach ist, schöne wäre es, wenn man die Kerze vielleicht noch von innen leicht beleuchtet hätte. Optisch sind sie aber schön und werden wohl bleiben dürfen.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  14. #3654
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Im besten Fall macht HSE mit sowas Gewinn, bzw. gleicht damit Retouren aus. Die werden nicht für jedes Paket einzeln Porto an DHL bezahlen, sondern einen Pauschalvertrag haben. Wir (HSE) bezahlen Betrag X und Ihr (DHL) liefert dafür unsere Pakete aus. Alles was über Betrag X an Portokosten erwirtschaftet wird, fällt in die HSE Kasse.
    Mit den 5,95 Euro wird selbst ein großer Versender wie HSE keinen Gewinn machen, im Gegenteil. Das ist nur eine Versandkostenbeteiligung, mehr nicht. Obwohl HSE ganz sicher gute Rabatte von DHL bekommt (Amazon soll um die 2 Euro pro Paket an die Post zahlen), kommt Verpackungsmaterial dazu und der dickste Batzen: die Personalkosten. Das Paket stellt sich nicht von allein zusammen. Da muss immer noch der Mensch ran. Mit 5,95 ist das nicht ansatzweise zu bezahlen. Dazu muss man noch die Retouren kalkulieren. Die sind noch teurer, vor allem dann, wenn der Versender keinen Gebrauch von seinem Recht macht, bei Retouren unter Warenwert von 40 Euro die Retoure-Versandkosten dem Käufer zu belasten. Eine Retoure kostet den Versender im Schnitt 15 Euro. Und oft - bei Kosmetik - kann das Zeug nicht mal mehr weiterverkauft werden.

    Im nächsten Jahr kann ja jeder Versender dem Kunden die vollen Rücksendekosten (auch über 40 Euro) belasten. Es gibt sicher Versender, die das nicht machen, HSE und QVC werden sich das sicher gut überlegen und eher Abstand davon nehmen. Die Spannen sollten auch sehr gut sein, die verdienen schon reichlich, die Retouren werden sie nicht ruinieren. Amazon macht keinen Gewinn und hat vor kurzem chronische Retournierer rausgeworfen, HSE hat dies in der Vergangenheit, wie ich gelesen habe, auch schon gemacht. Zalando soll angeblich schon mal kurz vor der Pleite gestanden haben - die Retouren waren schuld. Schon gemerkt, dass der Slogan "Schrei vor Glück ..." nicht mehr durch "... oder schick's zurück" ergänzt wird? Venteprivee hat bis heute nicht verstanden, wie es in Deutschland läuft - die haben in Frankreich deutlich unter 5 % an Retourenquote, in Deutschland sollen es zwischen 30 und 40 % sein. Und die überweisen immer noch nicht die Versandkosten zurück, wenn etwas retourniert wird, nur den reinen Warenwert. Das passiert nur auf Aufforderung und dem Hinweis, dass dies gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn der Wert über 40 Euro liegt.

    Sorry für die Ausschweifung Ich zahle auch nicht gern Versandkosten, und ich bin sicher, die würden mehr Umsatz machen, wenn es keine gäbe. Aber Gewinn mit Versandkosten? Niemals.

  15. #3655
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Amazon macht keinen Gewinn
    Aber ordentlich Umsatz und verzichtet derzeit noch auf Gewinn :
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12633524.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  16. #3656
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    am Ende kommt man günstiger, wenn man die 5,95€ zahlt
    Wenn etwas sehr gut reduziert ist, nehme ich die Versandkosten auch gerne in Kauf!

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Mit den 5,95 Euro wird selbst ein großer Versender wie HSE keinen Gewinn machen, im Gegenteil.
    Mit einer handvoll Pakete am Tag bestimmt nicht, aber auf die Gesamtsumme kommt da bestimmt gut was zusammen und die Personal-, Lagerkosten sind sicherlich auch schon bei den Produkten mit eingerechnet. Außerdem gibt es bestimmt auch ein paar Kunden, die tatsächlich behalten, was sie bestellt haben und keine Retourenkosten verursachen.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #3657
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Der Mega-Flop des Tages geht von mir an den unfreundichsten und unverschämtesten Kundenservice, den ich in meiner langen HS-Karriere je erlebt habe. And the winner is: Channel21.
    Ich bin sowas von stinkig, ihr könnt euch das überhaupt nicht vorstellen

    Ich hatte mich hinreissen lassen und habe "Nutralux" bestellt. (2 Artikel: 1 x Wimpern und 1 x Augenbrauen).

    Ich hatte die Lieferung zwar erhalten, aber nur mit Lieferschein, ohne Rechnung. Im Begleitschreiben stand, "Rechnung wird Ihnen mit sperater Post zugestellt". Es kam aber nix. Außerdem habe ich das Wimpernzeugs nicht vertragen, heftige allergische Reaktion. Ich rufe also nach einiger Zeit an und frage nach der ausstehenden Rechnung und verlange gleichzeitig einen Retourenschein. Am Telefon wird mir erzählt, die Rechnung hätte sich aufgrund von EDV-Problemen verzögert würde mir aber jetzt zugeschickt. Ah ja.

    Am 19.10 trudelt dann endlich die Rechnung bei mir ein, Rechnungsdatum allerdings schon der 09.10.13! Weil ich das schon merkwürdig fand hab ich mir extra das Eingangsdatum der Rechnung notiert. Weitere zwei Tage später, am 21.10. erhalte ich dann den Retourenschein. Ich habe dann umgehend am 23.10. die Rücksendung von einem Artikel fertig gemacht und die Rechnung über den behaltenen Artikel am 30.10. per Online-Banking bezahlt.
    Heute, 07.11.13 bekomme ich eine Mahnung
    Ich rufe an und frage höflich, nach dem Grund, weil a) offene Rechnung bezahlt und b) Retoure auch schon seit über 2 Woche zurückgeschickt.
    Die "Dame" am anderen Ende der Leitung fragt nach der Sendungsnummer von DHL und pampt mich dann erstmal an "so eine Nummer gibt das gar nicht, wie haben Sie das denn zurückgeschickt?". Nachdem Sie sich dann aber doch bequemt, die Nummer einzugeben, muss sie festellen: die Retoure ist am 28.10. eingetroffen.

    O.K. denke ich, dann ist ja alles paletti.

    Aber denkste. Ich bekomme dann in äußerst rüdem Ton einen Vortrag gehalten, die Mahnung sei 100% berechtigt. Ich hätte die Rechung für ALLES direkt am 19.10 bei Eintreffen der Rechnung zahlen müssen!!!! Das Verbuchen von Retouren würde u.U. 4 Wochen dauern und überhaupt solle ich doch gefälligst die AGBs mal lesen. Ich hätte alles innerhalb von 14 Tagen zu zahlen. Außerdem sei eine Rechnung zurückgekommen, ob ich denn einen ordentlich beschrifteten Briefkasten hätte und wenn ja, müsse ich mich mal an meinen Zusteller wenden, damit mir die Post auch ordnungsgemäß zugestellt würde.
    Ich hab mich dann auch aufgeregt, weil das ganze in einem wirklich extrem unfreundlichen und pampigen Ton kam. Channel 21 sei nicht dafür verantwortlich, wenn Post nicht zugestellt würde.
    Sorry, aber die Dame kennt die AGBs auf denen sie die ganze Zeit herumreitet selber nicht, da steht eindeutig "14 Tage nach Erhalt der Rechnung". Sie behauptet aber steif und fest, maßgeblich sei das Rechnungs-Datum und wenn mir die Rechnung nicht zugestellt wird, ist das mein Problem. Ich schenke mir jetzt den Rest dieser Diskussion, die sich im Kreis drehte. Das alles, wie gesagt, in einem dermaßen pampigen Ton, sowas hab ich noch nicht erlebt.
    Ich selber habe den ganzen Tag mit Kunden zu tun und bin normalerweise wirklich sehr freundlich und sachlich, aber mir ist dann wirklich der Kragen geplatzt und ich werde mit Sicherheit bei diesem Verein nie und nimmer noch einen Hosenknopf bestellen.

    P.S. Nutralux für die Wimpern vertrage ich zwar nicht, aber leider scheint dieses Zeug für die Augenbrauen den Haarwuchs wohl wirklich anzuregen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #3658
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Boah, das gibt`s ja wirklich nicht. Da hätte ich mich echt auch aufgeregt. Ich habe selbst mit dem Kundendienst bei Channel schon telefoniert und fand die Dame dort auch nicht besonders freundlich. Ich habe dort nach diesem Telefonat nicht mehr bestellt. Das brauch ich einfach nicht.

    Ehrlich gesagt, dass was Du hier geschrieben hast, würde ich auch an die Geschäftsleitung von Channel 21 schicken. Die können definitiv auch kein Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter so mit Kunden umgehen.

    LG Manuela

  19. #3659
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Das ist wirklich eine absolute Frechheit Schnuppe.
    Manuela hat Recht,sowas muß unbedingt der Geschäftsleitung gemeldet werden.Solche Mitarbeiter sind untragbar.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #3660
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    In der Regel landen Schreiben für die Geschäftsleitung und werden dann von dem Kundendienst bearbeitet, die Geschäftsleitung bekommen zu 99% die Schreiben überhaupt nicht zu Gesicht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #3661
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Guten Morgen
    Das mag so sein liebe Mela.
    Aber einen Versuch ist es wert.So etwas kann man nicht durchgehen lassen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #3662
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Wenn die Geschäftsleitung namentlich bekannt ist und man das Schreiben als persönlich adressiert, darf es eigentlich von keinem anderen geöffnet werden!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  23. #3663
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Stimmt. Wenn vertraulich privat oder ausschließlich drauf steht , sollte es eigentlich so sein das es nur in den Händen der jeweiligen Person ,in dem Fall des Geschäftsführers gelangt.
    Die Handhabung richtet sich aber nach den betrieblichen Reglungen.
    Mein Chef sagt immer wir dürfen alle Briefe öffnen. Außer die mit den roten Herzen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #3664
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Normalerweise würde ich mich auch beschweren, aber es ist mir die Sache einfach nicht wert, nochmal Zeit zu investieren. Gehört normalerweise auch nicht zu meinen "Jagdgründen". Dieses Nutraluxe-Zeug war die große Ausnahme.

    Wenn mir das Gleiche bei oder passiert wäre, sähe die Sache anders aus.
    Ich werde einfach einen ganz großen Bogen um diesen Anbieter machen. Ist hoffentlich wirkungsvoller, wenn ich einen möglichst großen Kreis von Leuten vor dem Geschäftsgebaren dieses Senders warne.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #3665
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn die Geschäftsleitung namentlich bekannt ist und man das Schreiben als persönlich adressiert, darf es eigentlich von keinem anderen geöffnet werden!
    Aber wen interssiert das? Wenn es danach geht, dann könnte die Geschäftsleitung den ganzen Tag Brief von Kunden beantworten, die werden in der Postzentrale geöffnet und dann sortiert. ABer ihr könnt es ja mal versuchen Meistens steht in diesen schreiben, die Geschäfsleitung hat das Schreiben an den Kundendienst weitergeleitet zur weiteren Bearbeitung Aber es war gar nicht bei der GS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #3666
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber wen interssiert das? Wenn es danach geht, dann könnte die Geschäftsleitung den ganzen Tag Brief von Kunden beantworten, die werden in der Postzentrale geöffnet und dann sortiert. ABer ihr könnt es ja mal versuchen Meistens steht in diesen schreiben, die Geschäfsleitung hat das Schreiben an den Kundendienst weitergeleitet zur weiteren Bearbeitung Aber es war gar nicht bei der GS
    ich arbeite in einem recht großen Unternehmen, wo es extra ein Team gibt, dass die Schreiben an die Geschäftsführung beantwortet.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  27. #3667
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    ich arbeite in einem recht großen Unternehmen, wo es extra ein Team gibt, dass die Schreiben an die Geschäftsführung beantwortet.
    So kenne ich das auch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #3668
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    ... und in einem kleinen Unternehmen, da kommt es auch nur allerhöchstens bis zur Chefsekretärin (wenn überhaupt) ...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  29. #3669
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    JW - Lidschatten in Schokoladenbraun

    Tolle Qualität, aber die Farbe sieht aus wie aus nem Schmink-Case für ne Halloween-Party: Ich sehe aus, als hätte mich jemand geschlagen.... Die Farbe geht gar nicht!

  30. #3670
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Philip Chansel Mascara

    bei jeder Benutzung kommt voll die fette schwarze Pampe mit raus und versaut die Behälteröffnung und das Bürstchen. Das Ergebnis ist entsprechend schlecht.
    Gruß
    Wettergirl-

  31. #3671
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    @Wettie, das Problem hatte ich auch mal bei ne anderen Mascara. Da hatte sich aber lediglich der Abstreifring (der beim Öffnen die überschüssige Farbe zurückhält) am ober Teil verklemmt. Versuch mal, die Mascara richtig feste zuzuschauiben, vielleicht holst du damit diesen Ring wieder runter.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #3672
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Danke für den Tipp, Schnuppe.
    Werd ich mir morgen früh das Teil gleich nochmal zur Brust nehmen.
    Gruß
    Wettergirl-

  33. #3673
    Stressless
    Besucher

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    RM 24-Std.Creme mit Gold. Kaum aufgetragen habe ich angefangen zu glänzen wie eine Speckschwarte (nicht vom Gold!!). Werde nochmal zwei/drei Tage testen, ob ich vielleicht einen "komischen" Tag erwischt habe, aber so geht's gar nicht. Schade!

  34. #3674
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Wettie, das Problem hatte ich auch mal bei ne anderen Mascara. Da hatte sich aber lediglich der Abstreifring (der beim Öffnen die überschüssige Farbe zurückhält) am ober Teil verklemmt. Versuch mal, die Mascara richtig feste zuzuschauiben, vielleicht holst du damit diesen Ring wieder runter.
    hat nix genützt. Kein Abstreifring weit und breit. Nach dem Urlaub kommt der direkt in die Tonne. Da Lob ich mir meine Exemplare von Laura Geller und BM. Bunker ist noch gut bestückt
    Gruß
    Wettergirl-

  35. #3675
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Philip Chansel Mascara

    bei jeder Benutzung kommt voll die fette schwarze Pampe mit raus und versaut die Behälteröffnung und das Bürstchen. Das Ergebnis ist entsprechend schlecht.

    Leider muß ich mich auch anschliessen; hatte sie gestern erstmalig in Gebrauch und bin voll schockiert....so was Grottiges!

  36. #3676
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Leider muß ich mich auch anschliessen; hatte sie gestern erstmalig in Gebrauch und bin voll schockiert....so was Grottiges!
    ist billigstes Drogerieniveau und hat schon ihren Weg in die Tonne gefunden
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #3677
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    RM Mascara patzt ohne Ende
    muss jedesmal im nem Kleenex abwischen sonst hab ich voll die verpatzten Pandaaugen mit Fliegenbeine

  38. #3678
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Brigitte Lund Ginkgo Tonikum - aber nicht der Inhalt, sondern die Pipette.

    Ist mir doch glatt zersplittert. Zum Glück nicht auf dem Kopf.

    Nun kann ich die Flasche wenigstens noch mit dem Verschluß schließen und muss das Tonikum in die Hand geben.



    LED-Stern von Lumida - hat gerade mal drei Weihnachten gehalten. Immerhin. Nun geht er plötzlich nicht mehr an. Und ja, Dinge gehen auch mal kaputt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #3679
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    chanel78 das geht mir genauso. ich sehe dann auch aus wie ein panda, dass passt mir gar nicht.
    gerade morgens wenn es schnell gehen muss.
    da bleibe ich bei der "billigen" variante von rossmann, die ist genauso gut.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  40. #3680
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: HS-PRODUKTE: der FLOP des Tages geht an...

    Also wen ich auch mal zum Thema Mascara senfen darf: mein aktueller Favorit ist die Flawless von BE (QVC). Macht bei mir superlange, schöne Wimpern OHNE Fliegenbeine.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.