Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    Duftfamilie L´eau d´issey

    Ich liebe diesen Duft
    Leider riech ich ihn an mir selber kaum noch, wenn ich ihn oft benutze.
    Eigentlich bin ich auch kein Duft-Hopper ich verwende auch nur andere Düfte um meiner Nase mal Abwechslung zu gönnen.
    Sehr schön sind für mich "Natsumi" und "Glow"

    Ich war in letzter Zeit mal wieder schnupper, hab aber keine wirkliche Entdeckung gemacht. Den vielversprechenden wie Bulgari oder Lauder fehlt irgendwie das gewisse etwas, obwohl schöne dabei sind.... aber irgendwie nicht schön genug für mich
    Die Boss Düfte oder Pure gehen auch so ein wenig in die Richtung sind mir aber ein wenig zu "populär"

    Habt ihr noch Düfte, die ihr in die Duftfamilie stecken würdet?

    Ich würde mal sagen: eine gelungene Kombination aus clean und pudrig
    Viele Grüße Alchemilla

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Vielleicht gefällt Dir ja L'eau Par Kenzo. Der ist auch ein aquatisch, frischer Blütenduft. Und für mich hat er auch das gewisse etwas, aber das empfindet ja jeder anders.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  3. #3
    prusseliese
    Besucher

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Ming Shu von Yves Rocher geht auch in diese Richtung.

  4. #4
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Die hatte ich beide auch schon mal
    Ming Shu ist aber schon ewig lange her, vielleicht sollt ich den noch mal wieder schnuppern gehen. Kenzo hat irgendwann meine Schwiegermutter für sich entdeckt... und gleich wollt ich dann doch nicht riechen

    Vielleicht auch ein leichter Rosenduft? Da könnt ich mir die Kombi clean&pudrig auch schön vorstellen. Ich hab von C&E eine tolle Handcreme, in den Duft könnt ich mich auch reinlegen. Leider ist das Parfum dazu nicht so lecker.

    Bei den aktuellen Düften finde ich es besonders schwer viel zu probieren... die sind zum Teil so mega heftig süß und schwer und kommen ganz hinterhältig in zartrosé Flakons daher
    Viele Grüße Alchemilla

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Mmh, das mit der Schwiegermutter ist natürlich ein Argument. Bei mir als Schwiegermutter würde das gar nicht auffallen, da ich soviele habe

    Ich könnte mir vorstellen, dass Dir Lacoste pour Femme oder Ralph Lauren Blue oder Romance gefallen könnten.

    Bei Rose könntest Du ja mal die Stella-Sachen testen oder Dir mal die Bvlgari-Düfte vornehmen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  6. #6
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Liebe Alchemilla,

    teste mal die 3 "une goutte"-Versionen *klick* von L'eau d'Issey - die finde ich viel schöner als das (für mich etwas zu heftig) blumige Original. Haben alle 3 (Une goutte sur un pétal, Reflets d'une goutte, Une goutte de nuage) wunderbar frische, cleane Noten! Ansonsten wäre vielleicht auch das feine Pure White Linen von Estée Lauder was für Dich, ebenfalls frisch-blumig.
    Daisy von Marc Jacobs, Chanel Chance Eau Fraiche und die Sommerversionen von Calvin Kleins Eternity könnten Dir vielleicht auch noch gefallen.
    Tommy Girl und D&G Light Blue sind ebenfalls schön, aber evtl. wieder zu populär.

    LG

    Deronda

  7. #7
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Die Narzisso R. Essence geht auch in die Richtung.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ...Bei Rose könntest Du ja mal die Stella-Sachen testen oder Dir mal die Bvlgari-Düfte vornehmen.
    Sheer Stella ist mir auch sofort eingefallen, als ich "Rose" gelesen habe. Ich habe den 2008 und mag ihn total gern. Weißer Moschus mit Rose...

    Ich kenne zwar das L´eau d´issey nicht, aber Glow. Finde ich auch, dass der NR Essence passt, ebenso wie die ganze Kristallmoschusdüfte.

  9. #9
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    L'eau par Kenzo war lange Zeit mein Signaturduft, er passt aber irgendwie nicht mehr zu mir

    Ich werfe noch Chloè ins Rennen...

  10. #10
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Duft
    Leider riech ich ihn an mir selber kaum noch, wenn ich ihn oft benutze.
    Eigentlich bin ich auch kein Duft-Hopper ich verwende auch nur andere Düfte um meiner Nase mal Abwechslung zu gönnen.
    Sehr schön sind für mich "Natsumi" und "Glow"

    Ich war in letzter Zeit mal wieder schnupper, hab aber keine wirkliche Entdeckung gemacht. Den vielversprechenden wie Bulgari oder Lauder fehlt irgendwie das gewisse etwas, obwohl schöne dabei sind.... aber irgendwie nicht schön genug für mich
    Die Boss Düfte oder Pure gehen auch so ein wenig in die Richtung sind mir aber ein wenig zu "populär"

    Habt ihr noch Düfte, die ihr in die Duftfamilie stecken würdet?

    Ich würde mal sagen: eine gelungene Kombination aus clean und pudrig
    Ich muss ja zugeben, das ich L´Eau de Issey nicht mag , aber ich habe mal im Stammbaum der Damendüfte im Buch nachgeschaut, dort sind die Düfte in Familen und Unterfamilien eingeordnet: L´Eau de Issey ist also ein blumig-aquatischer Duft und weiter sind in der Familie: New West von Aramis, Escape von C.Klein, Cool Water Woman von Davidoff, Simply von Clinique, Island von Michael Kors, DKNY Red Delicious von Donna Karan und Missoni Acqua von Missoni

    Cool Water Woman, DKNY Red Delicious und Missoni Acqua haben auch eine fruchtige Facette, wie L´Eau de Issey
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  11. #11
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Tipps
    Ich hab mir mal eine Schnupperliste gemacht... mit der werd ich die Woche mal losziehen!

    Ich hab am Wochenende schon einen Schnuppermarathon hinter mir, eine Freundin wollte Beratung
    Sehr positiv sind mir dabei aufgefallen "femme" und ein neuer Kenzo Duft "silk".

    Im neuen Douglas Heft ist L´eau d´issey übrigens folgendermaßen beschrieben:
    Die klarheit des Wassers:
    Ein aqatischer Blütenduft mit holziger Basis. Rose für die westliche Welt und Lotus für die asiatische.
    Viele Grüße Alchemilla

  12. #12
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    ihr Lieben! Ich hab mit meiner Schwester vor ein paar Wochen mal das Parfum "une goutte de nuage" getestet, und es hat ihr super gefallen. Aber ich find es in keiner Parfümerie mehr (war hier in München im Dougi, im Müller und im Tela). Weiss eine von euch, wo es erhältlich ist/ob es noch erhältlich ist?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  13. #13
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    ihr Lieben! Ich hab mit meiner Schwester vor ein paar Wochen mal das Parfum "une goutte de nuage" getestet, und es hat ihr super gefallen. Aber ich find es in keiner Parfümerie mehr (war hier in München im Dougi, im Müller und im Tela). Weiss eine von euch, wo es erhältlich ist/ob es noch erhältlich ist?
    ich war auch auf der suche nach diesem duft. in wien gibts ihn wohl auch nicht mehr.
    hab mich aber eh dann für ck euphoria blossom oder NR essence entschieden. bin schon gespannt, welchen von beiden meine mutter mir mitbringt

  14. #14
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Wie so oft, hier bei uns im grösseren Müller steht er noch rum , ist das nicht die LE von diesem Jahr?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  15. #15
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    @papermoon: Du bist aber nicht zufälligerweise hier in München und könntest mir den Namen der Filiale sagen? Bei uns im ganz großen Müller am Hbf bin ich nicht mehr fündig geworden..
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  16. #16
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Ne, leider nicht, ich vertrete hier die Oberfrankenfraktion
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  17. #17
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    ihr Lieben! Ich hab mit meiner Schwester vor ein paar Wochen mal das Parfum "une goutte de nuage" getestet, und es hat ihr super gefallen. Aber ich find es in keiner Parfümerie mehr (war hier in München im Dougi, im Müller und im Tela). Weiss eine von euch, wo es erhältlich ist/ob es noch erhältlich ist?
    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Wie so oft, hier bei uns im grösseren Müller steht er noch rum , ist das nicht die LE von diesem Jahr?
    Ja, das ist die LE von diesem Jahr! Bei Douglas habe ich ihn schon gesehen, aber noch günstiger bei iiiibääääh (ca. €49 für 100ml )! Ist ein wunderschöner, cleaner, gaaanz leicht blumiger Moschusduft und zufällig mein Duft des Tages heute!

  18. #18
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    @deronda und papermoon: für eure Antworten! Also, ich war heute in einem anderem Müller und da standen zufälligerweise noch 3 Packungen von dem besagten Une goutte de Nuage/a drop of cloud rum. Und der Flakon ist doch in meiner Erinnerung so lila-irisierend gewesen?
    Auf jeden Fall stand dazu der Tester rum mit Reflèts d'une goutte /reflections of a cloud. Der war so eher grün. Ich hab dann EWIG mit der Verkäuferin rumdiskutiert, weil es m.E. nach NICHT der richtige Tester war (das müsste doch eine noch ältere LE gewesen sein...). Im Müller gabs es noch für 53, xx Euro. Werd ihn ziemlich sicher für meine Schwester auf Verdacht kaufen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  19. #19
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @deronda und papermoon: für eure Antworten! Also, ich war heute in einem anderem Müller und da standen zufälligerweise noch 3 Packungen von dem besagten Une goutte de Nuage/a drop of cloud rum. Und der Flakon ist doch in meiner Erinnerung so lila-irisierend gewesen?
    Auf jeden Fall stand dazu der Tester rum mit Reflèts d'une goutte /reflections of a cloud. Der war so eher grün. Ich hab dann EWIG mit der Verkäuferin rumdiskutiert, weil es m.E. nach NICHT der richtige Tester war (das müsste doch eine noch ältere LE gewesen sein...). Im Müller gabs es noch für 53, xx Euro. Werd ihn ziemlich sicher für meine Schwester auf Verdacht kaufen.
    Du hattest natürlich absolut recht mit Deiner Annahme, dass das der falsche Tester war! Der Reflets... war die LE aus dem letzten Jahr und duftet anders, mMn nicht so schön wie er ...de Nuage!

  20. #20
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Echt lustig, wie da der falsche Tester überhaupt in den Müller gekommen ist, weil der Müller ziemlich neu ist (erst seit ca. 1/2 Jahr da...). Na ja, morgen werd ich nochmal zum Dougi tigern, und schauen, ob ich ihn für 49 kriege, sonst kauf ich ihn im Müller.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  21. #21
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Echt lustig, wie da der falsche Tester überhaupt in den Müller gekommen ist, weil der Müller ziemlich neu ist (erst seit ca. 1/2 Jahr da...). Na ja, morgen werd ich nochmal zum Dougi tigern, und schauen, ob ich ihn für 49 kriege, sonst kauf ich ihn im Müller.
    Ach doof, jetzt gibt es bei ebay nur noch den Reflets... - bis vor kurzem war der ....Nuage noch erhältlich. Vielleicht wird er aber bald wieder eingestellt!
    Geändert von Deronda (06.07.2009 um 17:20 Uhr) Grund: und nochmal richtig :-D

  22. #22
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Na ja, jetzt weiss ich ja, dass es noch ein paar Flaschen im Müller gibt *g* Bei Parfum-Kauf im I-Net bin ich sowiso SEHR skeptisch, ich will ja schliesslich das Original und keine Fälschung.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  23. #23
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Ich wollt den Duft mal wieder unter eure Kennerinnen-Nasen schupsen.

    Ich freu mich immer über Riechtipps zum Schnuppern.

    Der Kenzo Silk hat sich bei mir gefestigt... noch ein letztes mal alleine testen, dann wird er wohl mein.
    Die Bulgaridüfte empfinde ich als zu schwer... nur ein älterer (Durchsichtig mit gold) war bei mir ganz nett... den behalt ich mal im Auge.
    Und zuletzt wollt ich noch weitergeben, dass ich dem C&E Rosewater noch mal eine Chance gegeben hab und begeistert bin ein super leckerer Kuschel-Rosenduft. So einer, den man sprüht, wenn man ein weißes Leinnennachthemd trägt
    (keine Ahnung ob beim ersten Test die Flasche nicht mehr gut war...)
    Viele Grüße Alchemilla

  24. #24
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Inzwischen hab ich noch ein weing mehr getestet und Dank ein paar lieber Beautys auch ein paar Nischen

    Die 3 Sommerdüfte hab ich leider nicht vor die Nase bekommen, aber ich werd nächstes Jahr mal drauf achten. Bisher hab ich solche LE immer links liegen lassen.

    Wirklich überzeugt hat mich Stella
    Sogar mein schnuppermuffeliger Süßer hat sich ein "hmmm, lecker" abgerungen

    In meinem Besitz sind inzwischen auch Sanders frisches "tender green", Kenzos pudriges "Flowers" und für den Herbst "Senses", das ist für mich aber schon echt heftig.

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Nase auch fruchtig mag, bisher hab ich immer nur nach clean und etwas blumig gesucht.

    Einen "Winterduft" hätt ich schon auch noch gerne, zur Not muss dann die Stella ran. Aber das pudrige, dass mir dafür vorschwebt ist immer so symbiotisch mit süßer Vanille und das geht bei mir gar nicht!
    Falls noch jemand einen edlen Wintertip hat, würd ich mich freuen
    Viele Grüße Alchemilla

  25. #25
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Es gibt wieder einen neuen: L´Eau d´Issy Sommer 2010, mit Rosenwasser, Pfingstrose und Birne(blumig-fruchtige Note ?), Edelhölzer und Osmanthis-Blüten sollen eine würzige Nuance bringen.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  26. #26
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Ja, ich habs geschnuppert. Aber an mir isses irgendwie nichts
    Viele Grüße Alchemilla

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Von L'eau d'Issey finde ich immer die Sommerversionen für die Herren gut, habe aber dieses Jahr noch nicht geguckt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey



    Sagt mal, hat einer von euch den 7ml Zerstäuber für die Handtasche?
    Ist der nachfüllbar bzw. muss man extra einen Refill kaufen, oder kann man aus dem großen Refill nachfüllen? Auf der Homepage war das nicht ersichtlich...

  29. #29
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Ja, der Taschenzerstäuber ist nachfüllbar. Aber nur mit sogenannter Nachfüllpatrone, die man separat erwerben kann. Die Patrone selbst kann leider nicht nachgefüllt werden, da sie verplombt ist. So ist man letztendlich dazu gezwungen, sich immer wieder ein neues Refill zu ordern. Finde den Preis ehrlich gesagt für die popelige Menge unverschämt.

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Danke Livii,

    das habe ich befürchtet... Dann werde ich vom Kauf absehen - und entweder weiter meinen 50ml Flakon mitschleppen oder irgendwann einen kleinen leeren Taschenzerstäuber mit L'eau d'issey füllen...

  31. #31
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Es gibt aber jetzt auch dauerhaft die 25 ml Größe zu kaufen. Aber wenn ich auf den Preis schaue tendiere ich dann doch eher zur nächstgrößeren Größe.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    oder irgendwann einen kleinen leeren Taschenzerstäuber mit L'eau d'issey füllen...
    Ich habe von meinen 3 Lieblingsparfüms auch jeweils etwas in einen kleinen Taschenzerstäuber gefüllt. So hab ich sie immer dabei...
    LG, Maike

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    @livii: Ja, der Preis ist heftig... Allerdings bemerkt mein Mann schon, wenn meine Flakons sich leeren und guckt dann immer, wie viel im Refill noch drin ist - und schon steht ein neuer da

    @HorseDoc: Hast du einen Tipp, wo es schöne gibt? Muss schon zugeben, dieser 7ml Flakon sieht ja schon sehr schön und stylisch aus - und die anderen leeren Flakons beim Dougi sind na ja...

  34. #34
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Braver Mann

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    ...

    @HorseDoc: Hast du einen Tipp, wo es schöne gibt? Muss schon zugeben, dieser 7ml Flakon sieht ja schon sehr schön und stylisch aus - und die anderen leeren Flakons beim Dougi sind na ja...
    klick - Die sind zumindest praktisch.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Duftfamilie L´eau d´issey

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    klick - Die sind zumindest praktisch.
    Kann an die direkt am Parfumflacon auffüllen? Ohne Trichter? Das IST praktisch!

    @belle: Empfehlungen hab ich keine....hab die immer mal irgendwo gekauft. dm, Müller usw.
    LG, Maike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.