Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    phoenix
    Besucher

    1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    hi beauties,
    aaaaaalso ich muss am we auf eine 3-tägige fahrt und duschen is da nicht......washcen geht zwar,und bis jetzt hab ich imemr shampoo und handtücher mitgeschleppt, aber so toll ist das nciht weil meine haare sehr schnell nachfetten wenn ich woanders bin(ich wüsste gerne wieso?andere luft? :) )
    ich wollte mir mal ein trockenshampoo kaufen und das testen. gibts da besondere tricks oder so? was empfehlenswertes? ich hab auch gelesen das lee stafford jetzt ein neues haben soll......=? wäre sehr dankbar für n paar tipps
    lg, phoenix

  2. #2
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: trockenshampoo?

    es gibt eins in ner blauen Flasche ( Algemarina oder so?) das wirkt ganz gut, Incimäßig weiß ich da aber nichts, hatte ich schon lange nicht mehr. Im NK-Bereich ist der Dr. Hauschka Seidenpuder ganz gut dafür zu gebrauchen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: trockenshampoo?

    Ich musste eine Weile Trockenschmpoo benutzen, weil ich Gips hatte und nicht richtig duschen konnte/durfte am Anfang.
    Glaube das Zeug ist meisten ziemlich aggressiv. Jedenfalls hat danach meine Kopfhaut gejuckt und war ganz rot, hat sogar richtig gebrannt. Allerdings ist das auch schon einpaar Jahre her und ich weiß auch die Firma nicht mehr, war aus der Apotheke.... ... Kann da ansonsten nichts empfehlen vielleicht gibt es ja ein gute NK, dass auch wirkt...

    LG,
    Gemma

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: trockenshampoo?

    Hallo Beauties,
    hier kommt mal ein ausführlicher Erfahrungsbericht von einer jahrelangen trockenshampoo-manchmal-benutzerin.
    Ich habe seit langem immer eine Flasche Trockenshampoo in der Hinterhand gebunkert - für Notfälle sozusagen

    ich find am besten das Algemarina zum Sprühen (das von "Frottee" ist ganz genauso, nur doppelt so teuer). Lee Stafford hab ich noch nicht ausprobiert und Seidenpuder ist meiner erfahrung nach viel zu fein und bröselig um es wieder rückstandslos aus zu kämmen und wirkt auch nicht so effektiv wie richtiges Trockenshampoo.

    Wichtig ist, dass Du die Dose/Flasche vorher wirklich sehr gut schüttelst und auch nach jedem (!) Spraystoss immer wieder. Dann ganz vorsichtig am Haaransatz partienweise aufsprühen (nur ganz ganz vorsichtig dosieren - wenn man weisse Schlieren sieht ist es meist schon zu viel!). Dann gut "verteilen" (entweder mit einem Handtuch bissl frottieren (kurzes Haar) oder ich mache das bei meinem langen Haar dann so, dass ich nur am Haaransatz auf dem gesamten Kopf mit den Händen rumwuschel.

    5 Minuten warte und dann sehr gründlich (!) kreuz und quer ausbürsten, damit keine "Krümel" oder helle Schlieren bleiben. Das Haar wird etwas stumpfer nach dem Trockenshampoo, also bitte keine Glanzleistungen erwarten.

    ich selbst habe hellblondes Haar - da funktioniert das prima, weiss nicht ob bei dunklem Haar leichter ein etwaiger heller Schleier zurückbleibt. muss man ausprobieren und vor allem nur sehr minimal dosieren.

    besonders gut für´s Haar ist das wahrscheinlich nicht - aber ja auch nicht zum Dauergebrauch gedacht.
    Ich find das Zeug superpraktisch - wenn ich geschäftlich mehrere Tage unterwegs bin und keine Lust habe abends nach späten Besprechungen oder morgens in unchristlicher Frühe noch die große Rundumstyling-Arie mit meinen Haaren zu veranstalten, hat es mir schon oft "den Kopf gerettet".


    /die Alsterperle

  5. #5
    phoenix
    Besucher

    Re: trockenshampoo?

    oh,wow,danke,das sind ja echt viele tipps hm also dann werd ich am we ja sehen wie das klappt mit dem zeug...... also,das von frottee hab ich im dm shcon mal gesehen, aber algemarina? wo kriegt man das denn?
    naja,das es da nk-technisch was gibt hab ich garnicht erst erwartet..... und die incis werd ich mir nicht anschauen
    eine hocherfreute phoenix sagt nochmal danke

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: trockenshampoo?

    Hallo Phoenix,

    das Algemarina steht in den meisten drogeriemärkten direkt neben dem Frottee im Regal. hab ich jedenfalls schon in den verschiedensten Märkten und Städten so gesehen. Ist auch wie Frottee eine blaue hohe Dose (wie Haarspraydose) nur etwas größer (weil auch mehr Inhalt).


    Viel Erfolg!

    /die Alsterperle

  7. #7
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: trockenshampoo?

    Das von Lee Stafford wird auch in verscheiden Zeitschriften angepriesen - macht mich sehr neugierig.

    Danke Alsterperle für die vielen Tipps!! Wielleicht werd ich das auch mal ausprobieren...

  8. #8
    phoenix
    Besucher

    Re: trockenshampoo?

    so. ich hab mir heut im dm für 1,50€ oder so das almarina oder wies heisst zugelegt, wird gleich in den koffer geschmissen :) ich berichte dann am montag wies gelaufen ist......

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    Re: trockenshampoo?

    Also für den Notfall finde ich Trockenshampoo auch sehr praktisch, besonders für Reisen, wo man eben nicht unbedingt duschen kann ( zelten oder so ). Aber wollte noch schnell los werden, dass man Trockenshampoo auf keinen Fall regelmäßig benutzen sollte, weil sich kleine Staubpartikel auf der Kopfhat absetzen und die dann sozusagen nicht mehr atmen kann und es könnte zu stärkerem Haarausfall kommen. Das gilt allerdings nur für den Dauerverbrauch.

  10. #10
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: trockenshampoo?

    @phoenix

    hatte ich oben schon geschrieben, hast du aber vielleicht übelesen: Es gibt was im NK-Bereich, und zwar den Dr. Hauschka Seidenpuder. Den kannst du auch als Trockenshampoo benutzen, man muss bloß bei dunklen Haaren recht gut ausfrisieren. Aber funktionieren tut es prima und keine bösen inci

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    93

    Re: trockenshampoo?

    Also wenn ich merke, dass die Haare mal vorzeitig nachfetten u. ich noch nicht waschen mag/kann, dann nehm' ich etwas Babypuder und klopf mir das bisserl in den Ansatz - saugt das aufkommende Fett ein wenig auf. Mache das Abends (da hab ich dann kurzfristig den "George-Clooney"-Look - aber nur im Hinblick auf den grauen Haaransatz ), aber mit ein wenig bürsten ist das schnell wieder weg.

    Weiß aber nicht, ob du auf diese Weise 3 Tage überstehen kannst.
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

  12. #12
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: trockenshampoo?

    Ich vertrage normale Trockenshampoos nicht. Meine KOpfhaut fängt an zu jucken und mir rieseln riesige Schuppen von der Kopfhaut. Erst nach 2 -3 Haarwäschen hat sich dann bei mir alles wieder eingependelt.

    Ich benutze auch einfach Babypuder, das ich mit einer Bürste im Haar verteile. Das ist nicht so effektiv, aber meine Kopfhaut stört es nicht.

    LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  13. #13
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: trockenshampoo?

    del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 15:47 Uhr)

  14. #14
    phoenix
    Besucher

    Re: trockenshampoo?

    so,ich bin wieder daheim ich hab die drei tage überstanden und muss sagen, es hat besser geklappt als erwartet!! das mit baby-oder seidenpuder lass ich mal sein, hab ich ne zeitlang gemacht , hat aber nicht so doll geklappt (zuuuuuu fettige haare.... ) ,und zudem war das letzten sommer, und im somemr bekomm ich imemr sehr helle haare, da sieht man puder-überrreste nicht so schnell....
    wenn hier mal ordentlich somemr werden würde hätt ich auch wieder helle häärchen aufm kopp!!*sonnehabenwill*
    also das almarina hat wie gesagt ganz toll funktioniert, die haare waren wieder fluffig und duftend, ausbürsten liess sich das auch ganz gut und komisch reagiert hat meine kopfhaut auch nicht...es ist allerdings am ansatz nicht ALLES rausgegangen,d.h. ein untershcied zu frischgewashcen war schon da.... alles in einem hat sichs aber gelohnt!
    phoenix

  15. #15
    Experte Avatar von dokuya
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    521

    Re: trockenshampoo?

    del
    Geändert von dokuya (08.04.2011 um 15:22 Uhr)

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: trockenshampoo?

    Ende Juni / Anfang Juli kann ich 2 Wochen meine Haare nicht waschen, wegen einer OP.
    Zum Glück habe ich hier erst mal nachgelesen, welches Trockenshampoo gut ist, hoffentlich halte ich das trotzdem so lange aus, da meine Haare immer sehr schnell nachfetten.
    Liebe Grüsse
    Moni

  17. #17
    aphrodite28
    Besucher

    Re: trockenshampoo?

    also ich kann dir davon nur abraten.
    als ich im krankenhaus lag und mir die mandeln rausgenommen wurden, dürfte ich 10 tage nicht unter die dusche. hab also zum trockenshampoo gegriffen (war von basler). danach sah ich echt schrecklich aus wie weiß gepudert auf dem kopf. es hat auch total gejuckt und ich hab davon schuppen bekommen, die ich zum glück nach 4 wochen wieder los war. gestunken hat es dazu auch noch.

  18. #18
    samsara
    Besucher

    ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal nachfragen ob die eine oder andere von euch auch manchmal zu Trockenshampoo greift.
    Ich wasche meine Haare in der Regel alle 2-3 Tage.
    Manchmal wenn die Ansatz etwas fettig ist nehme ich Trockenshampoo. Ich bin total begeisert.
    Habe allerdings blondes Haar, bei dunklen Haaren ist das sicher nicht so der Renner.

    Auch wenn ich mal zuviel Öl zur Pflege in meine Haare getan habe und sie absolut nicht liegen ist Trockenshampoo eine super Hilfe. Die Haare sind wieder viel leichter und fallen schön.

    Wenn ich jeden Tag meine Haaren waschen müsste na dann Prost. Und mit fettiger Kopfhaut fühle ich mich absolut nicht wohl. Ich finde das Trockenshampoo auch angenehm auf der Kopfhaut.
    Wobei ich wirklich nur einen Tag damit überbrücke und nicht länger.

  19. #19
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Also ich habe schwarze Haare und wie du schon sagst, es ist für dunkle Haare nicht so der Renner.
    Ich hab mir das auch mal gekaut von Swiss o par glaub ich und hab´s dann zweimal benutzt und dann weggeschmissen! Bei mir hat das so ausgeschaut, als ob ich mega-Schuppen hätte oder als ob ich mich voll eingepuder hätt - war schrecklich!!! Vielleicht hab ich auch zuviel benutzt - aber das ist auch blöd zu dosieren...

    An sich ist es eine gute Idee, nur leider für mich nix!!!

    LG

  20. #20
    Allwissend Avatar von nupsilein
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.312

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    meine mutter (auch blond) verwendet das schon seit jahrzehnten!

    und liebt es heiß!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

    "Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

    http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

  21. #21
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Ich hatte das auch mal, aber ich sah aus, als hätte ich meine Haare mit Babypuder eingepudert . Außerdem haben sie dann nicht mehr geglänzt. Ich habe braune Haare, da sieht man das durch. Ich habs nach 2 Anwendungen weggeschmissen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #22
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Ich habe mir auch erst eine Dose gekauft. An sich bin ich damit zufrieden, da die Haare nicht mehr fettig sind, aber sie verlieren ihren Glanz, fühlen sich allgemein etwas spröder an und es bleiben immer Rückstände auf der Kopfhaut zurück, das stört mich.
    Aber für zwischendurch ist es ganz prima, ich will ja auch nicht jeden Tag die Haare waschen müßen, wobei sich das nachfetten in den letzten Monaten schon sehr positiv eingependelt hat. Von täglich konnte ich auf zweimal wöchentlich reduzieren .

    LG, Beena

  23. #23
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    An sich finde ich Trockenshampoo eine gute Sache, selbst wenn das Haar nachher nicht mehr glänzt- wenn man es eilig hat ist es super für zwischendurch. Leider stimmt das mit den dunklen Haaren- meine sind schwarz gefärbt, und da nutzt alles Handtuchrubbeln, rausbürsten etc. nix.. es schaut einfach aus wie eingepudert. Wirklich helfen würde nur mit Wasser abspülen, aber wenn ich das machen muss kann ich sie mir auch gleich normal waschen

    Also wenn du es verträgst, dann spricht überhaupt nichts dagegen. Mehr als eine normale Wäsche damit zu ersetzen könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.. da muss sich ja ziemlich viel Zeug an der Kopfhaut anlagern. Aber abwechselnd mit normalem Shampoo ist das bestimmt kein Problem.

    lg,
    shouten


  24. #24
    Colleen
    Besucher

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Ich benutze das auch (ganz sporadisch) mal - und finde das eine gute Sache! Aber ich bin ja blond, da fällt das echt nicht so auf. Funktioniert bei mir super

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo


    Hier kommt noch eine blonde Stimme für Trockenshampoo - hat mir schon oft den Kopf gerettet, wenn die Zeit mal knapp ist

    /die Alsterperle

  26. #26
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Ich hab es eine Zeit lang ab und an mal benutzt. Habe zwar dunkle Haare, aber gepudert o.ä. sah ich danach nicht aus, auch wenn die Haare matt wurden. Mein Problem war eher, dass ich davon juckende Kopfhaut und Schuppen en masse bekommen habe
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Jiye
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    57

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Trockenshampoo benutze ich auch ab und zu ganz gerne. (Bin auch blond)
    Hatte bisher immer das von algemarina.
    Im Moment warte ich darauf, dass es das bei Rossmann wieder im Angebot gibt.
    Dann kostet's nämlich weniger als 1 Euro

  28. #28
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Als meine Haare noch kürzer waren habe ich ab und an das Trochenshampoo von Klorane verwendet, aber nur als Nothebel wenn sich am Morgen ein Fettmop abzeichnete, am Abend wurde dann gewaschen. Obwohl ich sehr dunkelblond (okay hellbraun) bin habe ich vom Schuppeneffekt nie was bemerkt.

    Später habe ich dann für solche Notfälle ein anderes Rezept angewendet, fettige Ansätze mit einem Wattepad mit einem Tropfen Alkohol abtupfen, über den Kopf ausbürsten und Kopfhaut für drei Minuten massieren - tönt irre, ist nix für die, die keinen Alk in den Haaren wollen und man sollte es nicht zwei, drei Mal die Woche machen- aber es funktioniert

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.046

    Re: ich nehme manchmal Trockenshampoo

    Ich habe genau 1x Trockenshampoo benutzt... ist schon einige Jahre her, aber ich weiß es noch so gut, weil ich regelrecht Ausschlag auf der Kopfhaut bekamm... das juckte, und blutete sogar - brrr!

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von sinister
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    229

    Trockenshampoo

    Hei! Da meine Haare schnell fetten muss ich sie jeden tag waschen, habe aber nicht immer zeit dazu. Deswegen habe ich auch schon Trockenshampoo ausprobiert. Doch alle die ich bis jetzt auspobiert habe, haben total furchtbar gerochen. Wisst ihr ein Trockenshampoo das gut riecht(oder wenigstens neutral)?
    Danke schonmal LG

  31. #31
    Allwissend Avatar von latina
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.207

    Re: Trockenshampoo

    Hi,
    ich hatte mal eins von Swiss o par - das hat (soweit ich mich erinnern kann) ganz annehmbar gerochen evtl. etwas "altmodisch". Es war in so einer blauen Spraydose.

    Bei mir war aber dann immer so ein weißer Puder auf der Kopfhaut zu sehen, deshalb hab ich´s weggeschmissen...

    LG

  32. #32
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    Frage Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hallo allerseits,

    was haltet ihr von trockenshampoos?
    benutzt jemand trockenshampoo?

    ich selbst hab keines bzw. hab ich letztens was drüber gelesn, soll ja anscheinend ganz praktisch sein aber ist das nicht auch schädlich oder so?

    bin gespannt euf eure meinungen
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  33. #33
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hallo vanilla,
    schädlich ist trockenshampoo wohl nicht, ist ja glaub ich nur talc drinnen..
    tockenshampoo sollte man nur bei blonden haaren anwenden, da man es bei braunen harren schon sieht, da man das ganze puder nie rauskriegt, das fällt dann schon auf und gibt so nen grauschleier...
    außerdem würde ich das nur für zwischendurch zum auflockern benutzen... als haarwäscheersatz ist das nix....

  34. #34
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich hab bis jetzt Trockenshampoo immer mit Perrücken in Verbindung gebracht.... *g*
    Man lebt nur einmal

  35. #35
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    @sabe: -g- jaja das is ja eh klar das das nix als haarwäscheersatz is, ich dachte da mehr an "notfall-hilfe" wenn man plötzlich weg muss und keine zeit fürs haarewaschen ist (z.B.: dauert das bei mir laaange -g-)

    @mariposa: an perrücken hab ich nicht gedacht -g- aber da wirst du schon recht habn. ich weis ja auch ned so genau für was man das alles verwenden kann -g-
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Lucy26
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    218

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich benutze auch Trockenschampoo und hab dunkle Haare und wenn man das so wie in der Anwendung beschrieben benutzt sieht man keine Puderreste oder Grauschleier. Benutzte es aber auch nur am Ansatz/Pony und es haelt wirklich den ganzen Tag.
    haelt im Sinne von die Haare sind den ganzen Tag ueber nicht fettig.
    Fuer Zwischendurch ist Trockenschampoo eine gute Loesung.

  37. #37
    Dolly
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Also ich nehme gerne Trockenshampoo. Also nur ab und zu, es ist natürlich kein Ersatz zum Haarewaschen. Aber wenn man mal schnell die Haare "frisch machen" will ist das eine echte Alternative. -Meine Meinung-
    Also ich finde es für Zwischendrin, wenns schnell gehen soll gut. Weil Waschen und Fönen dauert ab und zu zulange.
    Es ist aber kein Ersatz.

  38. #38
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Also meint ihr, dass man das auch mit dunklen Haaren benutzen kann ohne einen Grauschleier zu bekommen? Würde das auch gerne mal im Notfall benutzen, wenn Zeitmangel herrscht, hab aber schwarzgefärbte Haare... Ob das hinhaut?
    Früher hat meine Mutter das mal benutzt, als sie länger im Krankenhaus war und keine Haare waschen durfte.

    LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Polgara
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    297

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich hab auch mal Trockenshampoo benutzt. Meine Haare sind dadurch optisch so richtig stumpf geworden. Fand ich nicht so schön. Aber immerhin hat es meine Haare aufgelockert, die haben nicht mehr so platt gelegen.

    ich denke mal, für den Notfall ist es ok, aber wenns irgend geht, würde ich die Haare waschen.

    Liebe Grüße
    Polgara

  40. #40
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hm also ist trockenshampoo doch für helle und dunkle haare geeignet? -g-

    kann mal jemand eins empfehlen? bzw was sind denn da im groben für incis drinnen?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.