Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Loisi
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    wo gibts denn dr. hauschka sachen? würd das auch gern ausprobieren, weil ich jeden tag haare waschen muss und will davon wegkommen

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Hallo Lady,

    ich habe mir den auch gekauft. Steht ja dabei, dass er als Trockenshampoo verwendet werden kann. Wie hast Du das denn gemacht - ich meine Menge, Einwirkzeit - und wie hast du das aus den Haaren bekommen?LG, Lina
    Erst habe ich vorsichtig probiert: in den Händen den Puder verrieben und dann rein in die Ansätze....

    Dann wurde ich mutiger und habe es direkt oben auf den Kopf gestreut.

    Verteilt sich suuuuper....und es war wirklich nichts vom Puder zu sehen!!!!

    Zitat Zitat von Loisi Beitrag anzeigen
    wo gibts denn dr. hauschka sachen? würd das auch gern ausprobieren, weil ich jeden tag haare waschen muss und will davon wegkommen
    Bei mir ist so ein Biosupermarkt....die haben alles was das Herz begehrt...jede NK - Firma.

    Die Verkäuferin hat mir gleich den Puder von Dr. Hauschka empfohlen.

    Ich habe den Tipp mal von unserer Resi bekommen.

    Kostet jedoch so um die 13 Euro.
    Geändert von Lady (12.03.2007 um 08:06 Uhr)

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hier die Incis vom Dr. Hauschka Seidenpuder:

    Inhaltsstoffe: Reisstärke, Seidenpulver, Kieselsäure, Ätherische Öle, Auszüge aus Enzian, Eiche und Salbei, Kieselerde.

    Laut Beschreibung: Vielseitige weitere Verwendungsmöglichkeiten machen den Seidenpuder zum wahren Verwandlungskünstler: als Körper- und Fußpuder, sanftes Deo, Trockenshampoo, zur Babypflege, gegen Wundsein und juckreizlindernd.

  4. #84
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Lady, du hast es also nicht ausgebürstet oder so? Und man sieht nichts? Bei Babypuder ist das anders, die Haare schimmern so matt-gräulich...

    Und es entfettet auch einigermaßen?

    Danke, Lina

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Lina

    Habe es zuerst nur zwischen den Händen verrieben und dann in die Haare und schnell gemerkt, dass man nix weisses sieht.

    Dann habe ich den Puder dirket auf den Kopf oben gestreut und mit den Händen einmassiert.

    Nix weisses, kein Grauschleier...und bei mir hat es super entfettet.

    Also besser kann es nicht sein. Es ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

  6. #86
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ob das wohl auch mit normalen Seidenpuder (also das aus der Sammelbestellung von LadyS) geht? Wenn ich daran denke, werd ich das mal ausprobieren, denn bei mir hat das Aquamarin leider total geloost

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @BubbleTea

    Hmmm, das weiss ich nicht. Beim Seidenpuder von Hauschka steht halt drauf, dass er auch als Trockenshampoo benutzt werden kann.

    Ich würde es einfach mal ausprobieren.

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    131

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    hey lady
    ich hab auch mal was davon gehört ,dass man den puder statt rauskämmen auch mit dem föhn "rauspusten"kann

    habs selbst noch nie ausprobiert,da es bei mir auch mit dem auschwuscheln klappt
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann


  9. #89
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ob das wohl auch mit normalen Seidenpuder (also das aus der Sammelbestellung von LadyS) geht? Wenn ich daran denke, werd ich das mal ausprobieren, denn bei mir hat das Aquamarin leider total geloost
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich davon las .. hab ja noch eine riesige Tüte rumliegen, werde es also auch testen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    ich nehm immer das einzige Trockenshampoo, was es in der Drogerie gibt, ist in so einer blauen Dose, weiß nur grad die Firma nicht Ich habe dunkelbraune Haare..... mir ist da jetzt noch kein großes Problem aufgefallen

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Heute morgen hab ich den Puder direkt auf mein "Haupt" gestreut...ups...zu viel.

    War aber gar kein Problem, der Hauschka Puder lässt sich mühelos mit den Händen verteilen...ohne Rückstände!!!

    Und das Ergebnis kann sich sehen lassen....heute ist der 4. Tag nach der Wäsche (Samstag gewaschen) und am

    Sonntag bin ich lange Motorrad gefahren (normalerweise ist die Frisur danach absolut sch.... und waschen ist ein MUSS).

    Aaaaber dank alverde Gesichtswasser Wildrose und dem Hauschka Puder: Balingen - die Sonne scheint - die Frisur sitzt
    Geändert von Lady (13.03.2007 um 08:27 Uhr)

  12. #92
    Stecknadel
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hallo!
    Eigentlich sollte ich ja Diplomarbeit fertig schreiben, aber ich kann einfach nicht ohne dieses Forum
    Also ich hab auch sehr dunkle Haare und bei mir funzt der Babypuder super. Ich verwende ihn allerdings täglich, und dafür seehr sparsam. Ich pudere nur den Ansatz ganz minimal ein. das lass ich über nacht einwirken. am nächsten morgen sieht man gar nix mehr, und wenn doch, reicht ein leichtes "verwurschteln". Die Wirkung ist super, vor allem in Kombi mit der Bier-Rinse. Hab letzte Woche EINE GANZE Woche lang nicht Haare gewaschen. Selbst nach dieser einen Woche war noch kein Fettansatz da, aber dann dachte ich mir, man muss es ja nicht übertreiben, nach einer Woche sollte man halt schon mal wieder Haare waschen oder?
    Noch ein Tip zur Bierrinse (und dann schreib ich auch gleich weiter Diplomarbeit, lalala): Am Wochenende hab ich Guttmann-Weizen von meinem Papa ausprobiert. Das hatte eine suuuper Wirkung. Der Geruch ist zwar etwas intensiver (am ersten Tag nach dem Waschen sollte man keine wichtigen Termine haben *grins*), aber die Haare sind glänzend, weich UND (was für ich wichtig ist) fliegen nur noch ganz wenig! Ein absolutes Muss.
    So jetzt verschwinde ich aber wieder und zieh am besten noch den Internetstecker raus...
    Lg,
    stecknadel

  13. #93
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ich hab's eben auch gewagt. Zuerst habe ich etwas Puder in den Handflächen verteilt, dann habe ich den kopfüber über der Wanne sanft in die Ansätze im Nacken, Seiten, Stelle am Oberkopf eingerieben. Dann habe ich ein wenig auf den Ansatz entlang des Mittelscheitels gestreut und mit den Fingern eingestricken. Auch an den Schläfen. Dort und am Scheitel ist es bei mir immer am schlimmsten.

    Direkt nach dem Auftragen sah das schon recht grau aus, da muss ich wohl abwarten. Riecht aber gut, der Seidenpuder.

    Lieben Gruß,

    Lina

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Lina

    Hast Du den Seidenpuder von Hauschka benutzt?

  15. #95
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ja, hab ich!

    Gute Nacht, Lina

  16. #96
    Loisi
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    hallo, hab mich getraut und mir das trockenshampoo von swiss gekauft. habs heute in der früh ganz sparsam aufgetragen, gut die haare durchgerubbelt halt vorsichtig und gebürstet, und ich muss sagen ich hatte weder einen grauschleier noch stumpfe haare oder so

    am anfang wars komisch, aber das war sicher weil ich mir sonst die haare jeden tag wasch, aber so nach 2 stunden hat sich das gefühl gelegt. die haare waren auch den ganzen tag frisch

    ich war zufrieden, ahja übrigens ich hab auch dunkle haare

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    na sag ich doch das hatte ich nämlich auch gemeint, das von Swiss

  18. #98
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ich habe wohl zuviel benutzt... Einen leichten Grauschleier hatte ich heute morgen schon noch. Dafür waren die Haare aber wirklich toll entfettet. Hin und wieder werd ich damit leben können, einen oder zwei Tage in der Woche mit leichtem Grauschleier arbeiten zu gehen

    Vielleicht schaff ich's damit, die Wäschen wieder hinauszuzögern.

    Was für INCI sind denn in dem Trockenshampoo von Swiss??

    LG, Lina

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Was für INCI sind denn in dem Trockenshampoo von Swiss??
    Das würde mich auch mal interessieren. Bei mir war das swiss letztens nämlich ausverkauft. Es ist ein Spray, oder?

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Danke Abendsternchen!!

    Im Moment habe ich ja meinen Hauschka Puder, aber die Incis vom Swiss würden mich auch mal interessieren.

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    genau das, ich hab aber das zum sprühen, das Puderteil hab ich ja noch nie gesehen

  22. #102
    Loisi
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    ich kann am abend die incis hier reintippen wenn ihr möchtet, bin derzeit in der arbeit

  23. #103
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    habs gerad zur hand: butane, oryza sativa, alcohol denat., parfum, distearyldimonium chloride, limonene

    ich wüsste gar nicht, was ich ohne das trockenshampoo machen sollte, müsste dann wohl täglich waschen!! außerdem nimmt es meinem blonden haar den gelbstich&man sieht bei mir den ansatz nicht so.
    ABER denke mal die incis sind nicht so der hit & für dunkle haare ist das glaube ich gar nicht geeignet. da denke ich ist dieses hauschka- seidenpuder schon weitaus besser.

    früher gab es übrigens mal ein tolles trockenshampoo von algemarin, das auch deutlich günstiger als das swiss-o-par war&soooo lecker gerochen hat (nach tommy girl). leider gibts das seit einigen monaten nicht mehr beim dm im sortiment, weiß jmnd wo s das geben könnte?

  24. #104
    Loisi
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    ahso? ich glaub bei uns der billa hats, ist eigentlich ein lebensmittelgeschäft, aber ich bild mir ein der hats in der kosmetikabteilung

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    habs gerad zur hand: butane, oryza sativa, alcohol denat., parfum, distearyldimonium chloride, limonene
    Danke liebe Lilly85


    Die incis hören sich gut an, hier mal auf deutsch:

    *Butane: Gasförmiger Kohlenwasserstoff, sorgt für gleichmäßige Verteilung der Wirksubstanzen. Alternative zu FCKWs

    *Oryza sativa: Reiskleie, Reispuder, Reismehl

    *distearyldimonium chloride: Antistatika

    *Limonene: Natürliches Vorkommen in den ätherischen Ölen von Zitronen.

    Mich hat schon immer gewundert, dass die anderen Firmen nie Trockenshampoos auf den Markt gebracht haben,

    aber wahrscheinlich würde dann ihr Shampooabsatz zu weit runtergehen...alles Taktik

  26. #106
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    oh, da bin ich ja überrascht, aber beruhigt
    schön, dass du dich so gut auskennst, danke! ich hab nämlich davon leider gar keinen plan.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Lilly85

    Ich und mich auskennen???

    ne ne, ganz rechts ist ein INCI-Lexicon, da habe ich die Begriffe mal durchgejagt und ein wenig gegoogelt.

    Wenn ich es sehe im dm werde ich es mal kaufen. Letztens war es leider ausverkauft.

  28. #108
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hi, ich hab an alle Trockenshampoo-Benutzer eine Frage: ich würde ja auch mal gern ein Puder nehmen gegen das fette Haar, jedoch hab ich das Gefühl, weiß aber nicht, ob das stimmt, dass das Puder irgendwie die Kopfhautporen verstopft oder sich zumindest dort ablagert...............

    WEil mein bürstet es zwar ein und dann aus, trotzdem hab ich so den Verdacht......

    Was sagt ihr dazu?

    LG
    Chrissy

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hi Chrissy,

    da kenne ich mich leider zu wenig aus.

    Ich bürste oder kämme es ja nicht aus, ich massiere es ein, auch auf die Kopfhaut.

    Zumal der Seidenpuder sowas von fein ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Poren verstopft.

    Er ist ja auch für den Körper geeignet...und da müssen die Poren ja auch weiter atmen können.

    Wie es sich entwickelt werde ich erst sehen wenn ich es länger benutze.

  30. #110
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    ich weiß nicht ob der normale Shampoo-Absatz so stark runtergehenwürde Wenn ich von mir ausgehe sicher nicht, ich benutze das Trockenshampoo nur ab und zu, wenn ich echt keinen Bock zum Haare waschen habe. Aber mit normalem Waschen werden die Haare schon viel schöner, das kann ich nicht abstreiten, deswegen ist das Trockenshampoo echt nur was für zwischendurch für mich...

  31. #111
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hallo Lady,

    ja wahrscheinlich hast Du Recht, insbesondere wenn man Körperpuder verwendet; das Argument, dass die Haut weiter atmen muss beim KP, ist ja sehr logisch.............

    Ist von mir vielleicht etwas überzogen betrachtet, hatte aber so einen kurzen Verdachtsmoment.

    Liebe Grüße
    Chrissy

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob der normale Shampoo-Absatz so stark runtergehenwürde Wenn ich von mir ausgehe sicher nicht, ich benutze das Trockenshampoo nur ab und zu, wenn ich echt keinen Bock zum Haare waschen habe. Aber mit normalem Waschen werden die Haare schon viel schöner, das kann ich nicht abstreiten, deswegen ist das Trockenshampoo echt nur was für zwischendurch für mich...
    so denk ich eigentlich auch, darum wundert es mich um so mehr, dass die anderen Hersteller nie nachgezogen haben mit Trockenshampoo.

    Zitat Zitat von chrissy Beitrag anzeigen
    ja wahrscheinlich hast Du Recht, insbesondere wenn man Körperpuder verwendet; das Argument, dass die Haut weiter atmen muss beim KP, ist ja sehr logisch.............
    Ist von mir vielleicht etwas überzogen betrachtet, hatte aber so einen kurzen Verdachtsmoment.
    Finde ich gar nicht überzogen...mann muss sich ja schliesslich Gedanken machen!!!

  33. #113
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Der Tip mit dem Hauschka Seidenpuder ist super Ich habe noch einen rumstehen weil ich ihn mir mal gekauft habe aber für den Körper eigentlich nie Puder verwende, und es heute gleich ausprobiert.
    Ich hab ihn auch direkt auf die Haaransätze gesprenkelt (natürlich eher vorsichtig verteilt und nicht einfach drübergeschüttet), und hatte nach dem einarbeiten keinerlei Rückstände. Die Haare haben an den vorher schon leicht fettigen Stellen gleich wieder frisch ausgesehen

    Davor hatte ich es schon mit Trockenshampoo und Babypuder probiert, bei meinen schwarz gefärbten Haaren war das das reinste Desaster- im Endeffekt musste ich dann trotzdem immer zumindest mit Wasser ausspülen damit ich den Grauschleier wieder rasubekomme, also keinerlei Zeitersparnis.

    Jetzt kann ich auch am zweiten Tag noch rausgehen ohne mir die Haare waschen zu müssen *freu* Die Haare waren nämlich nie ganz fettig, aber an einigen Stellen (auf denen ich beim schlafen gelegen bin und die vordersten Strähnen am Ansatz) haben nicht mehr gut ausgesehen so dass ich trotzdem waschen musste. Also vielen Dank für den Tip!

    lg,
    shouten

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @shouten

    Toll, dass er bei Dir auch so gut funzt.

    Heute ist mein 7. Tag, und nur weil ich krank und schlapp bin kann ich noch nicht waschen.

    Ich musste heute zum Arzt...dank Hauschka Puder konnte ich, ohne mich zu schämen, ausser Haus.

    Vom vielen schwitzen sind sie einfach nicht mehr schön, ist ja klar - aber immer noch ganz passabel,

    aber da ich weiss wie verschwitzt sie sind fühle ich mich natürlich nicht mehr wohl und hoffe, dass ich morgen,

    am 8. Tag wieder waschen kann.

  35. #115
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Beim zweiten Mal war ich etwas sparsamer mit dem Puder und es hat toll funktioniert! Fand aber schon, dass die Haare ein bißchen matt aussehen, aber Kieselerde, die ja drin ist, mattiert ja auch die Haut...

    Ein toller Nebeneffekt ist bei mir ein reduziertes Jucken der Kopfhaut, womit ich schon Probleme habe, wenn die Haare anfangen, richtig zu fetten (Tag 2 nach der Wäsche). Ich hab jetzt am Mi zuletzt gewaschen, am Fr mit Puder angefangen, gestern noch mal gepudert und es sieht noch gut aus!

    LG, Lina

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ein toller Nebeneffekt ist bei mir ein reduziertes Jucken der Kopfhaut, womit ich schon Probleme habe, wenn die Haare anfangen, richtig zu fetten (Tag 2 nach der Wäsche).
    Ja, das ist mir auch aufgefallen....selbst am 8. Tag hat noch nix gejuckt, ob das nun generell an NK liegt oder am Trockenshampoo, keine Ahnung.

    Jedenfalls hätte ich mich zu KK Zeiten totgekratzt.

  37. #117
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hi Lady,

    ich nehm schon seeehr lange nur nk, drei Jahre mindestens. Anfangs hatte ich auch null Probleme mit Nachfetten und Kopfhaut jucken. Das hat erst mit einem neuen Job, einem total veränderten Biorhytmus und Stress angefangen und sich nicht mehr gebessert...

    Wie hast Du das denn in den 8 Tagen gehandhabt, jeden Tag gepudert? Heute will ich waschen, vielleicht versuche ich dann mal eine längere Puder-Strecke.

    Was ich überlegt habe, man könnte doch auch Pudern und Spülen mit klarem Wasser... Aber in punkto Kopfhaut bin ich von Hauschka Seidenpuder begeistert und ich liebe auch den Geruch.

    LG, Lina

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Hi Lady,
    Wie hast Du das denn in den 8 Tagen gehandhabt, jeden Tag gepudert?
    Ich habe so am dem 4. Tag gepudert...dann wurde ich krank und habe nachts geschwitz wie doll...normalerweise jucken sie dann (früher zu KK Zeiten)...haben aber nicht...habe so am 6. + 7. Tag nochmal gepudert und am 8. Tag nachmittags gewaschen.

  39. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    Frage zu Trockenshampoo

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte meinen Waschrhythmus verändern, so dass ich nicht mehr alle zwei Tage waschen muss. Mein Problem ist dabei aber, dass meine Haare so fetten dass ich sie eben aller 2 Tage waschen muss. Jetzt hab ich mir überlegt, das ich am Anfang am 2. Tag anstatt zu waschen Trockenshampoo verwenden könnte. Und dann eben den nächsten oder übernächsten Tag wasche (also dann jeden 3-4 Tag). Weiss aber nicht ob das was bringt. Ist Trockenshampoo besser als sich die Haare mit normalen Shampoo zu waschen. Oder bringt das für die Kopfhaut nichts? Gewönnt sie sich so an einen längeren Waschrhythmus und fettet dann irgendwann nicht mehr so schnell? Will nicht immer mit fettigen Haaren rumlaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  40. #120
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Frage zu Trockenshampoo

    Ich habe einmal Trockenshampoo beutzt und meine Haare sahen danach grausam zerrupft aus! Soweit ich weiß muss man das Pulver auch richtig in Haar und Kopfhaut einschrubben und das tut den Haaren bestimmt nicht wirklich gut! Und von den Incis her sollte es auch keine bessere Alternative zur normalen Shampoowäsche sein.
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.