stimmt, batiste gibts in braun und blond, nicht in dunkelbraun.
mir würde es reichen, wenn ich nicht dieses setsame stumpfe gefühl in den haaren habe. ich muss aber zugeben, dass ich ewig kein trockenshampoo mehr verwendet habe, sondern immer nur seidenpuder oder heilerde, kakao und so sachen. vielleicht ist trockenshampoo heute allemein einfach besser?

werd mal längerfristig testen und berichten aber bislang ist das algemarin Vitamin e das einzig wahre.
es riecht unaufringlich, man sieht es überhaupt nicht und die haare sehen aus wie frisch gewaschen. das beste daran ist, dass man es nur einreiben muss danach und nicht ausbürsten. da ich meine haare nur kämme und nicht bürste, wäre das sonst ein minuspunkt gewesen.
)
; ich glaube die meinen eher, dass man 32x auf den Sprühknopf drücken kann
halte ich absolut nicht aus, mir wurde richtig schlecht davon und er bleibt in meinen langen Haaren leider den ganzen Tag. Hat mich echt gewundert, weil von der Aufmachung der Flasche her hätte ich auf einen "jüngeren" Duft getippt, eben so wie Fructis.
. Ging einfach nicht, somit ein Fall für
ich will mich ja nicht einen ganzen Tag quälen. Mir war's richtig peinlich und ich dachte mir im Büro: Hoffentlich kommt mir kein/e KollegIn zu nahe, sonst werde ich glatt nach meinem Oma-Duft gefragt.
. Ich benutze es zwar nicht wegen Volumen, sondern einfach nur als TS, da funktioniert es bei mir aber gut, habe auch keinerlei Grauschleier, obwohl ich dunkle Haare habe (Grauschleier/stumpfe Haare hatte ich bei Balea z.B. hingegen schon, bei Fructis nicht), Geruch finde ich wie gesagt echt gut.
Dagegen war das Got2be doch Schrott.