Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 196 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pure Luxe ;-)

  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Pure Luxe ;-)

    Hallo!
    Meine neuen PL Samples sind da...... Mensch, die Firma mag ich einfach!!!

    Der Blush Nymph ist ja genial!!! Soll dem NArs Orgasm nachempfunden sein. Das weiß ich nicht, weil ich den nicht habe, aber der Nymph ist auf jeden Fall super super schön und wird definitv ein absoluter Favorit für mich.

    Na ja, der Kaleidoscope Mirage ist wirklich zu heftig für meine blauen Augen, da hätte ich doch auf meinen Instinkt hören sollen. Aber wer auf so blau-türkis steht, der ist wirklich schön. Nur halt zu heftig für mich.

    Sonst hab ich noch den What Red? Corrector und finde ihn auch klasse!!! DAnn noch ein paar Blushes und e/s, die ich noch nicht ausprobiert habe.

    Ach ja, der Vanilla e/s ist ne klasse BAse!!!!


    Padmita, sind Deine Proben denn schon da?? Bitte berichten!!! Der Prismatic Kaleidoscope interessiert mich nämlich auch....




  2. #2
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ach Missie du hast's gut, mein Päckchen ist wohl noch nicht mal verschickt worden... Ich hab letzte Woche Montag bestellt, aber noch keine Mail bekommen von wegen Shipping. Beim ersten Mal hat's auch so lange gedauert, und jetzt schon wieder - da steht was von 3-4 Tagen Bearbeitungszeit, aber das war bei mir wohl nix ? Hoffentlich wird's heute verschickt, ich bin schon echt ungeduldig ! Meine Mail an Chris konnte auch nicht zugestellt werden, kam als Spam zurück - ich glaub, irgendjemand mag mich da nicht , und dabei warte ich doch schon echt gespannt auf mein Päckchen!

    Ach ja, Demure ist auch toll, finde ich noch schöner als English Ivy, ist etwas bläulicher und dezenter

    LG,

    Pad

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ach Du Arme! Aber generell verschickt sie, glaub ich, keine vErsendungsmails......Vielleicht ist es schon draußen!!!! Wenn das mit den Mails so problematisch ist, kannst Du ihr´s doch über das Forum an die Delphiadresse schicken, die bekommt sie ja auch. Aber sie hat wohl auch momentan sehr viel Arbeit, es läuft wohl ganz gut............. ich weiß aber auch definitv warum!!!!!

    Hmm, die Farben schau ich mir mal an!! Hab mir auch PL Asp oder wie das heißt bestellt. Bräunlich mit blauer Interference. Muss ich noch ausprobieren, bin momentan extrem erkältet und habe nicht sooo viel Lust auf die Schminkerei...

    Drück Dir die Daumen, dass es bald kommt. Bin so happy mit PL, da macht es echt noch mehr Spaß, wenn jemand anders die Sachen auch hat.....

    LG

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich warte auch grad auf Pröbchen, ihr habt mich angefixt... . Ach, ich find das echt immer spannend, wann die Päckchen so kommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hmmm , hast Du denn auch keine Shipping-Mail bekommen? Ich habe beim ersten Mal eine bekommen und hab deshalb natürlich mit einer gerechnet... Wenn es schon unterwegs sein sollte, wäre das natürlich guuut !

    Wenn Du braun mit blau hast, müßte das BL Asp sein... Ich hab das PL Asp bestellt, mal sehen! Vanilla hab ich mir ja auch bestellt, und in meinem neuen Warenkorb liegt schon das Pure... Du hattest doch auch den Apricot Honey Blush oder? Wie ist der??

    Hast Du schon die neuen Farben auf der Seite gesehen? Ich finde die schön, aber ein bißchen krass - ich fände es gut, wenn es noch mehr silk mattes gäbe, so im Stil von Bobbi Brown - halt eher alltagstauglich und dezent!

    Pad

  6. #6
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich habe auch keine Shipping-mail bekommen. . Na, ja, die Sachen werden schon kommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #7
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    ich hab auch nie eine shipping mail bekommen (wohl aber eine Zahlungseingangsbestätigung) - die Sachen kamen dann aber auch so...bestimmt kriegt ihr sie bald!!!

    @missie: schön, dass Dir der What red corrector auch gefällt; mit dem Banana-zeux und dem lila corrector (beides für die Augen) bin ich noch nicht so recht klar gekommen, denn mir scheint, dass diese Puder dann doch meine empfindliche, dünnhäutige Augenumgebung zu sehr austrocknet und damit dann auch faltig werden lässt...aber ich probier da noch weiter dran rum. (puh, ich hab im Moment ja soooo viel zu testen.... ....mit Alpha bin ich auch zugange - die Farben finde ich auch "schwierig", übrigens.)

    Viele liebe Grüße, irisu

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @irisu- ja den Gelb-Corrector hab ich mit Creme gemischt probiert und der bewirkt wirklich gar nichts mit meinen Augenringen!!! Ich werde da echt lieber schön cremen und dann zart mit der Mf über´s Auge gehen. So hab ich nämlich schon ne schöne Grundierung....

    @Padmita- hab beide Asps bestellt..... mal sehen. Der Apricot Honey ist mir zu gelb Richtung gold....auch der Tiger´s Eye e/s zu braun/gold. Hab mir heute mal alle auf die Hand gemalt. Ich fänd´s auch schön, wenn es mehr dezente e/s gäbe. Aber die Ami-Damen sind irgendwie auf dem generellen "Je-mehr-Glitzer-desto-besser-Trip". Da find ich die e/s von Alpha eigentlich am besten. Schön matt!!!!! Den Vanity Blush fand ich auf der Hand noch schön, muss ich mal im Gesicht ausprobieren.

    LG

  9. #9
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich hab nur das PL Asp - welches von beiden gefällt dir denn besser? Tiger's Eye sieht man auf meinen Augen fast kaum, ich finde den sehr dezent - zwar mit Schimmer, aber farblich relativ unauffällig... Vielleicht sollten wir das mit den dezenteren e/s mal vorschlagen, immerhin gibt's schon ein paar schöne silk mattes, nur sind mir viele davon zu gelb/rotstichig oder generell zu grell !

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ja, wäre definitv ein Vorschlag für die "Product Request" Spalte in dem Forum von ihr. Mal schauen.

    PL und BL Asp muss ich noch probieren, ich sag Dir Bescheid.

    LG

  11. #11
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Tja, gestern hab ich noch gemeckert, heute sind die Pröbchen da. . Hab noch nichts davon probiert, bestellt habe ich: English Ivy, Olive You, Pink Pearls, Rapture, Peach Champagne, Elysium und You Glow Girl. Morgen gehts dann ans Testen, ich bin echt gespannt. Und die nächste Bestellung ist schon unterwegs.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hihi, das ist Murphy!!! Klasse!!! Also, muss ich jetzt auch immer meckern, wenn ich mein Päckchen will?????

    Habe heute auch wieder ein PL Gesicht und bin super happy!! Nymph als e/s, blush und mit Gloss vermsicht auf den Lippen....wird wohl meine Lieblingsfarbe......berichte mal, wenn Du getestet hast!!

    LG

  13. #13
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Werd ich tun , in den Töpfchen schauen die ganzen Sachen schonmal klasse aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  14. #14
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    So, mein Päckchen ist am Freitag auch endlich angekommen ! Ich habe natürlich noch nicht alles probieren können, deshalb werde ich immer berichten, wenn ich die Farben probiert habe. Bis jetzt habe ich getestet:

    Vanilla: bin ich ganz begeistert, superdezent und toll als Grundierung

    Enchanted: sieht im Töpfchen ziemlich dunkel aus, aber aufgetragen ist es eher hellblau mit gold - im Prinzip eine blaue Version von English Ivy

    Prismatic: relativ hell, wechselt die Farbe von mint zu flieder, relativ dezent und pastellig. Wo der Unterschied zu Illusion liegt, muß ich erst noch herausfinden ...

    Babydoll: auch ein superschöner Blush, ein bißchen bräunlich, aber relativ hell.

    Apricot Enhancer: habe ich gestern draufgetan, ich sehe keine wirklich großen Unterschied zu meiner normalen Hautfarbe, aber ganz nett, wenn man keine Lust auf richtiges Make-Up hat...

    Eraser: läßt die Poren wirklich gut verschwinden, aber die Mimikfalte neben den Lippen eher nicht... Ich hab leider die dunkle Version erwischt, aber es soll ja bald einen helleren geben

    Ich habe im PL-Forum jetzt den request für matte silks gepostet - wenn ihr auch welche möchtet, unterstütz mich doch bitte

  15. #15
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    So, gestern und heute habe ich getestet:

    Illusion: ist schon ziemlich ähnlich zu Prismatic, aber die Farben sind etwas kräftiger und das mint kommt mehr raus. Prismatic ist silbriger...

    Opal Aura: sieht auf der Website rötlich aus, ist aber eher violett mit einem Stich Blau. Dazu heute als Liner:

    Carnivale: dunkelrotviolett, mit ein bißchen blauem Schimmer - und wenn man es verstreicht, wird es bräunlich. Sieht super zu grünen Augen aus!

    Beach Bunny: mittelmäßig heller, rötlich/pinker Blush im Töpfchen, aber auf der Haut kommt der braune Unterton deutlich raus.

    Radiance: macht wirklich einen ganz zarten Glow, gibt aber fast keine Farbe ab. Sieht super aus !!

  16. #16
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Soo, habe auch getestet:

    Über English Ivy und You glow girl brauch ich wohl nicht viel sagen. Ich fand beide toll.

    Habe dann noch Peach Champagne getestet. Sehr schöne peachige Farbe mit recht viel Gold, wie English Ivy in Pfirsich sozusagen.

    Wenn ich den Rest teste, stelle ich es wieder rein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Oh klasse!!! Hmm, das heißt aber, dass ich den Prismatic auf jeden Fall probieren muss!!!! Die Beschreibung hört sich klasse an, weil mir der Illusion eigentlich klasse gefällt, mri nur etwas zu silbrig ist..... Oh, und hmmm, warum hatte ich Babydoll nicht bestellt?? Der hört sich auch gut an!!!!

    Also, ich hab mich inzwischen auch weiter durchgetestet....

    Blush Apricot Honey- ist mir zu golden. Kann ich mir ganz gut bei warmen Hauttypen vorstellen, da eigentlich schön, etwas dunkler als hautfarben, aber bei mir einfach zu gülden

    Blush Vanity, Beach Bunny, Flirt und Coy, sind mir alle irgendwie zu extrem, bzw. zu rötlich auf der Haut. Aber ich bin eh so verliebt in den Nymph Blush, dass es momentan für jeden Blush schwer wäre, bei mir zu landen......Beach Bunny und Coy hätte ich früher klasse gefunden, jetzt aber für mich rausgefunden, dass diese rötlichen/Richtung plummigen Blushs nich sooo toll sind, die müssen dann schon deutlich mehr Braun oder Plum haben....

    E/S Tiger´s Eye- schöne etwas dunklere Base, allerdings für mich zu warm und golden. Ich glaube, der wär was für Padmita, denke ich.

    e/s ultimate Merlot- ganz dunkles rauchiges Aubergine mit nur minimal Glitzer. Der gefällt mir ganz gut als Liner.

    PL und BL Asp- beide leicht glitzernde Basefarben, unterschiedliche Glitzerpartikel, muss ich noch weiter testen.

    E/s vanilla- wirklich super Base, für mich ähnlich wie BB Bone....

    E/s buttercup- super für´s einfache Makeup, etwas dunkler und gelber als Vanilla

    E/s ultimate vortex- ganz interessant schimmerndes sehr helles Hellblau, bedarf weiterer *******.

    e/s lilac ice- sehr helles kaltes Hell-Flieder- auch sehr hübsch, muss ich auch ncohmal testen.

    e/s ultimate dream on- glitzerndes Blau-Grün, das im Töpfchen deutlich grüner rüberkommt als dann auf dem Auge. GEfällt mir gut!!!

    Radiance hab ich noch nicht getestet, werde ich aber die TAge auch noch machen.


    @Padmita- hattest du den "normalen" Eraser oder einen von den Farberasern???? Man kann ja jeden Colour Corrector als Eraser bestellen...., hmm, also kein Must-HAve??????

    LG

  18. #18
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: wenn der Illusion dir zu silbrig ist, wird dir der Prismatic aber wahrscheinlich nicht besser gefallen, weil er noch silbriger und zarter ist - mir gefällt er allerdings noch ein bißchen besser als der Illusion!

    Apricot Honey muß ich auch mal probieren, heute hatte ich Coy drauf und der gefällt mir auch gut! Beach Bunny ist eher so in Richtung Bronzer, aber da finde ich den Sunkissed schöner. Hmmm, den Nymph hab ich bis jetzt erst einmal draufgehabt, irgendwie hat der keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen, obwohl ich ihn nicht schlecht fand...

    Ja, Tiger's Eye hab ich auch, hab aber das Töpfchen irgendwie verlegt und hab's noch nicht wiedergefunden...

    Heute hatte ich: Vanilla auf dem Lid, PL Asp über der Lidfalte, Rockstar als Liner und einen goldenen Highlighter - sehr schöner dezenter Look! Das PL Asp gefällt mir wirklich gut!

    Dream On finde ich ziemlich krass von der Farbe her - das sieht auch bei mir auf den Augen quietschgrün aus ! Ich dachte, ich könnte es zusammen mit Enchanted verwenden, aber die Farben beißen sich doch etwas...

    Vom Eraser hab ich den normalen, den benutze ich für die Poren neben der Nase, und dafür ist er wirklich gut! Aber gegen diese kleine Falte links neben dem Mund kommt nichts so richtig an, außer wenn ich die Klappe halte !

    Buttercup möchte ich auch noch testen, Sepia liegt schon im Körbchen und 5g Pure und Vanilla... Mal sehen, was beim nächsten Mal noch mitkommt - auf jeden Fall noch die Creme Foundation in Buff! Und bei Euch?

    LG,

    Pad

  19. #19
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Diese Woche müsste noch eine Minilieferung kommen (Bronze Goddes, What Red, Bliss und Wink als Rouge, Mango Tango, DIRT-e Girl, Dream On... und Envy als Shadows) und dann wollte ich erst mal verzichten , bin nämlich bald pleite aufgrund meiner Bestellwut .

    Auf jeden Fall gibt es noch vieles, dass ich haben möchte.

    @padmita: Wenn Dream on bei dir krass ist, ist es wahrscheinlich genau richtig für mich, bin nämlich glaube ich dunkler als ihr beiden.

    [ Geändert von sallysmile am 26.04.2005 22:59 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo ihr zwei! Find den Thread ja so richtig schön plapper-persönlcih beinahe schon!

    Alsooooooooo, Sallysmile, das hört sich ja uch genial an. Ich finde das echt so klasse, dass man für doch eingiermaßen wenig Geld so viele tollen Sachen testen kann. Und dass PL auch in Döschen für nur $ 1 versendet, ist echt super super praktisch. Die Tütchen nerven nämlich auf Dauer....

    Der Dream on war vielleicht bei mir deshalb nicht so heftig, weil ich ihn mit dem eyeblender Brush aufgetragen habe. Recht lange Haare und wird nciht sooo intensiv. Mit nem anderen Pinsel wäre der mir sicher auch too much, aber so fand ich ihn klasse!!

    Die PL und BL Asp find ich auch so richtig classy eigentlich.

    @Padmita- mit dem Nymph ist wahrscheinlcih bei mir deshalb so, weil die Richtung Coy, Beach Bunny etc. eher aussehen, als hätte ich ne rote Backe oder eben Rötungen und der Nymph ist ganz klar als Rouge erkennbar bzw. eben ein ganz anderes Rot als meine persönlcihen Rötungen, weil er eben eher so pink/peachig ist. DEshalb hat er mir warhscheinlich auch gleich so gut gefallen!!

    Hmm, dann bin cih ja mal gespannt auf den Prismatic!!!!!


    Also bei mir dürfen ins Körbchen bei der nächsten Bestellung........ ein große Größe Nymph, eine große Größe What Red? Corrector (vielleicht mach ich auch so ne Face of the Day Colleciton Bestellung...mal sehen), dann ne Probe von Babydoll, ne 5g Größe von Vanilla und ganz vielleicht Buttercup, ne Probe von Prismatic, tja, und ich glaube, das war´s, obwohl ihr mich mit dem Envy oder wahr´s English Ivy ganz wuschig macht und ich auch wegen des Erasers überlege. Ich würde dann einen in Farbe nehmen für die Augenregion, aber welchen??? Bin da eher bläulcih und der yellow corrector hat da GAR NICHTS gewirkt...aber ich warte ja noch auf eine Probe der mousse foundation und vielleicht ist das dafür auch klasse! Ach ja, und ich habe gefragt, ob sie für den Sommer ne dunklere Version von Suntan machen kann, weil cih das dann als Bronzer nehmen würde, weil mir Beach Babe und Sunkissed zwar gefallen, aber nciht so 100%, ich hätt´s lieber neutraler....


    Roman geschrieben...sorry.....

    LG

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Boa, gerade gesehen...also so krass http://forums.delphiforums.com/pureluxe/messages/?start=Start+Reading+%3E%3E sieht der Dream on bei mir nicht aus!!!

    LG

  22. #22
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo ,

    @sally: wie dunkel bist Du denn - d. h. welche MF-Farbe nimmst Du? Bei dunklen Typen sieht Dream On bestimmt schön aus! Das mit dem nur wenig auftragen muß ich nochmal probieren...

    @missie: welchen Asp findest Du denn nun besser? BL oder PL??

    Bei den Rouges ist es bei mir gerade umgekehrt: ich mag die, die wie natürlich gerötet aussehen ! Ich bin ja sonst ziemlich blaß, und die rötlich-pink-braunen Blushes sehen immer natürlicher aus...

    Wenn Du den Eraser für die Augen nehmen willst und der in Farbe sein soll, würde ich noch am ehesten den in Apricot nehmen. Ich hab meinen nicht auf den Augen probiert, deshalb weiß ich nicht, wie der sich da verhält - ich benutze ihn nur für die Poren. Den Apricot Enhancer habe ich übrigens heute als Grundierung benutzt - sieht auch schön aus, sehr natürlich! Dann über der Lidfalte Pink Pearls - davon sieht man nicht so wirklich viel, nur einen ganz dezenten Roséschimmer. Und als Liner habe ich heute Chocomint - sieht wirklich nett aus, ziemlich mintig, aber durch das braun auch irgendwie dezent....


    Hat eigentlich jemand Rapture und Straw getestet ??

  23. #23
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @padmita: Entgegen vieler Meinungen liebe und vertrage ich die Mf von Cory. Da benutze ich im Winter Beyond Cream und für den Sommer habe ich mal Carmel Cream bestellt zum angleichen. Wenn ich im Urlaub war, kann ich das aber so nehmen.

    Rapture habe ich hier im Töpfchen, aber noch nicht getestet. Es ist beige mit schönem hellgrünen Schimmer. Wenn ich es mal drauf hatte, erstatte ich Bericht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  24. #24
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Gestern hab ich mal wieder eine neue Kombination getestet : Whisper auf dem Lid und Helix im äußeren Winkel. Whisper hat ein wirklich total seidiges Finish und Helix ist ein dezentes Lavendel - es soll ja so ähnlich wie Vortex sein, aber ich fand Vortex viel auffälliger... Zusammen sahen die beiden Farben total dezent und alltagstauglich aus !

    Missie und Sally, haben eigentlich nur wir bei PL was bestellt ...?!

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Bei den Nixen noch ein paar, aber sonst anscheinend nur wir. Keine Ahnung. Pauline hat auch mal bestellt. Ich plane gerade meine nächste Bestellung und zögere sie Tag für Tag raus....des lieben GEldes wegen....

    Mit PL und BL Asp muss ich noch weiter testen. Mal sehen.

    Hmm, Whisper hört sich dann gut an. Vortex ist nämlich schon extrem heftig!!!!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    121

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Missie und Sally, haben eigentlich nur wir bei PL was bestellt ...?!
    och Mönsch,
    da habe ich doch erst vor ein paar Wochen beschlossen mir meine Traumfarben selber zu mischen, da ich an jedem e/s , rouge, etc..... immer etwas auszusetzen hatte (passte nicht zum Teint, zur Klamotte, zur Stimmung, blabla...
    Und nun les ich schon die ganze Zeit sabbernd bei eurem thread mit, und mich juckt's schon wieder in den Fingern, etwas bei Pure Luxe zu bestellen.
    Das ist nicht fair!
    Ich denke mal, dass ich nach meinem Urlaub, mal ein paar Pröbchen ordern werde.....


    Liebe Grüße,
    Diana

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......



    Sorry...............

  28. #28
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich hab's endlich mal geschafft, Fotos zu machen, meistens vergeß ich's oder hab keine Zeit etc... Das hier sind Enchanted (als Liner und über der Lidfalte) und Vanilla (auf dem ganzen Lid). Ich fand's in Wirklichkeit sehr hübsch, die Fotos sind leider nicht so toll geworden , aber ich hab dann doch noch 2, auf denen die Farben ganz gut getroffen sind (für alle, die mit Enchanted liebäugeln ):

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge5.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge6.jpg[/img]

  29. #29
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hey, das schaut echt toll aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Enchanted kam gerade SOFORT in meinen Warenkorb!!! Die Farbe ist klasse. Wobei ich ja Padmitas Augen am genialsten mit den Monave Teals finde, aber andere Geschichte.... gefäät mir echt auch gut,wobei mir ne kältere Grundierung dazu persönlcih besser gefallen würde. Aber wahrscheinlihc kommt das nur so warm rüber wegen Deiner Haut??

    *sabber* enchanted haben will!!!! Und ich brauch ne Kamera!!! Wäre so klasse, wenn man die ganzen Sachen am Auge fotografieren könnte, ist eben doch was ganz Anderes als eine Beschreibung....

  31. #31
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ja, Enchanted ist wirklich schön, besonders für den Sommer - das ist so eine richtige Karibik-Farbe ... Noch ne kältere Grundierung hab ich im Moment nicht, aber Vanilla hat ziemlich gut gepaßt, fand ich - Enchanted hat ja ziemlich viel Gold drin, und zusammen mit Vanilla und dem goldenen Highlighter (der auf dem Foto leider so gar nicht zur Geltung kommt), ergab das einen schönen Farbverlauf.

    Also Missie, sobald Du eine Kamera hast - stell dich vor den Spiegel und und leg los ! Leider kommen die Farben auf den Fotos oft nicht ganz so rüber wie in Wirklichkeit, und alles glänzt so richtig fies, auch wenn's das in Wirklichkeit gar nicht tut ... So wie bei diesem Foto von Whisper - eigentlich so ein schöner Seidenglanz, aber auf dem Foto sieht's eher speckig aus ! Aber wenigstens könnt Ihr euch ungefähr ein Bild machen...
    Whisper auf dem ganzen Lid, Helix außen und DIRT-e Girl als Liner:

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge7.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge8.jpg[/img]

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hui, was für schöne Fotos, Padmita!Sieht toll aus!

    Da musste ich doch auch mal gleich auf der Homepage schauen, und eigentlich wollte ich euren
    "privaten Thread" gar nicht stören, aber ich bin so umgehauen von den vielen tollen Farben und Produkten ...

    So ein Glück, dass wir Anfang des Monats haben

    Ich fürchte, ich muss noch heute bestellen ...

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Sieht wirklich genial an Dir aus Padmita!!

    Ich kann Dich beruhigen: ihr seid nicht die einzigen, die schon viel Geld bei PL gelassen haben.... nur stehen mir irgendwie keine e/s (Schlupflider) und ich habe mich eher auf Foundations beschränkt. Die sind aber wirklich toll: halten schön matt und decken auch gut ab. Was ich absolut unschlagbar finde ist auch der You Glow Girl-Puder! Himmlisch natürliches Finish!

    LG
    PaleGirl

    P.S.: Die Lippies fand ich von den Farben her auch nicht schlecht; außerdem haben sie meine Lippen definitiv voluminöser aussehen lassen aber den künstlichen Beerengeruch fand ich schon heftig

  34. #34
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino: Keiner stört hier ! Wir haben hier ja schon einiges zu den Farben etc. geschrieben - aber wenn Du noch ein paar Tips wg. Farben oder so brauchst, nur zu!

    @PaleGirl: Bei mir ist's genau umgekehrt: ich habe bei PL bestellt, weil ich vor allem die e/s etc. so toll fand, Foundation hab ich dann eher so mitgenommen, um mal zu probieren... mir paßt Buff sehr gut, aber ich möchte unbedingt die neue Creme Foundation probieren! Den You Glow Girl finde ich auch super - nur habe ich gerade bemerkt, daß der auf Fotos nicht so wirklich der Hit ist - statt des Glows, den man in natura sieht, kommen auf dem Foto nur ein paar einzelne Glitzerpunkte raus *hmpf*...

    Mir gefällt der Primadonna-Lippie gut, ich spiele noch mit dem Gedanken, den zu bestellen... Welche Farbe hast Du denn?

    LG,

    Pad

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Vielen Dank! Hab jetzt erst mal ein paar Probesachen - vor allem nach euren Empfehlungen und ein paar andere, von denen ich denke, dass sie zu meinen braunen Augen passen könnten, bestellt. Kannst Du denn auch was zu den Skincare-Products sagen?
    Welche Farben würdest Du denn braunen Augen empfehlen?
    Ich kann euch dann ja auch berichten!
    Viele Grüße,
    Laccino

  36. #36
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Laccino, schreib doch mal, was Du genau bestellt hast ! Zu den Skincare-Sachen kann ich leider nichts sagen, da hab ich noch nie was bestellt, aber viele finden den Moisture Spritz gut! Ich möchte im Moment keine neuen Pflegesachen, deshalb kommen die für mich nicht in Frage - aber mit den Minerals kriege ich meinen Korb schon ohne Probleme voll !

    Hmmm, ich oute mich mal als Fan von braunen Augen (wollte schon immer welche haben) und finde, mit braunen Augen kann man fast alles tragen ... Hast Du schon mal im PL-Forum geschaut? Schau mal dort nach den Bildern von Teri, die hat braune Augen und von ihr gibt's jede Menge Fotos in allen möglichen e/s-Farben! Besonders schön bei braunen Augen finde ich rosa/pink/violett, gold/kupfer und türkis! Magst Du denn eher auffallende oder dezente Farben?

    LG,

    Pad

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Das ist ja lustig: den Primadonna-Lippie fand ich auch am besten! Dachte erst, er wäre mir zu dunkel, aber kommt absolut alltagstauglich rüber find ich!
    Der Centerfold hat mir auch sehr gut gefallen, ist halt heller und eher rosa, aber auch nicht schlecht. Na ja, und der XoXo hat ein paar Riesenglitzerpartikel. Ist vielleicht was für die Disko (über einen anderen Lippie drüber), aber aus meiner Sicht nix für jeden Tag....

    Aber ich finds absolut klasse, dass man die Lippenprodukte bei PL als Probe bestellen kann! Das gibt's sonst bei keiner anderen Firma. Und grade bei Lippies muss man doch ausprobieren! Zumindest geht es mir so, dass ich absolut nicht einschätzen kann, wie sich eine Farbe auf den Lippen macht

    LG
    PaleGirl

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino und PaleGirl- uh, schöööööön, der Thread wird größer. Je mehr, desto besser!!!!!

    @Padmita- daran lag´s warhscheinlich. Enchanted kommt auf dem Bild kühl rüber, obwohl er das ja mit Goldpartikeln nicht ist, und in echt sieht er sicher super in der Kombi aus, weil er selst auch golden ist.

    Oh, die neue Kombi gefällt mir auch super super gut!!!!!! Ach, Padmita, ich finde es sooo genial, wenn Leute Fotos posten!!!! Mal schauen. Warte auf ein angekündigtes Handy mit 2 MPixel Kamera, das würde ja reichen.........

    Der Lippie Geruch war mir auch viel zu stark! Aber gut, ich bin da eh etwas empfindlich.

    Padmita, wenn Dir türkis/Südsee gefällt, dann wäre auch der Kaleidoscope Mirage eigentlich klasse für Dich??

    Ach ja, das Creme Makeup ist irgendwie interessant, ich werde es aber nicht für´s ganze Gesicht nehmen, sondern nur für einzelne Punkte. PaleGirl kann auch bald was zu sagen, ich schick am Montag das Päckchen weg...


    @Laccino- für braune Augen finde ich persönlcih so grünliches Augenmakeup klasse, lila nicht soooo, dafür aber rosa/braun und vor allem so gelb/braun!!!!! Ich weiß, dass die vier ersten Nude Töne dafür auch super beliebt sind, also Tiger´s Eye etc..... (unter Eyecolors), dann auch Tea Rose, Brat, bei den Ultimates Rockstar und Haute Couture und bei den Eyecolors2 PL und BL Asp....irgendwie hab ich auch Whisper im Kopf, finde aber gerade nur Whitney, vielleicht der????



    Oh, und ich warte auf diesen Kiwi Rose!!! Terri hat den auf einem Bild drauf und ich find den super schön!!!!

    LG

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @MissieJoy: uih, das ist ja lieb von Dir!!
    Ich bin schon ganz gespannt!! Werde natürlich berichten!

    LG
    PaleGirl

  40. #40
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich werde mal den Primadonna als Sample bestellen - ich benutze im Moment nicht so viele Lippies, so daß ich mit einem Sample wahrscheinlich lange hinkommen werde *g*! Mit dem Geruch bin ich nicht sooo empfindlich, mal sehen...

    @Missie: ich glaube, der Mirage wäre mir etwas zu intensiv - ich mag bei den Türkistönen auch eher die, die so in Richtung grünstichig gehen und nicht zu heftig sind... Von den Kaleidoscopes will ich vielleicht Faceted testen, und Kiwi Rose unbedingt!! Auf den warte ich noch, wenn der auf die Seite kommt, schicke ich meine Bestellung los.

    Hast Du das Creme Make-Up schon bzw. in welcher Farbe?? Bei mir im Körbchen liegen einmal Creamy Natural (Concealer) und Buff. Suntan habe ich auch noch als Puder, aber der ist schon extrem orange, das geht höchstens als Bronzer bei mir! Buff paßt eigentlich perfekt, im Sommer werde ich den dann mit ein bißchen Suntan mischen, je nach Hautfarbe...

    Ich finde gerade lila bei braunen Augen so toll! Meine Schwester hat ja auch braune Augen, und ich fand die Lila- und Fliedertöne immer so schön dazu! Aber es kommt auch auf Haut- und Haarfarbe an, ob man eher hell oder dunkel ist etc...

    LG,

    Pad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.