Heut mußte es schneller gehen, wegen früh aufstehen und arbeiten. Aber wie man sieht, hält der e/s auch einen halben Arbeitstag lang.
Mußte mal wieder welche von den neuen Tönen ausprobieren.
Innen ist Willow, in der Mitte etwas Pure shimmer Bling, außen Jamocha und Highlighter, sowie am unteren Lid ist Peach Champagne.
Jamocha ist ein schöner Ton, den man gar nicht so richtig beschreiben kann. Bräunlich/rosa/Kupfer.

...
! Welche Farben hast du denn benutzt?

Hab mir ja schon lange welche ausgesucht
Ist ja echt der Hammer, diese Farbintensität!!
Mac jetzt schon..
- www.maccosmetics.com liefert jedenfalls nicht nach Deutschland
! Eine Möglichkeit ist natürlich ebay, aber da gibt's natürlich nicht immer alles - auf ebay.com allerdings ziemlich viel
!
obs an mir liegt...
Es sah alles irgendwie gleich aus! Ich weiss auch nicht.. hab wohl den Dreh zum Verwischen noch nicht raus!
?

aussehen.
.
!

Die Farben sind einwach umwerfend!!!! Danke fürs anfixen, das hat sich echt gelohnt. Vor allem ist in so einem Pröbchen richtig viel drin 

... Heute alles von Geografx, auf dem Auge Sunlit Shell, Playa Peach, Falling Coins und Turquoise Trail, lined mit Paradise Teal, auf den Wangen und Lippen Sunlit Shell, und dann über die Augen und Wangen noch goldenen Schimmerpuder von TBS gestäubt:

. Weil ich aber Tageslinsen habe und wenn ich weiß, daß ich sie sowieso nach wenigen Stunden wieder rausmache, line ich auch schon mal innen. Die Linsen verschmieren davon irgendwie nicht, obwohl ich mir das auch nicht erklären kann
... Ich merke meine Linsen auch ziemlich stark, und teilweise sehe ich verschwommen bzw. doppelt
. Am Anfang war's noch schlimmer, aber weg geht's nicht