Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 196 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Pure Luxe ;-)

  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Klingt super! Danke für den Tipp!
    @Padmita... dann können wir ja vermutlich am gleichen Tag in Jubelschreie über neue Produkte ausbrechen Juhu ....
    @Missie: Du hast, glaub ich, einen ähnlichen Hauttyp wie ich. Benutzt Du eher Grün oder Türkis oder Blau als Lidschatten?
    Liebe Grüße,
    Laccino

  2. #122
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Am liebsten so die Türkis bzw. blau-grau-türkis Richtung. Meine perfekte Farbe ist bisher eine Nicht-MF-Farbe, die ich aber irgendwann auch noch finde......von Dr. Hauschka der Eyeliner Nr. 3

    Türkis darf aber nicht zu krass sein. Eher eben die graue Richtung. Der türkisfarbene Kaleidoscope hat mein Auge erdrückt und mini gemacht...

    Blau geht irgendwie bei mir gar nicht, nur so die Richtung ganz ganz hellblau.

    Grün, da kommt es drauf an.....so mittleres bis helles Moss, Mint etc. gehen gut, so richtiges Waldgrün, Huntergreen etc. gehen gar nicht. Bei Pl geht Dream on recht gut, obwohl es recht normal grün ist.

    Ne gute Farbe für mich ist bei Pl so die Richtung vom Illusion. Grau-grünlcih........

    LG

  3. #123
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino:

    @Missie: hier ist ein Foto von Prismatic, allerdings - so lila wie auf dem linken Bild sieht der nicht aus !!

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge11.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge12.jpg[/img]

  4. #124
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Und das ist der Haydria-Blush... Foundation ist übrigens heute nicht MF, sondern Avène Couvrance in Porzellan, darüber You Glow Girl und Radiance. Ach ja, Liner ist Rockstar!


    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/haydriablush.jpg[/img]

  5. #125
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Die Fotos sind wieder echt schööön! Und danke schonmal für eure Tipps!
    Ich hab grad n bißchen was bestellt fürn Anfang:
    - sunkissed
    - nymph (da ich eh nur nen gaanz dezenten Blush wollte hab ich halt trotzdem mal den genommen..)
    - what red
    - you glow girl
    - radiance
    MF: suntan und fawn beige..
    - chocomint
    - PL Asp
    - amber
    - dirt-e Girl
    - enchanted
    - helix
    - whisper
    - vanilla
    - luster

    Das war's erstmal, mein Konto schreit schon wieder, mein blödes Auto is verreckt, das wird auch wieder teuer...mennnoo..
    Gute Wahl? Naja bin mal gespannt! Wie lang braucht sie nochmal so für die Lieferung.. ?

    LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  6. #126
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hi Missie,

    ich weiß, dass hier ist ein PL-Thread (bin übrigens auch ein großer Fan von PL, also bitte nicht böse sein), ich möchte aber trotzdem fragen, ob Du diese Firma kennst www.sweetscents.com ?
    Die Farben sehen ja ganz nett aus. Aber vielleicht weiß ja jemand auch etwas über die Qualität zu berichten.

    Liebe Grüße

    Bjalla



    [ Geändert von Bjalla am 07.05.2005 18:06 ]

  7. #127
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- - oh, vielen vielen Dank. Der gefällt mir super!! Bin nur auf die zweite Farbe und wie die rauskommt gespannt. Aber das Flieder gefällt mir schon mal klasse. Steht Dir auch extrem gut!!!!! Dazu könnte sogar dieser krasse Captivate Blush gut aussehen!!!!

    @Bjalla- ich hatte auch mal überlegt, da zu bestellen, weil es da viele HAmmerfarben gibt! Die Dame (Joan) bietet sogar einen Matching Service an, dass Du also ihr eine Probe einer Lieblingsfarbe schickst und sie sie Dir als Mineral nachbaut, was wohl aber eh nicht nötig ist, da sie ja brutaaaal viele Farben hat. Ich habe dann nur nicht bestellt, weil in allen Sachen, die mich interessiert haben, micronized titanium dioxide drin war, das mit Dimethicone ummantelt ist. (also Silikon)

    @Destiny- die Bestellung hört sich prima an!! Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack!!!!

    LG

  8. #128
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hi Missie,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann ist das auch nichts für mich und ich bleibe den anderen Firmen lieber treu

    @Padmita
    Wirklich sehr sehr schön!!!

    L.G.

    Bjalla


    [ Geändert von Bjalla am 07.05.2005 18:45 ]

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    auch ja, treu bleiben.....

    Nebenbei möchte ich ja noch erwähnen, dass ich pinseltechnisch extremst von Centifolia zu einem Da Vince Synthetikpinsel angefixt wurde, den ich mir jetzt unbedingt bestellen muss, wenn Bella aus dem Urlaub wieder da ist...

    LG

  10. #130
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ui missie, da musst du mir berichten wie der ist. . Obwohl ich eigentlich dachte, dass für Mf ein Echthaarpinsel das Nonplusultra wäre.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  11. #131
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: die zweite Farbe ist etwas heller als bei Illusion, so silbrig-mint. Ich habe heute eine Umfrage gemacht, welche Farbe mein Lidschatten hat - Ergebnis: 2x hellblau, 2x silber und 1x lila .... Ich sehe an mir selbst entweder mint oder flieder !
    Captivate würde ich mir eher nicht bestellen, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich der Haydria-Blush auftragen läßt, obwohl ich eigentlich befürchtet hatte, daß der vieeel zu dunkel sein würde!

    @Destiny: Für die Lieferung mußt du so 1 1/2 - 2 Wochen rechnen. Chris versendet in 3-4 Tagen und dann hängt's davon ab, wie lange die Post bis zu dir braucht ... !

  12. #132
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- hihi, so ne "Umfrage" hab ich bei meinem Illusion auch versucht durchzuführen. Ergebnis...Also, ich am großen Sonntags-frühstückstisch meine Familie gefragt..."was für ne Farbe Lidschatten hab ich denn drauf"...meine Brüder und die Freunding meines einen Bruders...."rosa"...meine Schwester...."welcher Lidschatten"...mein Daddy ungläubig den Kopf geschüttelt, meine Mutter nur ihre Brille zurechtgeruckelt.....also, das mit den Umfragen war bei mir nicht so erfolgreich. Und sorry !rosa" ist der Illusion doch wirklich ganz und gar nicht!!!!!

    Oh, das mit Captivate war nicht wirklich ernst gemeint. Haydria steht Dir echt extrem gut, wobei cih ihn zu dem Vision auf dem Bild nen Tick zu heftig rot finde, weil der Vision ja recht kühl-flieder rüberkommt und der Haydria eher warm-rot.....Aber zu grünlichem, bräunlichen oder gräulichem AugenMU stell ich mir den absolut klasse vor. Zaubert Dir richtig schöne "Bäckle". Wenn man doch eher blass ist, dann macht Rouge echt extrem viel!!

    @sallysmile- ja, ich werde mich auch überraschen lassen. vielleicht versuch ich mal vorher mit meinem Foundation Pinsel, der ja auch Synthetik ist, wie so das Auftrageergebnis mit dem wäre, wobei der ja deultich kleiner ist. Mal sehen. Bin auch gespannt!!!! Kann mir das auch noch so überhaupt nicht vorstellen.

  13. #133
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: ja stimmt, hatten wir glaub ich schon öfter festgestellt, dass wir immer um die gleichen Sachen rumschleichen...

    @padmita: ok, das liegt gerade noch im Rahmen...bin ja soo ungeduldig...

    Hibbeligst
    Destiny

    edit: gibt's eigentlich auch ein paar schöne Minerals so in Richtung e/s, die man in D bestellen kann?

    [ Geändert von Destiny am 08.05.2005 12:02 ]
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  14. #134
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: ich sehe auch kein rosa im Illusion - aber hellblau fand ich meinen Prismatic auch nicht ... So einen richtig kühlen Blush gibt's bei mir irgendwie nicht, am kühlsten kommt noch Posh rüber, aber den hatte ich ja schon, und wollte euch was anderes zeigen... Rouge ist für mich obligatorisch, ohne gehe ich fast nie aus dem Haus!!

    @Destiny: es gibt ein paar e/s von Monave bei beautyplaza und die matten e/s von Geografx bei www.mineralfoundation.de . Ich bestelle aber lieber in Amerika, da ich da das ganze Sortiment habe, die Sachen wegen dem niedrigen Dollar billiger sind und der Versand auch nicht viel teurer ist!

    @all: Gibt es irgendeine Farbe, die ihr gerne sehen würdet?? Ich hab ja irgendwo gepostet, welche Farben ich alle habe... Heute ist ja Sonntag und ich kann Fotos machen, in der Woche geht das leider meistens nicht!


  15. #135
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita: jaaaa.. Chocomint vielleicht?! Hast Du noch nicht gezeigt, oder?
    Bei beautyplaza und mineralfoundation.de hab ich auch schon geguckt. Monave interessiert mich irgendwie, aber bei beautyplaza gibt's ja tatsächlich nich sooo viele Farben..bestelle dann wohl doch wieder in den USA

    Habt ihr da irgendwelche Farbtipps? Hab übrigens echt ne relativ ähnliche Augenfarbe wie Du, Padmita..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  16. #136
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Destiny, hast Du schon die Bilder von Padmita mit den Monave teals gesehen? Das gefällt mir so extrem gut an ihr. Bei Monave find ich generell die ultra mattes richtig schön, weil sie wirklich wirklich matt sind. Moss bei den Mattes gefällt mir auch richtig gut!!

    Ne krasse Farbe, aber irgendwie ganz lustig finde ich bei Monave den Lime Nr. 63, der ist bei den normalen E/s. Wenn Du da bestellst, musst Du unbedingt noch den Blush Adobe Sunset probieren, den mag ich voll und den 201 finde ich auch schön......

    Für die Augenbrauen nehme ich die Cream to Powder Light Blonde/Brow (wechseln den Namen irgendwie ab udn zu,....der entspricht dem 51m cafe latte matte) Ach ja und pure Mica in Blackstar blue oder Blackstar green find ich auch klasse, findest Du hier

    Wenn Du bei Monave bestellst, ich find die Lipsachen da auch klasse! Der Lippenstift ist etwas "hart", also kein Glänzelook, bleibt dafür aber auch wirklich an Deinen Lippen selbst beim Essen etc. Die Glosses sind auch sehr schön!!! Ich will irgendwann ja unbedingt noch den Liquid Gloss in Velvet Matte ausprobieren. http://www.monave.com/purchaseliqgloss.html

    LG

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Wenn Du gerade eh in Bestellwut bist , ich finde ja den Rum Raesin von Artemis so genial. Bringt meine Augen voll raus und die Samples kosten nen Witz!! $ 1 für 4 Stück. Ich hab eine Farbkombo von Artemis, Cornmeal all over, Primrose aufs Lid, Rapture als Banane (so Richtung lila) und dann Rum Raisin als Liner... http://www.artemiscosmetics.com/blushes.php bzw da , weil die offizielle Seite noch nicht so wirklcih fertig ist. Mist, und beim Raussuchen der Seite hab ich natürlich festgestellt, dass ich UNBEDINGT Chinchilla brauche....grrrrrrrr.

    Ach ja, und hast du schon den deutschen Shop gesehen? http://www.parfums-alienor.com/Mineralkosmetik/eyeshadow.de.htm

    Bei Geografx hat mich außer Apricot Mallow als Grundierung nie so ne Farbe umgehauen, aber da hab ich nie so viele Pröbchen bestellt.

    LG


  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Sorry, ich schreibe mehrere Antworten, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.....

    @Padmita- ich find das bei Dir richtig lustig. Ich finde, Du bist ein warmer Typ, aber auf Deinen Augen find ich die kühlen Töne auch klasse!!!!

    Oh, Farbe, die ich gerne sehen würde? Hmm. ich bin für alles offen Whitney lined oder Dream on mal an Dir??

    Lg und ein schönes Wochenende!!!!

  19. #139
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Destiny: ich habe mal versucht, chocomint zu fotografieren... ich muß die Bilder noch runterladen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Foto der Farbe nicht gerecht wird ! Am besten sieht sie als Liner aus, weil das metallische Grün da so richtig schön rauskommt!

    @Missie: ich weiß wirklich nicht, ob ich jetzt ein warmer oder kalter Typ bin, ich fühle mich total als Mischtyp... Von den Klamotten her mag ich eher die kalten Farben (rosa, hellblau, grau, schwarz, dunkelblau, bordeaux...), aber ich finde Goldschmuck viel schöner als Silber an mir, und Make-Up trage ich mal warm, mal kalt !

    Von Monave möchte ich auch noch so'n paar Sachen haben, aber im Moment habe ich kein Geld mehr *g*! Ich hätte gerne Caffè Latte, Champagne, Autumn, Light und Medium Teal, Damask Blush und ein paar Glosses... Von Geografx habe ich auch noch eine Wunschliste mit Samples, aber ich bin gerade so im PL-Fieber !

    Whitney Ultimate habe ich gar nicht, Dream On muß ich noch probieren ! Vielleicht nachher, ein Auge ist noch frei *lol*!


  20. #140
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Puhhh... ich glaub mir wird schwindelig . Da ich gerade erst die MF für mich entdeckt habe, ist das für mich die reinste Reizüberflutung.

    Wahnsinn wie viele Versand-shops ihr kennt . Ich dachte schon immer ich würde immer viel bestellen. Aber jetzt bin ich nicht mehr allein

    Mich würde mal interessieren. Schminkt ihr euch eigentlich täglich? Denn ich denke jetzt schon manchmal, dass sich von meinen ganzen Lidschatten noch meine Enkelinnen schminken können. Bis dahin ist das bestimmt schon alles "total uncool", aber MF hält wie gesagt ewig

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- die Teals stehen Dir halt auch so gut, aber ja, das liebe Geld. Beim Cafe latte finde ich die matte Version schöner, hast du die shconmal probiert? Champagne ebenfalls. Gibt es als 81 und als 81m. Sind nur nicht gelistet, ich hab´´s auch nur durchs Forum mitbekommen. Ich muss mir bei monave irgendwann dringend wieder mein Cream to Powder mitbetsellen, vielelicht order ich dann den Gloss mal mit. Schlimm, diese ganzen Versuchungen..... Mir geht´s aber gerade genauso, einfach im PL Fieber.....

    Hmm, mit dem Whitney hab ich wohl fasch verstanden, auf den Dreamon bin ich aber gespannt und auf den Chocomint auch!!!!!

    Mit dem Farbtyp ist echt komisch, weil das sind eigentlich genau meine Farben. Hellblau, grau, dunkelblau, schwarz, bei mir geht noch flieder super und so ein helles moosgrün. Und ich würde inzwischen sagen, ich bin ein Sommer. Bei mir geht aber Silberschmuck wesentlich besser, insofern passt es. Bei Makeup kann ich aber auch mal warm tragen, weil ich im Gesicht nen Tick wärmer bin. Für mcih sind irgendwie immer die Leute, die eher diesen dunklen Augenringe haben, warme Farbtypen, kann cih mich aber auch irren. Ich hab nämlich so durchsichtige Haut mit blauen Augenringen und habe immer das Gefühl, dass sei bei kalten Typen immer so. Wie schimmern denn Deine Adern am Handgelenk durch?

    LG


  22. #142
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: Oh, die Farben gibt's auch als Mattes?? Wußte ich auch nicht.... man kann bei Monave doch auch Samples für $1 bestellen, oder? Ich würde dann nämlich die matte und die glitzernde Version testen, matt für's ganze Lid und Schimmer außen oder sowas !

    Ich würde sagen, meine Adern sind so blau-grün ... weder so richtig blau noch so richtig grün! Ich weiß auch nicht, bin dazu übergegangen, einfach zu nehmen, womit ich mich wohlfühle!

    So, hier ist einmal chocomint, aber hmmm so ganz trifft es das nicht, aber man kann zumindest ein bißchen grünen Schimmer sehen:

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge15.jpg[/img]

  23. #143
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Und hier ist Dream On, mit Grundierung Vanilla und Vert (Blackstar Green) als Liner... Ich habe die Farbe so zart wie möglich aufgetragen, und es ist doch tragbar, oder?

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge13.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge14.jpg[/img]

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Boa, mehr als tragbar, ich muss leider weg, nachher mehr! sieht klasse aus!! Chocomint gefällt mir persönlcih dagegen nicht so....

    Ja, Monave Proben $ 1...

    LG

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @ Padmita Wow

    Deine Kreationen sehen echt super aus. Vor allem der Trick anstatt das ganze Lid zu schminken nur zwei "Striche " zu ziehn ist super.
    Der Dream on ist sehr tragbar. Hattest du nicht mal erwähnt, dass du eine Brille trägst. Dann muss man bei den Farben ja nicht geizen, denn Brillen schwächen den Effekt ja oft


  26. #146
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    So... jetzt habt ihr es auch bei mir geschafft gerade habe ich meine erste Bestellung bei PL aufgegeben...und weiß schon gar nicht mehr, welche e/s - samples ich alle bestellt habe so viele waren es .
    Ich bin total begeistert, diese Farben!

    Wie ist denn eigentlich die Konsistenz der Lidschatten? Genau so fein wie bei der MF?
    Ich habe ein bißchen Angst, dass da was in die Augen bröseln könnte, bin nämlich Kontaktlinsenträgerin.

    Liebe Grüsse, Miaomiao

    @Padmita : Deine Augen - Make-ups sind wirklich klasse!

  27. #147
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: auf dem Foto würde mir der chocomint auch nicht so gut gefallen, aber die Farbe ist so schwer zu fotografieren ! Ich trage den als Liner total gerne!

    @princesa: wenn man das ganze Lid schminkt, sieht das bei kräftigen Farben immer ziemlich krass aus... Ich schminke meistens entweder die beiden Streifen oben und unten, oder (wie beim Dream on) am äußeren Rand und oben und unten weiter nach innen, oder eine helle Farbe innen und eine dunkle außen. Mit der Brille ist das immer so eine Sache - zu starke Farben können auch komisch aussehen, und durch die Brille werden die Augen auch extrem verkleinert. Ich möchte gerne Kontaktlinsen haben !

    @Miaomiao: die Lidschatten sind noch feiner als die MF, Du solltest den Pinsel immer gut abklopfen und Liner naß verwenden, damit's nicht bröselt....

    [ Geändert von Padmita am 08.05.2005 18:38 ]

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita: Der Dream On sieht klasse an Dir aus!
    "Auchhabenwollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)

    Aber sag mal, wenn Du den Liner feucht verwendest: Ich hab mir damit bisher schon mehrere Lidschatten ruiniert - gibt es da auch irgendeinen Trick?

    In der neuen Woman ist ein Artikel über blaue Lidschatten, und da ist ein Make-up mit blauem und grünen Lidschatten als Eyeliner. Innen Grün und außen Blau - sieht super aus!

    Ich finde die Farbtyp-Bestimmung auch immer sehr schwer. Deine Beschreibung klingt aber sehr nach Herbstyp, Padmita, kann das sein? - ich hab da ein Buch drüber, werde noch einmal nachschauen!

    Hast Du denn auch das BeachBabe? Das würde ich gerne mal sehen, hab es mir ja bestellt, aber Du hast geschrieben, es wäre sehr rötlich...

    Hoffentlich kommen morgen unsere Päckchen

    Liebe Grüße an Euch alle,

    Laccino

  29. #149
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino: wie machst Du das denn mit dem wet lining?? Hast Du dir normale oder Mineral e/s ruiniert? Ich mache das nur bei Minerals, und zwar so: Liner-Pinsel unter Wasser halten, die Spitze in die Minerals tunken und das ganze auf dem Deckel vermischen. Die Konsistenz sollte cremig sein, je nachdem nehme ich dann evtl. noch mehr Wasser bzw. mehr Minerals.

    Hmmm, ich weiß wirklich nicht, aber z. B. kaufe ich mir Klamotten nie in den Farben, die eigentlich für Herbsttypen sein sollen, weil sie mir nicht gefallen ... Ich bin irgendwie zu warm für Sommer und zu kühl für Frühling/Herbst !

    Beach Babe habe ich noch nicht, meinst Du vielleicht Beach Bunny? Auf Beach Babe warte ich auch noch... Allerdings rechne ich vor Donnerstag eher nicht mit meinem Päckchen !

  30. #150
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich werde auf mein Päckchen wohl noch ein bißchen warten müssen , dafür habe ich jetzt gerade noch bei Cory ein paar Proben geordert, wozu habe ich denn ein Paypalkonto eingerichtet !

    Mein Freund, der dabei neben mir saß, ist ganz irre geworden , habe ihn tausendmal gefragt´´ Guck mal, ist die Farbe schön und die und die, und würde mir die stehen?`` Irgendwann hat er nur noch ganz mechanisch Ja gesagt.
    Auf jedenfall bin ich jetzt total aufgeregt und werde wahrscheinlich spätestens ab Donnerstag(man kann ja hoffen...),jedesmal, wenn ich nach Hause komme, hysterisch den Briefkasten aufreißen und sehr enttäuscht sein, wenn nichts drinne ist.

    @Padmita: Danke für die Infos, ich denke , ich werde mit den Farben sowieso erstmal am WO rumprobieren, wenn ich nicht aus dem Haus muß (war bis jetzt nämlich eher eine Nude-Schminkerin) und dann kann ich auch testen wieviel ich etwa am Pinsel habe muß, damit alles klappt und nichts bröselt.

    Liebe Grüsse, Miaomiao

    [ Geändert von Miaomiao am 08.05.2005 19:36 ]

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita: Wg Beach Babe: Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
    Wir haben ja am gleichen Tag bestellt, glaub ich, also werde ich mich wohl auch noch gedulden müssen ...

    Hatte bisher nur normale ES, habe da den Lidschatten mit dem feuchten Applikator entnommen, mit dem Ergebnis, dass sich auf dem Lidschatten so eine doofe Stelle gebildet hat. Ist das bei Minerals anders?

    Ich lerne echt total viel von Dir, dafür vielen lieben Dank, Padmita!

    Wg den Farbtypen: Könnte mir Silberschmuck eigentlich auch sehr gut an Dir vorstellen, manchmal stimmt das eigene Gefühl viel. nicht mit den "Farbtypen" überein und das ist ja auch gut so: Individualität ist Trumpf

    Ich schau aber nochmal in mein Buch, sag Dir dann morgen Bescheid, ob ich noch was finden konnte.

    Liebe Grüße!

  32. #152
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino: ich mache das nicht bei normalen Lidschatten, aber bei Minerals ist es definitv anders! Auch wenn die naß werden, trocknen sie ja wieder, deshalb ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal zuviel Paste angerührt hat ! Man braucht ein bißchen Übung dabei, aber Du wirst sehen, mit Minerals kannst Du nicht viel ruinieren!

    Keine Ursache, ich habe ja auch vieles von anderen gelernt !

    Ja, ich trage auch Silberschmuck ganz gerne, aber vor allem bei goldenen Ohrringen habe ich immer das Gefühl, daß das so perfekt ist. Hab auch schonmal bei anderen Leuten gefragt, was mir besser steht, und fast alle haben gesagt definitiv gold. Vielleicht liegt das auch daran, daß ich dunkle rot-goldene Haare habe, deshalb harmonieren vor allem Ohrringe so gut? Ich finde an mir oft auch den Mix von kalt und warm ganz schön ...

    LG,

    Pad

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- das ist bei mir auch ganz lustig...hatte immer so goldblondene Strähnen machen lassen, dann sah gold echt auch gleich viel besser aus.....deshalb ist es echt recht schwer, wenn man schon an sich selbst "rumgepfuscht" hat, sicher seinen Typ zu erkennen. Die Klamottenfarben sind wirklich absolut Sommer!! Schau mal die Farbkarte hier.

    @Laccino- ich hab das Beach Babe schon da, aber leider keine Digicam.........

    Wegen des Eyeliners.....wenn Du große Größen minerals e/s kaufst, haben die so nen "Sifter", also eine Plastikabdeckung mit kleinen Löchern zum Puder Rausschütteln, da kann man prima etwas Puder rausmachen und dann mit nem nassen Pinsel reingehen. Du kannst aber auch einfach nen Tropfen Wasser auf die linke Hand machen, mit dem trockenen Pinsel MF aufnehmen und dann auf der Hand vermischen. Geht auch super!! Aber mit dem Eintauchen des nassen Pinsels in die Mf hatte ich auch noch nie Probleme!! Was ich auch klasse finde, wenn man mit dem Puder nicht soo gut klar kommt oder gerade keine Zeit hat, sind die Cream to Powder von Monave oder Cory, weil die eben e/s in Cremeform sind und suepr einfach zu handeln.

    @Princesa- im Prinzip schminkt Padmita einfach ne in das Lid eingezogene Banane. Grundsätzclih schmiinkt man ne Banane, also in der Lidfalte knapp unter dem Knochen, um Sczhlupflider zu kaschieren. Das sieht vor allem bei Augen mit wenig Lid viel viel besser aus, als wenn das ganze Lid die Farbe hat, weil das das Auge optisch kleiner macht. Wenn man aber über dem Auge erst etwas Haut sieht, dann erst wieder FArbe kommt, wirkt das Auge größer, wobei es am geschicktesten ist, für das Lid ne recht helle Grundierung zu nehmen und als Banane ne dunklere Farbe, weil optisch dunkel zurücktritt!

    @Miaomiao---lustig, wie verrückt man wegen ein paar Farben doch werden kann oder??


    LG

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo ihr lieben Mitangefixten,

    boah, also wenn ich das so lese, werde ich ganz neidisch. Ich würde da auch gern mitprobieren, mir stehen aber e/s leider überhaupt nicht.

    Na ja, aber dafür bin ich stolze Besitzerin eines Pröbchens der PL Whipped Creme Foundation in Buff - dank der guten Missie! An Cremigem von MF-Firmen kannte ich bisher nur den Cream to Powder Concealer von Cory. Ich muss sagen, da gefällt mir PL um Längen besser!

    Die Foundation ist viel weicher und auch nach dem Auftragen hat man ein ganz zartes gepflegtes Hautgefühl - nicht so pudrig und leicht trocken wie bei Cory. Leider war es schon ein bisschen dunkel, als ich die Foundation aufgetragen habe, sie scheint aber nicht zu glänzen und auch besser zu decken als die Puder-MF von PL. Außerdem habe ich das Gefühl, die Farbe ist etwas dunkler als der Puder.
    Was mir noch aufgefallen ist: man kann die Deckkraft wohl wirklich variieren, je nachdem, wie man sie aufträgt. Lässt sich leicht verstreichen, wenn man ein bisschen wartet, wird sie aber auch ohne großes Verteilen schnell trocken und deckt dann besser... ähm, ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt? Jedenfalls hab ich dieses - ich will es mal "sehr wandlungsfähgie Foundationverhalten" - zuvor noch nicht so beobachten können.

    Werde es in den nächsten Tagen nochmal zum Abdecken von Augenringen probieren. Ach ja, und mehr Pickel hat die Foundation bei mir auch nicht gemacht und ich bin da normal sehr empfindlich!

    LG
    PaleGirl

  35. #155
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: das Problem ist nur: die goldblonde Farbe ist nicht gepfuscht, die war schon immer da ! Was ich gefärbt habe, waren dunkelbraune Strähnen (eher kühl) und goldene Highlights (eher warm), aber die Grundfarbe ist dunkelgoldblond mit leichtem Rotstich.

    Ist ja lustig: ich finde diese Sifter immer total ungünstig, weil da immer der ganze Puder rausfällt und dann nicht wieder zurück will ... Ich mische immer auf dem Deckel, da geht nichts verloren, weil ich beim nächsten Mal einfach neues Wasser dazutun kann.

    Ja, ich schminke eine Art Banane, so, daß man über der Lidfalte noch Farbe sehen kann, und darüber bis zur Braue noch einen Highlighter. Für den doppelten Farbauftrag ziehst Du dazu noch in der gleichen Farbe eine dicke Linie (naß oder trocken) über den Wimpern. Dazwischen sieht man dann die Grundierung.... Du kannst natürlich auch eine Banane einzeln schminken, ohne die zweite Linie, aber dafür vielleicht mit einer dünnen wetline in einer anderen Farbe - wie Du gerade lustig bist !

  36. #156
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @padmita: Habe heute rapture getestet und bin sehr begeistert. Es ist von der Grundfarbe her beige mit grünen Schimmerpartikeln. Sieht aber aufgetragen sehr unaufdringlich aus, so ein bisschen Nude-Look würde ich sagen. Sehr schön, wenn man es mal nicht so bunt mag.

    @all: Bronze Goddess habe ich auch probiert und bin auch begeistert, könnte man auch schön als blush im Herbst verwenden. Nur ist es für euch Hellhäutige evtl. ein wenig dunkel. Habe aber auch noch sunkissed geordert, dann kann ich mal vergleichen.

    @missie: Ich will jetzt auch den da Vinci Pinsel. Das ist so gemein hier. Da will man sparen und schon gibts wieder tolle, neue Sachen. Arghhh.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  37. #157
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @sally: Rapture ist gleich in meinen cart gewandert ! Hmmm, Sunkissed ist schon ziemlich hell, hoffentlich siehst Du den auf deiner Haut überhaupt !

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Sallysmile- ich weiß!!! Das ist sooo gemein. Ich dachte auch, Pinsel bräuchte ich die nächsten Jahre nicht mehr und dann so was!!!! Piekst nicht, ist super weich, macht ein seidigeres Finish, deckt etwas besser....wie kann man denn bei der Beschreibung nein sagen????????

    Der Rapture hört sich ja auch SEHr interessant an!! Bronze Goddess find ich auch schön. Ich überleg noch, ob er mir für den Sommer zu golden ist, mal sehen.....

    @Padmita- hihi, oops!!!! Ich hab ja auch so nen ganz leichten Goldstich von Natur im Haar, obwohl cih wirklcih dunkelaschblond bin. Na ja, verstehen muss man das nicht. Es gibt ja auch sogenannte Farb-Mischtypen.....

    Ich fidne die Sifter grundsätzlich auch recht bescheiden!!!! Nur für´s Eyelinen find ich sie ganz geschickt. Ansonsten kommt immer mal gerade zu wenig oder zu viel raus und das nervt mich auch!!! Mina hat ja mal gepresste e/s gebastelt mit etwas Öl...wenn ich selbst mixen würde und mehr Farbe zum Probieren hätte, würde ich, glaub ich, auch nur noch gepresste machen.....
    Ich sau eigentlcih mit dem Puder auch immer ziemlich viel rum....ähem...also da landet immer Eingies auf dem Boden...

    LG

  39. #159
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh, apropos Bronzer...ich hab ja auch mal überlegt, ob man die MF Caramel nciht auch als Bronzer nehmen könnte.....sieht ja auf dem Bild sehr dunkel aus, vielleicht könnte man da auch einfach etwas in den Sunkissed dazugeben, wobei er für mich ja eh dunkel genug ist...

  40. #160
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: wenn man Minerals preßt, kann man denn dann noch genauso gut damit wetlinen? Bei losen e/s kleben die Minerals ja von selbst am Pinsel fest...

    Ach ja, das hier ist übrigens meine natürliche Haarfarbe (damals hatte ich auch noch nicht die Strähnen drin) - für mich sieht die Farbe ziemlich warm aus ?:

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/haare.jpg[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.