Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 196 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Pure Luxe ;-)

  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- ich habe dieses Cremesample in Buff da Kam letzte Woche. Ich bin so ein Buff/Suntan Mix. Buff alleine geht eingiermaßen auch, ist aber einfach etwas zu blass!! Aber Buff als Grundierung und dann Suntan wie nen Bronzer auf die Wangen, Schläfen, Kinn, Stirn, Nase, geht auch super!!!! Es ist mir nur als Gesamtmakeup echt zu heftig. Mein Schätzle schaute mich an und meinte, " äh, heute hast Du aber keine MF drauf oder?? Du siehst so gemakeupt aus". Na ja, so ist es auch. Für so kleine Stellen finde ich es aber sehr schön!!! Man muss es aber wirklich sehr schnell verteieln, weil es schnell antrocknet. Ich will´s noch mal probieren und dann werde ich es in der Hand mit etwas Thermalwasser vormischen oder mit einem leicht angefeuchteten Kosmetikschwämmchen auftragen. Mal sehen!!!!

    Ja, Mirage ist echt heftig!!!!!!!! Kann ich mir nur bei dunklen Augen wirklich gut vorstellen, oder eben bei blauen, die ins Türkisfarbene gehen. Faceted kann ich mir bei Dir übrigens klasse vorstellen!!!!!!

    Hmm, mit lila ist das lustig. Es gibt ja einige, die das mögen. Mir gefällt´s meistens eher nicht. Violett dagegen finde ich auch super super klassisch und schön!!!!! Wahrscheinlich sind mir rosa und lila einfach zu mädchenhaft....obwohl das ja schminken an sich shcon ist.......na ja. Apropos lila, hab den Plummy und den Merlot da. Merlot ist wirklich dunkel, schön, aubergine, aber Plummy so richtig funkellila....

    Und der Gercuh von den Lippies ist wirklich wirklich SEHR heftig!!!!! Na ja, vielleicht macht sie sie irgendwann auch "unscented".

    Ich warte auch nur noch auf den Kiwi Rose!!!!!!!

    Hach, wir uns unser PL Fieber.....

  2. #42
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Missie: ich mag ja eigentlich gerne Creme Make-Ups, hab sonst auch öfter welche drauf, weil ich in der Eile bei MF manchmal zuviel erwische, und das sieht dann ganz furchtbar aus !

    Merlot werde ich auch bestellen, Plummy wird dann wohl so ähnlich sein wie Cryptic von Cory...

    Heute bin ich übrigens ganz in Violett ! Opal Aura über der Lidfalte und Carnivale als Liner. Als Grundierung den Apricot Enhancer, der ist wirklich gut dafür: sehr neutral und total matt. Auf dem ganzen Gesicht habe ich Buff Foundation, Eraser neben der Nase, You Glow Girl darüber und Posh Blush auf den Wangen. Bitte nicht wundern, daß mein Blick ein bißchen komisch ist - Fotos ohne Brille sehen bei mir immer *reichlich* seltsam aus, weil ich ganz schlecht fokussieren kann ...

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge10.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/auge9.jpg[/img]

    [img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/poshblush.jpg[/img]

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo, ihr Lieben!

    Schönen ersten Mai!

    Vielen Dank für die Tipps! Lila nehme ich oft, und manchmal muss man auch mal was Neues haben, ich werde deswegen echt mal Grün ausprobieren. Grün mit Rosa finde ich auch ne tolle Kombi.

    @Padmita - man hätte ja immer gerne das, was man nicht hat
    Ich finde helle Augen schön, denn dunkle können nie so strahlen und außerdem kommen Farben bei blauen oder grünen Augen viel besser zur Geltung, finde ich, vor allem eben so ein Türkis!

    Achso, bestellt habe ich (es sind ja nur Proben ): ES: Jaded (knallegrün, mal was für abends vielleicht), Tea Rose, Chocolate, Rose Gold, Peach Parfait, Tigers Eye, Chocolate Blueberries und Enchanted natürlich hätte ich fast vergessen.
    Bronzer: Beach Babe
    Blush: Babydoll, Apricot Honey
    Color Corecctor: Banana Split
    Den Eraser
    Lippie: Pure Shine
    Skincare: Cleansing Oil

    Werde euch dann auf jeden Fall berichten, hoffe, dass Päckchen kommt bald
    Vom Hautton her bin ich übrigens auch sehr hell und habe dunkelblonde Haare, bin also sehr gespannt, ob mir die Goldangehauchten Sachen stehen - aber ich habe total Lust, das mal auszuprobieren, denn ich habe mir für den Sommer eine goldene Tasche gekauft, und da muss das Make-up ja stimmen
    Spaß beiseite, ich finde, Gold sieht auf leicht gebräunter Haut einfach toll aus!

    @Padmina: Schminkst Du Dich denn auch tagsüber mit glitzernden Eyelinern oder ist das nur für abends?

    LG,
    Laccino

    [ Geändert von Laccino am 01.05.2005 17:33 ]

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......


    ... war gerade nochmal auf der Seite ... Tease sieht ja auch toll aus! Hat den jemand von euch?
    Die Creamy Natural hab ich auch bestellt (zum Glück hab ich auf meinem Paypalkonto noch Geld von Ebay-Verkäufen), und auf Radiance und Merlot bin ich auch total scharf, aber ich warte jetzt erst einmal das erste Päckchen ab, glaub ich

    [ Geändert von Laccino am 01.05.2005 17:36 ]

  5. #45
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino: Wenn Du grün mit rosa magst, mußt Du unbedingt auch den Kiwi Rose probieren, wenn es den gibt! Der wechselt die Farbe von grün zu rosa...

    Hmmm, welche glitzernden Eyeliner meinst Du ? Die meisten Liner glitzern nicht wirklich, sondern schimmern nur. Auch z. B. Rockstar, der eigentlich total viel Glitzer hat, sieht naß viel weniger glitzrig aus. Und Carnivale hmmm... schimmert ein bißchen, aber auf keinen Fall besonders doll! Die trage ich auf jeden Fall auch tagsüber!

    Ja, ich hab Tease, aber noch nicht ausprobiert... werde noch berichten!

    LG,

    Pad

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich dachte Enchanted enthält auch Glitzerpartikel? Aber der schimmernd nur Blau-Gülden, oder?
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße!

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Danke für den Tipp mit Kiwi Rose, schon notiert

  8. #48
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Der Look mit Enchanted ist *eigentlich* ohne Liner, das ist nur ein zweigeteilter Farbauftrag... Bei diesen kräftigen Farben bevorzuge ich diese Auftragsmethode, da das nicht so krass ist, wie das ganze Lid in der Farbe auszumalen! Der untere Strich wird breiter aufgetragen als ein normaler Liner, und der obere Strich wird über der Lidfalte trocken aufgetragen und gut verwischt.

    LG,

    Pad

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Aha, hab ich nicht gewusst

    Aber nu weiß ich ja, wie Du Deinen klasse Look hinbekommst


  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Laccino- so geht´s mir echt auch immer, je mehr ich auf der Seite schaue, desto mehr will ich auch haben. Teuflisch das Zeug!!!!!



    @Mensch Padmita, was eine ebene super schöne Haut!!!! Der Eyelook gefällt mir auch klasse, aber die Haaaaaaut! Sehr genial!!!!!! Will auch so Haut, Mennooooooooooo!!! Aber die e/s Kombi gefällt mir wirklich auch ausgesprochen gut an Dir!!

    Carnivale höre ich in letzter Zeit irgendwie auch extrem oft.....wir könnten so ein Rundschickpäckchensortiment machen. Alle Proben kaufen, rumschicken und jeder suchst sich so seine Farben zusammen

    LG

  11. #51
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Wenn ich auf die PL-Seite gehe, geht's mir immer so: ...

    @Missie: ich würde ja ein Foto von meiner Haut posten, wie sie noch vor ein paar Monaten ausgesehen hat, aber das ist mir doch zu peinlich ... Ich bin jedenfalls froh, daß meine Haut wieder ok ist - hat ja lange genug gedauert!

    Carnivale mag ich total gerne, aber auf der Seite geht das fast total unter - es gibt ja noch nicht mal ein Foto ! Eigentlich schade, die Farbe würde bestimmt vielen gut gefallen!

    Hihi, wenn wir so ein Rundschickpäckchen machen, brauchen wir einige Farben bestimmt doppelt und dreifach ....

    Ach ja, bevor ich's vergesse: der Kiwi Rose heißt jetzt Luster und ist für $2.00 als Sample zu bestellen!! Mein Cart sieht im Moment so aus: Creme Foundation Buff und Creamy Natural(?), Blushes Apricot Honey, Beach Babe und Giddy, e/s Charm, Chocolate Grapes, Chocolate Blueberries, Sepia, 5g Pure, 5g Vanilla, Straw ODER Antique Yellow, Fauna, Diviant, Bubblegum, Hello Sunshine ODER Susan, Suede, Heather Mist, Merlot, Orchid ODER Tantalize, Kaleidoscopes Luster und Faceted, Lippie Primadonna.

    Kennt einer von euch die 6 Farben, bei denen ich mir noch nicht sicher bin?? Oder muß ich selbst testen ?

    LG,

    Pad

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Juhuuu, der Luster ist gleich in der Shopping Cart gelandet!! Jetzt muss ich nur wieder meine Bestellung etwas zurückfahren, da ich so, wie sie im Moment ist, doch etwas zu viel Geld ausgeben würde......

    @Padmita- ich kenn leider gar keine von den 6 Farben, die Du da drauf hast. Sorry!!

    Hehe, das wäre natürlich nur das Rundschickprobenpäckchen,. das dann bei jedem 2 Wochen bleibt und dann kann man sich ja selbst Sachen bestellen.......na ja, blöde Idee, da müssen die anderen ja soooo lange warten....

    Mein Warenkorb ist momentan so voll,ich lasse es lieber, das zu listen..... Jedenfalls habe ich auch so 12 Samples und 6 Fullsizes und bei den Fullsizes muss noch was fliegen. Mal sehen!!!

    Hmm,. gerade mal nach dem Carnivale gesucht. Stimmt, da ist ja echt gar kein Bild etc......komisch!

    LG

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh, und ich hab ganz vergessen.... @Padmita- echt, Deine Haut war mal schlechter. Kann man sich bei den Bildern gar nichts vorstellen!!!! Muss noch mal suchen,was Du jetzt nimmst, ich weiß nur noch KK und nicht mal so teure....mal schauen!

    LG

    [ Geändert von MissieJoy am 02.05.2005 11:54 ]

  14. #54
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    12 Samples und 6 Fullsizes ist doch nicht viel ! Schreib doch büdde büdde, was Du bestellen willst, oder zumindest, wenn Du Deinen Cart bereinigt hast :bitte ...
    Na ja, bei den Farben muß ich dann wohl selbst testen ! Ich tendiere im Moment eher zu Orchid, Antique Yellow und Susan...

    Ach ja, meine Haut - Du erinnerst dich vielleicht noch an die Probleme, die ich hier mal gepostet hatte? Jedenfalls war meine Haut damals ganz schrecklich ... Ich weiß gar nicht mehr, ob hier irgendwo steht, was ich benutze, deshalb schreib ich's dir eben auf: morgens Clearasil-Waschcreme (da fettet meine Haut nicht so schnell nach wie bei Waschgelen), Lavera Young Faces GW, ab und zu PanOxyl Creme und Avène Cleanance, abends Effaclar Waschgel, ab und zu Nachreinigen mit AOK First Beauty GW (wird abgewaschen), Thermalwasserspray, Aloe Vera-Gel und Cleanance K. Hört sich nach ziemlich viel an, aber meine Haut mag's ...

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Also, okay, ich poste mal......

    Samples: Urban, Enchanted, Emerald,. Babydoll Blush, Luster, Prismatic, English Ivy, Apricot Enhancer, Pure, Luster, Heather Mist, Whitney

    FS: 20g Nymph Blush, 5 g Vanilla, 5g Illusion (aber ich glaube, den streich ich, bis ich die anderen hatte...), What Red Corrector oder ne FS MF mit What REd 15% reingemischt, überlege noch, ob ich ihn lieber einzeln kaufe oder nicht..., oder eben Face of the Day Colleciton mit 10g MF, 5g What Red?, 5 g Blushing Bride und 10g Translucent.....

    Tja, und jetzt muss ich anfangen, das irgendwie zusammenzustreichen........

    Hmm, die Avene Sachen, da hab ich auch schon Positives und Negatives gehört. Panoxyl ist ja auch 5% iges BPO, gell? Ich erinnere mich, dass ich mir das Lavera Young Faces Zeugs wegen Dir genauer angeschaut habe...na ja, momentan ist meine Haut recht brav, bei weitem nicht so brav wie Deine, mal sehen....jich geh mir mal die Avene Sachen heute Abend anschauen.

  16. #56
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich hab heute auch den Nymph Blush drauf - wirklich schön! Aber irgendwie finde ich alle Blushes toll - ich kann sogar Haydria tragen ! Dabei gehen so dunkle Farben bei mir oft gar nicht... Ich halte mich mit den großen Größen auch zurück, bis die Samples sich wirklich dem Ende zuneigen, so kann ich dann besser sehen, wo sich die FS auch wirklich lohnen! Nur Pure und Vanilla nehme ich, weil das so die normalen Grundierungen sind, und die etwas auffallenderen Farben kommen dann oben drauf. Von den Linern finde ich auch DIRT-e Girl super - sieht im Topf ziemlich braun-silbrig aus, aber wetlined wird der so braun-gold-bronze. Hab ich auch heute drauf !

    Wenn Du English Ivy bestellen möchtest, wäre Demure vielleicht noch eher was für dich - ist etwas zarter, bläulicher als EI...

    Du hast doch auch mal Effaclar K gehabt, oder? Ich hatte das vor Avène, und es war zwar gut, aber auch zu scharf für mich - ich konnte es dann nicht weiter benutzen, weil es die Haut um den Mund so gereizt hat. Dann hab ich die Cleanance K probiert, und die war viel besser! Die Pickel gingen total schnell weg, und meine Haut war nicht mehr gereizt. Ja, Panoxyl hat 5%, das benutze ich je nach Hautzustand, im Moment nur ganz selten. Von Young Faces hatte ich das Fluid und das GW - das Fluid war nicht so der Bringer, aber das GW finde ich schön. Ansonsten alles, was Kaolin, Tonerde etc. enthält!

    LG,

    Pad

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Ja, ich glaube auch, dass Du echt viele Blushes tragen kannst!! Bei mir scheiden viele aus, weil sie zu gold oder zu rot sind und zu rot, das sieht dann auf unreiner Haut aus wie Pickel........ aber grundsätzlcih finde ich die FArben echt alle tragbar, vorallem eben, wenn man reine Haut hat. Bei mri sind Blushing Bride und Nymph meine ganz klaren Blush Favoriten!!!!! Und weil BB so etwas in die Richtung von dem Cory Cactus Flower geht, bestelle ich lieber den Nymph in groß......

    Oh, danke für den Tip! Ich hatte eh schon überlegt, dass Englsih Ivy für mich etwas zu heftig ist! Dirt-e Girl muss ich mir gleich anschauen!!!!

    Hmm, Effaklar K war auf Dauer einfach zu heftig für meine Haut. Sie wurde immer dünner und gereizter, auch wenn sie am Anfang super Erfolge gebracht hat. Ich nehme jetzt halt nurj BPO 3 % immer abends. Aber die Couvrance K hört sihc ja echt gut an!!! Als GW nehme ich eigentlich nur noch Thermalwasser, weil meine Haut auf den ganzen Alkohol und co überhaupt nicht gut reagiert.

    Oh, übrigens. Mir gefällt PL besser als der BL Asp. Er ist kühler und glänzender. Eher so silbrig braun und der BL Asp ist eher so braun, auf jeden Fall dunkler und weniger glänzend. Muss die mal zusammen probieren. PL aufs Lid und BL für die Banane und knapp über´s Liner....dazu den Merlot oder den Artemis Rum Raisin als Liner....morgen

  18. #58
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    An die ganz dunklen Blushes traue ich mich aber doch nicht ran - vor allem dieser lilane, der ist wohl wirklich nur was für ziemlich dunkle Haut.... Blushing Bride finde ich auch sooo schön ! Von dem Demure werde ich irgendwann auch noch ne große Größe bestellen, wenn mein Sample leer ist. Den BL Asp muß ich dann also nicht unbedingt haben, ich hab mir auch schon gedacht, daß der PL eher was für mich ist...

    Oh, wenn Du nach den Avène-Sachen fragst - die Creme heißt "Cleanance K", wenn Du "Couvrance" sagst, bekommst Du das Make-Up! Ich nehme die normale Cleanance für den Tag und die K für die Nacht, weil auf der K das Make-Up nicht so gut hält. Das Aloe-Gel hat auch ziemlich was gebracht für die Feuchtigkeit, das tue ich aber auch lieber nachts drunter, weil das unter Make-Up auch zum "Aufrollen" neigt... Frag nach Pröbchen, es gibt von beiden Cremes welche!

  19. #59
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ach ja, Du hast doch die Buff Creme probiert, ne?? Ist die Farbe wirklich exakt die gleiche wie als Puder?

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Hmm, in meiner Exaktheitsskala schon........also, ich finde das Buff ist wirklich so wie der Puder. Kann es morgen nochmal auf der HAnd testen.

    Ah danke, wegen Cleanance......hab ich mal wieder was durcheinandergeschmissen.

    Den Demure muss ich mir dringend noch anschauen!!!! Im Moment stürzt nur irgendwie die PL Seite dauernd ab. Meinen Warenkorb habe ich jetzt schon rigoros verkleinert , überlege nur noch, ob ich von What Red ne mittlere Größe bestelle, oder ein fertig gemixtes kleines MF Töpfchen mit What Red oder nur zwei Proben und es mir hier selbst zusammenmixe oder last but not least diese FAce of Day collection und kann mich gerade null entscheiden. tssss, Probleme hat Frau....

    Ja, manche Blushes sind wirklcih zu dunkel!!!!

    Hmm, je länger ich ja vorhin PL und BL asp auf der Hand hatte, desto besser hat mir ja die Kombi gefallen...... *gruebel*

    Schönen Abend!!



  21. #61
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ok, dann kann ich das Creamy Natural Sample eigentlich rausschmeißen, weil es als concealer wahrscheinlich zu hell wäre...

    Der Demure sieht auf dem Foto dunkler aus als English Iya, aber das Foto von English Ivy sieht in natura dem Demure ähnlicher, finde ich! Ich denke, ich werde heute abend noch bestellen ! BL und PL Asp passen wirklich zusammen? Bei mir sind Kombis auf der Hand immer so ne Sache, aber auf den Augen wirken die meisten Farben doch anders...

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Also, ich schmink mich morgen mal mit PL und BL Asp zusammen und sag Dir BEscheid. Aber Du bist wahrscheinlich schon bestellhippelig

    Ich werde morgen auch bestellen....

    Demure ist übrigens schon in meine Shopping Card gerutscht.....

    LG

  23. #63
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    "bestellhippelig" - schönes Wort ! Ja, ich werde heute noch bestellen - Kismet und Sea This sind noch in meinen Cart gehüpft, aber jetzt ist erstmal Schluß (mit DIESER Bestellung - meine letzte wird's bestimmt nicht ) Ich bin schon gespannt auf deinen Kommentar zu BL und PL Asp...

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Also, habe gerade PL Asp als e/s auf dem ganzen Lid und BL Asp als Banane dazu. Der Unterschied zwischen den Farben ist auf der Haut wirklich minimal. Verschiedene Interferences sehe ich kaum. BL ist einfach nen Tick wärmer und dunkler im Ton. Dazu hab ich Merlot als Liner. Das ist echt ne coole Farbe. Frauchig, aubergine-schwarz. Kann ich mir bei grünen Augen auch wirklich gut vorstellen.

    Nachher geht meine Bestellung endlich raus.......

  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh, und vier neue Brauntöne sind jetzt auch auf der Seite.....unter Eyecolors 2 die Chocolates....

  26. #66
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Die beiden neuen Chocolates habe ich auch gerade gesehen - aber die müssen bis nächstes Mal warten ... Zuerst sind Choc Blueberries und Choc Grapes dran - gestern hab ich bestellt ! Auf der Site ist jetzt auch ein Foto von Luster... Hoffentlich kommt meine Bestellung bis Ende nächster Woche ! Dann muß endgültig ein neuer Aufbewahrungskasten her, nur für PL-Sachen !! Wenn ich die Creme Foundation getestet habe, werde ich eine FS von der MF bestellen, ich wollte nur vorher beide Arten ausprobieren - ich denke aber, es wird eher die Puder-MF, da die Creme wohl nicht sooo lange haltbar ist wie der Puder. Merlot kommt auch mit meiner Bestellung !

    Was ist eigentlich mit Sally? Huhu, Sally - ist dein Päckchen schon da, oder wartest Du noch ?

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Hmm, das Luster könnte echt genial bei Dir aussehen! Ich bin sehr sehr gespannt. Heute haben meine augen richtig gestrahlt, Merlot sei dank

    Habe jetzt endlich auch bestellt.....hab mich für die Face of the Day Collection entschieden, da ist noch das Translucent Matte dabei und ein 10gr Jar Foudnation für unterwegs ist ja auch echt praktisch....

    Mensch, ich bin ja mal gespannt, wann unsere Bestellungen kommen. Im Moment muss ja richtig viel los sein...

    bin gespannt, wie Du Merlot findest.....

    Und mit der Whipped Foundation glaube ich ja auch, dass Du beim Puder bleiben wirst, aber wir wären keine Junkies, wenn wir nicht testen würden!!!!!

    Neuer Aufbewahrungskasten.......hmm, wäre bei mir auch nicht schlecht. Ich denke schon an so Acrylsachen im Bürobedarf, da war das letzte Mal was Schönes dabei...mal sehen.


    Oh ja, was machen denn die anderen Bestellungen? Sally??

  28. #68
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Denke auch, daß Luster mir gut gefallen wird - grün und rosa trage ich beide gerne! Den Translucent Matte werde ich mir wahrscheinlich auch noch irgendwann mal bestellen, wenn ich mal keinen Glow brauchen kann, aber damit hab ich's nicht so eilig ... Merlot wird mir bestimmt gefallen, die Farbe ist nicht so intensiv. Wo ich eher Bedenken habe, sind Orchid und Kismet, aber man weiß ja nie !

    Die Post hat bei mir bis jetzt immer genau eine Woche gebraucht, also *sollten* die Sachen nächsten Freitag oder so kommen - hoffentlich!

    Ich benutze zum Aufbewahren so Kästen von Hornbach. Ok, sie sind nicht so super dekorativ, aber sie haben ziemlich gute Unterteilungen für Kosmetik, und man kann einiges unterbringen. Es sieht nur immer etwas seltsam aus, wenn ich mit meinen 2 Kästen und einer Tüte Minerals zum Schminken ins Badezimmer marschiere ...

  29. #69
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hihhi!
    Ich hab für meine Minerals auch nen WErkzeugkasten vom Baumarkt. Ist halt grau und nicht so schmukc, aber eigentlich super praktisch. Hat oben so zwei Fächer, die versetzt mit aufgehen....

    Für den Tisch habe ich aus Karton und Servietten was gebastelt...aber es wird ja immer mehr... , mal sehen.

    Bei mir war auch alles immer innerhalb von 10 Tagen da, das letzte Mal hat es genau 10 Tage gedauert, davor immer ne Woche...deshalb bin ich auch gepsannt, wie lange es jetzt dauert...

    So, und jetzt fängt das Warten an....aber cool, dann bekommen wir unsere Sachen relativ zeitnah und können weiterschwelgen....

  30. #70
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Mein Kasten ist so blau mit durchsichtiger Klappe, eigentlich kein richtiger Werkzeugkasten, sondern eher für Kleinteile gedacht. Es passen bei dem großen Kasten immer 3 5 g Jars übereinander, und 9 passen in ein normal großes Fach. Es gibt auch Fächer, die genau die Größe von Lippenstiften, Wimperntuschen etc. haben, so daß man eigentlich alles gängige an (dekorativer) Kosmetik unterbringen kann.

    Jaaa, das Warten hasse ich ! Schlimmer als an Weihnachten ... dieser Smiley ist so schön passend, finde ich:




  31. #71
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo alle miteinander,
    nachdem ich gelesen und gelesen und gelesen hatte, musste ich doch dann auch mal ne Bestellung aufgeben.
    Ich hoffe nur, ich hab keine Dummheiten gemacht!?
    Kann mir jemand sagen wer von euch schon die Farben warm cream,babyface und Buff ausprobiert hat- ich nehme bis jetzt >Youngblood Honey- aber was ein Junkie ist muss ja wohl mal was anderes probieren
    Aber dass dann auch gleich noch e/s golden sands und glitz ins körbchen wandern- mann bin ich mutig.
    Helft mir, ist das die richtige wahl für braune augen und einen natürlichen typ?
    Danke schon mal für eure antworten.
    LG Gizzi

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ganz kurz...Gizzi, hab gerade mal nachgeschaut. Honey wird als fair-medium mit yellow undertone beschrieben. Da wäre Fawn Cream klasse!! Vielleicht auch Maize, wenn du noch gelber willst. buff ist sehr neutral, kommt auf Deinen Hauttyp an, Fawn Cream schon recht rotstichig...

    LG

  33. #73
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Von den drei Farben kenne ich nur Buff, ist relativ hell und neutral, Babyface ist kühl, und Warm Cream ist - na ja, warm ... Wenn Du vorher schon einen gelben Unterton hattest, wird Warm Cream wohl am ehesten passen, aber die YB-Farben kenne ich nicht !
    Golden Sands paßt bestimmt zu braunen Augen, hat ziemlich viel Schimmer und ist ein blasser Goldton. Glitz ist eher nude, mit etwas goldenem Schimmer. Ich mag beide Farben gerne! Hast Du denn full sizes oder samples bestellt?

    LG,

    Pad

  34. #74
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo ihr Lieben,

    war die letzten Tage im Stress und konnte nicht so oft reinschauen. Heute ist mein Päckchen gekommen.

    Ich fange mal an:

    Corrector:

    What Red: noch nicht getestet, habe momentan Gott sei Dank kaum Rötungen

    Blushes:

    bliss: mittlerer Rosenholzton mit Goldschimmer, sehr schön

    wink: dunklerer Ton, pflaumenfarben, geht ein wenig ins braune, ist mein blush Favorit, bei Cory bin ich da nicht so 100% zufrieden mit den Farben

    Bronzer:

    Bronze Goddess: schönes mittelbraun, wird beim nächsten Sonnenschein getestet.

    Shadows:

    Dirt e Girl und Dream on sind spitze, die kennt ihr ja schon

    Mango Tango: ganz nett, aber fast schon zu orange

    Envy: meine einzige Enttäuschung bei dieser Bestellung, ich finde es ein wenig fahl

    Obwohl das ein PL-Thread ist, muss ich aber noch mal was anderes empfehlen:

    Die e/s-Farbe mint von cory. Sie ist dunkler als auf dem Foto, so richtig meerjunfrauenmäßig, ganz spitze für den Sommer. Und dann habe ich ja noch das Augenbrauenwachs bestellt in dunkelbraun. Die Farbe ist schön dunkel und obwohl es die letzten Tage sehr warm war, hat es den ganzen Tag super gehalten.

    Eigentlich wollte ich ja mal nichts mehr bestellen, aber ich glaub, das wird nix. Die neuen chocolate-Töne von PL reizen mich nämlich schon wieder, vor allem chocolate grapes schaut toll aus. Danke für den Tipp, ich hätte die neuen Sachen wahrscheinlich gar nicht entdeckt.

    [ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:07 ]

    [ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:11 ]

    [ Geändert von sallysmile am 04.05.2005 01:15 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  35. #75
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!

    Oh Mensch, jetzt will ich Mink haben...... Nein, für mich ist er wahrscheinlich eh zu dunkel, aber die Farbe in etwas heller wäre wahrscheinlich auch was für mich. Ich mag es, wenn die Blushes ins Bräunliche gehen.

    Mit den neuen Farben ist echt immer tricky, weil man das nur über das PL Forum mitbekommt, oder wenn man es halt zufällig so sieht.....

    Dream on gefällt mir auch immer besser, obwohl ich eigentlcih kein Grün trage....allerdings ist es einfach ne Farbe, die bei mir Lust auf Urlaub macht.....

    Von Cory das Augenbrauenwachs hab ich ja auch schon beäugt. Bei mir würde am ehesten soft brown passen, aber irgendwie ist es so rötlich auf dem Bild.....nehme momentan das von Monave in light blonde und das ist schön kühl. Mal schauen. Was mich aber extremst anmacht, ist dieser Cosmetic Organizer wie ein Ringbuch bei Cory. Den find ich echt schick!! Sieht auch wirklcih praktisch aus für unterwegs....und $ 15 geht ja eigentlich. Hab nur in meinem PL Fieber da gerade nichts Anderes zu bestellen, also warte ich wohl einfach auf meinen Geburtstagsrabatt. (10% im Geburtstagsmonat, wenn man sich mindestens 1 Monat vorher über das Forum in dem GEburtstagsthread anmeldet....) was Frau alles tut, um Geld zu sparen...

    LG

  36. #76
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten,
    @padmita: ich hab erst mal samples bestellt, da ich auch bei Youngblood probleme hatte die richtige Farbe zu finden.
    Also ich überlege auch noch what red zu bestellen, da ich doch ziemlich rote "Bäckchen" habe.
    Hat jemand das schon ausprobiert?
    Und trage ich das auch wie Puder auf?
    sorry ich bin eigentlich ein sehr natürlicher typ und hab mich jahrelang nicht geschminkt, aber mit meinem Jobwechsel ist das nun schon notwendig geworden- deshalb die dummen Fragen!
    Danke Gruss Gizzi

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich find den What Red? klasse!!!!! Bisher mochte ich so Farbpuder nicht soo gern, aber der ist klasse!! Je nachdem, wie rot mein Gesicht ist, mische ich es in die MF und verteile es zusammen oder nehme vorher ein bisschen auf den Pinsel und betupfe nur meine Backen und das Kinn....

    Es gibt den What Red`Corrector inwzsichen auch in der Cremeform als Eraser. Der ist noch porenzusammenziehend, aber da sind eben Silikone drin, daher nehme ich den Puder. Wenn man aber eh normale Kosmetik benutzt und nichts gegen Silikone hat, fänd ich das auch praktisch!

    Lg

  38. #78
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo Missie,
    hast du auch Couperose? Habe jetzt gelesen dass dafür der gelbe, ich glaube etwas mit banana gut wäre- aber eigentlich müsste der what red doch auch gehen, oder?
    Ich danke dir für die Erklärung, dann versuch ich das mal.
    LG gizzi

  39. #79
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Nein, ich hab keine Couperose....dafür recht unreine Haut mit Rötungen (ich sag ungern Akne und sooo schlimm ist es auch nicht...)

    Den Banana Corrector hab ich auch da und fand den What Red WESENTLICH besser....aber na ja, für $ 1 kannst Du ja eigentlich mal beide testen und schauen, was Du besser findest.

    Musst mal schauen, unter "Collections" gibt´s ne FAce of the Day Collection, wo man 10g MF bekommt, dann den Translucent und dann 2* 5 g Töpfe Corrector oder Blush. Find ich ganz praktisch, weil ne große Größe sehr viel ist, ne kleine aber nichts für die Dauer, also so ein Mittelding....ich hab´s gerade bestellt Wenn du bei der MF zwei Töne mischen musst, kannst Du dan auch angeben und sie mischt das. Find ich auch klasse, muss man nicht immer gleich zwei Farben kaufen.....(also dann in Shopping Cart zum Beispiel 40% Warm Cream, 60% Suntan oder so...).

    Mensch, ich bin ja sonst ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn man so mit anderen sich austauscht über was und immer wieder an die Bestellung erinnert wird, wird man ja echt zum totalen Hippel!!!!!!!

    LG

  40. #80
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @missie: Ich glaube auch, dass wink zu dunkel für dich wäre, es dürfte schon für mich nicht mehr dunkler sein.

    Langsam stellt sich auch bei mir ein Platzproblem ein und ich will doch noch soo viel bestellen. Da wäre der Organizer von Cory wirklich nicht schlecht. Mal schauen, wollte jetzt, wenn ich Zeit habe, doch noch mal was bestellen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.