Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Da mir Noa Perle so gut gefällt, wollte ich auch die „Mutter“ haben, zumal ich überall sehr gute Renzensionen gelesen habe. Im Rossmann hab ich mir den Duft zum Testen angesprüht und dann zur Verkäuferin gesagt: sorry, aber der Tester scheint „gekippt“. Unvorsichtigerweise habe ich mir das Parfüm dann „blind“ bestellt, weil es gerade günstig war. Und nun riecht es tatsächlich genau wie der „gekippte“ Tester, nämlich einfach nur nach Brühwürfel. Das kann doch nicht sein, oder?
    Osmoz beschreibt die Duftpyramide so:
    • top notes
    Peach, Plum, Freesia, Green note
    • heart note
    Lily of the valley, Rose, Jasmine, Ylang-Ylang
    • base note
    Cedarwood, Sandal, Vanilla, Tonka
    Nichts davon hat das Geringste mit dem zu tun, was ich rieche. Und das seltsame: nach ca. 1 Stunde ist der Spuk vorbei und ich rieche – nein, nicht etwas Herz- oder Basisnoten, sondern rein gar nichts mehr.
    Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht, entweder mit dem Parfüm Noa selbst, mit einer speziellen Duftkomponente, oder einem anderen Parfüm? Oder ist vielleicht mein Original-Duft auch gekippt?

  2. #2
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Selbst hab ich ihn noch nicht getestet, da er mich irgendwie gar nicht anspricht. Aber eine ehemalige Kollegin hat den oft getragen und bei ihr roch der sehr angenehm blumig frisch.
    Hautchemie vielleicht?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  3. #3
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    ich meine, dass sie den verändert haben...
    in meiner studienzeit hab ich ihn oft getragen und er hat sich ganz toll entwickelt. Jedes Mal wenn ich ihn jetzt aufsprühe riecht er grauenhaft, stechend und wie von billy1 beschrieben, nach Brühwürfel.
    Irgendwas ist drin, was vorher nicht drin war. Kann nicht sein, dass sich meine HAutchemie doch so arg verändert...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  4. #4
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Brühwürfelgeruch... Der Duft entwickelt sich cremig, sanft und ist das unaufdringlichste Parfüm, dass ich mir vorstellen kann.
    Allerdings habe ich in einer Parfümerie auch mal an einem Tester Abweichungen festgestellt. Vielleicht war die 100ml-Flasche zu alt. Der Duft
    erschien mir dort sehr viel herber/direkt stechend.

    Aber nach Brühwürfel hat selbst der nicht gerochen.

  5. #5
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Der Duft entwickelt sich cremig, sanft und ist das unaufdringlichste Parfüm, dass ich mir vorstellen kann.
    Genau so was hatte ich gesucht >sauer bin<

  6. #6
    Blume07
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ne, also Brühwürfel rieche ich pers. nicht
    Wie prusseliese schon schrieb, find ich ihn cremig und sanft, der geht bei mir immer.

  7. #7
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich finde ihn auch cremig weich, besitze ihn allerdings nicht, sondern habe ihn mir so schon mehrmals aufgesprüht, vielleicht wirklich Hautchemie, probiere doch auch mal den Bvlgari der kommt bei mir auch weich cremig raus den Voile de Jasmin
    Geändert von antoenchen (04.06.2009 um 10:05 Uhr)

  8. #8
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Mensch, ist das schade, dass man noch keine Gerüche verschicken kann. Jetzt hätte ich so gern eine Runde Noa zu euch rübergesprüht, nur um zu wissen, ob eine zu alte Flasche, meine Hautchemie oder meine Nase an dem Desaster schuld ist.

  9. #9
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich empfinde wie Antoenchen und Prusseliese. Wir haben im Laberthread schon mehrfach über Noa diskutiert. Bei mir wird er ein herrlich leichter, anschmiegsamer, nicht aufdringlicher Düft mit einer leichten nicht süssen Blütennote und Abrundung durch Weihrauchankläge. Ich vergleiche ihn gerne mit einem Engelsflügelschlag.
    Ander dagegen kommen mit dem Duft gar nicht klar ...Aber Brühwürfelassoziationen lese ich hier das erste mal
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  10. #10
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ach du hast mir die schöne Assoziation mit dem Engelsflügelschlag eingegeben. Danke dafür, Waldelfe!

    Tatsächlich ärgert mich die Überschrift dieses Threads ein wenig. Bei so einem einem traumhaften Duft...
    Geändert von prusseliese (04.06.2009 um 10:50 Uhr)

  11. #11
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Oh sorry, Prusseliese, ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich glaube euch ja auch, dass der Duft gut ist. So viele begeisterte Anwenderinnen, deren Rezensionen ich auf diversen Parfümseiten gelesen habe, können sich ja nicht irren. Ich will nur "den Fehler finden".

  12. #12
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ist ja auch nicht wirklich ein Problem für mich, Billy. Man hätte den Thead vielleicht: Wie empfindet ihr NOA... nennen können?
    Um dann im Thread die Brühwürfel-Assoziation verlauten zu lasssen.
    Durch eine negative Thread-Überschrift besteht mMn die Gefahr, dass der Duft auf diejenigen abschreckend wirkt, die ihn noch nicht
    kennen.
    Aber vermutlich überreagiere ich nur deshalb, weil ich diesem Duft so verfallen bin. Also, auch von mir

    Ich habe den übrigens auch schon im Erscheinungsjahr 1998 gekauft und finde nicht, dass er heute anders duftet, als damals.
    Geändert von prusseliese (04.06.2009 um 10:49 Uhr)

  13. #13
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Oh sorry, Prusseliese, ich wollte niemanden zu nahe treten. Ich glaube euch ja auch, dass der Duft gut ist. So viele begeisterte Anwenderinnen, deren Rezensionen ich auf diversen Parfümseiten gelesen habe, können sich ja nicht irren. Ich will nur "den Fehler finden".
    Wenn manche Düfte kippen, duften sie etwas nach Maggi bzw. nach Brühwürfel - vielleicht ist Dein Flakon ebenfalls nicht in Ordnung? Hatte mal ein etwas älteres Noa-Pröbchen, das in der Kopfnote ebenfalls einen leichten Maggi-Touch hatte, sich dann aber normal entwickelt hat. Mein neues Noa von Escentual duftet aber ganz normal und nicht nach Brühwürfel.

  14. #14
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Kann man eigentlich nicht nachträglich editieren, sprich dass ich die Überschrift ändere? Ich kenne Foren, da geht das.

    Und jetzt nach dem Kommentar von Deronda hätte ich ja wirklich große Lust, noch einen Versuch mit einer neuen Flasche zu wagen. In ebay wird ein "Mini" für 13 Euro angeboten. Ob ich den auch noch kaufe? Es lässt mir jedenfalls keine Ruhe.

  15. #15
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich glaub ich muss verrückt sein. Ich hab jetzt tatsächlich noch ein Fläschchen bei "Escentual" geordert. Werde euch auf dem Laufenden halten.

  16. #16
    Niki81
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich habe mich auch noch nicht drübergetraut ihn zukaufen, alle Tester in div. Pafumerien rochen total nach Maggi.
    Die können ja nicht alle gekippt sein oder ist Noa so empfindlich?
    Aber ich musste lachen bei den Threadtitel-mich hat er jedenfalls angesprochen

  17. #17
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss verrückt sein. Ich hab jetzt tatsächlich noch ein Fläschchen bei "Escentual" geordert. Werde euch auf dem Laufenden halten.
    Ach herrje, hoffentlich hast du Glück und es riecht dieses Mal, wie du es dir erhoffst. Wie man sieht, häufen sie die "Brühwürfelmeinungen".

    Ich hab darum ganz gezielt nochmal an meinem Noa gerochen - nix, 0... da ist nicht der kleinste Hinweis auf Maggi. Das wäre mich sicherlich
    schon aufgefallen, da ich in der Küche diese Würze nicht verdamme. Wohlgemerkt - in der Küche!

  18. #18
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    erkenne auch nichts brühwürfeliges. dank einer lieben beauty bin ich auf diesen duft gekommen und hatte mir die fs gekauft. unaufdringlich, immer tragbar.

  19. #19
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Da bist du ja endlich. Wo warst du nur??? Galoppi muß schleunigst mal
    wieder die Hufe schwingen und mit olfaktorischem Gepäck in die Schweiz reisen.

  20. #20
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    galoppi muss auf diese doofen fläschchen stossen, ist auf der suche, aber das wird noch was. sensi von armani wird angeblich vom markt genommen und meine flasche ist ja noch fast voll. aus nostalgie wird das galoppi ebenfalls mitnehmen sorry für ot

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich habe Noa ein- oder zweimal getestet, weil es eigentlich in mein "Beuteschema" passt. Es hat zwar nicht nach Brühwürfel gerochen, aber eine stechende Note hat es bei mir entwickelt, die mich gestört hat. Ich werde es auch irgendwann mal wieder testen, will es irgendwie auch mögen...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich find noa geil.. liebe den duft und er riecht überhaupt nicht nach brühwürfel...

    @Juni
    versuch mal noa dream, vielleicht gefällt der dir auch
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  23. #23
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Am treffendsten finde ich für die Noa's die hier gefallene Bezeichnung "Klostergarten". Eigentlich schön, aber eben auch sehr brav und lieb.
    Brühwürfel habe ich bei allen drei Düften noch nicht erschnuppern können.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich find noa geil.. liebe den duft und er riecht überhaupt nicht nach brühwürfel...

    @Juni
    versuch mal noa dream, vielleicht gefällt der dir auch
    Mitti, den hab ich auch schon mal getestet und der war tatsächlich besser, ohne die stechende Note.
    Habe jetzt dank Derondachen ein größeres Schlückchen, das reicht für einen ausgiebeigen Test.

  25. #25
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Am treffendsten finde ich für die Noa's die hier gefallene Bezeichnung "Klostergarten". Eigentlich schön, aber eben auch sehr brav und lieb.
    Brühwürfel habe ich bei allen drei Düften noch nicht erschnuppern können.
    Hihi, dann oute ich mich hiermit als Noa-Nonne!

  26. #26
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Vielleicht sind Niki81 und ich (und evtl. auch andere) ja in Bezug auf Noa "anosmisch". Hab da mal eine interessante Rezension bei "Nowsmellthis" gelesen. Die Autorin ist anosmisch in Bezug auf Bulgari Jasmin Noir und Narciso Rodriguez For Her. Es gibt schon seltsame Phänomene....
    Hier der Link, wen es interessiert
    http://www.nstperfume.com/2008/07/07...eview-sort-of/
    Geändert von billy1 (05.06.2009 um 10:20 Uhr) Grund: Tippfehler entfernt

  27. #27
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Die können ja nicht alle gekippt sein oder ist Noa so empfindlich?
    Nein, der ist eigentlich gar nicht empfindlich. Ich hatte bestimmt 8 Jahre lang ein Restchen in einem 30 ml-Flakon und der war noch wie am Anfang.

    Ich mag den Duft beim unmittelbaren Aufprühen auch nicht so gern, da riecht das Moschus so ein bisschen nach..äh..Urin , aber dann wird der Duft ganz flauschig und warm. Ich hoffe, der wird nie vom Markt genommen, ist nämlich einer meiner liebsten Schätze.
    Brühwürfel erkenne ich nicht.

  28. #28
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Nein, auf Brühwürfel wäre ich auch nie gekommen Riecht blumig, mit viel Moschus und einer Holznote, fast schon etwas pudrig
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #29
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe Noa ein- oder zweimal getestet, weil es eigentlich in mein "Beuteschema" passt. Es hat zwar nicht nach Brühwürfel gerochen, aber eine stechende Note hat es bei mir entwickelt, die mich gestört hat. Ich werde es auch irgendwann mal wieder testen, will es irgendwie auch mögen...
    Ich wollte den auch unbedingt möchten, habe nach den Beschreibungen hier im Forum bestimmt 5x getestet und sogar ein Fläschchen hier stehen, aber nein: Bei mir Noa auch ausgesprochen unangenehm stechend, von cremig-zart-unschuldig ist da nichts zu riechen
    Den Brühwürfelvergleich kann ich durchaus nachvollziehen

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ach, so ein bisschen ähnlich scheint unsere Haut wohl zu sein und unser Geschmack auch.

    Da bin ich wieder mal beruhigt, von stechend hat ja hier sonst noch Keiner was geschieben...

    Der Dream ist übrigens nicht stechend, aber er ist nach einer Stunde weg!

  31. #31
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ach, so ein bisschen ähnlich scheint unsere Haut wohl zu sein und unser Geschmack auch.

    Da bin ich wieder mal beruhigt, von stechend hat ja hier sonst noch Keiner was geschieben...

    Der Dream ist übrigens nicht stechend, aber er ist nach einer Stunde weg!
    Der enthält Patchouli, was auf meiner Haut alles andere als zart und dreamig wirkt. So sehr ich das Original liebe, so gut kann ich auf Perle und Dream verzichten. Die mag ich beide nicht...

  32. #32
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die auch zur "Brühwürfel-Fraktion" gehören, vielleicht denselben Hauttyp wie ich habe. Kann man zwar nicht so genau bestimmen, aber ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich eine extrem trockene und empfindliche Haut habe. Ich vertrage keinerlei Badezusätze etc., da kriege ich direkt Trockenheitsexzeme.

  33. #33
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Am Körper hab ich auch recht trockene Haut, jepp. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, entscheidender ist, dass ich gerade an Armen und Handgelenken auch sehr kühle Haut habe (Frostbeule vom Dienst ;), das hindert wohl so manchen Duft an der richtigen Entwicklung

  34. #34
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Am Körper hab ich auch recht trockene Haut, jepp. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, entscheidender ist, dass ich gerade an Armen und Handgelenken auch sehr kühle Haut habe (Frostbeule vom Dienst ;), das hindert wohl so manchen Duft an der richtigen Entwicklung
    Genau wie ich. Kühle Haut trotz 30 °, aber nur an den Extremitäten. Frau Xor, am Körper selbst, in diesem Fall Hals und Dekollete, stimmt die Temperatur aber wieder.

  35. #35
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Die aus der Brühwürfelfraktion haben viell. einfach nur ein anderes Duftempfinden.
    Man reiche einen besprühten Teststreifen weiter und kriegt gänzlich unterschiedliche Eindrücke zu hören (das ist fast so, wie dringliche Fragen an PC-Fachleute... 10 Leute gefragt ergeben 10 unterschiedliche Antworten *seufz*).

  36. #36
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Genau wie ich. Kühle Haut trotz 30 °, aber nur an den Extremitäten. Frau Xor, am Körper selbst, in diesem Fall Hals und Dekollete, stimmt die Temperatur aber wieder.
    Ja, zum Glück
    Musste neulich über einen Kollegen lachen, der hatte mich an der Hand genommen, erschrocken wieder losgelassen und verblüfft gefragt, wie man denn mit einer Körpertemperatur von 28° überleben kann

    Deshalb sprühe ich übrigens Düfte auch gerne auf den Bauch und Rücken, da ist es nämlich wirklich warm. Dekollete funktioniert auch gut, bei intensiven Düften hat man die aber selbst dann den ganzen Tag so deutlich in der Nase, das nervt mich zu schnell.

  37. #37
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hallo

    ja der riecht nach Brühwürfel - und zwar dann wenn er zu alt ist und umgekippt ist. Ist mir mit ner fast vollen 100ml Flasche passiert. Die war gerade mal ein Jahr alt! Seitdem hab ich den Duft nicht mehr gekauft.

    Wenn er noch "gut" ist riecht er echt toll.

    Grüße
    CosmeticVictim

  38. #38
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Also ich empfinde Noa jetzt auch nicht als Süppchen auf meiner Haut.

    Aber ich hatte mal eine Flasche Noa, 50ml, die habe ich mir 2001 gekauft und hatte sie bis 2004 (ja, damals hatte ich Düfte nicht nur nen paar Monate) und der roch dann irgendwie nicht mehr sooo toll. Da kommt der Begriff "Brühwürfelchen" ganz gut hin. Und es verflog superschnell, wahrscheinlich war es gekippt.

  39. #39
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hm, das klingt ja mittlerweile wirklich so, als wäre Noa DER Kippkandidat schlechthin

  40. #40
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    *prust*!!! DIE Reaktion kenne ich auch. Man kann damit auch schön die Lieben ärgern: T-Shirt hoch und Haut anfassen. Danach sind sie auf jeden Fall erst mal wach

    Stimmt - intensive Düfte geht dort nicht. Den Tip mit Sprühen in Bauchgegend habe ich auch schon vor Wochen aufgenommen und das funktioniert wunderbar. Ich laufe auch gerne durch eine Wolke hindurch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.