Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    ach so, ja, sorry, die mutter von noa perle. lesen kann das leben so sehr vereinfachen

  2. #82
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Neues von der Brühwürfel-Front (ich hoffe, es fühlt sich keiner auf die Füße getreten): Ich bin dazu übergegangen, mir Noa jetzt öfter mal anzusprühen - um mich daran zu gewöhnen, bzw. riecht es nach einiger Zeit doch noch ganz gut, der strenge Anfangsgeruch verfliegt. Gestern hatte ich den Arm besprüht und mein Hund legte sich neben mich auf die Couch, fing plötzlich wie wild an zu schnüffeln und schmiss sich dann nach bester Hundemanier (wer einen Hund hat, weiß was ich meine) Kopf voraus auf den bedufteten Arm und wälzte sich. Das macht er sonst mit dieser Begeisterung nur bei Fuchsschei...... Was soll mir das nun sagen?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Ich wohne direkt neben einer Hundepension. Mir gegenüber hat sich Gott sei Dank noch keines der Tiere in dieser Richtung "auffällig" verhalten, obwohl
    ich NOA fast jeden Tag trage... Fuchsschei... Nun bin ich froh, dass die Threadüberschrift nicht: Was haben Fuchsschei... und NOA gemeinsam? lautet...

  3. #83
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    So sieht dann der sich glücklich wälzende Hund aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #84
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Süüüüß .
    Vielleicht war Dein Hund in früherem Leben ein Parfumeur, der einfach aus Spaß gerne in Nachbars Vorgärten gepinkelt hat, und deshalb kriegt er jetzt seine Lektion..... ähm... so oder ähnlich *smile*.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hier ist noch eine "Klostergärtnerin".

    Ich liebe Noa. Das ist mein "Immer-geh-Duft".

    Bei mir entwickelt er sich sehr cremig und weich, außerdem kommt bei mir ziemlich deutlich eine Kaffeenote raus. Von Brühwürfeln zum Glück keine Spur .
    Liebe Grüße von tijo

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    An mir ist der Noa auch überhaupt nicht schön, von weich und cremig keine Spur Ich weiß auch sehr genau, was du mit "Brühwürfel" meinst. Diese schrecklich stechende Note hatte ich bisher immer Neee, der Noa und ich, das wird leider nix.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich hab mir letzte Woche auch mal den Noa aufsprühen lassen.
    Brühwurfelgeruch konnte ich allerdings nicht schnuppern.
    Allerdings sage mein Mann zu mir: "Das riecht nach alte Frau."
    Scheint sich bei mir also nicht gerade toll zu entwickeln...
    Liebe Grüße
    Nettie

  8. #88
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich muss den Thread noch mal hervorkramen, weil ich gestern ein Aha-Erlebnis hatte. Ich habe bei Rossmann einige Düfte getestet, u.a. Tommy Girl/Hilfiger. Und was hatte ich nach einer Minute an meinem Arm? Den Original-Brühwürfel-Geruch. Ich hätte das auch unter "Duftzwillinge gesucht" schreiben können, so ähnlich waren sich die Düfte. Da muss also in beiden etwas drin sein, was mit meiner Hautchemie genau diesen besonderen Geruch ergibt, frage mich nur, was?

  9. #89
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche auch mal den Noa aufsprühen lassen.
    Brühwurfelgeruch konnte ich allerdings nicht schnuppern.
    Allerdings sage mein Mann zu mir: "Das riecht nach alte Frau."
    Scheint sich bei mir also nicht gerade toll zu entwickeln...

    DEN Spruch kenne ich auch... Ich mag Noa zum Glück aber auch nicht, also kann es zu keinem Zwist kommen.. Bei mir entwickelt er sich nicht schön, nur stechend..

  10. #90
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Kann es sein das Noa auch gerne kippt?
    Bei meinen letzten beiden 50ml Flakons hatte ich nach einiger Zeit nämlich auch diese Maggi-Note, die allerdings kurz nach dem Aufstrühen wieder verflog.
    Deswegen gibt es vom Noa nur noch 30ml Flakons.

  11. #91
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Noa auch gerne kippt?
    Bei meinen letzten beiden 50ml Flakons hatte ich nach einiger Zeit nämlich auch diese Maggi-Note, die allerdings kurz nach dem Aufstrühen wieder verflog.
    Deswegen gibt es vom Noa nur noch 30ml Flakons.
    Ich glaube ja, der Duft scheint sich dann gelblich zu verfärben und in der Kopfnote etwas maggi-ähnlich zu duften. Habe mich kürzlich erinnert, dass ich mal ein altes Pröbchen hatte, das so aussah und so roch. Kaum war die Kopfnote aber verflogen, duftete er wie immer.

  12. #92
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Aber wenn ich mich richtig erinnere passierte das recht schnell.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  13. #93
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mich richtig erinnere passierte das recht schnell.
    Ist gut möglich, bei L de Lolita Lempicka und Pink Sugar ist das ja auch so (Gelbverfärbung und Veränderung des Dufts)!:leiderja:
    Gut zu wissen, kaufe Noa dann auch nur noch in klein.

  14. #94
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Das Duftwasser in meinem NOA-Mini ist auch gelblich verfärbt. Riecht auch ein bisschen "strenger", wird aber nach kurzer Zeit auf der Haut wieder
    zu dem lieblichen und zarten Duft, weshalb ich dieses Pafum so liebe.

    Meine 30ml riechen auch "heftiger" als eine 50ml-Größe, die ich jetzt im Seski ertauscht habe. So mild und sanft, wie in dieser 50ml-Größe, empfand ich NOA noch niiiie! Kurzhaarkatze. Hat bei Noa wohl immer was von nem Überraschungs-Ei-Effekt.

  15. #95
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das Duftwasser in meinem NOA-Mini ist auch gelblich verfärbt. Riecht auch ein bisschen "strenger", wird aber nach kurzer Zeit auf der Haut wieder
    zu dem lieblichen und zarten Duft, weshalb ich dieses Pafum so liebe.

    Meine 30ml riechen auch "heftiger" als eine 50ml-Größe, die ich jetzt im Seski ertauscht habe. So mild und sanft, wie in dieser 50ml-Größe, empfand ich NOA noch niiiie! Kurzhaarkatze. Hat bei Noa wohl immer was von nem Überraschungs-Ei-Effekt.
    Vielleicht ist der 50ml ja ganz frisch.
    Aber mal im Erst der Duft ist so toll da kann er auch Kurz ne olle Note haben, solange sie wieder verfliegt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  16. #96
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Vielleicht ist das ein reiner Schutzmechanismus, damit ihn nicht Jede trägt...

  17. #97
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ein reiner Schutzmechanismus, damit ihn nicht Jede trägt...
    Dann muß aber ein Warnhinweis auf die Flasche.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  18. #98
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Sheltered Waters

  19. #99
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Kann es möglich sein,... dass 30ml (also die kleine Flasche) NOA besser duftet als die 50ml Größe?? Es klingt aber meine Nase ist recht sensibel und ich denke nicht, dass ich es mir eingebildet habe. Diese Erfahrung habe ich jetzt schon zweimal gemacht. Die jeweiligen Düfte sind aus Parfümerien gekauft habe, den Fake schließe ich also aus. Ich werde mir in Zukunft ganz sicher nur noch den 30ml-Flakon anschaffen.

  20. #100
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hmm... vielleicht werden die 30ml öfter gekauft und stehen nicht so lange wie die 50ml Flaschen?

    Meine erste Flasche Noa waren 50ml, das war 2001. Der Duft hielt recht lange aus, irgendwann roch er aber nicht mehr so intensiv und ich habe ihn dann nach 1 1/2 Jahren weggeben. Gekippt ist er mir damals Gott sei Dank nicht.

    Habe nun aus dem SeSki eine 100ml Flasche ertauscht, brauche was Leichtes, Sauberes und Gepflegtes fürs Büro, ich hoffe, die riecht noch gut.

  21. #101
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich habe ja nun auch wieder eine Flasche Noa, aber nach etwa 1 1/2 Stunden ist von dem Duft kaum noch etwas wahrzunehmen. Wie sehr ich das hasse.

  22. #102
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Du hast ja in letzter Zeit auch zu härterem Geschütz gegriffen... Aber es stimmt schon, ich nehme den Duft von NOA auch nicht ständig an mir wahr - er ist schon sehr dezent. Darum kann ich ihn bedenkenlos zum tragen.
    Aber auch wenn ich den Duft an mir nicht mehr rieche, ist er dennoch präsent, denn ich werde nicht selten auf mein angesprochen... und das ist ja nunmal immer nur NOA.

    Vielleicht nimmst du ihn im und wenn es draußen wieder wärmer wird, besser an dir wahr?
    Geändert von prusseliese (06.01.2010 um 13:20 Uhr)

  23. #103
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Das kann natürlich sein Prussi. Aber ich habe ihn direkt auf die Haut gesprüht und es ist mittlerweile wirklich nichts mehr wahrzunehmen. Oh man.

    Naja, auf der Kleidung ist das vielleicht nochmal was anderes. Jedenfalls ist Noa ein Duft, mit dem man niemanden belästigt, der perfekte Büroduft eigentlich.

  24. #104
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Arme Nadinini
    Ich hatte so gehofft, du magst ihn...
    Aber wenigstens riecht er nicht nach Brühwürfel...

  25. #105
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Doch, ich mag ihn sehr, Resi, habe ihn schon immer gemocht, nur mag er nicht so wirklich halten.

  26. #106
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Aber wenigstens riecht er nicht nach Brühe
    Und du hast ja jetzt 100ml - da kannst du stündlich ordentlich nachlegen

  27. #107
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ja, Gott sei Dank. Er riecht gut, habe gestern auch ein Kompliment von meinem Freund bekommen.

    Genau, die dicke Pulle macht häufiges Nachsprühen möglich, ohne, dass es wehtut.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich hab heut auch mal wieder noa dran, und ich nehme ihn nach 3 std. immer noch wahr...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  29. #109
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Noa habe ich auch immer wieder gerne, habe ich auch schon ein zweimal nachgekauft Für mich ein schöner, cleaner Geht-Immer-Duft

    Wie ist der Noa Perle eigentlich im Vergleich? Den habe ich noch nie getestet.
    Liebe Grüße, Davana

  30. #110
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ja, das finde ich auch, der geht wirklich immer. Damit macht man nicht viel falsch und belästigt niemanden. Habe Noa früher über alles geliebt.

  31. #111
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ein Ebayer schrieb in seinem Angebot, dass NOA "derzeit" nicht mehr hergestellt wird... Gibt es seriöse Quellen, die das bestätigen? Wenn das tatsächlich stimmt...

  32. #112
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Das ist das erste, was ich in Bezug auf Noa lese. Wer weiß, was das wieder für ne Ente ist. Wollte vielleicht die Gebote ankurbeln.

  33. #113
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hoffentlich hast du recht! Obwohl, diesen Duft gibt es ja schon über 10 Jahre - vielleicht "sägen" sie ihn wirklich bald ab. Ich habe kürzlich Scarlett von Cacharel getestet und fand den Auftakt leicht fruchtig, zart blumig und ganz nett - entwickelte sich aber nach kurzer Zeit seifig/ waschpulvermäßig auf meiner Haut.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    ich konnte bei google nix finden, dass noa nicht mehr hergestellt wird.. evtl. mal bei cacharel anfragen?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  35. #115
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Auf der offiziellen HP von Cacharel ist er jedenfalls noch zu finden.

  36. #116
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Noa habe ich auch immer wieder gerne, habe ich auch schon ein zweimal nachgekauft Für mich ein schöner, cleaner Geht-Immer-Duft

    Wie ist der Noa Perle eigentlich im Vergleich? Den habe ich noch nie getestet.
    NOA Perle ist lange nicht so zart wie Noa Femme. Ich habe ihn als sehr blumig mit leicht säuerlicher Note (wohl durch dir Kumquat) in Erinnerung. War leider üüüberhaupt nicht mein Ding.

    Nadinini, ich glaube das NOA, durch seine Transparenz förmlich mit dem Eigengeruch der Haut verschmilzt und sich evtl. darum garnicht unbedingt als Parfüm orten läßt. Mein Mann liebt es, wenn ich den Duft trage und als Kompliment bekomme ich von Bekannten des öfteren: Du riechst gut - aber NIEMALS: dein Parfüm duftet,... oder: was benutzt du für einen Duft?
    Geändert von prusseliese (10.01.2010 um 13:00 Uhr)

  37. #117
    Im Duftrausch Avatar von Dufte Biene
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    51

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Im letzten Jahr testete ich Noa in einer Parfümerie und plötzlich erinnerte ich mich, dass mir der Duft schon immer gut gefallen hatte, aber irgendwie legte ich mir nie eine Flasche zu...
    Das holte ich dann sofort nach und ich bin froh, dass ich mir die 100 ml gegönnt habe.
    Und er riecht ganz und gar nicht nach Brühwürfel...

  38. #118
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    OK Prussilein, jetzt bin ich so ziemlich angefixt. Wenn ich mich ganz arg beeile, hurtig in die Hosen steige und losdüse, kann ich den NOA noch heute testen. Huuuuuchhh du Anfixerin!

  39. #119
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?



    Wir haben hier heute Feiertag, da ist dufttechnisch nicht viel zu holen. Hast Glück, dass du in der Schweiz wohnst, Aimée. Sowieso! Na, dann mal los...

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen


    Wir haben hier heute Feiertag, da ist dufttechnisch nicht viel zu holen. Hast Glück, dass du in der Schweiz wohnst, Aimée. Sowieso! Na, dann mal los...
    Da hatte ich friedlich und vergnügt in meinem Refugium gesessen, ohne daran zu denken, dass heute am 1. Maitag die Geschäfte geschlossen sind. Just am Gartentor wurde ich dann von meiner lieben Nachbarin daran erinnert!

    Zum Glück - sonst hätte ich wohl eine volle Ladung Tränengas abbekommen !!! Huch - die halbe City ist gesperrt und eine höllische Revolte ist in Gange.

    Jetzt sitze ich gut beduftet in meinem "Panikraum" und gucke fern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.