Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Aha - dann ist der Grund für diese extrem unterschiedlichen Eindrücke ja gefunden .

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    ich denke dann immer, durch die Kleidung riecht man nichts... Auch mit den Kniekehlen kann ich mich nicht richtig anfreunden. Aber probieren geht wohl über studieren!

    Chyreis, das war gerade dein 1000. Beitrag.

  3. #43
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Die intensiveren Kandidaten riecht man auch durch die Kleidung gut genug, im Sommer sowieso, aber oft auch im Winter mit Strickpullis, find ich. Es soll ja nur ein Dufthauch sein, keine Duft-Dunstglocke

    Ich geh jetzt mein Noa-Fläschchen suchen und nochmal genau testen, und zwar einmal auf dem Teststreifen, einmal auf der Haut.

  4. #44
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    ich denke dann immer, durch die Kleidung riecht man nichts... Auch mit den Kniekehlen kann ich mich nicht richtig anfreunden. Aber probieren geht wohl über studieren!

    Chyreis, das war gerade dein 1000. Beitrag.
    Jepp - habs gemerkt . Du siehst auch alles .

    Also Kniekehlen muss dann für mich auch nicht sein. Ich stell mir gerade vor, einen berauschenden Duft dort hingesprüht zu haben und hinter mir im Schlepptau auf den Knien hinter mir herrutschende Leute.... das sähe bescheuert aus *lach...

  5. #45
    Nadinini
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich glaube, Noa ist ein Kandidat, der schnell kippt. Habe schon öfters, bevor ihn mir nun wieder geholt habe, aus Nostalgiegründen in diversen Parfümerien aufgesprüht und dachte dann oft: ähh, wie riecht der denn? Der hat dir mal gefallen?

    Ich denke einfach, diese Tester waren nicht einwandfrei, da Noa wirklich ein feiner Duft ist. Aber man sollte ihn wohl schnell aufbrauchen.

  6. #46
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die intensiveren Kandidaten riecht man auch durch die Kleidung gut genug, im Sommer sowieso, aber oft auch im Winter mit Strickpullis, find ich. Es soll ja nur ein Dufthauch sein, keine Duft-Dunstglocke

    Ich geh jetzt mein Noa-Fläschchen suchen und nochmal genau testen, und zwar einmal auf dem Teststreifen, einmal auf der Haut.
    Duft im Pulli finde ich auch klasse.

    Du musst berichten, ob es Unterschiede gab zwischen Haut und Tester. Zumindest bei mir gibt es fast nie einen gravierenden.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Jepp - habs gemerkt . Du siehst auch alles .

    Also Kniekehlen muss dann für mich auch nicht sein. Ich stell mir gerade vor, einen berauschenden Duft dort hingesprüht zu haben und hinter mir im Schlepptau auf den Knien hinter mir herrutschende Leute.... das sähe bescheuert aus *lach...
    Oh ja, Manche sähe ich gerne mal so hinter mir herkriechen - mit verbundenen Augen! Ist es hier mal wieder schön, aber ich muss

  8. #48
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Mit verbundenen Augen? Dann also an der Leine geführt? *g...

    Die Saugerei läuft Dir doch nicht weg - bleib noch ein wenig

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Mit verbundenen Augen? Dann also an der Leine geführt? *g...
    Die Saugerei läuft Dir doch nicht weg - bleib noch ein wenig
    Das wäre der Höhepunkt! Aber ich muss auch noch das Terrassengeländer schrubben und streichen und Postablage und und und.

  10. #50
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Oha - Du bist fleißig

    Ich sitze hier auch gerade zwischen Eincremen und Forumlesen vorm PC, um nicht so viel Zeit zu verlieren... Junkiesein ist schon hart .

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Eben nicht fleißig, wenn ich hier sitze.

  12. #52
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Noa-Süppchen! - statt - Knorr-Süppchen?

  13. #53
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Das wäre der Höhepunkt! Aber ich muss auch noch das Terrassengeländer schrubben und streichen und Postablage und und und.
    Mach mir kein schlechtes Gewissen und erinnere mich nicht daran, was ich alles tun müsste!!

  14. #54
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ganz ruhig Mädels, der Tag ist lang und nachher haut Ihr einfach schneller rein .

  15. #55
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Testergebnis: Mein Noa duftet auf dem Papierstreifen genau wie von den Fans beschrieben, sanft, sauber, weiss, leicht cremig. Unschuldig ist wirklich das richtige Wort.

    Auf der Haut nach wie vor stechend Vielleicht brauch ich ihn als Wäscheduft auf Oder vielleicht kann man normale Parfüms ja auch auf einen Duftstein geben? Hab mir gerade einen angeschafft, weiss aber gar nicht genau, wie man den "bedient" Kommt das Duftöl direkt auf den Stein oder auf das Schälchen darunter? *geht nachlesen* Ah, ok, draufträufeln. Das werd ich einfach mal mit Noa probieren.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Testergebnis: Mein Noa duftet auf dem Papierstreifen genau wie von den Fans beschrieben, sanft, sauber, weiss, leicht cremig. Unschuldig ist wirklich das richtige Wort.

    Auf der Haut nach wie vor stechend Vielleicht brauch ich ihn als Wäscheduft auf Oder vielleicht kann man normale Parfüms ja auch auf einen Duftstein geben? Hab mir gerade einen angeschafft, weiss aber gar nicht genau, wie man den "bedient" Kommt das Duftöl direkt auf den Stein oder auf das Schälchen darunter? *geht nachlesen* Ah, ok, draufträufeln. Das werd ich einfach mal mit Noa probieren.
    Mich würde eher mal interessieren, wie du das als Wäscheduft aufbrauchen würdest. Einfach in den Kleiderschrank sprühen und das Stück, was was abbekommt, riecht dann danach ?

  17. #57
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Mich würde eher mal interessieren, wie du das als Wäscheduft aufbrauchen würdest. Einfach in den Kleiderschrank sprühen und das Stück, was was abbekommt, riecht dann danach ?
    So ähnlich Es gibt doch diese kleinen Tontöpfchen mit Korken, bei uns kann man die sogar im Supermarkt in der Deko-Abteilung bei den Duftölen kaufen. Da kommt dann ein gehöriger Schwung von dem Duft rein und das Töpfchen wird in den Kleiderschrank oder die Schublade gestellt. Funktioniert mit Öl noch besser, weil es intensiver ist, Parfüm geht aber auch.

    Hab aber auch schon häufiger einfach wild in den Kleiderschrank gesprüht

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Danke, nach den Töpfchen schau ich mal. Wild sprühen mag ich nicht. Dann riecht ja vielleicht ein T-Shirt schon, wenn ich eigentlich einen anderen Duft tragen möchte...
    Eigentlich könnte ich ja noch einmal zu Müller fahren, aber hier ist so ein scheußliches Wetter, dass ich mich gar nicht nach draußen traue (Terrassengeländer hat sich erledigt ) Würde auch zu gerne das Glow noch einmal testen...

  19. #59
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    So ähnlich Es gibt doch diese kleinen Tontöpfchen mit Korken, bei uns kann man die sogar im Supermarkt in der Deko-Abteilung bei den Duftölen kaufen. Da kommt dann ein gehöriger Schwung von dem Duft rein und das Töpfchen wird in den Kleiderschrank oder die Schublade gestellt. Funktioniert mit Öl noch besser, weil es intensiver ist, Parfüm geht aber auch.

    Hab aber auch schon häufiger einfach wild in den Kleiderschrank gesprüht
    Oha - in diesem Fall würde ich das Wäschestück schön einduften und es erst anziehen, wenn der feuchte Anteil verflogen ist. Auf einen geliebten Duft verzichten wegen widerborstiger Haut geht ja gar nicht. Den würde ich mir notfalls noch auf die Jeans sprühen - durch die Stoffdicke ist der Duft dann garantiert hautfern

  20. #60
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Noa ist auch wieder so ein Duft den ich gern mögen würde.Aber der entwickelt sich auf meiner Haut auch so seltsam stechend..schade
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  21. #61
    vanille13
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hab vor Jahren an Noa gerochen. Ob der nach Brühwürfel riecht weiss ich nicht (mehr). Auf jeden Fall ist er nicht mein Duft! Ich mag solche "cleanen" Düfte nicht. Ausserdem fehlt mir bei ihm die Süsse... An Amor Amor kommt er in keinster Weise ran

  22. #62
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Hui, war hier gestern noch was los. Da musste ich ja heute morgen erst mal alles nachlesen. Ich hab am Freitag eine Wuchsa-Testlieferung bekommen, da waren auch diese Papierstreifen drin. Jetzt hab ich den Noa-Papierstreifen-Test gemacht, und siehe da: auf dem Streifen riecht er genau wie von den Fans beschrieben. Hat Frau Xor ja auch jetzt festgestellt.
    Und meine weitere Erkenntnis: Die Wuchsa-Lieferung enthielt 5 Düfte, die in meiner neuesten Buch-Errungenschaft "Perfumes - the Guide" völlig enthusiastisch beschrieben wurden. Und auf meiner Haut: nix, null, nada bzw. alle eklig und stechend. Ich schiebe langsam Frust, hab ich so eine bescheuerte Haut-Chemie?

  23. #63
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    billy, hast doch keine bescheuerte hautchemieda spielen so viele andere faktoren auch mit. bei mir riechen dafür gewisse düfte, die als frisch und angenehm beschrieben werden, wie rasierwasser und zwar von der ganz fiesen sorte. da geht wohl nur testen, testen, testen, bis man etwas findet, das richtig zu einem passt

  24. #64
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Billy, was die Nischendüfte betrifft, so finde ich die Beschreibungen immer sehr
    vielversprechend.
    Auf meiner Haut riechen sie allerdings fast ausnahmslos unschön.

  25. #65
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Billy, wir haben gerade im Sammlungs-Thread auch drüber gesprochen, komischerweise ist bei vielen, mich eingeschlossen, die anfängliche Nischenduft-Testerei total enttäuschend.
    Wie Prussie schon sagt, tolle Beschreibungen, und dann werden die Düfte ganz doof.

    Es dauert einfach einige Zeit, bis man die Noten herausgefunden hat, die perfekt zur eigenen Haut passen. Aber dann...
    Ideal ist es natürlich, wenn anderen Dufties hier sehr ähnliche Hautchemie und vor allem sehr ähnliches Duftempfinden haben, dann kann man die zu testenden Düfte schon sehr einschränken.
    Bzw. auch andersherum, wenn man weiss, wer ein total anderes Duftempfinden hat, dann kann man dessen Lieblingsdüfte schonmal direkt streichen

  26. #66
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich überlege schon die ganze Zeit, welcher Duft dem Noa so ähnlich war? Gab es da
    nicht mal einen? Wißt ihr Profis da keinen Rat? Vielleich wäre der dann was für Billy...

  27. #67
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zappelfinger, sorry - Doppelpost!

  28. #68
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Hui, war hier gestern noch was los. Da musste ich ja heute morgen erst mal alles nachlesen. Ich hab am Freitag eine Wuchsa-Testlieferung bekommen, da waren auch diese Papierstreifen drin. Jetzt hab ich den Noa-Papierstreifen-Test gemacht, und siehe da: auf dem Streifen riecht er genau wie von den Fans beschrieben. Hat Frau Xor ja auch jetzt festgestellt.
    Und meine weitere Erkenntnis: Die Wuchsa-Lieferung enthielt 5 Düfte, die in meiner neuesten Buch-Errungenschaft "Perfumes - the Guide" völlig enthusiastisch beschrieben wurden. Und auf meiner Haut: nix, null, nada bzw. alle eklig und stechend. Ich schiebe langsam Frust, hab ich so eine bescheuerte Haut-Chemie?

    Hi Billy,

    Mach Dir nix draus. Bei mir riechen einige Düfte wie "abgelaufen", "um", "gekippt" usw., die an anderen aber ganz toll riechen. Sind aber zum Glück nicht viele: in der Vergangenheit war es "Knowing" und jetzt in der Gegenwart gehört leider "Strip" dazu (*in Deckung geh*).
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  29. #69
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich glaube, ich muss Knowing doch noch mal testen. Bisher hat er mich jedes mal entsetzt... verbrannte, alte Schuhsohle... und zwar auf dem Teststreifen. Auf die Haut traue ich mich nicht, das zu sprühen wg. recht neutraler "Hautchemie", die Düfte nicht/kaum verändert.

    Ähnlicher Eindruck ist bei mir dieser blaue Montana mit dem gedrehten, riffeligen Flacon oder First von van Cleef. Jedes mal verstehe ich nicht, wie man so riechen mag . Hier ist für mich eher die Empfindung eines Duftes verantwortlich.

  30. #70
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    [QUOTE=Chryseis;5392324]Ich glaube, ich muss Knowing doch noch mal testen. Bisher hat er mich jedes mal entsetzt... verbrannte, alte Schuhsohle... und zwar auf dem Teststreifen. Auf die Haut traue ich mich nicht, das zu sprühen wg. recht neutraler "Hautchemie", die Düfte nicht/kaum verändert.


    Hallo Chryseis,

    sprüh Dir doch den Knowing mal beim Einkaufen in der City aufs Handgelenk. Und warte dann 30 Minuten ab. Wenn er dann immer noch "um" riecht, magst Du ihn nicht. Ich verstehe das selbst nicht - bei meiner Schwiegermum riecht er immer soo toll und edel, aber bei mir IMMER wie gekippt. Wahrscheinlich gibt es Düfte, die nur für andere bestimmt sind

    Wie findest DU denn den Strip eigentlich?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  31. #71
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Nachdem Wuchsa nichts war, bin ich jetzt sehr gespannt auf die Samples einiger großer "Klassiker", die ich bei theperfumedcourt.com bestellt habe. Ist zwar auch ein teurer Spaß, aber immer noch billiger als wieder eine 80 Euro Großflasche "auf Verdacht" zu kaufen, weil man vorher nicht genug testen konnte. Mann, ich will doch endlich MEINEN Duft finden.

  32. #72
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Nachdem Wuchsa nichts war, bin ich jetzt sehr gespannt auf die Samples einiger großer "Klassiker", die ich bei theperfumedcourt.com bestellt habe. Ist zwar auch ein teurer Spaß, aber immer noch billiger als wieder eine 80 Euro Großflasche "auf Verdacht" zu kaufen, weil man vorher nicht genug testen konnte. Mann, ich will doch endlich MEINEN Duft finden.

    Hi Billy,

    welche sind denn dabei?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  33. #73
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    @Becky: meinst du jetzt vom perfumedcourt? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, hab meine "abzuarbeitende (= abzuschnüffelnde) Liste" jetzt nicht hier sondern im Büro. Die haben mir auch gar keine Bestellbestätigung geschickt, hoffentlich klappt das alles. Es sind u.a. Klassiker von Guerlain und Estee Lauder.
    Oder meintest du meine Wuchsa-Proben?

  34. #74
    Tiffany
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Ich bin ein absoluter Fan von NOA. Das ist mein absolutes Lieblingsparfum. Bisher habe ich nur Kompliment bekommen, aber einen Brühwürfel Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Sonst würde ich es nicht bennutzen. Der Duft verfliegt allerdings sehr schnell.

  35. #75
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    @Becky: meinst du jetzt vom perfumedcourt? Weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, hab meine "abzuarbeitende (= abzuschnüffelnde) Liste" jetzt nicht hier sondern im Büro. Die haben mir auch gar keine Bestellbestätigung geschickt, hoffentlich klappt das alles. Es sind u.a. Klassiker von Guerlain und Estee Lauder.
    Oder meintest du meine Wuchsa-Proben?
    Hi Billy, ja, ich meinte die offiziellen Klassiker, nicht die Nischen-Düfte von Wuchsa.

    Kannst ja mal berichten, wenn Du sie erhalten hast und was davon Dir gefällt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    155

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Nein, es riecht nicht nach Brühwürfel, sondern sehr weich, sauber und blumig. Einfach toll!

  37. #77
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Neues von der Brühwürfel-Front (ich hoffe, es fühlt sich keiner auf die Füße getreten): Ich bin dazu übergegangen, mir Noa jetzt öfter mal anzusprühen - um mich daran zu gewöhnen, bzw. riecht es nach einiger Zeit doch noch ganz gut, der strenge Anfangsgeruch verfliegt. Gestern hatte ich den Arm besprüht und mein Hund legte sich neben mich auf die Couch, fing plötzlich wie wild an zu schnüffeln und schmiss sich dann nach bester Hundemanier (wer einen Hund hat, weiß was ich meine) Kopf voraus auf den bedufteten Arm und wälzte sich. Das macht er sonst mit dieser Begeisterung nur bei Fuchsschei...... Was soll mir das nun sagen?
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  38. #78
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    süss. da sind wohl die interpretationen zahlreich. hab erst jetzt gelesen, dass du den noa perle meintest. hast du den normalen noa auch schon probiert? vielleicht ist da weniger brühwürfel-geschmack dabei und würde dir besser stehen?

  39. #79
    prusseliese
    Besucher

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    süss. da sind wohl die interpretationen zahlreich. hab erst jetzt gelesen, dass du den noa perle meintest. hast du den normalen noa auch schon probiert? vielleicht ist da weniger brühwürfel-geschmack dabei und würde dir besser stehen?
    Oh, wirklich? Ich dachte Billy meint das Original???

  40. #80
    Experte Avatar von billy1
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    640

    AW: Riecht "Noa" wirklich nach Brühwürfel?

    prusseliese hat recht, wir reden vom Original. Noa Perle hab ich auch, damit hab ich aber keine Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.