Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Also Seife quillt ja die Haare auf, bzw. raut sie auf, d.h. sie sind "offen" für Pflege. Die saure Rinse soll u.a. auch die Haarschuppen wieder verschließen.
    Deshalb mache ich es so: Seife, Condi, Rinse.

  2. #522
    Starfruit
    Besucher

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Kann mir jemand was zur Seiden Haarseife aus dem Seifenparadies sagen?

  3. #523
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Seiden Haarseife aus dem Seifenparadies sagen?
    Was konkret willst du wissen? Habe bisher Camilla und Neptuns ein wenig getestet. Seit heute besitze ich auch das Seidenshampoo.
    Detaillierte Infos kann ich dir aber net geben. Unterschiede konnte ich nämlich bisher noch nicht feststellen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #524
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Seiden Haarseife aus dem Seifenparadies sagen?
    Diese Haarseife war bisher im Ergebnis die beste, die ich ausprobiert habe. Wirklich tolle Haare ohne großen Aufwand. Ich muß aber sagen, dass ich den Duft sehr unangenehm fand. Er ist recht intensiv obstig, und ich persönlich finde Obstdüfte unangenehm.

    Derzeit verwende ich die Aegyptus und finde sie auch sehr gut.

    Interessant dabei ist, dass ich in den vergangenen Tagen mit NK Shampoo und Spülung gewaschen habe, was auch okay war (ich war verreist, da fand ih das bequemer) und jetzt bei der Seifenwäsche sind meine Haare tausendmal glänzender.

    Wie macht Ihr das auf Reisen mit der Rinse? Ich brauch dafür nen Meßbecher, um die anzurühren, und wie geht das im Hotel?
    Viele Grüße von sheena

  5. #525
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Wie macht Ihr das auf Reisen mit der Rinse? Ich brauch dafür nen Meßbecher, um die anzurühren, und wie geht das im Hotel?
    ich bin zwar, seit ich auf Seifenwäsche umgestiegen bin, noch nicht verreist, aber ich stelle es mir nicht allzu problematisch vor. Ich mische mir meine Rinse in einer 1 Liter Plastikflasche an, so eine Getränkeflasche ist ja eigentlich überall zu kriegen. Den Essig messe ich nicht ab sondern schütte einfach nach Gefühl etwas davon in die Flasche, dann wird mit Wasser aufgefüllt.

    Für den Urlaub werde ich wahrscheinlich auf Rinse aus Zitronensaft wechseln, mit dem Inhalt der gelben Plastikzitronen kann man ja auch gut rinsen, und die nehmen im Gepäck nicht viel Platz weg
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von Jitty
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    340

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zur Seiden Haarseife aus dem Seifenparadies sagen?
    Ich finde die vom Duft einfach lecker so ein bisschen wie Honigmelone - also wer´s mag ... von der Pflege auch ganz toll
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

  7. #527
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Kann man auch mit Tee saure Rinsen machen? Ich habe das Problem, dass ich den Essig überhaupt nicht leiden kann (wenn ich mit nassen Haaren rumlaufe, stinke ich mir) und bei der Zitrone ist meine Kopfhaut schnell beleidigt. Ich würde es gerne mal mit Tee probieren, hat da jemand Erfahrungen?

  8. #528
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    ja, starker schwarztee geht auf jeden fall.

    edit: du kannst aber auch milchsäure kaufen und 2 tropfen auf 1 liter oder so geben zum rinsen, riecht nach nix u geht schnell.

  9. #529
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Hallo Starfruit,
    Ich benutzte die Seidenseife Kamille.Die schäumt sehr schön.Mit der Seidenseife hat mein gefärbtes Haar viel Volumen.Die Aegyptus habe ich auch ,kann da aber noch nicht sehr viel zu sagen.Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Seifenparadies.

    Du kannst vorab schon viele Fragen stellen und dann erst kaufen.Fand ich super.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  10. #530
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ich mische mir meine Rinse in einer 1 Liter Plastikflasche an, so eine Getränkeflasche ist ja eigentlich überall zu kriegen. Den Essig messe ich nicht ab sondern schütte einfach nach Gefühl etwas davon in die Flasche, dann wird mit Wasser aufgefüllt.

    Für den Urlaub werde ich wahrscheinlich auf Rinse aus Zitronensaft wechseln, mit dem Inhalt der gelben Plastikzitronen kann man ja auch gut rinsen, und die nehmen im Gepäck nicht viel Platz weg
    Danke für die Tips, mit der Flasche und den kleinen Zitronendingern geht das sicherlich gut.
    Viele Grüße von sheena

  11. #531
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    HILFE

    Ich brauche eure Hilfe!!!

    Ich habe vor ein paar Tagen die Seidenseife Kamille bekommen ,und natürlich sofort ausprobiert.Habe dann super viel Volumen gehabt aber auch das Gefühl noch unmengen "Seife" im Haar zu haben.
    Habe dann mein Haar zum zweiten mal gewaschen.Das selbe schon wieder.
    Mir ist dann eingefallen : Mist du hast die Rinse vergessen!
    Also ich wieder zum Waschbecken ,Haare gewaschen,Kanne vergessen,Waschbecken mit Wasser gefüllt,Tafelessig rein und das Haar darin gebadet.
    Nun mein anderes Problem,mein Haar hab ich trocknen lassen und sieht nun ganz fettigaus!!!!Vom Ansatz bis zur Spitze.Total kletschig.

    Was hab ich falsch gemacht???
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  12. #532
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Hab ich noch ganz vergessen zu erwähnen,Schuppen hab ich jetzt auch
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  13. #533
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Hmmm..fettig war mein haar nach der Seifenwäsche auch manchmal, aber nur einmal extrem, da hatte ich eine Seife mit zu hoher Überfettung genommen.
    Aber von da her dürfte deine ja passen.
    Habt Ihr sehhhr hartes Wasser?
    Einseifen solltest du zumindest 2 Mal immer, rinsen heist dass man es drüberlaufen lässt, nicht darin baden:))vielleicht auch deshalb ein so schlechtes Ergebnis.
    Wenn du eine Seife vom Seifenparadies hast, stell deine frage am besten auch noch mal dort im eigenen thread, weil die "Kaiserin" kennt sich da am besten aus.
    Viel Erfolg fürs nächste mal:).
    Schuppen hattest du vorher nie?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #534
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  15. #535
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Hallo Evelin,
    vielen lieben Dankerstmal für die rasche Hilfe.Nein Schuppen hatte ich vorher nicht.Ich dachte mir das schon ,das das mit der Rinse "baden" nicht gut war.Warum 2 mal einseifen?Wir haben sehr Kalkhaltiges Wasser.Werd auf jedenfall nachher noch mal meine Haare waschen.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  16. #536
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Mach ihr das alle, dass ihr die Längen auch einschäumt? Hab ich beim Seife waschen noch nie gemacht. Vielleicht hab ich deswegen klebrige Längen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  17. #537
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich schäume die Längen immer mit ein. Habs auch noch nie anders gemacht und nie Probleme mit klebrigen Längen oder einem klätschigen Ansatz.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  18. #538
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Ich schäume die Längen immer mit ein. Habs auch noch nie anders gemacht und nie Probleme mit klebrigen Längen oder einem klätschigen Ansatz.
    Hast du das mit Shampoo auch gemacht? Da soll mans ja nicht machen, deswegen mach ich das seit Jahren nicht mehr.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  19. #539
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich seife nur den Oberkopf ein, und lass ansonsten das Seifenwasser die Längen "herunterlaufen"
    Liebe Grüße von Libella

  20. #540
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ich seife nur den Oberkopf ein, und lass ansonsten das Seifenwasser die Längen "herunterlaufen"
    So mache ich das auch. Ich schäume aber nur einmal gründlich ein.

  21. #541
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ach ja, ich schäume meine Haare auch nur einmal ein

    Ich schäume sie mit den Händen vorher auf, da entsteht schon ganz viel...Schaum
    Liebe Grüße von Libella

  22. #542
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Meine Haare sind nur schulterlang und ich schäume immer komplett ein. Ich benutze aber auch Haarspray von daher geht es eigentlich auch nicht anders.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  23. #543
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hast du das mit Shampoo auch gemacht? Da soll mans ja nicht machen, deswegen mach ich das seit Jahren nicht mehr.
    Nein, da hab ich immer nur den Ansatz eingeschäumt. Ich halte mich bei der Seifenwäsche an das, was auf Seite 1 steht:
    Wie wasche ich die Haare am besten? Meine sind so komisch klätschig und schmierig hinterher...

    Optimal ist, die Haare richtig nass zu machen, das Seifenstück in die Hand zu nehmen und von oben nach unten einfach ein paar Mal überall an den Haaren entlangzufahren und dann erst den Kopf aufzuschäumen und freundlich auf der Kopfhaut zu massieren. Auf dem Kopf rumrubbeln verzottelt die Haare nur; das ist nicht wirklich nötig. Wichtig ist, dass man auf die beiden dicken Strähnen am Hinterkopf seitlich achtet und die wirklich gründlich einschäumt - die entstehen durch den Wasserfluss und die meisten Leute waschen eher oben auf dem Kopf rum (oder hinten am Hinterkopf bei Kopfüber-Wäsche).

    Danach sehr gründlich ausspülen.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  24. #544
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Hätte nicht gedacht das Haare waschen soooo schwer sein kann
    Ich krieg die Krise.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  25. #545
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    @Tiniwini

    Ist es auch eigentlich nicht - manchmal dauert es halt ein wenig, bis man den Dreh raus hat

    Ich wasche jetzt schon seit ungefähr einer Million Jahren mit Seife, ich rinse nie - und alles ist gut: Einschäumen, gut ausspülen und - "ready to go"

    Aber noch mal zum Punkt "klätschig" - das können "Altlasten" in Form von Silikonablagerungen sein - auch wenn es sich da bei langen Haaren z.B. nur um die Spitzen handelt und auch wenn man schon seit einiger Zeit silifrei wäscht, kann sich das gerade da, in den "ältesten Teilen" der Haare gehalten haben - und das dauert ein paar Haarwäschen, bis das abgetragen ist, solange kommt die Seife auch an die eigentlichen Haare nicht heran, sondern legt sich dann auch noch auf diese Schicht drauf und das Ergebnis ist halt "klätschig"

    Und bei langen Haaren reicht es in der Regel aus, wenn man den Oberkopf einschäumt und den Schaumd ann nur beim Ausspülen über die Längen laufen lässt - aber: Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  26. #546
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Noch eine kurze Frage,
    ich habe versucht herauszufinden,ob es Probleme gab ,wenn man gefärbtes Haar hat.Weißt du da etwas näheres?
    Ich habe nämlich ein paar blonde Strähnen.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  27. #547
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich wasche immer 2x und schäume nur den Oberkopf ein. Reicht auch so Als Leave In verwende ich manchmal die Alverde Bodybutter. Das reicht dann von der Pflege her vollkommen aus.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  28. #548
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Tiniwini, ich habe auch Strähnchen und Seife klappt damit wunderbar
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  29. #549
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich hab auch noch aufgehellte Längen und wasche jetzt schon ein Weilchen mit Seife. Hatte nie Probleme damit, meinen eher trockenen Haaren hat es eher gut getan. Sie sind jetzt viel schöner als zu Shampoo-Zeiten.
    Aber:
    Ausnahmen bestätigen auch hier wie immer die Regel

  30. #550
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Okay Mädels,
    ich werde jetzt ganz tapfer sein ,und meine Haare heute nicht mehr waschen, (auch wenn es mir sehr schwer fällt)
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  31. #551
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Als Leave In verwende ich manchmal die Alverde Bodybutter. Das reicht dann von der Pflege her vollkommen aus.
    Das ist ja witzig - ich nehmne seit einiger Zeit immer die Oliven Bodybutter vom Body Shop - hätte nie gedacht, dass das meine Haare so mögen. Gibt total schönen Glanz und definiert auch ein wenig, ohne beschweren

  32. #552
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    @Tiniwini: Wird schon!

    Hab auch die Macademia-Bodybutter daheim, muss ich gleich mal als LI probieren!

  33. #553
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Mein Mamm lacht sich kaputt über meine Problemeund ich gleich mit....
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  34. #554
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich nehm manchmal irgendeinen Alverde Condi als LI, das klappt auch gut.

  35. #555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von Tiniwini Beitrag anzeigen
    Nun mein anderes Problem,mein Haar hab ich trocknen lassen und sieht nun ganz fettigaus!!!!Vom Ansatz bis zur Spitze.Total kletschig.

    Was hab ich falsch gemacht???
    Das mit der fettigen Optik hatte ich nach dem ersten Mal mit der Seife waschen auch. Habe dann trotzdem tapfer durchgehalten und erst nach vier Tagen wieder gewaschen und siehe da: das Ergebnis war um Welten besser. Seitdem kann ich tagelang die Haare nicht mehr waschen (ich mache täglich Sport) und habe trotzdem überhaupt kein Problem mehr in punkto schnell nachfettende Haare.
    Die "Schuppen" sind eventuell gar keine, sondern ein Ergebnis von Seife+Kalk, d.h. du hast nicht ordentlich gerinst. ;) Beim nächsten Mal direkt rüber über den Kopf schütten. Wenn es nicht zu kalt ist, geht das auch ohne Überwindung. Ich mußte mich auch erst umgewöhnen, mittlerweile habe ich den Dreh aber raus und bin total zufrieden.
    Bei dir wird das auch noch, keine Bange. Man muß ein bisserl rumexperimentieren, was am besten ist, auch bei der "sauren Rinse", ich vertrage z.B. die Zitrone überhaupt nicht, davon hält meine Kopfhaut nix.

  36. #556
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Zitat Zitat von sensibelinchen Beitrag anzeigen
    Das mit der fettigen Optik hatte ich nach dem ersten Mal mit der Seife waschen auch. Habe dann trotzdem tapfer durchgehalten und erst nach vier Tagen wieder gewaschen und siehe da: das Ergebnis war um Welten besser. Seitdem kann ich tagelang die Haare nicht mehr waschen (ich mache täglich Sport) und habe trotzdem überhaupt kein Problem mehr in punkto schnell nachfettende Haare.
    Die "Schuppen" sind eventuell gar keine, sondern ein Ergebnis von Seife+Kalk, d.h. du hast nicht ordentlich gerinst. ;) Beim nächsten Mal direkt rüber über den Kopf schütten. Wenn es nicht zu kalt ist, geht das auch ohne Überwindung. Ich mußte mich auch erst umgewöhnen, mittlerweile habe ich den Dreh aber raus und bin total zufrieden.
    Bei dir wird das auch noch, keine Bange. Man muß ein bisserl rumexperimentieren, was am besten ist, auch bei der "sauren Rinse", ich vertrage z.B. die Zitrone überhaupt nicht, davon hält meine Kopfhaut nix.
    Keine Ahnung.Nachdem hier viele liebe BJ mir Tipps und Tricks gegeben habe ,werde ich jetzt alles Versuchen.
    Bin schon ganz stolz,weil ich mir heute ,trotz Klätschkopf ,die Haare nicht gewaschen hab.Ich denke der "Klätschkopf" kommt von den Silikonen ,die vielleicht noch im Haar sind.
    Soooo noch ein wenig den Haushalt schmeißen und dann ist FEIERABEND.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  37. #557
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Premiere Hab eben das erste Mal mit Seife gewaschen -Tonerde von Zhenobya, hinterher gerinst mit Wasser + nem Schuss Weißweinessig (Was anderes war gerade nicht da) und geföhnt. Und die Haare sind sooooo duftig weich, liessen sich im Nassen schon ganz easy bürsten, toll! Viel besser, als direkt nach dem PHFen, von dem ich mir eigentlich weiche Haare versprochen hatte,oder nach den Alverde-Sachen. Ich hoffe bloß, dass das duftige auch über den Tag bleibt, mal sehen...

  38. #558
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Das freut mich ,das du keine Probleme hast.
    Ich muß leider noch warten mit dem Haarewaschen
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  39. #559
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Premiere Hab eben das erste Mal mit Seife gewaschen -Tonerde von Zhenobya, hinterher gerinst mit Wasser + nem Schuss Weißweinessig (Was anderes war gerade nicht da) und geföhnt. Und die Haare sind sooooo duftig weich, liessen sich im Nassen schon ganz easy bürsten, toll! Viel besser, als direkt nach dem PHFen, von dem ich mir eigentlich weiche Haare versprochen hatte,oder nach den Alverde-Sachen. Ich hoffe bloß, dass das duftige auch über den Tag bleibt, mal sehen...
    @Oneillhase: Oh, du hast mit der Aleppo gewaschen! Und es war gut...dann will ich mich jetzt auch mal trauen, wo ich die doch sonst auch nur nehm! Hört sich echt gut an dein Post!!!

  40. #560
    freut sich... Avatar von Oneillhase
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Im schönen Odenwald
    Beiträge
    765

    AW: Der NEUE Haare-waschen-mit-Seife Thread

    Ich kopier mich grad mal selbst, hatte es im Cremenbereich schon geschrieben:
    So hatte ich es heute morgen ja auch gemacht und war vom ersten Moment an begeistert- ganz zarte Haare, die sich auch super auskämmen liessen. Hatte sie dann in Formgeföhnt ohne Festiger oder Spray und sie waren den ganze Tag duftig und trotzdem griffig gelegen - kein Vergleich zu sonst - ich bin ab-so-lut! begeistert! Ein herzliches nochmal an Euch lieben BJ's - ohne Euch wäre ich nie und nimmer auf sowas gekommen

    Des Weiteren hatte ich gestern -und auch heute- mein Gesicht abends damit gewaschen und wie ihr es beschreibt, NICHT mehr gecremt - die Haut spannt zwar minimal, wirklich ganz ganz wenig, ich denke, das legt sich auch nach ein paar Tagen- aber heute morgen war sie ganz zart und weich und ich bin einfach nur hoffnungslos verliebt in diese Seifen!
    (Wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich nun sparen kann, da die Seifen so vielfältig einsetzbar sind, ich brauche keine spezielle Gesichtsreinigung, kein Shampoo und kein Duschgel mehr....bleibt mehr für andere Sachen ...)
    Ich bin echt absolut positiv überrascht, da ich eigentlich erwartet hatte, dass meine einen Härchen sofort zusammenklatschen und fettig-schwer runterhängen, spätestens nach ein paar Stunden - aber nix!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.