Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Dankeschön, wie gesagt am Anfang mochte ich das Puder nicht, da es auf dem Handrücken zu glitzern war.

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    12

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Das Puder ist Top! Ich hab es seit 2 Wochen und bin begeistert.

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    12

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hey Jabelchen - ich hab deine Blogberichte gelesen und möchte mal fragen - war der Effekt vom Hyaluron Serum bei deiner Mutter wirklich sofort erkennbar?

  4. #124
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Sie sagt ja, beim ersten Auftragen hat sie gemerkt, dass es die Haut strafft.

    Aber der Effekt stellte sich dann nach 1 oder 2 Wochen ein, und sie liebt es noch immer

  5. #125
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich teste momentan das Age Attraction Youth Wonder mit einer ganz schlichten Schüssler-Creme.

    Die Kombi mit Öl hat leider nicht so funktioniert & die Kombi mit der Youngernizer auch nicht.

    Aber mit der Schüssler-Creme ist es bis jetzt ganz gut - werde diese Kombi mal einen Monat lang testen.
    liebe Grüße, *c*

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    12

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich benutze schon lange das Serum Youth Wonder mit der Youngernizer Creme und bei mir funktioniert die Kombination ganz gut, für meine Haut sind beide perfekt geeignet. Die Creme hat eine super Konsistenz und zieht schnell ein. Der Effekt ist bei mir sichtbar, ich hab deutlich schöneres Hautbild.
    Falls die Wirkung von Hyaluron Serum ebenso gut und gleich erkennbar ist - teste ich es gerne :)

  7. #127
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Also, ein kurzes Update. Mutti nutzt das Serum nun seit Ende November und letzte Woche war sie bei ihrer Kosmetikerin. Und die hat gefragt was sie mit ihrer Haut gemacht hat. Sie hat sich um einiges verbessert.

  8. #128
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    @Jabelchen: Das freut mich sehr, dass es auch der Kosmetikerin aufgefallen ist!!! Schön und viel Freude weiterhin !!

    @ Cornsnacke: Schade, dass es nicht funktioniert hat. Das Öl kann aber auch solo für den Körper oder Hals Dekolette verwendet werden. Ist extrem hochwertig. Ich würde mich freuen , wenn Sie es verwenden können!! Schön, dass die Kombi mit der Schüssler Creme klappt ! Da das Youth Wonder ja vertragen wird, kann es nur noch das Vitamin A in der Youngernizer Creme sein, dass die Probleme macht. Normalerweise regelt sich das aber. Trotzdem bin ich froh, dass es in der genannten Kombi geht!

    @ folowerina: Ím Youth Wonder ist auch Hyaluron drin, wenn Sie mit der jetzigen Kombination zufrieden sind ist das o.k. Zusätzlich Hyaluron ist zu viel.

    Viele Grüße Alexandra

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    12

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hi, Alexandra!

    Ja, ich bin ganz zufrieden bisher. Ich bestelle mir eventuell später nur das Hyaluron Serum zum Testen, aber nicht in Kombi mit dem Youth Wonder Serum und der Youngernizer Creme. Danke für den Tipp :)

    LG
    Ina

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hey!

    Ich hab das Puder von Age Attraction seit einem Monat und möchte mal hier berichten: Das Puder ist sehr fein, man erreicht schnell eine hohe Deckkraft und das Gesicht sieht frisch und natürlich aus. Der Teint wirkt aber ein bisschen glamourös. Deshalb ist das Puder zum Ausgehen gut geeignet. Ich trage es gerne auf, wenn ich abends ausgehe :)

    LG

  11. #131
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    ich krame den Thread mal wieder aus
    Gibt es eigentlich den Rabatt für BJ's noch? Teste zur Zeit das Apfelstammzellenserum und bin super zufrieden! Meine Haut ist super geworden! Vielleicht weiss ja jemand hier der dort erst bestellt hat ob der Rabatt noch aktuell ist. Ansonsten schreib ich sie mal direkt an.

  12. #132
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ja gibt es !!

    10 % für BF Mitglieder ! Bitte bei der Bestellung dazu schreiben. Nur PayPal geht dann nicht, da sich der Betrag nicht ändern läßt!

    Liebe Grüße AgeAttraction Team

  13. #133
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautys,

    lasst Euch verwöhnen in unserer Meso-Skin Lounge im Münchner Osten ! Die wohl intensivste Hyaluron Behandlung der Stadt für Euch für € 99,-- statt € 109,-- / Dauer ca. 1,5 Sunden


    Wir freuen uns auf Euch !!

  14. #134
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautys, wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

    Wer uns in unsererm Institut in München besuchen möchte bekommt auf alle Behandlungen und Produkte 10 % Rabatt. Bitte bei der Buchung mit angeben ( BJ ) . Außerdem suchen wir für Januar Modelle ( unreine Haut ) für eine Fotodokumentation.

    PS Das ist unser neuer Securitychef!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg b.JPG (81,1 KB, 3x aufgerufen)

  15. #135
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    Anbei eine kleine Übersicht der Behandlungen sowie Produkten/Geräten des Age Attraction Studios.


    Age Attraction Anti-Aging Institut

    Erlebt und genießt außergewöhnliche und effektive Anti-Aging-Behandlungen in unserem neuen Anti-Aging Hautzentrum im Münchner Osten.

    Kommt in unsere neue Wohlfühloase und lasst eure Haut mit wertvollen Anti-Aging Stoffen, wie Hyaluronsäure, Vitaminen und Nährstoffkomplexen auftanken. Nach den ersten Sitzungen werdet ihr sehen und spüren wie sich Eure Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté deutlich regeneriert und verjüngt.



    Wirkstoff-Kosmetik für sichtbar schöne Haut wie zum Beispiel :


    Vitamin C Serum Apfelstammzellen Anti-Falten Peptide Argireline
    Vitamin C Elixir
    mit Apfelstammzellen und Anti-Falten-Peptiden
    Age Attraction-Wirkstoff-Kosmetik ist die gelungene Symbiose aus Wissenschaft und Natur. Wie kaum eine andere Kosmetikserie vereinen unsere Wirkstoff-Produkte effektiv und gut erforschte Anti-Aging Wirkstoffe mit dem aktuellen Forschungstrend in der Kosmetik hin zu pflanzlichen Anti-Aging Wirkstoffen.

    Wertvolles Hyaluron, hochdosiertes Vitamin C, Apfelstammzellen, synergetisch wirkende Vitaminkomplexe, leistungsstarke multiaktive Anti-Aging-Peptide, innovative pflanzliche Anti-Falten-Wirkstoffe, wie das Parakresse-Extrakt mit Anti-Falten- Express-Wirkung oder das Koenzym Q-10 sind typischerweise deutlich höher konzentriert als in vielen anderen - selbst hochpreisigen - Pflegelinien.



    Erfolgskonzept Meso-Elektroporation :
    Professionelle Behandlungen mit der Mesoporation
    Elektroporation mit Impuls-Lasertherapie-System
    MESO LASER SYSTEM
    MESO I LASER Elektroporation mit Impuls-Lasertherapie
    Die Mesoporation mit der Technologie aus der Biomedizin - der Elektroporation - gilt als DIE Innovation in der ästhetischen Kosmetik.

    Der Original MESO I LASER von Age Attraction vereint mit der Meso-Elektroporation und einem leistungsstarken kosmetisch-ästhetischen Laser zwei synergetisch wirkende Verfahren für eine deutlich verbesserte Aufnahmefähigkeit von Wirkstoffen durch die Haut und die effektive Behandlung von ästhetischen Problemen am Ort Ihrer Enstehung.

    Unser Meso- Elektroporation-Gerät wurde auf der Grundlage langjähriger Erfahrung und Kompetenz aus der Biomedizintechnik in Zusammenarbeit mit Ärzten, Universitätskliniken und Therapeuten auf hohem Niveau entwickelt. Wir setzen dabei konsequent auf den Einsatz neuester Technologien und hochwertiger Bauteile um leistungsstarke Geräte für ästhetisch-medizinische Anwendungen zu entwicklen.



    Meso-Wirkstoff-Ampullen für Institute:


    Das Behandlungsspektrum – Konzentrierte Wirkstoffe

    Wirkstoff-Ampullen
    Unsere Wirkstoff-Ampullen enthalten innovative und leistungsstarke Anti-Aging Wirkstoffe in sehr hohen Konzentrationen, die von der Haut verbessert aufgenommen werden können und ohne Konservierung jederzeit hautverträglich sind.

    Unsere Ampullen, Seren und Peelings eröffnen für Sie als kosmetisches Fachinstitut ein einzigartig und vielfältiges Behandlungsspektrum. Die einzelnen Wirkstoff-Präparate erfüllen sehr gezielt spezifische Zielsetzungen zur Behandlung unterschiedlicher ästhetischer Problemstellungen. Einzeln oder in ausgewählten Wirkstoff-Kombination eröffnen diese hochkonzentrierten Wirkstoff-Komplexe erfolgreiche Gesichts-, Lifting- und Straffungsbehandlungen.

    Die von uns verwendeten Ampullen wurden spezifisch für unseren Meso Laser - Meso-Elektroporation mit Laser-System - entwickelt, können aber auch für andere Gerätetechnologien verwendet werden.

    Wir wünschen euch eine schönen Abend.

    Euer Age Attraction Team

  16. #136
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beauty Junkies,

    seid Ihr auf der Suche nach einer Tagespflege für Eure Haut?
    Ihr wollt auch ohne Make-Up Puder oder einem Abdeckstift ein glattes reines sowie strahlendes Hautbild?
    Am besten noch mit der Wirkung von Hyaluron, Q10 den Vitaminen A und E und den exquisiten Wirkstoffen und pflegenden Extrakten aus Lotuszellwasser Granatapfel und Cranberry ? Selbstverständlich ohne hautbelastende Stoffe, wie PEG´s, Parabene, Silikone etc.
    Dann beenden wir für Euch die Suche und stellen Euch unsere Mystic Fruits Feuchtigkeits Tagespflege vor.

    Mehr Infos unter:

    http://www.age-attraction.de/wirksto...reme/index.php

    Euer Age Attraction Team
    mystic fruits.jpg
    Geändert von AgeAttraction (26.02.2014 um 13:53 Uhr)

  17. #137
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beauty Junkies,

    hier bekommt ihr nochmal ein update unserer Meso/Laser Behandlungen.
    Wenn ihr in Deutschland an dieser Behandlung interessiert seid, kontaktiert uns direkt - wir nennen Euch gerne ein qualifiziertes Institut.


    Sicherheit und Effizienz stehen bei unseren Geräten an oberster Stelle. Der Meso/Laser wird nach medizintechnischen Standards gebaut.

    Vorteile Laser:

    • Unterstützt die Reduzierung von Falten und Verfeinerung der Poren
    • Unterstützt den Aufbau von Kollagen und Elastin durch Stimulierung der Stützfunktion des Bindegewebes
    • Unterstützt die Behandlung von Fettablagerungen indem er die Mikrozirkulation stimuliert und den Abtransport von Stoffen fördert.
    • Weitere Einsatzbereiche: Hautunreinheiten, Narben, Striae, Altersflecken, Couperose…ua.

    Die Mesoporation gilt als „die Innovation“ in der ästhetischen Kosmetik. Wertvolle Wirkstoff-Komplexe, wie hochwertiges Hyaluron, Vitamine und Nährstoffkomplexe können erstmals deutlich verbessert und vor allem gleichmäßig selbst in größeren Mengen von der Haut aufgenommen werden und unterstützen die Behandlung ästhetischer Probleme am Ort ihrer Entstehung.

    Vorteile Mesoporation:

    • Anti Aging und Faltenreduzierung für eine sichtbar geglättete & spürbar weichere Haut
    • Hautaufbau und Straffung durch Revitalisierung und Restrukturierung mit anhaltender Wirkung
    • Unterstützt die Verminderung von Überpigmentierung
    • Meso-Elektroporation ist die perfekte „Nicht-Invasive“Lösung für eine Vielzahl ästhetischer Behandlungen

    Solltet ihr in München sein, dann probiert jetzt unsere innovative Behandlungsmethode.

    Wir wünschen Euch noch einen sonnigen Tag

    Eurer Age Attraction Team

  18. #138
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    ihr seid auf der Suche nach einem Puder der einen makellosen Teint zaubert, die Poren nicht verstopft und trotzdem abdeckt?
    Dann aufgepasst, denn dieser März hat es in sich!

    Wir bieten einmalig und nur in diesem Monat für euch Beautyjunkies unsere beliebten, Magic Wonder Pearls zum sensationellen Preis von € 29,90 anstatt € 39,90 an!
    Bestellen könnt Ihr über: info@age-attraction.de mit dem Code im Betreff: Beautyjunkies
    Viel Spaß beim shoppen!

    Euer Age Attraction Team

  19. #139
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    heute zeigen wir euch unser Video mit der revolutionären Meso/Laser Methode!

    http://youtu.be/0alI1VVjKVU

    Außerdem haben wir einen tollen Sommertip für euch:
    Unser wunderbares Youthing Elixir mit Apfelstammzellen, hochdosiertem Vitamin C, Argireline und dem Super-Wirkstoff Tripeptide 5 ist die ideale Pflege für die Haut. Hautprävention heißt, dass man rechtzeitig der Haut zuführt, was sie mit der Zeit verliert und nicht mehr ausreichend produzieren kann. Die Hautalterung kann nicht gänzlich gestoppt, jedoch mit effektiver und konsequenter Pflege hinausgezögert werden.

    Youthing Elixir zur Vorbeugung und Bekämpfung bei Pigment-und Altersflecken.
    Die enthaltenen Apfelstammzellen ähneln jenen des Menschen und aktivieren die Stammzellen der Haut. Mit dem Altwerden reduziert der Organismus die Anzahl an Stammzellen, die Haut erschlafft und bildet Falten. Der im Youthing Elixir enthaltene Wirkstoff beschleunigt die Zellerneuerung und lässt die Haut strahlender und glatter erscheinen.

    Das hochdosierte Vitamin C ist ein wirksames Antioxidans, das Freie Radikale unschädlich macht
    Es ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt, das unserer Haut die Struktur gibt.
    Argireline (Acetyl Hexapeptide als Botox-Alternative) ist ein innovativer Wirkstoff aus 6 Aminosäuren, um Anspannungen der Haut auszugleichen, die an der Entstehung von Mimikfalten beteiligt sind.
    Palmitoyl Tripeptide-5 ist eine Peptidverbindung mit starker Anti-Aging-Wirkung.

    Die Kombination dieser 4 leistungsstarken Komponenten macht unser Serum einzigartig und ist nach wie vor das höchstdosierte Serum am Markt.

    Viel Spaß beim ausprobieren! All unsere Pflegeprodukte bekommt ihr auf: www.age-attraction.de
    Wir freuen uns über euer Feedback!!!

    PS: Für Beautyjunkies die eine Behandlung bei uns buchen, gibt es einen Nachlass von 10 % !
    Geändert von AgeAttraction (26.05.2014 um 14:31 Uhr)

  20. #140
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    habt ihr schon unser Whitening Trio probiert?

    Beta Hydroxy Peeling + Youthing Elixir + Youngernizer

    Beta Hydroxy Peeling für samtweiche Haut und bessere Wirkstoffaufnahme
    Youthing Elixir hellt deine Haut auf und vernichtet Altersflecken
    Youngernizer gibt deiner Haut Feuchtigkeit, Vitamine und Peptide

    In dieser 3-er Kombination einfach unschlagbar!!!
    Y-ELIX_Composing_1024x400.jpg

  21. #141
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    NEU das gibt es nur bei Age-Attraction!!!!!!


    Mit unserer Best-Performance-Garantie möchten wir Euch beim Kauf von Age-Attraction Produkten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren.


    Unsere Best-Performance-Garantie funktioniert so, dass wir Euch beim Kauf der Age-Attraction Produkte sofort den Differenzbetrag in bar oder wahlweise als Gutschein erstatten, sofern Ihr ein anderes Produkt von vergleichbarer Qualität (gemessen an der effektiven Einsatzkonzentration !!) zu einem besseren Preis als das bei uns gekaufte Produkt hättet kaufen können.

    Die Garantie gilt 4 Wochen nach dem Kauf für nachfolgend benannte Produkte: das Hyaluron 3 Serum - das Vitamin C Elixir sowie die Wirkstoff-Ampullen.

    Als Beleg/Nachweis reicht es, wenn ihr uns eine Werbebroschüre oder veröffentlichten Nachweis (mit effektiven Einsatzkonzentrationen) zu einem vergleichbaren Produkt vorleget.

    Eckdaten:
    Youthing Elixir: 15 % Vitamin C, 10 % Apfelstammzelle, 10 % Argireline !!!!!!!

    Hyaluron 3: 3 % reines echtes Hyaluron ( Niede-, mittel- und hochmolekular)

    Schaut auch: https://www.age-attraction.de/neuhei...sere-garantien

  22. #142
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Die "Neue Art der Gesichtsbehandlung" - Meso/Laser von Age Attraction. Frischer und strahlender nach nur 3 Behandlungen mit unserem Meso/Laser Gerät.

  23. #143
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Unser Schmunzler des Tages

    Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins Krankenhaus gebracht.
    Auf dem OP-Tisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung".
    Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
    Gott beruhigt sie:
    "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
    Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten zu glätten, die Lippen zu unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr...
    Nachdem sie ja noch soooo lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich aussehen.
    Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.
    Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"
    Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich einfach nicht erkannt!"

    Die Moral der Geschichte:
    BLEIB WIE DU BIST - oder VERTRAU AUF AGE ATTRACTION PRODUKTE UND BEHANDLUNGEN
    AA-0028-1.jpg

  24. #144
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation


  25. #145
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    .....ein sehr sinniger Witz
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo liebes Age Attraction Team!
    Bin durch Zufall auf eure Produkte aufmerksam geworden, - klingen sehr interessant.
    Allerdings bin ich mir sehr unsicher, welche die "richtigen" Produkte für mich wären.
    Habe schon seit Ewigkeiten Probleme mit meiner Haut, gelegentlich Unreinheiten, große Poren und Falten machen sich nun auch schon bemerkbar (bin 40+).
    Gibt es auch Kleingrößen oder Sets?
    Vielen Dank im Voraus, nk_fan

  27. #147
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe nk-fan, entschuldige die späte Antwort.

    Ich würde Dir unser Beta Hydroxy Peeling für Deine leichten Unreinheiten empfhlen ist sehr sanft und wirkt wirklich gut, Du bist damit auch bestens aufgehoben mit Deinem Porenproblem und leichten Fältchen. Wenn Du ein Reinigungsprodukt brauchst, dann empfehle ich unseren Reinigungsschaum und die Creme Mysic Fruits. Kleine Sets haben wir leider nicht, von der Mystic aber Proben zum probieren. Dein hautbild sollte sich rasch verbessern! Liebe Grüße Alexandra

  28. #148
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Unser Bo frißt keine Osterhasen, er knuddelt sie lieber!

    Für die Einstimmung auf Ostern hat er sich für Euch etwas ganz besonderes einfallen lassen:

    UNSER OSTER-GEWINNSPIEL:

    Für die schönste Haut im ganzen Land verlosen wir 3 x 1 Age Attraction Pflegepaket im Gesamtwert von je 100 € das wir speziell für Euch, abgestimmt auf Eure Haut zusammenstellen.

    Was müsst Ihr tun?

    Schreibt uns warum gerade IHR unbedingt ein Age Attraction Produkt braucht.

    Unter den originellsten Begründungen verlost der Bo unsere 3 Osterpakete. Verlost wird am Dienstag, den 29.03.2016 um 12 Uhr! Viel Glück und ein frohes Osterfest wünscht Euch das gesamte Age AttractionTeam.
    Boli Hasi 3.jpg

    Ihr könnt hier : https://www.facebook.com/AgeAttraction/?ref=hl auf unserer Facebook Seite mit machen. Viel Erfolg !

    Unsere Gewinnspielregelen findet Ihr unter: http://www.age-attraction.de/gewinns...chtlinien.html
    Geändert von AgeAttraction (22.03.2016 um 17:21 Uhr)

  29. #149
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    wir haben für Euch einen heißen Sommer-Tipp für samtweiche Haut:

    Nach der Gesichtsreinigung am Abend, mischt ihr bei eurer Abendpflege 2-3 Tropfen unseres Beta-Hidroxy-Peelings mit in eines unserer Cremes oder Seren.
    Das alles wie gewohnt verteilen. Am nächsten morgen ist die Haut samtweich, durchfeuchtet und geglättet. Unser Beta-Hidroxy-Peeling besteht nämlich aus einer Zuckerverbindung und erhöht nicht die Lichtempfindlichkeit wie es z.Bsp. bei Fruchtsäurepeelings der Fall ist.

    Viel Spaß beim ausprobieren!

    Euer Age Attraction Team

  30. #150
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    kennt Ihr schon unser neuestes Highlight? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit, denn endlich kann man auch an der "inneren Schönheit" arbeiten und zwar mit unserem neuen Amino Skin Balance & Repair für Haut, Haare & Figur - für eine straffere Haut und kräftigeres Haar in nur 3 Monaten! Es klingt unglaublich, funktioniert aber tatsächlich! Fragt uns einfach bei Age Attraction, 3 unserer Mitarbeiter haben es bereits getestet und das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Es bedeutet nicht dass 3 von uns jetzt aussehen wie Miss Universum, sondern wir sind einfach fitter, wacher und unsere Haut sieht straffer aus. Aminosäuren sind die Grundbausteine der Eiweiße und tragen dazu bei den Alterungsprozess zu verlangsamen. Da sie ab einem gewissen Alter nicht mehr ausreichend vom Körper produziert werden, haben wir für Euch perfekt aufeinander abgestimmte Aminosäuren-Komplexe zusammengestellt.

    Eine detaillierte Erklärung zu den verschiedenen Komponenten findet ihr auch auf unserer Homepage.
    Probiert es aus - es lohnt sich!!!

    Amino Bild 2.jpg

  31. #151
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    Puder Konturierung.jpg

    Lasst Euer Gesicht erstrahlen! Konturen betonen mit unserem Mineral Puder.
    Die Wonderpearls decken sehr gut ab ohne Falten zu betonen. Im Gegenteil Falten werden optisch durch das enthaltene "Light Diffusing Pigment" reduziert.
    Das Beste, die Wonderpearls haben einen hohen Anteil Perlenpulver (gemahlene Perlen) und somit viele natürliche Mineralien und Aminosäuren. Er trocknet nicht aus und schützt die Haut.

    Viel Spaß beim Testen!!!

    PS: Alle Beautyjunkies Mitglieder erhalten bei uns einen Rabatt von 10 %, ihr müsst nur bei der Shop-Bestellung den Code: "my-beautyjunkies" eingeben!

  32. #152
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    Der Rohstoff Palmöl gerät als kosmetischer Inhaltsstoff immer wieder in den Fokus - dabei sind es vielmehr die zu hinterfragenden Anbaumethoden als der an sich gute Rohstoff selbst. In der Tat wurden in den letzten Jahren viele Pflanzen des Regenwaldes abgeholzt um genug Ölpalmen pflanzen zu können. Somit trug die Gewinnung von Palmöl viel zu der negativen Veränderung des Klimas mit bei.

    Für den massiven Anbau von Palmöl verantwortlich ist die Kosmetikbranche allerdings nur in einem geringeren Maße. Allein 41 Prozent fließen in die Herstellung von Biodiesel, welches gleichzeitig auch den größten Anteil ausmacht. 33 Prozent wird für die Herstellung von Nahrungsmitteln, wie beispielsweise Margarine verwendet. Nur 17 Prozent des Ertrages werden für die Produktion von Pharmazie-, Kosmetik- und die Reinigungsbranche genutzt.

    Der Einsatz von Palmöl in der Kosmetik ist eine Frage der Nachhaltigkeit

    In der Kosmetik ist Palmöl ein wichtiger, da qualitativ sehr hochwertiger Rohstoff. Das pflegende Palmöl wird beispielsweise eingesetzt um Mineralöle zu ersetzen. Mit seinen vielen Omega- Fettsäuren ist es hautglättend und kann unterstützend dazu beitragen aufgrund seiner vielen Vitamine Zellschäden mit zu reparieren.

    In der Diskussion steht zurecht die Nachhaltigkeit der Bezugsquelle für diesen und auch andere Rohstoffe. Ein Thema welches insgesamt an Bedeutung gewinnt, denn umweltbewusste Verbraucher legen Wert darauf zu wissen, aus welcher Quelle ihre Firmen/Hersteller ihre Rohstoffe beziehen. Zertifiziertes Palmöl - Nachhaltigkeit der Bezugsquelle

    Gerage deshalb verwendet Age Attraction und natürlich viele weitere umweltbewußte Unternehmen ein zertifziertes Palmöl aus nachhaltiger Quelle.

    Bewertungsportale wie Codecheck weisen bisher noch undifferenziert nur auf das mögliche Vorhandensein von Palmöl innerhalb verschiedener Inhaltsstoffe hin. Hierbei spielt es bisher keine Rolle, ob das Palmöl aus zertifizierter Quelle angebaut wurde oder nicht - bedauerlicherweise ist diese Vorgehensweise zu pauschal.

    Laut einer neuen Studie von WWF ist der Verzicht auf Palmöl aber auch keine Lösung. In den Hintergrund gerät dabei, dass der Anbau von anderen Produkten, welche das Palmöl ersetzen sollen, durchaus noch schädlicher und schlechter für die Umwelt sind. Im Gegensatz zu anderen Pflanzenölen liefert Palmöl den höchsten Ertrag.

    Unser Fazit - Kennzeichnung der Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

    Verbraucher und Unternehmen müssen gemeinsam insgesamt mehr Wert auf die Bezugsquellen der Rohstoffe und deren Nachhaltigkeit legen. Als kleinerer, aber gerade umweltbewusster Kosmetikhersteller wollen wir mit unseren Produkten und Rohstoffen der ökologischen Verantwortung gerecht werden - nicht nur im Hinblick auf den Rohstoff Palmöl.

    Konsumenten sollten stärker auf zertifiziertes Palmöl achten, auch durch eine geänderte Nachfrage nach Schokolade, Eiscremes, Fertiggerichten, Süß- oder Knabberwaren sowie Fleisch ließe sich der Palmölverbrauch signifikant reduzieren. Zudem sollte in Biokraftstoffen das Palmöl keine Verwendung mehr finden.

    Palml-Blog-Beitrag.jpg

  33. #153
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    bei Age Attraction sind wir stets an Innovationen und Verbesserungen interessiert. Schon bei unserer Diamond Dream Creme mit dem Inhaltsstoff Seide waren wir begeistert von deren positiven Eigenschaften.
    Daraufhin haben wir uns überlegt Perlen und Seide zu kombinieren. Daraus ist jetzt unser neuer Mineralpuder entstanden.
    Fein gemahlene Perlen werden schon seit über 3000 Jahren für Schönheitsrituale eingesetzt. Schon im alten Ägypten ist es zur Pflege und zum Schutz der Haut verwendet worden. In Japan, dem klassischen "Perlenland" wurde und wird es noch heute besonders gegen die Faltenbildung der Haut eingesetzt.

    Von den positiven Eigenschaften der Seide profitierten schon die Seidenspinnerinnen mit ihren außergewöhnlich schönen Händen, denn Seide ist eine der edelsten Naturfasern. Durch Seide wird die Haut geschmeidig und fühlt sich weich und zart an.

  34. #154
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    unsere Niacinamid Serum zu 100 % vegan für eine strahlende Haut!

    ShiningStar_Serum.jpg

    Probiert es mal aus und schreibt uns ein Feedback wir freuen uns ! Besucht uns auch unter unserer Homepage www.age-attraction.de und ihr bekommt einen Rabatt von 10 %, ihr müsst nur bei der Shop-Bestellung den Code: "my-beautyjunkies" eingeben!

    Viel Spaß beim Testen!!

  35. #155
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    .....übrigens Ihr findet uns auch auf Instagram und Facebook faebookinstagram1.jpg
    Seid ihr Blogger oder Produkttester dann meldet euch doch unter: info@age-attraction.de

    Wir werden euch gerne ein passendes Produkt für euren Blog auf Facebook oder Instagram zum Testen zur Verfügung stellen.

    Euer Age Attraction Team
    Cosmeceuticals_580x226.jpg
    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben besucht uns unter : www-age-attraction.de

  36. #156
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    unser beliebter- PURE FACE ReinigungsschaumPureFace_fürfacebook.jpg

    Pure Face ist ein seidig, moussiger Reinigungsschaum bestehend aus milden pflanzlichen Tensiden der Make-up und Schmutzpartikel sanft entfernt und ein erfrischendes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Durch seine milden Eigenschaften eignet er sich auch hervorragend zum Reinigen von Augen Make-up und Wimperntusche.
    Die Haut wirkt geschmeidig, ausgeglichen und ist besser aufnahmefähig für die anschließende Pflege. Pure Face ist besonders schonend zur Haut und benötigt kein Tonic.
    Unser spezieller Tipp...kann auch als Rasierschaum verwendet werden.

    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben besucht uns unter : www-age-attraction.de
    Geändert von AgeAttraction (06.10.2017 um 12:49 Uhr)

  37. #157
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    wir konnten hier tolle Ergebnisse erzielen und möchten euch diese anhand von Vorher- Nachher Bilder mal zeigen.
    Wir haben Karla vor 14 Tagen als eine von 3 Produkttesterinnen ausgesucht. Hier ein erstes Ergebnis.
    Sie hat unseren Reinigungsschaum Pure Face mit dem pha Peeling 6 % und den Niaciamid Ampullen verwendet. Herzlichen Dank !! So ein tolles Ergebnis nach nur 14 Tagen!

    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben unter : www-age-attraction.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  38. #158
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    der ganz besondere Tipp für den Herbst und die kältere Jahreszeit. Bei trockener Heizungs- und Umgebungsluft braucht die Haut zusätzliche Pflege. Unsere BIO SPA Öle sind wahre Vitaminbomben und schenken der Haut neue Energie, so dass sie weich, geschmeidig und strahlend wirken. Einfach zu jeder Creme ein paar Tropfen dazu geben und schon ist die Haut optimal geschützt.
    Herbst Bio Spa Öle1.jpg Herbstzeit ist Pflegezeit !!
    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben unter : www-age-attraction.de
    Geändert von AgeAttraction (25.10.2017 um 15:34 Uhr)

  39. #159
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    Es funktioniert! Kräftigeres Haar nach ca. 3 - 4 Monaten. Probiert es doch mal aus. Intensivserum gegen Haarausfall und dünner werdendes Haar - fördert den Haarwuchs und die Haardichte.
    Hair-booster.jpg
    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben unter : www-age-attraction.de

  40. #160
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautyjunkies,

    NEU !!!Für gestresste Winterhaut ab nächster Woche bei uns erhältlich! Eine Wohltat aus erlesenen Pflanzenextrakten - Verwöhnzeit für Eure Haut!

    Gesichtsöl-Winter 2..jpg
    PS:... und denkt dran ihr bekommt bei uns 10 % einfach den code: "my-beautyjunkies" eingeben unter : www-age-attraction.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.