Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Das befriedigt meine Neugier nicht ganz...

    Aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Mitglieder, die die Produkte Anti-Falten-Konzentrat und Anti-Aging-Konzentrat getestet haben oder gerade testen?!

    Hallo Betty Blue,
    mich haben die Produkte nicht überzeugen können!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #42
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Danke Dir für Deine ehrliche Antwort, Iceflower.
    Geändert von Betty Blue (12.10.2009 um 22:36 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #43
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Iceflower,

    dass ist sehr schade.

    In Ihren E-Mails und Anrufen bei uns klang das anders. Sie können uns gerne noch mal anrufen, wir beraten Sie gerne, wenn es Probleme gegeben haben sollte. So weit ich mich erinnere ging es um eine sehr empfindliche Haut. Da Sie kein Postfach haben kann ich leider nicht persönlich schreiben, daher würde ich mich über einen Anruf freuen!

    Wir haben in sehr hohem Maße extrem positive Endverbraucher Feedbacks. Viele unserer Kunden sprechen von sehr schönen Hautverbesserungen.


    Zu den Fragen zu den Proben: Wir haben keine Proben füllen aber , wenn ein Produkt bestellt wird , sehr gerne was zum probieren mit ab. Einfach den Wunsch dazu schreiben.

    Falls ein Produkt nicht vertragen wird, ist es auch kein Problem es zurück zu schicken.


    Viele Grüße
    AgeAttraction
    Alexandra Kopold Schütz

  4. #44
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Iceflower,

    ging doch mit der PN. Habe Ihnen gerade eine geschickt.

    Viele Grüße
    Alexandra Kopold Schütz

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich habe zwar schon auf die PN geantwortet, aber ich beantworte auch hier nochmal die Frage, warum ich mit den Produkten nicht zufrieden war:

    Nun, dass Mimikfalten nicht über Nacht verschwinden, ist mir vollkommen klar, doch meine Fältchen sahen nach einiger Zeit, als ich Ihre Produkte genommen habe, tiefer aus als vorher. Ganz extrem war übrigens dabei die Augenpartie, obwohl ich morgens und abends Ihre Augencreme, bzw. das Konzentrat benutzte.
    Meine Haut sah in dieser Zeit irgendwie fahl und knitterig aus, ihr fehlte etwas ganz Entscheidenes - ich vermute, Feuchtigkeit?!
    Für meine Haut war es einfach nicht die richtige Pflege!
    Geändert von Iceflower (12.10.2009 um 21:21 Uhr)
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #46
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Zu den Fragen zu den Proben: Wir haben keine Proben füllen aber , wenn ein Produkt bestellt wird , sehr gerne was zum probieren mit ab. Einfach den Wunsch dazu schreiben.

    Falls ein Produkt nicht vertragen wird, ist es auch kein Problem es zurück zu schicken.
    Danke für die Info!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    ...ich beantworte auch hier nochmal die Frage, warum ich mit den Produkten nicht zufrieden war:

    ...

    Für meine Haut war es einfach nicht die richtige Pflege!
    Danke nochmals, für die Einzelheiten - danach wollte ich Dich nämlich gerade noch fragen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Iceflower,

    danke für die Antwort.

    Das Problem ist, dass Sie uns schon bevor Sie die Produkte genommen haben, wegen Ihrer empfindlichen Augenpartie angerufen haben. Ich habe Ihnen gesagt, dass , wenn das Produkt Aufgrund der Dosierung zu heftig sein sollte, Sie es zurückschicken können. Leider ist das nicht paßiert.

    Unsere Produkte sind sehr hoch wirkstoffbeladen, trotzdem haben wir solche Reaktionen äußerst selten.

    Da bei Ihnen augenscheinlich das schon vorher ein Problem gewesen ist, haben wir Ihnen ja für den Fall einer Unverträglichkeit klar angeboten, probieren Sie es aus, und wenn es zu viel ist bitte zurück schicken. Sehr schade, dass Sie davon keinen Gebrauch gemacht haben. Wir beraten Kunden auch unabhängig von unseren Produkten. Außerdem gibt es die Möglichkeit , wenn ein Behandlungsinstitut von uns in der Nähe ist , sich dort beraten zu lassen. Wenn man das Problem sieht , ist es einfacher, als über´s Telefon. Obwohl wir da auch schon immer viel klären können.

    Ich denke, dass bei Ihnen um die Augen herum die normale Creme völlig ausreichend ist.

    Zum Thema Feuchtigkeit: Kann eigentlich nicht sein, da bei uns z.B. das Hyaluron schon in einem so hohen Anteil vorhanden ist , wie in vielen , reinen Hyalurongelen. Ihre Reaktion , dass die Haut "gestresst" aussieht ist entweder tatsächlich eine Unverträglichkeit oder es kann auch vorkommen wenn vorher Produkte mit Mineralölen , etc. benutzt wurden, dann sieht die Haut in der Umstellungsphase auch manchmal schlechter aus, das gibt sich aber.

    Ich glaube aber nicht, dass Sie solche Produkte benutzt haben.

    Wie gesagt, von unserer Seite aus hätten wir uns über ein persönliches Feedback gefreut und Ihnen auch sicher weiter helfen können.

    Unverträglichkeiten kann man selbst bei sanftesten Konservierungen , ohne die es leider nun mal nicht geht, nie ausschließen. Wir wurden erst letzte Woche von einem Naturkosmetikhersteller für unsere Konservierung gelobt. Was uns natürlich sehr freut, da speziell das Hyaluron ein sehr heikles Thema ( konservierungstechnisch) ist.

    Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen gerne ( kostenfrei ) 10 sehr schöne Argireline Ampullen zu, die können Sie ohne Probleme rund ums Auge auftragen.

    Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Schönen Tag noch !!
    Alexandra Kopold Schütz

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo,

    stimmt, ich habe vorher keine Produkte mit Míneralölen, etc. benutzt!

    Sollte Ihr Angebot bzgl. Geldrückerstattung bei Unverträglichkeit noch gelten, nehme ich es gerne an und schicke Ihnen die angebrochenen Spender der Cremes zurück, da ich sie -warum auch immer- noch nicht entsorgt habe . Dafür würde ich selbstverständlich auf die Ampullen verzichten.
    Das Augenkonzentrat habe ich meiner Mutter geschenkt, die aber wohl die gleiche Unverträglichkeit hat, wie ich, denn auch sie klagte danach über ein extremes Spannungs-und Trockenheitsgefühl im Augenbereich.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #49
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Selbstverständlcih ist das auch nach so langer Zeit ausnahmsweise möglich.

    Zum Ablauf ( Gutschrift ) schicke ich Ihnen eine Nachricht, da wir das nicht hier im Forum kläen sollten.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Selbstverständlcih ist das auch nach so langer Zeit ausnahmsweise möglich.

    Zum Ablauf ( Gutschrift ) schicke ich Ihnen eine Nachricht, da wir das nicht hier im Forum kläen sollten.
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, hier mir so freundlich, verständnisvoll und entgegen kommend zu antworten und mir dann eine PN zu schicken, die jegliche Sachlichkeit vermissen lässt.
    Ich habe diesbezüglich die Forenleitung eingeschaltet.

    Nochmals vielen Dank für Ihr Angebot eines Gutscheines, aber ich bin mit meiner jetzigen Pflege vollkommen zufrieden und nicht bereit, wieder zu wechseln.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  11. #51
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Wir haben unserseits die Forenleitung ebenfalls informiert.
    Geändert von AgeAttraction (14.10.2009 um 00:13 Uhr)

  12. #52
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Wir haben kein Problem mit der PN und haben unserseits bereits die Forenleitung informiert.

    Wo liegt denn Ihr Problem?

    Bezüglich Sachlichkeit möchten wir anmerken, dass wir immer angeboten haben, bei einer etwaigen Unverträglichkeit das Produkt zurück zu nehmen. Ihre besonderen Hautprobleme rund um die Augen hatten Sie uns ja im Vorfeld schon bestätigt. Wir hatten Ihnen daraufhin unsere Produkte zugesandt.

    Die Tatsache, dass bei einer extrem sensiblen Haut eine hoch dosierte Wirkstoff-Kosmetik unter Umständen nicht passt, mag ja sein.
    Wir denken, dies liegt aber weniger an unseren Produkten, als vielmehr an Ihrer extrem sensiblen Haut. Wie auch immer, wir haben Ihnen die Rückgabe bzw. Austausch gegen eine weniger hoch dosierte Creme angeboten.

    Nach unserem Verständnis sind wir bei etwaigen Hautproblemen - die eigentlich nie vorkommen - immer sehr entgegenkommend und absolut dialogbereit.

    Dem hätten Sie doch jederzeit nachkommen können.

    Viele Grüsse

    Age Attraction

  13. #53
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Nanu...?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn Ihr Problem?
    Ein Problem habe ich damit, dass Sie mir per PN in einem sehr unhöflichem und vor allem unprofessionellem Ton vorwerfen, ich würde Ihre Produkte hier öffentlich schlecht machen.
    Das ist zu keinem Zeitpunkt geschehen, mein Beitrag dazu war eine rein sachliche und informative Wiedergabe meiner Erfahrung mit Ihren Produkten - etwas, was in einem Forum wohl auch dann erwünscht und legitim ist, wenn diese Erfahrung nicht positiv war.

    Eine (Ab)wertung Ihrer Produkte hat zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. Vielleicht sollte ich zu Ihrer Erinnerung nochmal diesen Ausschnitt zitieren:

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Für meine Haut war es einfach nicht die richtige Pflege!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #55
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    AgeAttraction, jedes Ding hat zwei Seiten und in einem Beautyforum ist es doch durchaus wünschenswert, wenn ALLE Seiten benannt werden.

    Wir Beautyjunkies erwarten hier Meinungen, Empfindungen, Wahrnehmungen, Aussagen, die offen, ehrlich und höflich-unverblümt sind - darauf legen wir Forumleser nämlich besonderen Wert, sonst würde ein Beautyforum ja gar keinen Sinn machen!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #56
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Betty und Iceflower,

    ich habe mir mal die letzten Einträge angesehen.

    Ich habe den Eindruck, unser kleines Mißverständnis kam in Deiner (Iceflower) Antwort #41 rein. Du hattest Dich nicht überzeugt über das Produkt geäußert, was ja absolut o.k. ist. Ich denke es wäre hier aber hilfreich gewesen auch mitzuteilen, dass Deine Augenpartie extrem sensibel ist und unser Serum hier einfach auch nicht passen konnte. Deine Kritik wurde daher auch mißverständlich aufgegriffen. Ist aber erledigt.

    Ich würde Euch also nur darum bitten, Eurerseits ein möglichst vollständiges Bild abzugeben, damit alle das gleichermaßen nachvollziehen können (zugegben, natürlich auch nicht immer einfach). Im Übrigen finde ich die etwas umfangreicheren Testberichte ganz gut, wie z.B. #34 von Neff.

    Also liebe Betty und Iceflower, ich hoffe ich konnte ein wenig beitragen.
    In diesem Sinne freuen wir uns natürlich weiter auf Eure Meinungen, Anregungen, Fragen, was auch immer..

    Viele Grüsse

    Josef

  17. #57
    Glücksfee
    Besucher

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Heute ist der grosse Tag von AgeAttraction in unserem Adventskalender!

    Viel Glück bei der Verlosung!
    Euer Christkind

  18. #58
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von Das Christkind Beitrag anzeigen
    Heute ist der grosse Tag von AgeAttraction in unserem Adventskalender!

    Viel Glück bei der Verlosung!
    Euer Christkind
    für die Info liebes Christkind, hab natürlich sofort mitgemacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #59
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Juhu, ich habe beim Adventskalender das 4.Türchen mit 3 Eurer Produkte gewonnen! Bin schon total gespannt darauf... an Euch und das Christkind!
    Geändert von PremiumCream (24.11.2009 um 11:30 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #60
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    ich hab auch gewonnen und bin schon sowas von gespannt auf die Produkte

    Und schon mal im voraus daß ihr die Produkte zur Verfügung stellt.


    Alles Liebe Bonny

  21. #61
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Wir melden uns morgen bei Euch um die Produkte mit Euch ( Hauttyp ) abzustimmen!

    Bis dahin viele Grüße
    Alexandra

  22. #62
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Wir melden uns morgen bei Euch um die Produkte mit Euch ( Hauttyp ) abzustimmen!

    Bis dahin viele Grüße
    Alexandra
    für die freundliche Beratung Alexandra, ich freu mich schon auf meine gewonnen Produkte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #63
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Wir melden uns morgen bei Euch um die Produkte mit Euch ( Hauttyp ) abzustimmen!

    Bis dahin viele Grüße
    Alexandra
    Ich hab auch gerade meine Produkte geordert. Freu mich schon so drauf. Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn


    Alles Liebe Bonny

  24. #64
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Alexandra,
    ich möchte mich auch für die nette Beratung bedanken und freue mich schon auf mein Päckchen

    Liebe Grüße Saphir

  25. #65
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Huhu Bonny und Saphir Was hat Euch Alexandra denn für Produkte empfohlen? Bei mir wurde bei der Creme die Youngernizer, beim Serum das YouthWonder und beim Mineralpuder die Nr.3 empfohlen. Freue mich wirklich total darauf die Sachen auszuprobieren und werde natürlich hier auch darüber berichten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #66
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Mein Gewinn-Päckchen ist soeben bei mir angekommen! Alles Originalgrößen, ich bin total begeistert, wirklich eine großzügige Geste von Alexandra. für den tollen Service und die schnelle Lieferung! Jetzt kann ich die Sachen endlich ausprobieren...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #67
    Glücksfee
    Besucher

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich muss auch sagen, Alexandra ist echt eine ganz Liebe und der Gewinn wirklich grosszügig!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo zusammen,

    mein Päckchen ist heute auch angekommen. Mein Gott, ich war sprachlos. Alles Originalgrössen. Ich als Creme Moisturizer Hydro Sensitive, da ich ölige Haut habe, das Youth Wonder mit Collagen und das Mineralpuder Nr. 3

    Ich mich total.

    Vielen Vielen Dank nochmal liebe Alexandra für die tollen Sachen und die superschnelle Lieferung. Ich freu mich schon auf heute abend, um alles auszuprobieren.


    Alles Liebe Bonny

  29. #69
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Huhu Bonny und Premiumcreme,

    mein Päckchen ist unterwegs! Alexandra hat mir zu dem Serum Wrinkle Stop geraten. Creme für Mischhaut, den Namen weiß ich noch nicht und das Puder für hell-mittleren Hauttyp. Freu mich für euch, das ihr die Sachen schon habt!

    Liebe Grüße Saphir

  30. #70
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Toll das Deine Sachen auch schon da sind Bonny, viel Spaß damit! Saphir Deine Sachen werden bestimmt auch bald eintrudeln, dann kannst Du auch endlich Testen. Ich schätze mal Du hast bei der Creme und dem Mineralpuder das gleiche wie Bonny empfohlen bekommen.

    Ich habe gestern Abend schon mal die Youngernizer Creme und heute Morgen das Youth Wonder Serum, die Youngernizer Creme und danach das Wonder Pearls Mineralpuder verwendet. Ich bin bis jetzt total begeistert von den Sachen! Spitze finde ich das alles parfümfrei ist, auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet wird und die Wirkung des Youngernizers hat mich echt überrascht. Heute in der Früh war meine Haut richtig schön glatt, ich war ganz erstaunt. Der Youngernizer hat auch einen ganz dezenten natürlichen Citrusduft, gefällt mir sehr gut. Das Youth Wonder hat eine gelige Textur, riecht nach nichts und zieht sofort ein. Das Wonder Pearls Mineralpuder ist wirklich Klasse, vor allem der schöne dezente Glow, es lässt sich super auftragen, deckt gut und macht ein sehr schönes Hautbild. Wenn das so weitergeht mit den Sachen dann habe ich meine Favoriten gefunden, ich bin nämlich wirklich zufrieden bisher.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #71
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    hab heute meine Sachen bekommen!!!
    Beim Puder hab ich die Nr 2 und was soll ich sagen..... Paßt wie Faust aufs Auge! Super, dieser leichte Schimmer.Als Creme hab ich die Hydro Sensitive und werde sie heute abend testen natürlich auch das Serum Wenn die Sachen so toll sind dann hat meine Favoriten Kosmetik schwer Konkurenz bekommen.....

    Liebe Grüße Saphir

  32. #72
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Habs jetzt gestern abend und heute morgen genommen. Natürlich beides. Serum und Creme. Meine Haut fühlt sich sehr weich an. Ganz toll. Vom Serum braucht man wirklich nicht viel fürs ganze Gesicht und die Creme lässt sich toll verteilen. Über die langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Bin mal gespannt, wie es meiner öligen Haut damit geht. Das Puder werd ich gleichmal ausprobieren. Wir gehen heute abend ins Kino.


    Alles Liebe Bonny

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    5

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich habe das Serum Youth Wonder und beide Cremes , ich bin total happy damit. Alle Hautirritationen die ich sonst immer leicht bekommen habe sind ausgeblieben und das beste ist, meine Haut sieht super schön und gepflegt aus.

    Auch habe ich das Gefühl die Fältchen sind milder geworden.

    Meine Freundin nimmt die Produtke auch seit 3 Wochen und die Haut hat sich extrem verbessert, allerdings hatte Sie vorher auch keine besonders gute Pflege benutzt, daher anscheinend das super gute Ergebnis.

    Noch ein Wort zur Beratung und zum Support von AgeAttraction. Ich wurde telefonisch sehr gut beraten und es wurde mir auch im Falle einer Nichtverträglichkeit ein Umtausch oder Geld zurück angeboten. Auch sonst wurde mir viel über die Haut ( auch unabhängig von den Produkten ) erklärt und mir auch ein Produkt , dass nicht von AA ist empfohlen. Sehr sehr fair.

    Mein Fazit: Für mich tolle Produkte, die meiner Haut sehr gut tun. Nette , Firma gute Beratung .

    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

  34. #74
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Beautys,

    toll , dass Ihr Euch so freut!!

    Liebe Edith, danke für den Kommentar. Du hast von uns zu den Produkten ein paar spezifische Ampullen ( für Dein Problem ) bekommen.

    Wir verkaufen die Ampullen bis dato nur an Institute, aber nachdem die Ampullen ja sehr gut auf diverse Probleme wirken, ist es auch möglich diese nach Rücksprache mit uns zu beziehen. Die Idee kam mir durch Edith, der wir was zusammen gestellt haben. ( Ich hoffe es ist o.k. , wenn ich das hier schreibe, aber Deine Mail an uns war soooo positiv )

    Wer daran interessiert ist , bitte einfach auf unsere Website schauen. Die Ampullen sind nicht im Shop sondern in einem eigenen Verzeichnis. Über die Zusammenstellung und Preise informiere ich Euch dann per Mail.

    Die Ampullen sind alle nicht konserviert, steril abgefüllt und beinhalten den jeweiligen Stoff ( Vitamin A, C , B.... etc. ) in hoher Konzentration. Daher sind sie natürlich sehr wirkungsvoll. Also wenn Ihr Probleme mit Haut/ Haar habt dann kann das sehr gut helfen. Einfach per Mail bei uns melden.

    Ab nächster Woche gibt es unser Serum Hyaluron 3.

    Wir haben ein extrem hoch dosiertes Hyalurongel entwickelt. Die Testergebnisse unserer ******Kunden , die es nun 5 Wochen testen durften sind super. Wir haben noch nie so viel positives Feedback auf ein Produkt erhalten.

    Es ist extrem hoch konzentriert ( was Ihr merken werdet ) und ich finde es ideal zum mischen mit einem der beiden Seren, von jedem Produkt nur 1 Tropfen.

    Selbstverständlich kann es auch allein benutzt werden. Aber die Kombination mit den anderen Incis aus den Seren ist natürlich genial und man braucht ja weniger vom Serum.

    Über das Hyaluron muss aber immer was drüber ( Creme )

    Zu Eurer Info , in unseren Seren ist auch schon ein hoher Hyaluron Anteil drin, so viel wie in manch anderen Mono -Hyaluronprodukten !! Aber das neue ist anders aufgebaut.

    Neu ist , dass wir verschiedene Typen genutzt haben, und es dadurch einen super Soforteffekt hat, es tiefer eindringt und sich deutlich langsamer abbaut und die Haut schön aufpolstert ( auch nachhaltig ) Außerdem haben wir auch hier wieder eine Top Rohstoff Qualität.
    ( Alle von uns verwendeten Rohstoffe kommen aus Europa ! ) Wer mehr Infos möchte bitte bei uns melden.

    Einige Testkunden berichteten auch, dass die Lippen voller und praller aussehen. Ich persönlich finde das bei mir auch.

    Wie gesagt, ab ca. mitte nächster Woche erhältlich, bitte im Shop nachsehen und fragt uns nach Eurem BJ Rabatt!!

    Außerdem neu, unser seidiger Reinigungsschaum mit pflanzlichen Tensiden. Schon im Shop gelistet.

    In diesem Sinne, den Gewinnern weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und auch allen anderen eine besinnliche Adventszeit. Wenn Ihr Fragen habt , wir beantworten Sie gerne.

    Viele Grüße
    Alexandra

  35. #75
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Huhu Bonny und Saphir, wie läuft`s mit Euren Produkten? Ich bin noch immer schwer begeistert, meine Haut sieht einfach nur toll aus.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #76
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo PremiumCream,
    es ist super, vertrage alles, Haut sieht supi aus, was will frau mehr?!! Bin einfach nur Happy!!

    Liebe Grüße Saphir

  37. #77
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Saphir und Premium,

    bei mir läuft es auch noch gut. Bin jetzt dazu übergegangen, daß Serum nur noch abends zu benutzen. Ich komm sehr gut mit den Produkten klar. Und der MF Puder ist ein Traum. Ist genau meine Farbe. Könnte glatt BE gefährlich werden


    Alles Liebe Bonny

  38. #78
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Schön das Ihr auch alle so begeistert seit, ich finde den Mineralpuder auch total Klasse Bonny, vor allem der dezente Schimmer ist richtig schön und er deckt auch wirklich gut. Aber so richtig verliebt bin ich in meine Youngernizer Vitamincreme, die ist wirklich Spitze und der Duft ganz zart nach Citrus tut noch sein übriges dazu für mein Wohlbefinden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #79
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Habt ihr das auch, je länger ihr die Produkte benutzt, desto weniger braucht man davon? Das ist mir heute erstmal bewusst geworden. Ich hab sonst mit einem Hub Serum grad mal das Gesicht eingecremt bekommen und jetzt reicht es auch für den Hals. Kann das???

    jetzt nochmal ne Frage. Ich beobachte seit 2 Tagen, daß ich auf der linken Gesichtshälfte vermehrt Pickel bekommen, einen ganz dicken hab ich auf der Wange, welchen ich aber mit MF gut abdecken kann. Habt ihr auch irgendwelche Irritationen bemerkt?


    Alles Liebe Bonny

  40. #80
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Bonny, bei mir sind keinerlei Pickel oder ähnliches zu sichten, Gott sei Dank! Stimmt, man braucht immer weniger von den Produkten, ich denke mal die Haut stellt sich auf die Produkte ein. Ich finde die Sachen jedenfalls nach wie vor total Klasse, sind momentan meine Favoriten!
    Saphir, wie läuft`s bei Dir?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.