Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Bonny, bei mir sind keinerlei Pickel oder ähnliches zu sichten, Gott sei Dank! Stimmt, man braucht immer weniger von den Produkten, ich denke mal die Haut stellt sich auf die Produkte ein. Ich finde die Sachen jedenfalls nach wie vor total Klasse, sind momentan meine Favoriten!
    Saphir, wie läuft`s bei Dir?
    Hallo Premiumcrem
    Es ist nachwievor super. Meine Haut verträgt die Pflege sehr gut. Keine Pickel oder ähnliches. Hoffe es bleibt so!!

    Liebe Grüße Saphir

  2. #82
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Mh, vielleicht hab ich dann ein etwas zickiges Häutchen. obwohl das Hautgefühl klasse ist. so schön weich. Aber ich werd das zumindest bis Ende der Woche durchziehen. Vermehren sich meine Pickel bzw. werden sie nicht weniger, muss ich es leider absetzen


    Alles Liebe Bonny

  3. #83
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo ihr Lieben!

    Leider muß ich jetzt sagen das die Creme nicht mehr ausreichend ist für meine Haut. Es spannt wie irre und ich muß noch mal nach cremen allerdings nehm ich dafür meine vitamin c creme von BJ. Vielleicht liegt es an der Kälte der letzten Woche, ich weiß es nicht

    Liebe Grüße Saphir

  4. #84
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    So, melde mich auch nochmal. Ich hab es leider absetzen müssen. Ich habe irre viele Pickel bekommen, die auch nicht weggingen. Bin jetzt wieder zu meiner alten Pflege zurückgekehrt und langsam normalisiert sich mein Häutchen auch wieder. Die MF benutze ich weiterhin und auch gerne.

    Allein einen guten Rutsch


    Alles Liebe Bonny

  5. #85
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Schade das es bei Euch nicht so gut klappt, Saphir und Bonny, bei mir ist Gott sei Dank noch immer alles im Lot, ich komme nach wie vor sehr gut damit zurecht und ich hoffe es bleibt auch so. Der Youngernizer hat sich zu einem echten Liebling von mir gemausert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    57

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo zusammen
    Hat jemand von Euch das Hyaluron-Konzentrat ausprobiert?
    Grüße Gigit

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von uellchen
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    199

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallöchen,
    hab mir gestern die Pudertester Nr.2 und 3 bestellt und dazu noch die Youngernizer Creme.
    Hab total empfindliche und furztrockene Haut. Beim letzten Anti-Aging Präparat hab ich furchtbar Ausschlag bekommen , und die war auch nicht gerade von der billigsten Sorte. Ich hab leider den Fehler begangen, die letzten Kommentare hier nicht mehr zu lesen. Ich hoff jetzt wirklich, daß der Youngernizer nicht auch wieder ein Griff ins Klo war ...*seufz..... schließlich sind die Produkte ja nicht gerade billig. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man bei Unverträglichkeit das wieder zurückschicken???

    Ich werd euch auf dem Laufenden halten

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von uellchen
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    199

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo ihr Probetester,
    man hört gar nichts mehr von euch??? Habt ihr euch inzwischen schon gehäutet oder nehmt ihr die Produkte noch?
    Ich hab bis jetzt noch keine Rückmeldung, mal gespannt, wann es kommt......

  9. #89
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von uellchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Probetester,
    man hört gar nichts mehr von euch??? Habt ihr euch inzwischen schon gehäutet oder nehmt ihr die Produkte noch?
    Ich hab bis jetzt noch keine Rückmeldung, mal gespannt, wann es kommt......
    Gehäutet habe ich mich nicht, nur sind meine Sachen bereits aufgebraucht und ich habe nicht mehr nachbestellt, weil hier noch jede Menge andere Sachen liegen die noch aufgebraucht werden wollen. Ich fand den Youngernizer und das Youth Wonder wirklich nicht schlecht und das Mineralpuder habe ich ja nach wie vor noch im Gebrauch, das ist sehr ergiebig. Du kannst Dich auf alle Fälle auf Deine Bestellung freuen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von uellchen
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    199

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    ja, wenn sie denn mal kommen würde...........

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von uellchen
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    199

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    ok, ist da, werds dann auch mal testen......

    Zitat Zitat von Gigit Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Hat jemand von Euch das Hyaluron-Konzentrat ausprobiert?
    Grüße Gigit
    Das würde mich auch interessieren.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Uellchen,

    wie war es denn, hast du getestet?

    Ich hab heute bestellt, bin gespannt, wie es wirkt.


    Grüße

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von engelslocke
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    360

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Die Lieferung war am Samstag schon da. Mir wurde das Hyaloron Gel empfohlen, das Youth Wonder Serum und die Youngernizer Creme. Im Youth wonder ist Lecithin drin, da ich eine Soja-Allergie habe, hab ich drauf hingewiesen, dass ich davon Pickel bekommen könnte. Mir wurde gesagt, ich solle es ausprobieren, falls die Pickel kommen, könnte ich es zurückschicken. Hab noch 2 Proben vom Puder bekommen, die 1 und die 2. Die Beratung war sehr nett, eher zurückhaltend, hatte nicht das Gefühl, etwas aufgeschwätzt zu bekommen.

    Benutze seit Samstag morgens und abends das Hyaloron Gel und die Youngernizer Creme. Das Youth wonder will ich erst später ausprobieren, damit, falls ich Pickel bekomme, weiß, wovon.
    Mein erster Eindruck ist, dass die Produkte spontan sehr verträglich wirken und angenehm auf der Haut. Allerdings kommen bei mir Unverträglichkeiten oft erst später, deshalb will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Mir wurde geraten, das Hyaloron Gel mit feuchten Fingern aufzutragen, aber dann wird es so feucht und schmierig, dass es kaum einzieht. Trage es jetzt trocken auf, trotzdem reicht ein Tropfen für das ganze Gesicht und den Hals. Ich verreibe den Tropfen zwischen den Händen und dann über das ganze Gesicht und den Hals. Und um die Augen herum. Danach gebe ich die Creme drüber, wovon ich sehr wenig brauche. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent zitronig. An den Augen bin ich sehr empfindlich und vertrage dort einiges nicht, was im Gesicht geht. Diese Produkte kann ich bis dicht an die Augen auftragen, da brennt nichts. Ím Gegenteil, die Haut an den Augen fühlt sich damit sehr gut an. Brauche wirklich keine Augencreme!

    Was mich im Moment stört ist, dass sich das Gesicht etwas klebrig anfühlt und ich sehr schnell im Gesicht schwitze. Weiß nicht, ob das von der Hitze kommt oder von den Produkten????

    Sehen tue ich noch keinen Unterschied. Mir gefällt, bis jetzt, die Verträglichkeit und dass keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sind.

    Bin gespannt auf die Langzeitwirkung!

    Der Puder gefällt mir nicht so. Meine Nase glänzt sehr schnell und ich bin es gewohnt, mein leicht größeres Näschen dezent matt zu pudern. Hier habe ich auch etwas größere Poren. Der Puder glänzt mir viel zu sehr, ist mir viel zu auffällig. Und er betont, wie angekündigt, die leicht vergrößerten Poren. Hab meine Freundin gefragt, ob sie den Glanz sieht, sie hat es verneint, es würde nicht glänzen. Komisch, wenn ich in den Spiegel gucken, sehe ich es extrem.
    Daher bin ich mir nicht sicher, was ich von dem Puder halten soll. Werde morgen meinen matten Mineralpuder nehmen und danach diesen drüber geben. Mal gucken, wie das wirkt.

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zusammen,

    ich interessiere mich für die MF, gibt es noch Erfahrungsberichte von Euch
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Ich durfte eine Probe testen und muß sagen die Konsistenz, der Geruch und die Optik ich muss jetzt nur noch die optimale Farbe finden
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  16. #96
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    *hochschubs*

    gibt es noch jemand, der die Produkte benutzt und berichten mag?

    Ich hab mir heute eine Creme, ein Serum sowie Puder-Probiergrößen bestellt und bin sehr gespannt.
    liebe Grüße, *c*

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    4

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Cornsnake,
    ich benutze seit einiger Zeit das Youthing Elixier und die Mystic Creme und bin total zufrieden damit. Die Creme läßt sich total gut auftragen, sie pappt nicht und riecht auch noch richtig gut.

    Welches Serum und welche Creme hast Du denn genommen? Und wie ist der Puder?

    Liebe Grüße Luna21

  18. #98
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von Luna21 Beitrag anzeigen
    Hallo Cornsnake,
    ich benutze seit einiger Zeit das Youthing Elixier und die Mystic Creme und bin total zufrieden damit. Die Creme läßt sich total gut auftragen, sie pappt nicht und riecht auch noch richtig gut.

    Welches Serum und welche Creme hast Du denn genommen? Und wie ist der Puder?

    Liebe Grüße Luna21

    Liebe Luna21,

    es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Wirkstoffkosmetik so gut zurecht kommen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerner zur Verfügung.

    Viele Grüße
    AgeAttraction Kosmetik GmbH
    Edith Bauer

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    4

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo AgeAttraction Team,

    ja, da hätte ich tatsächlich gleich mal 2 Fragen: Soll ich jetzt für den Winter auf die Youngenizer Creme umsteigen? Und kann man die Bio Öle auch fürs Gesicht nehmen und sie mit den Cremes mischen?

    Viele Grüße
    Luna21




    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Liebe Luna21,

    es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Wirkstoffkosmetik so gut zurecht kommen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerner zur Verfügung.

    Viele Grüße
    AgeAttraction Kosmetik GmbH
    Edith Bauer

  20. #100
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebe Luna,

    wenn Sie merken, dass Ihnen die Mystic Fruit 24h Creme zu wenig ist, sollten Sie für den Winter auf unsere reichhaltigere Youngenizer umsteigen. Vermutlich reicht es, wenn Sie morgens die Mysitc - und abends die Yougenizer verwenden.

    Unsere Bio-Öle sind beide auch fürs Gesicht geeignet. Sie können auch völlig bedenkenlos mit unseren beiden Wirkstoffcremes vermischt werden. Wir haben da sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Bio Öle sind richtig kleine Wirkstoffbomben. Bitte nur tropfenweise verwenden!

    Ich hoffe, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    AgeAttraction Kosmetik GmbH
    Edith Bauer

  21. #101
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Neugierig geworden habe ich mir ein Testset bestellt, obwohl das Puder eigentlich gar nichts für meinen Hauttyp ist, da ich Mischhaut und in der T-Zone eher fettige Haut habe. Und es ist auch so, ich glänze damit zu stark.

    Aaaber, für die Wangen finde ich die dunklere Variante sehr schön als Rougeersatz und die Nr. 1 benutze ich im Augenbereich. Gefällt mir beides ziemlich gut. Allerdings würde ich einen richtigen Concealer aus dem Puder noch besser finden.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    4

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Liebes AgeAttraction-Team,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hätte jetzt mal eine Frage wegen meiner Mutter. Ich würde ihr gerne zu Weihnachten etwas von Age Attraction schenken, weil sie es sich selber nie bestellen würde, da ihr manche Produkte etwas zu teuer sind. Sie ist jetzt 65 Jahre alt und hat bis auf ein paar roten Äderchen eine normale Haut. Ich hätte da an das Hyaluron3 oder Magic Wrinkle Stop gedacht? Was wäre denn am besten für sie als einstieg?

    Luna21





    Zitat Zitat von AgeAttraction Beitrag anzeigen
    Liebe Luna,

    wenn Sie merken, dass Ihnen die Mystic Fruit 24h Creme zu wenig ist, sollten Sie für den Winter auf unsere reichhaltigere Youngenizer umsteigen. Vermutlich reicht es, wenn Sie morgens die Mysitc - und abends die Yougenizer verwenden.

    Unsere Bio-Öle sind beide auch fürs Gesicht geeignet. Sie können auch völlig bedenkenlos mit unseren beiden Wirkstoffcremes vermischt werden. Wir haben da sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Bio Öle sind richtig kleine Wirkstoffbomben. Bitte nur tropfenweise verwenden!

    Ich hoffe, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    AgeAttraction Kosmetik GmbH
    Edith Bauer

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    4

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Chumani,

    ich glaube jetzt muss ich mir auch mal die Pudertester bestellen. Welche Farbe hast Du Dir denn als Rouge ausgesucht?

    Luna21



    Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Neugierig geworden habe ich mir ein Testset bestellt, obwohl das Puder eigentlich gar nichts für meinen Hauttyp ist, da ich Mischhaut und in der T-Zone eher fettige Haut habe. Und es ist auch so, ich glänze damit zu stark.

    Aaaber, für die Wangen finde ich die dunklere Variante sehr schön als Rougeersatz und die Nr. 1 benutze ich im Augenbereich. Gefällt mir beides ziemlich gut. Allerdings würde ich einen richtigen Concealer aus dem Puder noch besser finden.

  24. #104
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Luna, ich bin ziemlich blass, von daher habe ich die Nr. 1-3 zum testen genommen. Die 3 reicht für meine Herbsthaut dann auch zum Konturen geben völlig aus. Gefällt mir immer noch ziemlich gut
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Age Attraction Team!

    Ich hab sehr trockene und empfindliche Haut. Welchen Produkt können Sie mir als Feuchtigkeitscreme für Gesicht empfehlen?

    LG

  26. #106
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Luna21, es freut uns sehr , dass Sie Ihrer Mutter etwas von uns schenken möchten

    Ich würde dann aber eher zum Serum Youth Wonder tendieren, das ist eine schöne "Allzweckwaffe". Es kann im ganzen Gesicht aufgetragen werden hat einen schönen Soforteffekt und auch Anti Falten Peptide.

    Es ginge aber auch eines unserer beiden Bio Öle, immer ein schönes Geschenk und nicht so teuer. Die Öle sind Bio und werden in einem Extraktionsverfahren gewonnen, d.h. der Extrakt der einzelnen Pflanzen, d.h. die positiven Stoffe der einzelnen Pflanzen ( 7 pro Öl ) sind enthalten. Die Öle sind somit kleine natürliche Wirkstoffbomben. In den Violettgläsern verstärkt sich die positive Wirkung mit der Zeit noch. Beduftet sind Sie auch mit reinen Pflanzenextrakten keine ätherischen Öle.

    Sie können tropfenweise eingesetzt werden um jede Creme so reichhaltig zu gestalten wie man es braucht, oder solo für Gesicht, Hals, Dekolette und Brust verwendet werden. OHNE Konservierung!

    Bestimmt ein schönes Geschenk !

    Hallo Chumani, super , dass der Puder gefällt! Weiterhin viel Freude damit!

    Hallo Sun Shine, ich würde Ihnen unseren Reingungsschaum aus rein pflanzlichen Tensiden empfehlen und die Mystic Fruits.

    Wenn Ihr noch Fragen habt immer gerne!

    AgeAttraction
    Alexandra Kopold

  27. #107
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Zitat Zitat von Luna21 Beitrag anzeigen
    Hallo Cornsnake,
    ich benutze seit einiger Zeit das Youthing Elixier und die Mystic Creme und bin total zufrieden damit. Die Creme läßt sich total gut auftragen, sie pappt nicht und riecht auch noch richtig gut.

    Welches Serum und welche Creme hast Du denn genommen? Und wie ist der Puder?

    Liebe Grüße Luna21
    Hallo,

    ich habe die Youngernizer Creme und das Youth Wonder probiert. Leider bin ich damit nicht zurechtgekommen. Normalerweise habe ich keine trockene Haut, aber ich persönlich hatte den Eindruck, dass die Haut unter den Augen damit eher Trockenheitsfältchen bekommt
    Die Creme ist bei mir leider nicht eingezogen sondern lag wachsig auf meiner Haut.

    Leider ist das auch erst einige Zeit nach Ende der Rückgabefrist aufgetreten, so dass ich sie jetzt via SeSki weiterverkaufen möchte.

    Schade dass es für mich nicht funktioniert,ich finde das Konzept toll & die Inhaltsstoffe sowieso.
    liebe Grüße, *c*

  28. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Alexandra!

    Ich hab nur noch eine Frage - wie oft trage ich die Feuchtigkeitscreme auf? 1 oder 2 mal täglich?

  29. #109
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Cornsnake,

    das ist schade, dass Sie nicht zurecht kommen. Allerdings kann das auch eine Umstellungsphase sein, dass kommt vor , wenn man auf Wirkstoffkosmetik umsteigt. Dann kommt derzeit noch die Temperaturumstellng dazu.

    Dass die Creme nicht einzieht ist allerdings nicht normal.

    Ich kann Ihnen anbieten, dass Sie uns eine Mail schreiben, dann schicken wir Ihnen einen Tester von unserem Öl zum mischen zu, dann sollte es besser werden.

    Würde uns freuen , wenn Sie sich melden.

    Hallo Sunshine,

    je nach Bedarf , die Creme kann morgens und abends verwendet werden.

    Viel Freude damit!!

    Viele Grüße
    Alexandra

  30. #110
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für das Angebot, ich werde mich umgehend melden. Normalerweise habe ich eine sehr unkomplizierte Haut, die eigentlich "alles mitmacht", habe auch kaum Trockenheitsfältchen.

    Am Anfang war alles tip top, nach 14 Tagen etwa habe ich unter den Augen kleine Fältchen gemerkt. Momentan nutze ich wieder andere Pflege und die Fältchen sind wieder weg. Wie lange schätzen Sie denn in etwa die Umstellungszeit ein? Ich habe die Sachen sofort abgesetzt, weil ich Angst bekommen habe, dass meine Haut sie nicht mag.
    liebe Grüße, *c*

  31. #111
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Cornsnake,

    das kann 4 - 6 Wochen dauern. Ist zwar selten kommt aber vor. Bei unsren älteren Kunden , die vorher viel Mineralölhaltige Pflege benützt haben dauert es immer lange.

    Was mich wundert ist, dass es bei Ihnen nicht weh zieht . Das sollte eigentlich nicht sein. Ich nehme an, da Sie hier im Forum sind , dass Sie vorher auch keine Mineralölhaltige Pflege hatten ?

    Wie gesagt, bitte persönlich bei mir melden, dann stimmen wir ab was wir tun können!

    viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Alexandra

  32. #112
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Alexandra, ich habe Ihnen heute über die Age Attraction Homepage gemailed & würde mich über Feedback freuen. Viele Grüße aus dem Norden!
    liebe Grüße, *c*

  33. #113
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo nochmal Alexandra,

    die Sendung ist inzwischen angekommen & ich möchte mich recht herzlich für die großzügige "Abfüllung" bedanken. Ich werde die Kombination ausprobieren & hoffen, dass sie für mich funktioniert.

    Nochmals
    liebe Grüße, *c*

  34. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    12

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo!
    Seit einiger Zeit benutze ich das Kollagenaufbauserum und den Youngernizer von Age Attraction und kann nur mitteilen – tolle Kosmetikprodukte! Ich bemerke, dass meine Haut straffer und glatter ist und ganz frisch aussieht. Ich würde mir auch noch den Mineralpuder bestellen, er wird sehr positiv bewertet :)

    LG
    Ina

  35. #115
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Ina,

    vielen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns sehr!!


    NEU: Schaut mal auf unsere Seite . Wir haben neu: BIO Colostrum für Mensch und Tier!

    Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, da ich mich seit vielen Jahren damit auseinander gesetzt habe, und es auch schon mal vor 10 Jahren im Vertrieb hatte, habe ich mit Colostrum viel Erfahrung. Leider wurden dann die angebotenen Qualitäten so schlecht, dass ich es aus dem Programm genommen habe. Nun sind wir sehr glücklich darüber, unser eigenes hoch qualitatives Produkt vertreiben zu dürfen.


    Ich freue mich auf Eure Meinungen und Fragen!

    Für BJ Mitglieder gibts auf jede -Erst Bestellung Colostrum- einen Einführungsrabatt von 10 %. Bei der Bestellung bitte dazu schreiben ( Feld: Ihre Nachricht an uns)


    Viele Grüße
    Alexandra - AgeAttraction

  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Alexandra! Eure Produkte sind sehr gut und wirken bei mir prima! Ich hab die Feuchtigkeitscreme Mystic Fruits und den Reinigungsschaum und bin vom Effekt ganz zufrieden. Die Creme ist für meine Haut gut geeignet und riecht besonders angenehm und fruchtig, was ich toll finde :) die Haut wird ebenso gut durchfeuchtet :) Das neue Produkt BIO Colostrum bestelle ich mir auch gerne :)

    LG
    Sun-Shine

  37. #117
    Besucher
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    72

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo Sunshine, danke für die positive Rückmeldung!!

    Warum bzw. für was möchten Sie denn das Colsotrum?

    Sie können uns gerne, wenn Sie Fragen dazu haben kontaktieren! Wenn Sie bestellen, denken Sie an die Mitteilung an uns wegen dem Rabatt!!

    Viele Grüße
    Alexandra

  38. #118
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hallo liebe BJ´s,
    ich habe auch 3 Produkte getestet, und wir sind begeistert.

    Da ich jetzt nicht alles herkopieren will, verlinke ich mal meine Berichte:
    Age Attraction Wonder Pearls Youthing Minerals
    Age Attraction PURE FACE sensitive - milder Reinigungsschaum
    Age Attraction HYALURON 3-fach Serum

    Nur ganz kurz:
    Dem Mineral Puder konnte ich erst nix abgewinnen, aber es mauserte sich doch zu einem meiner Lieblinge.
    Und meine Mama schwört auf das Hyaluron Serum.

  39. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Hi Alexandra! Das Colostrum möchte ich für mich selber :) Ich schreib Ihnen gleich eine Email :)

    LG

  40. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: AgeAttraction Wirkstoffkosmetik, Mineralpuder, Mesoporation

    Jabelchen - sehr schöne Blogspots :) Das Mineralpuder kenne ich noch nicht, ich probier es jedoch gerne aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.