Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 63 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    @Beuties,

    mein Tipp für heiße Tage, für eine kühle Erfrischung zwischendurch::)

    Hydro Tonic Vitalizer, 100ml
    von Gertraud Gruber




    Sprüh-Lotion zur vorbeugenden Gesunderhaltung der Haut nach der SF- Professional-Methode "HYDRO WELLNESS plus" von Gertraud Gruber. Zur revitalisieren- den Förderung der Hautfunktionen und zur Verbesserung der Eigenabwehr. Mit Pflan- zenextrakten aus Lapacho und grünem Tee. Ein spezieller Feuchthaltekomplex schützt vor Austrocknung.

    Parfümfrei, ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel!

    Anwendung: Nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Decoletté aufsprühen.

    Inhaltsstoffe: Aqua, Pentylene Glycol, Tabebuia, Camelia Sinensis, Ascorbic Acid, Alcohol Denat., Sodium Lactate, Lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, TEA-Lactate, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylenediaminoglycine, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, SD-Alcohol 39-C.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:34 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  2. #322
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Italienischen Wissenschaftlern der Universität Padua ist es gelungen, Liposome zu entwickeln und als Wirkstoffe in hochaktive Pflegeprodukte zu integrieren. Mineralstoffe und Spurenelemente aus Thermalwasser aktivieren alle Zellfunktionen der Haut. Sie verbessern außerdem die Aufnahme und die Wirkung der nachfolgenden Pflegeprodukte.TERMASOMI aktiviert mit liposomal verkapselten Thermalelementen die Aufnahmefähigkeit der feuchtigkeitsbedürftigen Haut für die anschließende Pflege. Es wirkt zusätzlich wie ein Jungbrunnen, der die Haut durchfeuchtet. TERMASOMI GEL wird deshalb IMMER VOR der anschließenden Pflege aufgetragen.

    ANWENDUNG: Zur optimalen Vorbereitung Ihrer Haut verteilen Sie nach der Reinigung PHYRIS TERMASOMI GEL auf Gesicht und Dekolleté , bevor Sie anschließend die Haut mit Ihrer individuellen Pflegecreme verwöhnen.

    WIRKSTOFFE: Thermal-Liposome; Vitamin E; Lipid-Fragment[/QUOTE]

    .
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:35 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  3. #323
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Schnute,

    pn ist unterwegs.

    LG
    Andrea:)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  4. #324
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    BESCHREIBUNG DES TERMASOMI SPRAY: Italienischen Wissenschaftlern der Universität Padua ist es gelungen, Liposome zu entwickeln und als Wirkstoffe in hochaktive Pflegeprodukte zu integrieren. Mineralstoffe und Spurenelemente aus Thermalwasser aktivieren alle Zellfunktionen der Haut. Sie verbessern außerdem die Aufnahme und die Wirkung der nachfolgenden Pflegeprodukte.TERMASOMI aktiviert mit liposomal verkapselten Thermalelementen die Aufnahmefähigkeit der Haut für die anschließende Pflege. Es wirkt zusätzlich wie ein Jungbrunnen, der die Haut durchfeuchtet. TERMASOMI SPRAY wird deshalb IMMER VOR der anschließenden Pflege aufgetragen.


    Spraydose, 75 ml


    RICHTIGE ANWENDUNG DES TERMASOMI SPRAY: Zur optimalen Vorbereitung Ihrer Haut verteilen Sie nach der Reinigung PHYRIS TERMASOMI SPRAY auf Gesicht und Dekolleté , bevor Sie anschließend die Haut mit Ihrer individuellen Pflegecreme verwöhnen.


    WIRKSTOFFE:
    Thermal-Liposome; Vitamin E; Lipid-Fragment;
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:35 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  5. #325
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    @Schnute,

    so, bin wieder im Lande:)

    Werde mich heute mal mit einer Kollegin in Verbindung setzen.

    Bis dann

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  6. #326
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Super, danke dir!

  7. #327
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Jetzt aktuell:

    NRW Bürger leben zu ungesund, man spricht sogar schon vom "Currywurst-Land"!
    Laut Sporthochschule Köln ernähren sich knapp 18% der Frauen gesund, bei den Männern sieht es dramatischer aus. Das gleiche gilt für nur 13,,9%.

    Wie sieht es bei den Beautyjunkies aus? Ernährt Ihr euch bewußt?

    Neugierige Grüße

    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  8. #328
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    @Schnute,

    pn mit Adresse ist unterwegs;)

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  9. #329
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Für schöne Augenblicke gibt es jetzt drei neue Babor Produkte:


    Drei intensiv pflegende und schützende Texturen für eine glattere, jugendlich frische Augenpartie.

    Gegen Mimikfältchen, Augenschatten und Schwellungen.

    Erhältlich als reichhaltige Creme, erfrischendes Gel und feuchtigkeitsspendendes Fluid.

    Mindert Falten und feine Linien.

    Schenkt Elastizität und wirkt Anzeichen von Müdigkeit entgegen.

    Schützt vor lichtbedingter Hautalterung.

    Frei von Farb- und Duftstoffen.





    Beautiful Eyes Anti-Wrinkle Cream, 15ml





    Vor allem im Sommer ist die Haut der Augenpartie durch häufiges Blinzeln und Zusammenkneifen der Augen besonders strapaziert. Schnell können Mimikfalten entstehen.

    Ein pflanzlicher Hibiskusextrakt reduziert effektiv Mimikfalten und glättet die Haut. Speziell für den Augenbereich getestet und besonders verträglich.

    Ein spezifisches Tripeptid regt die hauteigene Hyaluronsäureproduktion an.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:36 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  10. #330
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Guten Morgen Andrea,
    ich habe grade Nachschub von meiner Biodroga bei dir geordert. Die ist mir doch tatsächlich Gestern Abend ausgegangen und ich habe nicht Rechtzeitig für Nachschub gesorgt - ist mir eigentlich noch NIE passiert.
    Und es ist immer noch die Beste Creme für mich (Teste mich natürlich weiter durch)


    Liebe Grüße

  11. #331
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Guten Morgen Nudel,

    das freut mich:))

    Das Päckchen müßte auch schon Morgen bei Dir eintreffen:)

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  12. #332
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    die Creme ist schon da - das ging ja FIX

    Danke auch für die Proben von der neuen Serie Skinatura von Declare
    allerdings kann ich die nicht Testen, als 2 Incis gleich Aloe Vera (da reagiere ich drauf)
    aber ich habe schon einen Dankbaren Abnehmer


    Liebe Grüße

  13. #333
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Nudel:)

    habe Deine Pn gerade erst entdeckt:(

    Von Tautropfen haben wir zur Zeit keine Proben auf Lager, da die komplette Produktpalette umgestellt wird.Sobald wirder produziert wird, schicke ich DIr gerne ein Pröbchen.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  14. #334
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Schnute,

    sorry, habe dich ganz vergessen.
    Falls Du noch eine Adresse benötigst, kümmere ich mich direkt morgen darum.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  15. #335
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Nudel,

    Danke auch für die Proben von der neuen Serie Skinatura von Declare
    allerdings kann ich die nicht Testen, als 2 Incis gleich Aloe Vera (da reagiere ich drauf)
    aber ich habe schon einen Dankbaren Abnehmer
    ....stimmt, ich erinnere mich.Das ist ja schon recht ärgerlich, Aloe Vera findet ja in der Kosmetik sehr häufig Verwendung.Ist ja auch eigentlich eine ganz besondere Heilpflanze.
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  16. #336
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Kosmetikfuchs auf neuem Server! Wir setzen unseren online shop auf eine neue technische Plattform.Sollte es während der Umstellung zu Ausfällen in unserem online shop führen, bitten wir dies zu entschuldigen.Wir freuen uns, wenn Ihr es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen würdet!

    Gruß
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  17. #337
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Ist es denn schon bald wieder Weihnachten?

    Der BABOR ADVENTSKALENDER 2010 ist da!


    Auch in diesem Jahr präsentiert BABOR den neuen Adventskalender und verknüpft ihn mit der Aktion "BABOR hilft helfen!"

    "Mit dem Herzen handeln" ist das Motto der Stiftung, die auf die großen Chancen und Hoffnungen der Medizin aufmerksam machen will, um herzkranken Kindern besser helfen zu können.

    Mit der exklusiven Gold-Edition des BABOR-Beauty-Adventskalenders unterstützt BABOR daher in der diesjährigen Weihnachts-Charity-Aktion die Stiftung Kinderherz.

    Im Beauty-Kalender verbergen sich kleine Pflegeampullen und eine Luxus-Gesichtspflegecreme, die für einen strahlend schönen Countdown zum Weihnachtsfest sorgen und einen großen Beitrag zur Umsetzung der Ziele der Stiftung Kinderherz leisten.




    Inhalt:
    2 x Oxygen Energizing fluid, 2 x Hydra plus aktiv fluid, 2 x Multi aktiv fluid, 2 x Moisture plus fluid, 1 x HSR Lifting fluid, 2 x Skin Perfecting fluid, 2 x Algen aktiv fluid, 2 x Lipid repair fluid, 3 x Collagen Booster fluid, 3 x 3D Lifting fluid, 2 x Direct beauty fluid, 1 x HSR de luxe cream
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:29 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  18. #338
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    NEU! von Jean DÀRCEL:

    Anti Aging Kapseln, 60 Stück zur täglichen Hautpflege von innen![/URL][/U][/B]



    Bei einer strahlend schönen Haut spielt die Nährstoffversorgung von innen mit hautaktiven Substanzen eine wichtige Rolle.

    Strahlend schöne Haut - von innen nach außen.

    Bei der Versorgung der Haut mit Nährstoffen hat die Blut-Zirkulation eine besondere Bedeutung. Denn die Blut-Zirkulation ist mitverantwortlich für die Zufuhr von Nähr- und Aufbaustoffen der Haut. Die Blut-Zirkulation kann von innen durch die Nährstoffversorgung güngstig beeinflusst werden und zwar dort, wo Cremes in der Regel nicht hinkommen.

    Ernährungswissenschftliche Erkenntnisse
    JEAN D'ARCEL hat dieses dermatologische Wissen in einem Nährungsergänzungsmittel umgesetzt und die Multibalance Anti-Aging Kapseln entwickelt. Ein deutsches Universitätsinstitut hat in einer Studie nachgewiesen, welchen Einfluss die hautaktiven Mikro-Nährstoffe in den Anti-Aging Kapsen auf die Nährstoffversorgung der Haut und damit auf das Aussehen der Haut haben. Es wurden 2 Gruppen von Frauen über 3 Monate beobachtet. Die eine Gruppe verwendete die Multibalance Anti-Aging Kapseln, die Kontrollgruppe ein Placebo ohne Nährstoffe.

    Bessere Blut-Zirkulation der Haut +71%
    Die Blut-Zirkulation der Haut konnte durch die Multibalanbe Anti-Aging Kapseln um 71% signifikant verbessert werden.
    Das Ergebnis: Die Haut wird besser mit hautaktiven Mirkonährstoffen und Sauerstoff versorgt.

    Weniger Rauigkeit -38%
    Die Rauigkeit der Haut hat um 38% signifikant abgenommen.
    Das Ergebnis: Die Oberflächenstruktur der Haut wird verbessert, sie wirkt messbar feiner und glatter.

    Höhere Elastizität +28%
    Die Elastizität der Haut hat um 28% signifikant zugenommen.
    Das Ergebnis: Die Haut erhält mehr Spannkraft und die Hautfestigkeit wird verbessert.

    Mehr Feuchtigkeit +27%
    Der Feuchtigkeitsgehalt in den tiefen Schichten der Haut steigt um 27% signifikant an.
    Das Ergebnis: Der Schutz der Barriereschicht vor Feuchtigkeitsverlust wird verbessert und der hauteigene Feuchtigkeitsgehalt steigt an.

    Hautaktive Mikronährstoffe
    Multibalance Anti-Aging Kapseln enthalten eine besondere Kombination aus pflanzlichen Isoflavonen aus Rotklee und pflanzlichen Omega-3-Fettsäuren aus der Perilla-Pflanze. Zusätzlich sind die ernährungsphysiologisch bekannten sekundären Pflanzenstoffe wie Beta-Carotin, Lutein, Lycopin sowie Flavonoide enthalten. Die Vitamine C, E, B6, B12, Folsäure, Biotion sowie das Spurenelement Selen machen die hautaktiven Mikro-Nährstoffe komplett. Multibalance Anti-Aging Kapseln sind die tägliche Nahrungsergänzung mit hautaktiven Mikro-Nährstoffen zur Unterstützung der täglichen Hautpflege von innen.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:29 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  19. #339
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo,

    ich interessiere mich für die Kosmetik von A. Börlind. Hab im TV was darüber gesehen und hätte gern eine wirkungsvolle Kosmetik ohne Tierversuche und ohne tierischen Inhalt.
    Seit einigen Tagen benutze ich das System Absolute, finde die Cremes aber sehr "zäh" und das Augenfluid "weißelt" bei mir, was sehr ungeeignet ist für das folgende Make up.
    Ist das nur bei mir so?
    Ich bin 45 Jahre alt und habe nicht sooo viele Falten, aber um die Augen, vor allem darunter schon sichtbar.
    Jetzt überlege ich NatuRoyale Biolifting zu testen. Diese Serie ist ja nicht direkt niedrig im Preis. Ob das was für mich sein könnte?
    Ich habe Mischhaut, T Zone fettig, aber nicht so doll.

    Wär nett, wenn du mir da Auskunft geben könntest.

    Danke schon mal.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  20. #340
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Ignatia,

    schön, dass du dich für Börlind entschieden hast.

    Dass das Augenfluid weißelt, habe ich noch nicht gehört.Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht zuviel nimmst? Ein paar Tropfen reichen schon und schön einklopfen, nicht streichen.

    Natürlich ist eine reichhaltige Creme auch etwas kompakter.Ich verwende sie auch häufig und habe sie noch nicht als zäh empfunden.Du kannst sie, bevor Du sie aufträgts auf deinem Handrücken etwas "erwärmen", dann läßt sie sich besser verteilen.In der T-Zone dünner auftragen als die restliche Gesichts-, Halspartie.

    Nun zur NatuRoyale Biolifting: aufgrund Deines Alters würde ich Dir davon eher noch abraten.:)Du bist noch zu jung.
    Du schreibts ja auch, dass du noch nicht soooooooo viele Falten hast.Dann gib doch der System absolut noch eine Chance;)
    Die NatuRoyale Biolifting ist ja auch für eine besonders anspruchsvoller Haut geeignet.

    Natürlich kannst du die Biolifting Serie nur mal als Kur anwenden-über 4 Wochen.Dann aber wieder wechseln.So kann sich z.b. eine stark regenerationsbedürftige oder auch gestreßte Haut wieder regenerien.

    Wenn Du möchtest, sende ich Dir auch gerne mal ein paar Pröbchen.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  21. #341
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Augenfluid schon reduziert sogar nur 1 Tropfen und da hat tatsächlich nichts geweißelt. Ich nehme diese Serie (15ml Größe AC und NC, Reinigung und Fluid auch kleine Größe, Augenfluid normale Größe) erst seit 4 oder 5 Tagen, du hast sicher Recht, ich teste weiter.
    Das die Biolifting noch nichts ist habe ich mir schon gedacht, klang aber wirklich gut in der Beschreibung.
    Ich werde in den nächsten Tagen das Gesichtsstraffungsgel nachbestellen, das nehme ich wegen Couperose schon eine ganze Weile und finde es sehr gut. Sie verschwindet zwar nicht, aber es mildert.

    Nimmt man das Naturesome Nature Effect Fluid als TC, oder darunter wie ein Serum?

    Ich bin ja noch am suchen, aber es wäre schön, wenn ich mit A. Börlind meine Pflege finden würde, denn mir gefällt die Philosophie dieses Unternehmens.

    Dazwischen probiere ich sicher weiter auch anderes aus, denn ich bin ein Beautyjunkie und kann es eh nicht lassen.

    Das System Absolute ist wahnsinnig ergiebig finde ich!
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  22. #342
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Augenfluid schon reduziert sogar nur 1 Tropfen und da hat tatsächlich nichts geweißelt.

    Na, das ist doch schön zu hören


    Ich nehme diese Serie (15ml Größe AC und NC, Reinigung und Fluid auch kleine Größe, Augenfluid normale Größe) erst seit 4 oder 5 Tagen, du hast sicher Recht, ich teste weiter.
    :)

    Das die Biolifting noch nichts ist habe ich mir schon gedacht, klang aber wirklich gut in der Beschreibung.
    ja, das stimmt

    Ich werde in den nächsten Tagen das Gesichtsstraffungsgel nachbestellen, das nehme ich wegen Couperose schon eine ganze Weile und finde es sehr gut. Sie verschwindet zwar nicht, aber es mildert.

    ....und beugt der Bildung neuer Äderchen vor

    Nimmt man das Naturesome Nature Effect Fluid als TC, oder darunter wie ein Serum?

    Im Sommer kann man es als Tagespflege benutzen , in der kälteren Jahreszeit
    als Fluid, unter der Tagespflege



    Ich bin ja noch am suchen, aber es wäre schön, wenn ich mit A. Börlind meine Pflege finden würde, denn mir gefällt die Philosophie dieses Unternehmens.

    Dazwischen probiere ich sicher weiter auch anderes aus, denn ich bin ein Beautyjunkie und kann es eh nicht lassen.



    Das System Absolute ist wahnsinnig ergiebig finde ich!
    das freut mich

    Herzliche Grüße

    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  23. #343
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    so langsam wird es draussen wieder kalt.
    Jetzt sollten die Lippen eine Portion extra Pflege erhalten, z.B. mit lips von Lavera.
    Mein Favorit ist Lips Soft Bronze, 4,5g mit natürlichen Bronze Pigmenten.



    Was ist Euer Favorit?

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (20.09.2010 um 09:35 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  24. #344
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    Summer End - gibt der Haut zurück, was ihr der Sommer genommen hat!

    Bekanntlicherweise ist UV Licht eines der wichtigsten Ursache der "äußeren Hautalterung".Sogenannte freie Radikale entstehen durch UV -Licht, aber auch durch Rauchen, falsche Ernährung und Streß.

    Ascorbinsäure (Vitamin C) besitzt starke oxidative Eigenschaften und wird daher in verschiedenen Antiaging-Präparaten eingesetzt.

    Neben der Eigenschaft als Radikalfänger führt Vitamin C auch zur Stimulation des Bindegewebsstoffwechsels bzw. zur Regeneration von Bindegewebsschäden.

    Was liegt da näher, als eine Kur mit einem Vitamin C Präparat zu beginnen?





    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:30 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  25. #345
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Andrea,
    kannst Du mir bitte erklären warum das Gesichts- Straffungs-Gel von Börlind gut bei Couperosehaut sein soll?
    Ich denke Alcohol ist blankes Gift für Coupiträger,äußerlich und natürlich auch von Innen
    Bei diesem Gel steht alc an zweiter Stelle bei den Incis und ich habe im Reformhaus mal daran geschnuppert,BOAHHH das roch nur nach alc,kein Wunder das sich die Haut da strafft,die zieht sich sowas von zusammen...
    ich hätte da Angst mir meine Coupi noch zu verschlimmern
    lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  26. #346
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Guten Morgen Vaio58,

    genau diese Frage habe ich auf der ersten Börlind Schulung auch gestellt


    Grundsätzlich kann man Alkohol in NK nicht mit Alkohol in NichtNK vergleichen, da sie unterschiedlich vergällt werden (für den Verzehr ungenießbar gemacht werden).
    Weiter handelt es sich bei dem Alkohol um natürlichen Weingeist, der aus Pflanzenextrakten stammt. (Hier frage ich am Montag nochmal genau nach)

    Der Alkoholgehalt im Gesichtstraffungsgel ist so gering, dass er keine austrocknende Wirkung auf die Haut hat.Erst ab hohen Konzentrationen, wie in z.B. Rasierwässern trocknet Alkohol aus.Im Gesichtstraffungsgel ist wesentlich weniger enthalten.In dieser Konzentration wirkt er mehr im Produkt, als auf der Haut (Konservierung), da er beim Auftragen sehr schnell verfliegt.Ich habe es gerade getestet, schon nach einer Sekunde ist vom Alkohol nichts mehr zu riechen.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Bedenken ausräumen.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  27. #347
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Andrea,das kann ich nur Bestätigen. Ich benutze grade auch mal wieder das Gesichtsstraffungsgel. Es riecht erst wirklich stark nach Alkohol aber es macht mir nichts aus, kriecht noch nicht mal in die Augen. Es verfliegt ganz schnell und ich vertrage das Gel (bzw. ist sehr Flüssig) gut. Und das will ja bei meiner Haut schon was Heißen


    Liebe Grüße

  28. #348
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    danke euch beiden für die schnellen Antworten,dann werd ich es mal mit dem Gel versuchen
    lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  29. #349
    Experte
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    806

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Ich nehme es jetzt seit Juni und bin sehr zufrieden. Wie gesagt nicht 100% weg, aber sehr gemildert und nix neues dazu. Ich nehme es manchmal 2x tgl. manchmal nur 1x.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

  30. #350
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Vielen Dank für Euer Feedback
    Ich benutze das Gesichtsstraffungsgel auch schon sehr lange und vertrage es sehr gut.
    Falls Ihr noch weitere Fragen zu Börlind Produkten habt,immer her damit.
    Im Oktober steht auch auch wieder eine Börlind Schulung an,um das Wissen mal wieder aufzufrischen.

    LG
    Andrea
    Geändert von Kosmetikfuchs (27.09.2010 um 17:05 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  31. #351
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo an alle Börlind Liebhaberinnen



    LL REGENERATION ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Haut ab 30 abgestimmt.

    Verleiht dem Teint sichtbar neue Frische und vitale Ausstrahlung.

    LL REGENERATION Nachtcreme, 50ml bringt die Haut über Nacht wieder in ihr natürliches Gleichgewicht:

    Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ihr Feuchtigkeitsbindevermögen erhöht. Gleichzeitig wird der Fettgehalt ausgeglichen.

    Der LL-Biokomplex unterstützt intensiv den Erneuerungsprozess der Haut, stimulierende Pflegeextrakte vitalisieren:

    Am nächsten Morgen ist die Haut voller Spannkraft, neu belebt und strahlend erholt.

    und

    LL REGENERATION Vital-Crememaske, 15ml aktiviert auf natürliche Art die Hauterneuerung.

    Verfeinert bei regelmäßiger Anwendung die Hautstruktur, erweiterte Äderchen und Rötungen klingen ab. Diese reichhaltige Aufbaumaske verleiht der Haut neue Spannkraft und eine frische Ausstrahlung.

    Der Teint wirkt rosig frisch und sichtbar feiner.
    Geändert von Kosmetikfuchs (23.02.2015 um 21:30 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  32. #352
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Zitat Zitat von Kosmetikfuchs Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Vaio58,

    genau diese Frage habe ich auf der ersten Börlind Schulung auch gestellt


    Grundsätzlich kann man Alkohol in NK nicht mit Alkohol in NichtNK vergleichen, da sie unterschiedlich vergällt werden (für den Verzehr ungenießbar gemacht werden).
    Weiter handelt es sich bei dem Alkohol um natürlichen Weingeist, der aus Pflanzenextrakten stammt. (Hier frage ich am Montag nochmal genau nach)

    Der Alkoholgehalt im Gesichtstraffungsgel ist so gering, dass er keine austrocknende Wirkung auf die Haut hat.Erst ab hohen Konzentrationen, wie in z.B. Rasierwässern trocknet Alkohol aus.Im Gesichtstraffungsgel ist wesentlich weniger enthalten.In dieser Konzentration wirkt er mehr im Produkt, als auf der Haut (Konservierung), da er beim Auftragen sehr schnell verfliegt.Ich habe es gerade getestet, schon nach einer Sekunde ist vom Alkohol nichts mehr zu riechen.

    Ich hoffe, ich konnte Deine Bedenken ausräumen.


    LG
    Andrea
    Hallo Beauties,

    bzgl. der Vergällung konnte ich mich heute nochmals bei unserem Aussendienstmitarbeiter informieren. Der in Annemarie börlind enthaltene Alkohol ist nicht vergällt (Trinkalkohol) und wird aus Pflanzen hergestellt.


    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  33. #353
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Wahre Schönheit kommt von innen besagt ein Spruch und es ist etwas Wahres dran, denn Vitamine & Co. sind für eine schöne Haut unentbehrlich.

    Besonders gelb und rotleuchtende Zitrusfrüchte halten es in sich, die Rede ist von Ascorbinsäure, eher bekannt als Vitamin C. Vitamin C in hoher Dosierung als Vorbeuge bei Erkältungen und zur Stärkung des Immunsystems ist hinreichend bekannt. Aber wussten Sie, dass Ascorbinsäure ein wahres Multitalent ist?

    weiterlesen.....
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  34. #354
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    vielleicht interessiert Euch mein neuer Blogbeitrag über Akne.....

    hier findet ihr ihn

    Anregungen, immer gerne....

    lieben Gruß
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  35. #355
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties, von JEAN DÀRcel -gibt es jetzt ein Kennenlern - Reinigungset, nach dem Motto:


    "Schöne Haut beginnt mit der richtigen Gesichtsreinigung!!"

    Die richtige Pflege beginnt mit der Reinigung und zwar so gründlich und so sanft wie möglich.

    weiterlesen....


    schaut mal rein.....

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  36. #356
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    überall liegen schon die leckeren Weihnachtsnaschereien aus und so mancher muß aufpassen, dass nicht alles auf den Hüften landet.

    Unser Dr. Eckstein Weihnachtsmarkt ist eröffnet und macht garantiert nicht dick



    Ihr findet dort viele der beliebten Cremes als Aktionsgrößen, wie z.B. die
    Vitamin Supreme 10ml zum Preis von nur 3,38 EUR

    hier geht`s zum Weihnachtsmarkt...
    Geändert von Kosmetikfuchs (06.10.2010 um 10:32 Uhr)
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  37. #357
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Beauties,

    endlich ist die neue Tautropfen Prudktreihe da, sie ist heute eingetroffen.
    Fleißig wie wir sind, haben wir sie auch schon in unseren shop aufgenommen.
    Selbstverständlich mit INCI`s

    Wir freuen uns, wenn ihr mal stöbern geht.:)




    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  38. #358
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo,

    wer noch Interesse an den "alten" Tautropfen Produkten hat, findet sie hier.

    Tautropfen

    Natürlich reduziert
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  39. #359
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Wer Interesse hat, die neuen Tautropfen Produkte einmal zu testen, darf sich hier melden.Gerne senden wir Euch gratis Pröbchen zu.
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

  40. #360
    Allwissend Avatar von Kosmetikfuchs
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    1.156

    AW: www.Kosmetikfuchs.de

    Hallo Schnute,

    Dein Päckchen ist unterwegs.

    LG
    Andrea
    kosmetikfuchs.de
    Dipl. Oecotrophologin, Heilpraktikerin, Fachkosmetikerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.