Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!




    Hallo liebe Beautymänner!
    …endlich mal wieder etwas Neues für Euch! alessandro lanciert das erste komplette Pflegeset für Männer. alessandro als Experte für schöne Hände und Nägel bietet anspruchsvollen, pflegebewussten Männern mit der Neuheit „alessandro Men Handcare“ eine ideale Auswahl an hochwertigen Hand- und Nagelpflegeprodukten, die perfekt auf die Pflegebedürfnisse von Männerhänden abgestimmt sind.





    Men Handcare Intensive Handcreme
    Die Innovation: Erste Männerhandcreme mit Hyaluron und Anti-Age-Effekt
    Sofort einziehende, nicht fettende, hocheffiziente Anti-Age Handcreme schützt und pflegt beanspruchte, angegriffene und trockene Männerhände lang anhaltend. Vitamine A&E beugen vorzeitiger Hautalterung vor und zählen zu den effektivsten Faltenkillern. Hyaluron spendet und speichert intensiv Feuchtigkeit und fordert Elastizität und Spannkraft.

    Details: 75ml 15,95€ UVP


    Men Handcare Aktives Handgel
    Ultra-schnell einziehendes, nicht fettendes Handgel. Das leichte ultra-schnell einziehende, nicht fettende Handgel hinterlässt einen kraftvollen Schutzfilm für spürbar glatte und geschmeidige Hände mit pflegender Langzeitwirkung. Vitamin E schützt intensiv vor externen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung. Proteine spenden der Haut besonders viel Feuchtigkeit und fordern Elastizität und Geschmeidigkeit. Sie wirken entspannend und verleihen der Hand ein natürliches, attraktives Erscheinungsbild.

    Details: 50ml 12,95€ UVP















    Men Handcare Nagelfeile
    Für schonendes und schnelles Kürzen und Formen der Nägel. Professionelle Feile für schonendes, schnelles kürzen und in Form bringen der Fingernägel. Zur Versiegelung der Nägel anschließend die 2in1 Polierfeile benutzen.


    Details: 4,95€ UVP


    Men Handcare 2in1 Polierfeile
    Schnelles Reinigen und Polieren der Nageloberfläche. 2in1 Polierfeile für die schnelle Reinigung und das Polieren der Nageloberfläche.
    Schritt 1 Reinigen (Step1 Clean): Die dunkelgraue Fläche reinigt die Nageloberfläche, entfernt Verfärbungen und glättet Rillen und Unebenheiten.
    Schritt 2 Polieren (Step 2 Polish) : Mit der hellgrauen Fläche wird der Nagel anschließend poliert. Die Nagelränder werden versiegelt und der Nagel so vor dem Absplittern und einreißen geschützt.


    Details: 4,95€ UVP


    Men Handcare Nagelhautpflegestift
    Bietet Schutz, Widerstandskraft, Pflege und Feuchtigkeit für perfekt gepflegte Nägel und Nagelhaut. Die All-In-One Nagelpflegelösung. Hochaktive natürliche Wirkstoffe (Jojoba-, Avocado, Soja-Öl) wirken pflegend, schützend und versorgen die Nägel mit wertvoller Feuchtigkeit. Die tägliche Anwendung lässt den Nagel glänzen und ergibt eine perfekt aussehende Nagelhaut.

    Details: 9,95€ UVP



    Leider konnten wir für Euch vorab die Produkte noch nicht testen. Aber vielleicht hat der eine oder andere Beauty schon damit Erfahrungen gemacht und kann uns berichten wie zufrieden er mit den Beautyprodukten ist.

    Viel Spaß beim Testen!

    Eure
    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von alessandro
    Alle Preise sind UVP von alessandro
    Bildrechte sind Eigentum von alessandro

  2. #2
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31.959
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    das muss doch ein Mann testen ;)

    finde die alessandro sachen toll, aber nicht gerade günstig...von dem Nagelknipser war ich enttäuscht, alessandro müsste mal gute hardwarebasics rausbringen....

  3. #3
    ~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    Das wäre ja was für meinen Männe.
    Bisher muss ich ihm ja die Nägel immer mit meiner Feile machen.
    Inwiefern sind die denn nu anders als die "normalen" Feilen? Hat das mal jemand getestet? Oder eher testen lassen?
    Liebe Grüße, Bäcki

  4. #4
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das muss doch ein Mann testen ;)
    Das hat ein Mann getestet! Und was für einer...

    http://www.rp-online.de/public/artic...en-fallen.html
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  5. #5
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31.959
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    klar, herr schenkenberg benutzt nur lotion, und alessandro handcreme, sonst nichts*gg*
    botox ist ja keine kosmetika....aber toller körper, muss man neidlos anerkennen...

  6. #6
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das muss doch ein Mann testen ;)

    finde die alessandro sachen toll, aber nicht gerade günstig...von dem Nagelknipser war ich enttäuscht, alessandro müsste mal gute hardwarebasics rausbringen....
    is a teure geschichte. aber wenigstens kommen die männer im forum endlich mehr zur geltung. war eh schon zeit!

  7. #7
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    Männer an die Macht!!!!

  8. #8
    Gesperrt wegen Schleichwerbung
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: alessandro men Handcare - unkompliziert, innovativ, hocheffizient!

    So jetzt hab ich mir die Handcreme bestellt. Werds mal probieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.