Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 62 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Georgina
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    Bin dabei mich zu reduzieren. Lieber weniger dafür aber welche mit denen ich dann auch völlig zufrieden bin.

    Ich hab mir vor einiger Zeit mal meine Sammlung angesehen und wusste nicht wozu ich 117 Lippenstifte brauche. Heute sind es nur noch 5 Lippenstifte !

    Will einfach alle meine Schminksachen regelmäßig (spätestens alle 2 Wochen) benutzen. Nachgekauft werden nur noch Sachen die mich komplett überzeugt haben !

    Also nix mehr sinnloses und wenn es noch so günstig ist.
    Respekt!!!!!!!
    Vor allem für die Leistung, von 117 auf 5 Lippenstifte zu reduzieren.
    Was hast du denn mit den anderen gemacht? Verschenkt? Weggeworfen?

    Fehlt dir jetzt nichts, wo du nur noch 5 hast?

  2. #42
    Brainiac
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    So, der Lipgloss ist grade eben alle geworden!!! Sah gestern noch halbvoll aus, aber war wohl doch nicht so... Mädels, das ist ein tolles Gefühl

  3. #43
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Also regelmäßig aufbrauchen tue ich nur Puder, Kajal, Labello und Mascara, alles andere häuft sich an Möchte aber auch drastisch reduzieren, da ich absolut keinen Platz mehr habe und die ganzen Sachen mich auch irgendwie belasten...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  4. #44
    Juju
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Aufgebraucht wird bei mir Lippenpflege, Mascara, Foundation, Puder und Concealer. Nur Lidschatten, Lippenstifte und Gloss stapeln sich bei mir und wollen einfach nicht weniger werden.

  5. #45
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich aufbrauche sind Mascaras.

    Ansonsten kann ich mich nicht erinnern jmls. etwas aufgebraucht zu haben
    Geht mir auch so
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  6. #46
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.062

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Ich habe heute früh einen e/s aufgebraucht! Ok, er war kleiner als normal, weil in einer Reisepalette drin, ich bin aber trotzdem ganz stolz
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  7. #47
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Ich hab diesen Monat einen Dr. Hauschka Novum-Lippenstift aufgebraucht. Ein Wunder!

  8. #48
    Brainiac
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Seht ihr, das klappt schon mit dem Aufbrauchen... Hab mir jetzt auch überlegt, wenigstens für die Uni ein gewisses "Standard-Sortiment" zu benutzen, damit die sehr dezenten Farben auch mal zum Zug kommen.. Ich möchte die ganzen Einsel-e/s wegbekommen und nur noch mit meinen Paletten arbeiten...

  9. #49
    Vala
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Ha, das ist auch was für mich


    alle 6 Mon leer:
    - MF oder Kompaktpuder
    - Lippenpflege

    einmal im Jahr leer:
    - meine Lieblingskajals (taubenblau, anthrazit, weiß, schwarz)
    - Rouge
    - Concealer
    - Augenbrauenstift

    Seit Jahren im Bad und nur gelegentlich im Gebrauch:
    - viele Puderlidschatten
    - Bronzer
    - Kajals in diversen Farben die mir nicht mehr so gefallen

    nie leer geworden und vorzeitig entsorgt weil schlecht/eingetrocknet:
    - Mascara
    - Flüssig-Makeup
    - Lippenstift (kaufe mittlerweile keine mehr, weil ich nie welchen benutze)
    - Lipgloss (siehe Lippenstift)

  10. #50
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Ich bin mal in mich gegangen und hab überlegt, was ich den überhaupt schon mal aufgebraucht habe bzw. gezielt nachgekauft habe...

    Das Ergebnis:
    Mineral Puder von Essence
    Pudermake-up vom Manhatten
    loser Puder von Manhatten
    schwarzer Kajal von Agnes B.
    wasserfester Eyeliner-Kajal von Manhatten
    Volume Express & Curl Mascara von Jade (die blaue)

    Aber sonst??? Ok andere Mascara dann mal, aber sonst?? Lacke, e/s, Rouge?? Nein! Ich hab tonnenweise Zeug das sich nur vermehrt aber mehr auch nicht....

  11. #51
    Vala
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Dieser Sammeltick bei uns Frauen ist anscheinend angeboren, man sagt ja nicht umsonst schon die Steinzeitmenschen waren Jäger und Sammler

  12. #52
    Experte Avatar von beautybabe
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    274

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Puder und Mascara mache ich regelmäßig leer.

    Und worauf ich ganz stolz bin: mache in nächster Zeit mein erstes Blush leer und eine Hälfte von nem Duo Lidschatten ist jetzt leer. Finde ich allerdings sehr schade, weil ich die Farbe wirklich sehr gemocht habe und man sie nicht nachkaufen kann weils die nimmer gibt.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Respekt!!!!!!!
    Vor allem für die Leistung, von 117 auf 5 Lippenstifte zu reduzieren.
    Was hast du denn mit den anderen gemacht? Verschenkt? Weggeworfen?

    Fehlt dir jetzt nichts, wo du nur noch 5 hast?
    @Georgina: hab einige aufgebraucht & einen Teil verschenkt, jedoch nicht weggeworfen. Es fehlt mir sehr, klingt verrückt, fühle mich dennoch ohne meine 117 Lippies irgendwie nackt. Bin aber auch sehr stolz auf mich. Meine 5 Lippies werden regelmäßig benutzt und 2 werden auch bald aufgebraucht sein. Jedoch hoffe ich unter meinen Limit von 10 l/s zu bleiben.

  14. #54
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Hallo,

    Ich mache regelmäßig leer:
    -Mascara
    -Puder
    -Make-up
    -Abdeckstifte
    -Carmouflage
    und eher selten ... Augenbrauenpuder und Augenbrauengel

    Noch nie leer gemacht habe ich Lidschatten, Gloss, Blush und Lippenstifte

  15. #55
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Puuuuuh, MÄdels mir fällt ein Stein vom Herzen, wenn ich das hier so lese. Ich hab auch noch nie einen Blush, e/s (aber bahald ), Nagellack etc. leer gemacht. Nur Make-up, Puder und Mascara hab ich bislang geschafft und Mascara wird auch eigentlich nie wirklich leer sondern trocknet ein - zumindest bilde ich mir das immer ein Ich hatte auch immer mehrere und hab mich jetzt auf eine, max. zwei beschränkt, die auch aufgebraucht werden, jawoll!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #56
    BunnyX
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Also aufgebraucht habe ich bisher nur 2 schwarze Kajalstifte, aber das war vor Jahren *grins*.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    @Blackgreenchaos: dass du dich von 117 Lippies auf 5 reduziert hast. Ich wär bei diesen Menge wahrscheinlich Amok gelaufen und hätte alle rigoros verschenkt oder weggeschmissen (bis auf die Lieblinge). Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?

  18. #58
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Also, am einfachsten finde ich es ja noch mit Wimperntusche..und auch Puder (egal, ob kompakt, oder lose MF), das verbrauche ich am schnellsten..am schlimmsten finde ich es mit Nagellack, suche schon immer nach den kleinsten Fläschchen, weil ich weiß, bei den normalen ist bis zur Hälfte der Kram schon so eingetrocknet,dass man ihn nicht mehr verwenden kann.. schlimm ist es auch mit e/s,egal, ob puderförmig oder als Stifte,meine Pröbchen von MF e/s könnte ich wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre benutzen, weil das Zeug so sparsam im Verbrauch ist..aaber die Neugier und die Moden... Aber im allgemeinen versuche ich schon, wenigstens bis zur Hälfte oder bis zum letzten Drittel aufzubrauchen.
    LG
    rasasayang

  19. #59
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Regelmäßig leer bei mir werden mein Puder-Make Up, Concealer und Mascara (hier allerdings nur meine absoluten Lieblinge, die ich fast täglich benutze, andere benutze ich zwar auch ab und zu, aber leerer werden die irgendwie nicht). Lippenstifte, Lipgloss und Kajal bekomme ich ab und an mal aufgebraucht, aber eher seltener (ebenfalls nur die, die ich fast täglich benutze). Noch nie aufgebraucht habe ich Lidschatten, Rouge und Nagellack.
    Liebe Grüße, Davana

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    @Krümelchan: weis nicht mehr genau wie lange es gedauert hat, es waren aber schon einige Jahre. Bei der Menge ist das ja auch kein Wunder.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    also ich habe in meinem leben 2 e/s aufgebraucht - eine ordentliche leistung, wenn ich so von euch lese. einen davon habe ich nachgekauft (den anderen gibts nicht mehr, leider), und auch da sind nur noch ca. 15% drin. das war allerdings zu zeiten als ich nur ca. 5 e/s hatte - das hat sich inzwischen etwas geändert. einen lippenstift von yves rocher hab ich auch fast leer. jetzt bewegt er sich seit einigen jahren auf diesem niveau, da ich eigentlich keinen lippie mehr benutze. aber der ist soooo schön - ich denke, ich werde ihn morgen benutzen. aber jetzt traue ich mich kaum noch, weil ich glaube den gibts nicht mehr...

    ansonsten brauche ich nur das übliche regelmäßig auf. was blush betrifft, bin ich relative einsteigerin, aber ich glaube, das wird auch von zeit zu zeit leer werden.

  22. #62
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    regelmässig leer:

    Mascara
    Puder
    Make up
    Concealer
    Lippenpflegestifte *die ess ich irgendwie lol*

    und ich schaffe es sogar einen Braunton von Rimmel ständig zu leeren *so im schnitt aller 2 Monate* weil er sich super als Rouge eignet )

  23. #63
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Cherryblossom17 Beitrag anzeigen
    ich bin im moment erstmal dran die lippenbalsam/pflegestifte zu leeren.dann kommen die ganzen glosse dran! ich stehe nicht wirklich auf glosse(mag das klebrige und der wässrige look nicht,außerdem bleiben IMMER meine haare an den lippen kleben ,kaufe mir aber trotzdem immer wieder mal einen... komisch,komisch...
    Den Bug habe ich auch. Ich mag keine Glosse, ich benutze Lippenpflegestifte (auch gerne welche mit Farbe wie z.B. Lavera Johannisbeere ) oder Lippenstifte, aber mit Glossen komme ich einfach nicht klar. Ich mag das Gefühl nicht (den Look aber schon), meist klebt es, ich habe immer das Gefühl, dass meine Lippen "aufweichen", und ich finde das ganze Konzept mit den Applikatoren auch etwas unhygienisch.

    Trotzdem kaufe ich mir immer mal wieder Glosse. Ich habe es relativ gut im Griff, weil ich mir jedes Mal energisch sage "Nein, Du trägst keine Glosse!", aber manchmal überkommt es mich halt doch. Zumal in Glossen oftmals farbige Schimmer und Glitter drin sind, was ich unwiderstehlich finde ...

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Inzwischen liegen in meiner Standard- Schminktasche nur Sachen, die ich aufbrauchen will(meist ältere Sachen). Ist zwar ein bisschen langweilig (fast) jeden Tag gleich auszusehen, aber so hab ich in 4 Monaten 2 Kajalstifte, 2 Mascaras, 2 Glosse, 1 Puder und 1 Lidschatten aufgebraucht.
    Das Konzept habe ich auch eine Weile probiert, aber es frustriert. Während ich mich mit diesen Sachen rumschlage - meist Sachen, die schon älter sind oder die mir nicht 100% gefallen - werden andere, meist schönere Sachen im Schrank älter (und davon auch nicht besser). Ausserdem ist es kein besonders tolles Gefühl, Sachen zu benutzen, weil man sie aufbrauchen möchte, da fehlt mir jegliches Luxus-Verwöhn-Gefühl. Das hasse ich auch bei anderen Sachen (Shampoo, Creme etc.).

    Also sortiere ich regelmäßig lieber ziemlich rigoros aus (ich verschenke, was noch gut ist, und werfe nur weg, was wirklich nicht mehr verschenkbar ist) und benutze nur die Sachen, die ich wirklich liebe. Beim Ausmisten überdenke ich auch die Anordnung in der Schubladen neu. Ich grabe mich morgens nunmal nicht durch x Schichten von y, um an z zu kommen, also müssen besonders tollen Sachen (oder unbenutzte, halb vergessene und beim Ausmisten wiedergefundene Schätzchen) nach oben und vorne.

    Es tut weh, Sachen auszumisten (und ich wünschte mir manchmal einen Zauberstab, mit denen ich solche Sachen wieder in Geld zurückverwandeln könnte), aber wenn sie dann erst mal aus den Augen sind, fühle ich mich deutlich befreit, vor allem erfreue ich mich am gewonnenen Platz. Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor, in Zukunft bewusster einzukaufen, aber das klappt nicht wirklich, daran muss ich noch arbeiten.

    Zum Thema Aufbrauchen:

    Regelmäßig leer werden bei mir Lippenpflegestifte, Unter- und Überlacke und Foundationsachen. Wimperntuschen kriege ich auch gut leer, aber die ersetze ich eh regelmäßig aus hygienischen Gründen.

    Lidschatten halten bei mir endlos (ich habe einfach zu viele, zwischen denen ich wechseln kann), aber ich habe einen, bei dem man den Boden sieht (NARS Himalayas - und das ist ein ziemlicher Brocken von einem Lidschatten!). *stolzbin* Gleiches Spiel bei Lippenstiften (leer bekommen habe ich bewusst nur Plum Pudding von L'Oreal - eine geniale Farbe und zudem in einer Zeit benutzt, als ich wirklich nur drei Lippenstifte oder so hatte ) und Blushes (wobei mein geliebter MAC Afterdusk schon eine wirklich sichtbare Delle hat ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #64
    Brainiac
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Und wieder ein Gloss leer geworden, aber dafür hab ich 4 neue von e.l.f... Ich glaub meine Bestände werden nie kleiner, denn einen Gloss hat man viel viel schneller gekauft als aufgebraucht- werde mir das jetzt immer vor Augen halten bzw. mit dein derzeitiger Bestand aussieht, vielleicht gehts dann doch nicht mehr ganz so einfach mit dem ins Körbchen hüpfen!

  25. #65
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Bei mir ist diese Woche ein Concealer und ein Lidschatten leergeworden. Es geht also doch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #66
    Georgina
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Ich habe heute morgen zum ersten Mal den "Boden" von meinem weißen Hauschka Lidschatten gesehen.

    Von meiner Multi Action Mascara musste ich mich auch trennen, die war schon ein paar Monate alt und etwas eingetrocknet, so dass sie gekrümelt hat.

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Bei mir ist jetzt auch eine Mascara leer geworden...diesen Monat werden dann noch ein PL Sample und ne Dose Puder leer * es geht doch*

    @Laureley: Ja es stimmt, die Ich-benutze-jeden-Tag-das-gleiche-Makeup- Methode frustriert wirklich. Strikt dran halten kann ich mich auch nicht, aber ich hab ja genug Auswahl unter den Aufbrauchsachen oder brauch mal was besonderes (ein Schätzchen will ausgeführt werden).

  28. #68
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Also bissl was brauch ich auch regelmäßig an Deko auf, meist die Sachen die ich täglich verwende...

    Mascaras brauch ich am häufigsten auf,danach kommen eyebrow gel, Kajal, Augenbrauenstifte und einige e/s die ich viel verwende, sogar einige PL Samples hab ich schon aufgebraucht ...

    Leider sind auch schon etliche Farben meiner 88er ultra shimmer Palette von Zoeva leer geworden!
    Sogenannter Fußballfan

  29. #69
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    bei mir sind anfang der woche die MF von catrice und mein concealer-stift von bourjois leer geworden (beides wurde aber mittlerweile nachgekauft)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    bei mir die essence MA und maybelline dream matte mousse sowie puder musste ich schon mal nach kaufen
    -bäng-click out-

  31. #71
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Bei mir leert sich selten was. Mal Make-Up und Puder.. kann mich aber erinnern, dass ich vor Jahren mal einen Lidschatten und Lipgloss aufgebraucht habe. Zuletzt wurde bei mir ein Puder leer

  32. #72
    Vala
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    mein Blush ist auch fast leer leider nerven die Krümelreste...

    habe schon ein neues, das duftet total lecker und glitzert nicht, total toll!

  33. #73
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Was mich bei mir extrem nervt ist, dass ich Mascara eigentlich nie wirklich leer bekomme, sondern sie immer eintrocknet. Ich bin mit nur einer Mascara irgendwie nicht glücklich und hab meistens mehrere (max. 4) allerdings hab ich im letzten halben Jahr eine sündhaft teure Estee-Lauder gehabt die ich recht wenig benutzt habe und die sowieso schnell eintrocknet (wird deshalb auch nicht mehr gekauft) und die Hauschka - die hat jetzt nach 2 Monaten total komisch gerochen, dass ich sie weggeschmissen hab. Deshalb werd ich da jetzt auch meinen Dauerbestand auf 2 reduzieren, weil das einfach blöd ist, so viel Geld in den Müll zu werfen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  34. #74
    Brainiac
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen

    Leider sind auch schon etliche Farben meiner 88er ultra shimmer Palette von Zoeva leer geworden!
    Deswegen hab ich mir gleich ein Back-up besorgt, das sind ja wirklich Minitöpfchen

  35. #75
    Georgina
    Besucher

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Was mich bei mir extrem nervt ist, dass ich Mascara eigentlich nie wirklich leer bekomme, sondern sie immer eintrocknet.
    Bevor ich meine eingetrocknete Mascara wegwerfe, stelle ich sie erstmal 'ne Weile in warmes Wasser.
    Oft kann ich sie danach noch einige Wochen problemlos weiterverwenden.

  36. #76
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    das ist ja mal ein heisser tip mit der mascara.
    werd ich probieren!
    danke!


  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Femke
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    27

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    das einzige, was ich bisher aufgebraucht habe, sind mascara, parfum und lippenpflege.
    gut davor bin ich jedoch auch mit meinem augenbrauenpuder, meinem augebrauengel, meinem bronzer und meinem rouge. ich bin gespannt :)

  38. #78
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Bei mir sind aktuell zwei Mac Lippenstifte und drei Glosse leer geworden und ein blush neigt sich auch gen Ende
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #79
    Inventar Avatar von Zimtmädchen
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    OS/MS/BI
    Beiträge
    1.689

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Regelmäßig leer werden:
    Foundation (1x im halben Jahr)
    Eye-Concealer (s.o.)
    Mascara (s.o.)

    So laaagsam dem Ende neigt sich erst ein e/s zu. Ansonsten scheint alle ewig zu halten.

  40. #80
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Deko aufgebraucht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Bevor ich meine eingetrocknete Mascara wegwerfe, stelle ich sie erstmal 'ne Weile in warmes Wasser.
    Oft kann ich sie danach noch einige Wochen problemlos weiterverwenden.
    Was auch gut funktioniert: Das Bürstchen in Augenmakeup-Entferner (oder etwas Öl) tunken und dann wieder in die Mascarahülse. Den Mascara zwischen den Händen rollen und eventuell nochmal von vorn.

    Ich hatte zu Weihnachten einen Lash Architect von Loreal geschenkt bekommen, der von Anfang an bröselig war. Damit hab ich ihn retten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.