Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Base- u. Top Coat

    klar!

    ich hab mir jetzt 2 topcoats von essence gekauft. einen schnelltrockner und einen hard wear oder so. hab zweiteren probiert und damit einen recht versauten nagel wieder ganz glatt bekommen . die waren auch beide super günstig, sodass ich es erst mal damit probiere und dann wenn ich unzufrieden sein sollte noch mal was anderes kaufe.

  2. #82
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Base- u. Top Coat

    Sorry wenn ich dir jetzt die Euphorie nehme, aber der "schnelltrockner" von Essence taugt null, gar nicht, außer als Klarlack für nichts. Ich hab noch niemanden sagen hören das er damit zufrieden wäre. Meiner ist im Müll gelandet

  3. #83
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Base- u. Top Coat

    hmm... ach euphorisch würd ich nicht gerade sagen, aber bei dem preis ist nichts verhaut, selbst wenn er nicht als schnelltrockner taugt. ich hatte sonst nur den von astor gesehen und der soll ja angeblich so splittern. und ehe ich mir jetzt gleich was ausm internet bestelle, wollte ich den von essence einfach suprobieren. mal sehen

  4. #84
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich dir jetzt die Euphorie nehme, aber der "schnelltrockner" von Essence taugt null, gar nicht, außer als Klarlack für nichts. Ich hab noch niemanden sagen hören das er damit zufrieden wäre. Meiner ist im Müll gelandet
    muss ich dir leider recht geben

  5. #85
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    ich weiss nicht, obs schon hier erwähnt wurde (habs nicht gefunden), aber ich habe bei einer freundin den "rapid dry top coat" von alessandro ausprobiert und das war der reine wahnsinn. hab ihn sofort gekauft. gebe sonst ungern 14,. für einen top coat aus, aber der ist jeden euro wert!!!! glättet meine 3 lackschichten und trocknet so schnell, dass es fast unglaublich ist. und der lack hält ewig.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Base- u. Top Coat

    hi leute.

    bin im nagelbereich eher ein anfänger (naturnägel lackieren)
    ich finde wenn man mehrere schichten lack aufträgt bekommen die nägel irgendwie schneller macken... bilde ich mir das ein oder mache ich was falsch?
    "dicke schicht" ist irgendwie empfindlicher?!

  7. #87
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Wie meinst Du das GWINNA? Meinst Du, das der Nagellack Macken bekommt, oder dass Du Macken am Nagel selbst nach dem Ablackieren bemerkst? Ersteres ist schon der Fall, wenn der Lack nicht ordentlich durchgetrocknet ist. Nimmst Du denn einen guten Überlack/Schnelltrockner? Zweiteres ist mir noch nie aufgefallen.

    Matilda:: kannst Du schon was über die Langzeitergebnisse mit dem alessandro top coat berichten? Ist es eher ein dickflüssiger (wie Seche vite), der sich auch über glitter gut macht oder eher ein dünnflüssiger (wie misslyn)?

  8. #88
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    rapunzel,
    hm...ich würde sagen, dass er schon eher dickflüssiger ist, aber er trocknet rasend schnell den lack und der lack hält ziemlich gut.

    gwinna,
    ich habe manchmal den eindruck, dass sich manche lacke untereinander nicht vertragen. ich trage manchmal Koralle über rot auf (2 versch. marken) und dann hält es nur 1-2 tage.

  9. #89
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Klingt gut. Was ich noch vergessen habe zu fragen: verursacht der alessandro Überlack Shrinkage? Das ist nämlich das, was mich an Seche vite unendlich nervt. Sonst fände ich ja Seche vite perfekt, aber ein paar Stunden nach dem Auftragen hat man schon Shrinkage, das sieht aus wie Tip wear nach dem 4. Tag oder so.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Base- u. Top Coat

    ich nehme oft 1-2 schichten farblack und gebe dann einen schnelltrocknenden überlack drauf(momentan einen von p2).
    als farblacke habe ich verschiedene da, z.B. Trosani,Manhatten,alessandro usw...
    irgendwie kann es schon sein das es im ganzen zu dick ist, bzw.nicht richtig durchgetrocknet oder so?!
    sobald ich jedenfalls irgendwo anstosse (am nächsten tag z.B.) hab ich ne fette macke drin, bzw.kratzer im lack!
    ich frage mich wie manche es hier machen das man 1 woche mit der maniküre/"lackierung" laufen kann...

    wenn jemand noch gute tipps für mich hat, immer her damit! wie man z.B. von der pike auf ne gute maniküre/"lackierung" macht! falls es hier den rahmen sprengt, auch gerne per PN!

  11. #91
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    gwinna,
    lass jede schicht ein paar minuten trocknen und nach dem top coat das ganze für eine stunde und alles insgesamt nicht vor dem schlafengehen, sondern am besten tagsüber. dann solltest du auf der sicheren seite sein. und jede schicht so dünn wie möglich auftragen. lieber mehr schichten, als eine dicke.

    rapunzel,
    was ist shrinkage?????

  12. #92
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Matilda kuck mal hier: http://polishaddict.com/lacquer-lexicon/

    Bei Shrinkage hat man wenige Stunden nach Auftragen des Lackes einen lackfreien Rand an der Nagelspitze. Sieht aus wie nach Abnutzung, nur dass es das halt so kurz nach dem Auftragen nicht sein kann.

    GWINNA: Ich würde es mal mit einem richtig guten topcoat probieren.

  13. #93
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    achso. danke. hm, dass sich mein nagellack letztens nach einem tag abgenutzt hat, liegt mMn eher daran, dass ich ihn auf einem anderen lack (rot) aufgetragen habe und die verbindung nicht gut war. vielleicht lags aber auch am koralllack selber, der ist noch neu. vorher war das nie nach einem tag. der lack hält oft mehrere tage sehr schön.
    shrinkage, so würde ich mal sagen, verursacht der alessandro garantiert nicht.

  14. #94
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Dankeschön, dann werde ich den wohl mal ausprobieren. Was topcoats angeht habe ich nämlich noch nicht meinen HG gefunden.

  15. #95
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    ich glaube, du wirst zufrieden sein. berichtest du dann?

  16. #96
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    mach ich.

  17. #97
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Base- u. Top Coat

    ich hab ne frage zum seche vite auf der flasche steht folgendes:

    "this product contains a chemical known to the state of california to cause birth defects or other reproductive harm"

    benutzt ihr den trotzdem? warum dürfen die das zeug verkaufen, wenn es so schädlich ist? sind die amis da übervorsichtig und bei uns in dtl. würde eine warnung solcher art gar nicht auf die flasche gedruckt? ich hab sowas noch nie gelesen und jetzt mag ich den lack irgendwie nicht benutzen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe

  18. #98
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Base- u. Top Coat

    Naja, ich benutze ihn trotzdem... Allerdings hat mich dieser Aufdruck vom Verschenken abgehalten. Ich möchte nichts verschenken, auf dem ein solcher Hinweis steht

  19. #99
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    noch was: base coat verwendet man eigentlich nur wegen verfärbungen und rillen, oder? ich hab das gefühl, dass mein lack ohne base coat aber mit top coat länger hält.

  20. #100
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen
    ich nehme oft 1-2 schichten farblack und gebe dann einen schnelltrocknenden überlack drauf(momentan einen von p2).
    als farblacke habe ich verschiedene da, z.B. Trosani,Manhatten,alessandro usw...
    irgendwie kann es schon sein das es im ganzen zu dick ist, bzw.nicht richtig durchgetrocknet oder so?!
    sobald ich jedenfalls irgendwo anstosse (am nächsten tag z.B.) hab ich ne fette macke drin, bzw.kratzer im lack!
    ich frage mich wie manche es hier machen das man 1 woche mit der maniküre/"lackierung" laufen kann...

    wenn jemand noch gute tipps für mich hat, immer her damit! wie man z.B. von der pike auf ne gute maniküre/"lackierung" macht! falls es hier den rahmen sprengt, auch gerne per PN!
    Vielleicht hilft Dir ja folgender Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94327

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dann werde ich den wohl mal ausprobieren. Was topcoats angeht habe ich nämlich noch nicht meinen HG gefunden.
    Ich hab 2009 meinen Top-Coat-HG gefunden: INM Northern Lights (ich hab beide - gold und silber).
    Der ist super und ich nehme nur noch den: Keinerlei Shinkage, trocknet auch mehrere Schichten Lack schnell durch (vergleichbar mit Seche Vite oder Poshe) und dazu ist er variabel im Finish: will man Bling-bling, schüttelt man den (superfeinen) Holo-Glitter auf, will man klaren Top Coat, lässt man das mit dem Aufschütteln halt sein.

  21. #101
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    noch was: base coat verwendet man eigentlich nur wegen verfärbungen und rillen, oder? ich hab das gefühl, dass mein lack ohne base coat aber mit top coat länger hält.
    Richtig. Base Coat ist kein Muss. Die meisten Farblacke verursachen auch heutzutage keine oder kaum Verfärbungen. (Bei grünen oder blaugrünen Lacken sollte man allerdings doch zum Base Coat greifen, da können die Verfärbungen sonst übel sein.)
    Mit Zitronensaft kriegt man aber auch einiges an Verfärbungen wieder weg, wenn es nötig ist.

  22. #102
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    danke, papyra!

  23. #103
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Base- u. Top Coat

    Kennt jemand schon den essence Fresh Start? Soll die Nägel vor dem Lackieren vorbereiten.

    INCIS sind:
    ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYL ACETATE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL,
    LIMONENE, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, CINNAMAL, CI 42090 (BLUE 1), CI 47000 (YELLOW 11).
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  24. #104
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    annasidonia: Im essence-Thread hat mal jemand was dazu gepostet. Ist schon eine Weile her. (Als das neue Sortiment herauskam.) Die Meinung zu dem Fresh Start war von der BJ aber nicht allzu positiv. Sie wollte es aber weiter probieren. (Riecht wohl auch nach Terpentin o.ä. )

    Tante Edit hat sich mal auf die Suche gemacht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22811
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22822
    und:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22849
    Geändert von Papyra (05.01.2010 um 12:14 Uhr)

  25. #105
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon den essence Fresh Start? Soll die Nägel vor dem Lackieren vorbereiten.

    INCIS sind:
    ISOPROPYL ALCOHOL, ETHYL ACETATE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL,
    LIMONENE, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, CINNAMAL, CI 42090 (BLUE 1), CI 47000 (YELLOW 11).
    Papyra hat ja schon 2 Postings von mir zitiert und ich bleibe dabei: Er hat überhaupt nichts gebracht, gestunken und ich benutze ihn gar nicht mehr.

    "Fresh Start" ist definitiv einer meiner Fehlkäufe 2009.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #106
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Base- u. Top Coat

    Da hatte ich noch gar nicht gesucht, nur hier im Nagelforum... für den Hinweis, den werd ich mir wohl sparen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  27. #107
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Papyra hat ja schon 2 Postings von mir zitiert und ich bleibe dabei: Er hat überhaupt nichts gebracht, gestunken und ich benutze ihn gar nicht mehr.

    "Fresh Start" ist definitiv einer meiner Fehlkäufe 2009.
    Das ist ja echt blöd, auch wenn man mit einem essence-Produkt nicht viel Geld angelegt hat.

  28. #108
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab 2009 meinen Top-Coat-HG gefunden: INM Northern Lights (ich hab beide - gold und silber).
    Der ist super und ich nehme nur noch den: Keinerlei Shinkage, trocknet auch mehrere Schichten Lack schnell durch (vergleichbar mit Seche Vite oder Poshe) und dazu ist er variabel im Finish: will man Bling-bling, schüttelt man den (superfeinen) Holo-Glitter auf, will man klaren Top Coat, lässt man das mit dem Aufschütteln halt sein.
    Ich habe auch den INM Northern lights Silber, aber irgendwie bin ich unfähig, diesen Lack bläschenfrei aufzutragen. Am Ende habe ich dadurch immer unendlich viele Bläschen auf den Nägeln, das passiert mir z.B. mit Seche vite nicht (da nervt natürlich das Shrinkage). Daher kann ich INM nicht über Creme-Lacken verwenden, sieht dann nämlich doof aus mit den Bläschen.

  29. #109
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    statt "fresh start" empfehle ich geschirrspülmittel und danach nägel gut abtrocknen. dann hält der lack auch gut.

  30. #110
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den INM Northern lights Silber, aber irgendwie bin ich unfähig, diesen Lack bläschenfrei aufzutragen. Am Ende habe ich dadurch immer unendlich viele Bläschen auf den Nägeln, das passiert mir z.B. mit Seche vite nicht (da nervt natürlich das Shrinkage). Daher kann ich INM nicht über Creme-Lacken verwenden, sieht dann nämlich doof aus mit den Bläschen.
    Der macht bei Dir Bläschen?
    Hm, hast Du vielleicht einen Montaglack erwischt? (Was natürlich doof wäre! ) Bei mir hat der INM neulich sogar mal die Bläschen, die er essence In Love (der Braune aus der Made with Love LE) ja leider macht, sogar verschwinden lassen (und das nicht nur optisch). Ungelogen! Ich war total von den Socken. *boah!*

  31. #111
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat

    Wahrscheinlich habe ich wirklich einen Montagslack erwischt, sonst höre ich ja von dem Lack nur Gutes (deswegen durfte er ja auch bei mir einziehen!).

    Vielleicht versuche ich's noch mal mit einer neuen Flasche INM. Bläschen verschwinden lassen klingt nämlich schon gut .

  32. #112
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Rapunzel: Zumindest bei dem braunen essence-Lack hat es funktioniert mit dem "Bläschenverschwindezauber".
    Ob der INM das bei allen Lacken schafft, die Bläschen machen, kann ich wirklich nicht sagen, normalerweise kenne ich das gar nicht mit den Bläschen. (Zum Glück! *toitoitoi*)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Flasche INM Dich voll und ganz zufrieden stellt.

  33. #113
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Base- u. Top Coat


  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von louli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    9

    AW: Base- u. Top Coat

    als unterlack benutze ich einen von rival de loop. ich finde ihn soooo toll. er trocknet sehr schnell und man fühlt, aber sieht ihn gar icht auf den nägeln.

    als top coat hab ich den glossy von ps, mit dem bin ich auch gut zufrieden
    Geändert von louli (09.01.2010 um 23:21 Uhr)

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Base- u. Top Coat

    Gibt es vielleicht weitere Erfahrungen zu dem Alessandro Top Coat? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Überlack

  36. #116
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Base- u. Top Coat

    daumen ganz weit nach oben immer immer wieder für den alessandro )aber das bin eben wieder nur ich).

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    59

    AW: Base- u. Top Coat

    Als Unterlack benutze ich den Von Douglas Eigenmarke und als Top Coat den Seche Vite
    Als nächstes versuch ich vielleicht mal den Mr Perfekt von U.M.A

  38. #118
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Rapunzel: Zumindest bei dem braunen essence-Lack hat es funktioniert mit dem "Bläschenverschwindezauber".
    Ob der INM das bei allen Lacken schafft, die Bläschen machen, kann ich wirklich nicht sagen, normalerweise kenne ich das gar nicht mit den Bläschen. (Zum Glück! *toitoitoi*)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächste Flasche INM Dich voll und ganz zufrieden stellt.
    Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
    Wo bestellst Du die INM-Lacke?

    Ich wollte eigentlich den "Out the door" und "Northern Lights silver" bestellen, aber habe sie weder bei Transdesign noch sparkling nails gesehen.
    Habe ich vielleicht nicht richtig gesucht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  39. #119
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Base- u. Top Coat

    brenda, sieht so aus du musst bei transdesign unter "treatments" => "other brand" schauen und runterscrollen da findest du sowohl out the door normal als auch northern lights in silver und gold
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  40. #120
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Base- u. Top Coat

    Danke schön, black diamond!


    Da gibt es aber noch jede Menge schöne Sachen. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

    Ich glaube, den "INM Out The Door Looks Wet" werde ich auch bei mir einziehen lassen, denn ich mag glänzende Nägel total gerne und habe z.B. dem Matte-Trend erfolgreich widerstanden.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Misslyn schlagen kann, denn mit dessen Finish bin ich absolut zufrieden. Mal sehen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.