Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    katjakiwi: Na, wenn Du Den Seche Vite eh nur an den Füßen benutzt, ist es mit dem Gestank ja auch nicht allzu schlimm, denke ich.
    Ich gebe mal den Tipp ab, dass Du mit dem Seche noch länger Freude an Deiner Zehen-Maniküre haben wirst als sonst. Ich finde, der macht jede Mani deutlich haltbarer.

  2. #42
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Base- u. Top Coat

    Als Base Coat benutze ich derzeit das Calcium Aufbaugel von RdL oder einen von p2, als Top Coat den Klarlack von Beyu, den ich ziemlich gut finde, weil der Nagellack seitdem viel besser als mit dem Überlack von Yves Rocher

  3. #43
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Base- u. Top Coat

    ich suche immer noch einen guten Unterlack.. ich verwende Microcell und meine Nägel sind total verfärbt

  4. #44
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich suche immer noch einen guten Unterlack.. ich verwende Microcell und meine Nägel sind total verfärbt
    ich nehme den von China Glaze aber meine Nägel sind auch verfärbt als ich den YDKJ Suede benutzt habe. Also vielleicht gibt es noch einen besseren Unterlack?
    Gruß magiccat

  5. #45
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Base- u. Top Coat

    Als Base nehm ich einfach Klarlack... verfärbt ist jedenfalls gar nix...und ich nehme sehr dunkle Lacke.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  6. #46
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Base- u. Top Coat

    Ich denke, die meisten Farblacke färben heutzutage auch gar nicht mehr auf die Nägel ab. Aber ab und an gibt es halt so Ausreißer, die es dann doch tun. Z.B. grüne Lacke vorzugsweise oder ich hatte mal einen rotschimmernden von u.m.a. - meine Zehennägel sahen aus, als ich den abmachte
    Ich selber benutze Unterlacke auch "nur" als Pflegelacke, um dem Splittern meiner Nägel Einhalt zu gebieten. Ansonsten könnte ich darauf auch gerne verzichten. (Ebenso auf Überlack - wenn ein Lack auch so schnell trocknet, bin ich happy.)

  7. #47
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Base- u. Top Coat

    Welchen Drogerie Überlack könnt ihr mir empfehlen? Er soll einfach den Farblack haltbarer machen. Schneller Trocknen etc ist mir nicht ganz soo wichtig.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  8. #48
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Base- u. Top Coat

    Dann würde ich den Manhatten speed dry blabla. Also bei mir halten die Lacke damit ein paar Tage länger, ich kann auch spülen ohne Tipwear zu bekommen.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  9. #49
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Base- u. Top Coat

    Ich benutz den Über- und Unterlack von OPI und bin sehr zufrieden

    Der Lack hält bei mir an die 2 Wochen mit dem topcoat!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  10. #50
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Dann würde ich den Manhatten speed dry blabla. Also bei mir halten die Lacke damit ein paar Tage länger, ich kann auch spülen ohne Tipwear zu bekommen.
    Hmm, auf der Homepage finde ich zwei Top Coats, da steht aber nix von Speed Dry
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  11. #51
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Base- u. Top Coat

    Tatsache. *Fläschen hol*... es ist der Pro Shine Top Coat/Überlack. Da steht hinten drauf, verkürzt die Trocknungszeit und verlängert die Haltbarkeit von Farblacken.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  12. #52
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Tatsache. *Fläschen hol*... es ist der Pro Shine Top Coat/Überlack. Da steht hinten drauf, verkürzt die Trocknungszeit und verlängert die Haltbarkeit von Farblacken.
    Hast du Erfahrung mit den p2 Top Coats?
    Ich steh Manhattan etwas kritisch gegenüber..Komme mit den Farblacken so gar nicht klar, daher hab ich Angst, dass der Top Coat auch nix für mich ist. Wobei das Problem bei den Farblacken darin besteht, dass sie streifig werden. Das dürfte bei durchsichtigem Lack ja eigentlich unmöglich sein
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  13. #53
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Base- u. Top Coat

    Nee, die P2 TopCoats kenn ich bisher nicht...
    Also da wird nix streifig ;) lässt sich auch total gut und schnell auftragen, nicht zu flüssig oder zu fest.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  14. #54
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    Ich benutz den Über- und Unterlack von OPI und bin sehr zufrieden

    Der Lack hält bei mir an die 2 Wochen mit dem topcoat!
    welcher ist das denn von OPI? Wie verhält sich die Trocknungszeit und noch ne Frage produziert der auch Shrinkage?
    Gruß magiccat

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Bin ganz begeistert von dem Manhatten Schnelltrockner Überlack. Der stinkt auch nicht so. Trocknet wirklich schneller, der Glanz ist toll und die Haltbarkeit wird merklich verlängert. Kann damit spülen, putzen... alles machen und nix splittert. Und irgendwie fühlt sich der Lack auch so gut an *g*, so glatt und hart.
    Von welchem Hersteller ist der Farblack, den du drunter hast?
    Jemand hat gesagt, dass der Manhattan nich auf allen Lacken gut funktioniert, mich würde v.a. die Wirkung auf P2 Lacken interessieren.



    so, gefunden: magicat hats gesagt
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    also ich habe ja den Manhatten, der ist nicht schlecht aber bei manchen Lacken funktioniert er nicht richtig.
    Kannst du bitte sagen, auf welchen Lacken funktioniert er NICHT?

  16. #56
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Von welchem Hersteller ist der Farblack, den du drunter hast?
    Jemand hat gesagt, dass der Manhattan nich auf allen Lacken gut funktioniert, mich würde v.a. die Wirkung auf P2 Lacken interessieren.



    so, gefunden: magicat hats gesagt


    Kannst du bitte sagen, auf welchen Lacken funktioniert er NICHT?
    bei mir hat der TC auf OPI gar nicht funktioniert. Bei China Glaze ging es so und Essie hatte ich nicht probiert. P2 hatte ich nicht versucht.
    Gruß magiccat

  17. #57
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Base- u. Top Coat

    Jayanna, ich hab in mit Essence und P2 getestet. Meist nehm ich P2 und er hält wirklich lange.. wie lange genau, kann ich dir noch nicht sagen, länger als 4 Tage hab ich noch nicht ausgehalten Ich lackier zu oft neu....
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Base- u. Top Coat

    @magiccat und Mooncraft: Danke euch beiden .

  19. #59
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Base- u. Top Coat

    kann jemand von euch zufällig den seche vite, und den essie good to go vergleichen?
    vor allem was die trockengeschwindigkeit bei farblacken und die haltbarkeit (splittern, tipwear,etc.) angeht?

    bin grad am überlegen ob ich von seche auf essie umsteigen soll
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Base- u. Top Coat

    Hab mir den Thread hier mal durchgelesen.. den Seche Vite empfehlen ja wirklich sehr viele von euch. Wo kann man den denn kaufen? Und wieviel kostet er?
    Ich finde es echt supi hier!!

  21. #61
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    kaufen kannst du ihn in den USA über ebay. Kostet zwischen 5 und 6 € inkl. Versand.
    Hier in den Arkaden gibt es auch den Nagellack Shop (HP funktioniert aber wohl gerade nicht) die haben den Seche auch, weiß aber nicht was der dort kostet.
    Gruß magiccat

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Base- u. Top Coat

    Vielen Dank!!
    Ich finde es echt supi hier!!

  23. #63
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Base- u. Top Coat

    schau mal bei ebay.com der händler maiandjays hat den, ist recht günstig :)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  24. #64
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    hat schon mal jemand den Essie to dry for ausprobiert? Falls ja wie ist er so und wie schnell trocknet er?
    Gruß magiccat

  25. #65
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Base- u. Top Coat

    Ist das der gleiche wie Good to go? Von dem war ich anfangs begeistert, jetzt wo die halbe Flasche leer ist, taugt er gar nichts mehr

  26. #66
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Base- u. Top Coat

    der soll wohl anders sein, soll wohl auch andere Incis haben. Da ich ihn selber nicht habe aber es hier jemanden gibt, der ihn hat (weiß nur nicht mehr wer) deshalb frage ich nach. Vor allem wie der Langzeittest ist.
    Gruß magiccat

  27. #67
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Base- u. Top Coat

    Bis jetzt habe ich den p2 profi nail studio Base&care Coat genommen,aber das Fläschen ist so gut wie alle(nur noch ca. 0,5cm gefüllt) und ich bekomm kaum noch was raus,weil der Pinsel nicht tief genug geht

    Das finde ich sehr ärgerlich.Weil ich das Produkt so ja nicht ganz aufbrauchen kann

    Ich denke,ich hole mir als nächstes den p2 Profi nail studio Double up

  28. #68
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr ärgerlich.Weil ich das Produkt so ja nicht ganz aufbrauchen kann
    Ganz ehrlich, bei dem Preis wär mir das sowas von egal

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Base- u. Top Coat

    Also ich habe den Base und den Top Coat von u.m.a. Die heißen prince charming und mr. perfect. Und ich finde die echt gut.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    225

    AW: Base- u. Top Coat

    Ich hab mir gestern von Manhatten den Speed Dry & Extreme Reflect Topcoat geholt (hab vorher noch nie einen benutzt) und bin total enttäuscht.
    Mein Nagellack ist auch nach einer Stunde immernoch nicht trocken und was viel schlimmer ist...Mein pinker Nagellack ist blau!!!!!

  31. #71
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Base- u. Top Coat

    Waaas? Wie blau???
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  32. #72
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Base- u. Top Coat

    der speed dry & extreme reflect ist auch kein normaler topcoat, er verändert die farben z.t http://www.manhattan.de/index.php?la...rodukte/nails/. er heisst jetzt pro shine reflecting
    der normale topcoat heisst pro shine top coat (früher speed dry & extreme shine)

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    225

    AW: Base- u. Top Coat

    Ich hab halt ein paar mal gelesen dass der Speed Dry von Manhatten gut sein soll und war daraufhin im DM. Und ich hab wirklich ganz genau geguckt, das war der einzige Topcoat den die da von Manhatten hatten deshalb bin ich davon ausgegangen dass der das sein muss.
    Naja jetzt weiß ichs besser

  34. #74
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    der speed dry & extreme reflect ist auch kein normaler topcoat, er verändert die farben z.t http://www.manhattan.de/index.php?la...rodukte/nails/. er heisst jetzt pro shine reflecting
    der normale topcoat heisst pro shine top coat (früher speed dry & extreme shine)
    achsooo
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  35. #75
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Ich hab halt ein paar mal gelesen dass der Speed Dry von Manhatten gut sein soll und war daraufhin im DM. Und ich hab wirklich ganz genau geguckt, das war der einzige Topcoat den die da von Manhatten hatten deshalb bin ich davon ausgegangen dass der das sein muss.
    Naja jetzt weiß ichs besser
    kann passieren
    neulich ging es mir ähnlich, auch im dm. wollte den top coat und wusste nicht, dass der base coat von manhattan nun genauso heisst "pro shine"
    stand auch nur ein lack im regal und zuhause habe ich dann erst bemerkt, das es ein base coat ist

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  36. #76
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Base- u. Top Coat

    Am Sonntag war verkaufsoffen im CentrO Oberhausen und dort habe ich mir den Misslyn 60 sec Wonder gekauft.

    Ich habe ihn jetzt schon zweimal benutzt und bin restlos begeistert.
    Der Lack trocknet super gut, und dabei hatte ich echt eine Menge Lack benutzt, weil die essence Creamylicious Lacke (wild berry sorbet und raspberry smoothie) sehr flüssig sind und ich die nicht so gut dosieren kann.

    Aber: das erste Mal seit langem kein Bettdeckenmuster.

    Und: der Glanz haut mich um. Dauernd muß ich meine Nägel anschauen. Und irgendwie bildet der Misslyn eine sehr gleichmäßige Schicht, ganz toll glatt und robust.

    Ich weiß nicht, ob ich mir das bei den schlechten Lichtverhältnissen einbilde, aber irgendwie hat er auch die Bläschen rausgezogen. Das ist passiert, weil ich wahnsinnig viel Lack am Pinsel hatte.

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #77
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Base- u. Top Coat

    Sind die Coats von Manhattan und Misslyn Big-3-free?

    Ich habe seit kurzem den Barielle No Chip Speed Dry, muss den aber noch mal ausgiebig testen... außerdem bin ich auf der Suche nach einem richtig guten Basecoat mit vertretbaren Incis, irgendwelche Tipps?

    Und habt ihr schon mal den Base - und den Topcoat von MAC (je 12€ ) getestet?
    Die Reviews auf MakeupAlley machen mich neugierig:
    Basecoat
    Topcoat

    Edit:
    Incis, was sagt ihr?






    Noch ein Edit .
    Gibt es diesen WetnWild Topcoat auch in D?
    Toluene, Formaldehyde & Phthalate free. -- >Reviews
    Geändert von Sui (16.11.2009 um 01:04 Uhr)

  38. #78
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Base- u. Top Coat

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Am Sonntag war verkaufsoffen im CentrO Oberhausen und dort habe ich mir den Misslyn 60 sec Wonder gekauft.

    Ich habe ihn jetzt schon zweimal benutzt und bin restlos begeistert.
    Der Lack trocknet super gut, und dabei hatte ich echt eine Menge Lack benutzt, weil die essence Creamylicious Lacke (wild berry sorbet und raspberry smoothie) sehr flüssig sind und ich die nicht so gut dosieren kann.

    Aber: das erste Mal seit langem kein Bettdeckenmuster.

    Und: der Glanz haut mich um. Dauernd muß ich meine Nägel anschauen. Und irgendwie bildet der Misslyn eine sehr gleichmäßige Schicht, ganz toll glatt und robust.

    Ich weiß nicht, ob ich mir das bei den schlechten Lichtverhältnissen einbilde, aber irgendwie hat er auch die Bläschen rausgezogen. Das ist passiert, weil ich wahnsinnig viel Lack am Pinsel hatte.

    den benutz ich auch und bin restlos begeistert
    und der glanz

    als unterlack benutz ich normalerweise das calciumgel von p2 und bei dunklen lacken zusätzlich noch den manhattan maximum growth
    diese kombi ist eine unschlagbar

  39. #79
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Base- u. Top Coat

    ich nehme jetzt auch microcell als unterlack und will mir einen schnelltrockner anschaffen - eine kollegin hat mir die schnelltrocknertropfen von avon empfohlen, die werd ich jetzt mal bestellen und testen. den von astor kaufe ich aber vielleicht auch. wo bekommt mann denn den seche vite?

  40. #80
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Base- u. Top Coat

    Bei ebay, wo sonst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.