Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Ich hab den Duft auch schon jahrelang und mag ihn immer wieder gern. Mir ist es auch egal, wieviekle frauen ihn haben. Ich muss ihn an mir mögen und mich damit wohlfühlen, das ist mir das Wichtigste. Ist den der Unterschied zwischen EDT und EDP wirklich so groß? Hab ich nicht so in Erinnerung. Ich hab nur das EDT.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  2. #42
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Ich bin vor einigen Jahren auf das EdP umgestiegen, ist mehr ein Gourmet-Parfum, bei mir jedenfalls kommt die Rumnote sehr raus, das gefällt mir . Auch der Orchidéen- Duft soll verstärkt worden sein, was mir allerdings nicht so aufgefallen ist. Für mich ein Knuddel-Duft .
    Riechen Orchideen nach Vanille ??
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  3. #43
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einigen Jahren auf das EdP umgestiegen, ist mehr ein Gourmet-Parfum, bei mir jedenfalls kommt die Rumnote sehr raus, das gefällt mir . Auch der Orchidéen- Duft soll verstärkt worden sein, was mir allerdings nicht so aufgefallen ist. Für mich ein Knuddel-Duft .
    Riechen Orchideen nach Vanille ??
    Hm, Vanille ist ja auch eine Orchideenart, vielleicht gibt es da ähnliche Sorten.

  4. #44
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Also muss ich mal den duft von EDT und EDP vergleichen, einen links, einen rechts... Bin gespannt, was dabei rauskommt
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    ich find das edp nicht so gut ...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  6. #46
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Ich denke, das ist einfach ne Geschmackssache

    Ich liebe zum Beispiel das EDP; es ist irgendwie samtiger, runder für meinen Geschmack.

    Das EDT riecht "schriller", offensiver, wohingegen das EDP mehr mit der Haut verschmilzt.

    Wenn ich den Duft an anderen rieche, dann ist es auch meistens das EDT; damit habe ich jahrelang den Duft von Gaultier verbunden und wusste gar nicht, dass das EDP anders riecht. Letztens hat mich eine Freundin gefragt, was denn so schön an mir riechen würde. Sie wäre nie auf die Idee gekommen, dass es sich hierbei um Jean Paul Gaultier, Classique, handelt

  7. #47
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Also leider geht der Duft in beiden Varianten nicht mehr an mir. Mir wird wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes übel davon. So schlimm, dass ich es nur noch abwaschen muss. Schade, ich dachte, das würde mal wieder was werden zwischen mir und Classique. :leiderja:

  8. #48
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also leider geht der Duft in beiden Varianten nicht mehr an mir. Mir wird wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes übel davon. So schlimm, dass ich es nur noch abwaschen muss. Schade, ich dachte, das würde mal wieder was werden zwischen mir und Classique. :leiderja:
    Ach Dini, vielleicht wirds ja später noch mal was mit euch beiden Ich konnte Classique zum Beispiel anfangs auch nicht gut vertragen- die Kopfnote hat mich tierisch gestört. habe ihn mir trotzdem geholt und jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne- der Duft ist für mich der Inbegriff eines "weiblichen"Duftes. Aber ichhatte zum Beispiel bei Alien auch die anfängliche Faszination nicht verfestigen können. Er wurde zum Nervduft und musste letztendlich gehen

  9. #49
    Nadinini
    Besucher

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Ming, ich glaube, das wird nix mehr. Habe Classique früher sehr geliebt, hatte es jahrelang. Aber jetzt vertrage ich es einfach nicht mehr. Einfach schade.

  10. #50
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Ich habe ihn mir gleich 1993 gekauft, als er neu rauskam und war gleich total begeistert.

    Dann habe ich Jahre später in dem Buch Parfums EDITIOn 2004 entdeckt, dass es inzwischen zwei Varianten gibt. Das Eau de Toilette im Korsettkleid auf rosefarbendem Mattglas hatte ich immer zu Hause stehen.
    Das Wort: Rumaromen hat mich angesprochen und der Flakon vom Eau de Parfum in einem Korsett aus Spitze, mußte ich gleich haben.
    Und ich erfreue mich immer noch an der Rumnote!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir gleich 1993 gekauft, als er neu rauskam und war gleich total begeistert.

    Dann habe ich Jahre später in dem Buch Parfums EDITIOn 2004 entdeckt, dass es inzwischen zwei Varianten gibt. Das Eau de Toilette im Korsettkleid auf rosefarbendem Mattglas hatte ich immer zu Hause stehen.
    Das Wort: Rumaromen hat mich angesprochen und der Flakon vom Eau de Parfum in einem Korsett aus Spitze, mußte ich gleich haben.
    Und ich erfreue mich immer noch an der Rumnote!

    Danke Kätzchen - blöde dass ich jetzt nicht in die Parfümerie düsen kann, möchte jetzt gerne schnuppern. Das könnte das nächste Geschenk für meine Tochter zum Geburi werden. Hätte gerne ein LoT geschmissen, geht nicht schon wieder, habe erst.

  12. #52
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duft, ähnlich JPG Classique

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob andere auch danach riechen, ich finde den Duft toll und das schon seit Jahren .
    Ich fühle mich mit ihm einfach wohl und ehrlich gesagt, hab ich den Duft auch noch nie an einem ganz jungen Mädchen gerochen. Ich glaube, da gibt es mittlerweile andere Düfte, die die jungen Damen bevorzugen, da sind wir wahrscheinlich eh nicht mehr ganz up to date .

    Also wenn Dir der Duft gefällt Rosenresli, dann los, kauf ihn .
    Dann ist dir meine Tochter bisher noch nicht über den Weg gelaufen , ich benutze den Duft ja schon länger als sie auf der Welt ist, aber sie hat ihn auch für sich entdeckt und benutzt ihn ganz gerne mal . Aber ohne mich als Mutter hätte sie ihn vielleicht gar nicht entdeckt.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.