Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 450 von 470 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000
  1. #17961
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Prima. Dann warte ich noch ein bisschen :)

  2. #17962
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt vier weitere Sorten Körperpflegebutter/Badepralinen lieferbar, und zwar:

    Sensitiv
    Toskana
    Sommersonne
    Wein&Rosen

  3. #17963
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und die Liste der Produkte, die ich bestellen möchte, wird immer länger ;). Mal sehen was ich mir dann im Dezember wirklich leiste :)

    Ich hab ja grade die salty spring in der Dusche. Sehr schöne Seife. Hat die jemand schon als Haarseife probiert? Da ich morgen frei habe, kann ich mal mutig sein ;)

  4. #17964
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und weitere drei Sorten Badepralinen und Pflegebutter:

    Sandel-Patchouli
    Choco&Spice
    Schoko-Blutorange




    (ich lasse den Shop diese Woche durchgehend offen)

  5. #17965
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  6. #17966
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich konnte es nicht lassen. Hab ein Viertele Mel Ba bestellt und dazu nochmal eine bunte Tüte :).

  7. #17967
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Und weitere drei Sorten Badepralinen und Pflegebutter:

    Sandel-Patchouli
    Choco&Spice
    Schoko-Blutorange




    (ich lasse den Shop diese Woche durchgehend offen)
    Oh, meine Wunschliste wird immer länger

    Jetzt muss ich nur noch bestellen

  8. #17968
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe heute morgen mit der Bonaire Flamingo die Haare gewaschen und bin völlig hin und weg. Die Haare fühlen sich toll an und glänzen. Bin schon gespannt wie sie morgen aussehen. Mein Päckchen ist auch schon unterwegs. Ich freu mich drauf
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  9. #17969
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist da *freu*. Die Mel Ba hat ja eine tollen Duft. Die darf ganz bald mit unter die Dusche, wenn die salty spring verwaschen ist. Das dauert nicht mehr lange :). In meiner bunten Tüte waren ein Deo menta melissa. Der Duft hat mich total überrascht. Hätte ich mir nicht bestellt, finde ich aber echt toll. Ein Körperöl Fjordwind - sehr schön frisch. Je eine Badepraline Zauberwald und Wein & Rosen. Mag ich beide sehr. Seifen waren auch noch drin - eine spicy orange (hatte ich bei der ersten Bestellung schonmal und finde sie toll), eine banja fresh und eine Zitrone Mohn. Jeweils als Viertele. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Vielen Dank für das tolle Päckchen, liebe Didi!

  10. #17970
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen mit der Bonaire Flamingo die Haare gewaschen und bin völlig hin und weg. Die Haare fühlen sich toll an und glänzen. Bin schon gespannt wie sie morgen aussehen. Mein Päckchen ist auch schon unterwegs. Ich freu mich drauf
    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da *freu*. Die Mel Ba hat ja eine tollen Duft. Die darf ganz bald mit unter die Dusche, wenn die salty spring verwaschen ist. Das dauert nicht mehr lange :). In meiner bunten Tüte waren ein Deo menta melissa. Der Duft hat mich total überrascht. Hätte ich mir nicht bestellt, finde ich aber echt toll. Ein Körperöl Fjordwind - sehr schön frisch. Je eine Badepraline Zauberwald und Wein & Rosen. Mag ich beide sehr. Seifen waren auch noch drin - eine spicy orange (hatte ich bei der ersten Bestellung schonmal und finde sie toll), eine banja fresh und eine Zitrone Mohn. Jeweils als Viertele. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Vielen Dank für das tolle Päckchen, liebe Didi!
    Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Durchtesten und freue mich, dass ich mit der Wundertüte Deinen Geschmack getroffen habe.

  11. #17971
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab mir mal May Chang bestellt, meine absolute Lieblingsseife
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  12. #17972
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich durfte heute meine Bestellung auspacken, vielen lieben Dank, Waldfussel Ich hab meine May Chang nachgeordert und eine Deocreme Menta Melissa. Dazu durften noch ein paar Weihnachtsgeschenke mit.

  13. #17973
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Im Angebot bis 18.12. oder solange der Vorrat reicht:

    Organzabeutel
    gefüllt mit
    Lavendelblüten


    "Lavendelblüten werden traditionell nicht nur zum Beduften von Räumen sondern auch zum Schutz von Textilien verwendet. Auch im Auto kann ein Lavendelbeutel für angenehmen Duft sorgen. Lavendel wirkt beruhigend und ein Lavendelbeutel neben dem Bett kann beim Einschlafen helfen."

  14. #17974
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute habe ich endlich die Mel Ba angewaschen. So eine tolle Seife. Toller, weicher Schaum, sanfter Duft (obwohl unbeduftet) und die Pflege stimmt auch. Die muss auf jeden Fall noch in groß einziehen. Dazu hab ich dann gleich noch die Banja Fresh angewaschen. Allerdings schaffe ich es immer mir mit den Banjas Kratzer auf die Haut zu machen. Aktuell sind wir also trotz ansonsten toller Pflege noch keine richtigen Freunde geworden. Ist auch für mich vom Duft her (Sowohl Banja Maris als auch Banja Fresh) eher was für die wärmere Jahreszeit. Das Viertele verdusche ich jetzt aber noch :) und hibbel darauf, dass die Soleseifen endlich reif werden. Die Bonaire Flamingo ist tatsächlich das beste für meine Haare, was ich bisher getestet habe. Also brauche ich jetzt noch Sole mit anderem Duft :).

    Die Badepralinen sind übrigens auch ganz toll. Hab als erstes die Zauberwald getestet. Ich benutze sie als Pflege und dafür ist sie einfach toll. Auf nasser/feuchter Haut recht einfach aufzutragen, zieht schnell weg und hinterlässt ganz weiche Haut. Super toll. Zauberwald hatte ich bestellt, weil ich wissen wollte, ob ich mich vielleicht mit Patchouli anfreunden kann. Kann ich aber leider nicht. Auf dem Körper geht´s. Gestern hab ich sie als feste Handcreme benutzt und habe immer wieder an den Händen gerochen. Ist nicht so meins. Aber genau deswege wollte ich es ja in klein testen. Werde die Praline aber auf jeden Fall aufbrauchen :) und freue mich dann noch auf die Wein & Rosen.

    Das Deo Menta Melissa werde ich wohl einfrieren. Ich hab noch soviel Deo da, dass ich mir das wohl für den Sommer aufhebe. Passt ja auch vom Duft her perfekt :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  15. #17975
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen dürfte morgen auch landen
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  16. #17976
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Didi, kannst Du sagen wann genau die Soleseifen (Laguna, Salz&Sahne, Limette Vetiver) lieferbar sein werden? Ich überlege meiner Schwägerin Badepralinen zu Weihnachten zu schenken und würde gerne die Seifen dazu bestellen.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  17. #17977
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Didi, kannst Du sagen wann genau die Soleseifen (Laguna, Salz&Sahne, Limette Vetiver) lieferbar sein werden? Ich überlege meiner Schwägerin Badepralinen zu Weihnachten zu schenken und würde gerne die Seifen dazu bestellen.
    Grade freigegeben:

    Waldfussels
    Soleseifen

  18. #17978
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und schon bestellt :). Meine Haare werden sich freuen ;). Mit durften in groß die Bonaire Flamingo, die Laguna und die Mel Ba, ein Viertele Salz & Sahne. Und 8 Badepralinen Choco & Spice. Die werden verschenkt. Bei der Limette Vetiver habe ich scheinbar vergessen auf "in den Warenkorb" zu klicken. Die sollte eigentlich auch noch mit. Aber egal - die anderen reichen erstmal ewig. Mein Viertele Bonaire Flamingo habe ich jetzt schon 3x zum Haare waschen benutzt und es wird nicht kleiner ;)

  19. #17979
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja die Soleseifen sind sehr sparsam, bei den Babassuölseifen schaffe ich ein Stück in knapp zwei Wochen
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  20. #17980
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Könnte bei mir auch hinkommen. Hab das Viertele Mel Ba innerhalb von 3 oder 4 Tagen verduscht. Die ist aber auch soooo toll

    Nehme im Gesicht übrigens grade die Shea-Salzseife Sensitiv. Die ist super toll. Hatte jetzt einige Wochen eine Honig-Salz-Seife einer anderen Siederin und mit der kam ich jetzt nicht mehr gut zurecht. Trotz trockener Haut immer wieder Pickel. Also werde ich die für den Körper aufbrauchen, wenn meine Banja Fresh verduscht ist (vermutlich morgen) und ins Gesicht darf die Fussel Salzseife. Damit geht´s meiner Haut sofort wieder besser. Sehr schön
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  21. #17981
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist endlich gelandet, aber wie - ich bin echt stocksauer auf Hermes. Erst krieg ich eine Mail von wegen falscher Adresse, die war aber richtig, dann 2 Tage nix und jetzt haben die mir das Päckchen einfach in die offene Garage gelegt, wo doch die Adresse verkehrt war und ein Zettelchen in den Briefkasten das sie es dort abgestellt haben.
    Das Päckchen hat einen Wert über 80€ und die stellen das einfach so ab - ich könnte aus der Haut fahren, zumal immer jemand da war, aber anscheinend muss es hoppladihopp gehen.
    Jetzt zum angenehmen Teil, endlich hab ich meine May Chang wieder, aber Bonaire, Laguna und Spicy Orange duften auch toll, meine Deocremes kenn ich ja schon, das sind Nachkäufe und somit auch alte Lieben.
    Fussel für die Goodies, besonders für Banja Maris - wusste echt nicht, dass man bei über 80€ so belohnt wird.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  22. #17982
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ha, auf die May Chang freut sich hier besonders mein Mann! Der ist ja schon fast so weit zu sagen, daß eine Dusche ohne May Chang vergeudete "Waschzeit" ist! *lach*

    Also, egal was ich bisher alles ausprobiert habe -- ich komme immer wieder zu den herrlichen Fussel-Produkten zurük. Und warte dann halt auch mal, wenn was nicht da ist. Selbst meine Mädels lieben die Seifen und Bademilch und Badepralinen sehr. Die ganze Familie Mähnenschaf ist "verfusselt."

    Heute werde ich mir am Abend wieder mal den besonderen Genuß eines Fussel-Bades genehmigen.
    Ein seltenes aber heiß geliebtes Ritual, das wirklich allen Stress von Arbeit etc. einfach abwäscht und nur Wohlgefühl hinterlässt.
    Ich freue mich schon!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #17983
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Kann man sich an Patchouli gewöhnen? Eigentlich heißt es doch, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich benutze ja jetzt seit einigen Tagen die Badepraline Zauberwald als feste Körperbutter und mittlerweile mag ich den Duft. Anfangs war´s ja so "naja, Pflege toll, aber der Duft nicht so meins". Jetzt bin ich aber ganz traurig, dass nur noch ein minikleiner Rest übrig ist, der nur noch für einmal cremen reicht. Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen und mir noch was mit Patchouli bestellen
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  24. #17984
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Waldfussel, bist du auf irgendeinem Weihnachtsmarkt zu finden?

  25. #17985
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist endlich gelandet, aber wie - ich bin echt stocksauer auf Hermes. Erst krieg ich eine Mail von wegen falscher Adresse, die war aber richtig, dann 2 Tage nix und jetzt haben die mir das Päckchen einfach in die offene Garage gelegt, wo doch die Adresse verkehrt war und ein Zettelchen in den Briefkasten das sie es dort abgestellt haben.
    Das Päckchen hat einen Wert über 80€ und die stellen das einfach so ab - ich könnte aus der Haut fahren, zumal immer jemand da war, aber anscheinend muss es hoppladihopp gehen.
    Jetzt zum angenehmen Teil, endlich hab ich meine May Chang wieder, aber Bonaire, Laguna und Spicy Orange duften auch toll, meine Deocremes kenn ich ja schon, das sind Nachkäufe und somit auch alte Lieben.
    Fussel für die Goodies, besonders für Banja Maris - wusste echt nicht, dass man bei über 80€ so belohnt wird.
    Echt heftig, der Hermes-Zusteller. Ich finde, jeder sollte seinen Job wenigstens einigermaßen anständig erledigen, wenns auch nicht der Traumjob ist, den man richtig mit Herzblut macht.

    Schön, dass das Päckchen Dich für den Ärger darüber entschädigen konnte. Und, ja, bei Bestellungen über 80 Euro sind wir "spendabel" Schließlich sparen wir auch einiges an Zeit im Vergleich zu vier 20 Euro Bestellungen.

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ha, auf die May Chang freut sich hier besonders mein Mann! Der ist ja schon fast so weit zu sagen, daß eine Dusche ohne May Chang vergeudete "Waschzeit" ist! *lach*

    Also, egal was ich bisher alles ausprobiert habe -- ich komme immer wieder zu den herrlichen Fussel-Produkten zurük. Und warte dann halt auch mal, wenn was nicht da ist. Selbst meine Mädels lieben die Seifen und Bademilch und Badepralinen sehr. Die ganze Familie Mähnenschaf ist "verfusselt."

    Heute werde ich mir am Abend wieder mal den besonderen Genuß eines Fussel-Bades genehmigen.
    Ein seltenes aber heiß geliebtes Ritual, das wirklich allen Stress von Arbeit etc. einfach abwäscht und nur Wohlgefühl hinterlässt.
    Ich freue mich schon!
    Stimmt, Dein Mann, der May Chang Junkie (ich hoffe, ich darf das so frech sagen).
    Hast Du meine Mail bezüglich der aktuellen Bestellung gelesen?

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Kann man sich an Patchouli gewöhnen? Eigentlich heißt es doch, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich benutze ja jetzt seit einigen Tagen die Badepraline Zauberwald als feste Körperbutter und mittlerweile mag ich den Duft. Anfangs war´s ja so "naja, Pflege toll, aber der Duft nicht so meins". Jetzt bin ich aber ganz traurig, dass nur noch ein minikleiner Rest übrig ist, der nur noch für einmal cremen reicht. Ich werde das bei Gelegenheit mal überprüfen und mir noch was mit Patchouli bestellen
    Ja, man kann sich auch an Patchouli gewöhnen Vor allem natürlich, wenn es erst mal nur sanft in Mischungen enthalten ist, aber dann sicher nach und nach auch pur.

    Dass Du Patchouli (evtl.) grade lieben lernst, eröffnet Dir eine tolle Möglichkeit: Wenn Du zunächst einige Wochen oder sogar Monate lang Pflegeprodukte mit einem bestimmten Duft, also z.B. Zauberwald, nur zu sehr angenehmen Gelegenheiten verwendest, kannst Du ihn als absoluten Wohlfühlduft im Unterbewusstsein verankern und dann auch zur Aufmunterung verwenden, wenns Dir mal nicht so gut geht oder z.B. für einen Krankenhausbesuch oder andere Situationen, die mal nicht so schön sind.

    Das geht natürlich auch mit allen anderen Düften. Für mich habe ich den Fjordwind- und den Maris-Duft so belegt, indem ich immer eine der beiden Seifen mit in die Sauna, das Schwimmbad, den Urlaub genommen habe. Wenn ich jetzt eine der beiden verwende, duftet sie für mich nach Urlaub und Entspannung.

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Waldfussel, bist du auf irgendeinem Weihnachtsmarkt zu finden?
    Nein, dafür nehme ich mir keine Zeit mehr.

  26. #17986
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na mal sehen. Bei der nächsten Bestellung darf dann wieder was mit Patchouli mit. Jetzt freu ich mich erstmal auf meine neuen Sole-Seifchen. Mein Päckchen wurde versendet
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  27. #17987
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nein, dafür nehme ich mir keine Zeit mehr.
    Schade, aber verständlich.

    @Megafrauchen:
    Na, mit Zauberwald kannst du doch gar nichts falsch machen, das ist so wunderbar beduftet und sicher auch für Patchoulieinsteiger gut geeignet

  28. #17988
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel, ich habe die Mail zur aktuellen Bestellung nicht nur gelesen, ich habe heute auch schon reagiert!

    Und damit, meinen Mann einen May Chang Junkie zu nennen, liegst Du absolut richtig! *lach*

    Ach, und was Patchouli angeht: ich frage mich immer, wie man ohne Patchouliduft überhaupt leben kann…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #17989
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...

    Ach, und was Patchouli angeht: ich frage mich immer, wie man ohne Patchouliduft überhaupt leben kann…


    Ja, ich bin auch bekennender Patchoulijunkie

  30. #17990
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe mein Päckchen eben aus der Packstation befreit . Die Laguna sieht ja toll aus und die Badepralinen sind super niedlich. Also Goodies habe ich eine Probe der Deocreme Fjordwind und ein kleines Stückchen der Salzseife Shea Sensitiv. Wird wahrscheinlich beides mit in das Weihnachtskörbchen meines Bruders und seiner Freundin wandern, falls ich mich davon trennen kann
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  31. #17991
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich muss meins heute noch abholen. Ich denke jedenfalls, dass es das ist, was bei der Post auf mich wartet. Ich bin schon total gespannt, weil es meine allererste Bestellung ist.

  32. #17992
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ihr Lieben,

    heute/morgen war/ist der letzte Versandtag vor Weihnachten. Wessen Zahlung bis heute nicht auf meinem Konto war, der muss nun bis nach Weihnachten warten.

    Der Shop bleibt geöffnet und ihr könnt durchgehend bestellen, der Versand erfolgt aber erst wieder ab 28.12.

    Ich wünsche euch also schon jetzt schöne und hoffentlich erholsame Feiertage.

  33. #17993
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel,

    ich wünsche Dir auch wunderschöne erholsame Feiertage!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #17994
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Fussel,

    Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie.

    PS: Hab mir selbst noch ein großes Fusselpaket gegönnt, freu mich darauf schon im neuen Jahr

  35. #17995
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ein gesundes neues Jahr Euch allen. Ich bin jetzt endgültig Patchouli-Fan . Das Körperöl Dark Rose ist einfach göttlich . Das muss ich auf jeden Fall in groß haben, wenn meine Kleingröße aufgebraucht ist. Von ´nem anderen Shop habe ich jetzt einige Haarpflegeprodukte mit Patchouli, da passt das perfekt.

    Hat jemand schonmal mit dem Hennapulver von Didi gefärbt oder färbst Du sogar selbst damit, Didi? Ich hab vor kurzem angefangen mit PHF-Cremes zu färben, möchte aber auf Pulver umsteigen. Allerdings möchte ich nicht knallrot werden. Evt. würde ich mal versuchen Henna rot und Henna neutral zu mischen. Das sollte dann ja nur einen Rotstich geben, oder?
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  36. #17996
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    ...
    Hat jemand schonmal mit dem Hennapulver von Didi gefärbt oder färbst Du sogar selbst damit, Didi? Ich hab vor kurzem angefangen mit PHF-Cremes zu färben, möchte aber auf Pulver umsteigen. Allerdings möchte ich nicht knallrot werden. Evt. würde ich mal versuchen Henna rot und Henna neutral zu mischen. Das sollte dann ja nur einen Rotstich geben, oder?
    Ja, ich färbe selbst damit. Allerdings bin ich von Natur aus "straßenköterblond", sodass ich nur einen Rotstich davon bekomme. Da es sehr von der Ausgangsfarbe abhängt, ist es schwer, da Tipps zu geben. Evtl. färbst Du einfach mal eine untere Strähne mit dem puren Henna. Da es keine aufhellenden Zusätze enthält, wie die meisten "Henna-Pulver", die man sonst bekommt, ist es nicht so extrem.

    Das Du jetzt Patchoulifan bist, freut mich persönlich ganz besonders

  37. #17997
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin auch Straßenköterblond . Allerdings habe ich lange chemische Strähnen machen lassen, z.T. auch blondiert, so dass die Haare nach meinem straßenköterblonden Ansatz heller sind. Habe ich jetzt aber durch die PHF-Cremes schon ganz gut angeglichen. Ich denke ich bestelle beim nächsten Mal mal beide Pulver mit und taste mich ran. Viel schief gehen kann ja nicht. Notfalls kommt halt ne dunklere PHF drüber, wenn es doch zu doll wird

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann fehlt mir bei Dir eigentlich nur noch ´ne Henna-Seife. Ich liebe ja Deine Sole-Seifen für die Haare. Leider ziehen die bei mir mächtig Farbe :(. Aber Haarseifen machst Du ja leider nicht und für dem Körper macht Henna ja irgendwie keinen Sinn ;)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  38. #17998
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zum Hennapulver allgemein. Ich hatte in jungen Jahren (lang ist's her... ^^) lange Zeit meine Haare mit Pulver rot gefärbt. Da ich auch eher dunkelblonde bis hellbraune Haare habe, ging das bisweilen mal ins Orange Irgendwo hatte ich dann mal her, das Henna mit starkem schwarzem Tee (Assam, Ostfriesentee ) anzurühren - das macht es insgesamt dunkler und v.a. verhindert es helles Orange. Vielleicht auch für dich einen Versuch wert, @megarafrauchen?
    Viele Grüße vom Igittchen

  39. #17999
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Zum Hennapulver allgemein. Ich hatte in jungen Jahren (lang ist's her... ^^) lange Zeit meine Haare mit Pulver rot gefärbt. Da ich auch eher dunkelblonde bis hellbraune Haare habe, ging das bisweilen mal ins Orange Irgendwo hatte ich dann mal her, das Henna mit starkem schwarzem Tee (Assam, Ostfriesentee ) anzurühren - das macht es insgesamt dunkler und v.a. verhindert es helles Orange. Vielleicht auch für dich einen Versuch wert, @megarafrauchen?
    Das war aber vermutlich kein reines Henna-Pulver? Ich hatte früher immer das Masria fiery red, das enthält Sodium Picramate (einen synthetischen Farbverstärker). Mit reinem Hennapulver wird Dunkelblond nicht Orange.

  40. #18000
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich werd´s einfach mal probieren. Allerdings muss erst noch ein Rest Logona Creme und Sante Pulver Mahagoni weg. Das Sante Pulver hab ich grade zum ersten Mal auf dem Kopf. Bin sehr gespannt.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.