Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 420 von 470 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
  1. #16761
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also ich hab' jetzt über die HP reserviert per Nachricht. War das richtig so?! Hab' nämlich noch keine Rückmeldung bekommen bzgl. Verfügbarkeit ...

    Und wie das dann abläuft wenn ich bestelle, weiß ich auch nicht. Ein echtes Abenteuer, meine 1. Waldfussel-Bestellung! :D

    Nachtrag: OK war richtig so, hatte eben ne Mail :)
    Trotzdem bleibt es spannend: Hatte noch was von Körperbutter im Glas gelesen *.* Den September warte ich auf jeden Fall noch ab!
    Geändert von 38838 (01.09.2014 um 17:51 Uhr)

  2. #16762
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alle Sorten wieder da und endlich in den tollen neuen Flaschen und mit den tollen neuen Etiketten.

    Und ab morgen dürfen sie dann in euren Einkaufwagen

    Bitte weitersagen: Die funktionieren auch als wunderbare natürliche Raumdüfte.

    Waldfussels
    Schuhdeos
    verschiedene Sorten

  3. #16763
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Schuhdeos sind genial.

    Ich weiß, ich bin lästig: aber was ist mit Limette-May Deo...?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #16764
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Die Schuhdeos sind genial.

    Ich weiß, ich bin lästig: aber was ist mit Limette-May Deo...?
    Das gibt es wieder, sobald ich dazu komme, es nachzuproduzieren :-P

  5. #16765
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, die Spatel hast du noch nicht eingestellt oder?

    Aber dauert ja noch ein paar Tage bis zu meiner Bestellung. Ich warte aber schon.

  6. #16766
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Fussel, die Spatel hast du noch nicht eingestellt oder?

    Aber dauert ja noch ein paar Tage bis zu meiner Bestellung. Ich warte aber schon.
    Ich bin grade dabei (noch nicht sichtbar). Aber je öfter ihr fragt, desto weniger kriege ich hin, weil ich immer antworten muss

  7. #16767
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo liebe Fussel-Deo-Fans - ich hätte mal eine Frage :

    Ist es möglich, dass nicht alle Deos gleich wirken und den Schweißgeruch unterdrücken ??

    Ich finde die Idee der alufreien Deocremes schon immer klasse - habe auch schon vor längerer Zeit zu meiner Seifenbestellung von der lieben Fussel Deopröbchen dazu bekommen...
    Aber leider - ich habs probiert und musste feststellen, dass die Wirkung bei mir ziemlich schnell verfliegt und ich auch ohne große sportliche Betätigung schon mittags anfange zu müffeln. Neee, sorry, bei aller Liebe, aber ich hab die Deocremes mit Bedauern abgehakt - klappt bei mir nicht.

    Ich benutze so ein Alaun-Kristall-Deo - ich hab gelesen und hoffe mal, es stimmt, dass das Aluminium darin nicht so in den Körper eindringen kann wie das Alu in den üblichen Deorollern... Trotzdem, dass die Kristalldeos nicht optimal sind im Hinblick auf körperfremde Stoffe, ist mir immer bewusst, aber die Wirkung ist einfach top, deswegen hab ich die Bedenken immer weggeschoben, man will ja nicht müffelnd herumlaufen...

    Immer mal wieder hab ichs aber mit Fussels Deocremes probiert, vor allem am Wochenende, und leider jedes Mal festgestellt - Wirkung nach wenigen Stunden futsch... (Ich meine, es war vor allem das Sparkling und das Kamille-Lavendel-Deo, das ich zwischendurch getestet habe.)

    Soooo - jetzt aber - die liebe Fussel gibt ja nicht auf und schickt mir weiterhin zu jeder Seifenbestellung tapfer neue Deo-Töpfchen !

    Vor kurzem fiel mir wieder eins davon in die Hände und da gerade Wochenende war, wollte ich mir eine Alaun-Pause gönnen und schmierte erneut die Deo-Creme, diesmal war es die Celtic. Und plötzlich stelle ich fest - es funktioniert, bis nachmittags null Geruch, danach minimalst, aber mit ein wenig Nachschmieren ist der Tag gerettet !
    Schon die ganze Woche benutze ich jetzt nur das Celtic Deo und bin ganz von den Socken, wieso das plötzlich so gut wirkt !!
    Und das trotz der gar nicht so kühlen Temperaturen und obwohl ich micht gestern sogar sportlich betätigt habe !

    Ich habe auch noch weitere ungetestete Probedöschen (ich glaube Sensitiv und Sandel-Weihrauch) und werde wohl demnächst mal eine Versuchsreihe starten, ob das Celtic eine Ausnahme ist oder ob vielleicht nur das zuvor meist getestete Sparkling ausnahmsweise nicht funktioniert....

    Jedenfalls bin ich ziemlich happy, dass ich nun doch eine alufreie Möglichkeit habe und hoffe, dass ich auch auf Dauer so gut damit zurecht komme !

    Puh, entschuldigt den langen Beitrag, das war eigentlich gar nicht beabsichtigt.....

    Kann denn jemand die Erfahrung bestätigen, dass nur bestimmte Deocremes bei einer Person gut wirken und andere nicht so ? Ich würde doch annehmen, dass die Zutaten abgesehen vom reinen Duft jeweils gleich sind ?
    Und der Duft selber ist es ja nicht, der den Schweißmuff unterdrückt, das sind ja wohl eher die Grund-Zutaten !

  8. #16768
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, ist bei mir auch so. Manche wirken quasi überhaupt nicht oder ich muffe schnell komisch damit, mit anderen rieche ich den ganzen Tag super. Ich lieeeeebe Weihrauch-Sandel total, aber das ist leider eins, das bei mir gar nicht wirkt.

  9. #16769
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei mir wirken auch nicht alle Deocremes gleich. Ich glaube das liegt teilweise an der Zusammensetzung der Düfte, wie die mit der eigenen Hautchemie reagieren? Bei manchen Düften, fange ich relativ schnell an zu müffeln, bzw. bei mir riecht es dann einfach nicht so angenehm wie mit anderen Düften. Beispiel: Zitrusdüfte gehen bei mir als Deo gar nicht. Daher geht bei mir das Limette May Deo überhaupt nicht, obwohl es ein sehr schöner, frischer Duft ist, perfekt für den Sommer. Das Menta-Melissa ging auch überhaupt nicht. Das entwickelte sich bei mir zu einem ganz eigenartigen Duft. Ich benutze am liebsten das Sensitiv Deo von Fussel. Das funktioniert bei mir am besten und ist mein Heiliger Gral in Sachen Deocreme.

  10. #16770
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Kann denn jemand die Erfahrung bestätigen, dass nur bestimmte Deocremes bei einer Person gut wirken und andere nicht so ? Ich würde doch annehmen, dass die Zutaten abgesehen vom reinen Duft jeweils gleich sind ?
    Und der Duft selber ist es ja nicht, der den Schweißmuff unterdrückt, das sind ja wohl eher die Grund-Zutaten !
    Ich vermute mal, dass es genau der Duft ist, der den Unterschied macht. Sind schließlich ätherische Öle, die ja für sich genommen vielfältige Wirkungsweisen haben. Manche wirken besonders stark antibakteriell, manche weniger, usw. Und auch die Hautchemie ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    Bei mir hat das Sensitiv Deo (also komplett ohne ÄÖ) ganz schlecht gewirkt, jetzt mit dem Sparkling hingegen bin ich sehr zufrieden, auch andere beduftete (Celtic, Fjordwind...) haben gut gewirkt, Bonaire glaub ich wieder weniger soweit ich mich erinnern kann. Also ja, vergleichbare Erfahrungen gemacht, da hilft nur austesten.

  11. #16771
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau wie Julienne schreibt. Da kommen wohl zwei Punkte zusammen. Einmal, dass ätherische Öle ja durchaus auch eine Wirkung auf die Geruchsbildung haben, nicht nur überdeckende. Und zum zweiten, dass diese ätherischen Öle je nach eigener Hautchemie noch mal unterschiedlich wirken.

  12. #16772
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Super, lieben Dank euch allen für die Erfahrungsberichte !
    Dann spinne ich also wohl doch nicht...

    Ich habe vorhin mal die vorhandenen Probetöpfchen herausgekramt und werde sie mal Tag für Tag testen. Wenn am Ende nur das Celtic klappt, ist es ja auch völlig in Ordnung, der Duft ist ja schon mal toll !

    Der Eigenduft des Deos verschwindet bei mir übrigens ohnehin relativ bald, was ich auch genau richtig finde. Was natürlich nicht heißt, dass nicht die ätherischen Öle noch weiter auf der Haut wirken und böse Schweißbakterien killen.

  13. #16773
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet mit einigen tollen neuen Zubehör-Artikeln (findet ihr schon auf der Startseite) und mit May Chang, Zitrone Mohn, Fjordwind und Fjordwind mit Mohn.

    http://www.waldfussel.de/

  14. #16774
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hab gerade bestellt! Endlich mal wieder ein Fusselpäckchen im Anmarsch! Ich freu mich!

    Fussel, ich hab die Reservierung etwas abgeändert. Wenn das nicht geht, melde dich bitte.

  15. #16775
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe auch schon mal einen Teil meiner Reservierungsliste bestellt… jetzt warte ich nur noch auf__________nee, ich sag's nicht mehr, ich weiß, ich nerve!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #16776
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab gerade bestellt! Endlich mal wieder ein Fusselpäckchen im Anmarsch! Ich freu mich!

    Fussel, ich hab die Reservierung etwas abgeändert. Wenn das nicht geht, melde dich bitte.
    Vermutlich kein Problem. Wenn was ist, melde ich mich in den nächsten Tagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habs jetzt doch schnell überflogen. Das passt so.

  17. #16777
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wieder geöffnet mit einigen tollen neuen Zubehör-Artikeln (findet ihr schon auf der Startseite) und mit May Chang, Zitrone Mohn, Fjordwind und Fjordwind mit Mohn.

    http://www.waldfussel.de/

    Juhu juhu! Die May Chang ist da!
    Und schon bestellt :) Hach, ich freue mich...

  18. #16778
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noki, was hast du denn so bestellt ?
    Die Fenchel-Limette ist ja meine persönliche Lieblingsseife , aber die hatte ich nun zweimal und will jetzt was anderes. Die Vetiver ist nicht ganz so meins, aber nun habe das Problem mit Sage&Lime und May Chang, beide zitrisch - sind das feine Nuancen, sie werden ja wohl anders riechen als die Soleseifen, ich weiss grad nicht so genau . Oder soll ich doch mal die Mel Ba testen, aber die soll ja fast keinen Geruch haben

  19. #16779
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab bestellt:

    3x Fjordwind 100g
    2x May Chang 100g
    2x Olivenseife 100g
    1x Deocreme Sensitiv 30ml
    1x Deocreme Celtic 50ml (gabs leider nicht mehr in 30ml, ich mag die kleinen Döschen lieber)
    1x Cremespatel glasklar
    1x Cremespatel weiß
    7x Mini Handtücher in blau
    1x Seifenablage Sonderedition, rund, orbitblau (hab zwar genug Seifenablagen aber die hab ich schon länger im Auge und die wollte ich unbedingt noch haben )

    Ich freu mich schon.

    @Fussel: Hab soeben überwiesen.

  20. #16780
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...

    @Fussel: Hab soeben überwiesen.
    Ich bin reich, ich bin reich (ich kann aber voraussichtlich frühestens am Dienstag verschicken wegen Einschulung).

  21. #16781
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das passt schon. Freu mich trotzdem schon total.

  22. #16782
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Boah, du hast aber hin gefasst. Darf ich vermuten, dass May Chang und Fjordwind Lieblinggseifen von dir sind ? Hattest du nicht mal geschrieben, dass dir Fjordwind nicht so liegt oder war das nur auf das Deo bezogen. Oder ist es für Herr Noki?
    Kannst du mal den Duft der May chang beschreiben, wenn möglich nimm als Vergleich die Limette Fenchel dazu. Und hattest nicht auch von der Sage+Lime geschwaermt.
    Beschreib doch mal, bittte, bittteee

  23. #16783
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fjordwind ist tatsächlich einer meiner Lieblingsdüfte von Fussel. Als Deo hat es aber bei mir nicht so gut funktioniert. Ich hatte allerdings bei der letzten Bestellung eine Probe vom Fjordwind Deo und will es nochmal testen.

    Die May Chang beschreiben? Puh... kennst du das Limette May Deo? Die Seife gehört quasi als Pendant dazu. Das ist derselbe Duft. Deswegen bestellt Mähnenschaf ja auch immer Limette May + May Chang für ihren Mann.

    Ich hab von der May Chang und der Olivenseife je 2 bestellt, weil ich die Sage & Lime und die Mel Ba wieder rausgenommen habe aus meiner Reservierung. Und dann hab ich statt 2 direkt 3 der Fjordwind Seifen bestellt. Die gehört eben zu meinen absoluten Lieblingsseifen.

  24. #16784
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fjordwind hab ich gerade auch noch nen Rest in der Dusche .. die neuen Seifen wie My Chang und so kenn ich wegen dem Aufbrauchen gar nicht

    Dafür hab ich noch eine Noir, die als nächstes dran kommt.. na, wer ist neidisch drauf ??

    Mir fehlt hier grad Soapfuxx
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #16785
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich freu mich schon, diesen Monat werde ich endlich wieder bestellen!!
    Mein großer Pott Lieblingsdeo (Lavendel-Kamille) ist leer, die große Bonaire Flamingo fast leer und die Weihrauch soll noch etwas in den Winter reichen, die finde ich so kuschelig. Von den Seifen ist ein kleines May Chang Viertele meine letzte Waldfusselseife, die ich gerade aufbrauche, da muss auch Nachschub her!! Besonders freu ich mich auf die Sage & Lime!!

    Fjordwind funktioniert bei mir als Deocreme leider auch nicht, da bestell ich aber glaub ich noch ein Seife dazu, wenn es sie jetzt wieder gibt, weil ich den Duft auch super finde! Ist bei Peelingseife Mohn stark oder schwach schrubbelig?

  26. #16786
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt hier grad Soapfuxx
    Lilchen, diese Last kann ich nicht tragen

  27. #16787
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Willkommen zurück, Soapfuxx

    Ich hab gerade auch eine kleine Bestellung gemacht: 2xMay Chang und 30ml Deocreme Menta Melissa

  28. #16788
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... die neuen Seifen wie My Chang und so kenn ich wegen dem Aufbrauchen gar nicht

    Dafür hab ich noch eine Noir, die als nächstes dran kommt.. na, wer ist neidisch drauf ??
    ...
    Aber Ba Limon kanntest Du doch bestimmt oder? Die ist doch nur meinem Umbenennungswahn zum Opfer gefallen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ... Ist bei Peelingseife Mohn stark oder schwach schrubbelig?
    Ich würde sie eher als stark schrubbelig bezeichnen, aber nicht so kratzig wie die Sandelholzpeelingseifen.

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Lilchen, diese Last kann ich nicht tragen

  29. #16789
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh, die tollste Neue hab ich euch noch vorenthalten. Jetzt auch reif und absolut super für geplagte Hände.

    Eine Shea-Salzseife mit 30% Überfettung!

    Waldfussel
    Creme-Salzseife
    Sensitiv

  30. #16790
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Lilchen, diese Last kann ich nicht tragen

  31. #16791
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Omg klingt die toll!! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen, was es sonst noch so gibt.
    Hast du eigentlich noch ein paar weitere Seifen ohne Babassuöl im Regal? Bzw. welche ohne Zitrusnote?

  32. #16792
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wie süß - danke!!! Das rührt mich sehr

    Die cremige Salzseife klingt super spannend
    • More Than I Should ...

  33. #16793
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu, soapfuxx! Ganz ohne hier hält man auch nicht aus, ne?

    Oh doch so stark? Ich glaub dann nehm ich doch lieber ohne, ich bin eh so'n Peeling-Weichei...

  34. #16794
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fuessel, versendest du Maxibriefe, wenn ja , wieviel Seifen gehen da rein?

  35. #16795
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Lilchen, diese Last kann ich nicht tragen
    ... ohhhhhhh - komm an mein Herz, Seifenschwester wie schön ! Hach wär nur alles im Leben so, einmal rufen und zack ist se da .... aber ganz ganz ehrlich, der Waldfussel-Thread ist ( für mich ) nicht der gleiche ohne Dich !

    Hach, schöön

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Aber Ba Limon kanntest Du doch bestimmt oder? Die ist doch nur meinem Umbenennungswahn zum Opfer gefallen
    Ah sooooo ja ok, dann ist ja alles gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #16796
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, die tollste Neue hab ich euch noch vorenthalten. Jetzt auch reif und absolut super für geplagte Hände.

    Eine Shea-Salzseife mit 30% Überfettung!

    Waldfussel
    Creme-Salzseife
    Sensitiv
    Nur ein kleiner Hinweis: In der Artikelbeschreibung kommt 2x der Satz "Auf Schaum muss man bei dieser Seife aber verzichten..." vor.

  37. #16797
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... ohhhhhhh - komm an mein Herz, Seifenschwester wie schön ! Hach wär nur alles im Leben so, einmal rufen und zack ist se da .... aber ganz ganz ehrlich, der Waldfussel-Thread ist ( für mich ) nicht der gleiche ohne Dich !

    Hach, schöön
    Ach, manchmal muss das Leben auch einfach sein. Schweres gibt es genug - und Wünsche erfüllen macht soooo Spaß Vor allem meinem Lilchen

    @Bananarama, ganz ohne war gut für eine Auszeit. Aber nicht für immer
    • More Than I Should ...

  38. #16798
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Creme-Salzseife...mhmmm.

  39. #16799
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vorhin habe ich Fussels letzten gebunkerten Pflegemuffin angefangen - Wein&Rosen Der duftet sooooo schön
    • More Than I Should ...

  40. #16800
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Fuessel, versendest du Maxibriefe, wenn ja , wieviel Seifen gehen da rein?
    Ich versende standardmäßig alles als Maxibrief, was von Gewicht und Größe her passt. Alles, was über 1kg oder 5cm liegt, geht per Hermes raus.

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Hinweis: In der Artikelbeschreibung kommt 2x der Satz "Auf Schaum muss man bei dieser Seife aber verzichten..." vor.
    Danke, klassischer Copy&Paste-Fehler. Korrigiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.